|
Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | -84- | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
08.11.2004, 22:25 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Nabend, komme gerade von Spocht und bin froh gleich ins Bett zu fallen... ----------------

|
08.11.2004, 23:06 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| @KF: Und, was gibt's Neues - vom Spocht? 
@alle:
Ich hatte einen erstaunlich guten Montag. Wenn man mal so bedenkt, daß das der Wochenanfang ist... 
War um 6.20 Uhr in der Arbeit (bitte rotes Kreuz im Kalender!! ), entsprechend früh zuhause - und mein Leuchter im Schlafzimmer hängt endlich an der Decke, nach etwas über 4 Monaten nach dem Einzug in die neue Wohnung...
Ja, so is das mit den Kerls - wenn du einen brauchst, sind sie nicht da oder haben keine Zeit.... hihi... auha, nu hagelt's wieder Proteste, ich hör's schon.... 
Ich geh dann mal lieber... tschüssi, liebe Gemeinde, bis die Tage! 

---------------- Oaths made in silence still return...
News!
|
09.11.2004, 08:58 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Zum Nageln sind wir dann doch wieder gut genug ... ach neeee, war ja bohren  ---------------- KLICK MICH
|
09.11.2004, 14:43 Uhr
Cat Posts: 260 Rang: Schildträger
| Ist schon okay @scheul, Ihr Mannsbilder seit zu beidem gut zu gebrauchen, wenn Ihr es denn könnt; *prust* *duckundweg* (wolltest Du doch jetzt lesen, oder) ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
09.11.2004, 19:42 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Geliebter der Königin
| Guten Abend, Ihr Lieben. Ja, mich gibt es auch noch. Wollte auch mal wieder vorbeischauen. Schön, so viele bekannte Namen hier zu lesen ... ----------------

Slime
|
09.11.2004, 21:32 Uhr
BobaFett Posts: 70 Rang: Steigbügel-Polierer

| @ Kinderfresser
Vielen Dank für die nette Begrüssung!!!
Wie Du siehst sind noch mehr Zombies wieder auferstanden!(siehe oben)
) ---------------- swgwallpaper_fett_1024
|
09.11.2004, 21:35 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Berater
| Irgendwie kommen - so gut wie alle - alten Hasen in Forum zurück, wenn auch nur für kurze Stippvisiten- aber immerhin! ----------------

http://www.hoppetosse-hamburg.net/
|
09.11.2004, 21:52 Uhr
| Wer es noch nicht wußte:
Es gibt La Linea auf DVD zu kaufen. (z.B. bei Amazon)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000696SLK/qid=1100033459/ref=pd_ka_2/302-4539204-6128849 ----------------

|
10.11.2004, 09:19 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Isch bresch zusammen, ... @slime ist wieder da !!! Welcome back, alter Knabe, ... wo ist dein Raumgleiter ??
Ansonsten wollte ich mich auch mal wieder melden. Bin momentan fieberhaft auf Jobsuche, habe zwei Eisen im Feuer. Mal sehen ob ich da bald Vollzug melden kann.
Leider kann ich mein liebstes Hobby Laufen momentan auch nicht ausüben da ich mir letzte Woche die Wade gezerrt habe. Noch ein paar Tage Geduld, dann kann ich langsam und vorsichtig wieder damit anfangen.
Der HH Marathon ist zwar erst Ende April, aber die Grundlagen dafür müssen im Winter gelegt werden. Deswegen halte ich lieber noch ein paar Tage die Füße still. Will bloß nicht zu früh anfangen, sonst droht der gleiche Käse wieder.
So, noch einen schönen Rest-Mittwoch, übrigens ... bei uns in Köln liegt der erste Schnee der Saison !!!
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
10.11.2004, 09:26 Uhr
| @ Cat: Nein, daß wollte ich doch jetzt nicht hören *dumdidum*  ---------------- KLICK MICH
|
10.11.2004, 12:39 Uhr
| @Scheul! Wolltest Du wohl!!! Gib es zu!! Leugnen ist nicht!!! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
10.11.2004, 21:37 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Geliebter der Königin
| @Cat - ja, man kann die Männer doch für einige Dinge nur schlecht entbehren, nicht wahr? 
Mensch, ist das Forum mal wieder langsam. Entweder ist hier nur viel Betrieb oder es ist irgendwas anderes los....aber das kenn ich ja mittlerweile nun...
In Köln liegt schon Schnee? Ich fass es nicht. Ich sehne mich auch nach Schnee. Zumindest sind unsere Temperaturen jetzt mehr herbstlich. Die Blätter auf unserem Grundstück haben mich fast wahnsinnig gemacht, jetzt habe ich rausgefunden, dass ein Rasenmäher nicht nur zum Mähen da ist 
Viel einfacher so. 
Ihr macht schon Pläne für Silvester hier? Ich habe noch gar nicht so richtig darüber nachgedacht, was ich und Familie machen wollen. Wir lassen's auf uns zukommen....
Take it easy, Forums-Family.... ---------------- Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?
|
10.11.2004, 21:40 Uhr
| @magic: Hi, wie schaut´s? Mein Raumgleiter ist z. Zt. im Trockendock zur Routineinspektion. Schön, wieder hier zu sein.
@ Fraggle: Ich will zusehen, daß es nicht nur eine kurze Stippvisite wird!
----------------

Slime
|
10.11.2004, 21:48 Uhr
| Guten Tag @Slime. Anscheinend bist Du einer der sog. "Alteingesessenen", welcher aber mitsamt vielen anderen der Sorte längere Zeit nicht hier war. Wie schön, dass Du das Forum jetzt öfter mit Deiner Gegenwart beglücken wirst , denn manchmal ist es doch arg ruhig hier.... ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
10.11.2004, 21:52 Uhr
| Danke für die Blumen, Bobbi. Komme mir ja fast schon wie der verlorene Sohn vor. Nee, war nur ´n Scherz! ----------------

Slime
|
10.11.2004, 23:36 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Hin und wieder braucht der Mensch ein erfreuliches Erlebnis. Ich hatte gestern eins: Bevor wir unsere fertigen Lokalseiten belichten, legen wir sie unserem Chefredakteur vor. Nachdem er meine Seite gelesen hatte, sagte er zu mir: "Auf deine Seite guckt man gern." Hey, Leute, das war toll.
Und heute hatte ich noch ein tolles Erlebnis: Ich war bei einer Sportler-Ehrung und wurde von einer älteren Frau angesprochen. Sie fragte mich, von welcher Zeitung ich käme. Ich sagte es ihr und nannte auch meinen Nachnamen. Und sie darauf: "Aaaahhh, Heiko Krohn, Sie haben doch den Friedhofs-Artikel geschrieben." Danach erwähnte sie noch, dass das gleiche Thema in einem Konkurrenzblatt deutlich kleiner dargestellt worden sei. Ich war ziemlich überrascht. Offenbar hatte sie meinen Text genau gelesen. Das sind die angenehmen Momente in meinem Beruf.
Allerdings hatte ich heute auch ein weniger erfreuliches Erlebnis: Obwohl ich noch mit meiner morgigen Seite beschäftigt war und noch hätte einen Anriss schreiben und Einträge in das Inhaltsverzeichnis vornehmen müssen, fuhr ich zu einem Termin. Nachdem ich angekommen war und mich gerade setzen wollte, erblickte ich eine unserer freien Mitarbeiterinnen. Und da fiel mir ein, dass sie ja auf den Termin angesetzt worden war.
Nun, ich denke, das wird als Stress bezeichnet. Ich hatte während des Tages bereits zwei oder drei Termine wahrgenommen. Da darf ich dann abends schon einmal etwas verwirrt sein, oder?
|
11.11.2004, 10:44 Uhr
| @ Cat: *Dumdidum* *flöt* *okayichgebszu* *Dumdidum*  ---------------- KLICK MICH
|
11.11.2004, 13:42 Uhr
| Ha, @scheul, hab ich´s doch gewußt! Jaja so dumm sind wir nämlich gar nicht! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
11.11.2004, 14:03 Uhr
| @Curocas - ja, so ein Lob geht runter wie Honig Jeder muss mal was positives hören, dann geht alles viel leichter von der Hand, finde ich 
@Scheul & @Cat - kriegt Euch doch wieder ein, ihr zwei 
@Denea - ich muss ganz einfach darüber lachen, mein Rang hier im Forum ist jetzt auch mittlerweile "Geliebter der Königin". Also, ich weiss nicht, ob das ein Kompliment ist oder ob ich wegrennen soll 
@alle - einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch. Bei uns regnet's heute morgen und es ist recht kühl, fast schon kalt. Aber was soll's, zumindest hab ich frei heute  ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
11.11.2004, 14:06 Uhr
| Warum sollen wir uns einkriegn @bobbi, ist doch so lustig! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
11.11.2004, 17:13 Uhr
| @ Slime: Es war nicht negativ gemeint, es ist schön das Du wieder öfter rein siehst.
----------------

|
|
|
11.11.2004, 21:36 Uhr

| @Bobbi:
Och, Bobbi, weisst Du, eigentlich ist es doch so... ich sag's mal mit Michael's Worten: "I love you all!" 
Kein Grund zum Davonrennen.... 
@Slime: Ja, hab Dich nun schon herzlich im "Was hört ihr gerade?"-Thread willkommen geheißen, tu es hier aber gern nochmal. Schön, daß Du wieder an Board bist - und gleiches gilt natürlich für alle "verlorenen" Söhne und Töchter des Achtziger-Forums!
Ich meine, kann ja auch nicht jeder so viel Zeit und Langeweile haben wie Kinderfresser, Bobbi, magic, Scheul, Cat, LastNinja, Curocas, Fraggle, Birgittt und ich! 
Ansonsten - hey, Leute, es ist schon Donnerstag! Schnee liegt hier bei uns noch nicht, aber frühmorgens sind es trotzdem nur ganz knapp über 0°C. Irgendwie fällt mir der Übergang zur Kälte dieses Jahr nicht ganz so schwer wie sonst - ob das an den relativ milden Tagen im Oktober/November lag? Ich denk's mal.
Na, dann kann ja Weihnachten kommen, die Familie ist ja wieder fast komplett! 
See you all!
Deneas Welt - News!
|
12.11.2004, 09:56 Uhr
| @ fraggle: Das habe ich auch gar nicht so aufgefaßt. Außerdem, so ganz unrecht hast Du ja auch nicht.
----------------

Slime
|
12.11.2004, 10:11 Uhr
| Mahlzeit 
@ Bobbi, warum sollen wir uns wieder einkriegen? Wir laufen doch gar nicht  ---------------- KLICK MICH
|
12.11.2004, 14:14 Uhr
| Mönsch, es regnet hier immer noch. Wo kommt bloss das ganze Wasser her? Da ist es mir dann doch wieder lieber, wenn die Sonne runterbrennt, obwohl mir die Hitze auch auf den Senkel gehen kann mit der Zeit. Ich glaube, ich bin nie zufrieden 
Wie geht es Euch allen an diesem FREITAG? Hoffentlich verbringt Ihr ein schönes WE. Ich selbst habe noch nix geplant, da ich eh morgen arbeiten muss. Aber macht mir nichts aus. An den Wochenenden ist im Laden immer viel Betrieb, da geht die Zeit fix rum. 
Was plant Ihr denn in diesem Jahr für Weihnachtsgeschenke ein? Ich glaube, ich hatte schon mal vor geraumer Zeit danach gefragt, aber da Weihnachten zu weit weg 
@Scheul - na, dann is ja man gut 
@Denea - ok, wegrennen tu ich nicht. Aber ich muss sagen, dein Harem wird immer grösser  ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
12.11.2004, 15:38 Uhr
| Sag´ mal, wo wohnst Du denn? Hier ist noch kein eiziger Tropfen gefallen. Saukalt aber trocken. Gut, daß ich bei der Kälte in meinen warmen Büro sitzen kann ... ---------------- "Ich habe gesagt, Du sollst Dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht. Wenn Du Dich bei mir beliebt machen willst, sitz´ ganz still da und sieh´ zu, daß Du Wurzeln schlägst!"
|
12.11.2004, 19:15 Uhr

| @Bobbi:
Wer hat, der hat! 
@Slime:
Nä, wat ne fiese Signatur.... 
By the way, ihr kennt doch sicher alle die Foren mit den berühmt-berüchtigten Avataren, oder? Die süssen kleinen Bildchen neben dem Nickname, was hier ja leider nicht möglich ist... 
Hab gestern das ultimative Avatar gefunden!
Es bestand nicht aus einem Bildchen, sondern aus einem Text. Ich hab's mir mal mit freundlicher Genehmigung des Eigentümers kurzzeitig ausgeliehen... 

Ich find den so cool... 
Ja, okay, ihr müsst nicht gleich vor Begeisterung überschäumen. Ich fand's halt witzich.... 
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes WE mit hoffentlich ein bißchen Sonne überall! 
Deneas Welt - News!
|
12.11.2004, 19:30 Uhr

| Ich musste das gleich mal in etwas abgewandelter Form antesten.
'Tschuldigung! 
----------------

|
12.11.2004, 22:24 Uhr
| @Denea - 
@Slime - ich wohne in Georgia, USA.
Yippee, der Arbeits-Teil des Tages ist um 
Jetzt wird relaxed  ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
12.11.2004, 23:02 Uhr

| Ich muss gerade mal was ausprobieren... ----------------
|
12.11.2004, 23:07 Uhr

| Mist,funktioniert nicht...
kann mir jemand sagen wie man Bilder in der Signatur oder im Profil einsetzt??????????? ----------------
okumente und EinstellungenKaiEigene DateienEigene BilderBoba Fett border=0>
|
12.11.2004, 23:11 Uhr
| @Bobbi: Das erklärt natürlich, warum es bei Dir geregnet hat, und hier nicht... ---------------- slime
"Ich habe gesagt, Du sollst Dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht. Wenn Du Dich bei mir beliebt machen willst, sitz´ ganz still da und sieh´ zu, daß Du Wurzeln schlägst!"
Seth
|
13.11.2004, 09:35 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

| ähmmm...@BobaFett:
Die Bilder sollten schon auf einem Webspace liegen und nicht auf deiner Festplatte.
Der Pfad:
C:/Dokumente und Einstellungen/Kai/Eigene Dateien/Eigene Bilder/Boba Fett...
ist eindeutig deine Festplatte...
Während dieses Bild z.B:

auf nem Webspace liegt...
Die Adresse ist folgende:
http://www.php-net.net/images/avatars/gallery/Misc/bobafett.gif
jetzt musst du nur noch vor dieser Adresse ein [ img] und hinterer der Adresse ein [ /img] setzen..
die Leertaste nach der Klammer weglassen.
Im Profil dann das selbe in grün...
Zum Selbernachlesen:
http://forum.achtziger.de/help_text.php3
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
13.11.2004, 16:59 Uhr
| An dieser Stelle möchte ich kurz meine ungemeine Verärgerung darüber zum Ausdruck bringen, dass ich vor wenigen Minuten ein weiteres Mal den Ausklang einer Ebay-Auktion verpasst habe. Und nur, weil ich wenige Sekunden zu spät von einem Termin nach Hause kam. SCH***E! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.  ----------------
|
13.11.2004, 18:01 Uhr
| @ curocas: das kennen sicher die meisten von uns. ist mir auch schon oft genug passiert... ----------------

|
14.11.2004, 00:01 Uhr

| Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt - Sie haben recht!!! 
Leute, ich habe gerade knappe 6 Stunden "Live Aid" hinter mich gebracht. Ich bin heiser, kaputt, habe Kopfschmerzen - aber DAS war es wert!!!!
Seit heute nenne ich sie denn nun mein eigen - 4 DVDs "Live Aid"! Das sind für dieses Jahr Geburststags- und Weihnachtsgeschenk in einem!!! Ach, was sag ich.... für die letzten 10 Jahre zusammengefaßt!!! 
Ich schwebe noch ein bißchen unter der Decke, sorry... aber das lässt einen so schnell nicht los.
Hab sie übrigens bei Karstadt für 39,95 € gekauft. Vielleicht ist sie ja bei Media oder Saturn günstiger, war mir aber grad mal egal. Ich musste sie sofort mitnehmen und nach hause tragen und mich nahezu umgehend - mit einem klitzekleinen Umweg - vor den Fernseher begeben!
So, und nun lasst mich noch ein bißchen träumen.... bis morgen! 
----------------
... and in our world of plenty,
we can spread a smile of joy;
throw your arms around the world
at Christmas time.
|
15.11.2004, 09:20 Uhr
| Guten Morgen. Wochenenden gehen irgendwie immer schnell um ...
39,95 Euronen für eine DVD? Ist die aus Gold oder was? ---------------- KLICK MICH
|
15.11.2004, 09:49 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| @denea
habe mir gerade bei Amazon die Trackliste angeschaut und werde um die Anschaffung dieser DVD´s wohl auch nicht herumkommen . Das Konzert habe ich damals leider verpasst, das werde ich nun nachholen. Scheint sich ja wirklich zu lohnen ... 
Übrigens, bei Amazon kostet das Teil auch 39,99 €. Für 4 DVD´s aber durchaus noch akzeptabel.
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
15.11.2004, 10:40 Uhr
|
quote: 39,95 Euronen für eine DVD? Ist die aus Gold oder was?
Bei einer DVD wär die Frage ja berechtigt, aber denea schrieb was von 4 DVDs ----------------

|
15.11.2004, 20:46 Uhr

| Es sind 4 DVDs... Scheul... Augen auf im Forumsverkehr!!! 
Nee, für eine wäre selbst mir das zuviel gewesen.... obwohl.... 
Und JA - es lohnt sich! Vor allem für die Auftritte von Queen und den beiden Finals - "Do they know...." in London und "We are the world" in Philly.... einfach genial.
Die Trackliste liest sich wie ein Who's who der Pop- und Rockgeschichte - Wahnsinn, was die damals auf die Beine gestellt haben! Ob das heute noch so möglich wäre, möcht ich bezweifeln.... allein aus Sicherheitsgründen. Okay, Terroranschläge gab es natürlich auch damals schon, aber hätte sich im Juli 1985 jemand vorstellen können, dass bei einem solchen Event eine Bombe hochgehen könnte?
Aber wenn man an Olympia 1972 und die ganzen RAF-Anschläge denkt... vielleicht waren die damals einfach leichtsinniger, cooler oder was weiß ich. Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, daß es etwas in dieser Größenordnung nochmal geben wird.
Schade eigentlich. 
---------------- ... and in our world of plenty,
we can spread a smile of joy;
throw your arms around the world
at Christmas time.
Mehr dazu hier!
|
16.11.2004, 09:04 Uhr
| Ach 4 Deevaudees. Habe ich beim Nageln und Bohren glatt überlesen 
Schönen Tag noch  ---------------- KLICK MICH
|
16.11.2004, 13:29 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| hab extra mit dem kauf gewartet bis jemand von euch das hier hat.
werde heute gleich zum laden laufen und die kaufen
*freu* ----------------

http://www.ccc.de
|
16.11.2004, 18:29 Uhr
| Leute, Leute... was für eine Überraschung!
Ich habe heute früher Feierabend gehabt... endlich mal!
Und als ich nach Hause komme sitzt doch tatsächlich mein Vater auf dem Sofa und guckt fern.
Er war sehr überrascht, denn er hatte mich ja soooo früh noch nicht zu Hause erwartet.
als ich ihn dann fragte was er hier macht, hat er gesagt das es eine Überraschung sein soll- und er varrät es mir nicht.
Einige Zeit später klingelt es an der Tür... und es kommt eine Waschmaschine rein. (Getragen von zwei Männern versteht sich.)
Ich habe also bereits jetzt schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen- es ging nicht anders zu liefern!
Es ist schade das ich meinen Eltern, bzw. mir selber die Überraschung verdorben habe, aber sowas konnte ich nun wirklich nicht ahnen!  ----------------

|
17.11.2004, 13:52 Uhr
| @Fraggle - na, ich freu mich für dich! So 'ne Waschmaschine ist was schönes. Ich habe meine auch erst vor einigen Jahren gekauft, vorher bin ich immer in die dummen Waschsalons gerannt. 
Und überrascht bist du doch trotzdem gewesen, oder? Ich meine nur, weil du meintest, du hättest dir die Ueberraschung irgendwie verdorben. 
Ich habe gestern auch eine kleine Ueberraschung erlebt. Am Sonntag war eine Art Tombola bei meiner Firma veranstaltet worden, da hatte ich aber frei. Wie ich gestern zur Arbeit kam, wurde mir gesagt, ich hätte einen Gutschein für $25 gewonnen.
Is doch auf alle Fälle besser als nix, oder? Ich gewinn sowieso sehr selten was und war total happy.
Einen schönen Mittwoch wünsch ich Euch dann noch....  ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
17.11.2004, 15:17 Uhr
| Oha, unser Scheul kanns nicht lassen, hängt immer noch an diesen Nägeln und Bohrern fest, hat ihn scheinbar doch schwer beeindruckt  ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
17.11.2004, 16:22 Uhr
| @ Bobbi: Klar war ich überrascht und ich freue mich auch immernoch darüber!  ----------------

|
18.11.2004, 00:57 Uhr
| Ich habe vor einigen Minuten erfahren, dass mein alter "Bekannter" Uwe Arkuszewski (42) am vergangenen Donnerstag gestorben ist. Er starb an einem plötzlichen Herzversagen. Ich kann das nicht glauben.
Erst Minuten zuvor hatte ich auf einer Cassette einen alten Radiobeitrag über seine Hochzeit zu Beginn der neunziger Jahre im Michel in Hamburg gefunden, an der ich auch teilgenommen hatte. Und erst vor wenigen Jahren trafen wir uns noch einmal in Tornesch auf dem Zeltfest.
Für alle, die nicht so recht wissen, wer Uwe war: einer der beliebtesten Moderatoren des NDR und von Radio Schleswig-Holstein. Erst Hans Hartz, jetzt Uwe. Warum nur? ----------------
|
18.11.2004, 09:18 Uhr
| @ Cat: Na klar, sowas bewegt mich noch Wochenlang. Als Geliebter der Königin muß man was tun.
@ All: Guten Morgen, hier gießt es wie aus Eimern. ---------------- KLICK MICH
|
18.11.2004, 14:18 Uhr
| Habe gerade die Bremerhavener Nordsee-Zeitung auf dem Net gelesen und bin mal wieder über eines der Wörter gestolpert, das wohl dank der neuen deutschen Rechtschreibung anders buchstabiert wird, nämlich Paragraph, das jetzt Paragraf geschrieben wird. Also, das sieht vielleicht blöd aus, kann ich nur sagen...
@alle - wünsche Euch auch einen schönen Tag. Wie schön, dass die Adventszeit bald anfängt. Endlich mal wieder was erfreuliches 
Later, dudes.....
|
19.11.2004, 07:46 Uhr
| Oh @Bobbi, höre bloß mit der neuen Schlechtschreibung auf, ich bekomme da regelmäßig Tobsuchtsanfälle. Jetzt haben es auf alle Fälle die leicht, die es früher schon nicht schreiben konnten, denn jetzt schreibt man alles wie man es spricht. Wenn ich diese drei aufeinanderfolgenden Buchstaben sehe, oder die Kastration des ß, oder, oder, oder .....
- kein Kommentar 
Ja @scheul, irgendwie mußt Du Deinen Rang/Ruf(wie auch immer) tapfer erhalten und verteidigen, wobei ich persönlich natürlich null Ahnung von Deinen Bohr- oder Nagelfähigkeiten habe    ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | -84- | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
|
|