achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | -66- | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
29.03.2004, 17:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Geliebter der Königin

Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass einige von euch Probleme mit der Zeitumstellung haben. Mir macht das nichts aus. Meine Uhren stellen sich automatisch um. Und die eine Stunde, die wir einmal mehr und einmal weniger haben, kann doch nicht so viel bewirken. Aber gut, ich kann ja auch bei Vollmond problemlos schlafen. Jeder reagiert eben anders auf gewisse Ereignisse.

Denea, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Ich bin aber nur einer von mehreren "Moderatoren". Wobei ich ja bereits eigene Sendungen plane. Ich zeige euch nach dem nächsten Mal einige Aufnahmen aus unserem Studio. Obwohl... bei Interesse: http://www.krankenhausfunk.de

Übrigens: Erwähnte ich bereits, dass ich ab kommendem Freitag drei Wochen Urlaub habe?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
29.03.2004, 18:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan

ein grund mal freiwilig ins krankenhaus zu gehen, darf man dann seine eigenen Songs mitbringen???

----------------

[ edit ]
29.03.2004, 18:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Rang: Leibwächter

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden.
----------------

[ edit ]
29.03.2004, 21:18 Uhr

AtariMan, du darfst mich gern (als Patient) im Studio besuchen und dir Musiktitel wünschen. Jedoch darfst du den Krankenhausfunk nicht mit einem "Offenen Kanal" verwechseln. Es gibt einen Stamm von ehrenamtlich tätigen (!) Mitarbeitern, die das Programm gestalten. Selbstverständlich sind jederzeit neue Mitarbeiter willkommen.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
29.03.2004, 22:20 Uhr

Denea

Okay, Curocas, wenn ich dann also doch jemals in diesem Leben noch nach HH ziehe - dann möcht ich mitmachen!!

@all:
Ja, ihr habt recht - feines Wetterchen zur Zeit! Und ich hoffe gaaaanz stark, daß es nun endlich mal für längere Zeit so bleibt und wir nicht mal wieder Ostereier im Schnee suchen müssen...

Und irgendwie.... ist man auch gleich besser drauf, nech?

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
30.03.2004, 11:20 Uhr

So, ich muss jetzt zur Arbeit fahren. Euch allen einen schönen Tag.
----------------
[ edit ]
30.03.2004, 11:26 Uhr

Da ist man schonmal krankegeschrieben, und dann kann man noch nicht mal ausschlafen. Heute Morgen ca. 9.05 Uhr meinte einer meiner Nachbarn stundenlang gegen die Heizung hämmern zu müssen. Dann hat´s endlich aufgehört, da fangen meine unmittelbaren Nachbarn an sich lauthals im Treppenhaus zu unterhalten. PUH! Also bin ich aufgestanden und habe erstmal abgewaschen. Ich denke nachher putze ich erstmal meine Fenster... oder lieber morgen? *g*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
----------------

[ edit ]
30.03.2004, 21:42 Uhr

Bobbi

Wetter mild, Laune gut, Arbeitstag erfolgreich ueberstanden, jetzt Richtersendung im TV angucken...
----------------
once upon not yet
long ago someday
countless times we have met
met along the way

[ edit ]
30.03.2004, 23:32 Uhr

Nur noch drei Tage bis zu meinem Urlaub. Kauntdaun läuft!!!
----------------
[ edit ]
31.03.2004, 00:22 Uhr

Denea

Gute Nacht, ihr Lieben....

Schlaft alle gut und träumt was schönes - tu ich jetzt auch...

*knips*

----------------
[ edit ]
31.03.2004, 09:34 Uhr

Nur noch zwei Tage bis zu meinem Urlaub. Kauntdaun läuft!!

Könnte es sein, dass im Forum die Uhr noch nicht umgestellt ist? Ich habe diesen Eintrag um 10.34 Uhr gepostet.

----------------
[ edit ]
31.03.2004, 13:38 Uhr

uhr umstellen?
von einer Ecke in die Andere?

----------------

[ edit ]
31.03.2004, 14:21 Uhr

Denea

Ja, scheint so. Das Problem habe ich aber in anderen Foren auch. Irgendwie vergessen die wohl alle, die Server-Uhr mit umzustellen....

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen und denkt dran - heute könnt ihr nix auf das "miese Wetter" schieben, keine Chance....

----------------
[ edit ]
31.03.2004, 21:53 Uhr

Stimmt, heute war total gutes Wetter! Ich habe heute richtig Frühjahrsputz gemacht. (Mit Fenster putzen und Blumen umtopfen!)
----------------

[ edit ]
01.04.2004, 00:18 Uhr

Bobbi

komme mir in meinem Beruf manchmal fast wie ein Zoowaerter vor.....heute war ich mal wieder in einer Bude, die von Kakerlaken nur so wimmelte. Na ja, ich bin ueber die Jahre hinweg ein wenig gegen die Tiere abgehaertet, sie machen mir nicht mehr soooo viel aus, aber als ich dann entdeckte, dass sie in dem Kuehlschrank dort ein schoenes Nest gebaut hatten, wo mindestens 50 von den Dingern aufeinanderhockten, wurde mir ein wenig schlecht. Aber wie lautet meine Devise noch immer....was mich nicht umbringt, macht mich staerker, gelle? Von dem, was ich in dem Klo dort vorfand, werde ich lieber gar nix schreiben.......ausser pfui deibel
Na, soviel zum Job heute.
Ansonsten ist das Wetter schoen luftig und angenehm warm, einfach perfekt.
Hoffe, Euch allen geht's einigermassen gut.
----------------
once upon not yet
long ago someday
met along the way

[ edit ]
01.04.2004, 17:34 Uhr

na da hat wohl jemand vergessen seinen Urlaubs kauntdaun fortzusetzen
----------------

[ edit ]
01.04.2004, 20:29 Uhr

Denea

Sag mal, Bobbi, was machst Du noch gleich genau? Also, bei Kakerlaken mach ich doch lieber gleich die Mücke...

Da vergeht einem doch sogar das "La Cucaracha"-Singen.... oder überhaupt das Singen... *schüttel*

Ansonsten.... Leute, morgen ist Freitag!!!

Und obwohl ich gar nix besonderes vorhabe, freu ich mich einfach mal so auf's WE!
Ich hoffe, ihr auch alle.

----------------
[ edit ]
01.04.2004, 20:31 Uhr

Oh, äh... danke sehr, AtariMan, für die Erinnerung.
----------------
[ edit ]
01.04.2004, 20:32 Uhr

Also, nachträglich:

Nur noch ein Tag bis zu meinem Urlaub.
----------------
[ edit ]
01.04.2004, 22:39 Uhr

Bobbi

Hi Leute....@Denea - mein wundervoller Beruf...ich mache Apartments, Wohnwagen, Haeuser sauber. Da sieht man so einiges, I can tell u. Fuer immer und ewig will ich diese Taetigkeit aber auch nicht machen, denn mir tun mehr und mehr die Knochen weh. Vielleicht haben wir auch die Moeglichkeit, bald mal umzuziehen, dann finde ich bestimmt was besseres.
Anyway.................wie Denea schon erwaehnte - morgen ist endlich der ersehnte Freitag freu mich schon, Vorfreude ist ja meist die schoenste Freude, nich wahr?
----------------
once upon not yet
long ago someday
met along the way

[ edit ]
02.04.2004, 09:46 Uhr

Ja, nun ist es soweit: Mein Urlaub hat begonnen. Aber eigentlich doch nicht. Denn ich baue jetzt erst einmal fünf Ausgleichstage ab, die ich für harte Sonntagsdienste bekommen habe. Und danach beginnt dann mein eigentlicher Urlaub.

Dennoch: Fraggle und ich fahren heute gegen 12 Uhr nach Böblingen. Denn morgen kommt von dort die Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß?". Schaltet doch einmal ein, vielleicht seht ihr uns. Wir sitzen in Reihe sieben auf den Plätzen eins und zwei. Achtet auf einen Herren mit blauem Jacket und einem blonden Wesen daneben.

Jedoch wird unsere Stimmung getrübt, denn Fraggle und ich sind krank. Sie hat Ohren- und Halsschmerzen, während mir der Kopf drückt und sich Halsschmerzen aufbauen. Ich werde gleich noch in die Apotheke gehen und mir etwas geben lassen. Ich habe schon fast einen Liter frisch gepressten Orangensaft getrunken. Helfen tut mir aber meistens das Coffein in einer gewissen schwarzen Limonade. Aber naja, auch dieses Unwohlbefinden geht vorbei.

Wir wünsxchen euch ein sonniges Wochenende. Erholt euch gut. Und nicht vergessen: Sonnabend, 20.15 Uhr, ARD: "Verstehen Sie Spaß?" Unter anderem mit Chris de Burgh. Also, macht es gut. Bis kommende Woche.
----------------
[ edit ]
02.04.2004, 11:32 Uhr

och dann wünsch ich gleich mal gute besserung
samstag werden wir euch da schon finden einfach der schniefnase nach und immer hören wenn jemand im Puplikum hustet, das seit dann ihr
----------------

[ edit ]
02.04.2004, 13:37 Uhr

Kinderfresser

Ich will doch schwer hoffen, daß ihr Euch auch ein Transparent a la "Fraggle und Curocas grüßen das Forum von http://www.achtziger.de" gemalt habt, um es telegen in die Kamera zu halten....
----------------

[ edit ]
02.04.2004, 23:24 Uhr

Denea

Ja, das wäre wohl das mindeste, was wir verlangen können!

----------------
[ edit ]
03.04.2004, 01:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby

Nabend,

tja was soll ich sagen, muss noch bis Sonntag N8-Schicht schieben, Montag 6Uhr ist erst für mich Wochenende :-(
----------------
Informationsfreiheit ist kein Verbrechen

Info-Boycott

[ edit ]
05.04.2004, 12:43 Uhr

Bobbi

Hi Family, endlich komm ich mal wieder rein ins Forum, hat das ganze WE nich geklappt.

@Scribby - deine andere Signatur gefiel mir viel besser

Freue mich auf naechstes WE, dann habe ich endlich mal wieder 3 Tage frei....wohlverdient, wenn ich mal so sagen darf
----------------
once upon not yet
long ago someday
met along the way

[ edit ]
05.04.2004, 12:59 Uhr

Bobbi

fast vergessen....@Denea - Du scheinst den Saenger Laith Al-Deen sehr zu moegen. Ich persoenlich habe leider bisher noch nichts von ihm gehoert. Wollte nur kurz bemerken, dass er vor ein paar Tagen auch in Bremerhaven in der Stadthalle ein Konzert gegeben hat, dass allerdings nur von rund 1400 Leuten besucht wurde, obwohl die Kritik sehr positiv ausfiel. Wahrscheinlich ist er einfach nicht so bekannt bei den Fischkoeppen. Habe den Artikel zufaelligerweise gesehen, als ich auf dem Web die Bremerhavener Zeitung las und habe sofort an Dich gedacht . Na, hoffentlich hoer ich von dem talentierten Menschen auch bald mal was......
----------------
once upon not yet
long ago someday
met along the way

[ edit ]
05.04.2004, 20:12 Uhr

Denea

@Bobbi:
Naja, daß sein Talent bis in die Staaten vordringt, das wage ich dann bei allem Respekt doch zu bezweifeln....
Aber wenn Du Interesse hast, nur mal was von ihm zu hören, dann... ähem.... naja, zwei seiner bekanntesten Songs hätt ich vorrätig.... mail me!

Ansonsten - tja, blödes Wetter, auf das man sich so überhaupt gar nicht einstellen kann. Aber - es gibt ja immer Sonnenseiten: Wir haben eine, nein, zwei kurze Wochen! Grund zu feiern, oder? *g*

----------------
[ edit ]
06.04.2004, 00:35 Uhr

Kinderfresser

Mir gefällt Laith Al-Deen solala. Ganz gute Musik, aber nichts was ich unbedingt brauche...

@ denea: 2 seiner bekanntesten Songs? Einer davon ist bestimmt "Bilder von Dir", oder? Übrigens ein Cover, aber das nur so am Rande erwähnt...
----------------

[ edit ]
06.04.2004, 15:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja

Ach mir gefällt ganz gut:

Laith al-deen - ich will nur wissen
von der LP - the invitation

Sollte sich meine Zukünftige dann mal zu Herzen nehmen..

----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
06.04.2004, 21:31 Uhr

Bobbi

Hello....reden wir immer noch von dem Laith Al-Deen hier? huch, ich muss ja noch Denea mailen....
haben tolles Wetter hier, sonnig und warm. Freut Ihr Euch schon alle auf Ostern?
----------------
once upon not yet
long ago someday
met along the way

[ edit ]
06.04.2004, 21:56 Uhr

N´Abend!
Jupp... ich freu´ mich auf Ostern- denn ich habe eine ganze Woche danach noch Urlaub! YEAH!
Wie sieht´s bei Euch aus? Habt Ihr etwas besonderes vor?

----------------

[ edit ]
06.04.2004, 23:17 Uhr

Denea

@Kinderfresser (und irgendwie auch Bobbi ): Ich habe natürlich "Bilder von dir" in einer ganz genialen Live-Version (u.a.) und natürlich das Chatter-Lied schlechthin... .... "Dein Lied". Ich finde beide sehr gut.
Das Neue, "Höher", find ich nicht ganz so gelungen, aber ansonsten mag ich seinen Stil, Musik zu machen und natürlich auch seinen Stil, zu singen .

Ostern... hm, tja. Nee, ich hab noch gar nix besonderes vor. Außer am 2. Feiertag, da werde ich wohl bei meinen Eltern sein, wenn nicht noch was anderes Wahnsinniges dazwischen kommt, was ich aber nicht wirklich annehme....
Ich hoffe, daß das Wetter wenigstens einigermaßen trocken sein wird, damit ich mit dem Rad auf die Piste kann. Und sonst.... naja, 4 freie Tage am Stück eben. Herrlich langweilig....

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag und dasselbe für morgen!

----------------
[ edit ]
07.04.2004, 10:18 Uhr

magic
Rang: Berater

Richtig, das Eierfest steht vor der Tür ... ich muß dringend noch Schmunzelhasen von Milka für meine Kiddies besorgen (Pah, dir wird das Lachen noch vergehen, Hase ... wenn ich dich aufesse ).

Wird halt ein richtiges Familienfest, freue mich schon auf das Eier suchen der Kinder, noch glauben sie ja an den Osterhasen.

Was anderes, habe mir gestern abend "Die Klapperschlange" von John Carpenter mal wieder angesehen, diesmal sogar (fast) im Kinoformat. Habe mir von meinem Kunden nen Beamer geliehen und das ganze Spiel über mein Notebook ablaufen lassen. Aus Papiertischdecken habe ich mir eine Leinwand von etwa 3,5 x 2,5 mtr. gebastelt und dann "Kino daheim" angeschaut.

Das war ziemlich beeindruckend, der Film ist natürlich auch klasse. Kommt auf der großen Leinwand super rüber.

Jetzt werde ich mir am Osterwochenende wohl auch mal "Matrix I" und "Der Herr der Ringe" reinziehen. Kommt bestimmt auch nicht schlecht .

----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
07.04.2004, 10:24 Uhr

@magic

ist noch ein Platz frei?
Ich trinke und esse auch nix...
Ich bin als Gast sehr genügsam.....

(Warum bastel ich mir sowas nicht?)
Manchmal bin ich der faulste Mensch der rumläuft...

An dieser Stelle sei mal erwähnt, dass ich derzeit so richtig ausgeglichen bin...
Die neue Arbeit macht Spaß, ist weniger stressig als die in der beige/grünen Kutte und......lach...ich verdiene sogar ein paar Euronen mehr....und habe noch hier und da ein paar "Vergünstigungen"..

Das Jahr fängt gut an.....

Ach ja....und ab Donnerstag ein richtig langes Wochenende bis Dienstag..
Muss mal kurz überlegen, wann ich das dass letzte Mal bei der Pol hatte...

NOCH NIE!!!!

----------------

[ edit ]
07.04.2004, 11:04 Uhr

LastNinja, das klingt doch wirklich toll. Ich freue mich für dich. Auch ich kann etwas Erfreuliches berichten: Nach fast zwölf Jahren hat mein Dasein als freier Journalist ein Ende. Denn seit Anfang des Monats bin ich bei dem Verlag, für den ich seit mehr als drei Jahren arbeite, angestellt. Ich habe ein Volontariat begonnen, das zwei Jahre dauert. Ich empfinde das als ein Geschenk - vor allem in der heutigen Zeit. Wir alle wissen ja, wie es auf dem deutschen Arbeitsmarkt aussieht. Jeder, der Arbeit hat, kann sich glücklich schätzen - so wie ich.

Seit Freitag habe ich Urlaub. Drei Wochen zu Hause sein. Allerdings muss ich einräumen, dass ich so langsam anfange durchzudrehen. Irgendwie langweile ich mich. Komisch, nicht? Da hatte ich mich so auf diese Zeit gefreut, und jetzt ist sie da, aber mir fällt die berühmte Decke auf den Kopf. Zum Glück ist bald Ostern, und da hat Fraggle ja auch frei. Gemeinsam werden wir die freie Zeit schon herumbekommen. Am Wochenende wollen wir ins Kino: Derrick und der Passions-Film. Ich bin schon sehr gespannt.

In der vergangenen Woche gab es eine Derrick-Nacht im ZDF. Zu sehen waren ein "Making of" des Zeichentrickfilms mit Stephan und Harry, der jetzt in den Kinos läuft, sowie einige Folgen der Reihe - unter anderem der letzte Fall. Es beschäftigt mich zurzeit sehr, wie alt Horst Tappert geworden ist. Er ist ja bereits 80 Jahre alt. Leider habe ich seinen Auftritt bei "Wetten, dass..?" nicht gesehen.

Nach der Aufzeichnung der Derrick-Nacht habe ich mir "Die Gentlemen bitten zur Kasse" angesehen. Ein dreiteiliger Krimi aus den sechziger Jahren, in dem der spektakuläre Postraub in England dargestellt wird. Tappert spielt dort auch mit und sieht selbstverständlich etwas jünger aus. Irgendwie gewohnter. Ich glaube, ich habe ein Problem damit, dass die Menschen älter werden - auch diejenigen, die uns sehr viel bedeuten.

----------------
[ edit ]
07.04.2004, 14:01 Uhr

Scheul

Mahlzeit

Ostern ... 4 Tage frei. Da freue ich mich schon drauf.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
07.04.2004, 21:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Rang: Knappe

Hallo, wollte mich mal wieder melden. Kann
es sein, daß es doch etwas ruhiger wurde ? Und was ist mit @Kate. Gibt es die noch ?
Sonst alles fit.

Viele Grüße an Euch aus dem Westerwald.

Jonathan
----------------
Klicken, aber nur 1 mal
Mein Gästebuch - Schreibt-Schreibt-Schreibt

[ edit ]
07.04.2004, 23:34 Uhr

Denea

Jawoll, den Derrick-Film werd ich mir wohl dann auch demnächst reintun, irgendwann an diesem langen Wochenende.

Tja, da geht's dem Ninja und dem Curocas momentan so richtig supergut mit den Jobs und mich ko***t derzeit alles an, was mit meinem zu tun hat. Wäre es nicht völlig hirnrissig, in diesen Zeiten eine Festanstellung im öffentlichen Dienst hinzuschmeissen, ich würd's glatt tun. Allerdings müsste mir die Alternative (die es momentan nicht gibt) schon so sehr zusagen, daß ich dieses Risiko tatsächlich eingehen würde. Momentan, wie gesagt, bietet sich da allerdings weniger als nix.

Deshalb freut es mich umso mehr für euch zwei, daß es gut läuft - ihr habt es echt verdient! (Sag ich jedenfalls mal so, wird schon stimmen... )

Naja, vielleicht ist es auch nur ein ganz allgemeines Tief, das mich derzeit im (Würge-)Griff hat. Momentan bin ich irgendwie mit gar nix zufrieden. Vielleicht nur die Erste Allgemeine Midlife-Crisis....

Wird schon wieder werden, ich glaub fest dran. Und so lange hab ich ja noch euch....
(Lacht nicht, manchmal hilft mir das wirklich sehr, euch hier zu wissen und zu "treffen".... )

Cheerio, Miss Sophie - same procedure as every year... again....

----------------
[ edit ]
07.04.2004, 23:50 Uhr

Dann kann ich ja jetzt auch mal in das "Hochgefühl" mit einsteigen: Ich habe mit zwei anderen Kolleginnen beschlossen das wir uns ab August selbstständig machen werden. Da man als private Person nicht einfach einen Kindergarten aufmachen kann, werden wir einen Tagesmutterzusammenschluß gründen. Wir sind grade dabei unser Konzept zu schreiben.
Mein befristeter Arbeitsvertrag läuft zum 31.07. aus. Er könnte zwar wohl verlängert werden, aber ich fühle mich nicht wirklich wohl dort und ich habe für mich entschieden das ich´s einfach mal versuchen werde. (Wenn´s nicht klappt muß ich mir halt einen Notplan ausdenken, und wenn´s klappt dann habe ich endlich meinen "Traumjob" und meine "Traumkollegen" gefunden!)

In diesem Sinne... wünsche allen eine gute Nacht!

----------------

[ edit ]
08.04.2004, 10:19 Uhr

ja ich wünsch euch schöne feiertage, werde vorher wohl nicht mehr hier aufteuer.
Also schöne große Oster euch allen
----------------

[ edit ]
08.04.2004, 12:10 Uhr

Speedy

Selbstbildnis, atari?

----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------

[ edit ]
08.04.2004, 12:47 Uhr

Denke ich nicht. AtariMan ist doch eher ein Bleichgesicht, oder?
----------------
[ edit ]
08.04.2004, 12:56 Uhr

Kinderfresser

Vielleicht doch ein Selbstbildnis? Wer weiß was ein Sonnenstudio so alles anrichten kann...
----------------

[ edit ]
08.04.2004, 13:59 Uhr

Frohe Ostern euch allen!!!

----------------
[ edit ]
08.04.2004, 19:23 Uhr

Denea

Au weia.... ja, ich wünsche besonders den anwesenden Damen hier auch ganz tolle und schöne Ostern....

----------------
[ edit ]
08.04.2004, 22:20 Uhr

Bobbi

Na, bei dem Bild da oben vergeht einem fast die Lust auf Ostereier......igitt.

@Denea - manchmal hat man halt Tage, an denen man alles an die Wand klatschen koennte, geht uns allen wohl ab und zu genauso, nehme ich an. Zumindest mir . Hoffe, Dein Tief verzieht sich bald wieder.

Habe uebrigens vorgestern den neuen Matrix Film Revolutions fuer meinen Mann gekauft, der ein unheimlich grosser Fan davon ist (wie ja auch einige andere Leute hier..). Habe ihn selber nicht gesehen, sondern mich aufs Bett gelegt und gelesen. Aber Mann und Kinder meinen, der Film waere absolut toll. Na, zumindest haben wir das Geld dann nicht verschwendet....

Ansonsten habe ich nun alles fuer Ostern eingekauft. Freu mich schon drauf, die Koerbe zusammenzustellen. Natuerlich bekommen nicht nur die Kinder welche
Have a good day, everybody.
----------------
once upon not yet
long ago someday
met along the way

[ edit ]
09.04.2004, 09:45 Uhr

Ich schicke dir sogleich eine Adressliste der Forumsmitglieder, Bobbi.
----------------
[ edit ]
10.04.2004, 10:16 Uhr

@denea

Hmmm....hört sich ja nicht so gut an.
Sicher solltest du nicht hinschmeissen..

Ich weiß, es klingt wieder wie eine Floskel, aber denkst du nicht auch, dass es irgendwann wieder besser wird? (und wenn auch nur halbwegs?)

Mein damaliges "Leiden" habe ich dir auch immer brühwarm erzählt. Ich war ja mit fast allem unzufrieden (privat wie arbeit).
Das ging über Jahre....wie du weißt..
Mhh...ist doch mal endlich schön, dass ich auch mal für alle den Mist ein wenig Positives ernte..

Alles ist bei mir auch nicht so rosig...
Das ist aber nun immer so, wenn viele Charaktere aufeinander treffen.
Ich versuche für mich das BESTE daraus zu machen.
Und schlechter kann es für mich nirgends werden.
Hauptsächlich arbeite ich alleine.....
Und das ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
Aber derzeit ist es gut......WEIL ICH EINFACH ALLEINE ARBEITEN KANN....

Mhh...
Midlife-Crisis?
Wohl weniger...

Um das hier mal ein wenig aufzuheitern...
ich denke...
Du bist mit der Gesamtsituation unzufrieden..

Das soll hier auch kein Mitleid sein..
Ich kann es zumindest nachvollziehen...

Frohe Ostern....
----------------

[ edit ]
10.04.2004, 12:07 Uhr

Denea

Gesamtsituation. Genau das ist es.
Und deshalb lässt sich ja da wohl so schnell keine Lösung sehen. Es liegt ja auch nicht an den Kollegen, ganz im Gegenteil, die sind super drauf, alle.
Es liegt am Job selbst, an der Arbeit, die ich mache bzw. nicht mache, weil keine da ist... obwohl ich die ALLEINE tue, nervt mich das Ganze total an, und das ja auch nicht erst seit gestern. Nur im Augenblick passt eben auch noch die private Situation ganz klasse dazu....

Aber naja, das wird schon wieder. Ich bin doch Berufs-Optimist....
Man hat halt wohl manchmal so Phasen, wo einen alles annervt. Ich hoffe nur, diese Phase hört bald wieder auf.

Trotzdem danke. Meine "Internet-Freunde" sind momentan irgendwie auch meine Highlights im Leben....
Wie schön, daß es euch gibt.

----------------
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | -66- | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|