|
Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | -61- | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
07.01.2004, 14:20 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Magic, betrachte es einmal so: Wenn du nicht zum Skifahren aufbrichst, läufst du auch nicht so schnell Gefahr, dass du zum zahnärztlichen Notdienst musst. 
Danke für deine guten Wünsche, Jonathan. Heute Abend nehme ich die letzte dieser widerlichen Kapseln ein. Vorher werde ich aber gut essen, denn dann brennt es nicht. ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
07.01.2004, 14:52 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| @ magic: Du kannst doch auch in Neuss in der Halle Ski fahren  ----------------
|
07.01.2004, 16:12 Uhr
| Oder frage doch einmal den Herrn Friedmann, ob er dir etwas Schnee liefern kann.  ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
07.01.2004, 17:05 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Moin, Gemeinde! 
Na, wie sieht's aus??
Curocas, hoffe, Deine Zahngeschichte nähert sich unaufhaltsam dem Ende....? 
Ich muss ja auch bald wieder hin... *bibber*... aber gelobt sei, was hart macht, gelle? 
Ansonsten... im Norden nix neues.
Weitermachen! 
---------------- Your time will come again - one day... 
Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
|
07.01.2004, 17:23 Uhr
| Danke der Nachfrage, Denea. Gerade gestern Abend war ich bei meinem Zahnarzt gewesen, der sich nach der Spülung sehr zufrieden zeigte. Es wurden wohl nur noch sehr wenige "Flocken" herausgespült. Und der Zahn tut auch schon seit Tagen nicht mehr weh.
Soeben habe ich die letzte Antibiotika-Kapsel eingenommen. Endlich. Heute Morgen wäre ich fast wieder abgedreht, weil ich extrem starkes Sodbrennen hatte. Aber das ist ja nun hoffentlich vorbei. Vor der letzten Einnahme hatte ich etwas Leckeres gegessen. Ach ja, das muss ich ja noch im "Mahlzeit"-Thread posten. Es kann also nur noch aufwärts gehen.
Apropos: Denea, was macht Gitte denn eigentlich? ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
07.01.2004, 21:59 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Fahnenträger
| @magic - es ist immer etwas, wofuer man Geld hinblaettern muss...meistens Reparaturen....und Du hast Recht, mit 4 Personen in Urlaub fahren zu wollen ist sauteuer. Von daher machen wir eher ab und zu Tagesreisen, zum Freizeitpark oder sonstwohin. Is aber natuerlich nicht dasselbe wie 1-2 Wochen irgendwo unter Palmen, oder, wie fuer Dich, auf der Skipiste. 
Habe heute mal ein Experiment an mir selbst ausprobiert. Kann Bobbi einen einzigen Tag mal die Finger von jeglicher Schokolade lassen? Nach der Weihnachtsfresserei muss es halt sein. Dummerweise war das Paket meiner Mutter auch erst vor ein paar Tagen angekommen - mit einem Haufen Suessigkeiten!!
Anyway, ich hielt mich ganz gut im Rahmen, bis ich vorhin in meinem Betrieb ins Buero ging und natuerlich mampfte dort jemand ein Snickers...grrrrrr!!! Aber ich gebe nicht nach, ich werde siegen!!! Jawoll. 
Have a nice day, everybody. ---------------- people come and people go, friends they disappear,
there is only one thing that I wanna know, tell me where do we go from here
|
09.01.2004, 22:19 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Fahnenträger
| Es interessiert wohl keinen, ob ich es tatsaechlich einen Tag ohne Schokolade geschafft habe? Egal, ich schreib's trotzdem auf......yes, I did it!!! Aber auch nur 1 Tag, keine Minute laenger. Uff. Na ja, manche Leute nehmen Drogen oder Rauchen, ich brauch halt einen candy-fix... 
Ansonsten, regnerisch und kalt heute...have a nice weekend, Leudde. ---------------- people come and people go, friends they disappear,
|
10.01.2004, 12:09 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

| [DELETED! SPAM]
|
10.01.2004, 12:52 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Leibwächter
| @LN - Abhaengigkeitsgrad? Hm, hoert sich ernst an... Es ist nicht so, dass ich total unertraeglich bin, wenn ich meine Schokolade nicht habe, jedenfalls nicht mehr als sonst . Es ist ganz einfach etwas, dass ich jeden Tag haben moechte, auch wenn es nur ein klitzekleines Stueck ist. Ich kenne noch andere (weibliche) Wesen, denen das aehnlich geht, also scheint das tatsaechlich mit dem unaufgeraeumten weiblichen Hormonhaushalt zu tun haben 
Muss wirklich an dem liegen, denn schliesslich hatte ich damals auch keine Probleme, nach Jahren des (Ketten)Rauchens die Dinger von einen Tag auf den anderen nicht mehr anzufassen. Anyway, we thank you for your opinion, Prof.Dr. Ninja 
Ach ja, sorry, dass ich die Umlaute jetzt doch nicht normal schreibe, aber mir wurde das zu muehselig. Wenn ich beim Schreiben so richtig in Fahrt komme, ist mir das ein Hindernis, staendig eine Pause einzulegen, um nachzugucken, welche Tasten das noch mal waren fuer die daemlichen Buchstaben...... ---------------- people come and people go, friends they disappear,
|
10.01.2004, 15:07 Uhr

|

Is schon ok, Bobbi....
Schokolade?? Hmmm... da fällt mir ein Song von Trude Herr ein.... 
Ich will keine Schokolade.... nee, den sing ich jetzt mal nicht weiter...
Vielen Danke, lieber Herr Professor, daß Sie hier als Gast-Dozent mal eben eingesprungen sind... 
Anyway (sagt Bobbi immer so schoen )... Schokokade brauch ich nicht wirklich. Manchmal, so in der Arbeit, wenn man mal wieder völlig abgestresst ist (also selten ), da brauch ich dann auch mal etwas "Nervennahrung". Aber das eigentlich nur dann, wenn mich mein Chef mal wieder ärgert....
Zuhause? Kaum was da. Is auch ok so.
In diesem Sinne... allen ein süsses WE!! 
|
10.01.2004, 17:56 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Fahnenträger
| Schokolade ist so ein Thema für sich.
Ich esse zwar gern Schokolade, aber unbedingt brauchen tue ich sie auch nicht. (Ich esse dann lieber etwas salziges- allerdings auch keine Chips - sondern eher Salzstangen.)
Wenn ich dann aber doch mal einen Schokoladen-Jiper bekommen sollte, dann muß es auch gute Schokolade sein. Da reicht dann keine Billigschoki, die niemals eine Kakaobohne gestreift hat! ----------------

|
11.01.2004, 10:27 Uhr
WildWestHero Posts: 180 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Uuuuuuuaaaaaahhhhh......Morgääääähn zusammen!!!
Na sowas, war noch keiner hier heute?
Gerade aufgestanden, nach draußen gesehen, und sofort den tiefen Wunsch in mir gespürt, mich sofort wieder hinzulegen. Hier giesst es aus Kübeln, ach was, aus Fässern - grau, nass, düster...pfui Teufel!
Hatte eigentlich geplant, gleich ein paar Stündchen arbeiten zu gehen - dat hab' ich mir aber soeben spontan wieder ausgeredet !
Da mach ich mir doch heute lieber seit langer Zeit mal wieder 'nen richtigen Gammel-Sonntag mit allem drum und dran: Bischen auf der Couch dösen, Musik hören, zwischen TV und PC hin und her pendeln, ungesunde Sachen essen, mal schauen, ob ich meinen frotten CD-Brenner wieder ans Laufen bekomme ( @ Denea: Nee, ich hab Dich nicht vergessen - allein: Die Technik spielt nicht mit!)....usw!!!
So, aber zu allererst ma' Kaffee kochen!
Schönen Sonntach allerseits! ---------------- Groetjes,
Wild West Hero
Hold on tight to your dreams!
|
11.01.2004, 14:42 Uhr

| Uuuh - WildWestHero, da fallen mir doch spontan alle meine Sünden wieder ein.... 
Okay, ich werd jetzt sofort ans CD-Regal wetzen, den Mike da rauszerren und in den PC zwingen, auf dass er sich doppeln lässt.... 
Ansonsten... kann ich dem WWH grad nur mal zustimmen. Regen, grau, düster, eklig - also schönstes Gammelwetter. Und genau richtig für einen Nachmittag am PC... 
Alsdenn, auf geht's!
Cheerio, Leute...
|
11.01.2004, 14:59 Uhr
WildWestHero Posts: 180 Rang: Lanzen-Anspitzer
| @ Denea:
Nu verstress Dir deshalb ma nicht den ganzen Sonntag!  ---------------- Groetjes,
Wild West Hero
|
11.01.2004, 15:58 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Fahnenträger
|
quote: Ansonsten... kann ich dem WWH grad nur mal zustimmen. Regen, grau, düster, eklig - also schönstes Gammelwetter. Und genau richtig für einen Nachmittag am PC
Haaa-haaa-haaa *grrrummmmelbrummmel* *irregrins*
Ein Nachmittag am PC ist ja nett, aber die Kiste sollte dann zu Hause stehen.
Und nicht im Büro *rumfluch* 
tio°
|
12.01.2004, 08:29 Uhr

| *maltinsveltbedauer* 
Gut, lieber tins, dann sag ich dir jetzt auch lieber nicht, daß ich heute frei hab.... 
So, ihr Lieben, bin ab sofort wieder uneingeschränkt für euch da... wer lesen kann, der lese in diesem Fall mal zwischen den Zeilen. Der Mensch kann nicht immer Glück haben, gell? 
In diesem Sinne.... bleibt mir gewogen! 
Denea
P.S.: tinsvelt + LN... *knutscha* 
Is toll, wenn man im Netz soooo liebe Freunde hat... echt wahr.... ---------------- Your time will come again - one day... 
|
12.01.2004, 10:57 Uhr
| Well, @Denea, tut mir wirklich leid, dass es mit Deiner neuen Beziehung nicht geklappt hat, nachdem es sich doch so vielversprechend angehoert hat 
Ich will mich auch nicht dumm oder altklug anhoeren, aber man sagt immer, dass fuer jeden Menschen der richtige Partner irgendwo in der Welt rumlaeuft, man muss ihn nur ausfindig machen koennen....das dauert natuerlich, bei Billionen von Menschen... 
Anyhow, good morning, Deutschland und Forumsuser  ---------------- people come and people go, friends they disappear,
|
12.01.2004, 13:00 Uhr

| @Bobbi:
Lieben Dank auch Dir. Tja, man weiß es halt nie vorher, ich dachte auch, das wär's. Aber egal, Schwamm drüber. Gut, daß es gleich am Anfang war und nicht erst nach einem Jahr oder so. Der eine findet eben sein Deckelchen früher, die andere erst später... 
Wird schon wieder.... ich bin da zuversichtlich. 
Ciao, ihr Lieben!!
|
12.01.2004, 16:21 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Berater
| Schade, @denea ! Aber wenn´s nicht passt, dann passt es eben nicht ...
Ansonsten kann ich euch nur sagen, das mir dieses Wetter und dieser Winter ziemlich auf den Keks gehen. Irgendwie ist es nur dunkel, grau und regnerisch ... und heute soll ja wohl noch ein Orkan kommen, na Danke !!
Jetzt wo ich eh nicht in den Skiurlaub fahren kann ( ... heul) darf es ruhig direkt Frühling werden. Ich will wieder joggen, Inline Skaten und in den Biergarten gehen 
Also, noch einen schönen Abend, ... machen wir das beste draus ...
----------------
|
12.01.2004, 18:08 Uhr
WildWestHero Posts: 180 Rang: Trommler
| @ Denea: Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen: I'm sorry 'bout that!!! Hörte sich eigentlich doch vielversprechend an!? Na ja, wie Du schon sagtest: Besser jetzt, als nach einem (2,3,4...) Jahr(en)!
Anyway: Kleiner Musik-Tipp (möglichst laut!!!): Herne 3 - "Immer wieder aufsteh'n (immer wieder sagen, es geht doch!)". Manchmal hilft's ! ---------------- Groetjes,
Wild West Hero
|
12.01.2004, 20:23 Uhr
| Well, zumindest der Montag ist schon gegessen. Der Rest der Woche wird dann nicht mehr ganz so lang erscheinen. I hate Mondays!! Besonders wenn ich am WE soviel zu tun habe..... ---------------- people come and people go, friends they disappear,
|
|
|
12.01.2004, 21:11 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Tell me why I don't like Mondays.... ----------------
|
12.01.2004, 22:33 Uhr
| .....ja, das alte Boomtown Rats-Lied besagt schon alles, eh?
Aber auch der Text des Bangles-Lieds Manic Monday trifft zu.....it's just another manic Monday, I wish it was Sunday... 
Vorhin, als WWH und ein paar andere Lebewesen hier im Forum waren, habe ich vergeblich versucht, in den chat reinzukommen, denn man weiss ja nie, hin und wieder treibt sich dort jemand rum. Kam aber nach 3 Versuchen immer noch nicht rein.

Well, better luck next time, I guess. ---------------- people come and people go, friends they disappear,
|
13.01.2004, 00:49 Uhr

| @WildWestHero:
Ich knuddel dich mal ganz dolle dafür! 
Is doch völlig wurst, wie lange, wie gut man sich hier kennt, wir sind doch irgendwie alle eine große Familie - alles Kinder der 80er. Von daher... danke!! 
Der Song-Tip wird sofort ausprobiert... wenn audiognome den hergibt... *g*
Und zum chat:
Leute, ich sag es euch immer wieder... im spin-chat (Werbung siehe unten *g*) kann man auch temporäre Räume öffnen. Wäre also nix einfacher, als das der erste da hin marschiert, 'nen Raum öffnet und auf die anderen wartet. Da kommt man immer rein, geht auch mit Modem ziemlich fix und der Vorteil - niemand muss sich extra registrieren! Das geht auch so...
Und wenn der Raum "Achtziger-Forum" heissen würde, dann wäre er auch zu finden (Suche nach Alphabet bzw. temporären Räumen ist möglich!)
Okay, nur ein Angebot... weil der chat hier ja öfter mal nicht funzt... leider.
Obwohl.... manchmal doch... und dann sogar sehr gut... *lächel*... 
P.S.: Man sollte dann natürlich vorher hier posten, daß man dort einen Raum geöffnet hat... 
|
13.01.2004, 01:57 Uhr
| @ Denea: Und, gefunden ???
Das ultimative Frust-Abbau-Lied, wie ich finde! Jedenfalls werden Dir 'ne Menge Gründe genannt, wie es NOCH schlimmer oder zumindest genau so schlimm kommen kann!
Na ja, es gibt fast 6 Milliarden Menschen auf der Welt, schätzungsweise die Hälfte derer sind Männer - also noch ca. 3 Mrd. potentielle Möglichkeiten! Is' dat denn nix ??? 
...Hicks.... ---------------- Groetjes,
Wild West Hero
|
13.01.2004, 03:27 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin

| Hy Dudes und Kakaobohnen-Junkies 
Hoffe jeder hat einen Start ins neue Jahr gehabt.
Werde mich diese Woche in der N8-Schicht mal wieder etwas hier austoben *hehe*
@Denea : das war ja mal ein kurzes tätärättattää , oder wie heisst das noch ?? 
greetz@all ----------------

|
13.01.2004, 03:57 Uhr
| Moin, Scribby. Wie läuft denn so alles bei dir? Ich hoffe, du hast dich wieder etwas gefangen. ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
13.01.2004, 09:50 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| @ Denea: Oh!
Gib zu, Du hast ihm gesteckt, daß er nicht der Einzige Geliebte der Königin ist 
Ansonsten wünsche ich heute jedem trockene Füße. ---------------- KLICK MICH
|
13.01.2004, 09:51 Uhr
| @ Denea: Oh!
Gib zu, Du hast ihm gesteckt, daß er nicht der Einzige Geliebte der Königin ist 
Ansonsten wünsche ich heute jedem trockene Füße. ---------------- KLICK MICH
|
13.01.2004, 14:59 Uhr

|

@Scribby: Ja, war es - leider. Von mir aus hätt's auch gern weitergehen können. Aber wenn einer meint, er sei noch nicht wieder beziehungsfähig... da kannste reden, was de willst, det wird nix, wenn die Vorstellungen davon weit auseinander gehen...
Überweisung auf's Konto Erfahrungen... 
@Scheul: Nee, nich wirklich.... 
Aber... siehe oben.
@WWH: Leider noch nicht gefunden, muss nochmal intensiver suchen... 
@all: Schönen Tag euch allen!!  ---------------- Your time will come again - one day... 
|
13.01.2004, 17:37 Uhr
| Dann geht der ganze Stress jetzt ja wieder von vorn los. Also: Nummer ziehen bei Denea... 
 ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
13.01.2004, 22:55 Uhr
| und die weiblichen Forumsuser werden Zofen oder wie?  ---------------- people come and people go, friends they disappear,
|
14.01.2004, 01:31 Uhr

| Moin, moin !
So,da sammer wieda, in einer halben Std. gibts YUM-YUM (mjam,mjam )
Wann habt Ihr eigentlich zuletzt was von Atariman gehört ???
----------------

|
14.01.2004, 07:08 Uhr
| Moin zusammen!
Mannomann - so früh bin ich ja schon ewig nicht mehr aufgestanden!!! Liegt wohl daran, dass es hier so feste stürmt und gewittert, das ist vielleicht ein Krach da draußen! Sauwetter, passt eigentlich eher in den Herbst - dann doch lieber Eis und Schnee!!!
So, die ersten 2 Liter Kaffee sind drin - da ich jetzt eh wach bin, kann ich ja eigentlich auch sofort arbeiten gehen, bin ich halt (hoffentlich) umso früher wieder zuhause. Gibt schließlich kaum was Schlimmeres als im Dunkeln zur Arbeit zu fahre und im Dunkeln wieder nach Hause zu kommen - obwohl: Im Moment wird's ja eh auch tagsüber nicht hell!
Morgen und übermorgen dann frei !
Schönen Tag Euch allen!!! ---------------- Groetjes,
Wild West Hero
|
14.01.2004, 10:23 Uhr
| Morsch´n.
Bei uns ist der Sturm nicht gewesen Manchmal hat es Vorteile im richtigen Bundesland zu wohnen  ---------------- KLICK MICH
|
14.01.2004, 10:32 Uhr
| Stimmt, hier im Raum Köln war es nur windig, von einem Sturm war nix zu sehen. Umso besser, in unserem Neubaugebiet wären evtl Kräne umgefallen, einer steht nämlich vor unserem Haus, da wurde mir schon mulmig.
Mal was anderes, was haltet ihr von dem neuen Hype um "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" ?? Da wird ja wieder mal eine "Sau durchs Dorf getrieben", ...
Aber wenn ich ehrlich bin würde ich das gerne nochmal machen, die zweite Staffel würde aber dann mit Politikern besetzt, meine Wunschriege:
Gerhardt Schröder
Edmund Stoiber
Ulla Schmidt
Manfred Stolpe
Angela Merkel
Joschka Fischer
Michael Glos
Guido Westerwelle
ach ... am liebsten der ganze Bundestag !!
----------------
|
14.01.2004, 13:20 Uhr

| Armer Scribby, keiner sacht wat... 
Also, Atari hat sich hier auch schon lange nimmer blicken lassen. Da war ja auch was mit Umzug und nicht vorhandenem Internet-Anschluß...
Bin jetzt zu faul zum Suchen, aber könnte sein, daß die letzte Meldung so aus dem September war...
Na, hoffen wir mal, daß auch der zu uns zurück findet, gelle? 
Zum Stand der Dinge:
Ich hab hier sturmfreie Bude!!! 
Sämtliches Personal befindet sich auf einer Versammlung und ich darf hier allein das Telefon bewachen, damit es nicht wegläuft... 
Und somit... grinnnns.... is klar, oder? 
Wünsche allen einen schönen Tag, trotz Regens... denkt immer dran: Auch graue Tage haben Licht! 
tschöööö mit ö.... 
|
14.01.2004, 20:19 Uhr
| @magic - redest Du von einer deutschen Sendung? Weih mich doch'n bissi ein, please.
Unser Wetter is mal wieder sonnig, zum Glueck noch nicht heiss. Kann jeden Tag eine Ladung Waesche raushaengen, bis zum Abend ist die trocken 
Setze mich gleich noch hin und verfasse einen Brief....aller Anfang ist schwer. Briefe zu schreiben liegt mir gar nicht so, obwohl ich zu meinen Teenagerzeiten etliche Brieffreunde hatte. Bin wohl mit der Zeit etwas schreibfaul geworden.  ---------------- people come and people go, friends they disappear,
|
16.01.2004, 09:56 Uhr
| @bobbi
das zu erklären wird sehr lang. Am besten du informierst dich hier http://www.rtl.de/tv/ichbineinstar/popup.html
Jedenfalls sorgt das hier in Germany momentan für erheblichen Gesprächsstoff. Ähnlich wie die Deutschland sucht den Superstar und BIG BROTHER Sendungen. Die Reaktionen darauf erhältst du in allen Medien:
http://www.spiegel.de/panorama/
http://www.stern.de/unterhaltung/film/index.html?id=518907&nv=hp_rt
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
(nein, ich bin kein BILD Leser ;-)
----------------
|
16.01.2004, 12:05 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Fahnenträger
| Sagt mal, gestern (Donnerstag) war das Forum ziemlich platt und nicht erreichbar. Für längere Zeit... Ging das nur mir so?
tio°
|
16.01.2004, 12:07 Uhr
| Ging dir nicht alleine so, @tio ... ich hatte das selbe Problem . Aber nun klappts ja wieder.
----------------
|
16.01.2004, 17:03 Uhr

| Juchu, es geht wieder!! 
Jou, hatte dasselbe Problem. Kam immer nur diese allseits beliebte Seite "Diese Seite kann nicht angezeigt werden - Server nicht gefunden" *grummel*
Na denn, ich wünsch euch ein schönes WE, trotz des miesen Wetters, das allerorts angesagt wurde... macht euch nix draus, ist das beste PC-Wetter, was es geben kann... 
cu @ll
|
16.01.2004, 20:40 Uhr
| thanks, @magic. Werd mich dann mal schlau machen... 
ja, in der Tat war irgendwas mit dem Forum los gestern. Passiert wohl hin und wieder.
Auch ich wuensche allen ein schoenes WE. Von miesem Wetter haben wir hier noch keine Spur, allerdings soll's wahrscheinlich am Sonntag regnen. Na, ja, muss ja auch mal sein. Georgia ist sowieso so eine Steppe...
allerdings mit vielen Baeumen.... ---------------- ...I am not ashamed to be the person that I am today
|
17.01.2004, 05:04 Uhr

| Tja, ich sach dann scho mal Nacht zusammen, hab gleich Feierabend und darf nach Hause ins Bett *juhuu*
ca,bye bye ----------------

|
17.01.2004, 17:47 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

| Mhhh...weiß nicht, einige werden sich (oder auch nicht) vielleicht noch an mein Posting vom 13.05.2003 erinnern..
wenn nicht, dann hier:
http://forum.achtziger.de/thread.php3?id=1178&start=1726&BoardID=6
ging irgendwie um meine berufliche Zukunft.
Heute, nach einem 3/4 Jahr (!), bekam ich einen Brief.
Ab dem 01.03.2004 werde ich mich beruflich verändern.
Sorry, ich kann hier leider nicht ins Detail gehen, aber ich werde was ganz anderes machen, als meine jetzige Tätigkeit.
Und irgendwie....mhh...stellt sich keine richtige Freude ein, denn trotz aller Meckerei über meinem jetzigen Job, habe ich ihn 13 Jahre dennoch gern ausgeübt.
Mhh....dennoch denke ich, dass die Begeisterung noch ansteigen wird....

"Wie es scheint, führen sie eine Art Doppelleben, Mr. Anderson. Einerseits sind sie bekannt unter dem Namen Thomas Anderson, Mitarbeiter einer respektablen Softwarefirma. Sie haben eine Sozialversicherungsnummer, zahlen Steuern und.... helfen alten Leuten den Müll über die Straße zu tragen. In ihren anderen Leben sind sie bekannt unter den Decknamen Neo, der große Hacker, der so nahzu jedes mögliche Computerverbrechen begangen hat. Eines dieser Leben hat eine Zukunft. Das andere nicht..."
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
17.01.2004, 19:09 Uhr
| @ Ninja: Dann wünsch' ich Dir mal einen erfolgreichen und spannenden Start in den neuen Job! Das einen etwas Wehmut überkommt, ist wohl normal nach 13 Jahren - aber das gibt einem doch auch ein bischen die Bestätigung, dass diese Jahre nicht vergeudet waren! ---------------- Groetjes,
Wild West Hero
|
18.01.2004, 03:03 Uhr
| Moin liebe Gemeinde!
Wollte nur ma kurz meine Begeisterung mitteilen: Ich hab' gerade endlich zum ersten Mal den Klassiker "Es war einmal in Amerika" wirklich von ganz vorne bis ganz hinten gesehen (jaja, ich weiß, ich bin 20 Jahre zu spät dran ). Und was soll ich sagen !? Der Film ist der Hammer!!! Selten hat mich ein Film so in den Bann gezogen,gefesselt,ergriffen,aufgewühlt,mitgerissen....sucht Euch was aus!
Eine mitreißende Story,toll erzählt (drei Zeitzonen/Lebensabschnitte ineinander verschachtelt-genial),super Besetzung (über de Niro muss man wohl nix mehr sagen - aber James Woods gefällt mir in seine Rolle fast noch besser!), ein stimmungsvoller und perfekt eingepasster Musik-Score...ja, in dem Meisterwerk passt echt ALLES!!!
Hoffentlich träum' ich gleich von Gangstern,Prohibition,Abenteuer...!
......musste jetzt einfach ma kurz gesacht werden!!!!!
Ich habe fertig!
P.S.: Hmmmm, hätte wohl eher ins Film/TV-Forum gepasst....aber was soll's!
---------------- Groetjes,
Wild West Hero
|
18.01.2004, 18:49 Uhr

| Ninja... ... Du wechselst die Seiten, wie? Dann hoffe ich mal, Du gibst dem in dem Fall richtigen Leben die Chance.... 
WWH: Stell Dir vor, ich hab den damals im Kino gesehen, kann mich aber mittlerweile überhaupt nicht mehr dran erinnern, wie der war.... hm... sollte ihn mir mal ausleihen, was? 
Ansonsten... what a Sunday... nur rumgegammelt, nix anständiges getan heute... naja, bei dem Wetter auch kein Wunder.
Wünsche euch allen eine stress- und ärgerfreie neue Woche.
cu ---------------- Your time will come again - one day... 
|
20.01.2004, 17:34 Uhr
| @LastNinja:
Ich glaube, ich beneide dich ein wenig. Denn manchmal denke ich auch daran, beruflich etwas völlig anderes zu tun. Als Kind schaute ich immer gern bei der (Sperr)müll-Abfuhr zu. Das wäre auch im öffentlichen Dienst.
Aber wahrscheinlich denke ich nur an eine Veränderung, weil mein knapp fünfwöchiger Urlaub in wenigen Tagen zu Ende geht. Ab Freitag muss ich wieder arbeiten. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und dass du deine Entscheidung nicht bereuen wirst. ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
20.01.2004, 17:54 Uhr
| @Last Ninja
Die besten Wünsche auch von mir . Kann gut verstehen das dich auf einmal komische Gefühle beschleichen. Ist auch völlig normal nach so langer Zeit. Aber werd nicht zu sentimental, du hattest schließlich deine Gründe für einen Neuanfang.
Der Vergleich hinkt, aber das erinnert mich an den Schulabgang, man verfluchte den ganzen Mist und wollte nur noch weg. Und als es soweit war ... tja, da wäre man am liebsten geblieben.
Aber keiner von uns will doch heute ernsthaft zur Schúle zurück, oder ??
Gratuliere, @LastNinja, du bist somit die nächste Stufe herauf gegangen (was immer du auch machen wirst).
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | -61- | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
|
|