|
Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | -71- | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
06.06.2004, 14:39 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

| Hilfe...

wie es aussieht startet am Montag der Sommer durch..
Mit Temperaturen bis 30 Grad...
Da bin ich ja mal gespannt..
Warum muss ich auch jetzt renovieren...

shake hands to @denea...
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
07.06.2004, 00:12 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| guten abend
also so wird das nichts mit dem europameister nach dem 0:2  ----------------

|
07.06.2004, 19:02 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Leibwächter
| Nö... so wird das nichts! (Aber mal ehrlich- hat jemand tatsächlich geglaubt das Deutschland Europameister werden wird?)
Den ganzen Tag war´s super warm und schwül draußen. Eben hat´s einmal geblitzt und zweimal gedonnert... und schon ist wieder alles vorbei. Schade! ----------------

|
07.06.2004, 19:36 Uhr
| Upps...
|
07.06.2004, 22:23 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Moment... die Europameisterschaft hat doch noch gar nicht begonnen. Immer sagt sie solche Sachen! ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
08.06.2004, 00:29 Uhr
| jaja Frauen und Fußball
ich kenn eine, die ist fan von eintracht braunschweig)) (wer kann das nur sein) ----------------

|
08.06.2004, 00:41 Uhr
| Keine Ahnung. Gibt's so etwas wirklich?  ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
08.06.2004, 21:28 Uhr
| Hey... Frauen und Fußball???
Wer hat den die WM gewonnen, die Männer oder die Frauen? *räusper* ----------------

|
08.06.2004, 21:45 Uhr
| Moment, das kannst du nicht miteinander vergleichen. Das war Frauen-Fußball!  ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
09.06.2004, 13:08 Uhr
| das ist genauso toll wie Synchronschwimmen, gymnastik,etc, eben diese typischen frauensportarten ----------------

|
09.06.2004, 13:34 Uhr

|
quote: das ist genauso toll wie Synchronschwimmen, Gymnastik,etc, eben
....dann muss ich mich wohl outen:
ich mag diese Sportarten...könnte stundenlang zuschauen..
und einen Spagat sollte eigentlich jeder können 
Was den Frauenfußball betrifft..
Ansichtssache...jedenfalls war es erfrischener als das, was die Männer geboten haben.
Ja ja....ihr harten Forumsmänner, steinigt mich, weil ich euch in den Rücken falle.
"Jehova, Jehova...."
 ----------------

|
09.06.2004, 19:24 Uhr
| Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel!
Ich wollte heute morgen eigentlich ganz normal und wie immer zur Arbeit fahren. Ich nehme gewohnheitsgemäß immer einen Bus früher, da diese Linie öfter Verspätung hat und ich dann meinen Anschlußbus nicht mehr erwische. So auch heute morgen. Weil ich getrödelt habe, habe ich den gewöhnten Bus nicht mehr erwischt. Okay... ist meine Schuld!
Aber: Normalerweise kommt zehn Minuten später der nächste Bus- nur heute natürlich nicht! Dieser Bus hatte -wie so oft- Verspätung. (Ich schätze mal wegen dem faszinierenden Unwetter heute morgen.)
Das bedeutet also, das ich meinen Anschlußbus in Richtung Arbeit nicht mehr bekommen habe. Da der nächste erst in einer Stunde fährt habe ich kurzerhand entschlossen mit der Bahn zu fahren. So weit, so gut...
Irgendwann, nach ca. 3/4 Weg kam eine Durchsage das es ab der nächsten Station ein Schienenersatzverkehr eingeführt ist, denn es ist irgendwo ein Baum auf die Gleise gestürzt. Eine ganze Bahn mußte also auf einen einzigen Schienenersatzverkehr-Bus warten- denn der eine war bereits abgefahren. Irgendwann kam dieser Bus dann und hat uns zwei ahnhöfe weiter wieder an der S-Bahn rausgelassen. (Dort habe ich zufällig noch eine Kollegin getroffen, die auch nicht zur Arbeit durchkommt.
Wir haben dann gemeinsam an diesem Bahnhof auf die nächste Bahn gewartet. Endlich angekommen sehen wir von weitem bereits unseren Bus wegfahren. Er ist einfach 3 Minuten früher abgefahren, ohne auf die Leute aus der Bahn zu warten. Der nächste Bus für erst 20 Minuten später.
Das Ende vom Lied war: Ich habe für den ganzen Arbeitsweg ca. zwei Stunden benötigt, und bin 1 1/2 Stunden zu spät gekommen. Und jetzt kommt´s: Wenn ich ein Auto hätte würde ich für die Strecke maximal 20 Minuten brauchen. Puh!!! ----------------

|
10.06.2004, 01:27 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Fraggle, shake hands, das Problem kenn ich auch zur Genüge...
Wenn sich mal wieder einer entschließt, sich ausgerechnet zur morgendlichen Rushhour vor den Zug zu werfen (und es dann so süffisant heißt "Unfall mit Personenschaden"!!!), dann wird auch hier nur ein einziger Bus für eine ganze Regionalbahn eingesetzt. Okay, hier fahren nicht so viele von BS nach SZ wie in HH hin- und herfahren, aber es reicht trotzdem meistens nicht. Außerdem - bis die einen Ersatzbus rangeschafft haben, fährt der normale Linienbus glatt zwei mal - bloß ist der eine ganze Stunde unterwegs, weil er an jeder Milchkanne hält (also in jedem Dorf zwischen BS und SZ). Mit dem Auto braucht man von meiner Haustür bis zum Parkplatz des Katasteramtes exakt 23 Minuten - wenn man normal fährt.... 
Aber leider... ich kann mir einfach keins leisten. Vor allem jetzt nicht, der Umzug verschlingt so schon alle meine Ersparnisse für Notfälle.... 
Und vielleicht hab ich ja doch Glück und kann ab Januar 2005 in BS arbeiten - dann hat sich das mit dem Auto eh erledigt, denn hier brauch ich wirklich keins. Es ist alles mit Bus, Bahn oder Fahrrad erreichbar, von daher... und für Fernreisen gibt's ja die Bahn, gell, Fragglechen?? 
A propos Umzug, hier das neueste von der Renovierungsfront:
Malerarbeiten abgeschlossen, Teppich verlegt, diverse Dinge (neu gekaufte) bereits aufgebaut, nur am Schlafzimmerschrank hapert's noch, der steht momentan halbfertig in der Gegend rum. Hatte einfach vorhin keine Lust mehr.... 
Ach so, was ich vergessen habe: Bin seit Montag krankgeschrieben - Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm. Sehr praktisch beim Umzug, gell? 
Kommt wohl vom vielen Pinseln, Streichen und Kisten schleppen am letzten Sonntag.... schöner Mist. Naja, wird schon irgendwie weitergehen.
Bis dann, ihr Lieben!!
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
10.06.2004, 08:09 Uhr
| @ Denea: Da können wir uns ja wirklich die Hand reichen. Ich denke ich werde wohl morgen zum Arzt müssen, denn ich habe bestimmt auch eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm- es fühlt sich einfach so an.
@ Alle: Ich wünsche allen einen schönen Tag! Ich habe heute "frei", denn wir haben eine Fortbildung im Kindergarten an der wir, die wir im Sommer gehen, nicht teilnehmen dürfen.
Allerdings treffe ich mich gleich mit meinen Kollegen, wir wollen nochmal unser Konzept überarbeiten und alle Unterlagen für die Bank besorgen und zusammentragen. Zusätzlich haben wir heute drei! Raumbesichtigungstermine... drückt die Daumen!
----------------

|
10.06.2004, 14:59 Uhr
| ja dann drück ich mal schön
die daumen meine ich ----------------

|
11.06.2004, 11:53 Uhr

| Fraggle, ich drück die Daumen... na gut, den rechten nicht so dolle, weißt ja... 
Nein, ernsthaft - ich wünsch euch, daß es schnell und unbürokratisch klappt mit den Räumlichkeiten und daß ihr eine gute Lage findet! 
Ansonsten.... naja, die Flosse tut immer noch weh... muss Montag nochmal zum Arzt. Und dann geht der Umzug in die entscheidende Phase - am Samstag nächste Woche geht's rund.... uah... ich hasse es. Aber muss ja sein.
Fußball-EM-Interessierte hier??? 
Also, ich guck mir auf jeden Fall das Spiel Frankreich:England an... das wird sicher ein Kracher.... 
Und natürlich am Dienstag.... wenn die, die den Adler tragen gegen die Kaasköppe antreten... das wird entweder der Untergang oder ein Freudenfest. Schau'n mer mal..... 
Ansonsten allen ein schönes Wochenende (schon mal vorweg, keine Ahnung, wann ich wieder Zeit hab.... )
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
11.06.2004, 12:12 Uhr
| bitte nicht der untergang, da ich am übernächsten tag nach holland muß will ich ein 10:0 für deutschland haben.
ich hatte schon das pech beim 1:5 gegen england auf der insel zu sein und bin unter der graßnarbe gelaufen weil es soooo peinlich war ----------------

|
14.06.2004, 22:04 Uhr
Bobbi2 Posts: 41 Rang: Frischfleisch
| Hello, Leutchen.....
hoffentlich erkennt Ihr mich noch, trotz meines "maskierten" Namens *g*
Wollte nur mal kurz vorbeischauen und zeigen, dass ich noch lebe. Unser Umzug war totaler Stress.....jedenfalls habe ich z.Zt. leider nur dial-up auf dem Computer, aber ab dem Wochenende haben wir dann wieder high-speed Internet connection, dann kann ich wieder vorbeikommen und lesen, was hier so gepostet worden ist.
@Denea - habe Dir eine mail geschickt. Sie kommt aber nicht von meiner alten e-mail Adresse, sondern von netzero, also bitte nicht denken, dass es junkmail ist, ok 
Bis bald dann!
|
14.06.2004, 23:08 Uhr
| Hallo Ihr!
Leider hat das Daumen drücken noch nicht wirklich geholfen. Wir haben noch immer keinen Raum. Langsam wird auch die Zeit knapp- PUH!
Die meisten Räumlichkeiten sind oberhalb, wir hätten aber gern Erdgeschoß um Streß mit den Nachbarn zu vermeiden.
Wegen dem Fußgetrappel)
----------------

|
15.06.2004, 17:51 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| 'Nabend!
In knapp 3 Stunden geht's los. Dann werden wir den Holländern mal zeigen wie man Fußball spielt...oder vielleicht auch umgekehrt!
Ich sitz hier gerade in einem Internetcafe. Hab's ohne Euch nicht ausgehalten und an der Arbeit kann ich eben nicht! ----------------
|
15.06.2004, 21:43 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Ganz Recht @Atari @KF
Ein 10:0 wird es nicht, aber es wird 2:1 für uns enden. STRIKE!
In diesem Sinne
Gute Nacht @ Holland *FG* ---------------- Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again... 
|
|
|
15.06.2004, 22:54 Uhr
| Das war ja wohl nix! Ein Ergebnis von 1:1 ! Puh! ----------------

|
16.06.2004, 00:03 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Das 1:1 ist letztlich noch in Ordnung. Die Tulpenzüchter haben in den letzten 20 Minuten ordentlich Druck gemacht!
Nach allem, was so über Rudis Jungens geätzt worden ist, kann ich nur sagen: Das war eine sehr gute Leistung - sie haben gekämpft! Und zwar tüchtig. Wenn das so weiter geht, dann werde ich echt wieder optimistisch!
---------------- Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again... 
|
16.06.2004, 01:54 Uhr
| ja war ganz geil, ich will nur das england untergeht der rest ist nebensache ----------------

|
17.06.2004, 00:19 Uhr

| Ich wusste es immer, aber auf mich hört ja nie einer.... unsere Elf ist eine Turnier-Mannschaft, das wissen wir doch nun so langsam.... 
Nein, ernsthaft - ich war auch äußerst positiv überrascht von den Jungs. Man hatte ja fast das Gefühl, da steht eine völlig neue Mannschaft auf dem Rasen. Sehr gut, weiter so - wenn ihr das durchzieht, könnte das mit dem Vize-Meister durchaus nochmal klappen... 
Wie Du siehst, @tinsvelt - ich bin immer Optimist!! 
Ansonsten könnte das hier heute die letzte Meldung vor dem Umzug von mir sein - T -2 ist angesagt.... 
Mittlerweile hab ich meinen Kleinkram fast vollständig in der neuen Bude, was jetzt noch fehlt, sind halt die Möbel und noch ein paar Pflanzen und so'n Krams. Aber das wird dann am Samstag ein Kinderspiel, ich hab 'nen Klein-LKW mit 4,26 m Ladefläche.... da krieg ich zur Not die ganze Wohnung drin unter!! 
@Bobbi!!!!
Au weia.... die ist mir mit Sicherheit durchgerutscht, Deine mail.... kannst Du sie nochmal schicken??? Sorry, ehrlich, aber bei web.de krieg ich täglich ungefähr 60 spam-mails und die landen immer gleich im spam-Ordner.... bzw. guck ich mir die "unbekannten" nicht wirklich immer so genau an - tut mir leid!! Kommt nicht wieder vor.... 
Dann wünsch ich euch allen schon mal ein schönes WE... ... ich meld mich, sobald es die T-Com geschafft hat, meine Leitung freizuschalten... kann also dauern.... 
Bis bald, ihr Lieben!!!! 
|
17.06.2004, 04:22 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin

| Grüzi 
Wünsche allen einen strahlenden Sommeranfang, hoffe das die Sonne uns am Samstag schon nicht im Stich lässt, dann steigt die 3. Vision Parade in Bremen und da die Love Parade in Bärlin ja bekanntlich ausfällt kommen alle StarDeeJots Samstag an die Weser, Dr.Motte eingeschlossen.
Aber was red ich, Techno interessiert hier ja glaube ich eh keinen mehr *grins* ----------------

|
17.06.2004, 14:04 Uhr
| Aber, Scribby, der Sommeranfang ist doch erst am kommenden Montag.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Hier ist der Himmel zurzeit dunkel, und es gewittert. Das ist doch toll! Ich habe seit heute übrigens Urlaub und darf somit eine Woche zu Hause bleiben.  ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
17.06.2004, 19:36 Uhr
| Am Sonntag findet in Hamburg wieder der alljährliche Motorradgottesdienst statt. Wir fahren dieses Jahr natürlich auch wieder hin, das sechste Mal in Folge! Auf geht´s.
@ Scribby: Viel Spaß- ab und zu höre ich auch mal Techno, war auch schon zweimal auf der Loveparade. Hier in Hamburg gibt´s jedes Jahr den G-Move! ----------------

|
18.06.2004, 06:42 Uhr
| ----------------

|
18.06.2004, 06:47 Uhr
| morjen ----------------

|
18.06.2004, 09:09 Uhr
| Guten Morgen. Ich melde mich heute von Fraggles Computer. Am kommenden Sonntag findet wieder "Jazz'n'Roses" in Elmshorn statt. Das ist eine alljährlich organisierte Jazzveranstaltung unter freiem Himmel. Das ist immer wieder toll. Denn die zumeist regionalen Bands spielen auf einer Bühne im Rosengarten. Der Eintritt ist kostenlos. Da ist immer sehr viel los.
In diesem Jahr ist Bill Ramsey der Stargast. Er war bereits vor einigen Jahren in Elmshorn. Doch ich versäumte leider seinen Auftritt. Dieses Jahr sollte es aber klappen. Ich werde wahrscheinlich einen Bericht für unsere Zeitung schreiben. *schonganzaufgeregtist*  ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
18.06.2004, 13:54 Uhr

| Moin,
heute tritt beim Twistringen-Open Air Extrabreit auf und morgen Nina Hagen.
Denke ich mach da mal einen Abstecher hin  ----------------

|
18.06.2004, 15:31 Uhr
Bobbi2 Posts: 41 Rang: Frischfleisch
| @Denea - nein, die mail kann ich leider nicht noch mal schicken, die is weg. Ist aber gar nich so arg, denn ich habe Dir heute noch eine ganz kurze geschickt, diesmal traegt sie eine Adresse von AOL. Aus unserem Internetanschluss wird naemlich eine Weile nix, denn es kamen uns mal wieder Autoreparaturen in die Quere. Also muessen wir 'ne Weile noch mit dem langsamen Dial-up spielen.....von daher werde ich mich auch nicht allzu oft hier sehen lassen, obwohl ich's ja gerne moechte.....auf alle Faelle bekommst Du in Kuerze auch noch einen Brief von mir auf "normalem" Wege...
@alle - schoen dass Ihr immer noch hier versammelt seid.....aber neues Frischfleisch scheint es hier doch nicht zu geben, wie? Und das ist komisch, bei ueber 1000 usern. Have a nice day, y'all......
|
18.06.2004, 17:08 Uhr

| Denea sagt:
quote: Und grüß mal bitte den Forums-Rest von mir ganz dolle!! Hab keine Zeit mehr, zu posten, geht gleich rund hier..... danke!!!
Sie ist mal kurz *offline* im Forum, aber wohl *online* beim Renovieren/Umzug.
@denea:
versuche mal zu antworten, hab jedoch irgendwie *ko(s)mische* Dienstzeiten und ...
zu viele Frauen und zu wenig Zeit 
(wer hätte gedacht, dass ich das mal schreiben werde)
Auf das wir die Letten morgen putzen...
Europas Mannschaften zeigen Schwäche, dass war ja schon immer des Deutschen Stärke...
@all:
schönes Wochenende...
P.S.
Wo ist eigentlich Magic??
P.S. II
Einen Wermutstropfen gibt es für Berliner Polizei Azubis: Da zurzeit wegen der Sparmaßnahmen keine Polizeianwärter zu Beamten ernannt werden, werden sie als Polizeiangestellte beschäftigt. Polizeipräsident Dieter Glietsch: "Sie haben aber die rechtsverbindliche Zusage, bis spätestens 2008 Beamte zu werden."
Traurig traurig...man sind wir hier pleite.
Schön aufen Funkwagen sitzen und noch weniger Befugnisse ausführen dürfen, als wir ohne schon nicht haben.
Aber wen interessierts......ich fand das nur mal so zum Mitteilen...
----------------

|
18.06.2004, 17:38 Uhr
| kann dich gut verstehen,
da ich aber reich bin, beschäftige ich halt ein paar privatbullen  ----------------

|
18.06.2004, 23:33 Uhr
| Achtung! Achtung!
Ab jetzt ist unsere Homepage im Netz!
Look at: http://www.hoppetosse-hamburg.net/ ----------------

|
19.06.2004, 11:12 Uhr

| MOIN !!!
Heute ist Bremen wieder Partyhauptstadt

Die 3. Visionparade zieht durch die Bremer Innenstadt in Richtung Weserstadion.
Da dieses Jahr die Love Parade ausfällt, wird mit mindestens 120.000 Besuchern gerechnet, werde mich mal ein wenig unters Volk mischen 
 ----------------

|
20.06.2004, 20:17 Uhr
| Heute war in Hamburg wieder einmal Motorradgottesdienst. Ich habe nun schon zum sechsten Mal daran teilgenommen! Es ist jedes Mal wieder ein spektakuläres Erlebnis! ----------------

|
20.06.2004, 21:09 Uhr
| so gestern war bremen also partyhauptstadt
und heute ist sie wieder genauso langweilig wie sont (und auch die nächsten 363 Tage) ----------------

|
20.06.2004, 21:13 Uhr

| Na ja...
Bei der Deutschen Meisterschaft war sie ja auch Partyhauptstadt....
und bei beim Gewinn des DFB-Pokal war sie ja auch Partyhauptstadt......
mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...
Aber das waren jetzt ja auch schon drei Höhepunkte....welche Stadt kann das schon bieten??
By the way: wenigstens Schumi siegt immer noch konstant... ----------------

|
20.06.2004, 22:53 Uhr
| naja es sein ihnen ja gegönt, ist ja auch ein grund mal den scribby zu besuchen um zu kucken was da oben so los ist, war schon sooooo lang nicht mehr da. ----------------

|
21.06.2004, 15:21 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| *gääääääähn*
Tag zusammen  ---------------- KLICK MICH
|
21.06.2004, 23:17 Uhr
| spätaufsteher?????
gute n8 ----------------

|
22.06.2004, 17:17 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| also momentan erkläre ich Heppenheim zu Deutschlands Partyhauptstadt. Da ist nämlich gerade Hessentag. Ist morgens und abends, wenn ich zum Praktikum nach Bensheim fahre, etwas voll auf den Straßen, aber sonst ganz okay.
Mein Programm diese Woche:
Sonntag: Götz Alsmann & Freinds
Montag: Status Quo
Dienstag (=heute): Fettes Brot
Mittwoch: Klaus Lage
Donnerstag: Badesalz
Freitag: Mia
und nächsten Sonntag zum guten Abschluß: Die Crackers!
Samstag bin ich nicht hier, aber da ist ja auch "nur" Bryan Adams da ----------------
|
22.06.2004, 22:59 Uhr
| Curocas und ich werden morgen zu zweiten mal nach Hamburg fahren um Fußball zu sehen. Am Bahnhof Dammtor ist eine große Leinwand aufgebaut. Na wenn das nicht aufregend ist... ----------------

|
22.06.2004, 23:44 Uhr
| Auf AtariMans Geburtstagstorte brennen 30 Kerzen. 16 davon bläst er aus. Wie viele bleiben übrig? ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
23.06.2004, 06:07 Uhr
| momentan nur ??????????????????????? ----------------

|
23.06.2004, 09:17 Uhr

| Moin,
heute fährt Holland nach Hause, deswegen is für mich heute Fuussballgucken angesagt  ----------------

|
23.06.2004, 10:37 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Ob Holland wirklich heute nach Hause fährt ?? Wollen wir´s hoffen, komischerweise glaube ich auch das "unsere" Jungs das heute Abend gegen die Tschechen packen. Woher dieser Optimismus (gerade nach dem Lettland Spiel) ? Weiß ich auch nicht. Ist so´n Bauchgefühl ...
So, nachdem ich ein paar Wochen nicht hier war und sogar schon vermisst wurde (Danke, @Last Ninja ) melde ich mich hiermit zurück.
Mal lesen, was es so neues gibt ...
---------------- *Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*
|
23.06.2004, 12:37 Uhr
| Die Deutschen fahren heute nach Hause, wenn oben genannte Aufgabe nicht gelöst wird!  ---------------- Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt.
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | -71- | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
|
|