|
Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | -53- | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
22.10.2003, 20:55 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Knappe
| Welcome back Atari!
Wo hast Du denn so die anderen gelassen? ----------------

|
22.10.2003, 22:08 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Genau! Was ist denn mit dem anderen verlorenen Sohn los, mit Scribby??
Weiß einer was?
---------------- Your time will come again.... one day. 
|
23.10.2003, 11:18 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Berater
| GUTEN MORGEN
Kalt --- Eiskratzer --- Kaffee --- trotzdem müde --- keine Lust auf Arbeit --- Wochenende naht --- noch ein Tach under Rest von heute --- das wird schon .
Tschüss !!
----------------
|
23.10.2003, 11:25 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| *gähn*  ---------------- KLICK MICH
|
23.10.2003, 20:33 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Wo ist denn die Anleitung für meine Standheizung?  ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
23.10.2003, 23:33 Uhr
| Puh...komme grade von dem Geburtstag meines Opas. Mönsch können Verwandte anstrengend sein. (Ziemlich ungewohnt das man sie bereits vor Weihnachten sehen muß!)  ----------------

|
24.10.2003, 00:17 Uhr

| Boah, kenn ich das? Mein "Neffe" (also der Sohn der Tochter des Freundes meiner Mutter... ) hatte gestern auch Geburtstag. Wurde 2. Ging zwar nicht so lange, war aber doppelt so anstrengend.... 
Aber süß isser schon... 
Tja ansonsten... insomnia.....
|
24.10.2003, 01:50 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Schildträger
| n'abend allerseits....bin ganz schoen muede,
habe heute naemlich ein bisschen laenger gearbeitet. Aber im Forum muss ich am Ende des Tages doch natuerlich vorbeischauen! Habe heute wieder einmal mitangesehen, wie'n paar Leute wegen Drogen verhaftet wurden. Ist fast ein alltaegliches Ding. Anyway, schoen, Euch alle in alter Frische hier anzutreffen. Bis morgen! ----------------
|
24.10.2003, 04:32 Uhr

| So, nachdem ich hier mal wieder überall meine Spuren hinterlassen habe, kann ich nun beruhigt zur Arbeit schlendern... 
Wünsche euch allen einen friedlichen und kurzen Freitag... soll ja für einige unter uns der Großkampftag sein... 
Bis morgen....
D. ---------------- Your time will come again.... one day. 
|
24.10.2003, 08:34 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Berater

| Ist das vielleicht saukalt da draußen oder ist einfach nur saukalt?
Man man man..
Nun gut....
Aufstehen, duschen und Kaffee machen...
einfach vergessen oder einfach drüber lachen..
LastNinja meldet sich ab zum Dienst um 10 Hundert.
gähhhhhn
wie ich sehe, haben wir neue Mitglieder...
wohl alle Computerbild gelesen, was?

Bis später
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
24.10.2003, 10:39 Uhr
| Wieso, stand dort etwas über unser Forum? ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
24.10.2003, 15:45 Uhr
| Hallo allerseits!
Ich habe heute so viel zu tun das ich gleich wieder weg bin. Ich fahre am Montag eine Woche mit meinen Arbeitskolleginnen zu einer Fortbildung. Ich muß noch viele Dinge erledigen. Wir wohnen alle zusammen in einem Haus in Aumühle. (Keine Ahnung wo das so ist!)
Eine Woche unter Pädagogen...*durchdreht*
Das wird bestimmt schlimmer als Big Brother! ----------------

|
24.10.2003, 21:25 Uhr
| Guten Nachmittag! Bin heute mal ausnahmsweise etwas frueher im Forum. Anyway, ich werde ein kurzes Wochenende haben denn ich werde am Samstag und vielleicht auch teilweise am Sonntag ein bisschen arbeiten. Ja, jetzt wo sie meine Arbeitskollegin entlassen haben, darf ich mich halb bloed rennen, um alles zu schaffen.
Na, Ueberstunden sind auch nicht schlecht, besonders in der Vorweihnachtszeit.
Mal eine Frage am Rande. Manchmal wenn ich im Forum bin, steht da oben z.B. 7 users, aber wenn ich draufklicke, um zu sehen, wer
gerade so hier ist, stehen manchmal nur 2 Namen da. Wie kann das denn angehen??
----------------
|
24.10.2003, 23:19 Uhr

| @LastNinja:
Es IST saukalt!!! Mehr als das!!!
Bah... igitt... kann dieser dämliche Winter nicht ausfallen?? Ich find Kälte doof!!! Nein, anders - ich HASSE sie... hab ich das eigentlich schon mal erwähnt?? 
Dem Ninja hab ich das übrigens zu verdanken, daß ich heute überhaupt hier sein kann!!! Das war nämlich gar nicht so einfach - aber nett... 
thx nochmal!!
Und jetzt düse ich los, im Sauseschritt..
ciao!
|
24.10.2003, 23:21 Uhr
| Jaja, aber trotzdem weiße Weihnachten feiern wollen.  ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
25.10.2003, 01:48 Uhr

| @bobbi:
er zeigt alle an, die sich rumtreiben
Namentlich aber nur die, die registriert sind. Den Rest als GAST.
Aber halt nicht jeden GAST einzeln
@denea:
Wenn du mal ganz ehrlich bist, habe ich doch gar nix gemacht. Diesen "Tipp" hatte ich dir ja bereits vor Ewigkeit mal genannt.
Dennoch: sehr aufschlußreich ....sehr aufschlußreich.... 
muss ich dir mal in Ruhe sagen, wie ich mir das eigentlich so vorgestellt hatte.
By the way: wie gehts den Zähnen?
Klang ja recht normal 
So, muss jetzt ins Bett...
War noch auf einem komischen EVENT.
Dort habe ich mal wieder festgestellt, dass ich älter werde, aber die Musik ist gleich geblieben (hauptsächlich 80er).
Good night - good fight..
----------------

|
25.10.2003, 11:44 Uhr

| Moin!
@LN: Wenn man aber diesen tollen Rat vergessen hatte, dann braucht's jemanden, der ihn wieder aus dem Gedächtnis hervorkramt.... 
Soso.... du hast dir also was vorgestellt... na, da bin ich ja dann mal gespannt.... 
Und wie es den Zähnen geht... sehen wir am 30., momentan noch gut.... 
@Curocas:
Ich pfeif auf weiße Weihnachten - wenn wir dafür 23 Grad im Schatten kriegen. Und 'ne Palme auf den Balkon.... 
@Rest:
Morgen!! 
|
25.10.2003, 17:22 Uhr
| Ich denke, wir verzeichnen heute einen neuen Besucherrekord:
 ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
26.10.2003, 03:41 Uhr
| @Curocas - ja, das sieht nach Besucherrekord aus. 15 users. Mama mia.
Anyway, ich geh gleich ins Bett. Je aelter ich werde, desto eher geh ich schlafen. Bei
uns soll es ab uebermorgen auch ein wenig
kuehler werden. Mit deutschem Wetter natuerlich nicht zu vergleichen. Aber es soll sich von den bisherigen Tagestemperaturen (um die 26 Grad) auf ungefaehr 20 Grad abkuehlen, in der nacht soll es sogar weniger als 10 Grad werden.
Juchu, ich freu mich. Ach ja, vergesst nicht
Eure Uhren umzustellen. ---------------- Have a nice day
Bobbi
|
26.10.2003, 19:44 Uhr

| Uhren umgestellt. Zu Befehl, Ma'am! 
Tja, ansonsten... nach einigen Problemchen mit dem Rechner und dem Internet bin ich nun wieder voll "auf der Leine" - ich hoffe, für länger... 
Schönen Sonntag Abend wünsch ich allen - Curo, vergiß den "Tatort" nicht... 
see you all
|
26.10.2003, 20:26 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| uhren umstellen, wann?
----------------

|
|
|
27.10.2003, 02:28 Uhr

| Ach, Atari.. das nützt doch bei dir eh nix!!! 
Sorry, aber der sprang mich grad so an... nix für ungut... 
|
27.10.2003, 11:13 Uhr
| Mensch ist das scheiße draußen ... *an die Heizung setz*
Morgen  ---------------- KLICK MICH
|
27.10.2003, 11:52 Uhr
| Ok, was ist mit dem Wetter hier? Gerade bin
ich nach draussen, um zu checken, wie "kalt" es ist und es is wie 'ne Waschkueche, 100% Luftfeuchtigkeit. Wird regnen. Und warm sein.
Grunz. Ach ja, Guten Morgen allerseits! ---------------- Have a nice day
Bobbi
|
27.10.2003, 12:08 Uhr
WildWestHero Posts: 180 Rang: Stallbursche
| Joh, Wetter.......ham wa hier am Niederrhein auch:
5° C kalt + strahlender Sonnenschein !
Hol jetzt mein Mountain Bike raus und mach ne Tour durch den Wald - is' genau das richtige Wetter dafür!
 ---------------- Groetjes,
Wild West Hero
Hold on tight to your dreams!!!
|
27.10.2003, 23:30 Uhr
| @denea:
"Tatort" liegt als MAZ vor.
@alle:
Das ist ganz schön anstrengend, die Uhr umzustellen. Jedes Jahr einen neuen Platz zu finden, ist nicht leicht. Kann nicht alles so bleiben? ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
28.10.2003, 00:12 Uhr
| @ Curocas - (lach), ja ist schon'n Kreuz, das staendige Umstellen, eh?
Ausserdem dauert es immer einige Tage, bis sich der Koerper an die Umstellung gewoehnt.
Ich bin immer noch wie geraedert. ---------------- Have a nice day
Bobbi
|
28.10.2003, 00:16 Uhr
| Ich sprach erst vorgestern mit meiner wohl zukünftigen Schwiegermama darüber, die auch immer Probleme hat, sich am die "neue Zeit" zu gewöhnen. Komisch, ich merke überhaupt nichts davon.
Aber einmal eine ganz blöde Frage: Gibt es das Umstellen auch bei euch in den Staaten? Ich bin mir momentan unsicher. Oder war das nur auf Europa bezogen? War doch so, oder? ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
28.10.2003, 00:18 Uhr
| @Curocas - ja, die Uhren stellen wir hier drueben auch um. ---------------- Have a nice day
Bobbi
|
28.10.2003, 06:32 Uhr

| Ich dachte, dass weißt du Curocas...
Gute Nacht dann auch von hier..
----------------

Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel. 110
|
28.10.2003, 11:05 Uhr
| Ja, normal schon, ich hatte aber in dem Augenblick ein kleines Blackout. Soll ja vorkommen. ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
28.10.2003, 15:44 Uhr

| Also was derzeit auf meinem Rechner an Viren/Würmer etc. einschlägt, ist ja wirklich finster...
Kann man ja froh sein, dass man ein Anti-Virus-Programm hat...
Ist es bei euch auch so?
----------------

|
28.10.2003, 18:18 Uhr

| Hab grad gestern AntiVir draufgeladen - nix. Rein, weiß und unschuldig, mein neuer Rechner... 
Aber ich fühle mit allen, die ein solches Problem haben. Hoffe, mir bleibt das erspart!! Aber - "Garantie gibt dir keiner...." 
|
29.10.2003, 11:45 Uhr
| So, Zeit für die Arbeit. ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
29.10.2003, 14:36 Uhr
| Hallo und guten Tag 
Hier habe ich keine Probleme mit Viren und Würmern. ---------------- KLICK MICH
|
29.10.2003, 15:20 Uhr
Speedy Posts: 680 Rang: Leibwächter
| Tach - noch ne Stunde bis Feierabend....
 ---------------- Liebe Grüsse
Speedy
-----------------------------------------

|
29.10.2003, 19:14 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Berater
| N´abend zusammen,
wollte mich nur mal melden, brüte gerade über einem mega-ultra-giga wichtigem (ja..ja..gähn) Angebot. Wird auch min. noch 2 Stunden dauern.
Ok, bis später ... maat et jooot (machts gut) ...
Wirsing (Wiedersehen)
----------------
|
29.10.2003, 19:26 Uhr

| O jeee... arms magic.... 
So mook wi dat.... 
TACH an alle!!!!!
Nach einem absolut super-besch****nen Tag hab ich endlich meine gute Laune wiedergefunden. Wurde auch langsam Zeit.... 
see y'all....
|
29.10.2003, 19:29 Uhr

| Ging heute so...
von 8-16 Uhr
Irgendwie nur rumgegammelt...
muss auch mal sein...
Leute verarscht und mich gut gefühlt..
Beim Sport gewesen...und jetzt was essen...
Ansonsten war es heute 2 Grad wärmer..irgendwie.. ----------------

|
29.10.2003, 19:56 Uhr
| Ich habe heute wieder so genannten Polizeidienst. Das bedeutet, ich warte hier auf einen Anruf des Kreisfeuerwehrverbands, in dem mir erzählt wird, dass es irgendwo brennt oder sich ein Unfall ereignet hat.
Heute hätte ich einmal wieder Lust. Das ist jedoch nur aus journalistischer Sicht zu betrachten. Das ist klar. Der "Mensch" hingegen möchte lieber eine ruhige Nacht verleben. Aber wenn dann doch das Handy klingelt, kann es schon bald beispielsweise so aussehen:

@LastNinja: Trägst du auch nie deine Dienstmütze?  ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
29.10.2003, 21:51 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| also curocas, wenn du heute noch so eine aufnahme hinkriegst, möchte ich nicht das blitzlicht an deiner kamera sehen    ----------------
|
29.10.2003, 21:58 Uhr

| Mal angenommen, der Herr würde sie tragen, wo ist der Unterschied zu ohne?
|
29.10.2003, 22:25 Uhr

| Er hätte es wärmer an den Ohren... 
Ehrlich... bei dem Foto bin ich froh, daß du nicht näher dran warst, Curocas... möchte NICHT wissen, wie die Person auf dem Fahrersitz nach diesem Unfall aussah.... *brrrr*
Und hoffe immer, daß das niemals mir oder Menschen, die ich kenne und liebe, passiert... *ganzdolldaumendrück*
Niemandem sollte sowas passieren.
...
|
29.10.2003, 22:44 Uhr
| @LastNinja:
Erst kürzlich moserte ein leitender Beamter der Polizei in unserer Stadt mit seinen Kollegen, dass sie (auf von mir vorgelegten Fotos) wieder keine Mützen tragen. Ich meine, zwar kenne ich die Dienstvorschrift nicht. Aber es heißt doch Dienstmütze. Und ein Polizist soll doch auch dadurch sofort zu erkennen sein, oder? Ich meine, mir persönlich ist es egal. Auf Fotos sieht es aber immer besser aus.
@Kinderfresser:
Das ist kein Problem. Jedoch bedarf es eines entsprechend großen Geräts. Ich zeige dir die Kamera, mit der ich das Unfallfoto aufgenommen habe.

---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
29.10.2003, 23:17 Uhr
| Zu den Viren und Wuermern kann ich nur sagen,
dass wir uns auch staendig in Acht nehmen muessen, denn die verstecken sich ja wohl ueberall. Im TV warnen sie oefter vor mails,
die man nicht oeffnen soll und mein Mann sagt immer, ich soll bloss nix downloaden, bevor er's nicht unter die Lupe nimmt. Allerdings schleicht sich doch hin und wieder ein Virus ein, trotz aller Vorsicht.
Anyway, das Unfallfoto ist ja echt schlimm,
so'n richtiger Wake-up call (oder wie das noch auf Deutsch heisst). Hab am Sonntag auch einen Unfall gesehen, in dem ein grosser Lastzug verwickelt war. Hat knapp ein Haus vermisst, war anscheinend am Steuer eingeschlafen.
@LN - LastNinja ist wieder da, in alter Frische, hurra! Habe Deine lustigen Kommentare schon vermisst, denn Du hattest Dich anscheinend 'ne zeitlang rar gemacht.
Das Forum ist halt nicht dasselbe ohne die
gewohnten user.
Ansonsten Gute Nacht @alle, denn bei Euch ist ja schon spaet. ---------------- Have a nice day
Bobbi
|
30.10.2003, 07:18 Uhr

| @Bobbi: Der Mann muss ja irgendwann auch mal arbeiten zwischendurch.... 
Hi!
Na, ihr?
Soll ich euch mal was sagen??? 
Hab mir heute kurzfristig einen Tag URLAUB gegönnt!!! 
Na gut... war klar, daß das nicht jeden in wahre Begeisterungstaumel ausbrechen lässt... außer mir..... 
Bis später, Leute.....
|
30.10.2003, 09:23 Uhr
| Dafür ist heute mein letzter Arbeitstag. Denn morgen habe ich frei. Insgesamt stehen mir zweieinhalb freie Tage bevor. Sehr angenehm. ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
30.10.2003, 18:33 Uhr

|
quote: @LastNinja:
Erst kürzlich moserte ein leitender Beamter der Polizei in unserer Stadt mit seinen Kollegen, dass sie (auf von mir vorgelegten Fotos) wieder keine Mützen tragen. Ich meine, zwar kenne ich die Dienstvorschrift nicht. Aber es heißt doch Dienstmütze. Und ein Polizist soll doch auch dadurch sofort zu erkennen sein, oder? Ich meine, mir persönlich ist es egal. Auf Fotos sieht es aber immer besser aus.
Und dieser leitender PolBeamte ist wahrscheinlich noch aus der Nachkriegsgeneration. WIE alle, die sich über dieses Nicht-Mützen-tragen-Phänomen aufregen. Als wenn wir -in diesem unserem Land- keine anderen Sorgen haben.
Für diese "........." Index) gibt es nichts wichtigeres als das Mützentragen.
Du kannst eine alte Frau aus dem brennenden Haus befreien. Am Ausgang erwartet dich keine Belobigung.
NEIN!
Ein Anranzer, warum denn keine Mütze auf dem Kopf ist.
Erkennbarkeit:
Klar, man ist ja auch ohne Mütze nicht zu erkennen.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es manchmal von Vorteil sein kann, das man diesen "Hubschrauberlandeplatz" nicht aufsetzt? Wahrscheinlich wohl nicht.
Und so wird man noch die nächsten Jahre diesbezüglich rummeckern...
Bis diese "Brut" an Ewig-Gestrigen ausgestorben ist.
Reicht es denn nicht aus, dass man schon die äußerst unkleidsame Tracht tragen muss. Wie Insassen anderer schäbiger Uniformen auch – die Lohnsklaven von Mc Donald's oder UPS etwa – gucken wir immer leicht belämmert aus der Wäsche.
Seine ganze ästhetische Brutalität entwickelt der Zwirn jedoch erst an der weiblichen Form des Ordnungshüters. Unkleidsamer hätte auch ein Traktoristinnenkombinat in der Zone seine Werktätiginnen nicht gewanden können.
Die grünbräunlichen Klamotten sitzen vorne und hinten nicht.
Wie sage ich immer:
Kirmesuniform...
Aber die Mütze......
ja ja......das ist Heiligtum
Und vor allem, weil sie ja auch so schön STIRNDRUCKFREI ist.
IST sie nämlich nicht!!!!
SIE NERVT einfach......fertig aus.
Da trag ich lieber freiwillig ein Basecap, als diese schäbige Mütze....
Und auf deinem Foto ist es doch nun Scheißegal, ob der nette Polizist von nebenan, eine Mütze trägt oder nicht.
Hatte erst letztens wieder einen Verkehrsunfall, wo der Fahrer aus seiner Karre rausgeflext werden musste und das im Dauerregen und kaltem Wind (sah ein bissl härter aus, als dein Bild) und ich versuchte beruhigend auf ihn einzureden.
Und wir hatten zwei Fahrzeuge, an denen geflext wurde.
Ich denke mal, diesem Fahrer war es scheißegal, ob ich eine Mütze trage oder nicht. Ob ich erkennbar bin oder nicht.
Dieser Mann hatte Scheißenangst um sein Leben.
Dieser Mann hat sich bei meinem Partner und mir bedankt....
Leider wird das mein Chef oder mein leitender Oberchef nie erfahren.
Zum Glück......
Denn sonst hätte ich wohl Ärger bekommen...
Sorry für einige Wörter, die normalerweise nicht meinem Wortschatz entsprechen...
----------------

|
30.10.2003, 18:49 Uhr

|

|
30.10.2003, 22:13 Uhr

| Immer noch sechs Tage....

|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | -53- | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
|
|