|
Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | -68- | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
22.04.2004, 20:42 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin

| Moinsen 
Ich hab den technischen schnick-schnack aus soooo satt....
...dumm nur das ich damit mein Geld verdiene,daß technisch Unbegabte sich ständig bei unserem Support verirren und ich den Mist dann bearbeiten muss.
Nun ja keep cool << oh sorry for mei inglisch  ----------------

space-center-bremen.de
|
22.04.2004, 22:32 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Grins.... dazu fällt mir jetzt ganz spontan "M(e)y english song" ein.... von wem wohl?? 
Curocas, genau so eine Kundin bin ich auch. Dieser ganze Blödsinn mit Fotos, Spiele runterladen, ins Internet einwählen.... alles murks, brauch ich nicht. Eben, die Standardfunktionen brauch ich und ein Menü, wo es keine drei Stunden dauert, bis ich endlich rausgefunden habe, wie der Wecker zu programmieren ist.
Wobei ich da momentan ganz klar Nokia den Vorrang einräume - "mein" Vorgänger, ein Siemens, war da wesentlich umständlicher abzufragen.
Motorola und andere Mitbewerber kenn ich (noch) nicht. Ma guck'n, was die mir als nächstes andrehen wollen.... 
Ach du jemineh... immer diese Typen, die mit Handys protzen müssen..... 
Wobei.... eigentlich müsste es ja jetzt in der Mehrzahl HandIEs heissen... da es aber kein englisches Wort ist - zählt dann da auch HandYs? *feix*
Folks, morgen ist Freitag!! Haltet durch!! 
Und ansonsten....

---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
23.04.2004, 11:37 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Berater
| Guten Freitag allerseits,
ich schaue auch mal wieder vorbei. Ihr vergleicht also, wer hier wieviele Handys hat, hm? Ich selbst trage nur eins fuer Notfaelle mit mir rum, ein pre-paid oder wie Ihr das bei Euch nennt. Fuer meine Arbeit habe ich eine Art Walkie-Talkie, damit ich fuer meine Firma immer erreichbar bin (heissa, juchee). Aber wenn ich nach Hause komme, werden beide Dinger abgestellt und dann koennen mich alle kreuzweise , bis zum naechsten Tag jedenfalls. Well, geniesst Euren letzten Arbeitstag heute vor dem WE.  ----------------

|
23.04.2004, 21:31 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Berater
| Hallo ihr Lieben, 
So, das WE ist ENDLICH da, freue mich alleine schon deswegen darauf weil ich endlich mal (fast) keine privaten Termine habe. So werde ich dieses WE dann auch gnadenlos für meine Zwecke nutzen und 3 Jogging Tage einlegen. Freitag 5 km (schon geschehen ... ), Samstag 10 km und Sonntag wieder 5 km. Brauche etwas mehr Training da ich mich entschieden habe Mitte Mai einen Volkslauf mitzumachen. Bei so einem Wettkampf (10km) will man natürlich nicht Letzter werden, daher muß ich noch ein wenig trainieren. Wäre ganz gut bis dahin noch 3 oder 4 kg abzunehmen. Die KG könnte @Kinderfresser doch ganz gut gebrauchen, oder ??? Ich gebe sie dir gerne, ich sende sie dir am besten per Mail ... 
Ansonsten steht noch ein KINO Besuch mit meinen Kindern an, den neuesten Disney Film "Bärenbrüder". Das erste mal mit meinen Kleinen im Kino, wird bestimmt nett.
So, allen ein schönes und sonniges Wochenende, macht das beste draus ...
---------------- *Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*
|
24.04.2004, 00:43 Uhr

| Ich wünsche allen ein schönes WE, magic aber ein besonders schönes! Weil's ja so selten ist.... mit dem Zeithaben und so.
Ansonsten.... let's get ready for the SUUUUUUUUUUUUUUN!!
(Na, klang das nach Michael Buffer??? )
See you all!
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
24.04.2004, 00:47 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| @ magic: nee, laß mal. ich muß auf meine linie achten. 61 kg bei 1,77m Größe wollen erstmal gehalten werden...  ----------------
|
24.04.2004, 00:47 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Ja, diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen. Wobei ich momentan ungemein genervt bin, aber nicht genau weiß, wieso das so ist. Vielleicht liegt es daran, dass dieses Wochenende schon wieder halbwegs verplant ist. Aber auch das geht vorbei. ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
24.04.2004, 16:55 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin

| Tach !
Ich sitze bei diesem schönen Wetter mal wieder auf der Arbeit (wie soll´s auch anders sein) 
Hoffe die nächste Woche ( in der ich dafür frei habe) bleibt so, wehe nicht  ----------------

space-center-bremen.de
|
24.04.2004, 17:09 Uhr

| Tja, die Wetterlage hier lässt leider sehr zu wünschen übrig. Vor hab ich auch mal wieder nix.... also wieder einmal ein supertolles WE mit Zuhause-Abhängen. Wahnsinn. 
Allerdings guck ich mir morgen ein paar Wohnungen an. Auf eine von denen bin ich besonders "scharf", die ist nämlich nur ein paar Hausnummern weiter. Drückt mal die Daumen, bitte, daß es klappt und ich die kriegen kann! 
Tja, dann.... schöne Tage!
|
24.04.2004, 20:03 Uhr
| @Denea - na, dann viel Glueck bei Deiner Wohnungssuche. Was ist denn mit Deiner jetzigen Bleibe?
Wir ziehen vielleicht auch bald um. Mein Mann hat einen Job in einer anderen Stadt angenommen und jetzt haengt er da und wir hier. Muessen erst mal ein bisschen die Kohle zusammenkriegen fuer den Umzug und warten, bis die Kinder Sommerferien haben, dann geht's hier wahrscheinlich los!
Na, auf jeden Fall wuensche ich Euch allen ein angenehmes WE  ----------------

|
25.04.2004, 02:18 Uhr
| Hallo Ihr Lieben,
jou, ... "Bärenbrüder" mit meinen Kiddies war echt nett ... die tellergroßen Augen hättet ihr sehen müssen ... 
Meine 10 km joggen von heute morgen waren furchtbar, das warme Wetter war da heute ausnahmsweise mal nachteilig für mich. Ich bin kein Warmwetterläufer ...
Ansonsten A.I.L. (Alles im Lack) ... wird Zeit für´n Urlaub ... aber ich glaube, das erwähnte ich schon mal ...
---------------- *Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*
|
25.04.2004, 09:40 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

| @magic
10 Km!
Ersma Respekt für diese Strecke.
Wie lange brauchst du dafür?
Ich jogge derzeit just for fun, ohne auf die Uhr/Kilometerleistung zu schauen..
und bewege mich letztendlich im Stundenbereich...
Aber ist doch schön, wenn man seinen inneren Schweinehund besiegen kann, oder?
@all
schönen Sonntag noch..
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
25.04.2004, 18:49 Uhr
| Tsts, also alle diese Hochleistungssportler hier.....
mache heute mal etwas weniger, setz mich mal hin und lese in einem Buch und telefoniere ein bisschen nachher...
wuensche Euch ebenfalls allen einen schoenen Sonntag  ----------------

|
25.04.2004, 20:43 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Leibwächter
| PUH! Und schonwieder ist ein Wochenende so gut wie vorbei. Ich habe aber so richtig viel geschafft. Am Samstag haben wir meinen kaputten Chefsessel zurück, und einen anderen wieder mitgebracht. Am späten Nachmittag habe ich meinen Eltern noch ein bischen im Garten geholfen. (Ich habe meinem Vater noch drei Tomaten- und zwölf Kolrabipflänzchen mitgebracht.) Bin mal gespannt wie groß das alles so wächst.
Heute habe ich dann meine Wohnung ein bischen aufgeräumt, abgewaschen, neue Fliegennetze angebracht, und lauter wichtige Sachen in Sachen Selbstständigkeit im Netz rausgesucht. Den Rest des Tages habe ich mit meiner Playstation verbracht.
Ich hoffe ihr hattet auch so ein "schönes" Wochenende. ----------------

|
25.04.2004, 20:47 Uhr
| @ Magic: Hut ab!!! 10 km sind ganz schön weit! Respekt!
Ich weiß noch genau wie ich das allererste Mal mit meinen Eltern und meinem Bruder im Kino war. Wir haben im UFA Palast am Hamburger Gänsemarkt "Der Bär" (ich glaub´ auch von Disney) gesehen.
Das war vielleicht ein tolles Erlebnis, so eine große Leinwand. Deine Kinder werden bestimmt auch noch lange daran denken! ----------------

|
26.04.2004, 12:12 Uhr
| @Last Ninja
Tja, leider brauche ich noch recht lange für die 10 KM Joggen, Bestzeit in diesem Jahr ziemlich genau 64 Minuten. Schleppe einfach noch zu viele Kilos mit mir rum. Aber ich "arbeite" daran ... momentan geht es eher um´s Ankommen.
Mittelfristig (so bis Ende des Jahres) würde ich gerne mal einen Halbmarathon schaffen ... und wenn nix dazwischen kommt, nächstes Jahr der große Traum vom Marathon. Davon bin ich aber noch (wortwörtlich) meilenweit entfernt. Ich versuche auf 3 Läufe die Woche zu kommen. Das ist aber auf Dauer schwer durchzuhalten. Man hat ja noch die Familie und einen Job.
Jedenfalls habe ich mir Anfang des Jahres fest vorgenommen wieder vermehrt Sport zu machen, das ist mir immerhin gelungen. Auch wenn ich im März ein wenig "gefaulenzt" habe, ... mittlerweile habe ich seit 3 Monaten in 25 Läufen knapp 160 km "gefressen". Dazu noch Mountain Bike Runden gefahren und Badminton gespielt.
Dafür das ich in den letzten Jahr "Null und gar nix" gemacht habe nicht schlecht. Trotzdem, die einmal angefressenen Kilos halten sich, ... 4 kg sind erst weg, das war´s. Hatte eigentlich auf mehr gehofft.
Soviel zum Thema Sport, ansonsten freu ich mich über das schöne Wetter und hoffe das es so bleibt ... kann man vielleicht mal wieder den Grill anschmeißen und ein Bierchen trinken (um den Trainingseffekt wieder zu "vernichten" )
Euch allen eine schöne Woche !!
|
26.04.2004, 13:36 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Leibwächter
| "It takes five, baby...."
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß wir nur noch 5 Neuzugänge brauchen - bis wir 1.000 User haben????
Also, um dabei zu bleiben.... "Take five".... 
@Bobbi: Hat damit zu tun, daß sich meine derzeitige "Wohngemeinschaft" demnächst auflösen wird.... 
Und da ich mir die derzeitige Wohnung als Alleinverdiener leider nicht leisten kann, muss ich mir eine etwas günstigere Bleibe suchen. Schwer daran ist nur, daß ich gern genau in dem Wohngebiet bleiben möchte, wo ich bin, da ich es von hier nur 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof hab bzw. 3 Min. zu meiner Kollegin, die mich ab und zu mit zur Arbeit nimmt. Ich hab doch kein Auto.... 
Und das ist deshalb nicht so leicht, weil dieses Wohngebiet äusserst beliebt ist bei den Braunschweigern und Zugezogenen - ist nämlich das schönste.... 
Hier stehen noch viele alte "Villen" rum, Häuser aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts; natürlich alle umgebaut zu Mietshäusern . Außerdem ist hier noch das meiste Grün zu finden, der große Prinz-Albrecht-Park ist gleich um die Ecke und ein Naturschutzgebiet ist auch nicht weit entfernt. Ja, wie gesagt, bevorzugte Wohnlage... und da ist es nicht so leicht, was adäquates zu finden. Aber es drängt zum Glück nix, ich kann mir ruhig Zeit lassen. 
Wünsch euch allen einen schönen Feierabend - mir auch.... 
DIO
(Denea im Off)
----------------
|
26.04.2004, 14:51 Uhr
| Hab ich schon mal erwähnt, daß manche Arbeitgeber hasse? Aber nur die, die ständig den Termin, wann sie sich entscheiden wollenb verschieben. Da ruft man an und bekommt als Antwort "Wir haben uns noch nicht entschieden. Wie lange es noch dauert, kann ich noch nicht sagen!" Ich hasse sie! Inzwischen sind 6 Wochen seit dem Vorstellungsgespräch rum! Wenn ich da schon 'ne Zusage hätte, bräuchte Denea auch nicht umziehen  ----------------
|
26.04.2004, 19:56 Uhr
| Wieso? ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
26.04.2004, 19:58 Uhr

| Genau - wieso? 
Nee, würde nicht gehen - in dieser Bude gibt es nur ein Schlafzimmer... 
Sowas kann man allerhöchstens mit Ex'en teilen, bei aller Freundschaft.
|
26.04.2004, 22:08 Uhr
| @ denea: würdest du denn nicht freiwillig auf dem Sofa Platz nehmen?   ----------------
|
|
|
26.04.2004, 22:57 Uhr
| Ähem... ist das eine öffentliche Diskussion zwischen euch beiden? Um was geht es denn überhaupt? ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
26.04.2004, 23:33 Uhr
| Ich denke es geht darum das KF zu unserer "Königin" ziehen möchte. Das funzt aber nur wenn er diesen Job bekommt. *ganzfestdiedaumendrückt*
Denea meint aber das die Wohnung nicht WG-Tauglich ist, weil nur ein Schlafzimmer.
Habe ich das so richtig übersetzt?  ----------------

|
27.04.2004, 00:06 Uhr

| Danke, Fraggle, für's Übersetzen, war alles korrekt! Ich ernenne Dich hiermit zum königlichen Hof-Translator! *gg*
Kinderfresser, das mit dem Sofa machen meine veralteten Bandscheiben nicht mit! 
Aber davon abgesehen würde es mich trotzdem sehr freuen, wenn das mit deinem Job in BS klappen würde! 
Endlich mal wieder jemand Vernünftiges in dieser Stadt! 
Und wir sparen Fahrtkosten nach Hamburg, wenn wir nicht gerade mit dem Zug fahren.... 
So, liebe Leute.... 
Bis "morgen"! 
|
27.04.2004, 01:46 Uhr
| Stellen wir das einmal in Bildern dar:
Denea lehnte das Angebot von Kinderfresser ab, mit ihm zusammenzuziehen...[{b]

...was Kinderfresser überhaupt nicht gefällt...
 ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
27.04.2004, 10:12 Uhr
| Also wenn das mit dem Job in BS klappt, hab ich immerhin schon jemand, der mir mal ein bißchen die Stadt zeigen kann und vor allem, jemand der mir - trotz alter Bandscheiben - beim Umzug hilft  ----------------
|
27.04.2004, 11:37 Uhr
| @Denea, ich hoffe, dass Du eine geeignete Wohnung ganz in der Naehe Deiner jetzigen Behausung findest . Ach, und wenn der @KF wirklich mit Dir zusammenzieht, dann geht das mit der Miete ja auch total problemlos 
|
28.04.2004, 20:09 Uhr
| Nanu, außer Kinderfresser hat sich heute hier noch niemand geäußert?
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass wir heute Abend eine sensationelle Besucherzahl hatten. Ich meine, so etwas hätte es noch nicht gegeben. Ihr wollt wissen, wie viele User hier waren? Dann klickt meine Internetseite an und wählt den Punkt "Aktuelles" an. Dort steht es.  ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
28.04.2004, 20:17 Uhr

| Schleichwerbung?

|
28.04.2004, 22:12 Uhr

| Wow.... das kann ich ja kaum glauben! Und du hast da nix dran gefummelt, Curocas?? 
Vielen Dank, Bobbi, für die guten Wünsche. Ich versuch's einfach immer weiter, wird schon klappen... 
Übrigens habe ich gestern einen 45-min-Bericht über Bremerhaven gesehen! (Ich hab echt überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll, Bobbi.... ). Meine Herren, die haben ja viel vor am Hafen, da soll ein Erlebnis-Park entstehen mit Meerbad und so... Donnerwetter, also, wenn das Dings fertig ist, hat das Columbus-Center aber nicht mehr viel zu lachen, die haben das dann genau vor der Nase. Und dort sollen dann auch Geschäfte und Boutiquen und sowas rein. Die Ladenbesitzer im CC werden sich bedanken....
Nun ja, ansonsten bin ich weiterhin auf Wohnungssuche. Heute hab ich mich total geärgert. Eine Anzeige in unserem Mittwochs-Blättchen gesehen (wo normal nur Reklame drin ist, aber auch eine halbe Seite Kleinanzeigen). Die Bude wäre groß genug gewesen, hätte einen Balkon gehabt und befand sich eben auch in der Gegend, wo ich hin bzw. bleiben will. Dann stand da "anrufen ab 18 Uhr". Ich habe eine halbe Stunde auf Dauer-Wahlwiederholung gedrückt, weil ständig besetzt war. Dann habe ich meine Mutter drauf angesetzt, weil ich noch einen Termin hatte und um 18.45 Uhr los musste. Ich geb ihr also die Nummer durch. Was passiert? 2 Minuten später ruft sie zurück. Der Typ am Telefon hat ihr nur lapidar gesagt: "Die ist schon weg!".
Auf Nachfrage, wieso das wohl so schnell ging, hat sie nur ein blödes Lachen als Antwort bekommen.
Mist.
Aber - nicht verzagen, es findet sich schon was.... hoff ich doch. Oder hat ansonsten einer von euch 'ne Besenkammer frei??? Weil, WENN hier weg, dann auch gleich richtig!!
(Und habt ihr vielleicht gleich noch 'nen Job zur Hand... seufz....)
Ich wünsch euch was.
Bis dann.
|
28.04.2004, 22:20 Uhr
| Mann, das ist wirklich ein neuer Rekord. 5 Minuten vorher waren Harry_X, ich und 20 Gäste (= 22 Leutchens) im Forum! ----------------
|
28.04.2004, 22:38 Uhr
| Guten Tag Leudde,
wieder ein Arbeitstag erfolgreich ueberstanden 
Bin irgendwie schon etwas hibbelig, denn Ende naechsten Monats ziehen wir wahrscheinlich um. Wie gerne ich einen anderen Job anfangen moechte!! Egal welchen, glaubt mir. Anscheinend geht es @Denea genauso?
Uebrigens Denea, tut mir leid das mit der Wohnung. Anscheinend gibt es sehr viele Leute, die in der Umgebung, wo Du wohnen moechtest, ebenfalls nach einer Behausung suchen. Hoffentlich hast Du beim naechsten mal mehr Glueck. Das mit dem Telefon ist uns auch schon passiert, das letzte mal vor ca. 2 Wochen wegen einer Jobanzeige, die in der oertlichen Zeitung war. Mein Mann hat sich gleich ans Telefon gehaengt, sobald wir die neueste Ausgabe der Zeitung in den Haenden hatten und siehe da, der Job war schon weg! Aber dieses Kaff hier ist wie gesagt auch sehr klein, von daher hat mein Mann eine Arbeit in einer einige Stunden entfernten Stadt annehmen muessen, die er dank der Hilfe eines Kumpels bekommen hat. Er wohnt jetzt erst mal bei ihm, schaut aber schon nach einer Wohnung fuer uns. Wir warten nur noch, dass die Sommerferien fuer die Kinder anfangen, dann geht's (hoffentlich) los. Mein Mann meinte, er hat auch schon 'ne Arbeit fuer mich gefunden. Also, manchmal flutscht es ja wohl nur so, und dann wieder geht tagelang gar nischt.
Ich geh jetzt erst mal unter die Dusche, bin heute etwas beim Arbeiten ins Schwitzen gekommen. Wuensch Euch allen was! 
|
28.04.2004, 22:40 Uhr
| Ach moment, ich hab da doch was vergessen...Bremerhaven bekommt endlich mal eine neue Attraktion? Is ja doll. Aber genau vor dem Columbus Center haett's ja nicht sein brauchen. Na, mal sehen was davon kommt. Danke noch fuer die info, @Denea!
|
29.04.2004, 09:24 Uhr
| Mit schwör: Die Besucherzahl ist nicht gefälscht!
Das mit der Wohnung verstehe ich nicht. Wieso sagt der, sie sei schon vergeben? Ich gucke mir eine Wohnung an, bevor ich sie nehme. Will da also jemand angerufen und gesagt haben: "Brechen Sie hinsichtlich der Wohnung jeglichen Kontakt ab. Ich nehme sie. Egal, wie sie aussieht." Oder was?
Aber ich denke, Denea, es sollte damit nicht sein. So etwas habe ich selbst erlebt. Ich hätte eine nette Wohnung in der Innenstadt bekommen können. Aber dann gab es eine Meinungsverschiedenheit beim Makler. Und das war gut so. Denn jetzt habe ich eine größere Wohnung in einer ruhigeren Lage, fast schon mit Parkplatz-Garantie, in einer gepflegten Gegend, und die Vermieter kenne ich persönlich, und ich wohne sehr preiswert. Du wirst sehen, es hat seinen Sinn. ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
30.04.2004, 00:14 Uhr

| @Curocas: Genau SO erschien mir das auch - als Frechheit vor allem. Der Typ, der sie nun hat, muss wohl direkt um die Ecke gewohnt haben - und auf jeden Fall schon vor 18 Uhr dort angerufen haben.
Aaaber - dafür hab ich gestern ,eine "Traumwohnung" besichtigt. Und heute nachmittag hab ich das "Bewerbungsgespräch" mit den Eigentümern. Also bitte, liebe Freunde - heute um 17.15 Uhr ganz dolle die Daumen drücken, bitte!!!
Das hilft nämlich bestimmt!
Ansonsten bin ich todmüde, falle jetzt ins Bett und wünsche allen eine 
Bis später am Tage.... 
|
30.04.2004, 01:54 Uhr
| Okay, wir warten hier auf eine Nachricht von dir, Denea, und drücken dir die Daumen.
 ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
30.04.2004, 11:36 Uhr

|

Danke!
Bis später.
|
30.04.2004, 18:15 Uhr

| Tja....dann tanzen wir Berliner mal wieder in den 1.Mai.
9000 (!!!) Kollegen (u.a. aus Bayern,NS,HH,DU) sind im Einsatz

und ich schaue mir morgen mal das Schauspiel von der anderen Seite an..

Mhh....
mal sehen was die heutige Walpurgisnacht bringt.

----------------

|
30.04.2004, 21:59 Uhr

| Ich hoffe für alle (Ex-)Kollegen von Dir, Ninja, dass alles relativ glimpflich ablaufen wird. In solchen Situationen wird mir immer wieder klar, wieso ich eben nicht zur Polizei gegangen bin.... :-/
Neues von der Wohnungs-Front! 
Tja, der Vermieter hätte gern schon zum 15. Mai vermietet. Noch stehe ich aber auf seiner Liste. Und wenn die 2, die heute noch nach mir einen Termin hatte, auch nicht früher einziehen können, hätte ich wohl echt gute Chancen, die Wohnung dann zum 01.06. bekommen zu können.
Er wollte sich entweder heute abend oder morgen vormittag telefonisch melden - bislang hat er leider noch nicht angerufen. Aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn er mir morgen sagt, es wird nix.... 
Komisch, daß morgen ein Feiertag ist, wird einem gar nicht so richtig klar... mir jedenfalls nicht, da ich auch nicht in den Mai feiere. Geht das noch jemandem so oder bin ich da einzigartig? 
Wünsche euch noch einen schönen Abend! 
|
30.04.2004, 23:23 Uhr
| Nö da bist Du nicht allein. Ich feier auch nicht in den Mai. Ich feier schließlich schon nächste Woche (war da was? Mittwoch oder so? )! Und Feiertage am Wochenende gehören sowieso verboten! ----------------
|
01.05.2004, 13:10 Uhr

|
quote: Feiertage am WE gehören sowieso verboten
DAS seh ich ganz genau so!! Und wir sind ja dieses Jahr noch öfter gekniffen, der 3. Oktober fällt ja ebenfalls auf einen Samstag.... hmpf. Und Weihnachten erst! Ich mag gar nicht dran denken....
Also, liebe Leute - Euer Daumendrücken hat wohl tatsächlich schwer geholfen, ich habe heute den Mietvertrag unterschrieben! 
Offiziell hab ich sie zum 01.06., aber ich kann schon etwas eher rein zum Streichen, Teppich verlegen, Gardinen, Lampen und Jalousien anbringen und so. Der richtige Umzug wird dann aber wohl erst so Mitte Juni stattfinden, denk ich.
Äh, by the way, wenn jemand helfen möchte??? Ich bin auch gern immer zu Gegenleistungen bereit - was das Renovieren und Kisten schleppen angeht! 
Na denn.... auf in's eigene Leben.... oder so.
|
01.05.2004, 13:11 Uhr
| In den Mai feiern? I wo. Ich muss eh Samstags morgens raus und wieder arbeiten. Aber dafuer mach ich am Sonntag nix, irgendwo muss man ja auch eine Grenze ziehen.
Haben zur Zeit Regen, nach einer langen Duerrezeit. Soll noch bis Dienstag ab und zu giessen. Dazu ist es warm wie in einer Waschkueche. Aechz. Na ja, zumindest den Schlangen und anderen Reptilien gefaellt es 
Schoenes Wochenende wuensche ich Euch.
|
01.05.2004, 13:12 Uhr
| @Denea - Gratulationen!!!! Ich freu mich echt fuer Dich, dass Du die Wohnung bekommen hast 
|
01.05.2004, 13:16 Uhr

| Danke, Bobbi! 
Ich hoffe nur, es läuft auch alles glatt - und vor allem, ich finde einen Nachmieter für die derzeitige Wohnung zum 01.07.. Sonst müssen mein derzeitiger Noch-Mitbewohner und ich 2x doppelt zahlen, und das wäre echt übel. Aber das wird schon auch noch klappen... 
|
01.05.2004, 15:54 Uhr
| @ Denea:
Hey... das ist doch mal eine gute Nachricht! Gratuliere! Hoffentlich klappt der Rest auch noch!
Nein, uns geht´s auch so. Wir haben ebenfalls nicht in den Mai gefeiert. Wir haben einen gemütlichen Abend auf dem Balkon verbracht. (Wir haben in den Mai gegrillt!)
Und deshalb muß ich jetzt auch endlich die Sachen abwaschen gehen, denn wir wollen gleich nochmal die Reste grillen.
Wünsche Euch ein schönes Restwochenende! ----------------

|
01.05.2004, 19:50 Uhr
| denea: wenn ich dann gerade in BS bin, helf ich gern beim tragen. woran's noch hapert wei-t du ja... ----------------
|
01.05.2004, 22:29 Uhr

| @Fraggle, danke auch Dir! 
@KF, jo, weiß ich - deshalb wäre es ganz gut, du gibst mir per mail nochmal den Namen von dem Kerl, damit ich den mal ordentlich in die Mangel nehmen kann!! 
Und ich drück weiterhin kräftig die Daumen - das muss doch klappen, Mensch! Wenn der sich so viel Zeit lässt, kann es doch eigentlich nur gut ausgehen.... *hoff* 
|
02.05.2004, 14:13 Uhr
| @Denea - klar, der Rest wird bei Dir auch noch klappen, da seh ich ueberhaupt nicht schwarz. Ausserdem werden Dir doch sowieso alle Forumsmitglieder die Daumen druecken, das hilft ja immer 
Werde heute morgen mal kurz zum Einkaufen, dieses mal ohne Mann da er ja nicht hier ist....irgendwie komisch. Es ist nur ungewohnt, denn seit er aus dem Militaer vor einigen Jahren raus war, ist er eigentlich immer zuhause gewesen, da gewoehnt man sich dran. Aber etwas Abstand tut manchmal auch gut, und sowieso habe ich neben meiner Arbeit ja auch genug um die Ohren, inklusive mit dem Packen so allmaehlich anfangen....aechz. Aber damit bin ich ja nicht alleine, eh Denea? 
Schoenen Sonntag noch! ----------------

|
02.05.2004, 14:28 Uhr

| bin grad am aufräumen...
und da fand ich doch glatt was....
und zwar die gute alte Strecke
A 24/ Berlin - Wittstock...
Der Hellraiser war wieder unterwegs..

initialisiere Vergrößerungsmodus...

schönen Sonntag noch...
Euer Knight Rider... 
----------------

|
03.05.2004, 07:38 Uhr
| Puuuh... es ist wieder Montagmorgen. Und das mag ich gar nicht. Es sei denn, ich darf mich jetzt noch einmal in mein Bett legen. Aber genau heute darf ich das eben nicht. Ich habe Fraggle vorhin zum Bahnhof gefahren und muss mich jetzt auf die Arbeit vorbereiten. Gar nicht so einfach, denn wir grillten am Wochenende und spielten endlich einmal mit dem guten alten C 64. Kennt jemand das Spiel "Kaiser"? ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | -68- | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
|
|