|
Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | -75- | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
30.07.2004, 12:59 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| man dat hab ich erst nach 3ten lesen kapiert das mit der ruhr ----------------

|
30.07.2004, 13:25 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| @ Cat: Wieso Zwerge?!?! Wir haben nur eine Kleine, die im Oktober 2 wird. ---------------- KLICK MICH
|
30.07.2004, 15:03 Uhr
Cat Posts: 260 Rang: Trommler
| Tcha @Atari, nun hast Du wohl ein bischen auf der Leitung gestanden, mh? Aber ist ja kein Wunder, ist eben ein bischen warm draußen, da macht das Hirnchen Pause. 
@Scheul, da habe ich mich total verlesen ), sorry und auch noch Eurer Familienplanung ein bischen vorausgegriffen, oder?! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
30.07.2004, 15:52 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Berater
| @Cat - also, Du bist heute ja unheimlich gut drauf 
@alle - wünsche Euch einen netten Tag...say hello to the weekend.....
|
30.07.2004, 19:31 Uhr
| @scheul
echt die wird schon 2??
ist das schon wieder solange her, das du uns die fotos gepostet hast
----------------

|
30.07.2004, 20:15 Uhr
| Waren vorhin zu dem Fluss gefahren, von dem ich gestern geredet hatte....leider war diesmal gerade Hochwasser und es war auch nicht glasklar heute....nicht die besten Voraussetzungen, denn da kann man die dummen Schlangen und evtl. Alligatoren nicht schwimmen sehen, vor denen man sich hier halt etwas in Acht nehmen muss 
|
30.07.2004, 20:55 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| @ atari:
klar wird die schon 2. Soweit ich mich erinnere war scheul doch beim Treffen in Köln immer in Alarmbereitschaft, weil die Kleine jeden Moment kommen konnte.... ----------------
|
31.07.2004, 11:04 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin

| @Bobbiquote: Waren vorhin zu dem Fluss gefahren, von dem ich gestern geredet hatte....leider war diesmal gerade Hochwasser und es war auch nicht glasklar heute....nicht die besten Voraussetzungen, denn da kann man die dummen Schlangen und evtl. Alligatoren nicht schwimmen sehen, vor denen man sich hier halt etwas in Acht nehmen muss
Anm.:quote: ch glaube morgen fahre ich nochmal mit den Kindern zu dem Fluss, der ganz in der Nähe ist. Der ist superklar und man kann da stundenlang ungestört drin schwimmen.....hachja
Wie kann man in einem Fluss, selbst wenn er glasklar ist ungestört schwimmen, wenn dort Ali´s und Schlangen zumhuschen ???
Mir stehen die Haare zu berge
Moin ! ----------------

bremen.de
|
31.07.2004, 23:49 Uhr
| @Scribby - man gewoehnt sich dran, da die Viecher hier zum täglichen Leben gehoeren 
na, mehr die Schlangen als die Alligatoren, denn die sieht man ja nur beim Wasser....
und das Wasser war nur von daher nicht ganz klar gewesen, da es den Tag vorher gegossen hatte 
einen netten Sonntag wünsche ich allen
ach ja, gestern war unser PC hier gecrasht wegen eines Virus und jetzt hat er Macken. Z.B. kann ich nicht mehr alle Umlaute schreiben. So was dummes....
----------------

|
01.08.2004, 18:11 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Tach auch. War ja nicht gerade viel los hier heute! Ist das Wetter etwa zu gut??? ----------------
|
02.08.2004, 10:32 Uhr
| Guten Morgen Gemeinde.
@ Atari: Ja die wird schon zwei. Ist echt unglaublich.
Jetzt erst mal in die Tiefen der Themen abtauchen. ---------------- KLICK MICH
|
02.08.2004, 18:52 Uhr
| Meine Güte, was ist das hier ruhig seit den letzten paar Tagen. Mal alle wieder schwer beschäftigt bzw. auf Urlaub?? Na ja, zumindest treiben sich immer noch ein paar Seelen hier rum....
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es Euch allen gutgeht 
|
02.08.2004, 19:17 Uhr

| Moin,moin,
so ein Wetter muss man halt ausnutzen, hab heute meine Stosstangen lackiert.
Jetzt noch ein happen essen und dann ab zur Nachtschicht .
ca ----------------

seidseit.de
|
02.08.2004, 19:23 Uhr
Birgittt Posts: 158 Rang: Sattelschlepper

| Auf einmal sehr ruhig hier, das stimmt. Last Minute Urlaub bei vielen?? ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
02.08.2004, 19:28 Uhr

| Oder Terrasse mit Sangria  ----------------

seidseit.de
|
02.08.2004, 21:37 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Leibwächter
| Leider nicht! Ich für meinen Teil stecke bis zum Hals in Arbeit. Wir renovieren ja bereits seit zwei Wochen... und es will einfach kein Ende nehmen. Jetzt kommen auch noch die ganzen Anmeldungsgespräche dazu... wir haben bereits ein! festes Kind, welches ab Donnerstag regelmäßig zu uns kommen wird! Es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. ----------------

http://www.hoppetosse-hamburg.net/
|
03.08.2004, 02:24 Uhr
| hehe, na bei dem wetter ja auch kein wunder
Yipppieee Sonne ----------------

|
03.08.2004, 06:27 Uhr

| @Fraggle: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Kind, das sicher nicht lange allein (allein unter Frauen) bleiben wird. Einen guten Start oder Gut Holz (oder wie sagt man beim Renovieren?)! ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
03.08.2004, 09:12 Uhr
| Guten Morgen.
Naja, das Wetter ist zu schön um abends vor dem Rechner zu sitzen. ---------------- KLICK MICH
|
03.08.2004, 11:21 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Guten Morgen !!
Richtig, das Wetter ist zu schön um nur vor dem PC rumzuhängen ... wann hatten wir zum letzten Mal so´ne Schönwetterphase ?
Also Leute, genießt den Sommer ... 

---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
03.08.2004, 16:24 Uhr
| Das freut mich, dass das Wetter in Deutschland endlich mal wieder gut ist. Kein Wunder, dass es alle ausnutzen wollen. Ich persönlich freu mich aufs Ende der Woche, dann soll es nicht mehr ganz so heiss sein. Jetzt wo wir weiter nördlich wohnen, können wir hoffentlich mal einen schönen Herbst geniessen. Ich kann's kaum abwarten, die Blätter im Herbst fallen zu sehen. So was hab ich seit 10 Jahren nicht gesehen, denn weiter südlich gibt es zumeist nur Nadelbäume, sog. evergreens, die sehen das ganze Jahr über gleich aus. 
Ach ja, ich hatte vor ein paar Tagen die Schlangen bei uns erwähnt. Nun, gestern morgen bin ich raus, um unsere Strasse entlangzujoggen, und da sah ich nach 'nem halben Kilometer eine Schlange auf der Strasse liegen. Da ich nicht wusste, ob sie noch lebte oder nicht bin ich nach Hause gelaufen, hab mich ins Auto gesetzt und habe sie überfahren Das hätte mir nämlich auch noch gefehlt, dass mich 'ne Schlange beisst. Nee, nee.....
Ich wünsche allen weiterhin viel Sonne. Und @ Fraggle - Gratulation zum 1. Kind! Wie schön, dass alles so gut läuft 
|
|
|
03.08.2004, 23:25 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Leibwächter
| @ Birgittt & Bobbi: Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Inzwischen haben wir bereits vier Festanmeldungen!
@ Alle: Gute Nacht! *lichtausknippst* ----------------

http://www.hoppetosse-hamburg.net/
|
04.08.2004, 17:33 Uhr
| 16 User im Board online ... aber keine Sau schreibt was hier rein ... tststs ...
Tja, Wetter in Kölle, schwül aber keine Sonne ... ziemlich "feuchte" Luft. Riecht nach Gewitter.
Laune: ganz gut, werde gleich meine neue Digital Video Kamera vom Geschäft abholen. Wurde mal wieder Zeit technisch nachzurüsten. Die alte Video 8 Kamera hat bereits 7 Jahre auf dem Buckel und funktioniert nicht mehr richtig. Will ja das Großwerden meiner Kiddies filmisch festhalten.
Ansonsten alles wie gehabt. Laufe nach wie vor und freue mich auf den nächste Woche beginnenden Urlaub, ... ITALIEN, ich komme 
|
04.08.2004, 20:11 Uhr
| Oh Mann, jetzt sind es sogar 21 User ... und ich unterhalte mich immer noch mit mir selbst ... 
Video-Kamera wird soeben geladen (besser gesagt der Accu) und dann gehts los ... spielen, ausprobieren wollen ...
|
04.08.2004, 21:14 Uhr

| Tja erstaunlich, soviele Gäste...
Und wie ist die Kamera? Du wirst sie ja sicherlich am 04.09. schon bedienen und uns damit aufnehmen können? 
Aber bitte: Nicht beim Laufen filmen, das schlägt dem Betrachter auf den Magen!
Wie lange Italien? ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
04.08.2004, 21:59 Uhr
| Momentan sind 19(!) hier aber es postet immer noch keiner was. Aber zumindest @magic und @Birgitt haben ja heute mal vorbeigeschaut. Das Wetter kann ja keine Ausrede sein, wenn man schon mal im Forum ist und dann doch nix posten will. 
Ich habe heute herausgefunden, dass 10 Meilen bei einer Affenhitze eher wie 50 Meilen sind. Wollte mal ausprobieren, ob ich's per Fahrrad zu unserem Wal-Mart schaffe. Habe ich auch, aber nur so la-la. Habe mir auch 'nen kleinen Sonnenbrand eingeheimst. Die Berge hier erschweren einem natürlich das Radeln und man muss öfter mal absteigen und das Fahrrad die steilen Hänge raufschieben. Also nee, ich mach das nicht nochmal, so weit weg....
|
04.08.2004, 22:00 Uhr
| ach ja @magic, was ich noch fragen wollte - wo is'n deine Frau seit den letzten paar Tagen??
|
04.08.2004, 23:21 Uhr
| hallöchen
bei mir liegts am wetter ich bin die gaaaanze zeit an der frischen luft
deshalb auch nur abends wieder am pc, aber dass kann sich ja schnell wieder ändern.
so wie die vorhersagen sind, ist schon bald wieder schluß mit sonnig
@bobbi
daran sieht man das du kein "Native American" (im deutschen sinn)bist, die fahren nicht mit Fahrrad sondern mit nem Hummer zum Brötchen holen(oder wal-mart)
(deutsches Vorurteil gegen über amis,oder?) ----------------

http://www.ccc.de
|
04.08.2004, 23:32 Uhr
| @birgittt (die 3 T´s machen mich wahnsinnig )
Kamera ist i.O. , vielleicht filme ich jetzt wieder mehr, mit der alten hat´s keinen Spass mehr gemacht ... JA, natürlich auch am 4.9. 
@bobbi
Keine Sorge, @taxgirl kommt wieder. Macht ihr nämlich Spass. Ich werd´s ihr ausrichten, das sie bereits vermisst wird. Das wird sie einerseits freuen, andererseits ein schlechtes Gewissen einbringen (hehehe ...) !
Wo ist eigentlich @denea ?? Immer noch der schlimme Rücken ??
|
04.08.2004, 23:36 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

| @magic:
Mhh...keine Ahnung wegen Denea...
hier ist sie nicht 
aber gestern war sie noch auf Arbeit...
aber wahrscheinlich auch so viel umme Ohren (vermute ich mal....)
ansonste gestehe ich..
ja...ich war heute nur Leser und hatte nix zum Schreiben...
war zu warm..
Beim Lesen kann ich mich immer so gut zurücklehnen....und die Füße uffen Tisch packen...
beim Schreiben ist das ja net möglich..
mir ist warm.....
puhh....
kann nicht schlafen...
bin aber müde...
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
05.08.2004, 06:02 Uhr

| @Magic: Gruß an taxgirl - uns lass sie doch bitte wieder an den (schnellen) Rechner, wir vermissen sie hier.
Ich bin zur Zeit auch dauerhaft müde, aber schlafen kann ich gut nachts. Leider auch im Auto und im Büro, da zur Zeit ein gigantisches Sommerloch herrscht und NIX zu tun ist, worum wir Kolleginnen uns auch noch streiten Ich freue mich wie Bobbi auch auf die Zeit, in der sich wieder die bunten Blätter zum Boden neigen und die Schuhe nicht mehr die Füße aufschubbern und achja, wenn mein Auto nach Feierabend nicht mehr super-heiss ist, dass ich nach dem Fahren nur verschämt mit nassen Klamotten (also verschwitzt ) ins Haus huschen kann. Hach ja... ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
05.08.2004, 15:48 Uhr
| @Atari - das stimmt, die Amis fahren auch zum Zigaretten kaufen mit dem Auto, selbst wenn die Tankstelle 'nen halben Kilometer weit entfernt ist Ich persönlich bin schon von Kind auf mit dem Rad gefahren und liebe es auch heute noch. Also wenn ich mich so an die Marathon-Fahrradausflüge mit meinen Eltern erinnere....puhh!!! Aber Spass hat's doch immer gebracht. 
Wie schön, dass @taxgirl dann bald mal wieder hier vorbeischaut 
Bei @Denea glaube ich auch, dass sie beruflich sehr eingespannt ist momentan 
Na ja, vielleicht kommt sie mal am WE vorbei.
@LN - ich weiss was Du meinst, manchmal verliere ich mich auch beim Lesen und dann fällt mir nix zum posten ein oder aber ich bin zu faul zum Schreiben
Ansonsten....have a nice day people 
|
05.08.2004, 16:03 Uhr
| Bei Taxgirl reicht die Kette wahrscheinlich nicht von der Küche bis an den PC 
Nur weiter so @magic 
Schön warm Ich liebe den Sommer. ---------------- KLICK MICH
|
05.08.2004, 22:11 Uhr
taxgirl Posts: 24 Rang: Stallbursche
| Echt rührend, daß man als "Frischfleisch" schon so schnell vermißt wird 
Könnte jetzt sagen, daß das "weibliche Taktik" war, aber mein Hirn ist bei den Temperaturen abends zu nicht mehr viel Sinnvolles zu gebrauchen!!
@Scheul: Kette ist zwar angelegt, reicht aber noch bis PC, Waschmaschine, Trockner und Bett 
Sind im Urlaubs-Vorbereitungs-Streß, bei 2 Kindern, noch dazu in dem Alter, muß man halt an 50.000 Sachen denken!!!
Langsam steigt die Spannung und Vorfreude ins Unermeßliche und unsere Kids fangen an, die Tage bis zur Abreise zu zählen. Zanken sich jedesmal, wer denn nun mit seiner Anzahl Tage Recht hat, herrlich 
Bin heute morgen nach langer, langer Zeit wieder mal ein wenig gelaufen. War nicht so erfolgreich und trotz der frühen Stunde irgendwie schon ziemlich warm. Naja, ein Anfang ist wieder gemacht, morgen werde ich es vielleicht nochmal schaffen, meinen "alten" Körper so früh aus dem Bett zu hieven, daß es für mein "Mini-Ründchen" vor dem Frühstück reicht, mal sehen...
Dafür habe ich aber wie fast jeden Morgen anschließend noch mein "Workout" absolviert und danach so richtig geil viel geschwitzt Da hat das Frühstück noch mal so gut geschmeckt (natürlich nach einer ausgiebigen Dusche!!).
Vielleicht bin ich ja so bekloppt, auch im Urlaub morgens etwas Sport zu absolvieren?? Wäre wohl besser, weil sonst die "Pasta-Kur al Italia" ziemlich böse Folgen haben könnte 
So, nun werde ich mir erst mal einen Schluck gönnen und mal sehen, was sonst noch hier los ist!
Bis bald...
---------------- Das Glück gibt vielen zuviel, aber keinem genug (Martial)
|
05.08.2004, 23:27 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Wau, wart ihr fleissig!! 
Bin nur kurz auf dem Durchflug da - muss noch dringendst 'ne Überweisung machen und dann noch dringender ins Bettchen.... 
Ciao, bis demnächst wieder!!!
D@home... 
Nachtrag:
@Cat: Kann dich beruhigen - mit meiner Ärztin schieb ich keine Nummern!! 
War nur so 'ne Redensart.... 
Der Rücken hat inzwischen aufgehört, mich zu nerven - angeblich hatte auch das irgendwie mit den Nerven, die da lang laufen und der Schilddrüse zu tun.... naja, wie auch immer, die muss es wissen, die hat's studiert... 
Und sonst - geht's mir auch gut! 
Mach ebenfalls Frischluft-PC-Pause - wäre doch die reine Verschwendung, das nicht auszunutzen!! 
Also, ihr Lieben - noch schöne Tage mit gaaaanz viel 
ciao!
(Ach magic - grüß mir bella italia... *schnüff*.... )
---------------- Your time will come again - one day...
|
06.08.2004, 09:57 Uhr
| Guten Morgen.
@ Magic: Brauchst Du einen Seitenschneider um die Kette zu kürzen? 
Sonnigen Tag noch. ---------------- KLICK MICH
|
06.08.2004, 10:29 Uhr
| @scheul
Danke für das Angebot , aber aber alle Kettenlängen sind bereits zurechtgeschnitten ... 
Wir sind also gut versorgt !!
... und wieder 4 Euro in die Machokasse ...
|
06.08.2004, 15:48 Uhr
| Wow, da kommen gleich beide "Vermisste" auf einmal!!
@Denea - na, da bin ich ja heilfroh, dass Dich Dein Rücken nicht mehr plagt 
@taxgirl - ja, wahrscheinlich ist es besser, auch im Urlaub ein bisschen Sport zu treiben, denn da sündigt man ja am meisten mit leckeren Sachen Kenn ich ja von mir auch 
Ich war gestern auch wieder mit meinem Rad unterwegs (Auto liegt immer noch brach), aber dieses mal nicht ganz so weit wie vorher....trotzdem hab ich geschwitzt wie ein Ochse und mir tun heute die Beine weh.
Well, no pain, no gain....
Schönen Freitag @alle 
|
06.08.2004, 17:06 Uhr
|
quote: ... und wieder 4 Euro in die Machokasse ...
von mir oder von Dir?  ---------------- KLICK MICH
|
06.08.2004, 19:46 Uhr
| @scheul
jeder 2 Euro ... 
(haste meine Mail bekommen? )
|
06.08.2004, 19:50 Uhr
| Die Antwort mit den 2 EURO war natürlich von MIR (grrr ... mein Notebook war noch mit taxgirl´s LOGIN versehen ).
|
06.08.2004, 22:29 Uhr
| ich glaub eher das magic an der kette liegt ----------------

http://www.ccc.de
|
06.08.2004, 22:41 Uhr
| @AtariMan: Endlich hat es einer erkannt, konnte das ja bisher nicht schreiben 
Wundere mich übrigens, daß @magic scheinbar auf Anhieb wußte, was ein "Seitenschneider" ist, hat nämlich handwerklich nicht unbedingt seine Stärken 
|
07.08.2004, 00:05 Uhr
| @ Magic: Mail bekommen 
Dann braucht er den Seitenschneider selber. ---------------- KLICK MICH
|
07.08.2004, 12:31 Uhr

| Tach!
Und wieder ein herrlicher, sonniger und heíßer Tag - womit haben wir das verdient, ich kann's kaum glauben!! Und das soll auch noch so bleiben die nächsten Tage....
Ach ja, mein Mitleid allen (auch mir), die keinen Urlaub mehr haben in diesem Sommer... schnief.... irgendwie hab ich meine 2 Wochen doch falsch gelegt. Naja, nächstes Jahr mach ich das anders, das steht jetzt schon fest.... 
Schönes WE allen Usern!! 
P.S.: Und guckt mal bitte in den Geburtstags-Thread - wir haben jemanden ganz wichtigen hier vergessen.... *schäm*
---------------- Your time will come again - one day...
|
08.08.2004, 00:04 Uhr

| Oh Mist... unser Forum hinkt schon wieder.... äh-bäh.... 
----------------

Your time will come again - one day...
|
08.08.2004, 00:51 Uhr
| wink @Denea 
Wir haben bei uns auch tolles Wetter, etwas windig, mässig warm und trocken. Einfach ideal und wir sind natürlich soviel wie möglich draussen gewesen.
Weiterhin dann ein nettes WE.....
|
08.08.2004, 01:08 Uhr

| @Bobbi:
Ja, das Wetter in Deutschland ist flächendeckend seit mehr als einer Woche richtig genial! Endlich hat der Sommer seinen Einzug gehalten und ich hoffe sehr, er bleibt uns noch lange erhalten in dieser Form!!
Üüüübrigens... gibt was neues auf meiner page..... etwas für die Radsportler unter uns und was für die Geschichts-Freaks.... 
Ma guck'n? 
http://www.deneas-welt.de/upd.htm
Das ist der Wegweiser.... 
----------------

Your time will come again - one day...
|
09.08.2004, 09:44 Uhr
| Guten Morgen. Heute soll es der heißeste Tag werden. 34 Grad sind angekündigt ... ich mach schon mal den Kühlschrank auf  ---------------- KLICK MICH
|
09.08.2004, 09:51 Uhr
| Das ist ja schon mal ne gute Übung für unseren Italien Urlaub (erwähnte ich das schon mal ... ? ). Donnerstag Abend geht die Fahrt los ...

|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | -75- | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
|
|