achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | -72- | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
23.06.2004, 22:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... DJ_Aki
Rang: Trommler

Tja, so soll es denn sein!

Gut`s Nächtle allemann...(natürlich NICHT doppeldeutig gemeint),

Aki
----------------
...könnte man doch nur in der Zeit reisen...

http://www.dj-aki.de
[ edit ]
24.06.2004, 13:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Geliebter der Königin

Sehen wir es einmal so: Die restlichen Wochen laufen jetzt entspannter ab. Wobei die neuen Kostellationen sehr spannend zu werden versprechen.
----------------
Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt.
[ edit ]
24.06.2004, 13:53 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan

tja das wars dann auch für rudi

mieses wetter, mieser fußball, kanns noch schlimmer kommem.
----------------

[ edit ]
25.06.2004, 09:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Rang: Leibwächter

Guten Morgen (trotzdem)!

Mal ehrlich: Wer hat denn wirklich daran geglaubt das die Deutschen bis ins Finale kommen werden?
----------------

[ edit ]
25.06.2004, 14:07 Uhr

die engländer natürlich
----------------

[ edit ]
25.06.2004, 15:57 Uhr

Bobbi2
Rang: Frischfleisch

hi, users.....

es herrscht wohl bei Euch gerade Fussballfieber....wie sollte es in Deutschland auch anders sein? Schön, dass sich manche Sachen nicht ändern....

@Denea ist anscheinend immer noch am Umziehen....hoffentlich guckt sie hier ab und zu noch rein und gibt mir Bescheid, sobald meine Post bei ihr ankommt....muesste eigentlich bald da sein

ansonsten geht's allen gut hier? Ich werd' jetzt auch wieder öfter hier vorbeikommen, obwohl ich immer noch kein high-speed Internet habe, aber man behilft sich ja irgendwie, nech? Man kriegt ja sonst Entzugserscheinungen. Bis denne, wie der @LN immer so schön sagt......
[ edit ]
25.06.2004, 16:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja

@bobbi respektive @all

Eigentlich ist Denea schon mit Umziehen fertig. Allerdings gibt es wohl Probleme mit der T-Com. Irgendwas haut wohl mit dem Anschluss nicht, so dass sie weder online gehen noch telefonieren kann.

Dieses Problem soll allerdings zum Wochenanfang behoben sein.
Wer die T-Com aber kennt.....der weiß, dass man auf sowas nichts geben sollte.

Dennoch euch allen schön Gruß von Denea.

Ja, Entzugerscheinungen hat sie bestimmt.

Na dann, bis denn...

----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
26.06.2004, 00:57 Uhr

ich hatte ärger mit dem T-com anschluß auch immer vor wochenenden, und dann hat es auch immer länger gedauert bnis ich hilfe bekam
nun hab ich gewechselt und es klappt alles (fragt sich nur wie lange)
----------------

[ edit ]
26.06.2004, 01:17 Uhr

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
27.06.2004, 09:38 Uhr

Guten Morgen allerseits!
Bin grade völlig durchnäßt mit dem Motorrad nach Hause gekommen. Ich dachte es sollte Sommer werden? So ein Mist!
----------------

[ edit ]
27.06.2004, 19:46 Uhr

Jetzt einmal alle die Hand heben, wer sich dafür interessiert, dass Britney Spears heiraten will.
----------------
[ edit ]
27.06.2004, 21:46 Uhr

Puh! Und so etwas kommt in den Tagesnachrichten.
----------------

[ edit ]
28.06.2004, 16:02 Uhr

Scheul

Schönen Tag allesamt

----------------
KLICK MICH
[ edit ]
28.06.2004, 17:20 Uhr

Fraggle und ich fahren am kommenden Sonnabend auf einem Truck beim Schlagermove in Hamburg mit!!!
----------------
[ edit ]
28.06.2004, 18:27 Uhr

PS: Jippiehhhhhhhh !!!!!!!!
----------------

[ edit ]
29.06.2004, 10:22 Uhr

Seit einigen Tagen hänge ich total durch. Ich habe gar keine Lust, zur Arbeit zu fahren. Eigentlich würde ich viel lieber und den ganzen Tag Neun Live gucken, Spezi trinken und Comics lesen. Ich hoffe, das geht bald vorbei.
----------------
[ edit ]
29.06.2004, 21:01 Uhr

Kinderfresser

Nabend! Hab ab morgen 3 Tage Urlaub und somit inklusive WE ganze 5 Tage frei!
----------------

[ edit ]
29.06.2004, 22:28 Uhr

Liebe Leute drückt die Daumen... wir haben endlich passende Räumlichkeiten gefunden. Wir haben bereits eine Präsentationsmappe an die Marklerin geschickt- jetzt heißt´s nur noch *Daumen drücken* !
----------------

[ edit ]
29.06.2004, 22:43 Uhr

Denea

Bin wieder da!!

Das nur kurz, denn jetzt muss ich erstmal die Rückstände aufholen und alles nachlesen, was ihr hier so verfasst habt....

Bis später!!

Die umzugs-gestresste

Denea

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
29.06.2004, 23:26 Uhr

Willkommen zurück, Denea.
----------------
[ edit ]
29.06.2004, 23:28 Uhr

Denea

So, jetzt nochmal....

@Ninja:
Vielen Dank für die Ausrichterei - wenn ich DICH nicht hätte!!

Und es lag nicht direkt an der Telekom... äh, sorry, T-Com!
Mein Digital-Analog-Wandler hat 'ne defekte Buchse - da muss man/frau erstmal drauf kommen!! Und das blöde ist, daß der Störungsdienst deshalb draußen war und ich nun nochmal 60 € berappen muss.... seufz. Naja, vielleicht lässt sich da noch was drehen, immerhin war der erste Typ ja irgendwie beinahe umsonst hier...

Was noch nicht funzt, ist die zweite TAE - das ist aber dummerweise diejenige, an die ich alles dranhängen wollte, weil nämlich der Schreibtisch samt PC direkt davor steht und auch die Basisstation meines Telefons da noch locker Platz hätte.... tjaaa... warum sollte auch alles ganz einfach gehen, nech?

Derzeit habe ich also ein Kabel vom Flur quer durch's Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer liegen (eben da, wo der Rechner steht), was bedeutet, daß ständig alle Türen offenbleiben müssen und ich nur in jeweils einem Raum lüften kann, weil meine Vögel keine Zugluft abkönnen.... seufzel....

Aber ich schwör euch, morgen rufe ich bei dieser dusseligen Elektro-Firma an, die den Mist hier verlegt hat und mache da Dampf! Und die Rechnung kriegt mein Vermieter - mit GANZ LIEBEN GRÜSSEN VON MIR!!!! Und wehe, die reissen mir die frischgestrichene Wand auf - dann kriegt der Vermieter auch gleich noch die Rechnung der Maler-Firma!!

Ansonsten hat alles ganz gut geklappt, es ist nichts zu Bruch gegangen - außer mir.... Ich hatte nebenbei erst eine Sehnenscheidenentzündung, dann 'ne vereiterte Zahnwurzel inklusive Abszeß (siehe November 2003.... ) und zu guter Letzt - und da laborier ich heute noch dran herum - mir den Finger in einer schönen schweren Leiter geklemmt... es hat ihn ein bissel nach hinten verbogen. Wer Handball oder Volleyball spielt, weiß, was ich meine. Tut höllisch weh, es hat wohl die Kapsel im vorderen Gelenk getroffen.

Naja, nun salbe ich ein wenig und mache "Krankengymnastik" (also Tippen... ), auf daß der Finger wieder in Ordnung kommt. Ist ja nur die rechte Hand, macht ja nix..... hmpf.

@Bobbi, mein Herzblatt!!!
Vielen lieben Dank für Deinen ellenlangen Brief!! Was meinst Du, wie sparsam ich geguckt habe, als da plötzlich ein Luftpostbrief in meinem bescheidenen Briefkasten lag!
Ich werde Dir auch ganz sicher antworten, muss nur erst Zeit dazu finden. Allein meine Postfächer hier im Netz waren SEHR voll....
Aber ich garantiere Dir die Antwort - mit Fotos bzw. Karten!

So, und jetzt bin ich todmüde und muss unbedingt in die Falle. Seit heute arbeite ich wieder nach 2 Wochen Urlaub und 1 Woche krank.... nun ja....

Bis morgen dann....

Denea

P.S.: Ninja.... FrauEN??? Und ich dachte immer, das beschränkt sich auf 2??
Mail folgt morgen....

Ciao alle!!!

----------------
[ edit ]
30.06.2004, 12:02 Uhr

Kinderfresser

quote:
... es hat ihn ein bissel nach hinten verbogen. Wer Handball oder Volleyball spielt, weiß, was ich meine. Tut höllisch weh, es hat wohl die Kapsel im vorderen Gelenk getroffen.

Auch als Basketballer kenne ich diese Art von Verletzung sehr gut. Ist ziemlich unangenehm sowas. In diesem Sinne: Gute Besserung!
----------------

[ edit ]
30.06.2004, 14:59 Uhr

Bobbi2

@Denea - endlich bist Du wieder da!!!!!!
Und wie schoen dass mein Brief bei Dir angekommen ist
Ich kann Dir das mit Deinem Umzug sehr gut nachfuehlen, denn bei uns lief auch nicht alles glatt, aber das weisst Du ja nun schon. Es ist unwahrscheinlich, was fuer ein Stress mit 'nem Umzug verbunden ist, und das, egal wie weit oder nah man wegzieht. Na ja, von jetzt an kann's ja hoffentlich nur noch bergauf gehen.
By the way, Du kannst zwar meine alte e-mail Adresse noch benutzen, allerdings ist es besser, die neue anzuwenden (siehe Profil), die sich Mitte Juli allerdings auch wieder aendern wird, denn dann haben wir endlich unser Kabelinternet wieder

Anyhow, da mein Zwangsurlaub immer noch andauert, werde ich mich heute wieder im Garten nuetzlich machen. Der ist gross genug, dass, wenn man denkt, man ist endlich fertig, gleich wieder von vorne anfangen kann, denn bis man am Ende angekommen ist, ist das Gras vom Anfang schon wieder gewachsen. Aber ich muddel eigentlich gerne draussen rum. Das einzige, das ich nicht unbedingt liebe ist das Harken, denn der vorherige Mieter hat netterweise nichts mit Gartenarbeit am Hut gehabt und nun haben wir natuerlich mehrere Lagen Blaetter, die sich ueberall stapeln. Na ja, man tut was man kann.
@ alle - have a real nice day
----------------
looking in shades of green through shades of blue
[ edit ]
30.06.2004, 23:08 Uhr

ich sach dann auch mal willkommen und gute besserung
ich kam auch nach 2 wochen umzug als Krüppel zur Arbeit
----------------

[ edit ]
01.07.2004, 22:47 Uhr

Huch? Noch niemand hier gewesen? Wo seit ihr denn alle?
Wünsche allen eine gute Nacht, oder einen schönen guten Morgen- je nachdem wann ihr hier vorbei schaut.
Ich für meinen Teil werde jetzt ins Bett gehen.
Nur noch morgen einen halben Tag arbeiten, und dann ist Wochenende!
----------------

[ edit ]
01.07.2004, 23:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby

Griechenland ist im Finale mit Portugal,ich glaub mein Pita schwillt an

Grüzi an alle, Sonntag is Bier & Fussball angesagt *hehe*
----------------

[ edit ]
02.07.2004, 05:51 Uhr

Faszinierend: Bis vor wenigen Minuten herrschte ein merkwürdiges Licht drau0en. Und jetzt ist es richtig dunkel geworden. Außerdem gewittert es. Mal sehen, vielleicht gibt es gleich noch einen herrlichen Wolkenbruch.
Übrigens: Ich habe drei Tage frei. Das wird ein Wochenende. Morgen sind wir dann ja auf dem Schlagermove in Hamburg und fahren in einem der zahlreichen Trucks durch die Innenstadt. Yeah!
----------------
[ edit ]
02.07.2004, 10:55 Uhr

magic

@scribby
Was mich besonders an diesem Finale freut, ... es wird auf jeden Fall ein Land Europameister welches noch nie einen Titel gewonnen hat. Das ist doch toll !

Jetzt sollen es die Griechen packen ... und wenn´s Portugal wird, ist das auch OK .

Ansonsten freue ich mich auf ein erholsames Wochenende, habe momentan viel Stress am Hacken und brauche mal ein wenig Ruhe.

Bis neulich ...

----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
02.07.2004, 13:53 Uhr

Scheul

Schönen guten Tag allesamt. Ich bin ein bißchen beschwipst ... von einem (<-- echt!!) Glas Sekt
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
03.07.2004, 14:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja

Nun denn..

Hier in Berlin ist grad "Land unter..."
was für ein Schauer...

Ich packe grad meine Koffer..
bin für drei Wochen in Kölle..
(auch wenn´s keine Sau interessiert :-) )

Viel ist hier auch nicht mehr los..
schieben wir es mal aufs Sommerloch...

Nun dann..
bis denne..

----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
04.07.2004, 19:27 Uhr

sommerloch kann doch nur bedeuten, dass der sommer in ein loch gefallen ist und da nicht mehr rauskommt
Deshalb also dass sch... wetter
----------------

[ edit ]
05.07.2004, 10:39 Uhr

Scheul

@ Last Ninja: 3 Wochen Köln? Viel Spaß in meinem Wohnort.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
05.07.2004, 12:58 Uhr

Puh! Ich bin am Samstag gestürzt. Jetzt habe ich eine schwere Prellung im Knie und bin die kommende Woche krankgeschrieben. So ein Ärger!
----------------

[ edit ]
05.07.2004, 16:19 Uhr

Bobbi2

@LN - schoene Reise wuensch ich Dir....ja, viel ist hier ehrlich nicht mehr los, eher gesagt sieht's wie Tote Hose aus. Muss wohl ehrlich an irgendeinem Loch liegen.....

@Fraggle - so ein Pech aber auch. Gute Besserung

@den Rest - die grosse Sommerhitze ist hier ausgebrochen. Ist draussen nur schwer auszuhalten. Aber man muss ja ab und zu nach draussen.......bis denne dann wieder mal....
----------------
looking in shades of green through shades of blue
[ edit ]
05.07.2004, 23:37 Uhr

Denea

... guckt mal kurz aus dem Loch raus, winkt allen zu und ist auch ganz fix wieder verschwunden.

Mehr bei der nächsten Stippvisite... keine Zeit, keine Zeit....

Knuddler an alle, besonders an Bobbi und LN, der nun fern der Heimat weilen muss.... meine Tastatur spinnt schon wieder, sonst h'tte ich noch ein paar Smilies gesetyt... huch... egal, nur weg....

----------------
[ edit ]
06.07.2004, 09:21 Uhr

Scheul

Gute Besserung Fraggle

Das Wetter scheint sich ein bißchen zu bessern. Die Temperaturen liegen deutlich über dem Gefrierpunkt
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
06.07.2004, 18:18 Uhr

Denea

Hallo, mische ab heute mal wieder richtig mit - hoff ich doch.... wenn nicht noch irgendwelche Katastrophen passieren....

Geht mir so làlà.... die Folgen des Umzugs sind noch nicht ganz überstanden.... ich muss einen abgebrochenen Zahn bzw. dessen Wurzel rausoperieren lassen... ich muss meinen 2. Papagei nun doch endlich weggeben.... naja, wie's im Leben nun mal so ist. Es kann ja nicht immer nur Sonnentage geben und es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.

In diesem Sinne - fröhliches Posten also!

Ciao an alle,

Denea

Nachtrag:
Ups, das kommt davon, wenn man erst postet und dann liest - Fragglechen, alles Gute für Dich und Dein Knie und daß es schnell wieder gut ist!!

----------------
[ edit ]
06.07.2004, 22:50 Uhr

Bobbi2
Rang: Stallbursche

@Denea - ja, die "Nachwehen" des Umzugs...das geht mir genauso. Ich glaube, je aelter ich werde desto laenger dauert es, bis ich so einen Umzug verarbeitet habe. Aber zumindest hat mein Zwangsurlaub ein gutes mit sich gebracht - endlich, nach langer Zeit habe ich mal wieder so richtig Zeit zum Lesen. Buecher, Zeitschriften usw. Und auch Filme gucke ich mir jetzt oefter an. Na, nach Jahren des Hetzens tut so was richtig gut.
Ich finde momentan auch raus, dass mir anscheinend nicht alle Leute gutgesinnt waren von meiner alten Arbeitsstelle, es sickert so einiges raus. Jetzt wo ich weg bin, wird dies und das hinter meinem Ruecken gemurmelt. Wie das halt so ist. Da denkt man, man kennt jemanden ganz gut und dann stellt er/sie sich als zweigesichtiger
Mensch raus, der einem in den Ruecken faellt. Na ja, die guten Freunde sind wenige, aber sie bleiben einem auf ewig...

Uebrigens viel Glueck mit Deinem Zahn @Denea und tut mir leid das mit Deinem Voegelchen
----------------
people come and people go
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
tell me where do we go
from here

[ edit ]
07.07.2004, 09:21 Uhr

Danke für Eure Genesungsgrüße... haben geholfen- geht mir schon besser.

Werde jetzt zu meinen Eltern fahren, muß noch einen Teppich schruppen. (Den von der Hochebene, die wir mit Denea abgebaut haben.)

Höchstwahrschenlich entscheidet sich noch in dieser Woche ob wir diesen Raum, den wir unbedingt haben wollen, bekommen. Drückt die Daumen!
... und weg!
----------------

[ edit ]
07.07.2004, 11:54 Uhr

nur zur erinnerung , es heißt zwar achtziger.de bedeutet aber nicht das wir hier ein seniorentreff von achtzigjährigen sind. Wenn man eure wehwehchen aber so hört könnte man meinen wir wären ein Altenheim
----------------

[ edit ]
07.07.2004, 14:16 Uhr

Bobbi2

na und, ein Seniorentreff is auch was, oder?
----------------
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
tell me where do we go
from here

[ edit ]
07.07.2004, 15:36 Uhr

Scheul

@ Bobby: Das ist ätzend, wenn die ehemaligen Kollegen auf einmal schlecht reden. Aber wahrscheinlich ist es nur dazu da um irgendeinem anderen in den Ar*** zu krichen.

@ Denea: Der Lack ist wohl ab was
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
07.07.2004, 18:36 Uhr

Bobbi2

ja, @Scheul, ich nehme an, die ex-Kollegen wollen sich mit sowas ins rechte Licht ruecken. Was mich daran eigentlich am meisten nervt ist die Tatsache, dass die Frau, die mich ersetzt hat, die ist, die am meisten tratscht. Dabei gab sie vor, so freundlich mit mir zu sein. Nu ja....live and learn....
----------------
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
tell me where do we go
from here

[ edit ]
07.07.2004, 20:16 Uhr

@ Bobbi: Mach´ Dir nichts draus. Deine "Kollegen" reden bestimmt nur so, damit sie überhaupt etwas zu sagen haben. Und: Man trifft sich immer zweimal im Leben! Kopf hoch!
----------------

[ edit ]
07.07.2004, 21:59 Uhr

Bobbi2

@Fraggle - vielen Dank fuer die aufmunternden Worte, recht haste!
[ edit ]
08.07.2004, 14:59 Uhr

erschießt mich,
das wetter ist sooo scheiße
----------------

[ edit ]
08.07.2004, 18:00 Uhr

Bobbi2

@AtariMan - Peng!

Guten Tag allerseits
----------------
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
tell me where do we go
from here

[ edit ]
09.07.2004, 07:38 Uhr

Cat

Toll! AtariMan ist hin, da ist ja jetzt eine Karte zum Europe-Konzert zu haben und ganz für nix *grins*. Her damit!!!
----------------

[ edit ]
11.07.2004, 11:18 Uhr

nene ich mach hier einen auf patrick Swayze(ghost), solang meine mission hier nicht erfüllt ist, wandel ich als untoter durch die Welt. erst nach dem Konzert fahr ich zum Himmel (oder in die Hölle, da hab ich mich noch nicht entschieden )
----------------

[ edit ]
11.07.2004, 11:57 Uhr

Denea

Wau, ich glaub's nicht - hier scheint die Sonne nun schon seit ca. 4 Stunden durchgehend!!!

Dummerweise läuft aber zur Zeit die Tour de France.... und die MUSS ich sehen!

Naja, ziehen auch grad Wolken auf.... sehr lange wird sich das eh nicht mehr halten. Und wenn, kann man ja danach immer noch auf's Rad steigen und die Profis nachmachen....

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Rest-Wochenende!

cu@ll

*augenreib* Guck ich richtig - 20 User online??????

----------------
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | -72- | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|