|
Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | -79- | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
14.09.2004, 19:57 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Uh - och nö, dann doch lieber die Viecher, die wir im Amt halten (echt wahr! ): Stabschrecken.
Fühlt sich zwar auch komisch an, wenn die mit ihren kleinen Widerhaken an den Beinen über die Finger krabbeln bzw. sich daran festklammern, aber die sehen lange nicht so eklig aus wie die Gespenstschrecken.... guckt mal:
http://www.ricardos-animalsite.de/jpgs/haende.jpg
Zur Zeit haben wir 2 davon - Konstantin und Luise. Für die Namen bin nicht ich verantwortlich, sondern liebe Kollegen - die beiden Vorgänger hatte ich getauft... auf Hinz & Kunz, fand ich witziger... .
Eigentlich war Hansi - The Final Edition - vor ein paar Monaten als Letzter seiner Art geplant, weil eigentlich immer nur eine bestimmte Kollegin das "Terrarium" (Glaskasten mit kleiner Vase und Brombeerzweig ) sauber macht und nur ein einziger Kollege sich verpflichtet fühlt, frische Brombeer- oder Himbeerblätter mitzubringen.
Aber... eben dieser Kollege war so traurig, als wir dann gar keine mehr hatten, daß wir für ihn extra wieder zwei herangezüchtet haben - bzw..... die können ja ihre Eier selbst befruchten, die Mädels davon... nämlich dann, wenn kein Kerl in der Nähe ist... manchmal haben uns die Tiere doch was voraus, was, Mädels? 
Ja, soviel zu den Diensttieren unserer Behörde.... 
Schöne Woche euch noch! 
---------------- If life is boring - risk it! Use Windows!
|
15.09.2004, 09:56 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Guten Morgen 
Ich bin erschüttert, was Ihr Euch alles so am Arbeitsplatz an Geviehchs haltet ... *schauder* ---------------- KLICK MICH
|
15.09.2004, 10:31 Uhr
Speedy Posts: 680 Rang: Leibwächter
| @scheul
...wir haben hier sogar einige Rindviecher!
 ---------------- Liebe Grüsse
Speedy
-----------------------------------------

|
16.09.2004, 08:53 Uhr
| ERSCHRECKEND!!
Guten Morgen allerseits. ---------------- KLICK MICH
|
16.09.2004, 09:31 Uhr
Birgittt Posts: 158 Rang: Trommler

| Guten Morgen,
tja, wir haben hier auf der Arbeit sogar Versuchspersonen, an denen gestestet wird, wieviel Unsinn sie vertragen. Also ich z.B. fühle mich also eine Person, die ihre hirnbefreite Kollegin jeden Tag ertragen muss. Dabei sinkt ihre Toleranzgrenze ständig und die Frustrationsbelastung steigt unaufhörlich.
Es ist noch nicht bekannt, was passiert, wenn diese Person (ich) platzt oder die Kollegin aus dem Fenster schmeisst. Zumindestens wäre dann aber der Versuch endlich beendet...
Hat nicht jemand einen vernünftigen Job in Hamburg für mich? Ich muss hier weg 
Dennoch allen eine schöne Restwoche und einen guten Tag! ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
16.09.2004, 19:17 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

|
quote: @scheul
...wir haben hier sogar einige Rindviecher!
haben wir auch....alles Bullen und Kühe...
|
16.09.2004, 21:19 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Geliebter der Königin
| Wie schön. Da war ich doch gestern gerade noch hier ins Forum gekommen und fing an, was zu schreiben, und dann ging nix mehr. Wie ich sehe, ist nichts von dem, was ich geschrieben habe, gepostet worden und den Rest des Tages gestern konnte ich hier nicht wieder reinkommen Anscheinend läuft's jetzt wieder, mal sehen wie lange...
Anyway, guten Tag 
@Denea - die "walking sticks" Kriechtiere haben wir hier auch, obwohl sie ein klitzekleines bisschen anders aussehen. Aber in einem Terrarium würd ich sie mir doch nicht halten. Igitt. Na ja, der eine hat Hamster, der andere eben was ausgefallenes 
@Birgittt - viel Glück bei deiner Jobsuche, denn wenn der Job erst einmal aufhört Spass zu machen, ist's ja eh nicht mehr das Gelbe vom Ei. Ich habe auf meiner Arbeit auch 'ne Frau die mir unheimlich auf den Geist geht. Sie denkt, da sie schon einige Monate länger dort arbeitet, müsste sie uns neuen "Dummchen" alle mögliche zeigen. Wahrscheinlich denkt sie, dass ich extra blöd bin, weil ich ja auch aus'm Ausland bin, was nun schon jeder dort weiss (ja, das Wort geht um). Aber ich habe die letzten Tage Glück gehabt, da hat sie eine andere Schicht gearbeitet als ich. Was für eine Befreiung!! Ich hasse dumme Leute.  ---------------- Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?
|
17.09.2004, 12:49 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Nur zwei Worte: Feierabend! Wochenende! ---------------- Süß ist Zucker!
|
17.09.2004, 15:28 Uhr

| Noch zwei: Genau! Endlich! 
|
18.09.2004, 10:40 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Leibwächter
| Ich konnte in der letzten Zeit erst gar nicht rein ins Forum. *beschwer*
@ Birgittt: Was suchst Du denn für ein Job? ----------------

http://www.hoppetosse-hamburg.net/
|
18.09.2004, 12:15 Uhr

| @Fraggle:
Das ging uns, glaub ich, allen so - gestern zumindest... *grummel*
|
18.09.2004, 13:32 Uhr
| jaja, das Forum war wieder mal nicht zugänglich. Irgendwie wird das hier zum Dauerzustand 
Hoffe allen Anwesenden geht es gut. Wir haben unseren zweiten Hurricane innerhalb von ca. einer Woche gut hinter uns gebracht, natürlich fiel der Strom mal wieder aus, alles mögliche Geäst von den Bäumen liegt im Garten rum etc., also alles ganz normal hier 
@Denea - hoffentlich komm ich heute nach der Arbeit endlich mal dazu, mir die Lieder anzuhören, die du mir geschickt hast. Danke noch dafür 
Na ja, muss mich jetzt zur Maloche fertigmachen... ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
18.09.2004, 18:38 Uhr

| Tja, da suchste Entspannung - und kommst im Achtziger-Forum nicht rein! 
@Fraggle: Ich bin Geschäftsleitungs-Assistentin und suche entsprechendes. Stellenangebote gibt es sehr wohl (2-3 Bewerbungen pro Woche im Durchschnitt), aber ich bin nur eine von vielen 100 Bewerber/innen, so dass sich das Ganze jetzt schon ein halbes Jahr hinzieht. Mein Freund ist bereits wieder im Norden, und ich sitz hier bei meiner blöden Kollegin...
Naja, Geduld zählt halt nicht zu meinen Stärken...  ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
18.09.2004, 21:28 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| tja, die leibe jobsuche, das ist auch der grund warum ich in den letzten wochen wieder etwas weniger hier war. ----------------

http://www.ccc.de
|
18.09.2004, 23:29 Uhr

| A-ha!
Und wir haben uns schon Gedanken gemacht.... wo warste in Kölle???? 
|
20.09.2004, 08:49 Uhr
| *gääääähn*
Wie?! Den ganzen Sonntag war noch keiner hier? Guten Morgen. ---------------- KLICK MICH
|
20.09.2004, 10:36 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Montag morgen und die Woche will einfach kein Ende nehmen.... ----------------

|
20.09.2004, 20:59 Uhr

| Tell me why - I don't like Mondays..... 
|
20.09.2004, 22:21 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Leibwächter
| @ Birgittt: Ich werde in Sachen Job mal beide Augen offen halten. ----------------

|
21.09.2004, 05:47 Uhr

| @Fraggle: Das ist sehr[/] nett von Dir! Ich werde auch wieder ein Stellengesuch schalten (um wieder mit ZUKUNFTSMARKT WELLNESS, SICHERN SIE SICH EIN NEUES STANDBEIN vollgemüllt zu werden...). Tja, ein halbes Jahr suche ich schon. Gott-sei-Dank sind Chef und Vermieter froh, dass ich noch bleibe! Aber es nervt dennoch.
Spätestens zum Marathonlauf in Hamburg in 2005 möchte ich anwesend sein, um Magic anzufeuern!  ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
21.09.2004, 05:48 Uhr

| Tja, das mit dem Text formatieren habe ich voll drauf...Aber ehrlich, ich arbeite sonst gut!  ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
|
|
21.09.2004, 08:37 Uhr
| Aaaah, es sind ja doch noch ein paar Leute anwesend 
@ Birgittt: Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald einen Job findest. ---------------- KLICK MICH
|
21.09.2004, 16:58 Uhr
| @Scheul, na, es ist ja nicht so, als wenn du selbst ständig hier anwesend bist, oder? 
@Birgittt- es wird schon werden! Das kriegst du schon hin, bis zum 2005 Marathon in Hamburg zu sein, da hab ich gar keine Bedenken 
Mir ist gerade aufgefallen, dass am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig ist. Kennt das jemand? Liegt auch mit daran, dass wir in diesem Monat ganze 5 Geburtstage zu feiern haben. Puh! Ich brauch bald 'ne Feierpause, Mensch 
Have a nice day, everybody.  ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
21.09.2004, 17:40 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

|
quote: Mir ist gerade aufgefallen, dass am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig ist. Kennt das jemand?
Nee, mir fällt immer nur auf, dass am Ende des Monats noch so viel Geld da ist...
Ey man, ich bin echt vom Leben gelangweilt..
wird Zeit das mal wieder was passiert bzw. sich was ändert.
Hab mir gerade (mal wieder) schon vor lauter Langeweile zwei Bücher gekauft..
Bitte keine doofen Kommentare..
ich kann auch nix dafür, dass ich mit Geld umgehen kann...
Ich sollte mir mal ne Urlaubsreise können...
oder doch ein neues Auto??
Mhhh....
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
21.09.2004, 17:59 Uhr
| @LN - ich dachte das mit dem Autokauf wäre bereits 'ne beschlossene Sache? Ich bin mir sicher, mit 'nem kleinen neuen Flitzer wärst du viel besser drauf. Dann kannste gleich 'ne Spritztour quer durch Deutschland antreten 
Cheer up  ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
21.09.2004, 22:43 Uhr

|
quote: Dann kannste gleich 'ne Spritztour quer durch Deutschland antreten
Das seh ich auch so! 
Ich könnte mir auch schon eine gute Route vorstellen.... 
Aber ich glaube, da wäre der gute Ninja ein paar Wochen unterwegs.... hihi...
Ansonsten... tja... naja, es dümpelt so vor sich hin, keine besonderen Vorkommnisse zu vermelden. Das Wetter war heute Ober-Mist - zum Glück bin ich dem Super-Gewitter heute abend gerade noch so davon geflitzt, als ich von der Arbeit kam - um 19 Uhr... uff.... noch jemand Fragen?? 
Tja, und seitdem gießt es. Will gar nicht wieder aufhören. Naja, passt zur Stimmung, die ist auch nicht besser.
|
22.09.2004, 18:37 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Berater
| So ein Mistwetter! Ich bin schonwieder pitschnaß nach Hause gekommen- so macht das Motorradfahren nun wirklich kein Spaß!!!
Gibt es hier irgendjemanden der mir freiwillig ein Auto kauft?  ----------------

|
22.09.2004, 22:32 Uhr

| Siehste, und ich wär froh, wenn ich 'n Mopped hätte!
By the way - ich such noch 'nen Sponsor für den Führerschein dazu..... 
Freiwillige bitte melden unter Denea@gmx.de!
So, Leute, ich geh jetzt ein bißchen träumen... von vergangenen Zeiten.... nicht allzu ferne Vergangenheit... 
|
23.09.2004, 08:32 Uhr
| @ fraggle:
quote: Gibt es hier irgendjemanden der mir freiwillig ein Auto kauft?
Aber klar doch, wenn Du mir das Geld dafür gibst! 
@ denea: Kein Führerschein??? Sowas gibt's noch? Obwohl....Der Führer war ein armes Schwein.... (ihr wisst ja wie der Spruch weitergeht)  ----------------

|
23.09.2004, 09:52 Uhr
| Einer zum Nachdenken:
Hatte Adolf H. eigentlich einen Führerschein? ---------------- Süß ist Zucker!
|
23.09.2004, 14:26 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Leibwächter
| Tja *g*
dazu fällt mir einer von Brösel ein, der auch gleich die Antwort gibt:
"Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein..."
tio°
|
23.09.2004, 17:35 Uhr
| naja, der Adolf H. hatte ja auch genug Leute, die ihn durch die Gegend gefahren haben, die arme @Denea hat sowas nicht! 
Wünsche Denea hiermit viel Glück bei der Sponsorensuche! 
@alle - einen schönen Donnerstag dann  ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
23.09.2004, 18:22 Uhr
| Ich denke, Denea wird es schwer haben, denn sie löscht ja keine Völker aus oder verübt Anschläge. ---------------- Süß ist Zucker!
|
23.09.2004, 18:32 Uhr
|
quote: Ich denke, Denea wird es schwer haben, denn sie löscht ja keine Völker aus oder verübt Anschläge.
Da bin ich mir nicht so sicher....  ----------------

|
23.09.2004, 21:25 Uhr

| Zur Klarstellung:
WENN ich Völker ausrotte, dann allenfalls Spinnenvölker - die dann aber restlos! Vor allem, wenn sie durch MEINE Wohnung kriechen!! 
Und Anschläge verübe ich nur in äußerst liebenswerter und netter Form - und auch nur auf diejenigen, die sich drauf einlassen... 
Tja, dann wird's wohl nix mit 'nem Chauffeur - ich bin einfach zu nett! 
@KF:
Doch, den Lappen für's Auto hab ich natürlich - aber halt den für's Mopped nicht! Nur weil ich damals auf Mami gehört habe.... "Kind, das ist doch viel zu gefährlich!" *grummel*
Aber ich hatte mir vorgenommen, den dummen Schein zu machen, bevor ich 40 bin - da hab ich ja noch glatt 2 1/4 Jahre Zeit! 
Und wer weiß schon, was bis dahin ist.... 
Genießt euren Feierabend!
Ich tu's! 
---------------- If you're in doubt,
I'll tell you what to do;
I*ll take your hand
and I will lead you through...
|
23.09.2004, 21:51 Uhr
| Ha! Da hatte ich ja doch recht, daß denea Völker ausrottet und Anschläge verübt  ----------------

|
24.09.2004, 10:39 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Huuuaaahhh ..... Morjen ...
Bin irgendwie noch leicht verpennt, der Kaffee will und will einfach nicht wirken. War wieder viel zu defensiv aufgesetzt ...
Sohnemann hatte diese Nacht wieder mal Husten und sich mitsamt seinem Bruder (den hat er netterweise gleich mitgeweckt) zu uns ins Bett gelegt ...
An Schlaf war erstmal nicht zu denken !
Nachdem beide nach einer knappen Stunde wieder in ihrem eigenen Bett lagen, war wieder Nachtruhe angesagt . Aber irgendwie fehlt mir die Stunde ...
Nun ja, ... Eltern - Alltag (oder besser "Allnacht"
So, Wochenende naht, Wetter ist ja bescheiden. Hoffentlich ist es ja am Sonntag einigermaßen trocken, da laufe ich ja beim Kölner Brückenlauf mit.
Also, genießt das WE und bis neulich ...
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
24.09.2004, 11:24 Uhr
| Guten Morgen allerseits *gähn* ---------------- KLICK MICH
|
24.09.2004, 11:30 Uhr
| ...na da habe ich ja Glück.
Motorrad & Auto

@fraggle: was fährste denn? ---------------- Liebe Grüsse
Speedy

|
24.09.2004, 11:45 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Leibwächter
| @Speedy: NEID!!! 
Also - auch wenn ich nicht gefragt war - meine Träume der Reihe nach:
1. Harley-Davidson (na-tür-lich! - aber unerreichbar... is ja auch 'n Traum, gell?)
2. Yamaha Dragstar (wär schon cool.... )
3. Yamaha Virago (man wird ja bescheiden.... )
Selbst die kleinste Virago tät mir ja schon reichen.... schnief..... 
Greetz,
Dio
(für alle "Neuen": Denea im Office )
----------------
|
24.09.2004, 23:58 Uhr
| Hallooooo....
@Denea - *ggg*, bei mir hatte das auch 'ne Weile gedauert, bis ich wusste, was das Dio
bei dir heisst. Dachte ich doch eine Weile, dass da von einem meiner Lieblingssänger, nämlich Ronnie James Dio (ex-Rainbow) die Rede war. Tststs 
Auto undMotorrad bzw. Moped?? Nee...
Ich bin froh, meine kleine "Rostbeule" zu haben. Motorräder jagen mir immer Angst ein. Wenn man sich da so Unfälle ansieht, also da wird einem anders...
Habt Ihr auch in den Nachrichten mitbekommen, dass nun ständig Geiseln von den Iraki-Extremisten umgebracht werden? Ich finde das so grausam. Es gibt viele Zivilisten hier drüben, die in den Irak gehen um zu arbeiten, denn ihnen wird viel Geld geboten. Aber so ein grosses Risiko? Vorgestern ist ein Mann hingerichtet worden, dessen Heimatort lag ganz in der Nähe Schrecklich, die ganze Lage.... ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
25.09.2004, 10:54 Uhr
| Nur zur Info: es gab hier auch mal
TIO = Tinsvelt im Off
SIO = Speedy im Off
KIO = Kinderfresser im Off
Hab ich noch jemand vergessen? ----------------

|
25.09.2004, 12:02 Uhr
| @Denea
...du weisst doch:
"God rides a Harley
but the devil rides a Triumph"
Hier mein kleines Teufelchen:

---------------- Liebe Grüsse
Speedy

|
25.09.2004, 21:08 Uhr

| Pfui, Speedy, böser Junge!! 
Seufzel... ja, okay... die Triumph hatte ich vergessen - ebenso wie die Ducati. Aber so lang sollte die Liste ja nicht werden..... 
---------------- If you*re in doubt,
I*ll tell you what to do,
I*ll take your hand
|
26.09.2004, 11:22 Uhr

| @Magic: Jetzt habe ich doch leider vergessen: Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem heutigen Lauf!
Und versprochen: Beim Hamburg-Marathon 2005 bin ich als Gröhler am Rande mit vertreten!
Wenn Du wieder auf den Beinen bist , schreib doch mal, wie's heute war... ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
26.09.2004, 12:43 Uhr

| weprahöcnajeorheörkdsädadmnöüpe.....
Okay.... ich drück mal für zwei Minuten grad nicht die Daumen..... 
Ansonsten: @magic - alles Gute für den heutigen Lauf!!
Und nicht, daß es wirklich ein "Krückenlauf" wird...... 

Allen anderen einen schönen Sonntag!!!
apehrpqeruhaüd9jafhqüue4´285päqjfäaf.....

I*ll take your hand
|
26.09.2004, 13:29 Uhr
| Ich muss jetzt zur Arbeit. Leider. Viel lieber würde ich jetzt mit Fraggle faul im Bett liegen, eine Fertigpizza knabbern, meinen leckeren Eistee schlürfen und die Aufzeichnung des Spielfilms "Im Netz der Spinne" von gestern Abend gucken. Aber leider geht das nicht. Oh, wie mich das nervt! Vielleicht sollte ich doch lieber zur Müllabfuhr wechseln? Das fand ich als Kind schon aufregend. ---------------- Süß ist Zucker!
|
26.09.2004, 18:42 Uhr

| @Curocas:
Das ist das Schicksal der Wenigen, die sich ihren Traumjob erfüllt haben.... 
Und du bist noch gut dran, denk ich. Denk mal an tinsvelt - die haben heute Kommunalwahlen in NRW.....
Ich hab meinen Traumjob nicht - deshalb kann ich ja auch jetzt hier sitzen und Blödsinn verbreiten..... 
I*ll take your hand
|
26.09.2004, 18:49 Uhr
| Muss ich kurz nachfragen: Was hat tinsvelt mit den Wahlen zu tun? ---------------- Süß ist Zucker!
|
26.09.2004, 19:10 Uhr

| Öhm... Bericht erstatten?
Ihr teilt euch doch einen Berufszweig.... 
Wobei tinsvelt wohl mehr der Lokal-Matador ist und von daher - wohl heute viel zu tun hat. Nehm ich wenigstens mal an. 
I*ll take your hand
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | -79- | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
|
|