|
Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | -85- | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
19.11.2004, 08:48 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| @ cat: also die - wie Du geschrieben hast - 3 aufeinanderfolgenden Buchstaben sind meiner Meinung eine der wenigen Verbesserungen... ----------------

|
19.11.2004, 20:31 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Berater
| Mein Vater war grade hier und hat meine nagelneue Waschmaschine angeschlossen. Jetzt läuft sie das erste mal -ohne Wäsche- und dann kann´s losgehen. Das ist sooo toll! 
Übrigens: Hier hat es über Nacht ein kleines bischen geschneit. Heute morgen waren noch die Reste zu sehen. Nun ist es amtlich- es wird Winter.
Wünsche allen ein schönes Wochenende! ----------------

http://www.hoppetosse-hamburg.net/
|
20.11.2004, 15:07 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Ein schönes Wochenende euch allen. Heute gingen große Schneeflocken nieder. Die Mitarbeiter unseres Verlags sind für heute Abend zu einem Betriebsfest eingeladen. Anlass ist die Einweihung unserer neuen Druckmaschine - bislang die einzige weltweit.
Mit dem Fest heute Abend enden die dreitägigen Feierlichkeiten. Wir hatten hohen Besuch aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung zu Gast. Und es kamen technische Vertreter aus fast aller Welt. Mal sehen, was uns heute erwartet. Der Verlag hat die Empfangshalle dekorieren und festlich einrichten lassen.
Auf unserem Kundenparkplatz steht ein großes Festzelt. Die Besucher gelangen über einen Tunnel, der mit Bistro-Tischen, Pflanzen und bunten Lichtern dekoriert ist, in das Zelt. Das sieht irre aus. Wer dadurch geht, fühlt sich wie in einem Zeittunnel. Irre. ----------------
|
20.11.2004, 18:43 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Tach, Gemeinde.
Also hier hat's gestern auch heftigst geschnitten. War ein Erlebnis, als ich morgens aus dem Fenster sah und "geweißelte" Bäume zu sehen bekam.... hmpf. Saukalt war's außderdem, vor allem um 5.30 Uhr morgens, als ich auf dem Weg zu meiner Kollegin war, die mich öfter mitnimmt. Wenn ich es denn schaffe, um diese unchristliche Zeit aus dem Bett zu kommen.... 
Im Lauf des Tages war der Großteil schon wieder verschwunden, aber heute hat Petrus nachgelegt, ist schon wieder alles weiß. Allerdings kein schöner fluffiger Pulverschnee - den ließe ich mir ja noch gefallen - sondern dieses eklige nass-matschige Zeugs. Und der Schnee von oben bestand auch eher aus Schneeregen. Widerlich.
Ich frag mich echt, warum Menschen sich auf den Winter freuen.
- eisige Kälte
- morgens lange dunkel
- abends früh dunkel
- tagsüber dauergrau
- Schnee und Eis
Ehrlich - ich sehe da keine Vorteile, jedenfalls nicht, wenn ich keinen Urlaub habe.... 
Zumindest muss man sich bei solch fiesem Wetter nicht ärgern, daß man arbeiten muss - draußen verpasst man eh nix.
Tja, dann - schönes Wochenende allen!
Ich für meinen Teil bleib zuhause... *schnatter-bibber-frier* 
---------------- There´s a world outside your window...
Mehr dazu hier!
|
21.11.2004, 22:25 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| und meine karre ist in den letzten 2 tagen schon 3mal nich angesprungen.
ausgerechnet nachdem ich bei ikea einige möbel eingeladen hatte. der adac typ hat auch ausdrücklich gesagt er räumt nix aus, mußte also alles alleine raus bevor er abgeschleppt wurde.
und heute konnte ich auch keinen döner holen weil das auto wieder nicht ging.(nennt mich scribby)
Deshalb zittiere ich hier einen meiner Lieblingsdichter (Rudi carrell):
wann wirds mal wieder richtig Sommer
(oder überhaupt mal sommer) ----------------

http://www.ccc.de
|
22.11.2004, 00:26 Uhr

| Wie - der "nette Gelbe Engel" hat nicht ein Mal mit angefaßt???
Ts. Snob. Für wen hält der sich?
Ich meine, sowas ist doch eigentlich "Menschenfreundlichkeit", oder? Ich hoffe, das DEM das auch mal passiert, und zwar fern der Heimat, wo ihn kein Kollege kennt. So was....
Ansonsten - ja, war ein sehr ruhiges WE ohne besondere Vorkommnisse. Hab mal wieder in altem Beatles-Material geschwelgt - Musik, Filme, Fan-Ordner... ja, den gibt's immer noch, inklusive Star-Schnitt (noch nicht zusammengebaut) und Poster.... 
Call me Teenie.... 
Tja, und das war's eigentlich schon. Wünsche euch allen eine streßfreie und EISfreie neue Woche. Man sieht sich.
Ciao!
Mehr dazu hier!
|
22.11.2004, 10:00 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Und jede Woche beginnt mit einem Montag, dieser ist sehr trüb.
Schönen Tag noch 
Aber hier bei uns zu Hause scheint immer die Sonne:

|
22.11.2004, 11:42 Uhr
Cat Posts: 260 Rang: Schildträger
| Ich hörte Leitungsrohre knacken
und das WC war zugefroren;
vor Kälte hat ich blaue Backen
und Eisgebilde an den Ohren;
da kam ich ganz von selbst dahinter
jetzt wird´s Winter!
In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart Euch allen! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
22.11.2004, 14:09 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Geliebter der Königin
| Ich glaube, man weiss so einen richtig irre kalten Winter erst zu schätzen, wenn man ihn nicht mehr hat, so mit Schnee, Schneematsch, Eis und allem drum und dran 
Good day to all..... ---------------- Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?
|
22.11.2004, 14:56 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

| @scheul
also diese Vaterschaft kannst du auf keinen Fall leugnen....
Wie aus dem Gesicht geschnitten...

|
22.11.2004, 15:38 Uhr
| @ninja
absolut
@bobbi
wann war denn dein letzter schnee bzw. wintertag? ----------------

|
22.11.2004, 15:38 Uhr
| @ninja
absolut
@bobbi
wann war denn dein letzter schnee bzw. wintertag? ----------------

|
22.11.2004, 15:50 Uhr

|
quote: @ninja
absolut
@bobbi
wann war denn dein letzter schnee bzw. wintertag?
Wie ist denn die Frage gemeint?
Mhh..
heute war Wintertag mit Schneematsch, falls es dich wirklich interessiert...
dann gabs Regen und regnet immer noch..
|
22.11.2004, 17:49 Uhr
| @Atari - Schnee habe ich vor gut 12 Jahren das letzte mal gesehen  ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
22.11.2004, 20:30 Uhr
| Puh! Das ist aber sehr, sehr lange her!
Ich hätte auch mal wieder gerne einen schönen Winter. Mit so richtih schönem "Bau"Schnee, und rodeln gehen bis zum Abwinken. Das sind zum Beispiel Momente wo ich meinen Beruf noch mehr liebe als sonst: Ich werde für´s Schlittenfahren bezahlt! Jippieh!
*träller* Wann wird´s mal wieder richtig Winter!?  ----------------

|
22.11.2004, 20:52 Uhr

| Es soll ja angeblich ein knackiger, langer Winter werden in unseren Breiten - wenn man den Wetterfröschen glauben kann... 
Ich glaub's erst, wenn ich es sehe und fühle. Das haben die schon öfter gesagt und dann hatten wir wieder 12°C PLUS zu Weihnachten.... *unk*
Ansonsten - war ein unerwähnenswerter Tag. Montag eben.
Schönen Abend allen! 
Nachtrag, 22:47 Uhr

Mehr dazu hier!
|
23.11.2004, 14:16 Uhr
| Guten Tag 
...und der Regen nimmt kein Ende bei uns. Die kommenden zwei Tage soll es noch regnen, dann rechtzeitig zum Erntedankfest/Thanksgiving am Donnerstag wird's dann wieder trocken und etwas kühler. *freu* Dann fangen wir auch an, draussen unsere Weihnachtslichter aufzuhängen. Das wird noch was werden, bei all den Büschen und Bäumen, die wir dekorieren wollen *ggg*
Well, see y'all around, people.....
|
23.11.2004, 18:59 Uhr
| @ Bobbi: Das ist toll... dekoriert Ihr den Garten auch mit so vielen bunten Lichtern, mit Schlitten & Weihnachtsmann auf dem Dach, so wie ich´s nur aus dem Fernseher kenne? (Laß mir doch mal ein Foto zukommen. Bitte, bitte!)
Leute, Leute... ich bin schonwieder / noch immer erkältet. War heute in der Apotheke und habe mir nochmal einige Medikamente besorgt- ich brauche Urlaub!!!
In diesem Sinne... genießt Euren wohlverdienten Feierabend! 
----------------

|
24.11.2004, 14:46 Uhr
| @Fraggle - also, ja, wir machen eigentlich in jedem Jahr eine kleine Weihnachtslandschaft draussen. Lichter wird's auf jeden Fall wie Sand am Meer geben. Wieviel wir in diesem Jahr allerdings am Haus selbst machen können, weiss ich noch nicht, denn das Haus hat ein Blechdach.....na, wir werden tun was wir können. Klar kann ich ein Bild davon machen! Aber stell Dir nichts allzu grossartiges vor. Es gibt Leute, die hauen mich wirklich um mit dem, was sie so zu Weihnachten in ihren Gärten aufstellen. Die haben dann regelrecht tausende von Lichtern und Dekorationen und dann spielt auch noch Musik dazu. 
Einen schönen Tag wünsche ich allen  ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
24.11.2004, 14:48 Uhr
| @Fraggle - wollte Dir ja auch noch gute Besserung wünschen. 
Diese blöden Erkältungen....man fühlt sich dann ehrlich immer wie Hund und muss sich dann zur Arbeit schleppen usw.  ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
24.11.2004, 19:42 Uhr
| Fraggle ist gestern (angeblich versehentlich) auf meine Dominosteine getrampelt. Jetzt seht euch einmal die Bescherung an:

Das war einmal ein Dominostein. 
|
|
|
24.11.2004, 22:08 Uhr
| @ Bobbi: Danke für die Genesungswünsche! Macht doch nichts... ich würde gerne Fotos sehen. Bin gespannt!
@ Curocas: Stimmt doch gar nicht! *protestier*
@ Alle: Ich komme grade von einem
Ex-St.Pauli-Kollegen-Treffen. Wir waren zu sechst. Von uns sechs Leuten arbeiten noch zwei in "meinem" alten Kindergarten. Die anderen mußten alle versetzt werden, denn der Kindergarten ist so gut wie pleite. Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis er ganz und gar schließen muß!
Zu 90 Prozent ist die KiTa-Card daran Schuld! Wer hätte das gedacht- ich bin jetzt doch froh das mein Vertrag vorher ausgelaufen ist und ich den Kindergarten verlassen mußte. Wer weiß wie sonst mein weiteres Leben verlaufen wäre. Ich hätte dann ja meine jetztigen Kolleginnen gar nicht kennenlernen können. *krass*
Wünsche allen eine angenehme Nacht!
PS: Zieht euch warm an... es ist a****kalt draußen! ----------------

|
25.11.2004, 09:17 Uhr
| Guten Morgen zusammen. Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen  ---------------- KLICK MICH
|
25.11.2004, 10:26 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Geliebter der Königin
| Danke der Nachfrage, das habe ich tatsächlich.
Einen schönen Tag Euch allen!
Muß nur noch bis 12 Uhr arbeiten, dann ist Wochenende! ---------------- slime
"Ich habe gesagt, Du sollst Dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht. Wenn Du Dich bei mir beliebt machen willst, sitz´ ganz still da und sieh´ zu, daß Du Wurzeln schlägst!"
Seth
|
25.11.2004, 22:06 Uhr
| Ich habe heute erfahren, dass ich am Dienstag und Mittwoch, 7. und 8. Dezember, an einer weiteren Akademie-Schulung für Volontäre teilnehmen darf. Dieses Mal geht es um das Presserecht. Ich denke mir, uns wird dort erzählt, was wir alles dürfen - und was nicht.
Das wird eine tolle Zeit, denke ich. Wenn alles klappt, habe ich am Montag, 6. Dezember, Urlaub. Dann bin ich zwei Tage an der Akademie. Und danach habe ich eineinhalb Wochen Urlaub. Hoffentlich klappt alles. ----------------
|
25.11.2004, 22:47 Uhr

| Urlaub = Fremdwort
Ich hab nämlich keinen mehr für dieses Jahr. Aber ich "stricke" grad eifrig an meinen Plusstunden, dann kommt vielleicht wenigstens noch 1 freier Tag dabei raus.
Wer weiß schon, wann und vor allem wofür man den mal dringend braucht, gell? 
Ansonsten - tja, alles dümpelt so vor sich hin, es gibt nichts wirklich neues. Jeder, den man trifft oder auch nur sieht, friert - inclusive me! Aber ich bin ja bekanntlich eh so 'ne Frostbeule... ich will meinen Sommer zurück!!!!! Sofort!!!!!!!! 
Tja, dann wünsche ich allen einen Freitag, der schnell rumgeht, wenn ihr arbeiten müsst - und schön langsam dahinschleicht, wenn ihr frei habt! 
Bis denn!
Mehr dazu hier!
|
26.11.2004, 09:53 Uhr
| Tja denea, wer mit seinem Urlaub verschwenderisch umgeht, der hat am jahresende eben keinen mehr! Ich für meinen Teil habe noch 9 Tage... *fg* ----------------

|
26.11.2004, 10:10 Uhr
Birgittt Posts: 158 Rang: Schildträger

| Ich habe sogar noch 17 Tage! Na gut, nach heute nur noch 16. Und die verdödel ich zum Teil einfach so, damit mein neuer Arbeitgeber (der noch immer nicht in Sicht ist) nicht alles übernehmen muss.
Neulich hatte ich in Hamburg ein Vorstellungsgespräch (danke der Nachfrage) - den Job hatte ich in der Tasche, ich habe dann aber abgesagt, weil mir mein Bauch (die weibliche Intuition) sagte, tu's nicht! Und mit dieser Entscheidung kann ich ganz hervorragend leben.
Muss ich also weiter geduldig sein. Seufz. ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
26.11.2004, 10:15 Uhr
| Mir ist nicht kalt 
Meine Frau hat schon die Winterbettdecke plus Wolldecke und ich schlafe immer noch mit einer dünnen Sommerbettdecke und das Fenster ist auch auf 
*gähn* ---------------- KLICK MICH
|
26.11.2004, 13:44 Uhr
| ....und heute mit demselben Fleisse geht's wieder an dieselbe Sch****.....
Hört bloss auf, vom Urlaub zu reden. Ein totales Fremdwort für mich. Dafür darf unsereiner jetzt bis halb elf abends im Kaufhaus arbeiten, denn es ist ja Vorweihnachtszeit. Gewiss, das Geld wird beim kommenden Zahltag recht gut sein, aber ich bin irgendwie total geschafft 
Anyway....das musste mal gesagt werden 
Ich wünsche Euch allen was  ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
26.11.2004, 14:31 Uhr
|
----------------

|
26.11.2004, 15:53 Uhr

| Äh... Atari?? 
Bobbi, dann geht's dir ja ähnlich wie mir - nur schlimmer! Denn "geschafft" bin ich bei meinem langweiligen Bürojob sicher nicht wirklich. Es sei denn, ich schleppe mal wieder kistenweise alte Bücher in den Keller - ins Archiv -, wie in den letzten Tagen geschehen. Tut aber auch mal wieder ganz gut, seit meinem Umzug bin ich echt außer Form, was das angeht.... 
Freu dich auf Weihnachten, auch wenn's dieses Jahr total blöd liegt - aber den Samstag (25.12.) wirst auch du hoffentlich frei haben, Bobbi!
Na denn - schönes Wochenende allen! 
Mehr dazu hier!
|
26.11.2004, 22:55 Uhr
| So, liebe Freunde, es ist soweit: Wochenende. Zwei Tage habe ich jetzt frei. Morgen gehen Rebecca und ich auf einen Bücher-Flohmarkt. Und abends sind wir auf dem Barmstedter Weihnachtsmarkt. Ich weiß aber auch, dass die beiden Tage vorbei sind, sobald ich diesen Text beendet habe. ----------------
|
27.11.2004, 10:52 Uhr
| Guten Morgen allerseits!
Ich bin schon voller Tatendrang... ich entwerfe grade einen Arbeitsplan. Mit den ganzen Überstunden haut das nicht mehr hin. Das geht doch nicht das es immer mehr werden!
(Ein bischen geputzt habe ich auch bereits... und ich wasche grade die Kindergartenwäsche [mit meiner neuen Waschmaschine- um das nochmal zu betonen!])
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! ----------------

|
27.11.2004, 13:20 Uhr
| Unglaublich: Heute um 13.18 Uhr befanden sich 17 User im Forum, das bereits 1200 Mitglieder zählte. Davon, so vermute ich, ist ein Großteil den so genannten Karteileichen zuzuordnen.
Ich habe eben mein Automobil aufgeräumt. Gleich fahre ich zum Aussagen an eine Waschstraße. Hoffentlich finde ich dabei meine Brille wieder. Sonst muss ich noch einmal 400 Euro bezahlen. Und das würde ich mir gern ersparen.
Ein schönes Wochenende euch allen. ----------------
|
27.11.2004, 18:58 Uhr

| Schade.
Ich möchte mich mal beschweren, davon ausgehend, dass vielleicht doch noch jemand die Beiträge liest, sich Gedanken macht und darauf antwortet.
Denn genau das vermisse ich hier seit mehreren Wochen. Einige Personen, die ich hier "kennengelernt" habe, sind kaum noch im Forum, das mag auch an Zeitmangel liegen. Deshalb schreibe ich auch weniger als "früher".
Aber es ist mir so, als ob nur noch jeder hier seinen Kram hinkotzt (sorry!) und sich überhaut nicht mehr für das interessiert, was andere zu schreiben/sagen haben. Ein Miteinander ist das so schon lange nicht mehr, genau das, was mich "damals (immerhin ein halbes Jahr bin ich jetzt schon hier)" bewog, mich hier anzumelden, ein Forumstreffen persönlich wahrzunehmen und mich hier aktiv einzubringen.
In anderen Threads funktioniert das auch noch einigermaßen, nur interessiert mich dieses persönlich eigentlich am meisten.
Hat jemand bis hier gelesen und Interesse, mir seine Meinung zu posten?
|
27.11.2004, 23:23 Uhr

| @Birgit:
Du hast recht.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die einzigen, die hier nochmal "miteinander" posten, sind Fraggle, Bobbi und Cat. Die sehe ich jedenfalls regelmäßig hier und kann auch Zusammenhänge in den Postings erkennen. Sorry, Kinderfresser hab ich vergessen, der gehört natürlich auch dazu.
Ich versuch's zwar immer wieder mal, aber irgendwie.... ja, hab ich dasselbe Gefühl und schreibe deshalb im Grunde auch nur noch "Kleinkram" (Wetter u.ä.).
Schade.
Ich hoffe, es liegt am Vorweihnachtsstress und im Januar sind alle wieder etwas offener für "Gespräche".
Mehr dazu hier!
|
28.11.2004, 13:34 Uhr
| Das ist natürlich auch ein Problem, das sich dann auch fortsetzt. Worauf soll man schließlich noch antworten, wenn man nur noch "Blödsinn" als Vorlage hat? Ich geb mir zwar immer Mühe auf Postings zu antworten, aber gerade in diesem Threat finde ich das oft mehr als schwierig. Hinzu kommt, daß ich momentan einfach so viel Streß habe und wenig Zeit mal in Ruhe einen auf Faul zu machen, weil ich momentan ca. 3 Stunden am Tag auf dem Weg zur Arbeit und zurück vergeude. Deshalb hatte ich auch das Forumstreffen abgesagt. Curocas und Denea hatte ich's schon per Mail erklärt.
Aber ich denke, daß es im Januar, wenn der Weihnachtstrubel bei allen vorbei ist, auch wieder besser wird!
In diesem Sinne, noch 'nen schönen ersten Advent. ----------------

|
28.11.2004, 15:54 Uhr

| Eben....
jeder "rotzt" hier seinen Kram rein und "heult" sich aus...
Viele Begebenheiten sind auch Einzelschicksale...
was soll man auch dazu sagen...
Soll man Mitleid heucheln??
Soll man Mitleids-Floskeln niederschreiben?
Hmmm...
@Birgittt:
du bist nicht die Erste, die es bemerkt hat.
Allerdings die Erste, die es mal wieder niederschreibt..
Normalerweise macht @magic es immer...
Fakt ist nun mal, dass div. Themen einfach zig mal ausgelutscht sind und wenn nicht gerade neue Mitglieder was hinzufügen, kann man auch nix dazu sagen...
Wir sind hier nun mal ein kleiner Haufen.....teilweise "kennen" wir uns einfach.
Oder wir glauben uns zu "kennen"..
Mal ehrlich.....so richtig kennen wir uns doch gar nicht..
Und wer schon eine Weile hier ist, der weiß auch, dass es immer wieder diese Phasen gegeben hat und geben wird...
Zu manchen Themen habe ich halt auch nix zu sagen und halt mich raus...
Andere Themen "reizen" mich jedoch und manchmal "erwacht" das Kind in mir und ich muss "schwarze Brett-mäßig" meine dussligen Kommentare loswerden....
(der komischerweise schon einen eigenen Fan-Club gefunden hat)
Dieser Thread verkommt eh zu einem...
"ich-erzähl-euch-mal-was-ich-heute-den-ganzen-tag-gemacht-habe-auch-wenn-es-euch-nicht-interessiert-Thread"
Viele Post sind hier länger als in anderen Threads.....
als wenn sich hier jeder so richtig entfalten kann/will/möchte/muß..
Mhh...
Können wir ja gleich neue Threads aufmachen:
und zwar folgende:
"Keiner hat mich lieb"
"Willkommen im Jammertal"
"Neulich im Büro"
"Neulich bei mir auf Arbeit"
"Ich habe kein Thema, aber ich schreibs mal hier rein"
"Ich wollte einfach nur mal was loswerden"
"Zerquetschte Weihnachsartikel"
Die Tatsache, warum es in anderen Foren besser klappt, bleibt nun einmal:
Die haben mehr Stammuser und es kommen hier und da welche dazu....
Des weiteren fehlt hier auch ne gewaltige Prise Humor....
Das war mal besser....
Hmm....mal sehen, wie es weitergeht...
Dennoch...schönen 1. Advent noch....
Hmm....ob ich noch einen Advents-Thread aufmache???
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
28.11.2004, 22:32 Uhr
| Erst einmal einen schönen guten Tag @alle 
wink @Denea - ja doch, den 25. Dezember werde ich auf jeden Fall freihaben. Das wär ja wohl noch schöner 
@Birgittt - redest Du jetzt von etwas bestimmtem oder was? Denn ab und zu schreibt hier doch jeder mal was rein, worauf niemand eingeht. Da braucht man sich ja nicht gleich auf die Füsse getreten zu fühlen.....und dass hier momentan so wenige Leute unterwegs sind, liegt sicherlich mit am Vorweihnachtsstress, wie auch schon bemerkt wurde. Ich bin auch oftmals zu müde, um mich nach meinen jetzigen langen Arbeitsstunden an den PC zu setzen Das heisst aber nicht, dass mir hier alle Leute total egal sind, denn so ist es ganz bestimmt nicht 
@LN - aber irgendwie ist es doch auch jedem hier freigestellt, was er in diesen Thread reinschreibt, oder? Denn alle anderen Threads dieses Forums haben mit den 80ern zu tun und dieser ist nun mal für das "jetzt und heute". Und warum sollte man nicht mal reinschreiben, was man an einem bestimmten Tag getan hat, wenn man denkt, dass es andere vielleicht interessiert? Oder vielleicht will man einfach mal was loswerden? Ok, man kennt sich hier nicht unbedingt auf persönlicher Basis, aber vielleicht fühlen sich Leute hier einfach wohl genug, dass sie hier auch persönliche Dinge diskutieren wollen? Es muss ja auch nicht immer und ständig sein, aber mein Gott noch mal, es steht ja nirgendwo geschrieben, dass man hier bestimmte Sachen nicht sagen darf, oder? Und wenn es andere nicht interessiert, oh well, shit happens.
Mich interessiert es, was die Leute hier so machen. ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
28.11.2004, 23:06 Uhr

| @Bobbi:
SO kann man es natürlich auch sehen.... 
Übrigens - ich wollte Dir was schicken, an die Mail-Adresse Deines Mannes. Leiter kam ein "return to sender" - irgendwas ist da wohl schiefgelaufen. Ich probier's dann morgen nochmal. 
Ansonsten wünsch ich allen - wie immer - eine stressfreie Arbeitswoche! Leute, maximal 19 Tage noch, dann haben wir alle ein bißchen frei und Ruhe... hoffentlich! 
Mehr dazu hier!
|
29.11.2004, 05:52 Uhr

| @Bobbi: Ist aber ein Miteinander nicht schöner als nur das Nebeneinander? Jeder schreibt, was ihm gefällt, klar, was anderes moniere ich doch gar nicht. Ich fühle mich auch nicht wie auf die Füße getreten, weil sich offenbar niemand für das, was ich schreibe, interessiert. Ein Forum verstehe ich halt immer als Geben und Nehmen. Hier gibt zur Zeit jeder etwas, alle nehmen es wahr, es ist aber offenbar auch nicht wichtig oder egal.
Und Vorweihnachtsstress - naja, ich beobachte das sicherlich seit 2 Monaten oder so...
Jetzt habe ich den Eindruck, ich hätte Dir auf die Füße getreten, das war auch nicht meine Absicht. Mir ist halt aufgefallen, dass es im Sommer sehr viel mehr Gemeinsamkeiten und gegenseitige Interessen gab. Und naja, das wird ja wohl jedem aufgefallen sein, dass sich hier etwas verändert hat!
Jetzt steinigt mich, ist meine Meinung und ich weiss, dass ich hier jederzeit gehen kann. Wäre aber schade ...
br]---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
29.11.2004, 13:46 Uhr
| Darf ich jedem einen schönen Tag wünschen, oder muß ich erst alle anderen Posts durchforsten und beantworten?  
Ich habe dieses Thema hier eher als "Kummerkasten" gesehen, ohne Diskussionspflicht. ---------------- KLICK MICH
|
29.11.2004, 16:50 Uhr
| Tja... das ist mal leider so in diesem Forum. Erst sind alle Feuer und Flamme... und dann erlischt irgendwann das Feuer.
Aber: Es kommen auch wieder regere Zeiten- war bis jetzt jedenfalls so.
Ich verstehe diesen Thread als sehr allgemein gehalten, und grade deshalb kann man hier Sachen niederschreiben die in anderen Themen eher fehl am Platz wirken würden.
Und: Ich finde es nicht schlimm das sich jeder hier mal auskotzt. Wir haben alle schonmal schlechte Zeiten gehabt, und wenn man jemanden dann mit Rat, oder guten Worten, zur Seite stehen kann- warum sollte man das dann nicht tun!?
Ich antworte manchmal mit Absicht nicht, denn wenn ich mich nicht besonders gut zu einem Thema auskenne dann antworte ich lieber gar nicht als irgendeinen Mist zu schreiben!
----------------

|
29.11.2004, 22:49 Uhr
| Nur zur Kenntnis:
Ich bin stark erkältet, bis einschließlich Mittwoch krankgeschrieben und freue mich schon sehr auf Weihnachten. Und ich ärgere mich furchtbar über diejenigen, die in jedem Jahr über Weihnachten meckern, weil ihnen irgendetwas nicht passt. ----------------
|
01.12.2004, 00:38 Uhr

| Hatte einen fürchterlichen Stress-Tag und bin froh, jetzt endlich kurz hier entspannen zu dürfen... 
Allen einen schönen Mittwoch! 
Mehr dazu hier!
|
01.12.2004, 09:31 Uhr
| Guten morgen Hier ist die frische Stimme aus Köln. ---------------- KLICK MICH
|
01.12.2004, 17:45 Uhr
| good morning 
@Birgittt - nein, natürlich hast Du mir nicht auf die Füsse getreten, wieso denn auch? Ich wollte mich auch nicht irgendwie fies mit dem anhören, was ich da oben geschrieben hatte, es kam vielleicht etwas anders rüber als ich es geplant hatte. Sorry
Ja, aber sicher ist es mir ebenfalls aufgefallen, dass man sich hier was von der Seele schreiben kann und kein Schwein schreibt einen reply dazu. Irgendwie kommt man dann halt zu der Erkenntnis, dass sich die Leute gar nicht für das interessieren, was wir hier manchmal hinschreiben. Ok, wie der @LN geschrieben hat, eigentlich kennen wir uns hier im Forum ja überhaupt nicht, obwohl wir manchmal miteinander reden und umgehen, als wären wir schon seit Ewigkeiten die beste Clique oder so. Aber mit der Zeit denkt man halt, man hat hier ein paar Leute gefunden, die gerne mal zuhören und dann ist es irgendwie nicht schön, wenn man einfach so mir nichts dir nichts übergangen wird. Verstehe ich total, denn es ist bei mir auch schon einige Male vorgekommen. Sicherlich habe ich es selbst auch schon getan. Ich nehme an, es kommt auch auf die Stimmung an, in der man ist und die hier im Forum herrscht.
Ich denke mir, wenn ich das Gefühl habe, übergangen zu werden, obwohl ich mir hier mein Herz mehr oder weniger ausschütte "ach, ihr könnt mich doch alle mal ****^&%$**", und dann geht's mir hinterher wieder viel besser. Wie in einer richtigen "Familie" halt. 
Im übrigen steht meine e-mail-Adresse in meinem Profil, falls Du hin und wieder mal ein bisschen plaudern willst, @Birgittt 
Das gilt auch für den Rest der hier versammelten 
---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
01.12.2004, 17:55 Uhr

|
quote: Im übrigen steht meine e-mail-Adresse in meinem Profil, falls Du hin und wieder mal ein bisschen plaudern willst, @Birgittt
Das gilt auch für den Rest der hier versammelten
Ob du dann bei der Menge der Zuschriften noch zum Antworten kommst???

Mhh...
vielleicht sind auch einige in der Vor- und Adventszeit ein wenig melancholischer als die Anderen...
Ich persönlich bekomme ja von Weihnachten nicht viel mit (Spekulatien gibt es derzeit bei meinem Spekulanten-Dealer auch nicht mehr).
Menno...
Werde mich heute Abend auf Weihnachten einstimmen.
Mit zwei DVD´s:
- Die Hard - Stirb langsam
- Die Harder - Stirb langsam II

Original Bruce (klick hier)
Original Bruce II (klick hier)
Original Bruce III (klick hier)
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
01.12.2004, 19:12 Uhr
| @LN - aber ja klar doch
Und was ich zum Thema mail noch sagen wollte - aus irgendeinem Grunde kommen meine e-mails ständig zu mir zurück...aber ich werd das schon wieder klarkriegen...
sh*&*% PC.... ---------------- Here it is, another chance
your dream is over...
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | -85- | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
|
|