achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | -69- | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
03.05.2004, 10:06 Uhr

Kinderfresser
Rang: Geliebter der Königin

@ curocas:

quote:
Kennt jemand das Spiel "Kaiser"?

Die Frage dürfte doch wohl eher heißen: Kennt jemand das Spiel "Kaiser" nicht?
----------------

[ edit ]
03.05.2004, 10:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas

Na, ich weiß nicht. Mir ist nicht bekannt, wie bekannt das Spiel ist. Gibt es davon eine PC-Version? Oder gibt es etwas Ähnliches für den PC? Ich würde mich gern mit einem erfahrenen "Kaiser"-Spieler austauschen. Vielleicht kenne ich einige Tricks oder Besonderheiten des Programms noch nicht.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
03.05.2004, 11:05 Uhr

Kinderfresser

Also ob's 'ne PC-Version davon gibt weiß ich auch nicht, aber auf dem Brotkasten war das Spiel schon ziemlich bekannt.
----------------

[ edit ]
03.05.2004, 15:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja

und "Kaiser" wurde auf dem Brotkasten in Basic geschrieben.
Was schon erstaunlich war...
denn dieses Game hat Suchtpotenial..
Und es war eines der bekanntesten Spiele auf dem Cevie (C64)

Jedenfalls gab es für den Brotkasten auch ne Fortzsetzung...aber die ist nicht nennenswert.
Ein bissl später kam das Spiel "Die Fugger" raus....war ähnlich, aber anders..

Ok, zum Wesentlichen:

JA, es gibt eine PC-Version, die ohne Emulator auskommt..
Ob diese nun an "the real thing" herankommen???
Mhh...ich bezweifel es...
aber nun.....teste selbst.

Kaiser 1:
download unter:
http://yadam.de/KAISER/kaiser.htm

Kaiser 2:
download unter:
http://www.winload.de/download/29161/Spiele/Strategie/MANTRONIC%C2%B4S.Kaiser.II-2.01.html

----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
03.05.2004, 22:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Rang: Leibwächter

Kaiser ist wirklich ein Spiel mit Suchtgarantie.
Vergleichbar ist auf der
Playstation 1 "Harvest Moon". Es geht um einen Bauernhof, den man innerhalb von drei Jahren wieder "flott" kriegen muß.
----------------

[ edit ]
03.05.2004, 22:52 Uhr

Denea

Kenn ich alle nicht. Ich war ja auch nie C64-infiziert....

Fraggle, merkste was? Ich verfolge Dich....

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
03.05.2004, 22:57 Uhr

Bobbi
Rang: Berater

Hey @Denea, ich kenn die ganzen Dinger auch nich Wir sind wohl keine gescheiten Insider, nehme ich an....

Wie geht es Euch allen? Mein Tag ging irgendwie sehr fix herum (besonders fuer einen Montag). Sowas liebt man natuerlich sehr. Mein Mann rief mich gestern an und sagte, er haette ein Haus zur Miete gefunden, es liegt ein bisschen laendlich und er will mir heute unbedingt Bilder e-mailen. Freu mich schon drauf. Hach, das waere schoen, so ein bisschen abseits zu wohnen, nachdem wir solange dicht an dicht mit anderen Leuten hausen mussten. Hoffentlich klappt's und es kommt uns keiner zuvor.....
----------------

[ edit ]
03.05.2004, 23:17 Uhr

@ Denea: Ja, ich merke das Du mich verfolgst... aber ich mache mich jetzt transparent und verschwinde ins Bett! Gute Nacht!

@ Bobbi: Ich drücke Dir die Daumen das es mit dem Haus klappt. Hört sich auf jeden Fall gut an!

@ Alle: Schlaft gut!
----------------

[ edit ]
03.05.2004, 23:56 Uhr

Bobbi

dank Dir, @Fraggle

ich frage mich, ob mir jemand einen Tip geben kann fuer eine Radiostation, die ich mir ueber's Web anhoeren kann und die nicht nur Musik spielt, die ich hier drueben zur Genuege habe. Ich moechte deutsche Lieder hoeren. Und um Gottes Willen keine Volksmusik. Moderne Musik, wie Schlager oder ein bisschen was rockiges oder so. Anybody???
[ edit ]
04.05.2004, 09:50 Uhr

@bobbi:
Es ist nicht leicht, einen Radiosender zu finden, der sich abhebt, weil ja mittlerweile nahezu alle Anbieter das so genannte Formatradio übernommen haben. Aber ich könnte dir einige Tipps geben.

Über den folgenden Link erreichst du die Internetseite des Norddeutschen Rundfunks (NDR), auf der du alle Hörfpunkprogramme auswählen kannst. Ich empfehle dir, ein Programm auszuwählen, den entsprechenden Link anzuklicken und auf der dann folgenden Seite den Livestream zu aktivieren. Für deutsche Schlager solltest du die Landesprogramme (NDR 1) auswählen.
http://www.ndr.de

Eine sehr gute Seite, die dir bei der Suche nach bestimmten Programmen hilfreich sein wird, ist http://www.surfmusik.de. Dort sind alle über das Internet empfangbaren Sender nach Kategorien geordnet. Ich hoffe, du wirst fündig.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
04.05.2004, 17:25 Uhr

Denea

Moin!

Bobbi, Du hast mir so schön die Daumen gedrückt und es hat geklappt - jetzt werde ich mich revanchieren und drücken, was das Zeug hält, damit ihr euer Häuschen im Grünen bekommt!
Wirst sehen, das klappt schon....

Ansonsten - ja, die ersten beiden Tage der Woche gingen wirklich flux rum. Zum Glück. Ab morgen bin ich dann meine Urlaubsvertretung los, dann wird's wieder langweilig auf meinem Platz.... seufz... naja, Hauptsache, man hat überhaupt 'nen Job. Gerade jetzt..., ne, Bobbi?

Wünsche euch allen einen schönen Feierabend!

----------------
[ edit ]
04.05.2004, 18:26 Uhr

Also mir kommt es so vor, als ob die Woche bereits 10 Tage länger ist. Die Minuten kriechen nur so dahin, und jede Sekunde wächst der Stress über meinem Kopf hinweg. PUH!
Trotzdem wünsche auch ich allen einen schönen Feierabend!
----------------

[ edit ]
04.05.2004, 22:21 Uhr

Denea

Und ich wünsche Dir viel Ruhe und gute Nerven, Fraggle - denk einfach mal an Freitag, hm?
Freu mich schon drauf!

Bis morgen, ihr Lieben, schlaft gut!

----------------
[ edit ]
04.05.2004, 22:35 Uhr

Bobbi

@Curocas - vielen Dank fuer die Tips, ich werd sie gleich mal ausprobieren!

@Denea - danke fuers Daumendruecken. Da kann ja gar nix mehr schiefgehen

@Fraggle - Du hattest vor kurzem geschrieben, dass Du Dich selbstaendig machen wolltest. Wie laeuft es denn damit oder ist es derzeit noch in der Planung? Ich war mir nicht mehr genau sicher, wie lang Dein Job noch weiterlief und bin zu faul, auf den vorigen Seiten zu lesen (mal wieder typisch ). Bin nur mal neugierig....

@LN - wann erfahren wir denn endlich, was Dein neuer Job denn eigentlich ist? Oder weiss es vielleicht jeder ausser mir schon??

Ansonsten werd' ich jetzt erst mal auf dem Web nach einer duften Radiostation surfen gehen.......wuensch Euch allen was.....
----------------

[ edit ]
05.05.2004, 15:09 Uhr

@bobby:

Psssssst!!!!

[ edit ]
05.05.2004, 18:02 Uhr

Das Clipart von der Person im Mantel kann nur eines bedeuten: LastNinja hat in der Zeitung gelesen, dass die Polizei einen Mann sucht, der im Stadtpark Frauen erschreckt, und sich sogleich beworben. Nun ist das Geheimnis um seinen neuen Beruf gelöst.
----------------
[ edit ]
05.05.2004, 18:15 Uhr

Na ja....
unter dem Mantel hätte ich nicht viel zu bieten....
was natürlich auch schreckhaft sein könnte...
Und Frauen erschrecken kann ich auch ohne derartige Aufmachung...

Was soll ich schon machen?
Jeden Tag das selbe....

and the world is not enough..

einer muss es ja tun....
[ edit ]
05.05.2004, 22:44 Uhr

@ Denea: Ich denke schon die ganze Zeit an´s Wochenende... aber es will einfach nicht näher kommen. (Trotzdem, und deswegen freue ich mich schon sehr auf Freitag!)

@ Bobbi: Das mit meiner Selbstständigkeit ist alles in der Planphase. Nächsten Montag haben wir einen Termin für ein Beratungsgespräch in Sachen Krankenversicherung. Mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 31.07.- also gar nicht mehr lange. Ich kann´s kaum erwarten... hoffentlich klappt alles.

@ Alle: Schlaft schön... gute Nacht!

----------------

[ edit ]
05.05.2004, 23:12 Uhr

Bobbi

@LN - na, ob Du wirklich Frauen ohne Verkleidung erschrecken koenntest, bezweifle ich, denn so gruselig siehst Du gar nicht aus

Schwupps ist schon wieder ein Tag rum. Vielleicht vergehen sie auch nur so schnell, weil ich nicht mehr lange bei meiner Firma arbeite und mich die Freude auf das Ende meiner Arbeitszeit befluegelt

@Curocas - habe uebrigens gestern Webradio gehoert, und zwar NDR Niedersachsen. Haette nie gedacht, dass ich mich jemals freuen wuerde, Lieder von der Vicky Leandros und Milva zu hoeren Mensch, ich werde aelter...
----------------

[ edit ]
06.05.2004, 00:13 Uhr

Denea

Bobbi, das war nur die Sehnsucht nach der deutschen Sprache.... hätte bestimmt auch was von der NDW sein können... so wie ich hier z.B. gerade von Ideal "Eiszeit" höre.....

Ich wünsche allen eine

Bis später.....

----------------
[ edit ]
06.05.2004, 01:17 Uhr

Freut mich, Bobbi, dass meine Radiotipps dir behilflich waren. Ich höre immer noch "Die neue 107,7", ein kommerzieller Rundfunksender in Stuttgart, an dessen Funkhaus in der Königstraße ich häufig vorbeilief. Über das Internet und mit meiner DSL-Flatrate ist das ja überhaupt kein Problem. Die Qualität ist fabelhaft. Gespielt werden Rock und Pop der sechziger Jahre bis heute. Das ist alles zwar sehr oberflächlich, aber auch ganz nett, wenn man mehrere Stunden am Computer sitzt und sich berieseln lassen möchte.

Das war in den vergangenen Stunden der Fall bei mir. Denn ich habe eine Computerversion des Spiels "Kaiser" ausprobiert und mir sogar den Code für die Registrierung des Programms bestellt, durch die ich unter anderem "ewiges Leben" erreiche und sogar mit Fraggle über das Internet spielen kann. Dieses Spiel kann süchtig machen. An das Original auf meinem C 64 kommt es allerdings nicht heran. Dennoch ist es ein tolles Spiel. Ihr solltet es einmal ausprobieren. Für jetzt ist es aber erst einmal genug.
----------------
[ edit ]
07.05.2004, 12:14 Uhr

Es läuft heute Abend alles so, wie wir es besprochen haben, Denea. Gute Reise.
----------------
[ edit ]
08.05.2004, 01:49 Uhr

Bobbi

Denea geht auf Reisen....viel Spass dann

tja, wie vor jedem Umzug bin ich mal wieder ordentlich am "Ausmisten". Was sich da so alles mit der Zeit ansammelt ist unwahrscheinlich, obwohl wir gar nicht viel Platz haben. Morgen frueh werden die Kinder sich vors Haus setzen und versuchen, einige Sachen zu verscherbeln. Ist hier so Gang und Gebe am Samstagmorgen, eine Art Mini-Flohmarkt vor seinem eigenen Haus zu halten, man sieht staendig selbstgemachte Schilder an den Pfaehlen bei der Strasse haengen und viele Leute gehen von einem Mini-Flohmarkt (eigentlich yard sale genannt) um billig was zu ergattern. Nach dem Motto "One man's trash is another man's treasure". Hoffentlich finden wir dieses Wochenende raus, ob wir das ersehnte Haus mieten koennen....ein schoenes WE wuensche ich Euch allen
----------------

[ edit ]
09.05.2004, 00:26 Uhr

Denea

Viel zu früh musste ich mein geliebtes Hamburg schon wieder verlassen... aber das ist immer so, immer zu früh....

Super war's!
Ich muss also hiermit offiziell feststellen, daß Curocas der beste Luftmatratzen-Aufpumper ist, der auf dieser Erde wandelt. Weiterhin kann man von seinem Balkon aus Hormone begutachten. Wer mehr dazu wissen will - auf nach Elmshorn und guckt selber!

Und ehrlich, Leute - nicht jeder HH-Besucher kommt in den Genuss, einen Kindergarten auf St. Pauli von innen zu begucken und dabei Mobiliar hinauszuschaffen....

Eins steht jedenfalls fest: Das war sicher nicht der letzte Besuch, und ich denk mal, das beruht durchaus auf Gegenseitigkeit. Und vielleicht ist ja das nächste Mal dann Braunschweig dran - wir haben zwar keinen so tollen Hafen, aber dafür gibt es eine Menge anderer schöner Dinge hier zu betrachten. Und man tilgt mal wieder einen "weißen Fleck" auf seiner persönlichen Deutschland-Karte....

Wobei sich hier bitte auch jeder andere angesprochen fühlen darf außer Fraggle und Curocas!

Nochmal vielen lieben Dank für Speis' und Trank und gute Aufbewahrung an Fraggle und Curocas!

----------------
[ edit ]
09.05.2004, 08:59 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten...

ich fahre heute nach Köln (bis Mittwoch)..
leider dienstlich...
vielleicht bleibt ja noch Zeit, sich da ein wenig umzuschauen....

Klasse, wieder stundenlang auf der Autobahn abhängen. Sind ja nur 640 km...

Vor mir fährt ein junges Mädchen.....ratattat tatata tatat
[ edit ]
09.05.2004, 17:43 Uhr

Ja, das ist wirklich ein sehr schönes Wochenende gewesen. Am Tag von Deneas Ankunft saßen wir auf meinem Balkon und nutzten die Vorteile eines Elektro-Grills. Wir saßen unter bunten Lampions und futterten und tranken die leckersten Sachen. Einen Tag später waren wir dann auf dem Hafengeburtstag.

Und ich war auch mit dabei.

----------------
[ edit ]
10.05.2004, 12:22 Uhr

Bobbi

@Denea, Fraggle, Curocas - Na, ist ja schoen, dass Euer Treffen so herrlich war...der Hafen im Hintergrund der Bilder ist auch wirklich nett anzusehen. *Traeum*

Zwar hat Savannah auch einen Hafen, aber der ist so ziemlich abgeriegelt und man kann leider nicht rein.
Jedenfalls bin ich ueberhaupt nicht motiviert, eine neue Arbeitswoche anzufangen. Ich habe soviel am Wochenende getan, dass ich jetzt glatt noch ein weiteres WE vertragen koennte, aber diesmal
ein entspannteres!! Na ja, das naechste kommt bestimmt....
----------------

[ edit ]
11.05.2004, 14:53 Uhr

gast

Wenn's danach geht, Bobbi, könnt ich auch schon wieder auf WE....
Aber Du hast recht, das nächste kommt bestimmt. Wir müssen halt nur noch 3 Arbeitstage (und den Rest von diesem) überstehen..... seufz....

Ich darf heute mal wieder meine Kollegin vertreten, die spontan krank geworden ist. Zwei Stunden noch - dann ist auch dieser Tag abgefrühstückt. Juchée!!

Na, denn.... bis heute abend oder so. Schönen Feierabend wünsch ich allen!

P.S.: Schade - jetzt haben wir die magische 1.000 überschritten und gar nicht mitbekommen, wem wir den Blumenstrauß überreichen müssen.....

Dio*
----------------

[ edit ]
11.05.2004, 15:33 Uhr

Tja... das ist schade... wer mag wohl der 1000. sein? *rätselt*
----------------

[ edit ]
12.05.2004, 01:01 Uhr

Bobbi

Ja, Nummer 1000 bitte melden!
Da wird die Gemeinde ja immer groesser, was?

Habe nach einigen nicht so guten Neuigkeiten endlich mal wieder was positives von meinem Mann erfahren. Wir haben unser Haeuschen im Gruenen bekommen! Danke fuers Daumendruecken

[ edit ]
12.05.2004, 01:47 Uhr

Hey, super, Bobbi. Gratulation zum neuen Eigenheim. Ich wünschte, Fraggle und ich könnten endlich auch einmal etwas Positives vermelden. Aber zurzeit sieht es alles andere als danach aus. Naja, wie heißt es doch so schön: Auf Regen folgt Sonnenschein. Hoffentlich.
----------------
[ edit ]
12.05.2004, 09:10 Uhr

@ Bobbi: Das ist ja wirklich super! Wann geht´s denn los mit dem Umzug?
----------------

[ edit ]
12.05.2004, 10:46 Uhr

gast

Klasse, Bobbi, ich freu mich total für Dich!! Siehste, hatte ich doch recht - erst lief es bei mir gut, und jetzt eben bei euch!

Und für alle, bei denen es zur Zeit nicht so läuft.... wird schon wieder, nur den Kopf nicht hängen lassen, auch wenn einem manchmal wirklich danach zumute ist. Es WIRD wieder besser, das ist einfach so....

Schönen Tag euch allen!!

Dio*
----------------

[ edit ]
12.05.2004, 17:06 Uhr

magic

Ich finde, wir haben lange nicht mehr über das Wetter gemeckert ...

Also momentan ist das ja kein Frühling. Die Sonne wurde schon lange nicht mehr gesehen, die Temperaturen sind auch im Keller. Na ja, zumindestens regnet es nicht mehr so oft.

Wann wird´s mal wieder richtig Frühling .... ich will endlich Inline Skaten, in den Biergarten oder Grillen ...

... ist doch wahr !

----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
12.05.2004, 19:26 Uhr

Kinderfresser

@ magic: So schlimm finde ich das Wetter gar nicht. Gut es könnte etwas wärmer sein, aber auch bei dem Wetter kann man Grillen, Inlinern, etc...

@ bobbi: deine Post finde ich immer etwas schwierig zu lesen. Ich glaub, das liegt am fehlenden Ü, Ä und Ö

@ all: noch einen Post und unsre Königin hat 'nen neuen Liebhaber. Laßt uns schon mal Platz für Magic schaffen!
[ edit ]
12.05.2004, 20:48 Uhr

Bobbi

@KF - nein, ehrlich? Da werd ich mich halt dann doch noch mal reinknien und das mit den Umlauten versuchen, auch wenn es
für mich etwas komplizierter sind, die hinzubekommen, da sie nicht auf der Tastatur hier sind. Aber für Leute in diesem Forum mach ich's doch gerne

Ach ja, was Euer Wetter betrifft, ich hatte mich schon gewundert, warum auf den Bildern mit Curocas, Fraggle und Denea alle Jacken anhaben....Jacken kenn ich nur noch ca. 1 oder 2 Monate im Jahr Ich hoffe, es stellt sich bald wärmeres Wetter bei Euch ein!

@Fraggle - der Umzug soll hoffentlich am 28. und 29. dieses Monats über die
Bühne gehen. Und danke, dass Ihr Euch
alle mit mir freut. Da wird einem richtig warm ums Herz
----------------

[ edit ]
13.05.2004, 10:53 Uhr

magic

So, dann rückt mal alle ein Stück ... da ich ja jetzt auch über 1000 Posts habe ,will ich meinen mir zustehenden Platz im Bett der Königin haben ... hmmm ganz schön eng hier ...

----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
13.05.2004, 12:53 Uhr

So, mein Trip ist auch wieder vorbei.

Morgen noch mal "arbeiten" und dann habe ich vier Wochen Urlaub...die wahrscheinlich wieder im Fluge vergehen...

Werde die BRD wohl nicht verlassen.
vielleicht mal meine Bude zu Ende renovieren..

@magic
also bei mir wirst du noch als Berater geführt...

----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
13.05.2004, 15:20 Uhr

magic

Sauerei .... wo bleibt meine Beförderung ! Ich will nicht mehr Berater sein, das bin ich doch schon im "Real Life" ...

Mal sehen wann mein neuer Level endlich erscheint ... ich will doch endlich mit ins Bett !!!

----------------

[ edit ]
13.05.2004, 15:22 Uhr

magic

AAaaahhh, man muß also nur meckern ...

Merke: Nicht beim 1.000 Post sondern beim 1.002 Post wird man befördert.

So, und jetzt macht mal Platz, ich komm auch noch rein ...

Wer hat hier die kalten Füße ?

----------------

[ edit ]
15.05.2004, 00:58 Uhr

Und die riechen auch noch sooooooo... puh!
----------------
[ edit ]
16.05.2004, 00:27 Uhr

Denea

Ich bin's jedenfalls nicht!!!

----------------
[ edit ]
16.05.2004, 14:56 Uhr

Toll... und was ist mit mir? Bin ich jetzt die Einzigste die von draußen zusehen muß? *schnief*
----------------

[ edit ]
16.05.2004, 14:56 Uhr

Na sooooo deprimiert das es doppelt gepostet werden muß bin ich auch nicht!
[ edit ]
16.05.2004, 17:15 Uhr

Bobbi

Also, Fraggle, soooo viele Leute passen ja nu auch wieder nich ins Bett, nech? Aber vielleicht finden wir beide ja doch am Fussende noch ein bisschen Platz, allerdings ist das ziemlich stinkig da unten

Guten Tag übrigens.....mache mal eine kleine Pause vom Kartonpacken usw. Is ja schliesslich Sonntag. Kinder habe ich verjagt, die gucken sich ein paar Videos in ihrem Zimmer an, ich mach jetzt 'nen Caro Kaffee und hör ein bisschen Musik und guck ein wenig auf dem Internet rum Bin heute aus unerklärlichem Grund schon um 5 Uhr aufgewacht, bin gleich raus und hab meinen Frühsport absolviert (4 Meilen), denn wenn die Sonne erst mal rauskommt, is es doch zu heiss, um viel draussen zu machen.
Viel Spass Euch allen noch
----------------

[ edit ]
16.05.2004, 22:40 Uhr

Denea

Jups, hier war heute endlich mal wieder die Sonne zu sehen, und das fast den ganzen Tag lang, wow! Wurde natürlich gleich extrem ausgenutzt von mir, ich war in unserer City und in einem unserer Parks und bin mit gemeinsam mit einem Freund und einem Riesen-Eis in der Hand da rumspaziert... war nett, könnte öfter so sein, fast ein bisschen wie Urlaub....

Bitte, bitte, liebe Sonne - komm' doch mal wieder öfter vorbei in BS!

Ciao, ihr Lieben, bis neulich - und allen eine angenehme Arbeitswoche! Ist ja bissel kürzer als normal, das hat doch was!

----------------
[ edit ]
17.05.2004, 20:38 Uhr

Ja, wie jetzt? Hat sich heute außer mir noch keiner in das Forum eingetragen? Wahrscheinlich hattet ihr heute alle frei und lagt auf euren Balkonen, um die Sonne zu genießen. Und ich war der einzige, der heute arbeiten musste. Aber nun ist die Sonne weg! Sie ist schon im Bett! Ihr könnt jetzt alle wiederkommen!

----------------
[ edit ]
17.05.2004, 22:30 Uhr

Denea

OK, bin da...

Sagt mal... hat sich zufällig jemand von euch den Film heute auf dem "Zweiten" angesehen - Scheidungsopfer Mann?

Von der Vorschau her (gestern) klang der echt interessant... letztendlich hab ich mich fürchterlich über das blöde Weib und ihre noch viel dämlichere Freundin aufgeregt!! Super! Klasse!! Denken natürlich jetzt wieder alle Männer, die den Film zufällig gesehen haben, alle Frauen wären so.... (könnt jetzt noch platzen, so was Dummes!! Gehört ja fast verboten!!)

Klar, solche gibt's bestimmt... aber lasst euch sagen: Es sind eben NICHT alle so!!

Gut, Frust abgelassen, ruhig werden....

Ansonsten war das heute ein blöder langer Montag, war erst um 19 Uhr zuhause... ächz.... und falle jetzt gleich in mein Bettchen, bin todmüde. Aber das Forum hier, das schaff ich noch....

Also, ihr Lieben...

----------------
[ edit ]
17.05.2004, 23:05 Uhr

Bobbi

Wieso ist bei Euch denn eine kurze Woche?
Nächste Woche ist bei mir übrigens auch kurz, da arbeite ich nur bis einschliesslich Donnerstag, denn das ist mein letzter Arbeitstag bei meinem jetzigen Job! Freu mich einerseits sehr drauf, andererseits ist mir auch ein wenig komisch bei der Sache. Na ja, mal sehen was mir so neues in die Quere kommt nach unserem Umzug. Der Umzug findet übrigens am letzten Wochenende dieses Monats statt. Das kann noch heiter werden Wahrscheinlich werdet Ihr mich dann für ne Weile los sein, denn das Internet lassen wir uns wohl nicht sofort wieder anstellen in unserer neuen Wohnung, denn wir haben schon so genug Geld für alles möglich hinblättern müssen. Aber irgendwann schnei ich dann wieder rein hier.

----------------

[ edit ]
17.05.2004, 23:52 Uhr

Am kommenden Donnerstag feiern wir Christi Himmelfahrt, Bobbi, das ist bei uns ein gesetzlicher Feiertag. Aber das müsstest du eigentlich wissen, oder? Ich gehe davon aus, dass ich dann auch nicht zu arbeiten brauche. Deshalb haben wir eine verkürzte Woche. Yeah!
----------------
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | -69- | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|