|
Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | -70- | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
18.05.2004, 12:07 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

| (140) 
Tja...so richtig sommerlich ist es hier noch nicht...
Grillwetter kann man dazu auch noch nicht sagen.
Heute wird dennoch gegrill, morgen -Herrentag- sowieso und Freitag auch...
Man man man.......diese Woche ist wieder Plautzenalarm 
@ schönen Urlaub 
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
18.05.2004, 21:10 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Och, Bobbi, das kannste doch nich machen... *heul*...
Naja, ist schon klar, bei mir wird's ja ähnlich laufen, aber ich bleib nicht so lange weg - halt ich gar nicht aus!! 
Hoffentlich geht alles gut bei eurem Umzug und ihr seid bald wieder "flüssig" und online. Ich werd Dich hier echt vermissen, Bobbi... 
Aber Du kommst ja wieder und das ist gut zu wissen. WEHE!!! du drückst Dich!!! Wir finden Dich, egal, wo Du Dich versteckst! Wozu haben wir hier schließlich 'nen Ex-Bullen und zwei äußerst findige Journalisten "an Board"???
Also, erstmal lesen wir uns ja noch eine kleine Weile - und dann alles Gute für euch und euren Umzug!  ---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
18.05.2004, 21:13 Uhr

| @Ninja:
DU hast's GUT!!! 
Ich will auch... *schmoll*....
Naja, am Donnerstag gibt's bei uns auch feines Fresschen, meine Mama hat Geburtstag und feiert ein bißchen; erst Kaffee & Kuchen, wie sich das gehört, und später - ich kenn meine Ma! - wird dann wahrscheinlich allerlei Delikates zum Abendessen gereicht.... vielleicht grillen wir ja auch??? 
Mal sehen, Hauptsache ist, daß das Sönnchen lacht! 
Drückt mal alle fleißig die Daumen! 
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
19.05.2004, 10:34 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Hat mich jemand vermisst? 
Ich war übrigens auch in HH beim Hafengeburtstag. Wir hatten unser alljährliches PET SHOP BOYS Treffen  ---------------- KLICK MICH
|
19.05.2004, 12:01 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Berater
| @Denea - Na klar komm ich wieder 
Ich könnte ohne Dich und den Rest der Leutchen hier gar nicht mehr klar kommen 
Nein, ehrlich jetzt Sobald ich kann, bin ich wieder hier! Brauchst mir schon nicht 'nen (ex)Bullen auf den Leim zu hetzen, um mich ausfindig zu machen 
@Curocas - ja ok, vielleicht sollte ich über die deutschen Feiertage Bescheid wissen, da ich deutsch bin, aber seit den vergangenen 15 Jahren hängt bei mir ein amerikanischer Kalender und kein deutscher, von daher vergisst man so einiges. Denn ich krieg an den deutschen Feiertagen ja eh kein frei, was soll ich damit Zwar hat meine Mutter mir fast jedes Jahr einen deutschen Kalender rübergeschickt, aber raufgeguckt hab ich da kaum.
Ansonsten geht's weiter mit der Packerei. Und übrigens wird ab heute eine Neue mit mir auf der Arbeit rumdüsen, der ich so einiges zeigen muss, weil sie mich ab Ende der nächsten Woche ersetzen soll. Na, die wird sich noch freuen 
Jedenfalls freu ich mich auf einen weiteren heissen Tag. Bin schon richtig ein wenig braun geworden, und das, obwohl ich gar nicht so viel draussen bin. Aber es reicht anscheinend schon, beim Autofahren die Arme von der Sonne bescheinen zu lassen....
Well.....have fun, everybody  ----------------

|
19.05.2004, 22:45 Uhr
| Was zum Kuckuck bedeutet eigentlich das Wort "Mucke"? Ich habe das jetzt schon ein paar mal gesehen und habe keinen Schimmer, was das sein soll. Help me....pleeeeeeze 
|
19.05.2004, 22:48 Uhr

| @bobbi:
"Mucke" heißt Musik.
So hieß es doch schon in 80ern..
oder ist es dir einfach entfallen?
Muckefuck ist jedoch wieder was ganz anderes..
(Bezeichnung für Kaffee-Ersatzgetränke)
|
19.05.2004, 23:03 Uhr
| @LN - Musik hiess Mucke in den 80ern? Na, dat hab ich aber noch nie gehört. Aber wenn man das genau nimmt, liegt Bremerhaven ja auch auf 'nem anderen Planeten, kein Wunder wenn da nich alles ankommt. Ehrlich jetzt, danke für die Aufklärung, aber ich hab's total noch nie gehört vorher.
|
19.05.2004, 23:06 Uhr

| Nun ja, ich bin vielleicht ne Stunde Autofahrt von Bremerhaven aufgewachsen.
Nähe Oldenburg, kurz vor Bremen...
also....mhhh...
weit ist das wirklich nicht...

Ich war auch früher mal in Bremerhaven und ich habe dort in der City bestimmt mal laut "die Mucke ist geil" gesagt.....lach..
muss doch einer gehört haben..
|
20.05.2004, 00:08 Uhr

| @Bobbi:
Och, ich denk mal, der Herr Ninja würde sich über so eine "Dienstreise" sogar mächtig freuen.... 
Ansonsten - ja, "Mucke" ist sogar bis nach Salzgitter durchgedrungen - sogar noch IN den 80ern!! -, und dagegen ist BHV ehrlich gesagt eine WELTSTADT!!!
Echt wahr - wer einmal in SZ war, rennt schreiend wieder weg. Und ich arme Seele musste dort knapp 32 Jahre meines Lebens verbringen!! Hab doch mal einer Mitleid, bitte!!!!
Tja, ansonsten bereite ich mich gaaaanz langsam darauf vor - körperlich und seelisch -, daß ich in genau einem Monat um diese Uhrzeit wohl schon in meiner neuen Bude sitze - hoffentlich auch am Rechner.... (Wenn alles klappt ja, aber wer wie ich mit der T-Com (Ex-Deutsche Telekom, wer's noch nicht weiß ) zu tun hat, weiß, wovor ich Angst habe..... Auf der Bestätigung meines neuen Auftrages steht immer noch mein Mitbewohner drauf...seufz... die können echt NIX richtig machen!!)
Na, dann forste ich mal durch's Forum und durch meine diversen Postfächer - und dann? Hmm... tjaaa.... was fängt man mit einem Abend an, der vor einem freien Tag liegt? Mal gucken.... 
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
20.05.2004, 01:39 Uhr
| @LN - pssst, Du machst mir meine lahmen Entschuldigungen noch ganz zunichte Wahrscheinlich war ich diejenige, die immer hinterm Mond gelebt hat und nich
ganz B'haven, da selbst Denea aus Salzgitter schon von der Mucke gehört hat. Aber @Denea, ich dachte, Du lebst schon ewig in BS?
Ach ja, übrigens durfte ich heute auf meiner Arbeit dem neuen "Opfer" meiner Firma zeigen, was so zu tun ist. Die arme war total fertig um viertel vor drei und da hab ich vorsichtshalber gesagt, für heute wäre genug. Ich wollt ja nich, dass sie noch umkippt. Insbesondere setzt ihr momentan noch die Hitze sehr zu, denn sie ist erst seit einem Monat hier. Anyway, morgen geht's weiter, d.h. wenn sie sich entschliesst, morgen tatsächlich zur Arbeit zu erscheinen man hat mir doch tatsächlich unterstellt, wenn auch lachend, dass ich ein Sklaventreiber sei. Dabei haben wir nur durch die Mittagspause durchgearbeitet, und zwar nachdem ich Tanya gefragt hatte ob sie Mittag machen wollte oder nicht. Tsts, sowas denken die Leute von mir....wird ja immer schöner. Kann ich was für meine unerschöpfliche Energie???
Übrigens möchte ich Euch alle umarmen. Ihr bringt mich immer zum Lachen und selbst wenn ich mal 'nen krummen Tag habe brauch ich nur hier vorbeizukommen und ich bin wieder happy. I love you all!!!  ----------------

|
20.05.2004, 10:11 Uhr

| @Bobbi,
nein, leider bin ich keine waschechte Braunschweigerin. Ich bin in Salzgitter-(Lebenstedt, immerhin der größte Stadtteil dieser zusammengewürfelten Stadt) geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen, hab meine ersten Lehren verbockt - - und bin dann erst 1999 nach BS gezogen, was ich davor aber schon ewig geplant hatte. Scheiterte halt immer nur am schnöden Mammon, erst in der Ausbildung und später, weil ich zeitweise "Alleinverdiener" für 2 (mit Papageien 5! ) war.
Aber jetzt sag ich gern und immer wieder - j'y suis, j'y reste! (Oder auch - hier bin ich, hier bleib ich! )
Es sei denn, es würde sich mal was nach HH ergeben, dann würde ich sogar hier wegziehen. Aber wenn nicht - BS ist schon eine sehr schöne Stadt, die so einiges zu bieten hat (huch, das reimt sich! ). Von daher denk ich, ich habe meine Wahlheimat vorerst gefunden. Wobei... eigentlich.... home is, where the heart is. Von daher klebe ich gar nicht so am Wohnort, es kann überall schön sein (nur nicht in Salzgitter!!!! ).
Diese HP hier http://www.salzgitter.de/ lücht, das sich die Balken biegen!!!
Diese hier http://www.braunschweig.de/ ist wirklich viiiiel schöner!! 
Klickt mal auf Sehenswürdigkeiten und Geschichte....
So, genug geschwärmt und gelästert. Und DANKE Bobbi, ich könnt auch oft alle hier dolle knuddeln. Denn Du hast recht - hat man mal einen miesen Tag oder zumindest kurzfristig miese Laune - ein Klick genügt und man grinst zumindest wieder ein kleines bißchen..... 
Ich wünsche allen einen schönen freien Feiertag - und Bobbi einen Arbeitstag, der schnell rumgeht!! 
Ciao!
|
20.05.2004, 23:59 Uhr
| @Denea - an Salzgitter scheinst Du wirklich nicht sehr zu hängen Ist aber schön, dass Dir BS dagegen so gut gefällt. Ich selbst war noch nie da, aber die Webseite ist sehr interessant. Vielleicht kann ich irgendwann ja mal einen Abstecher dorthin machen
Tja, mein Arbeitstag ist tatsächlich schnell rumgegangen, danke @Denea Ob Ihr's glaubt oder nicht.....die Frau, die meine Stelle übernehmen sollte, hat heute bereits alles hingeschmissen. Da redet man sich den Mund fusselig, um tausenderlei Dinge zu erklären, und dann ist alles für die Katz. Sie meinte, es ist nicht so, dass ihr die Arbeit nicht gefällt (yeah, right), aber am niedrigen Lohn hat's gehapert. Sie wollte einen bestimmten Stundenlohn haben, den sie ihr aber nicht geben wollten, denn der lag sogar über meinem, und ich bin schon 5 Jahre bei dem Verein. Sie wollten sogar soweit gehen, ihr das zu bezahlen, was ich verdiene, was ich ein starkes Stück fand, aber selbst das war ihr nicht genug.
Na, wart ich halt auf das nächste willige Opfer, ich hab ja noch eine Woche, um jemanden anzulernen, dann hau ich ab, egal was. Vielleicht sollte ich mich clonen lassen? Hm, dann könnte ich doch in zwei Jobs gleichzeitig arbeiten, ohne mich dabei umzubringen *amKopfkratz*
Ansonsten....weiter Kartons packen. @Denea, geht's gut voran mit Deiner Wohnung? ----------------

|
21.05.2004, 00:36 Uhr

| Zum Thema NEUE KOLLEGEN:
Bei uns ist es oftmals so, dass viele denken und es auch oftmals anweden.
Das Prinzip des:
"Scheiße fällt nach unten"
Mhh...ich weiß nicht, ich war nie ein Praktiker dieses Verfahren.
Ich habe die NEUEN immer normal aufgenommen.
Es sei denn, es waren Hohlbroschen, die selbst nach der 25. Erklärung einfach nix verstanden haben...
Da habe ich dann auch aufgegeben...
Aber ich habe niemand jetzt bewusst runtergemacht.
Das mache ich lieber mit alten Hasen...

Ich bin jetzt ja auch wieder ein Neuer....
Aber kein Neuer im Berufsleben.
Schon komisch wenn dir ein Küken (mit halb so 1/4 soviel Berufserfahrung) sagen will, wo es im Leben lang geht.
Ich weiß dann immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
----------------

|
21.05.2004, 09:41 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Guten Tag aus Köln. Einen Tag arbeiten und schon ist wieder Wochenende  ---------------- KLICK MICH
|
21.05.2004, 18:05 Uhr

| Wochenende!!
Ich werde wohl morgen für ein paar Tage zu meinen Eltern fahren.
Freu (würg) mich jetzt schon wieder auf die langweile Autofahrt über die A100/A111/A24/A1/A28/B401 and the Street without Name
Ansonsten:
Ist mir nur so oder hat der Sommer noch kein Bock rauszukommen?
Hier ist lausig, manchmal zu windig.

Dann will ich mal weiter packen...
----------------

'From the dawn of time we came; moving silently down through the centuries, living many secret lives, struggling to reach the time of the gathering; when the few who remain will battle to the last. No one has known we were among you...until now.'
|
21.05.2004, 22:36 Uhr

| @LN: Einfach grinsen und Dir Deinen Teil denken... mach ich auch immer, wenn mir ein "Küken" einen erzählen will....
(Vor allem über Dinge, in denen man sich eigentlich bereits bestens auskennt..... )
Ansonsten, ja, genau - WO IST DER SOMMER??? Ja, okay, der reguläre Anfang wäre ja dann auch erst exakt in einem Monat, aber trotzdem!!! Normalerweise ist der Mai einer meiner beiden Lieblingsmonate, aber dieses Jahr hat er ja nun wirklich nicht gerade geglänzt, was das Wetterchen bzw. die Sonnenscheindauer angeht... *grummel*. Naja, der Juni wird das hoffentlich wieder raushauen.
@Bobbi: Ich krieg den Schlüssel erst am nächsten Dienstag (25. Mai). Aber dann geht's so langsam los: Ausmessen, rumfahren, gucken, einkaufen, lospinseln.... 
Eigentlich freu ich mich auch schon drauf, auch wenn das bedeutet, daß ich dem Auszug aus dieser, meiner Traumwohnung immer näher rücke.... schnüff.... aber was soll's, kann ich jetzt eh nicht mehr ändern.
Ich wünsche euch allen ein traumhaftes WE - und drückt mal die Daumen, daß am So. die Sonne knallt, ich krieg Besuch....
|
21.05.2004, 23:25 Uhr
| Gerade heute morgen habe ich mir Eure Wettervorhersage angesehen auf dem Net und noch so bei mir gedacht, dass Ihr ja wirklich fast wie die Eskimos seid Kein Wunder, dass sich die Eisbären im Bremerhavener Zoo am Meer so wohl fühlen 
Dagegen sind wir hier nur so mit Sonne überschüttet, dass es einem oft zuviel wird. Mir wurde heute richtig komisch um die Mittagszeit, da musste ich mir erst mal wieder ein paar Liter Wasser reinziehen. Eine reine Sauna ist es. Ich hoffe, dass Ihr bald mal wärmeres Wetter bekommt und @Denea, hoffentlich knallt die Sonne total! 
Ab Montag werde ich eine neue Gehilfin haben. Mal sehen, wie lange sie bleibt....aber wen kümmert's....4 days of work and counting.....
Schönes WE allen!
|
22.05.2004, 23:34 Uhr

| "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?????"
Wir hatten hier heute den ganzen langen Tag lang nur Regen, grauen Himmel und eisekalten Wind... man könnte fast das Gefühl kriegen, der Sommer fällt dieses Jahr aus und wir begeben uns direktemang in den Herbst hinein.... hmpf.
Bobbi, vielen Dank für Deine lieben Wünsche - vielleicht hört's ja mal der richtige... ne, Petrus???? *nachobenschiel* 
Drückt mir mal die Daumen für morgen, daß da wenigstens kein Wasser vom Himmel fällt. Ich krieg Besuch und wollte eigentlich lieber etwas von der schönen Stadt - - zeigen.... statt Café-Hopping zu machen.... 
Und morgen abend.... ha! Geh ich ins Fury-Konzäääärt!!!! (Freu mich schon wie doof drauf!!!)
Bis Montag also.... 
|
23.05.2004, 22:00 Uhr
| Hellooo....
es ist das Wochenende vor meinem Umzug 
Somit habe ich meinen Samstag und insbesondere heute mit Saubermachen und mehr Packen zugebracht. Zumindest kann ich das im Inneren meiner schön kühlen Wohnung tun. Raus geh ich nur, wenn ich mehr Kartons suchen gehen muss oder wieder eine Ladung Wäsche raushänge, denn es ist sauheiss (mal wieder über 30 Grad mit ätzend hoher Luftfeuchtigkeit). Ich mag es warm, aber unser Wetter ist schon nich mehr angenehm. Würde mir nach unserem Umzug gern einen kleinen Swimmingpool zulegen, da wir dann 'nen Garten haben. Na, mal schaun.
Schönen Sonntag wünsche ich Euch allen 
Und @Denea, schade dass Petrus mich nicht erhört hat und es stattdessen bei Dir geregnet hat. Da is wohl irgendwas schief gelaufen ... ----------------

|
24.05.2004, 23:48 Uhr

| Bobbi, ich geb die Hoffnung nicht auf - tu ich nie! -, daß der Sommer seinen Weg nach Deutschland noch findet. Das wird schon noch - wahrscheinlich stöhnen wir in ein paar Wochen wieder über die "unerträgliche Hitze" statt über den Dauerregen.... 
Mir soll's recht sein, ich liebe Hitze.... 
Allemal besser als dieser komische graue Kram, den wir eben haben.
So, ihr Lieben, ich hör jetzt nochmal "Generation has its own disease" und fall dann in mein Bettchen... uff! 
Bis dann....
|
|
|
25.05.2004, 00:42 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Ich warte auf die Abende im Sommer, an denen es donnert und blitzt und ich mich außerdem an Wolkenbrüchen erfreuen kann. Das ist so wunderbar. Ich stehe dann immer auf meinem Balkon, lausche dem Donner, warte auf Blitze und genieße es, wie es so pladdert. Es kühlt sich ab, und die Luft ist wieder herrlich frisch und riecht nach Regen. Das ist so wunderbar. Ich möchte das einmal mitschneiden und auf CD brennen - so zur Entspannung. Ho, auf so etwas stehe ich. Wasserplätschern, Vögelgezwitscher... eben Natur. Einfach herrlich. ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
25.05.2004, 01:47 Uhr
| @Curocas - Yo, sowas lieb ich auch. Ich sitz immer gerne am Fenster wenn's richtig anfängt draussen zu blitzen und zu regnen. Herrlich 
Heute war meine Nachfolgerin auf der Arbeit. Ich habe so den Eindruck als wenn ihr der Job ganz gut gefällt. Selbst die Kakerlaken, die wir heute in den Wohnungen gesehen haben (und es waren ganze Horden von den Viechern), haben sie nicht verschreckt. So was lob ich mir
@Denea - Ich habe beschlossen, da ich schon mal dabei bin, Kartons zu packen, mach ich einen fertig, in den ich einen ganzen Batzen Sonne stecke und an Dich schicke, ok?
|
25.05.2004, 21:41 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Leibwächter
| @ Bobbi: Ich möchte bitte auch so einen Sonnenkarton zugeschickt bekommen.
@Curocas: Jaja...Du stehst auf Vogelgezwitscher?!
Wenn meine Vögel morgens Krach machen- wobei sie sich echt zusammenreißen- dann meckert eine gewisse Schlafmütze neben mir immer rum! ----------------

|
25.05.2004, 22:03 Uhr
| @Fraggle - null problemo, ich schick Dir gerne einen Sonnenkarton rüber Je mehr ich von der Sonne hier abgeben kann, desto besser. Allmählich hätt ich nämlich fast schon wieder Lust auf Winter!!
Also steht Curocas eigentlich nicht auf Vogelgezwitscher, wie er vorgibt? 
Mein Mann auch nicht, der war heilfroh, als unsere Wellensittiche weg waren und wir stattdessen zwei Katzen adoptierten 
Meine neue Arbeitskollegin ist tatsächlich heute wieder zur Arbeit erschienen, wenn auch recht spät. Zumindest habe ich sie noch nicht ganz vergrault. Am allerersten Tag hatte sie aus versehen etwas im Büro des Chefs zerbrochen und war total schockiert darüber. Wir haben's dann heimlich zusammengeklebt und bisher hat er noch nix bemerkt...hihihi.....Hoffentlich passiert nichts, wenn wir morgen das Haus des Chefs saubermachen....ich gehe so ungern in die Wohnungen anderer Leute und mache da rum. Ist mir unangenehm. 
@Denea - please answer my e-mail.....
|
25.05.2004, 23:17 Uhr
| Moooment! Das Vögelgezwitscher im Frühling und im Sommer draußen ist wunderbar. Aber nicht das der Fraggle-Geier. Die machen nur TSCHIEEEP! ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
26.05.2004, 18:08 Uhr
| Gar nicht!  ----------------

|
26.05.2004, 18:34 Uhr
| Doch! ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
27.05.2004, 00:50 Uhr
| Ich liebe alle Arten von Vögeln, egal ob sie draussen oder drinnen sind. Mich stört das Gezwitscher nicht, im Gegenteil. Wenn ich in der Tierhandlung bin, will ich am liebsten einen ganzen Käfig mit Wellensittichen mit nach Hause nehmen 
Meine liebsten Vögel draussen sind unsere Enten, die jeden Tag auf Besuch kommen. Ich werde sie vermissen 
Morgen sollte eigentlich mein letzter Arbeitstag sein, aber ich habe mich angeboten, noch bis Freitagmittag zu arbeiten, da ich nur 4 Tage hatte, um meine Nachfolgerin einzuarbeiten, und das reicht hinten und vorne nicht. Am Freitagmittag kommt dann mein Mann von Atlanta und wir werden anfangen, unseren Möbelwagen aufzuladen. Yippee. Na ja, endlich geht's dann los....
|
27.05.2004, 21:09 Uhr

| @Bobbi: Antwort ist unterwegs.... 
quote: Bobbi schrieb: Ich liebe alle Arten von Vögeln, egal ob sie draussen oder drinnen sind. Mich stört das Gezwitscher nicht, im Gegenteil. Wenn ich in der Tierhandlung bin, will ich am liebsten einen ganzen Käfig mit Wellensittichen mit nach Hause nehmen 
Jawoll, da kann ich mich nur anschließen!!! Ich bin genauso verrückt. Und da muss erstmal einer mit klarkommen.... 
So, nachdem ich nun heute den ganzen Tag zwischen Karstadt, meiner Bank, der Energiebgesellschaft, dem T-Punkt (schon wieder!!! *grrr*) und einem Laden für Farbe, Teppichboden etc. rumgerannt bin und danach schon mal das nötigste zum Malern in die neue Wohnung gehievt habe... uff.... steck ich den Kopf mal wieder hier rein.
Schön, daß es allen gut geht. Curocas, Deine Vorliebe für Vogelgezwitscher (und ich meine das der lieben Vögelchen in der freien Natur) teile ich vollkommen! Es gibt keinen schöneren Gesang.... "Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche...."
Nee, echt wahr, ich liebe das genauso.
Und Bobbi - den Sonnenkarton bitte rechtzeitig zum Pfingswochenende absenden, ja??? Da ist nämlich bei uns - wie in jedem Jahr - Mittelalterlicher Markt und da MUSS ich hin!! Egal, was kommt!! Ist dann eine schöne Entspannungstherapie in dem ganzen Mal- und Pinselstress.... 
Ciao, ihr Lieben, bis bald wieder. Und wenn ich in den nächsten Wochen mal nicht so ganz regelmässig hier bin - ihr seid ja alle informiert, woran es liegt.... 
|
28.05.2004, 16:14 Uhr
| @ Denea: Ja, wir sind informiert... es liegt an der Telekom. 
Viel Spaß auf dem Mittelaltermarkt! Mach´ Dir nicht so´n Streß beim Renovieren.
@ Bobbi: Schön das es bei Euch voran geht. Vielleicht sind in der Nähe vom neuen Haus ja auch ein paar Enten!? (Ich drück´ die Daumen.)
@ Alle: Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende! ----------------

|
29.05.2004, 09:45 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Moin, wünsch Euch allen ein Schönes Pfingstwochenende. Mal sehen, ob ich mich vor Montag melde. Bin nämlich nicht da... ----------------
|
01.06.2004, 23:30 Uhr
| Mönsch... da waren wohl alle mal aushäusig!
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und entspanntes Wochenende.
Inzwischen ist ja auch das Sonnenpaket von Bobbi angekommen. (Vielen Dank!)
Ich werde jetzt ins Bett gehen und wünsche Euch eine gute Nacht!
----------------

|
02.06.2004, 00:18 Uhr

| Ich glaub's ja nich....

Gab's mal wieder 'ne 80er-Revival-Show irgendwo oder einen Zeitungsartikel über unser Forum?? Is ja unfassbar.....
Liebe Gäste, bitte kommt alle zahlreich wieder, wir brauchen mal wieder frischen Wind in unserem Forum! 
*hust*
Mit farbverschmierten Fingern und bunter Tastatur (Originalfarbe: schwarz! ) grüsst
Denea 
|
02.06.2004, 00:20 Uhr

| Stimmt.....die habe ich auch grad gezählt.....aber Denea war schneller mit dem Posten...
und um 00.20 Uhr waren es sogar 20 User
 ----------------

|
02.06.2004, 00:28 Uhr

| Gesehen! 
|
02.06.2004, 19:59 Uhr
| Na toll... und jetzt bin ich wieder ganz alleine hier! *schnief* ----------------

|
02.06.2004, 21:36 Uhr
DJ_Aki Posts: 228 Rang: Trommler

| Hey, momentan 4 User online...
und es boomt weiter...
na ja, man hat ja nicht immer Zeit, aber man sollte sie sich doch öfter nehmen da fasse ich mir auch mal an die eigene Nase...
Also, werde noch ein wenig schnüffeln und sag schon mal Gute Nacht (Mein Erstes in diesem Thread)
Bis denne,
Aki ---------------- ...könnte man doch nur in der Zeit reisen...
http://www.dj-aki.de
|
02.06.2004, 22:59 Uhr
| Was schnüffelst du denn so? Ich kann da "Uhu" sehr empfehlen. Oder einen frisch gedruckten Comic mit Donald Duck. Druckerschwärze. Mmmmhhh!  ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
03.06.2004, 12:15 Uhr
| Nee nee, Curocas, UHU eignet sich nicht mehr zum Schnüffeln seitdem da kein Lösungsmittel mehr drin ist.
ach ja, nach bobbi und denea, werd ich mich demnächst auch rar machen und nur noch am Wochenende vorbeischauen. Werde aber auf jeden Fall treu bleiben! ----------------
|
03.06.2004, 21:24 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| dafür hab ich endlich wieder seit ende august 03 wieder einen eigenen internetanschluß zuhause, endlich feddig mid de umbauerei
Kann jetzt wieder täglich reinschauen und euch mit meinem geistigen Müll zuballern   ----------------

|
03.06.2004, 21:47 Uhr
| Na das wird aber auch Zeit. Beinahe hättest Du deine Position als Spitzenposter verloren... ----------------
|
03.06.2004, 22:44 Uhr
| wieso? wollt ihr alle zusammenschmeissen    ----------------

|
03.06.2004, 23:27 Uhr
| AtariMan, mein Kollege Alwin hatte sich vor einigen Monaten bei dir wegen einer Auskunft zum Atari gemeldet. Er bräuchte deine Unterstützung. Ich hatte dich empfohlen. Melde dich doch einmal bei ihm, okay? Bei Bedarf kann ich dir seine Adresse noch einmal geben. ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
04.06.2004, 17:17 Uhr
| Liebe Leute ich sage Euch: Es ist Wochenende!!! ----------------

|
04.06.2004, 18:25 Uhr
| jau her mit der adresse, habs in dem ganzen durcheinander der letzten monate wohl übersehen
ja wochende haben wir, aber wooooooo bleibt die Sonnne(damit meine ich diesmal aber nicht denea).D ----------------

|
05.06.2004, 12:39 Uhr
| Gääähhhn... guten Morgen. ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
05.06.2004, 15:12 Uhr
| Puh... da kann man endlich mal ungestöhrt ausschlafen und dann wacht man zur gewohnten Zeit auf- und kann nicht mehr schlafen. (Soll bedeuten das ich schon um 7.30 Uhr aufgestanden bin.)
Die Sonne hat sich auch verkrümelt, und eben gab´s einen regelrechten Wolkenbruch!
Draußen ist voll was los. In Wedel ist nämlich Hafenfest. Von der Musikbühne höre ich etwas und eben- im Wolkenbruch...hähä- sind mindestens drei Spielmannszüge durch die Straßen gezogen.
Nachher fahre ich zu meinen neuen und alten Arbeitskolleginnen... wir wollen etwas schönes unternehmen- mal sehen was!
----------------

|
06.06.2004, 10:42 Uhr
| Guten Morgen allerseits! *gähn* ----------------

|
06.06.2004, 11:01 Uhr
| Guten Morgen alle Mann!
Werde heute nach Bensheim fahren und erst am Freitag abend wiederkommen. Und das wird die nächsten 3 Monate so gehen! Das heißt für mich 3 Monate nur am Wochenende ins Internet. Ob ich das überlebe???? Mein nächster Post kommt also erst am Samstag irgendwann.
Wünsch Euch allen eine schöne Woche. Ichz denk an Euch (jeden Tag, wenn ich nicht hier sein kann )
Mailanfragen kann ich natürlich auch erst am WE beantworten.
Sodele, jetzt muß ich aber weg! ----------------
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | -70- | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
|
|