|
Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | -59- | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
11.12.2003, 21:18 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Curocas.... DU nicht... aber haste Fraggle schon gefragt?? 
---------------- You take my hand and give me your friendship -
I*ll take my time and send you my slow reply... 
|
11.12.2003, 22:40 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Hmmm... stimmt. Dann ab dafür! ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
11.12.2003, 22:42 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Fahnenträger
| Hey,... vielleicht kann ich auch noch ein Wörtchen mitreden?! 
@LN: Bist Du zufällig blau (Ich meine die Farbe!), kuschelig und paßt genau zwischen die Bettritze? ----------------

|
11.12.2003, 22:48 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Fahnenträger
| @Fraggle - ich glaube, mit einem Schlumpf hat der Ninja nicht viel Aehnlichkeit  ----------------

Meine geliebte Band
|
11.12.2003, 22:52 Uhr
|
Ich meinte doch auch gar keinen Schlumpf, sondern unseren Mond.
Vielleicht hat Curocas ja mal ein Foto zur Hand? ----------------

|
11.12.2003, 22:53 Uhr
| @Fraggle - Du meinst doch wohl nicht das Foto, das Du @Curocas gezwungen hast wieder aus diesem Thread zu nehmen?  ----------------

Meine geliebte Band
|
11.12.2003, 22:55 Uhr
|
Ich bin erwischt! Nein, nein, ich meine ein Solofoto vom Mond! ----------------

|
11.12.2003, 22:59 Uhr
| Ach so....na, dann lass mal sehen, wenn Du eins hast! Möchte mir gern noch mal den kleinen Mond ansehen  ----------------

Meine geliebte Band
|
12.12.2003, 00:10 Uhr
| @Bobbi:
Manchmal trägt der LastNinja - genau wie ein Schlumpf - auch eine weiße Mütze. Es könnte doch hinkommen.
Dieser mein Mond ist übrigens bereits vergeben - und zwar an die Sonne!

---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
12.12.2003, 11:23 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Berater
| Meine Kinder können auch ohne ihre Spieluhren nicht schlafen, bei mir klappt das mittlerweile (schon länger) ohne. 
Ansonsten alles wie gehabt, Wochenende naht, hmm, muss wohl so langsam daran denken nen Weihnachtsbaum zu kaufen . Morgen abend gehts endlich auch mal ohne Kinder zum Weihnachtsmarkt. Mal schauen, wie der Glühwein dieses Jahr schmeckt .
----------------
|
12.12.2003, 11:58 Uhr
| @Fraggle - 
schönes Bildchen übrigens 
Ich darf heute zur Weihnachtsfeier. Hoffentlich wird's nicht wieder so stinklangweilig....na, dafür dürfen wir dann auch ein bisschen eher nach Hause gehen..... ----------------

Meine geliebte Band
|
12.12.2003, 12:10 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Mahlzeit 
Die letzten vier Seiten hatten es ja mal wieder in sich.
---------------- KLICK MICH
|
12.12.2003, 14:10 Uhr
| Mahlzeit! Ich warte darauf das ich endlich meinen zahnarzttermin hinter mich bringen kann. (Ich muß zur Pharadonthosebehandlung!) *zitter* Je nachdem wie´s mir hinterher geht, haben wir heute auch Weihnachtsfeier. Mit Julklapp und allem drum und dran. In einem griechischen Restaurant. ----------------

|
12.12.2003, 18:05 Uhr

| Tja Scheul... das beste verpasst du immer... 
Na, wie geht's so?? 
Mir geht's seit ein paar Tagen SEHR gut... und mir wird's am Sonntag noch viel besser gehen, denk ich... 
Nee, fragt nicht... ich sag's euch eh nicht! 
Vielleicht mal irgendwann.... wenn da was "spruchreif" ist... oder auch nicht... wer weiß das schon... 
Okay, reicht. Genug gequält. 
Bye bye, ihr Lieben - wünsche Euch ein tolles WE!! 
|
12.12.2003, 18:17 Uhr
| Tja, @denea ... jetzt wissen wir es ganz genau ...
Was solls, ich wünsch euch ein schönes WE !!
----------------
|
13.12.2003, 00:51 Uhr
| @Denea: Hurra, bald haben wir ein neues Mitglied... 
Ich bin vorhin von einem Feuerwehreinsatz wiedergekommen. In einem Haus mit Sozialwohnungen hatte offenbar ein Sofa auf einem der schmalen Flure gebrannt. Alle Bewohner evakuiert. Großaufgebot an Einsatzkräften: Feuerwehr, Rettung mit Notarzt und viele Kollegen von Last Ninja. Und ich. Ich war oben. Ich habe fotografiert, he, he, he! Sieht übel aus. Ist wohl kaum eine Wohnung noch bewohnbar. Schlimm. ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
13.12.2003, 01:28 Uhr
| Schade... niemand mehr hier! Gute Nacht, schlaft schön!
*kerzeauspustet* ----------------

|
13.12.2003, 12:30 Uhr

| So, der morgendliche Rundgang hat begonnen... 
@magic:
Ich weiß doch selber nichts genaues... noch nicht...
Aber ich werd euch sicherlich nicht dumm sterben lassen - meine "family"... 
@Curocas:
Neues Mitglied?? Gute Idee eigentlich, gleich mal unaufdringlich werben.... 
Ihr Lieben - ich find euch alle echt toll!! Musste mal gesagt werden... 
|
14.12.2003, 03:14 Uhr

| *reinschleich* 
Ich kann mal wieder nicht schlafen... grummel... vielleicht eine Art nervöse Unruhe???
Keine Ahnung... nu hock ich also mal wieder hier rum, ein bißchen mit der leisen Hoffnung, daß mich der Schlaf irgendwann einholen wird... 
Naja... bis dann... 
Vielleicht... kenn ich den Grund ja doch...??? 
---------------- Jigsaw sequence, but noone can see the end... 
|
14.12.2003, 10:54 Uhr
| Regen, Regen, Regen.....wird ein nasser Sonntag werden. Nachher fahren wir hin zum Flohmarkt, um uns ein bisschen umzugucken, aber da ist eh alles überdacht (zum Glück).
Schönen Sonntag allerseits. ----------------

Meine geliebte Band
|
15.12.2003, 09:53 Uhr
| @ Denea, ob die letzten 4 Seiten wirklich "das Beste" waren, bezweifel ich mal stark  ---------------- KLICK MICH
|
|
|
15.12.2003, 12:40 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Fahnenträger
| Verdammt, es hagelt!!!
Glücklicherweise sind es nur diese kleineren, gaaanz weichen Hagelkörner, auf denen man Schlitten fahren kann, wenn genug gefallen sind. 
tio
tinsvelt im off ----------------
|
15.12.2003, 19:44 Uhr
| Bei uns war es zwar sehr kalt, aber gehagelt hat´s nicht.
Bis später! ----------------

|
15.12.2003, 22:28 Uhr
| Vielleicht scheint es nur mir so, aber seit einiger Zeit ist im Gästebuch mehr los als im Forum..... ----------------

Meine geliebte Band
|
16.12.2003, 09:56 Uhr
| Hier gibt´s ein Gästebuch? War ich noch nie gucken ...
Guten Morgen  ---------------- KLICK MICH
|
16.12.2003, 11:07 Uhr
| @bobbi ... dann müssen wir halt mal wieder was losmachen, wahrscheinlich sind alle im Weihnachtsstress ...
So, meinen Weihnachtsbaum hab´ich jetzt. Eine 2,50 mtr hohe Nordmanntanne. Als ich den Preis hörte blieb mir fast die Luft weg, die nehmens ja echt vom lebendigen. Nach einigen Diskussuionen habe ich aber auch erfahren, das ich den beim teuersten Anbieter in der Umgebung gekauft habe. Tja, ... der Bauernhof sah aber so nett aus.

Fuffzich Euro ... Wahnsinn !!! Da kann man sich schon ärgern ...

----------------
|
16.12.2003, 12:33 Uhr
| @magic - ja, was losmachen wäre gut...
und da Du vom Weihnachtsbaum redest, muss ich sagen, dass ich die echten Bäume zwar wunderschön finde (und die riechen auch so gut), aber ich stelle nun jedes Jahr nur noch einen künstlichen auf, ist einfacher.
Ausserdem haben wir in unserer jetzigen Bleibe nicht allzu viel Platz. Ätzend. ----------------

Meine geliebte Band
|
16.12.2003, 17:10 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Nabend Leute,
komme gerade von Arzt. Das werden dieses Jahr ganz tolle Weihnachten bei mir. Bin umgeknickt und mir dabei das Außenband im Sprunggelenk gerissen -> 6 Wochen Gips, 6 Wochen KEIN Sport...  ----------------
|
16.12.2003, 21:09 Uhr
| @kinderfresser:
Senil und abgebrannt humpelt er durch's Vaterland. Schöne Bescherung! Im Namen der Forumsfamilie: baldige Genesung.
@alle:
Magic braucht einen so hohen Tannenbaum. Das sind die Ausgangsmaße. Wenn er den Baum dann bearbeitet hat, hat er, also der Baum, nur noch etwa die Größe eines Plastikbaums mit den bunten Kerzen, wie er bei mir auf dem Fernseher steht.  ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
17.12.2003, 02:42 Uhr

| Huhu!
Melde mich auch mal wieder... 
Ja, mir geht's gut, danke der Nachfrage. Sehr gut sogar... 
Wenn jetzt alle Klarheiten beseitigt sind, ist es ja gut.... wünsche euch allen stressfreie Vorweihnachtstage! 
Is was schönes, sich zu Weihnachten zu verlieben.... seufz... 
|
17.12.2003, 09:27 Uhr
| Guten Morgen.
50 Euronen für einen Baum? Bei OBI hättest Du da 7,50 Euronen bezahlt. Aber wer es hat ... 
---------------- KLICK MICH
|
17.12.2003, 09:58 Uhr
Speedy Posts: 680 Rang: Leibwächter
| Wir verzichten heuer auf einen Baum, weil man Paulchen mit seinen eineinhalb Jahren so schlecht beibringen kann, dass er nicht an all den bunten Kugeln ziehen soll.
 ---------------- Liebe Grüsse
Speedy
-----------------------------------------

|
17.12.2003, 11:05 Uhr
| @scheul
wer´s hat , der war gut 
@denea
das hört sich ja vielversprechend an. Hoffentlich hast du demnächst noch Zeit fürs Forum.
@speedy
KEINEN BAUM ???? Kennst du die alten Eltern-Tricks nicht ?? Die untersten Kugeln kann man unter Strom setzen, wenn das nicht reicht nimm einfach Kugeln mit Stacheln, du wirst sehen , das wirkt Wunder ...
Nein, ihr brauch nicht bei amnesty international anrufen, das war natürlich ein Scherz ... 
----------------
|
17.12.2003, 11:14 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

| @magic
Ab heute nenn ich dich Rockefeller.
Bist du denn des Wahnsinn??
50 Euronen?
Dafür kann ich ne Woche im Fichtengebirge übernachten 
Erst big umziehen und dann noch einen fetten beim X-MasBaum machen.
RESPEKT!!!
@Speedy
lol
@denea
mal kurz ein gesungenes ....Love Boat von mir..

und einen schönen Gruß an:
Captain Merrill Stubing und seine Crew..

und hier dann mal zum Mitschwingen...
(Denea wird sich wohl so fühlen) 
http://sven2k.gu1.info/midis/tv/Love_Boat_v1.mid
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
17.12.2003, 11:41 Uhr
| Ich denke ich hab mittlerweile klargemacht das ich zuviel Kohle dafür ausgegeben habe. Aber mal im Ernst, in den letzten Jahren hab ich immer zwischen 30 und 40 Euro (schon umgerechnet) ausgeben müssen.
Man muss dazu erwähnen das unsere Weihnachtsbäume absolute Riesen sind, dazu noch sehr dicht und extrem (wie nennt man das ?) "bauchig". Da kostet so´ne Nordmanntanne halt etwas mehr. Aber ihr habt ja recht, das Ding war viel zu teuer, das hab ich ja durchaus schon selber gemerkt (siehe oben). Für´s nächste Jahr sind mir schon günstigere Quellen genannt worden .
By the way. Seitdem ich Kinder habe, hat sich das Weihnachtsfest für mich wieder verändert, es hat wieder an Bedeutung gewonnen (Familiengedanken und so ...). In meinen Single Jahren hatte ich zum Teil gar keinen Baum oder nur so einen "Regenschirm" (kleiner künstlicher Baum) aufgestellt. So gesehen kann man doch ruhig mal etwas mehr investieren, zumal ein kleiner Baum in unserem Wohnzimmer nicht wirken würde.
Bevor es ein anderer schreibt, das sind natürlich alles nur Äußerlichkeiten, sozusagen der Rahmen. Wichtig ist der Inhalt, ich denke mal es gelingt uns als Familie (plus Eltern und Verwandte)ganz gut diesen Inhalt zu liefern. Also, das wofür Weihnachten eigentlich steht (ich meine nicht Konsum und Kommerz).
Um es kurz zu machen: Ich freue mich auf Weihnachten !!!
----------------
|
17.12.2003, 11:58 Uhr
| @Denea - hatte mir schon Gedanken gemacht, womit Du so beschäftigt bist, dass Du Deine Forumsfamilie nicht mehr so oft besuchst. Du hast also einen boyfriend - wie schön...Ich wünsche Euch viel Glück 
Zum Thema Kleinkinder und Weihnachtsbäume muss ich @magic zustimmen Nein, ehrlich, zwar ist es nicht ganz einfach, einem kleinen Kind klarzumachen, den Baum in Ruhe zu lassen, aber irgendwie geht das schon. Nach 'ner gewissen Weile kapieren sie, was nein heisst und dass sie was auf die Finger bekommen, wenn sie den Baum partout nicht in Ruhe lassen können...... ----------------

Meine geliebte Band
|
17.12.2003, 17:37 Uhr

| @LN, Bobbi: Danke euch... 
@magic:
Das mit der Zeit für's Forum wird sich auf jeden Fall weiter einrichten lassen, da wir ca. 270 km auseinander wohnen und uns ohnehin nur am WE sehen können... vorerst jedenfalls.... 
Aber naja... was tut man nicht alles.... 
|
17.12.2003, 22:08 Uhr
| @Denea: Das hört sich doch gut an. Wünsche Euch viel Glück! ----------------

|
18.12.2003, 09:05 Uhr
| Denea geht uns fremd Und dabei hat sie hier mehr Geliebte als sie "verarbeiten" kann 
Wir kaufen dieses Jahr auf jeden Fall auch einen Baum, wir sind uns aber noch nicht ganz sicher, ob wir ihn in die Wohnung stellen (Bei Obi hatten die keine Kugeln mehr, die man unter Strom stellen kann ), oder ob wir ihn direkt vor die Wohnzimmerbalkontüre stellen. Noch stopft sich unsere Kurze ab und zu was in den Mund, was da nicht hingehört ... ---------------- KLICK MICH
|
18.12.2003, 19:17 Uhr

| Scheul.... 
Also, an diesem WE müsst ihr leider schon mal auf mich verzichten... 
Wird euch hoffentlich so schwer fallen wie mir... 
Bis dann!!
Denea
(total verliebt )
|
18.12.2003, 22:22 Uhr
| @Denea - klar wirst Du hier vermisst werden, aber ich glaube ich rede für ca. 99% der Forumsuser wenn ich sage: wir sind happy für Dich! Also, geniesse die Zeit mit Deinem Schatz (aber das tust Du wahrscheinlich auch ohne mein Gerede )
Anyway, allen jetzt schon ein schönes WE. ----------------

Meine geliebte Band
|
19.12.2003, 04:41 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin

| Moin...
tja, die einen verlieben , die anderen trennen sich zu Weihnachten *grummel*
Musste mir (mal wieder) eine neue Wohnung suchen da es mit meiner Madame doch nicht so geklappt hat.
Ist das der Grund warum ich wieder hier im Forum auftauche ??
Neeee...
Bin gerade bei der N8-Schicht und mir ist langweilig, da erinnerte ich mich doch wieder an diese wüste Truppe in diesem Forum..nun ja, da bin ich wieder *grins*
Was ist mit Atariman, lebt der noch ?? ----------------

|
19.12.2003, 07:00 Uhr

| Wüste Truppe is jut.... 
Atari hat sich genau so rar gemacht wie Du, Scribby, aber ab und zu taucht er doch noch mal auf... man muss da sehr viel Geduld haben.... 
Hm... tut mir leid für Dich. Weiß auch, wie das ist. Alles Gute für Dich, Scribby! 
|
19.12.2003, 09:12 Uhr
| Mahlzeit 
@ Denea: Viel Spaß 
@ Scibby: Tut mir leid für Dich.
Ahh, heute letzter Arbeitstag und dann werde ich wohl erst wieder am 29.12. hier auftauchen. ---------------- KLICK MICH
|
19.12.2003, 11:05 Uhr
| Menschenskind, der @scribby ist wieder da ... ich fass es nicht !! Ein Weihnachtswunder ... na ja !! Wunder ist wohl das falsche Wort wenn man sich trennt, aber Kopf hoch, ein Neuanfang hat auch was gutes (ich weiß, ich kann leicht reden).
Hauptsache du bist wieder da !!! Welcome back !!
----------------
|
19.12.2003, 13:14 Uhr
| Hey! Scribby ist wieder da! Welcome back!
Kopf hoch, es kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels! ----------------

|
19.12.2003, 17:39 Uhr

| @Scribby:
schön, dass du mal wieder hier bist.
Weniger schön ist die private Sache.
Allerdings sind wir alle schon mal durch dieses Tal gewandert (ich weiß wovon ich spreche).
Und wenn einer weiß, was "abwarten" bedeutet, dann frag mal Denea.
Scribby, du bist nicht allein da draußen.
Das Leben geht weiter.....musst nur ersma ein wenig knabbern....aber das geht vorbei.
Leere Worte (dachte ich früher auch immer).
Irgendwann ist auch die Scheiße vorbei.
Mir wurde schon zweimal zu X-Mas gesagt:
"Laß uns gute Freunde bleiben!"
Frauen scheinen für den "richtigen Moment" ein Gespür zu haben.
@all:
Ich habe ab heute Urlaub, fühl mich zwar schlapp, aber morgen wird ersma ausgepennt.
Jetzt haue ich mir noch ein Schnitzel in die Pfanne und dann mal sehen.
X-Mas:
bin ich bei Eltern in Westdeutschland und freue mich schon darauf, meine Neffen auf der Playstation (Fifa 2004) nass zu machen (wird zwar umgekehrt der Fall sein, aber nun )
Sylvester (St)alone?:
wohl weniger, bin bei einer Freundin in Schleswig-Holstein.
@denea ist wohl nicht die Einzige, die eine Fernbeziehung hat.. 
----------------

|
19.12.2003, 21:01 Uhr
| @LN - Frauen scheinen ein Gespür für den richtigen Moment zu haben?? Es wäre nett, wenn Du das nicht so verallgemeinern tätest, denn ich persönlich habe so was wie Deine beiden Ex's noch niemandem angetan. Da muss man schon ziemlich herzlos sein, um so etwas zu tun, muss ich sagen.
@Scribby - unbekannterweise mal hallo auch von mir. Sorry, was da bei Dir im Privatleben gerade los ist. Hoffentlich geht's bald wieder besser. ----------------

Meine geliebte Band
|
19.12.2003, 21:11 Uhr
| @bobbi
du bist schon länger nicht mehr in Deutschland, bobbi .... ehrlich ... hier hat sich der Wind gedreht !!! Ich habe (ungelogen) momentan 4 Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wo die Frauen die Männer verlassen haben . Mit einem der Jungs hab´ich eben noch ne Stunde telefoniert. Völlig fertig der Junge ...
Natürlich ist das nicht representativ, aber @LastNinja hat da schon nicht unrecht. Es wird immer schwieriger einen Partner langfristig an sich zu binden. Die Erwartungen sind einfach zu hoch (merke Dialog aus: Und täglich grüßt das Murmeltier (Andie Mac Dowell über Ihren "Traumprinzen" . Am besten finde ich die Antwort von Bill Murray: Wir reden aber immer noch von einem Mann, oder ???
Merke, wir sind alle nur Menschen (ja, auch Männer ... )
----------------
|
19.12.2003, 21:37 Uhr

| @bobbi
Ich habe es ja nicht verallgemeinert....vielleicht fehlte auch ein Emotion-Icon.
Mich persönlich kann nach zweimaligem Erlebnis nichts wirklich mehr aus der Bahn werfen.
Aber merke: wenn es einen wirklich (mal wieder) erwischt hat, dann ist alles bisher Erlebtes, Vorsätze etc. eh für die Katz.
und Magic hat Recht, der Wind hat zum Teil gedreht...
Nichtsdestotrotz haben auch wir Männer es drauf, den richtigen Moment zu treffen.....
Aber was ich derzeit bei Anderen frauentechnisch erlebe.....
man man man......
Und ja, es ist schwer, heutzutage noch jemanden längerfristig an sich zu binden.
Die Reize sind groß.....ebenso der Markt.
Wie dem auch sei...
nicht jeder sollte sich angesprochen fühlen.
Ich will mich auch nicht solidarisieren..
ich kann nur den "Schmerz" und das "Unverständnis" nachvollziehen.
Und....
weil nicht jeder weiß (denke ich mal) was @Magic meint.
Hier das Zitat von Bill Murray mal zum Anhören/Download (einfach mal anklicken)
http://www.moviequotes.de/quotes/Murmeltiertag/Murmeltiertag-Murray+MacDowell-WerIstIhrPerfekterTyp.mp3
----------------

|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | -59- | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
|
|