achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | -45- | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
24.08.2003, 22:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Geliebter der Königin

Eine Frage an unsere fortgeschrittenen Computer-Experten: Wenn ich mehrere Rechner an einen Router anschließe, um mich darüber ins Internet einzuwählen, besteht dann auch die Möglichkeit, auf jeden Rechner einzeln zuzugreifen? Oder muss ich massenhaft Netzwerkkarten kaufen, um die Rechner miteinander zu vernetzen?
[ edit ]
25.08.2003, 15:49 Uhr

magic
Rang: Leibwächter

Wunderschönen Montach Nachmittach ...

Wo seit ihr alle ?? Na ja, um 15.49 Uhr den ersten Beitrag zu setzen ist ziemlich ungewöhnlich, oder ??

Heute beginnt der 3 wöchige Renovierungsmarathon, Mann ... hab´ich ne Lust !!

Bis neulich dann ...

----------------

[ edit ]
25.08.2003, 17:15 Uhr

Denea

Ungewöhnliche Umstände fordern ungewöhnliche Menschen....

Nimm's nicht so schwer, magic, Du weißt, Du bist nicht allein - in Gedanken sind wir alle bei Dir!!

Ja, und halli-hallo-hallöle auch an alle anderen "visitors"....

Nachtrag: Huch, hier ist ja sonst rein gar nichts passiert! Nicht mal bei Musik?!? Is ja unglaublich....

Naja, ich schieb's mal auf's Wetter, gell?

----------------
A cool, empty silence...

[ edit ]
25.08.2003, 21:09 Uhr

tinsvelt

Das Wetter ist schuld daran, na klar!
Denea, Danke für dieses unglaubliche Erlebnis!!! *esistderhammer*
Und du hast Recht: Bis gerade konnte ich es nur ahnen. Jetzt weiß ich es!
*nurmaleinbisschenzurverwirrungbeitrag*

---------------
a cool, empty silence

*STRIKE*
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
25.08.2003, 21:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja

@NDR

Ich sage mal so, wer als Anfänger sich einen Router zulegt, der wird sicherlich mit den vielen Begriffen und dem Funktionsumpfang einige Probleme haben, denn so ganz einfach ist das ganze nicht, wie ich als Anfänger auch feststellen musste. Der Router wird direkt an das DSL Modem angeschlossen per Netzwerkkabel. Nun werden weitere Netzwerkkabel sogenannte Cat 5 Kabel vom jeden einzelnen Rechner zum Router hinzugeführt. Der Vorteil bei einem 4 Port Hub Router ist, das man mit diesem Router jeden einzelnen Rechner bestimmte Zugriffsrechte geben kann wie z.b. nur Dateidownload, E-Mail Abruf usw...
Alle Verbindungen vom Router nach außen über eine Leitung sind nicht sichtbar, das bedeutet, das man nicht sehen kann, das auf einer Internet Verbindung mehrere Rechner angeschlossen sind, da jeder Rechner eine IP bekommt, der der Router selber verarbeitet. Man muss allerdings im Windows Menü, bei der Verbindung noch eine IP eintragen und das bei jedem Rechner, der dann daran angeschlossen wird. Um das alles genau zu beschreiben, würde den Rahmen hier sprengen.

Verstanden?

Wohl eher nicht...was?

Ich kann dir nur raten, dich in einschlägigen ROUTER-Netzwerkforen (google mal suchen) umzuhorchen.
Weil diese Thema immer schwer zu erklären ist.
Und lesen soll ja bilden.
Hilfe findest du da schnell...
weil einige Leute in der Hinsicht FREAKS sind..
ich bin es nicht....
ich kann mir nur selbst helfen (WERNER läßt grüßen)

----------------

[ edit ]
25.08.2003, 23:14 Uhr

Denea

Ich wusste immer, das tinsvelt mich versteht.....

----------------
...so mystic and soulful...
[ edit ]
25.08.2003, 23:33 Uhr

tinsvelt

Ich wusste immer, dass Denea mich versteht.
*brightestsmileever*
-------
haunting notes, pizzicato strings...
----------------
[ edit ]
26.08.2003, 00:21 Uhr

@LastNinja:
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das war es aber nicht, was ich wissen möchte. Stelle dir einmal vor, ich würde drei Rechner an einen Router anschließen. Hätte ich dann beispielsweise die Möglichkeit, mit Computer eins auf Computer drei oder mit Computer zwei auf Computer eins zuzugreifen? Oder muss ich in alle drei Rechner Netzwerkkarten einbauen und diese direkt miteinander verbinden, um den von mir gewünschten Zugriff zu erhalten?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
26.08.2003, 00:26 Uhr

Kinderfresser
Rang: Berater

und ich weiß, daß ich gerade mal wieder nur bahnhof verstehe
----------------

[ edit ]
26.08.2003, 00:45 Uhr

Macht nichts, lieber Kinderfresser, handele einfach nach dem Motto: "Never touch a running system".
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
26.08.2003, 07:17 Uhr

Denea

Ich mag mich ja irren, aber....

Nun gut, ich will ja nix auf "meinen"tinsvelt kommen lassen...
Und mit fremden Federn schmücken wäre doch eh nicht sein Ding.... hat er ja auch gar nicht nötig....

Und genauso wenig kann ich auf "meinen" Ninja kommen lassen, so ist das nunmal.
Bin ein Gerechtigkeitsfanatiker....

Lieber ndr - es war doch Ninja, der Dir die so erschöpfende Antwort gegeben hat, gell?? Ich meine die Antwort, die weder Kinderfresser noch ich verstanden haben....?

Oder irre ich mich doch???

In diesem Sinne....
(Guck noch mal nach, ndr!)

Oh, 7:17 Uhr.... jetzt kommt die Gerd-Show......

----------------
A cool, empty silence...

[ edit ]
26.08.2003, 08:58 Uhr

Vielen Dank für diesen Hinweis, liebe Denea, ich habe meine Antwort bereits aktualisiert.
----------------
[ edit ]
26.08.2003, 16:04 Uhr

@NDR:

Wie ich bereits sagte, ist es ein sehr umfangreiches Thema.
Eigentlich wie alles, was den PC betrifft.
Aber da ich nun damit angefange habe, hier der Rest, damit noch mehr Bahnhof verstehen.

(Man/frau verzeihe mir eigene Fachbegriffe)

und noch mal der Hinweis, sich evtl. in Router-Netzwerkforen umzuhorchen:

Ok:

Einen Router kannst du wie einen HUB/SWITCH nutzen und dir damit ein kleines Netzwerk aubauen.
Ergo: du mußt dir keine 1000 Netzwerkkarten kaufen.

Ich hatte einen WinXP-Rechner und einen Win98Se-Pc zusammen an einem "TeledatRouter 530" laufen und hatte die gleichen Probleme und Fragen.
Das Problem war ganz offenbar die richtige Anmeldung im Netzwerk und darauf bezieht sich möglicherweise die Admin-Meldung.

Ich gehe mal davon aus, dass der "Client für MS-Netzwerke" und "Datei- und Druckerfreigabe" auf beiden deiner Rechner bereits installiert ist.
Dann richte mal auf beiden PC´s einen gleichen Benutzer und auch gleichem Kennwort ein.
Beide Rechner neu starten und im "Windows Explorer" unter Netzwerk (ganz unten) mal schauen, ob beide Rechner angezeigt werden.
Wenn nicht, dann stimmt was nicht.

Der Einfachheit halber legt man sich einen Laufwerksbuchstaben für den jeweils anderen Rechner im "Windows Explorer" an. Dann braucht man nicht immer manuell zum Rechner wechseln.

Das machst du mit dem "Win Explorer", Funktion "Netzlaufwerk verbinden" und Aktivierung der Option "Bei Neustart automatisch verbinden" oder so ähnlich.
Was du auf dem anderen Rechner siehst, hängt dennoch davon ab, was du auf Rechner explizit freigegeben hast.

Bei Win98 hilft es oft wenn als Protokoll zusätzlich noch NETBEUI installiert.
Mit TCP/IP alleine gibt oder kann es Probleme geben.
Beide Rechner sollten in der Workgroup sein und feste IP-Adressen haben. Auf jeden Fall ein Laufwerk freigeben.
Wenn Router ne eigene Firewall hat, in den Einstellungen die Rechner im Netzwerk freischalten.

Als Schmankerl muss man unter XP den frisch angelegten Benutzer einmal anmelden, dann sich wieder mit dem Benutzer "Administrator" anmelden und für den neuen Benutzer das Kennwort nochmals neu setzen.

Ggf. sind auf dem XP-PC auch noch die lokale Sicherheitsrichtlinie anzupassen - und hoffen, dass man nicht XP HOME hat.
(aber wer hat schon HOME, wenn selbst @Denea schon die PROF.Version hat)
Das erwähne ich nur, weil ein Kumpel von mir mit der HOME Version Trouble hatte. Frag mich nicht warum: ISS wohl so!
Hinweis:
Die XP-Proff Version ist besser für Netzwerke ausgelegt (der wohl einzige Vorteil).

Beim 98erPC musst du in den Netzwerkeinstellungen die Option -Client für MS Netzwerke aktivieren (logisch eigentlich).
Bei Benutzer (Systemsteuerung) einen User anlegen und Passwort festlegen. Dies ist wichtig, weil XP über Authentifizierung arbeitet.

Dann musst du bei beiden XP Rechner ebenfalls diesen User anlegen (Dejavué: wiederhole ich mich grad?)
UNTER VERWALTUNG!
Diesen Benutzer gibst du das gleiche Passwort wie beim 98er und wirfst dann diesen Benutzer in die Gruppe der lokalen Administratoren.

Nun ist gewährleistet, dass du vom 98er auf XP Shares kommst. Von XP auf 98 musst du lediglich bei Freigabe, Schreib und Lesezugriff haben.

Ganz wichtig (kommt aber selten vor):
Die Netzwerklaufwerke bei XP unter FAT 32 formatieren (bzw. sollten formatiert sein).
Sonsten bekommst mit dem 98er PC keinen Zugriff, weil Win98 kein NTFS von Win 2000/NT/XP erkennt.

Einfacher kann ich es nicht erklären.
Wenn es nicht funzt, dann nur der Weg über die Foren und viel Learning by doing.
Mir hat es damals geholfen, dass jeder USER es anders beschreibt und ich mir das Wesentliche rausgepiekt habe.

Diesen Sachverhalt mache ich zum Inhalt meiner zeugenschaftlichen Äußerung.

Bahnhof??
Dann sorry....

----------------

[ edit ]
26.08.2003, 16:12 Uhr

magic

... bin etwas verwirrt ... aber gut das wir drüber gesprochen haben !

----------------

[ edit ]
26.08.2003, 18:05 Uhr

Kinderfresser

ich schließ mich einfach mal magic an
----------------

[ edit ]
26.08.2003, 21:47 Uhr

Denea

Okay. Ich werd mir das mit dem Informatik-Studium doch noch mal überlegen....

Was heißt hier eigentlich "selbst Denea", hä??

Darüber wird noch ein Wörtchen zu reden sein.....

--------------------------------------

... the rythm is calling....

[ edit ]
26.08.2003, 23:00 Uhr

Kinderfresser

wo wir hier schon beim thema pc sind. ein bekannter von mir hatte sich den Lovsan-Wurm eingefangen und mich gebeten ihn zu entfernen. Dabei hab ich auch gleich mal einen Virenscanner über den PC gejagt.

Ergebnis: 877 verseuchte Dateien und insgesamt 5 Würmer!!!!
----------------

[ edit ]
26.08.2003, 23:51 Uhr

Denea

Was, soviele passen da drauf??

Kleiner Scherz am Rande, nehmt's leicht...
take a cookie.....

[ edit ]
27.08.2003, 10:28 Uhr

Scheul

Das der PC überhaupt noch gearbeitet hat

Guten Tach
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
27.08.2003, 10:41 Uhr

@LastNinja:
Ich danke dir vielmals. Das klingt nach langen Herbstabenden vor dem Computer. Los geht's...

@Kinderfresser:
Falls dein Bekannter noch einige Würmer, Viren oder auf andere Weise verseuchte Dateien braucht: kurze Nachricht genügt.
----------------
[ edit ]
27.08.2003, 22:54 Uhr

Denea

Der ndr - das Beste am Norden!

Na, wie geht's so?? *flöt*

(Man gut, daß keiner meinen chat-such-hilferuf gesehen hat..... uff! )

Schöne Woche an alle!!

[ edit ]
27.08.2003, 23:04 Uhr

@denea:

Tja, das liegt wohl daran, dass keiner Online war und dir helfen konnte..

Ansonsten geht es mir gut
[ edit ]
27.08.2003, 23:45 Uhr

Erwähnte ich bereits, dass ich ab sofort zwei Wochen Urlaub habe?
----------------
[ edit ]
27.08.2003, 23:49 Uhr

"shake hands"

ich auch...

Morgen muss ich zu einer Hochzeit und dann fahre ich zur Entspannung zu meinen Eltern.

Vielleicht trifft man ja noch alte Klassenkameraden, die mit 18 ihren geistigen Anker geworfen haben.

Ansonsten versuche ich mal ein Paar Bilder aus den Alben meiner Brüder zu "klauen"....
80er rules...
Ich muss ja nicht mit drauf sein...
Aber damit mal wieder ein paar Bilder gepostet werden...

Gell?

Bis denne...

@NDR
schönen Urlaub...

----------------

[ edit ]
28.08.2003, 09:55 Uhr

magic

Ja, wird Zeit das neue Fotos von dir kommen @lastninja ... auch Bilder wo DU drauf bist, bin schon neugierig !!!

Ach ja, und wenn du einen alten Schulkameraden triffst, wirf ihm ruhig nen Euro in den Hut ... (du weißt, was ich meine ... wir lieben doch unsere ehemaligen "Peiniger" von der Dolph Lundgren Fraktion).

Die Jungs haben sich ja bestimmt prächtig weiterentwickelt (Häääh....).

Noch was ... viel Spass auf der Hochzeit. Auf solchen Events lernt man schon mal nette Mädels kennen. Ich bin deswegen mittlerweile 5 Jahre verheiratet ...

----------------

[ edit ]
28.08.2003, 10:21 Uhr

@magic:

Dein Worte in Gottes Gehörgang

Aber ich glaube eher nicht, denn gestern auf dem Standesamt bzw. auf der Feier danach, musste ich mir wieder anhören:
"Ey Toddy, warum bist du denn immer so ernst"

Mhh...darf man denn nicht mal einen Nachdenklichen machen, wenn im Hintergrund "The Cure - Boys don´t cry" läuft?

Bzw. was kann ich für meinen Gesichtsausdruck?
Gut, ich kann div. auflegen und den jetztigen kann man negativ auffassen.
Aber einige sollten mal hinter die Fassade blicken....

Na ja @magic, die Feier wird nur im kleinen Familienrahmen stattfinden, wovon alle liiert sind.
Meine Freundin kann leider nicht zur Hochzeit kommen (berufliche Gründe) und so habe ich eigentlich "mixed emotion" was das Feiern betrifft.

Na ja.....als Trauzeuge wird das wohl schon irgendwie gehen..

Bilder:
Yo, ich werde es versuchen, meine Brüder rücken nämlich immer ungern ihre Alben raus, weil sie die anschließenden Lücken nicht leiden können..

Wir werden sehen....

Bis denne..

----------------

[ edit ]
28.08.2003, 17:32 Uhr

Denea

@LN: Nee, das lag daran, daß ich das ganz fix wieder weg-editiert habe, nachdem ich dann doch endlich wiedergefunden habe, wie man in den chat kommt....peinlich, peinlich....werd wohl in meinem fortgeschritten Alter langsam senil.... *hüstel*

Ach ja, Hochzeiten anderer - da hab ich auch so 'ne schöne Erinnerung dran.... hielt zwar nicht lange, aber was soll's.....

Bah - Urlauber! *schüttel*

Dann will ich - eine vom arbeitenden Volke - mal durch das Forum geistern....

Man sieht sich. Und liest sich. Und so.

----------------
A cool, empty silence...

[ edit ]
28.08.2003, 19:36 Uhr

Kinderfresser

Ach ja, Arbeit hätte ich auch gerne!

Langsam wird's doch etwas langweilig, den ganzen Tag nix zu tun und auf Antworten auf Bewerbungen (meistens eh absagen) zu warten!
----------------

[ edit ]
28.08.2003, 23:19 Uhr

@Kinderfresser:
Es ist selbstverständlich leicht, jemandem gut zuzureden, wenn man selbst Arbeit hat. Und ich weiß auch, wie es ist, den ganzen Tag nichts zu tun zu haben und sich dann zu Hause zu langeweilen - ich hatte schon einige Male Urlaub!

Ich will dir aber nur sagen, dass du die Hoffnung nicht aufgeben darfst - auch wenn die Zeit momentan ziemlich besch... ist. Du wirst schon wieder Arbeit finden. Auch wenn die "Gerd-Show" nicht darauf hoffen lässt. Du wirst sehen: Bald darfst auch du wieder jeden Morgen aufstehen und zur Vergrößerung des Bruttosozialprodukts beitragen. Und wenn dich einige Firmen nicht haben wollen, dann soll es eben nicht sein. Das hat schon seinen Sinn. Nicht den Mut verlieren!
----------------
[ edit ]
29.08.2003, 08:52 Uhr

Scheul

Guten Morgen zusammen.

@KF: Kopf hoch
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
29.08.2003, 08:52 Uhr

Scheul

Guten Morgen zusammen.

@KF: Kopf hoch
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
29.08.2003, 11:34 Uhr

Kinderfresser

@ ndr1: was heißt denn "wieder"? war doch bisher student.
----------------

[ edit ]
29.08.2003, 17:33 Uhr

Denea

@Kinderfresser:
Und trotzdem muss man auch als Ex-Student und frisch diplomierte Fachkraft ( )erstmal 'nen Job finden. Aber ndr hat schon recht: Nicht den Mut verlieren (und so lange isses ja bei Dir noch nicht, gell?).
Ich hab mich fünf Jahre lang nur mit Zeitverträgen rumgeschlagen. Das nervt zwar, aber irgendwann hast Du dann eben doch die Chance, ganz reinzurutschen. Ich hab auch irgendwann Glück gehabt und dann doch einen Festvertrag bekommen. Ist nicht mein Traumjob (der wäre Schriftstellerin), aber immerhin....
Das wird schon noch...

@ndr1:
Sag mal, du LANGWEILST Dich im Urlaub?
Irgendwas machst Du falsch...

Und ein herzliches "HI" an alle anderen.

I declare: The weekend is open!!!!

----------------
Take all you want and leave all the rest to die...
[ edit ]
29.08.2003, 17:34 Uhr

Denea

By the way......

Wie viele Seiten kann so ein Thread eigentlich maximal kriegen??

----------------
Take what you want and leave all the rest to die...
[ edit ]
29.08.2003, 19:39 Uhr

Kinderfresser

@ denea: probier'n wir's doch einfach mal aus. 91 haben wir ja schon.

und by the way: I'll try my very best
----------------

[ edit ]
29.08.2003, 21:58 Uhr

Am morgigen Sonnabend fahren Fraggle und ich nach Berlin - zur Internationalen Funkausstellung. Am Sonntagabend sind wir dann wieder da. Euch allen eine schöne Zeit.
Fraggle sagt dazu: "Haaaaaaaaaaaaaatschiiiiiii!!!"
----------------
[ edit ]
30.08.2003, 01:11 Uhr

tinsvelt

I'll do my very best...
Please.

----------------
[ edit ]
30.08.2003, 02:34 Uhr

Denea

Same procedure as every day.....

Leute, ich mach heute 'ne Nachtschicht. Ich bin putzmunter! Woher kommt das? Keine Ahnung. Hat man wohl öfter mal.....

Schade nur, daß so wenig los ist im Netz, jedenfalls dort, wo ich mich rumtreibe. Hab, glaub ich, mit zu viel braven Leuten zu tun, die liegen um diese Uhrzeit natürlich in der Falle....

Na, was soll's. Ich werd die Nacht schon rumkriegen.

@ndr & Fraggle:
Viel Spaß in Berlin und gute Besserung an das Fragglechen!! Lass' Dich davon nicht abhalten, Berlin zu genießen!

n8@all

----------------
[ edit ]
30.08.2003, 10:29 Uhr

Kinderfresser

moin all tosamm
----------------

[ edit ]
30.08.2003, 10:49 Uhr

Denea

Oh, der Kindermampfer vertritt unsern ndr....

Ebenfalls, danke!

War bei euch gestern auch so'n besch...eidenes Wetter? Es hat stun-den-lang nur gegossen, 16 Grad maximal.
Heute früh um 7 schien die Sonne - jetzt issie schon wieder wech.... *heul*

Och Mönsch - ich will meinen Sommer wiederhaben!!! Sofort!
Sonst werd ich sauer! (<-- Der is geil, oder? )

Kinderfresser, lass die Sonne los und schick sie her! Das ist ein Befehl!

Macht's jut....
----------------
[ edit ]
30.08.2003, 15:48 Uhr

Kinderfresser

ja, dem ndr seine fußstapfen könnten vielleicht passen - im gegensatz zu manch anderem seiner kleidungsstücke (@ ndr1: is
nich bös gemeint)

@ denea: nix gibt's! die sonne bleibt HIER! Hab gestern und heute morgen schon genug regen gehabt!
----------------

[ edit ]
31.08.2003, 01:33 Uhr

Denea

Na, jetzt kannste se auch behalten!

Nacht alle miteinander - der Letzte macht dann wie immer das Licht aus, ja??

(Ich glaub, ich hab's gestern aus und auch wieder angeknipst........)
----------------
[ edit ]
31.08.2003, 02:18 Uhr

Kinderfresser

nun gut. dann werd ich das Licht mal wieder ausmachen, nachdem Denea mich schon im dunkeln ins forum hat tappen lassen. Bin natürlich erst mal gegen die Tür gelaufen und über den Putzeimer gefallen
----------------

[ edit ]
01.09.2003, 08:36 Uhr

Scheul

Ich mache das Licht dann mal wieder an

Morgen zusammen.

Irgendwie habe ich eine gewisse Trägheit in den Fingern ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
01.09.2003, 10:30 Uhr

magic

Ebenfalls Guten Morgen,

... hab keine Lust mehr auf Renovieren ... sehe nur noch Farben, Tapeten, Lacke ... ARRRRGHHH .., und es sind erst 30% fertig.

Schätze, das wir noch 2 Wochen brauchen werden.

Ich weiß schon, warum ich ein "Bürohengst" geworden bin. Diese Arbeit liegt mir nicht´... obwohl ich stolz wie Oscar bin, wenn ich einen Raum fertig gestrichen habe !!

Also, eine schöne Woche noch.

----------------

[ edit ]
01.09.2003, 17:00 Uhr

Denea

@magic: Ist man dann doch erst recht, stolz wie Oscar!

Bin ich auch immer, obwohl ich renovieren genau so hasse wie Du wahrscheinlich. Hoffe, das nächste Mal ist bei mir noch lange, lange Zeit hin.

Kopf hoch, das wird schon!! Immerhin hast du doch schon 30% geschafft!!

Ich kenn da Menschen, die renovieren bereits ein halbes Jahr lang.....
(Nenn' jetzt aber keine Namen, das wird sonst peinlich und ich krieg' einen auf die Mütze!)

Hau 'rein, magic!!

Allen anderen einen schönen Tag, auch wenn's Wetterchen nicht mitmacht. Hat hier heute schon kräftig geblitzdonnert....

----------------
[ edit ]
01.09.2003, 17:08 Uhr

Ja, das Wetter ist hier auch herbstlich...
Es regnet und es ist naßkalt..

Renovieren:
flöt.....pfeif....

5 Monate sind noch kein halbes Jahr...

so, ich kaufe mir jetzt eine Kommode....
Kann man immer mal gebrauchen....

see you tonight...

btw:
ich nehme mal an, unter euch gibt es keine "Spieler"?
Die vielleicht das Spiel "Medal of Honor" kennen?
Was jemand oder kann kann jemand in Erfahrung bringen, wie man Skins (Spieler-Charaktere, also das Aussehen des Spieler im Spiel selbst) herstellen oder verändern kann?
Man soll sie angeblich via Photoshop verändert können....
aber ich weiß nicht wie...

----------------

[ edit ]
01.09.2003, 23:13 Uhr

kate

Hallo!
----------------

[ edit ]
01.09.2003, 23:14 Uhr

Denea

Aber hallo!

----------------
[ edit ]
02.09.2003, 00:05 Uhr

Hallo, guten Abend. Da ich ja Urlaub habe, habe ich mich bis eben erst einmal von unserem Kurztrip nach Berlin erholt. Okay, ich mache dadurch die Nacht zum Tag. Aber dafür habe ich ja Urlaub - erwähnte ich das bereits?

Es war sehr schön in unserer Bundeshauptstadt. Es gibt viele schöne Fotos. Mal sehen, vielleicht stelle ich sie auf meine Seite. Und vielen lieben Dank an Denea für die netten Wünsche.
----------------
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | -45- | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|