achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | -73- | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
11.07.2004, 18:21 Uhr

Bobbi2
Rang: Sattelschlepper

Hello....
hatten gestern Stromausfall für anderthalb Stunden wegen eines Gewitterschauers. Zumindest ist das dieses mal nicht am Abend passiert, wen man Essen kochen muss und dann auch nix mehr sehen kann. Das dumme bei uns ist, dass unser Wasser aus dem Boden draussen kommt und das per elektrischer Pumpe geht. Somit, wenn Stromausfall ist, haben wir dann auch kein Wasser im Haus. Nice, isn't it?

Heute ist es bisher noch ganz nett draussen. Bin aber doch froh, wenn sich die Temperaturen zum Herbst hin ein bisschen abkuehlen, denn ich bin die Hitze einfach leid. Na ja, kosten wir die Sonne weiterhin aus.
Wäre gerade heute liebend gerne in good old Germany, denn meine Mama hat Geburtstag. Werde gleich mal dort anrufen und 'ne Weile mit ihr plaudern.....
Wünsch Euch allen noch einen netten Tag
----------------
people come and people go
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
tell me where do we go
from here

[ edit ]
11.07.2004, 19:53 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Rang: Leibwächter

Ach... hast Du´s gut. Dir geht die Hitze auf den Keks. So langsam wäre selbst ich als Sommermuffel froh wenn´s wenigstens mal aufhören würde zu regnen.
Okay... verregnete Sommer sind hier nichts neues- aber es könnte doch wenigstens dabei warm sein.
Morgen entscheidet sich entgültig ob und ab wann wir die Räume haben können- drückt die Daumen!
Und: Ab morgen läuft der Countdown- nur noch fünf Tage bis zum Urlaub!
----------------

[ edit ]
12.07.2004, 07:47 Uhr

Cat
Rang: Frischfleisch

Junge, Junge habe ich jetzt lange auf der Leitung gekniet, als ich die Beträge las. Irgendwer schreibt von Hitze (hä! wo?).
Hey, Bobbi2, schon wieder ich, sorry. Bin gerade dabei Dich zu beneiden, Hitze, welch ein Zauberwort, lange nichts von der gehört, schick sie doch mal rum, man wird hier echt trübsinnig. HOL DOCH MAL EINER DEN SOMMER AUS DEM VERF**** LOCH.
----------------

[ edit ]
12.07.2004, 07:57 Uhr

Cat
Rang: Stallbursche

@AtariMan - ätsch, die lassen gar keine Untoten zum Konzert, Du mußt draußen bleiben!!! Himmel oder Hölle?! Gute Frage, fällt mir ein Witz zu ein, vielleicht hilft der bei der Entscheidung. Also (in Kurzform!, wir sind ja nicht beim Stammtisch): Frau tot, kommt in Himmel, hört Schreie - fragt Engel warum, der meint, da bekommt einer die Flügel an den Rücken und dafür brauchst ein Loch. Mh! Wieder Schreie, selbe Frage, Engel sagt, der bekommt ein Loch in den Kopf für den Heiligenschein natürlich. Das gefällt Frau nicht und sie meint, sie ginge lieber in die Hölle, sagt Engel nene, dort wird den ganzen Tag nur gepoppt. Na gut denkt Frau, die beiden Löcher habe ich jedenfalls schon.
Lach? Lach? Oder hatte der schon nen Bart, dann vergesst es einfach!
Schönen Tag!
----------------

[ edit ]
12.07.2004, 08:31 Uhr

Denea
Rang: Geliebter der Königin

Ähm... Cat... da hat dann der Atari aber trotzdem ein Problem..... er is keine Frau!

Moin all tosamm - mal kurz meld aus der Arbeit, weil is soooooo langweilig und das Wetter ist immer noch nicht besser. Es gießt und gießt und gießt und gießt und... hört nicht auf*. Hochsommer? Wird wohl dieses Jahr hier nix mehr in deutschen Landen.... seufz....

Na gut, hilft ja nix. Dann wühlen wir mal weiter.... see you later!

*Und das ganze bei gerade mal 11,5 °C!!!

----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
12.07.2004, 08:38 Uhr

Cat

@Denea - Ja, das ist schon klar, AtariMan, sagt schon irgendwie der Name, aber die Aussicht auf das was in der Hölle passiert ...! Was wühlst Du denn auf Arbeit so? Bist Du Wühlmaus von Beruf?
----------------

[ edit ]
12.07.2004, 16:37 Uhr

Bobbi2

@Cat - ja, wir haben Hitze hier, aber dafür wohn ich ja auch ganz in Südost-USA. Hab schon mal versucht, ein paar Pakete Sonne nach Deutschland zu schicken, aber anscheinend hat der Zoll die nicht durchgelassen

Sind gestern abend los zum Tennis spielen, denn wir haben ganz in der Nähe einen winzigen Park gefunden, wo man Baseball und Tennis spielen kann. Hat Spass gemacht, hab geschwitzt wie ein Pferd und war hinterher total hinüber....muss ich morgen gleich noch mal machen
----------------
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
tell me where do we go
from here

[ edit ]
12.07.2004, 17:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan

----------------

[ edit ]

----------------

[ edit ]

----------------

[ edit ]
12.07.2004, 17:23 Uhr

----------------

[ edit ]
13.07.2004, 08:01 Uhr

Cat

Genau! AtariMan! Hier ist voll die Verschwörung im Gange und der Sommer (wer ist das, kennt den wer?, ja, ja Bobbi2, DU schon, aber ich glaube, wenn Du noch mehr von dem schreibst, dann platzen wir hier noch vor Neid)ist der Anstifter, dieser Lümmel! Ich glaube es hat bei uns die ganze Nacht durchgeregnet, jedenfalls sehe ich hier Schlauchboote statt Autos auf den Straßen, seltsam!
----------------

[ edit ]
13.07.2004, 18:19 Uhr

und so sieht der blick aus dem fenster aus

----------------

[ edit ]
13.07.2004, 20:47 Uhr

Bobbi2

@AtariMan - echt goldig besonders das mit dem arschabfrier

Bei mir hier? Immer noch heiss, of course
Was Ihr zuwenig habt, haben wir hier viel zu viel....wieso kann das nicht ein bisschen ausgewogener sein? Ich meine, ich geh schon vor halb sieben nach draussen um zu joggen und trotzdem läuft einem kübelweise der Schweiss runter, weil die Luftfeuchtigkeit auch so irre hoch ist. Noch ist kein Ende in Sicht.....let's keep on sweating our a** off......
----------------
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
tell me where do we go
from here

[ edit ]
14.07.2004, 18:40 Uhr

YEAH!!!!!!!!! Gestern haben wir eine mündliche Zusagen für einen wirklich tollen Raum bekommen. Es ist so eine Art Ladenwohnung. Wir können also wie geplant zum 1. August starten. *steinvomherzenfällt*
----------------

[ edit ]
16.07.2004, 00:34 Uhr

Denea

Sing it!

"Congratulations and jubilations.... lalala... texttexttext...."

Glückwunsch, Fraggle!! Freut mich sehr, daß eure Pläne offensichtlich sehr reibungslos klappen - hoffentlich geht's weiter so!! Ich drück euch alle Daumen - und habe letztens bei mir um die Ecke einen leerstehenden Laden mit Hochebene entdeckt.... Ich werd den demnächst mal ablichten, wenn's in HH nicht klappt, kommt ihr halt nach BS!

@Cat: Nee, bin langweilige Büro-Wühlmaus in der Verwaltung (Öffentlicher Dienst, aber zum Glück nur Angestellte... ). Viel zu wühlen gibt's da im Moment eh nicht, weil a) wir pleite sind und b) ich momentan etwas kränkel. Aber ab Montag geht die Nicht-Wühlerei wieder los....

@Bobbi:
Seufz.... *neid*....
Am WE setz ich mich dann endlich mal hin und antworte dir, gell? Wird mindestens ein genauso langer Brief wie deiner...
Und Beilagen gibt's dann auch!!

@Rest:
Hier hat's heute fast durchgehend geschüttet bzw. es war einfach nur grau, grau, grau... ich glaub, für 3 Minuten hat mal die Sonne geblinzelt, aber das hat sie wohl so erschreckt, daß sie danach gleich für den ganzen Tag verschwunden blieb. Ach, Sommer.... fällt mir grad noch ein Song ein:

"Oooooooooh - wann kommst du?????????"

Trotzdem hatten wir um die 20 Grad... war richtig schön schawül... igitt... *schüttel*

Naja, muss man sich wenigstens nicht ärgern, wenn man keinen Urlaub hat. Und zum WE soll's ja endlich mal bissel schöner werden - ich bin gespannt, glaub's erst, wenn's soweit ist....

Ciao, schönes WE schon mal!

----------------
[ edit ]
16.07.2004, 17:27 Uhr

@fraggle
Hreue mich auch für euch
aber auch wenn es nicht geklappt hätte, gibts auch immer noch diese Alternative, bischen farbe und es säh schön aus

----------------

[ edit ]
17.07.2004, 19:04 Uhr

Bobbi
Rang: Berater

@Fraggle - Congrats auch von mir dass ihr etwas geeignetes gefunden habt! Viel Glück auch weiterhin

@Denea - dann freu ich mich schon jetzt auf Deinen Brief übrigens guck mal in meinem Profil nach, da steht meine nagelneue e-mail Adresse

Bin jetzt mal wieder als ganz normale Bobbi unterwegs und nicht als Bobbi2. Hatten wir nicht irgendwann mal von Clonen geredet? Ist gar nicht so schlecht, so was
@alle - schade dass Ihr so einen bescheidenen Sommer habt. Könnt ja mal hier rüber kommen und ein wenig Sonne tanken
----------------

[ edit ]
17.07.2004, 20:40 Uhr

Das ist sehr lieb von Euch! Am Dienstag ist Schlüsselübergabe. Und dann... nix wie ab zu Ikea!

Schönes Restwochenende allen!
----------------

[ edit ]
17.07.2004, 21:24 Uhr

Boah Ikea,
darf ich mitkommen
----------------

[ edit ]
17.07.2004, 22:47 Uhr

Kinderfresser

quote:
Boah Ikea,
darf ich mitkommen

Zum Bezahlen nimmt dich fraggle mit Sicherheit gerne mit!

@ denea:
Zum Thema Sommer: wenn man Rudi Carrell trauen darf, kommt der Sommer frühestens 2006! -> Anspielung gerafft?
[ edit ]
18.07.2004, 19:26 Uhr

Klar! Sponsoren werden doch immer gern gesehen!
----------------

[ edit ]
18.07.2004, 20:36 Uhr

Bobbi

Sponsor kann ich leider nicht sein, aber ein paar neue Möbel von Ikea könnt ich gut gebrauchen. Kann ja als Tauschmaterial meine alten Sachen anbieten

Wünsche Euch allen einen netten Sonntag. Ich werde heute ein bisschen aufm TV surfen und sehen was ich so im letzten Monat alles verpasst habe. Obwohl, dafür habe ich reihenweise gute alte Filme wieder- angeguckt bevor ich Kabelfernsehen hatte, wie z.B. Braveheart mit Mel Gibson. Ist das nicht ein Super-Film?
Nachher werde ich noch ein bisschen im Garten rumwühlen, dann ist dieser Sonntag auch wieder gegessen....
----------------

[ edit ]
18.07.2004, 22:15 Uhr

Denea

Yippieh, die "normale" Bobbi is wieder da!!!!

Hab mir natürlich sofort Deine neue e-mail-addy gemopst, is klar. Den Brief werde ich morgen zur Post bringen, mal gucken, wie lange der braucht. Deiner war ganze 10 Tage (!) unterwegs

Und Braveheart.... hach ja.... einer meiner absoluten Lieblingsfilme, hast Du auch sicherlich auf meiner HP entdeckt, Bobbi, oder??
Geiler Film. Mehr gibt's dazu kaum zu sagen.

Ansonsten - absolutes Schietwetter in BS!! Vormittags strahlt die Sonne und man denkt, hey, super - kannste ja radfahren oder spazierengehen oder ähnliches... spätestens nachmittags zieht es sich dann zu und pünktlich um 18 Uhr gewittert es, könnte man wirklich die Uhr nach stellen.
Und es soll die nächsten Tage genau so weitergehen.... hmpf!!

Wie gesagt, ich bin heilfroh, keinen Urlaub zu haben, ich müsste mich glatt ärgern!
Wobei - Sonne tanken würde ich gern mal wieder. Wie lange steht das Angebot, Bobbi????

Allen anderen wünsche ich, ein schönes WE gehabt zu haben und einen stressfreien und schönen Wochenbeginn morgen.

Man sieht sich - man is ja nich blind!

Ciao!

----------------
[ edit ]
19.07.2004, 10:52 Uhr

moin moin, herrliches Wetter gestern, richtig schöne Windhose die hier in Duisburg und Umgebung fiese Schäden hinterlassen hat

ich glaub ich pack meine Sachen und geh bobbi besuchen, weil das wetter da ja so toll ist
----------------

[ edit ]
19.07.2004, 18:50 Uhr

Bobbi

Ja, kommt ruhig alle her, wir rücken zusammen hier Will ja niemandem das super-Wetter, das wir haben, vorenthalten

@Denea - 10 Tage war mein Brief unterwegs? Nicht zu glauben, denn normalerweise kommt meine Post innerhalb von einer Woche in Deutschland an. Hat wohl jemand auf langsam gemacht....ach ja, und Du hast mal wieder Recht, Braveheart hatte ich tatsächlich auf Deiner HP entdeckt. Sowas sticht ja gleich ins Auge, nicht?

Diese Woche werde ich meine Kinder in ihren neuen Schulen anmelden. Dann geht bald der Ernst des Lebens wieder los
----------------

[ edit ]
19.07.2004, 19:16 Uhr

dann könne wir ja tauschen, ich komm zu euch und deine kinder hierher, dann haben sie noch 6 wochen sommerferien
----------------

[ edit ]
20.07.2004, 08:40 Uhr

Cat

Ui, @Bobbi, dann komme ich natürlich auch (wenn ich darf!), wollte immer schon mal die große weite Welt sehen. Obwohl, momentan ist es hier so kalt eigentlich nicht, aber eben komisch, so schwül, nur Wolken und andauernd fängt es zu regnen an - man kann sich eben nicht mal mehr auf das Wetter verlassen - wo soll das noch hinführen?!
----------------

[ edit ]
20.07.2004, 22:06 Uhr

Leute... ist das vielleicht alles kaufregend!
Morgen ist Schlüsselübergabe! Dann können wir endlich rein um endlich einzuziehen.
Und: Wir waren heute bei ganz vielen Ämtern lauter wichtige Dinge erledigen.
Und: Es haben bereits fünf Eltern angerufen um höchstwahrscheinlich ihre Kinder bei uns anzumelden!

----------------

[ edit ]
20.07.2004, 22:14 Uhr

Bobbi

@Atari - ok!

@Cat - immer rüber hier....the more, the merrier oder wie heisst das so schön hier

@Fraggle - na, das läuft ja bei Dir wie geschmiert! Weiterhin viel Glück dann

@alle - gerade mit dem Rasenmähen fertiggeworden. Ich liebe Gartenarbeit, auch wenn mich hinterher immer das Kreuz plagt
----------------

[ edit ]
20.07.2004, 22:21 Uhr

@ Bobbi: Vielen Dank!
@ Alle: Wünsche Euch eine geruhsame Nacht!
----------------

http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
20.07.2004, 22:50 Uhr

@fraggle, naja wenn du es mit unserem Forumsbaby(wer kann das wohl sein ) aushalten kannst, dann auch mit fünf normalen
----------------

[ edit ]
20.07.2004, 23:44 Uhr

Bobbi

Hier läuft ein Baby im Forum rum??
----------------

[ edit ]
21.07.2004, 07:23 Uhr

Cat

Wo ist ein Baby (suchendumherschau)?

Ähm, Fraggle, ich knie´ mal wieder total auf der Leitung. Worum geht es bei Euch denn? Was habt Ihr eigentlich vor? Würde mich schon interessieren.
----------------

[ edit ]
21.07.2004, 13:34 Uhr

und dann danach gibt fraggle eien aus

----------------

[ edit ]
21.07.2004, 13:36 Uhr

einen ausgegeben natürlich

----------------

[ edit ]
21.07.2004, 15:53 Uhr

Bobbi

Gesoffen wird hier auch noch??? Also erst laufen Säuglinge rum hier und dann gibt's auch noch Bier....Mann mann mann

@alle - schönen Tag noch.....
[ edit ]
21.07.2004, 21:09 Uhr

@ Atari: Forumsbaby? Meinst Du Curocas?
@ Cat: Ich und zwei Kolleginnen machen ab August so eine Art Kindergarten auf. Wir mieten Räume an um dann dort Kinder zu betreuen. (Heute war die Schlüsselübergabe.)
Den Rest vom heutigen Tag haben wir damit verbracht alle Sachen dort hin zu transportieren. Puh! Das ist genauso anstrengend wie umziehen!
Ab morgen startet erstmal eine große Aufräum und Putzaktion!
Falls Du noch weitere Fragen hast sieh Dir doch mal die Homepage an. Dort sind auch Fotos. (Mein Name ist Rebecca.)
@ Bobbi: Wir könnten ja allen eine Babyflasche voll mit Bier spendieren!
----------------

http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
22.07.2004, 00:20 Uhr

du hast es erfasst, ihn meinte ich
und das mit dem saufen aus der babyflasche hat was für sich

----------------

[ edit ]
22.07.2004, 07:44 Uhr

Cat

Saufen aus ´ner Babyflasche? Ist ein bißchen wenig drinn, in den Teilen, naja wird eben öfters nachgefüllt.

Aha @Fraggle nun bin ich im Bilde. Da habt Ihr Euch ja richtig was vorgenommen, nene, wäre für mich echt kein Job - viel zu stressig. Hut ab!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
22.07.2004, 08:57 Uhr

----------------

[ edit ]
22.07.2004, 10:59 Uhr

Cat

Na, AtariMan wirklich noch so müüüdddeeeee??
----------------

Ähm, sag mal AtariMan, wenn Du so viel von Europe hast und mitbekommst und überhaupt, dann kannst Du mir bestimmt sagen, wie ich an ein Tour-Shirt komme (ganzliebschau), ist ein großer Wunsch von mir, aber das Internet gibt mir auf die Frage bloß dumme Antworten (vielen Dank auch! )
[ edit ]
22.07.2004, 17:47 Uhr

Bobbi

Heute war der Tag der Registrierung in den neuen Schulen meiner Kinder. Also soviel Papierkram ist ja irrsinnig. Was man da alles ausfüllen muss, und noch schlimmer, von was die alles eine Kopie haben wollen!!
Und jedes Jahr kommt noch'n neues Formular dazu, das der Staat haben will.....

Jetzt bin ich erst mal kaputt und surf ein bisschen auf'm net und trinke 'ne Tasse Tee.

@alle - angenehmen Tag noch.....
und übrigens Alkohol aus der Babyflasche is schon ok, nehm ich an, auf jeden Fall dauert's länger, bis man's ausgetrunken hat
= der Freudenzustand hält dadurch länger an
----------------

[ edit ]
22.07.2004, 18:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby

Grüzi

Na Ihr Leutz, alles senkrecht
Wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben,grad nix zu tun auf der Arbeit und meine Krawatte erwürgt mich hier
----------------

bremen.de
[ edit ]
22.07.2004, 23:42 Uhr

wann chatten wir mal wieder ne nacht durch,scribby????

----------------

[ edit ]
23.07.2004, 10:24 Uhr

magic

Es ist Freitag ... na endlich !! Warum dauert das jedes Mal eine Woche bis es wieder soweit ist ... ??

Egal, Hauptsache Wochenende ! Heute Abend haben wir einen Babysitter und meine Frau und ich können endlich mal wieder zu zweit ausgehen. Hoffentlich hält das Wetter, dann ist Biergarten angesagt

Übrigens, heute in 3 Wochen fahren wir für 2 Wochen nach "Bella Italia". Habe gestern meine Buchungsbestätigung bekommen und freue mich "wie jeck". Wurde auch mal wieder Zeit ...

Also, schönes Wochenende allen !!!

----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
23.07.2004, 17:54 Uhr

Bobbi

@magic - Italien? boah Hört sich gut an...

@alle - schönen Freitag! Na, allmählich hätt ich gern wieder einen Job, aber das lässt auf sich warten hier. Habe schon haufenweise Bewerbungen abgegeben überall, aber anscheinend sieht's mit den Jobs in den Gross-Städten nicht viel besser aus als in den kleineren Orten. Da muss man schon Beziehungen haben, um irgendwo was zu kriegen. Aber aufgeben kommt mir nicht in die Tüte!
Anyway, gehört hier vielleicht nicht rein, aber mein Mann hat seine Webpage fertig und jetzt wird er allmählich deprimiert, weil keiner reingucken will. Er ist ein grosser Autofanatiker und bastelt viel an seinem Wagen rum. Alle wird's vielleicht nicht interessieren, aber wenn ihr doch mal gucken wollt, hier isse:
turbo-dreams.com
----------------

[ edit ]
23.07.2004, 19:04 Uhr

oh da sag ich nur pimp up my ride

----------------

[ edit ]
24.07.2004, 01:32 Uhr

Denea

quote:

Seit langem der beste Spruch, den ich gelesen habe!!!!
Hab ihn gleich mal weitergegeben, und das Echo war exakt das gleiche! Hihi...

@magic: Boah, Neid!!! Ich hab als Kind insgesamt sieben Mal Urlaub in Bella Italia gemacht - mit Eltern, versteht sich. Es ist sooooo schön da! Heute würde ich natürlich andere Ziele in diesem schönen Land bevorzugen, nicht gerade die überfüllte Adria-Küste, aber damals war das top! Jetzt zieht's mich mehr in die Toscana oder so.... und da würde ich garantiert mein Rad mitnehmen! Auf den Spuren der Großen....

A propos, weiß nicht, ob's hier wen interessiert, aber es sieht ja wohl so aus, als würde der Big Boss und Unbesiegbare Lance mal wieder das gelbe Ding mit nach Texas nehmen, was?
Freut mich einerseits - und andererseits hätte ich es Ulle oder Klöden ab-so-lut gegönnt! Okay, auch Basso....

Okay, das zur TdF 2004 - zu der es dann demnächst auf meiner HP auch mal wieder was neues zu lesen gibt.

By the way - @Atari, wie ich das mache, die Seite immer mal wieder aufzufrischen, bei all dem Stress?
Genau das ist der Anti-Stress! Wenn ich meine Ruhe brauche, setz ich mich an meine Page und bastel dran rum, hör dabei meine Lieblingsmucke und lasse die Phantasie spielen.... Meistens beisse ich mich dann fest und komme mal wieder viel zu spät in die Federn.... aber das ist dann egal, wir haben ja zum Glück gleitende Arbeitszeit...

@Bobbi:
Dann ist es ja in den Staaten genauso schwierig wie hier mit den Jobs.... ich wünsch Dir viel Glück und vor allem Erfolg bei Deiner Suche! *daumenquetsch*

Hm, worauf wollte ich jetzt noch antworten? Muss nochmal gucken.... *scroll*

Ach, ja!

@Scribby: Krawatte????? Haben sie Dich befördert, bist Du jetzt im Management vom Space Park???

Und beim Wett-Nuckeln würd ich dann auch gern mitmachen - was kommt da rein in die Pullen?

Ansonsten - @all: I declare - the weekend is open!!! Genießt es!! Ich wünsche uns allen superschönes Wetter, wo immer ihr alle seid!

----------------
[ edit ]
24.07.2004, 02:30 Uhr

Denea

Und ich begrüße herzlich derzeit 18 Gäste auf dieser unserer Seite!!

Kaum zu glauben - wer sich hier nachts so alles rumtreibt....

Viel Spaß hier!

----------------
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | -73- | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|