|
Thema: Turnschuhe
[ - Antworten - ]
|
| |
07.04.2002, 23:30 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Ich habe auch schon Allstars gesehen, die gingen bis zu den Kniehen, waren das Original oder nachgemachte (hatten das originalemblem drauf)????? ----------------

ATARIMAN
|
17.05.2002, 17:51 Uhr
Herr_Rossi Posts: 16 Rang: Stallbursche
| Wie hiessen eigentlich die Adidas, deren Sohle aus lauter Adidaszeichen (stimmt, das gibt´s ja auch nicht mehr!) bestanden, die neben übergestanden haben. Corsstrainer oder so? Gabs in blau mit schwarzer Sohle...
davon abgesehen...
früher in der schule mussten wir immer möglichst gute markenturnschuhe besitzen - als statussymbol.
turnschuhe - das reichte. heute muß das ganze outfit teuer sein!
können meine eltern ja eigentlich froh sein, daß ich damals teenager war...
---------------- Viele Grüße
Herr Rossi
-----------
Jaaa, Herr Rossi sucht das Glück....

|
17.05.2002, 19:13 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
|
 ----------------

|
17.05.2002, 22:39 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Trommler
| Jaaaaa - das sind sie! Meine ständigen Begleiter durch ein meiner Meinung nach durchaus bemerkenswertes Jahrzehnt!
Allerdings haben meine nur etwa 2 - 3 Tage so neu ausgesehen. ----------------

Slime
|
20.11.2006, 03:40 Uhr
chrissi Posts: 4 Rang: Frischfleisch
| Hi Mainzmichel,
wie sieht denn die neue Besohlung aus bei Deinen Adidas? Habe noch ein Paar Tennis Spezial, bei denen die Sohlen fast weggebrochen sind, und ein Paar ebensolche Trophys. Die direkt aufgeschäumte PU-Sohle (lt. Adidas-Katalog) lässt sich doch gar nicht vom Schuhmacher rekonstruieren, oder?
Chris ----------------
|
20.11.2006, 03:46 Uhr
| Hi mainzmichel,
wie sieht denn die neue Besohlung bei den adidas aus? Die direkt angeschäumte PU-Sohle (laut adidas-katalog) lässt sich doch gar nicht wieder herstellen, oder? Habe noch ein Paar Tennis Spezial und ein Paar Trophys, bei denen die Sohle weitgehend weggebrochen ist. Also antworte bitte!!!
Chris ----------------
|
20.11.2006, 03:47 Uhr
| Hi Mainzmichel,
wie sieht denn die neue Besohlung aus bei Deinen Adidas? Habe noch ein Paar Tennis Spezial, bei denen die Sohlen fast weggebrochen sind, und ein Paar ebensolche Trophys. Die direkt aufgeschäumte PU-Sohle (lt. Adidas-Katalog) lässt sich doch gar nicht vom Schuhmacher rekonstruieren, oder?
Chris ----------------
|
14.06.2007, 21:39 Uhr
bigred3 Posts: 2 Rang: Frischfleisch
| moin suche adids allround turnschuhe in 45 oder 46 gr. ----------------
|
06.09.2011, 21:45 Uhr
Kletty Posts: 4 Rang: Frischfleisch
| Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Adidas mit den Duftschnüren?? Und dazu gab's dann duftende Schnürbänder, sowas gibt's heute auch nicht mehr.
Das hat Sady schon vor längerem Mal gepostet.
Die ADIDAS TWISTER Schuhe. Genau so hiessen sie.
Absolut genial.
Habe selbst ein paar von den knöchelhohen in der Farbe Schwarz bessen. Leider wurden sie damals mir in der Schule geklaut und habe nie mehr welche an meinen Füssen gehabt.
Schade!!!
Im Netz habe ich folgende Fotos gefunden:

|
23.01.2017, 16:30 Uhr
AtariGamer68 Posts: 38 Rang: Stallbursche

| Naja, ich glaube heute gibt es die gleichen Sneakerfetischisten wie damals, glaub mir.  ----------------
|
| |
|
|