achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | -83- | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
27.10.2004, 20:31 Uhr

Bobbi
Rang: Geliebter der Königin

@KF - also hol ich ihn vielleicht ja doch noch ein

@Curocas - also sooo unverschämt müssen wir wohl nicht werden, denn wie @KF bereits bemerkt hat, kommt @Atari nicht sehr oft hier vorbei.

@alle - Hallöchen
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
27.10.2004, 20:32 Uhr

Bobbi

@Curocas - habe bei meinem posting an dich oben was vergessen gehabt, nämlich mein Smilie -
ich weiss doch, dass das mit dem Atari nur Spass war
----------------
your dream is over...

[ edit ]
27.10.2004, 22:18 Uhr

BobaFett
Rang: Steigbügel-Polierer

Hallo,ich wollte mich auch mal wieder melden und freue mich das noch so viele von den Alten (verzeht mir den Ausdruck )hier posten.

Gruss Boba
----------------
swgwallpaper_fett_1024
[ edit ]
27.10.2004, 23:17 Uhr

Denea

Nä - den Atari können wir wirklich nur einholen, wenn er ungefähr 5 Jahre Forum-Verbot kriegt....

Selbst wenn ich mich anstrengen würde.... obwohl, wenn man mal so die Forums-Zugehörigkeits-Dauer vergleicht und die Posting-Schlagzahl im letzten Jahr - dann hab ich vielleicht doch noch eine reelle Chance....

In diesem Sinne: n8!

----------------
Oaths made in silence still return...
[ edit ]
28.10.2004, 09:10 Uhr

Kinderfresser

Jo, boba, schön daste mal wieder hier vorbeischaust. Vielleicht kommen die anderen Zombies auch mal wieder her....

Also diese hier:

äääääh ich meine natürlich diese:

----------------

[ edit ]
28.10.2004, 09:43 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas

Am kommenden Wochenende geht der Stress wieder los: Die Uhren werden zurückgestellt. Dabei kann ich mich gar nicht erinnern, wo das Ding zuletzt stand.

Immer wieder gut!
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
28.10.2004, 12:37 Uhr

Bobbi

Ach, das stimmt ja. Die dumme Umstellung der Uhren mal wieder. Herrje. Das ist immer so. Kaum gewöhnt man sich an was, wird's wieder umgemodelt. Na, zumindest wird uns die Stunde im Herbst immer "geschenkt" anstatt wie im Frühling, weggenommen. Geht ja noch. Machen wir uns halt ans Möbelrücken, gell?

Yippee, heute habe ich einen freien Tag Dafür werde ich am Samstag 8 Stunden auf der Maloche vergeuden Ist ja letztendlich auch egal, wann man frei hat, solange man nicht immer und ständig auf der Arbeit ist.

Vielleicht hab ich's irgendwo übersehen, aber wie lange existiert dieses Forum eigentlich schon? Ich meine nur, da @BobaFett von alteingesessenen Leuten redet, dabei sind, soweit ich es richtig erfasst habe, die "alteingesessenen" so um 2001/2002 registriert worden. Sooooo schrecklich lang ist das ja noch nicht her
----------------
your dream is over...

[ edit ]
29.10.2004, 12:32 Uhr

Cat
Rang: Schildträger

Ui, man war das geil! War am Mittwoch in Hamburg in der "Fabrik" zum "Europe"-Konzert. Das hat gerockt kann ich Euch sagen und dann natürlich in der ersten Reihe, gigantisch, ein anderes Wort fällt mir nicht ein. Ja und als ich dann auch noch von Herrn Joey Tempest das Plectrum hingehalten bekam war ich doch ´nem Schwächeanfall nah. Jetzt muß ich mich ans Altar bauen machen, damit ich das Ding jeden Tag anbeten kann
Leider war das Fotographieren nicht erlaubt, die haben gedroht, das man sofort rausfliegt, da hatte ich dann doch Schiss heul, schluchz. Zwar hopsten da ein paar offizielle Fotografen herum, aber keine Ahnung zu wem die gehörten, echt traurig. Ich hätte so gerne ein paar Erinnerungen im Bild festgehalten.
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
29.10.2004, 13:27 Uhr

Bobbi

Von wegen freier Tag gestern. Da rief mich jemand von meiner Arbeit an und fragte, ob ich nicht Zeit hätte, ein bisschen am Abend zu arbeiten. Ich hab dann bis Mitternacht dort geschafft. Und heute morgen gleich wieder mit den Kindern aufgestanden, damit sie nicht die Schule verschlafen. Gähn!

@Cat - schön, dass du deine Traumgruppe live erleben konntest und dem Sänger sooooo nach warst Sicherlich wirst du das Konzert in deinen Träumen noch oft wiedererleben Vielleicht kommt es bei mir ja auch noch so weit, dass ich eine Marillion-Reunion-Tour miterleben darf und den Sänger aus unmittelbarer Nähe anhimmeln kann. *träum, seufzel*

Anyway, meine schrumpfende Forumsgemeinde (scheinen immer weniger Leute hier rumzulaufen), have a nice day und ein nettes WE. Ich freu mich schon auf meinen 100%arbeitsfreien Sonntag , der ja gleichzeitig auch Halloween ist. Welch Alptraum für die supergläubigen Leute hier drüben, Halloween an einem Sonntag zu haben!
Wo doch soviele Leute der Meinung sind, dass besagter Tag was mit dem Teufel zu tun hat. So'n Schwachsinn. Na, zumindest alle Kinder haben ihren Spass

See y'all later, guys 'n gals......
----------------
your dream is over...

[ edit ]
30.10.2004, 12:05 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Rang: Berater

Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin soeben aus den Federn gestiegen- nachdem ich einige Donald Duck Geschichten gelesen habe. (Curocas schläft noch immer.)

Gestern Abend waren wir im Kino und haben uns den neuen Film von Steven Spielberg mit Tom Hanks angesehen. Er heißt "Terminal" und ist sehr empfehlenswert!

Der Inhalt
Eigentlich wollte der Osteuropäer Victor Navorski (Tom Hanks) nur einen Kurztrip nach New York machen, dann gibt es aber ein Problem: Direkt nach seiner Ankunft am Flughafen erklärt man ihm, sein Land wäre von Rebellen übernommen worden und damit sein Pass und alle anderen Papiere ungültig. Victor darf ohne Pass weder in die USA ein-, noch ausreisen. Ihm bleibt nicht viel übrig, als sich damit abzufinden, dass das Terminal für’s erste sein neues zu Hause ist. Also schließt er Freundschaft mit dem Bodenpersonal und verliebt sich in die hübsche Stewardess Amelia (Catherine Zeta-Jones).

Das Urteil
Der Film beruht auf der tragischen Geschichte von einem Iraner, der seit 16 Jahren auf einem Flughafen in Paris lebt. 300.000 Dollar hat sich Spielberg die Rechte kosten lassen. Leider hat der Film nicht viel Ähnlichkeit mit dem echten Fall. Dafür ist „Terminal“ eine schöne Komödie geworden, in der Tom Hanks wieder mal beweist, was für ein toller Schauspieler er ist.

----------------

http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
30.10.2004, 12:55 Uhr

Jau, und heute Abend sehen wir uns dann Otto's neuen Film mit den sieben Zwergen an. Ich bin sehr gespannt. Dieses Mal kommen sogar unsere Eltern mit. Wow, was für ein Event!
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
30.10.2004, 14:21 Uhr

Kinderfresser

@ curocas: den seh ich mir heute auch an. Leider shon um 17:30 Uhr, weil die 20:00 Uhr Vorstellung schon ausverkauft war...
----------------

[ edit ]
31.10.2004, 00:02 Uhr

Denea

Jups, der fehlt mir auch noch auf meiner Liste. Mal sehen, wohl am Dienstag, denn da ist bei uns Kino-Tag....

@Bobbi:
Tja, zum Entstehungsjahr dieses Forums kann ich kaum was sagen, da ich auch erst 2002 dazugekommen bin. Vielleicht steht's ja irgendwo auf der Hauptseite vermerkt?

Oder es mag mal der "älteste" Forums-Teilnehmer vortreten (und ich meine jetzt nicht Speedy!!! ) und uns verraten, seit wann dieses edle Miteinander hier besteht!

Ansonsten.... hm, tja, schönes Wetter ist was anderes, aber wenigstens regnet's nicht schon wieder. Wollte morgen mal ein paar Fotos in BS schießen, drückt mal mit mir die Daumen, daß sich die Sonne wenigstens dann mal kurz zeigt.

Nebelfotos sehen immer so doof aus....

Tja, dann - schönen Sonntag noch und nutzt die Nacht schamlos aus, sie ist eine Stunde länger!!

See you...

P.S.: "© 2000 by Alexander Mieland"
Das steht zumindest unter der Foren-Übersicht... muss aber nix heißen.

Noch 'n Nachtrag!
So, jetzt haben wir's:
Unter der Rubrik "kontakt" steht unter den mail-addys der "Verbrecher" dieser Seite folgendes:

Online seit dem 15.05.1999

Na, also - wer suchet, der findet!

Nun kann Bobbi ruhig schlafen.....

----------------
[ edit ]
01.11.2004, 01:43 Uhr

Bobbi

Happy Halloween

@Denea - vielen Dank für's info zum Thema Forum Ja, jetzt kann ich ehrlich beruhigt sein
Danke noch für deine mail, ich hab sie noch nicht gelesen, werd ich aber gleich morgen früh tun

@alle - have a nice evening.....
----------------
your dream is over...

[ edit ]
01.11.2004, 10:08 Uhr

Gestern war in Elmshorn verkaufsoffener Sonntag. Mehrere tausend Menschen waren in der Innenstadt unterwegs. Unter anderem Fraggle und ich. Es war zwar sehr gemütlich. Aber leider bekam ich nicht alles, was ich kaufen wollte.

In der Unterhaltungs-Abteilung von Karstadt war richtig viel los. Es war schon sehr anstrengend. Ich suchte nach "Pop muzak" von Mousse T. Die Single-CD befand sich auf Platz 20. Aber das entsprechende Fach war leer. Einen Verkäufer gefragt habe ich erst gar nicht. Denn an solchen Tagen flüchten die doch vor den Kunden, möchte ich behaupten.

Dann wollte ich die Single-CD von "Reach up for the sunrise" von Duran Duran haben. Dieser Titel befand sich auf Platz 61. Aber die CD-Reihe bei Karstadt reicht nur bis Platz 50. Es ist also nicht verwunderlich, dass sich der Konzern in finanziellen Schwierigkeiten befindet.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
01.11.2004, 11:35 Uhr

Cat

Hallöchen! Na WE gut überstanden? Streß gehabt? Hier ist alles i. O. Bisschen Ärger auf Arbeit, naja, muß man/frau durch!

@Bobbi, ja ich kann es wirklich noch nicht fassen, die Jungs endlich wieder live erlebt zu haben, zehre immer noch von diesen knapp 2 gigantischen Stunden und weiß endlich, was Abhängigkeit bedeutet.

Ansonsten im Osten nichts Neues. In diesem Sinne, eine schöne Woche Euch allen, bis bald!
----------------
[ edit ]
01.11.2004, 19:39 Uhr

N´Abend allerseits!
Ich bin mal wieder erkältet. (Habe Curocas dank verstopfter Nase und schmerzenden Hals das ganze Wochenende die Ohren vollgeschnarcht! Sorry Schatz!)
Ab morgen fahre ich nicht mehr Motorrad, sondern wieder Bahn.
Was soll ich sagen... Leute- es wird Winter!
Ich habe mir gestern übrigens einen ´86 Film gekauft.
Ihr kennt ihn bestimmt alle:
Nummer 5 lebt
Wer ihn nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung:

Eine Truppe Wissenschaftler entwickelt für das Militär ausgetüftelte Kampfroboter. Eines Tages, ausgerechnet als man die Prototypen der Öffentlichkeit vorstellen möchte, wird Nummer 5 vom Blitz getroffen, gerät außer Kontrolle und verschwindet. Vom Sicherheitsdienst und den Entwicklern gejagt, findet er Unterschlupf bei der Tierliebhaberin Stephanie. Sie entdeckt, daß es sich bei Nummer 5 nicht um einen simplen Roboter handelt, vielmehr scheint der Kleine zu leben. Er hat Gefühle, ist neugierig und hat einen eigenen Willen und zu guter Letzt verliebt er sich sogar in sie. Als sie diese unglaubliche Entdeckung macht, bereut sie es, daß sie bereits das Militär zu sich gerufen hat, denn die wollen ihn auseinandernehmen, und das würde seinen sicheren Tod bedeuten…

"Nummer 5 lebt!" ist irgendwie wie "E.T." in Metall. Liebenswert und fremd in unserer Welt. Für jeden Zuschauer gibt es hier etwas zu sehen. Für das Herz ist der Blecheimer zuständig, für die Spannung das Militär in Form von Schröder, für die Herren der Schöpfung Ally Sheedy und für die Komik das Wissenschaftler-Duo Newton Crosby und Ben Jabituya. Letzterer ist der englischen Sprache nur bedingt mächtig und verdreht beim Sprechen immer die Wörter. Kein Wunder, daß er nicht richtig sprechen kann, stammen doch seine Vorfahren aus Pittsburgh, wie er zu seiner Entschuldigung angibt.

Alles in allem ist "Nummer 5 lebt" ein echter 80´s-Klassiker, und man kann sich diesen netten Film angucken, egal, ob man groß oder klein ist.

----------------

[ edit ]
02.11.2004, 08:39 Uhr

Ich habe mir gestern etwas gekauft: die Single-CDs von "Reach up for the sunrise" von Duran Duran und "Pop muzak" von Mousse T. with Roachford.

Zunächst war ich bei "Komet" in Elmshorn, wo Mousse T. ausverkauft war. Aber das erfuhr ich erst vom zweiten Verkäufer. Denn der erste Verkäufer, der da vermutlich sein Schulpraktikum absolvierte, sah mich nur ratlos an, als ich ihn nach dem Lied fragte. Er sagte, er sei noch nicht so lange hier, und verwies mich an einen Kollegen, der mir schließlich die schmerzhafte Information mitteilte.

Ich wurde dann aber bei "Media Markt" in Halstenbek fündig. Denn das Fach von Platz 20 war reichlich gefüllt. Allerdings bezahlte ich 50 Cent mehr für die CD. Also "Media Markt" ist nicht unbedingt automatisch preiswerter.

Merkwürdig war noch, dass die Leute bei "Komet" massenhaft Brotback-Automaten, Staubsauger und DVD-Spieler heraustrugen. Ich musste an der Kasse warten, weil ich mich in einer der beiden Schlangen befand. Und das um nicht einmal 11 Uhr an einem Montag.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
02.11.2004, 13:03 Uhr

Scheul

So, eine Woche Urlaub ist vorbei und ich bin wieder hier. Aber ich gehe mal davon aus, dass das keiner gemerkt hat ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
02.11.2004, 13:28 Uhr

Kinderfresser

@ scheul: Du warst 'ne Woche weg? Ist mir gar nicht aufgefallen....
----------------

[ edit ]
02.11.2004, 14:05 Uhr

Bobbi

Guten Morgen

Welch ein schöner Novembermorgen. Das Herbstwetter soll bei uns jetzt auch anfangen. Kühlere Temperaturen, ein bisschen Regen.....ach, herrlich. Gestern habe ich draussen geharkt und habe mich an den Blättern so erfreuen können, das glaubt Ihr nicht. Aber so ist das, wenn man Dinge für lange Zeit entbehrt hat, man freut sich einfach wie ein Kind. Wenn dann vielleicht auch noch ein bisschen Schnee fallen sollte, wäre mein Glück komplett. Obwohl, dann dürfte man sich hier auch nicht mehr auf die Strassen wagen, denn die Leute fahren auch ohne Eis und Schnee auf den Strassen wie die Idioten

Na ja. Ich hoffe, Euch allen geht es gut.
Ich spring jetzt erst mal unter die Dusche und dann kann der Tag so richtig anfangen
----------------
your dream is over...

[ edit ]
02.11.2004, 18:36 Uhr

@bobbi:
"Aber so ist das, wenn man Dinge für lange Zeit entbehrt hat, man freut sich einfach wie ein Kind."

Ist das wirklich so? Hehehe, Fraggle, dann freue ich mich schon auf das kommende Wochenende.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
02.11.2004, 20:29 Uhr

Das nehme ich mal als Kompliment! Wochenende... ach ja... das dauert noch soo lange!
----------------

[ edit ]
02.11.2004, 21:34 Uhr

Birgittt
Rang: Trommler

Du meine Güte, rechts oben steht gerade: 24 User online!!!!! Hier sind sie nicht....
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
02.11.2004, 21:35 Uhr

Birgittt
Rang: Trommler

Hallo Scheul, klar habe ich das gemerkt; Magic ist auch verschollen, ich dachte schon, Ihr wärt gemeinsam weggefahren...
----------------
[ edit ]
02.11.2004, 22:34 Uhr

Denea

Allen 24 derzeit anwesenden Gästen herzlich willkommen im Achtziger-Forum und viel Spaß beim Stöbern!!

Allen Stamm-Usern ein fröhliches Helau.... ach nee, zu früh!
Okay, dann ein fröhliches Hallo!

----------------
News!

[ edit ]
02.11.2004, 23:52 Uhr

22 User ? Wo sind sie denn? Im Chat wird niemand angezeigt. Ich gehe jetzt ins Bett! Gute Nacht everyone!
----------------

[ edit ]
03.11.2004, 20:31 Uhr

Bobbi

ja, das frage ich mich auch, wo die ganzen User sind, die oben angezeigt werden. 12 user momentan, mannoman.

Well, good day, mates
----------------
your dream is over...

[ edit ]
03.11.2004, 20:34 Uhr

Vorhin waren noch mehr User anwesend gewesen:

Falls es nicht lesbar sein sollte: 20 User.

----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
03.11.2004, 20:43 Uhr

Bobbi

By the way, @Denea, you've got 'ne kurze mail

@Curocas - wow, welch ein Ansturm!
----------------
your dream is over...

[ edit ]
04.11.2004, 00:46 Uhr

Liebe Freunde, ich befinde mich zurzeit in einem Konflikt. Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll. Ursache dafür ist die gestrige Talkshow mit Johannes B. Kerner, in der es um die Talkshow "Drei nach neun" ging.

Zu Gast waren die ersten und die heutigen Moderatoren. Sie erzählten aus früheren und heutigen Zeiten. Sie berichteten, wie sie sich auf ihre Gäste vorberei(te)ten. Und sie berichteten von ihren (besonderen) Erfahrungen. Und dann musste ich auch noch erfahren, dass Giovanni di Lorenzo, einer der heutigen Moderatoren, auch noch Chefredakteur der Zeitung "Die Zeit" ist.

Und dann erinnerte ich mich daran, was ich zurzeit tue. Ich arbeite bei einem Verlag, der mehrere kleine Tageszeitungen herausgibt, die sich eigentlich nur durch die Lokalseiten unterscheiden. Ich berichte über Sitzungen von Gemeindevertretungen, über Versammlungen von Feuerwehren, über die Spiele von Jugend-Trampolin-Mannschaften und einiges mehr.

Ich schreibe nicht über Weltpolitik. Ich steuere auch keine Beiträge zum nicht vorhandenen Feuilleton-Teil bei. Ich arbeite mit freien Kollegen zusammen, deren Fotos und Texte teilweise zum Kotzen sind - ebenso ihre Arbeitsmoral. Andererseits bin ich durch den Lokaljournalismus eng mit dem Leser verbunden. Und deshalb mag ich meinen Job auch sehr.

Aber wenn ich so sehe und höre, was die "Drei nach neun"-Moderatoren erlebten und erleben, dann frage ich mich, warum ich nicht einer von ihnen bin. Ich würde auch gern einmal dem Bundestags-Friseur, der mein Gesprächspartner ist, sagen, dass ich mich gar nicht für Friseure interessiere. Aber so etwas kann nur der große Wolfgang Menge.

Andererseits bin ich froh, meinen Job zu haben. Vor allem in der heutigen Zeit. Sorry, Magic, ich weiß, du würdest jetzt gern mit mir tauschen. Sicherlich ist das nur so eine Phase. Aber sagt mir doch bitte, was ich denken soll. Ich bin momentan ratlos.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
04.11.2004, 07:17 Uhr

Cat

Ist unser Curocas in einer Sinnkrise? Hast mich zwar nicht um meine Meinung direkt gefragt, ich senfe aber trotzdem mal. Wie war das mal mit den kleinen und großen Rädchen im Getrieb, die alle wichtig sind und wenn eines ausfällt (oder keinen Bock mehr hat) ... naja bei einem merkt man es eben mehr als bei anderen. Und solche Phasen machen wir wahrscheinlich auch alle mal durch, irgendwie. Wichtig ist, wie man damit umzugehen versteht. Dein Job macht Dir Spaß, ist doch oaky und wichtig. Wer kann das denn von sich behaupten, gehen nicht die Meisten nur hin, des schnöden Mammon wegens?! Sicher, wir wären wahrscheinlich alle mal jemand anderes, Leute die was zu sagen haben, denen man zuhört, die so richitg wichtig sind (in den Augen der Gesellschaft). Aber wir kleinen Gestalten sind auch wichtig, für viele Menschen, unsere Familien zum Beispeil, Freunde etc. Ach man kann es drehen wir man will, aber der Mensch ist wohl so gepoolt, dass er nie mit dem zufrieden ist, was er hat, sondern immer nach höherem strebt. Amen!
----------------
[ edit ]
04.11.2004, 09:37 Uhr

Danke, Cat, mir ist jede Meinung wichtig. Ich denke darüber nach, was du schriebst.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
04.11.2004, 09:43 Uhr

Birgittt

Nicht, dass mein Beitrag hilfreich wäre: Ich wollte nur Cat beistimmen - bei jedem Satz! Diese Sinnkrise (phasenweise) ist sicher den meisten bekannt, "was mache ich hier eigentlich"? Aber Spaß an der Arbeit ist unbezahlbar, Engagement und Ehthusiasmus kann ich nur für eine Tätigkeit (ziemlich unabhängig vom Umfeld), die mich wirklich ausfüllt, auf die ich mich jeden Tag freue, aufbringen. Und Cat hat auch recht, wenn sie sagt, Du bist sehr wohl wichtig für viele, wie Du für Dich auch sein solltest. Und es gibt dann doch noch Wege, aus der jetzigen Tätigkeit auszubrechen, falls es wirklich UNERTRÄGLICH wird!
----------------
[ edit ]
04.11.2004, 09:44 Uhr

Birgittt

Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen zu jammern: Mir ist gestern ein Zahn gezogen worden, das schmerzt furchtbar. Kann ich bitte ein bißchen Mitleid erhalten?
----------------
[ edit ]
04.11.2004, 09:53 Uhr

Danke, Birgittt, für deine Gedanken. Vielleicht kann ich mich damit revanchieren, indem ich dir sage, dass ich nachfühlen kann, wie es dir zurzeit ergeht.

Ich kenne mich mit Zahnschmerzen und gezogenen Beißerchen aus. Das ist alles andere als angenehm. Aber: Es geht vorbei. Und dann kannst du wieder lachen.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
04.11.2004, 14:56 Uhr

Bobbi

@Birgittt - ja, die lieben Zähne...ich glaub, wir können alle ein Liedchen von unseren Zahnarzt-Abenteuern singen Gute Besserung wünsche ich dir

@Curocas - kann mich @Cat und @ Birgittt nur anschliessen. Ich glaube wirklich, dass es jedem mal so geht wie dir. Man ist zwar eigentlich glücklich mit dem, was man hat und tut, aber hin und wieder fragt man sich halt, was berühmte Leute eigentlich anders gemacht hat als man selbst, um in einer besseren Lage zu sein als du oder ich und interessantere Dinge tun können. Weiss der Himmel, es scheint einigen wenigen ist sowas vergönnt, der Rest der Menschheit muss sich mit dem zufrieden geben, was er/sie hat. Ach, mir geht das auch ab und zu mal so. Und dann geht die Phase wieder vorbei und man macht im alten Trott weiter. Oder aber es passiert etwas aussergewöhnliches und das Leben ändert sich mit einem mal total und plötzlich darf man all die Dinge tun, von denen man vorher nur geträumt hat. Man weiss ja nie
----------------
your dream is over...

[ edit ]
04.11.2004, 23:02 Uhr

Denea

@Curocas:
Nicht böse sein, wenn ich hier und jetzt nicht mehr auf Deinen "Hilferuf" reagiere - dazu muss ich erstmal drüber nachdenken und dann wird es sicher eine Menge Buchstaben hageln hier, wie ich mich kenne...

Von daher - morgen oder so. Aber das ist nicht vergessen, eher im Gegenteil - ich hatte solche Phasen auch schon des öfteren. Momentan geht's grad wieder. Aber wie gesagt, ich geh noch drauf ein, bestimmt!

@Birgittt:
Oh man - Du hast mein ABSOLUTES Mitgefühl!!! In einer Woche jährt sich mein bisher furchtbarstes Zahnarzt- bzw. Kieferchirurgen-Erlebnis... magste mal ein Bild sehen?

Bitte schön!

Und das war nach der Behandlung...
Merke: Niemals erst hingehen, wenn's zu spät ist - und das war es in dem Fall!

So, und nun wünsche ich allen nie wieder Zahnprobleme - - und eine Gute Nacht!

----------------
News!

[ edit ]
05.11.2004, 09:15 Uhr

Birgittt

Danke für Eure guten Genesungswünsche! Nebenbei hat das "Daumendrücken" offenbar noch bewirkt, dass ich am Dienstag in Hamburg ein Vorstellungsgespräch habe!

Das wird ein Mörder-Tag, um 6.15 Uhr in den Zug, um 20.15 Uhr erst wieder zuhause (bei aller Entspannung - ich finde Zugfahren immer sehr anstrengend), keine Reisekostenübernahme, aber egal. Mal keine Personalvermittlung, sondern ein echter Arbeitgeber. Bitte nochmals die Daumen kräftig drücken für Dienstag, ich möchte doch bitte in die Heimat zurück!

Außerdem kann ich die Frage seit einem dreiviertel Jahr: "Was machen Sie denn noch hier? Wollten Sie nicht nach HH zurück?" nicht mehr ertragen. Obwohl sich alle freuen, dass ich noch da bin. Ich auch, es ist ein guter Job. Er ist nur im Rheinland....
----------------
[ edit ]
05.11.2004, 09:31 Uhr

Kinderfresser

quote:
keine Reisekostenübernahme

Sofern Du beim Arbeitsamt als Arbeitssuchend gemeldet bist, kannst Du's denen zum Erstattem einreichen.
----------------

[ edit ]
05.11.2004, 10:23 Uhr

Und hier eine Aufnahme von Denea, als es ihr bereits ein wenig besser ging:

----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
05.11.2004, 10:40 Uhr

Kinderfresser

Hey, keine Witze über den Maddin! Der ist nämlich voll nett. Den kann man sogar öfter in Marburg treffen, z.B. beim Einkaufen, in der Kneipe oder im Bus!
----------------

[ edit ]
05.11.2004, 10:56 Uhr

Cat

Maddin? Treffen? Cool! Ich würde schon grinsen, wenn ich ihn sehe, der hat sowas ... ähm ... animalisches!!!
----------------
[ edit ]
05.11.2004, 10:59 Uhr

Maddin ist am kommenden Sonntag bei uns in Elmshorn. Der neue Otto-Film wird vorgestellt. Alle sieben Zwerge sind dann in unserem Cineplex-Kino. Ich denke, ich sehe mir das einmal an. Der Film ist übrigens grandios.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
05.11.2004, 12:43 Uhr

Kinderfresser

quote:
Der Film ist übrigens grandios.

Das finde ich auch. Saukomisch und irrewitzisch, wenn auch manche Jokes etwas sehr flach sind. Dafür aber jede Menge Anspielungen auf andere Filme!
----------------

[ edit ]
05.11.2004, 14:26 Uhr

Cat

Och, curocas, Du hast es gut. Wird bestimmt lustig! Naja, werde mir den Streifen wohl auch antun, man hat ja sonst nicht viel zu lachen!
----------------
[ edit ]
05.11.2004, 17:58 Uhr

Birgittt

@Curocas: Nimm Dir bitte dies zu Herzen, das sollte man viel häufiger tun...

----------------
[ edit ]
06.11.2004, 17:36 Uhr

Bobbi

@Birgittt - ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch. Ich bin mir sicher, es wird ein voller Erfolg für dich werden!! Ich kenn das ja nur zu gut, von der Heimat weg zu sein und so

Guten Tag @alle! Hier ist heute wunderbares Wetter, zudem habe ich auch noch frei heute. Werd mich gleich erst mal dran machen und das Auto waschen. Na ja, viel Spass dann, Forums-Family
----------------
your dream is over...

[ edit ]
08.11.2004, 13:40 Uhr

Scheul

Guten Tag liebe Gemeinde. Ich hoffe allen geht es gut, obwohl Montag ist.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
08.11.2004, 20:06 Uhr

Ich bin noch immer erkältet... und ich fühle mich schon jetzt als ob Freitag wäre! PUH... es dauert noch so lange bis zum nächsten Wochenende!
----------------

[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | -83- | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|