achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | -57- | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
24.11.2003, 13:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Geliebter der Königin

Zwei Erfolgserlebnisse an einem Tag: Ich stellte fest, dass mein bei Ebay gekauftes "Saba Videoplay"-Telespiel doch funktioniert, und setzte sogleich den Schach-Computer matt. Huhu, der war am Heulen...
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
24.11.2003, 16:24 Uhr

Denea

Melancholie.... bei 13 Grad...

Tja, um das Schicksal, hier Geliebte(r) der Königing zu werden, kommt hier wohl keiner drum herum... aber Leute, ehrlich - es könnte euch härter treffen....

Mal sehen, wer als nächstes auf der Liste steht....

Alors, isch werfe misch schetzt auf meine Canapée und werrrrde eine wenisch coucher... toute seulement, selbstverständlisch...

See you all later!!

P.S.: Merci vielmals, magic!!
Und auch Dir, Ninja....

----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
24.11.2003, 16:50 Uhr

Greatkate
Rang: Frischfleisch

Hallo! Da bin ich wieder: Kate!
Weil ich so lang nich mehr da war, musste ich
mich neu registrieren und umbenennen.
(so muss ich wohl wieder bei Null anfangen)
----------------

[ edit ]
24.11.2003, 17:04 Uhr

magic
Rang: Berater

Na ja, das geht ja schnell bei dir, bald hast du wieder tausende von Postings ...

...trotzdem, willkommen zurück !

----------------

[ edit ]
24.11.2003, 23:09 Uhr

Bobbi
Rang: Knappe

@LN - "Gimme-your-money-event" - lachmichtot.
Ich selbst war noch nie auf einem Weihnachtsmarkt, trinke auch keinen Gluehwein und kaufe meine paar x-mas Dekos lieber irgendwo im Laden (um 4 Uhr morgens)....

Und das ging ja echt zack-zack, vom Berater zum Geliebten. Mensch Meier. Well, hold your head high and be proud

Bei uns hat's heute Nachmittag geregnet. Muss wohl auch mal sein. Noch anderthalb Tage, dann ein laaaaanges WE!
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us but that is not very far
[ edit ]
25.11.2003, 12:07 Uhr

Greatkate

ich hab heute bis 11 geschlafen
(schule geschwänzt!)

----------------

[ edit ]
26.11.2003, 09:49 Uhr

Schade eigentlich.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
26.11.2003, 11:18 Uhr

magic

Guten Morgen zusammen ... mal wieder nicht viel los im Moment, na ja. Dann später vielleicht.

Have a nice day ...

----------------

[ edit ]
26.11.2003, 19:34 Uhr

Bobbi

Wo sind denn heute alle? Na, ich bin jedenfalls heute freuhzeitig nach Hause gekommen und habe nun bis naechsten Montag frei!!!!! You can be happy for me if you like
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us but that is not very far
[ edit ]
26.11.2003, 22:17 Uhr

Denea

I like to....

Du hast es ja gut... schnüff... wir müssen noch 2 Tage. Naja, die gehen auch vorbei...

Ja, is wirklich wenig los im Moment. Aber das wird auch wieder - das kennen wir doch schon....

----------------
[ edit ]
26.11.2003, 22:56 Uhr

Denea

Sagt mal, Jungs - wie wäre es JETZT mit einem "Gruppenbild mit Dame"???
User im Board:

Kinderfresser
Last Ninja
tinsvelt
Denea

----------------
[ edit ]
26.11.2003, 23:27 Uhr

Greatkate

Uuuuuuuuund hallo!
----------------

[ edit ]
27.11.2003, 08:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja

aber ich wäre schon beim Klick des Fotografen wieder wech gewesen...

Hab gestern nur mal kurz reingeschaut..
und wurde gleich gesnapshoted...
Dir entgeht nix.....

Witz:
Was sagt ein Ostdeutscher-Vater, wenn er zu seinem Sohn nach Hause fährt?
"Ich schau mal nach dem Rechten!"
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
27.11.2003, 20:37 Uhr

Denea

Logisch entgeht mir nix - muss doch aufpassen, wer hier mein Königreich betritt....

Ansonsten.... enjoy yourselves!

----------------
[ edit ]
27.11.2003, 23:40 Uhr

Bobbi
Rang: Ritter

Ich bin jetzt zum Ritter hier im Forum aufgestiegen. Bekomme ich jetzt auch ein edles Ross?
----------------
[ edit ]
28.11.2003, 00:13 Uhr

Denea

Klar!

Ich werde für Dich eines meiner besten und edelsten Tiere aus dem Stall holen... guck mal:

Zufrieden?

----------------
[ edit ]
28.11.2003, 01:03 Uhr

Kinderfresser

@ denea: du willst wirklich Schattenfell weggeben?
----------------

[ edit ]
28.11.2003, 05:25 Uhr

Denea

Ja, Black Beauty hast Du ja schon...

Boah, Leute - hab ich eine Lust, arbeiten zu gehen.... *würg* (um mal ein allseits beliebtes Wort wieder aufzunehmen ).

Zum Glück - ab 14 Uhr ist Wochenende!
Ich hoffe, es wird ein gutes...

P.S.: Wie?? Was??? 11 User on boad um DIE Uhrzeit?? Das kann doch nicht sein...

----------------
Just a simple sad emotion...
[ edit ]
28.11.2003, 10:05 Uhr

magic

@denea
vieleicht hast du um die Uhrzeit schon doppelt gesehen (also zwei x die 1), ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen. 11 Leute um 5.30 Uhr ???

So, hatte gestern einen netten Abend, wir haben uns endlich mal wieder eine Pulle "Kultur" gegönnt und haben uns einen Auftritt von Konrad Beikircher angesehen. Kennt ihr den ? Naja, wenn nicht ist auch egal. Das ist ein rheinischer Kabarettist (ursprünglich aus Südtirol) der "wirklisch herrlisch" über die rheinische Sprache und seine Menschen rezitieren kann. Man muss gut zuhören, kriegt aber viel zu lachen und regelrecht den Spiegel vorgehalten. Die 2 1/2 Stunden gingen wie im Flug rum. War ein Riesenspass und schreit geradezu nach einer Wiederholung.

Heute abend habe ich die erste von insgesamt 3 Weihnachtsfeiern zu "überstehen". Ja, das geht jetzt auch langsam los.

Na, dann kommt mal alle gut ins Wochenende !!

----------------

[ edit ]
28.11.2003, 11:47 Uhr

Bobbi

@Denea - ja, das Pferd gefaellt mir sehr gut. Danke! Ich werd's gleich mal ausprobieren und ueber die taubedeckten Wiesen draussen galoppieren....

Uebersteht den Freitag gut und habt ein schoenes WE @alle!
----------------
[ edit ]
28.11.2003, 14:10 Uhr

Denea

@magic: Ich schwöre - es waren 11, als ich postete (schönes Wort! ) und danach sogar zeitweise 12. Hab mich auch gefragt, was diese Irren wohl um diese Uhrzeit im Forum wollen...

----------------
[ edit ]
28.11.2003, 17:22 Uhr

Kinderfresser

@ denea:

quote:
Ja, Black Beauty hast Du ja schon...

und ich dachte, ich hätte Fury bekommen....
----------------

[ edit ]
28.11.2003, 18:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Rang: Sattelschlepper

Muss ma ebkes Partei für Denea ergreifen - ich war auch dabei, und es waren tatsächlich 11 Leute im Board unterwegs !!!
Wahrscheinlich wollten sich noch welche die nötige Motivation für den letzten Arbeitstag vor'm Wochenende holen!
Angenehmes WE allerseits !!!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!!!
[ edit ]
28.11.2003, 20:47 Uhr

Denea

@KF:
Nee, den hab ich ja. Dachte, Dir hätte ich Mr. Ed gegeben....

@WildwestHero:
Danke für die tatkräftige Unterstützung!!

Na, glaubt ihr es jetzt???

----------------
[ edit ]
28.11.2003, 21:39 Uhr

quote:
Na, glaubt ihr es jetzt???

I still don't. I believe in him.

[ edit ]
28.11.2003, 21:58 Uhr

Bobbi

....got to believe in something..

verregneter Nachmittag heute, wird immer kuehler. Habe alle Fenster auf, ist fast wie in Germanski. Well, enjoy yourselves.
----------------
[ edit ]
28.11.2003, 22:42 Uhr

Denea

Verregnet stimmt, aber dabei immer noch erstaunlich und ungewohnt mild für November - jedenfalls im östlichen Niedersachsen...

----------------
[ edit ]
29.11.2003, 01:20 Uhr

Kinderfresser

@ denea: jetzt fängst du schon an dir zu wiedersprechen. erst soll's Black Beauty und jetzt auf einmal Mr. Ed sein?!?!?!

btw: hab nochmal nachgesehen. auf dem namensschild steht jedenfalls Ri (schreibt man den so?). Und fällt Dir noch ein schwarzes Pferd ein???
----------------

[ edit ]
29.11.2003, 12:48 Uhr

Denea

@KF:

Ja, Du hast recht. Naja, bei diesen vielen Leuten hier kommt man schon mal durcheinander... wer hat denn nun den Mr Ed??

Moin all tosamm.... nettes WE für alle!

----------------
[ edit ]
30.11.2003, 02:54 Uhr

Denea

Müde bin ich - geh' zur Ruh,
decke mich mit sonstwas zu,
falt' die Hände zum Gebet -
morgen wird 'n Ding gedreht!

In diesem Sinne.... schlaft gut!

----------------
[ edit ]
30.11.2003, 21:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Rang: Fahnenträger

Hey! Hier war ja im Laufe des Tages noch niemand!?
Ich mußte heute arbeiten. Da ja heute der erste Advent ist, hat unser Kindergarten den heutigen Gottesdienst mitgestaltet. Danach haben wir noch den Kindergarten weihnachtlich geschmückt. Freu´ mich schon auf die überraschten Gesichter der Kids morgen.
----------------

[ edit ]
01.12.2003, 08:50 Uhr

Denea

Moin!

Hab mir heute mal frei gegönnt.
In unserer Behörde herrscht seit 2 Wochen das Chaos. Fast jeder bekommt neue Möbel bzw. Teppich, was bedeutet, daß aber auch vorher noch gemalert werden muss... kann man sich das ungefähr vorstellen, wie das aussieht, wenn ca. 40 Personen (immerhin flurweise nacheinander) aus ihren Büros aus- und wieder einziehen - aber jeweils mindestens 3 Tage zwischen Aus- und Einziehen liegen??

Im Moment liegt also mein Arbeitsplatz brach. Leeres Zimmer, kein PC, Arbeitsmaterial in -zig Kartons verpackt... hab Freitag schon mehr oder weniger nur rumgesessen. Heute also frei. Sollen die doch da machen, was sie wollen....

Wünsche trotzdem allen "Arbeitstieren" einen Tag, der stress- und ärgerfrei ist und einen den Feierabend mit einem lockeren Lächeln betrachten lässt...

----------------
[ edit ]
01.12.2003, 10:08 Uhr

Kinderfresser

Moinsen,

habt ihr auch alle heute schon das erste Türchen geöffnet?
----------------

[ edit ]
01.12.2003, 11:27 Uhr

Scheul

Kuckkuck

Ich habe schon wieder eine Triefnase
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
01.12.2003, 13:12 Uhr

Hiiiiiiiillllfffeeeeee, isch krisch Plack!!!
War heute morgen bis halb sieben arbeitsmässig unterwegs, um halb acht hundemüde in die Heia, mit der beruhigenden Gewissheit, heute frei zu machen, und gepflegt ausschlafen zu können. Ab halb neun klingelt dann hier im 15-Minuten-Takt das Telefon! Hab's erst mal ignoriert und mich noch tiefer in die Kissen eingegraben. Um elf wurde es mir zu bunt und ich bin ran gegangen: Da ist da so eine bekloppte, ätzende Säuselstimme von der NKL am Telefon und will mir irgendwelche Lose andrehen!!!
"Blablabla"...."Super-Angebot nur für die besten Kunden" ( ich war NOCH NIE Kunde bei dem Verbrecher-Haufen!)...."jetzt zugreifen und zusätzliches Weihnachtsgeld abräumen"...."einmalige Gelegenheit"...."auch super als Weihnachtsgeschenk"...etc. etc. etc.!!!!
Die Olle hätte ich fast durch den Hörer gezogen, oder noch besser, sofort !
Mann, Mann, Mann, ist das ein unseriöser Laden, versteh gar nicht, wieso unser Saubermann Jauch für so einen Haufen Werbung macht!?
Jetzt sitz ich hier, sackmüde, und kann trotzdem nicht mehr wirklich pennen! Muss ich meine schlechte Laune heute halt mal hier loswerden!!!

Trotzdem schönen Tag allerseits!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
01.12.2003, 20:09 Uhr

Denea

Dafür sind wir da, WildWestHero...

Gibt ja nicht nur schöne Tage im Leben, da muß man auch mal seinen Frust ablassen... vollstes Verständnis meinerseits .

----------------
[ edit ]
01.12.2003, 20:41 Uhr

@ Denea: Danke für Dein Mitgefühl, jetzt geht's ja auch schon wieder!

----------------
Groetjes,
Wild West Hero

[ edit ]
01.12.2003, 21:00 Uhr

Bobbi

Ja, telemarketers koennen mich auch auf die Palme bringen, denn sie rufen immer zur falschen Zeit an (normalerweise beim Abendbrot oder so).
Was mich auch mal wieder nervt, ist, dass wir eine private Telefonnummer haben, da wir dachten, dadurch mehr Ruhe zu haben. Na denkste. Die Nummer hat mal ein paar Leutchen gehoert, die ein paar krumme Dinger gedreht haben (Schecks) und dann bei Nacht und Nebel aus der Stadt gefluechtet sind. Dadurch bekommen wir staendig Anrufe fuer unsere Vorgaenger, die immer noch gesucht werden, auch von diversen Schuldnern, nehme ich an. Auch wurde ich schon auf der Arbeit von der Polizei besucht, weil sie in der Annahme waren, dass die Leutchen mit mir zusammen wohnen. Ts, ts, ts. Muessen vielleicht noch mal wieder die Nummer aendern aber wer weiss, ob es dann besser wird....
Ansonsten hallo an die ganze happy forums-family, ich wuensche Euch allen noch einen schoenen restlichen Tag.
----------------
[ edit ]
03.12.2003, 07:19 Uhr

gast

Warum ich heute arbeiten gegangen bin? Keine Ahnung... hier herrscht das absolute Chaos. Hab keinen Arbeitsplatz, überall auf den Gängen Kisten und Möbel und Menschen, die nicht wissen, wohin... *nerv*

Drückt mal die Daumen, daß die Zeit bis 14 Uhr fix rumgeht....

Dio
Denea im Off

----------------

[ edit ]
03.12.2003, 08:16 Uhr

sisty

*daumendrück*
----------------
sisty
[ edit ]
03.12.2003, 10:05 Uhr

Spontan hätte ich Appetit auf ein belegtes Brötchen mit gekochtem Schinken und einem Salatblatt - soviel zum Thema Brainstorming. Nicht weiter darüber nachdenken.
----------------
[ edit ]
03.12.2003, 10:28 Uhr

magic

Spontan hätte ich jetzt Lust mich jetzt auf die Couch zu legen, irgendeine DVD einzuschmeißen und hemmunglos beim Gucken einzupennen ...

----------------

[ edit ]
03.12.2003, 12:19 Uhr

gast

Spontan hätte ich jetzt Lust, SOFORT nach hause zu gehen... aber nein... ab 14 Uhr ist dann auch noch Personal-Versammlung... argh!!

Nicht weiter drüber nachdenken.

Dio
Denea im Off

[ edit ]
03.12.2003, 21:19 Uhr

Seit einigen Momenten ist das Forum extrem langsam. Kommt das bei euch auch einmal vor?
----------------
[ edit ]
03.12.2003, 22:07 Uhr

Rang: Steigbügel-Polierer

@ Curocas:
Jepp, kann ich nur bestätigen! Aber woran liegt's ? Keinen Schimmer !!!
Heute geht's allerdings...
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

[ edit ]
03.12.2003, 22:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle

Bei mir ist´s auch ziemlich langsam. Aber das Modem Dasein ist ja hoffentlich bald beendet!
----------------

[ edit ]
04.12.2003, 09:06 Uhr

magic

Guten Morgen liebe Gemeinde ...

Heute gehts mir viel besser, Schlaf (ausreichend) ist doch was feines, nicht wahr ? Der Tag kann kommen, auch der Rest des Jahres. Also, ab in den Jahresendspurt.

Was freue ich mich auf 12 freie Tage um Weihnachten und Jahreswechsel ...

----------------

[ edit ]
04.12.2003, 10:25 Uhr

Wenn alles klappt, kann ich am Donnerstag, 18. Dezember, endlich meinen vierwöchigen Urlaub antreten. Voraussetzung ist allerdings, dass mein Kollege, der am Wochenende zum vierten Mal (!) Vater wurde, wieder da ist. Er hat dieses Ereignis zum Anlass genommen, wohl mindestens zwei Wochen Urlaub zu nehmen. Ich sage ja: Kinder... nein, lieber nicht, sonst gibt es hier nur wieder Streit. Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Und nicht vergessen: In zwei Tagen kommt der Nikolaus. Wo sind eigentlich meine Stiefel?
----------------
[ edit ]
04.12.2003, 10:30 Uhr

Ach ja..
Nikolaus...
mhh...

ach dies Jahr bin ich mal bescheiden und stelle diese Schuhe raus...

----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
04.12.2003, 12:24 Uhr

Bobbi

Habe mir gerade die Nachrichten angesehen und erfahren, dass ein Kannibale in Deutschland Schlagzeilen macht. Is ja was.

Anyway, mach mich zur Arbeit fertig. Es regnet. Na, zumindest ist es schon Donnerstag.

@Curocas - yes, some things are better left unsaid.....
----------------
looking in shades of green through shades of blue
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | -57- | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|