|
Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | -86- | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
02.12.2004, 08:25 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Gääääähhhhhn! Guten Morgen, liebe Gemeinde. Hmm, es ist ja noch gar nicht richtig hell. Und trotzdem merke ich, dass ich mit diesem Tag ein Problem habe. Aber das liegt wohl eher daran, dass er so früh für Fraggle und mich begonnen hat.
Aber naja, wenn alles klappt, habe ich ab Montag zwei Wochen Urlaub - inklusive zwei Tagen für eine Schulung. Außerdem kommt Weihnachten immer näher. So, erst einmal Chris Rea mit "Driving home for christmas" angeklickt. Da sieht doch schon alles ganz anders aus. ---------------- Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
02.12.2004, 09:15 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Guten Morgen zusammen.
Grade wo ich Curocas Eintrag lese, läuft im Radio eine blöde Coverversion von DRIVING HOME FOR CHRISTMAS. Welcher Dödel das schon wieder ist, will ich gar nicht wissen.
---------------- KLICK MICH
|
02.12.2004, 17:12 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| So, ich lebe noch !!!
Habe nach einiger Zeit des Suchens endlich einen Job gefunden. Jetzt muß nur noch der alte Arbeitgeber die austehenden 3 Gehälter zahlen und dann geht es mir noch besser.
Wichtig ist halt der neue Job, da scheine ich was gutes gefunden zu haben. Obwohl man das auch erst später richtig beurteilen kann.
Bißchen blöd ist das tägliche Gegurke nach Wuppertal, das sind zwar "nur" 66 KM, aber da liegen ne Menge Autobahnkreuze auf der Strecke ...
Werde in den nächsten Tagen mal nachlesen was ich in den letzten Wochen so alles verpasst habe. Dementsprechend lasse ich mich auch öfter wieder hier sehen.
Also, bis neulich ...
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
03.12.2004, 08:27 Uhr
| Herzlichen Glückwunsch magic!!!!!!
Was hast Du denn da Schönes gefunden?
Wuppertal ist echt jwd (janzwiggdrusse). ---------------- KLICK MICH
|
03.12.2004, 08:50 Uhr
| @magic:
Habe ich es dir nicht gesagt? Habe ich es dir nicht gesagt? Ich gratuliere dir zu deinem neuen Job. Und wenn dein alter Chef erst einmal die ausstehenden Gehälter gezahlt hat... du wirst sehen, das klappt schon. ---------------- Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
03.12.2004, 09:17 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Geliebter der Königin
| Moin, Gemeinde!
Nordhessen: Nebel, 6 Grad. Die Frisur hält. ---------------- slime
"Ich habe gesagt, Du sollst Dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht. Wenn Du Dich bei mir beliebt machen willst, sitz´ ganz still da und sieh´ zu, daß Du Wurzeln schlägst!"
Seth
|
03.12.2004, 10:58 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

| Moin @Slime..
nettes Posting....
Zurück zu den Wurzeln des Threads??

@magic:
 ----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
04.12.2004, 01:40 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Berater
| Hallo ihr Lieben!
Ich komme grade von einem Forumstreffen!
Meine Freundin hat mich "gebeten" sie zu begleiten. (Wir waren immerhin 10 Leutchens.) Wir waren erst auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt, und dann hinterher noch in einer gemütlichen Kneipe.
@ magic: Das ist wirklich toll das Du doch so "schnell" einen neuen Job gefunden hast! Gratuliere! Hoffentlich kommt der Rest auch wieder ins Lot!
Hier haben wir´s übrigens 1°C - es ist also ziemlich kalt! Jetzt gehe ich in mein schönes warmes Bett und schlafe mich erstmal so richtig aus!
In diesem Sinne: Gute Nacht!  ----------------

http://www.hoppetosse-hamburg.net/
|
04.12.2004, 11:08 Uhr
| Guten "Morgen"! *gähn*
Das ist ja auch selten... ich bin letzter und erster Eintrag! 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!
Wer von Euch einkaufen gehen möchte... denkt immer dran: Es gibt an jeder Kassenschlange ein Ende! ----------------

|
04.12.2004, 23:11 Uhr
BobaFett Posts: 70 Rang: Steigbügel-Polierer

| N´abend Ihr alle!
@ magic
Freut mich für Dich das Du was neues gefunden hast!!!
Ich mache im Moment von meinem Rückbehaltungsrecht (§ 273 BGB)gebrauch,da mein Chef mir auch noch Geld schuldet.Mal sehen was dabei ´raus kommt. ----------------

|
04.12.2004, 23:14 Uhr
BobaFett Posts: 70 Rang: Steigbügel-Polierer

| @ LastNinja
Vielen Dank fur den Tip mit dem Smilie  ----------------

|
05.12.2004, 13:58 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Moin, Gemeinde!
Schönen 2. Advent! 
Werd mich jetzt, wie jeden Sonntag, rausquälen und meinen Altmüll entsorgen... bis später oder so!
---------------- There´s a world outside your window...
Mehr dazu hier!
|
05.12.2004, 15:58 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Aha, Du bist das also, die den Altmüll irgendwo an 'ner Bushaltestelle oder so abstellt  ----------------

|
06.12.2004, 08:51 Uhr
| Guten Morgen zusammen. Der Nikolaus hat nix gebracht ...  ---------------- KLICK MICH
|
07.12.2004, 20:23 Uhr
| Der Curocas-Nikolaus hat mir sehr viele Sachen gebracht. Unter anderem einen tragbaren MP3-Player. Jetzt kann ich endlich wieder meine Lieblingsmusik in der Bahn hören! JIPPIEH!
(Ich gehe jetzt ins Bett und studiere die Betriebsanleitung!)
Gute Nacht allerseits! ----------------

|
08.12.2004, 08:40 Uhr
| Guten Morgen zusammen.
Still ruht der See .... ---------------- KLICK MICH
|
09.12.2004, 10:44 Uhr
| ... der See ist immer noch ruhig ...
Isch hann hück ne Kopp wie dä Nühmaat = Kopfschmerzen :-/ ---------------- KLICK MICH
|
09.12.2004, 14:32 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Geliebter der Königin
| Guten Tag allerseits....
....warum habe ich mich hier in letzter Zeit so rar gemacht? Am Vorweihnachtsstress alleine liegt es nicht, oh nein. Unser PC ist von einem hartnäckigem Virus befallen worden. Wir haben ihn auch schon vollkommen ausradiert und haben wieder bei null angefangen und benutzen sogar Windows nicht mehr, da man damit anscheinend schneller 'nen Virus einfaengt als sonst. Aber die Maschine spinnt immer noch. Ich nehme an, wenn der PC erst mal richtig infiziert ist, dauert es ewig und drei Tage, bis er wieder richtig funzt.
Wie auch immer, ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. Freue mich tierisch auf Weihnachten. Ist mir egal, ob ich etwas bekomme oder nicht, ich liebe es einfach, den Weihnachtsbaum anzugucken, Weihnachtslieder zu hoeren und freue mich, dass meine Kinder sich freuen 
Bis denne dann.....
|
09.12.2004, 17:40 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Bin momentan auch selten hier, muss mich noch in meinem neuen Job einarbeiten. Außerdem bin ich in vielen Meetings und auf Kundenterminen und somit nicht mehr so oft im Netz.
Aber, wie sagte schon Arnie : ... ich komme wieder ...

Also, bis die Tage ...
PS : Noch 15 Tage bis Weihnachten, habt Ihr schon Geschenke ?? Ich nicht ... ---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
09.12.2004, 20:11 Uhr
| @magic - nee, Geschenke hab ich auch noch nicht gekauft. Wir mussten uns ein neues bzw. gebrauchtes Auto zulegen und das frass erst einmal recht viel Geld auf. Aber das Einkaufen faengt an diesem WE an!!
Hm.....die Umlaute kann ich jetzt auch nicht mehr schreiben. Jedes mal, wenn ich versuche, einen Umlaut hinzuzaubern, macht mein PC komische Sachen.....grmbl.....
---------------- people come, people go
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
Tell me where do we go from here
|
10.12.2004, 10:07 Uhr
| Guten Morgen zusammen.
Ich habe auch noch keine Geschenke gekauft. Bei uns ist es auch seit letztem Jahr so, daß nur noch die Kinder was bekommen. Wir Erwachsenen schieben uns ja eh nur unnützen Plunder zu. ---------------- KLICK MICH
|
|
|
10.12.2004, 17:32 Uhr
| Also ich habe noch nicht wirklich Geschenke gekauft... aber ich werde es wohl auch nicht mehr tun.
Meine Eltern bekommen den alten Computer von Curocas, den er liebenswürdigerweise neu herrichtet.
Mein Bruder bekommt einen Ton-Trinkbecher und wahrscheinlich einen neuen Satz Würfel- er ist begeisterter Rollenspieler.
Meine Oma´s und mein Opa bekommen selbstgemachte Köstlichkeiten wie Pralinen und Kekse.
Curocas und ich haben beschlossen das wir uns dieses Jahr nichts zu Weihnachten kaufen, sondern wir kaufen uns jeder eine Gitarre und machen im kommenden Jahr gemeinsam einen Gitarrenkurs. Da freue ich mich schon jetzt drauf!
Wir hatten gestern viel Spaß zusammen. Erst waren wir beim Chinesen essen, und danach waren wir -wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit- bei "Herrn Holm". Und wir hatten gestern unseren vierten Jahrestag...man- dann ist das jetzt ja schon das fünfte Weihnachtsfest. Die Zeit rennt aber auch immer...
----------------

|
10.12.2004, 23:07 Uhr

| N'abend, Gemeinde.
Wird kalt in Deutschland... *bibber*
Ansonsten alles halbwegs im Lot, auch wenn ich mich mal nicht jeden Tag hier blicken lasse....
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich werd keinen Fuß raussetzen, wenn's nicht unbedingt nötig ist, und mich lieber zuhause schön einkuscheln... mit 'ner Kanne Tee, 'ner dicken Decke und einem guten Buch, möglichst spannend natürlich... 
Gute Nacht schon mal.
P.S.: Merkwürdig, an meiner Bushaltestelle steht nie irgendwelcher Müll rum.... 
---------------- There´s a world outside your window...
Mehr dazu hier!
|
12.12.2004, 09:26 Uhr
| Guten Morgen! *gähn* ----------------

|
12.12.2004, 15:09 Uhr
| Tach auch!
3. Advent heute. Das Wetter wird langsam weihnachtlich. Draußen isses zumindest weiß. Ist aber nur Frost und kein Schnee! ----------------

|
12.12.2004, 16:41 Uhr
| @Fraggle - Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 4. Jahrestag 
@KF - Deine mail ist bei mir angekommen. Vielen Dank Ich werde sie mir aber erst morgen anhoeren koennen, denn ich muss gleich los zur Arbeit - wieder mal bis Mitternacht malochen heute Aber dafuer hab ich morgen auch frei 
Na, ich freu mich schon aufs anhoeren, obwohl ich irgendwie das Gefuehl habe, dass der Peter Maffay in dem Lied von versch*(&*%*ert wird....
Good day, mates.....
|
13.12.2004, 10:11 Uhr
| Guten Morgen zusammen.
@ Fraggle & Curiocas: Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag 
@ Bobbi: Arbeitest Du in einem Laden, der rund um die Uhr auf hat? ---------------- KLICK MICH
|
13.12.2004, 18:05 Uhr
| @ Bobbi & Scheul: Vielen Dank! ----------------

|
13.12.2004, 18:08 Uhr
| Also hier ist es regelrecht warm, und kein kleines bischen weihnachtlich! Morgen wollen wir mit den Kindern anfangen Kekse zu backen... das wird bestimmt niedlich! (Am Donnerstag und am Freitag haben wir die Eltern zu einem Adventscafé eingeladen.)
Heute war der vorletzte Montag an dem ich aufstehen mußte - denn dann habe ich endlich Urlaub! ----------------

|
13.12.2004, 18:27 Uhr
| Tach auch. Würde ja gerne öfter posten, aber an Arbeit ist Internet ausgefallen und der zuständige Mitarbeiter erst heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Demnächst also hoffentlich wieder öfter...
@ bobbi: schon angehört? ----------------

|
14.12.2004, 09:54 Uhr
| Guten Morgen zusammen 
---------------- KLICK MICH
|
14.12.2004, 20:50 Uhr
| Könnte es sein, dass in jüngster Zeit hier nicht mehr so viel diskutiert wird? ---------------- Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
15.12.2004, 08:51 Uhr
| @ Curocas: Ja, das ist durchaus möglich ...
Guten morgen.
Arschkalt ist es draußen. ---------------- KLICK MICH
|
15.12.2004, 09:00 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Leibwächter
| Moin, Gemeinde.
@Curocas:
Ja, da ist was dran. Aber irgendwie fehlen momentan auch die geeigneten Themen zum Diskutieren, oder seh ich das falsch?
Gut, über Bush z.B. könnte man sich immer aufreg... ähm, gepflegt diskutieren. Aber andere aktuelle Themen außer Weihnachten fallen mir da grad nicht wirklich ein und wenn, sind's die, die immer Schlagzeilen machen und worüber man endlos diskutieren könnte: Nahost-Konflikt, Umweltverschmutzung, heftige Unfälle,...
Ist halt mal wieder 'ne Flaute, na und? Wir haben schon ganz andere Krisen gemeistert, oder? 
By the way....:
Braunschweig meldet -2°C, klaren Himmel und Sonnenschein.
In diesem Sinne - schönen sonnigen Tag allen!
DIO
(Denea im Off)
----------------
|
15.12.2004, 12:12 Uhr
| Ich habe immer noch Urlaub und überlege, ob ich heute einen kleinen Ausflug unternehmen soll. Denn die Sonne scheint, und das ist momentan purer Luxus. Außerdem habe ich Hunger, aber nichts Geeignetes mehr im Kühlschrank. Und schließlich "muss" ich noch Weihnachtsgeschenke für meine Eltern besorgen.
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, was ihr mit dem Geld aus dem Lotto-Jackpot tun würdet? Ich glaube, ich würde 20 Millionen Euro bei einer Bank zu fünf oder sechs Prozent anlegen - bei dem Betrag bestimme ich den Zinssatz - und den Rest meines Lebens von den Zinsen leben. Das wären bei sechs Prozent monatlich 100.000 Euro.
Von diesem Geld würde ich meinen Eltern in den kommenden Monaten ein Haus finanzieren, meine diversen Rechnungen bezahlen, einen Super-Luxus-Urlaub verbringen und schließlich ein Hilfswerk für obdachlose Deutsche gründen. Stell euch einmal vor, was die dann für ein Weihnachtsfest und für einen Jahreswechsel erleben würden. Nicht auf der Straße, sondern mit einem Luxus-Essen, Whirlpools, sexy Bunnies und Rabbits, und ich würde sie wieder in die Gesellschaft integrieren.
Träume, nur Träume. Und das werden sie auch bleiben, denn ich spiele kein Lotto. In einem Interview sagte kürzlich ein Passant, er spiele kein Lotto, gewinne aber nur: den Einsatz. Ich sehe das auch so. ---------------- Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
15.12.2004, 19:46 Uhr
| Ich bin sooooooo müde wenn ich nach Hause komme! *gähn*
Tja, vielleicht ist es wirklich schlauer wenn man so einen hohen Geldgewinn erstmal anlegt.
Aber dann: 
- Ich würde meinen Eltern den Rest von Haus kaufen.
- Meine Mutter wünscht sich eine antike Porzelanpuppe, die ich ihr dann kaufen würde.
- Mein Vater kann immer etwas für´s Motorrad gebrauchen- oder vielleicht gleich ein neues?
- Dann würde ich meinen Eltern, und auch meinem Bruder jeweils ein neues Auto kaufen.
- Und meinem Bruder eine Eigentumswohnung
- Mir auch! (Oder vielleicht ein Haus?!)
- Meine Großeltern haben bestimmt auch noch unerfüllt Wünsche
Und dann würde ich auch viel für die Allgemeinheit tun. Z.B. Riesen Spenden an wohltätige Vereine spenden.
Curocas und ich haben bereits öfter mal darüber gesprochen was wir am liebsten mit so einem Gewinn machen würden... und die ganzen Sachen fallen mir momentan gar nicht mehr ein.
Schade daran ist nur eines: Ich werde dieses eld niemals im Leben besitzen! *mist* ----------------

|
16.12.2004, 10:34 Uhr
| Ich würde E-bay kaufen 
Da ich kein Lotto spiele, brauche ich mir auch keine Gedanken drüber zu machen, was ich mit so viel Geld machen würde.
Aber irgendwie anlegen ist wohl die beste Variante um für den Rest des Lebens ausgesorgt zu haben.
Mein Traum von einem Second Hand Schallplatten Laden wäre dann auch möglich, da man finanziell unabhängig wäre. ---------------- KLICK MICH
|
16.12.2004, 13:18 Uhr
| Na komm, Scheul, du wärst dann doch dein bester Kunde.  ---------------- Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
16.12.2004, 14:09 Uhr
| @KF - *sichschaem* - nein, ich hab's immer noch nicht angehoert, da unser PC noch Mucken hat...
@Scheul - der Laden, in dem ich arbeite, hat zwar nicht rund um die Uhr geoeffnet, aber er schliesst jetzt wegen der Vorweihnachtszeit immer erst um 11 Uhr abends, und dann muss ich dableiben und alles auf Vordermann bringen. Morgens darf ich dann oft gegen 7 Uhr gleich wieder antanzen. Gestern morgen habe ich sogar um 6 angefangen. Das schlaucht auf die Dauer ganz schoen und es geht mir auch auf den Geist, denn als Mutter macht man sich halt auch Gedanken, wenn man nicht viel Zeit fuer die Kinder hat geschweige denn fuer andere Dinge auch.....na ja, nach Neujahr wird's wahrscheinlich wieder etwas weniger mit der Arbeit.
Also, gehabt Euch alle gut, ich geh jetzt gleich wieder  ---------------- people come, people go
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
|
17.12.2004, 09:33 Uhr
| @ Curocas: Ich würde zumindestens jede Platte die neu in den Laden kommt genauestens begutachten und je nachdem selber behalten. Aber ich glaube das macht jeder so.
@ Bobbi: Ich denke was nervt sind die Arbeitszeiten, die ständig wechseln. Wenn ich das richtig gelesen habe, bist Du einen Tag bis abends 23:00 Uhr dort und am nächsten Tag mußt Du schon um 6:00 Uhr wieder da sein. ---------------- KLICK MICH
|
17.12.2004, 15:26 Uhr
| Moin, all tosamm. Ich spiele gerade mit einem Router, den ich heute gekauft habe. Unvorstellbar: Installation und Konfiguration sind sehr einfach. Ich kann jetzt mit zwei Rechnern gleichzeitig im Netz surfen.
Allerdings habe ich das Gerät nur zur Konfiguration, denn Fraggle braucht es als Teil eines Weihnachtsgeschenks. Egal, macht trotzdem Spaß. ---------------- Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
18.12.2004, 15:08 Uhr
| Nanu noch kein Post heute? Weihnachtszeit = Flautenzeit??? Normalerweise gibt's doch nur Sommerlöcher... ----------------

|
18.12.2004, 22:31 Uhr

| Tja, kannst mal sehen, im Achtziger gibt's sogar Winterlöcher.... 
@Curocas:
Jaja, den Router installieren... frag mal den Ninja, was bei meiner Aktion mit dem Netgear passiert ist... 
Naja, wenigstens kommt man auf diese Weise auch mal dazu, mit den netten "Achtzigern" zu telefonieren, die man sonst nur von hier kennt.... 
Und das war Hilfe in größter Not, ich sag's euch!
Ansonsten - ja, hier hat's heute nachmittag geschneit (igitt), ist aber nicht liegen geblieben, das weiße Zeugs (zum Glück!). Lausekalt isses ausserdem, aber das ist ja wohl momentan überall so.
Hab ich irgendwo schon mal erwähnt, daß ich den Winter und die Saukälte nicht mag? 
Tja, und dann war heute hier große Putz- und Schrubbaktion, immerhin krieg ich am Dienstag Besuch von Eltern und Oma - da muss die Bude glänzen, Oma hat sie nämlich noch nicht gesehen und erwartet sicher eine kleine "Schloß-Führung". Hab's leider nicht ganz geschafft, morgen geht's weiter: Betten beziehen, bügeln, Küche wischen... ächtz...
Naja, dafür hab ich dann wieder bis nach Weihnachten Ruhe! 
Schönen Sonntag euch allen! Ach ja, und schönen 4. Advent, wer ihn feiert. 
----------------

|
19.12.2004, 15:07 Uhr
| Es ist schwer für mich zu verstehen, dass heute bereits der vierte Advent ist. Das geht alles so schnell. Fast alle Weihnachtsmärkte sind bereits vorbei. Und auch die Vorweihnachtszeit geht zu Ende. An meinem Rubbelfix-Kalender sind nur noch fünf Lose. Und in einer Woche ist auch schon der zweite Weihnachts-Feiertag.
Heiligabend bin ich übrigens bei meinen Eltern. Wir essen gemeinsam zu Abend, und nach dem Abwaschen gibt es Geschenke. Allerdings wird die von mir organisierte Bescherung in diesem Jahr nicht so prall ausfallen. Naja, der Geldbeutel ist nicht mehr so reichlich gefüllt. Und außerdem: Was soll ich ihnen schenken? Aber: Lieber ein kleines Geschenk, als ganz darauf zu verzichten.
Toll ist, dass Oldie 95 in Hamburg bis zum kommenden Sonntag nur noch Weihnachtslieder spielt. Hören kann ich sie aber kaum, weil ich ab morgen wieder arbeiten muss. Und ganz offen gesprochen: Es kotzt mich ungemein an. ---------------- Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
19.12.2004, 15:56 Uhr

|
quote: frag mal den Ninja, was bei meiner Aktion mit dem Netgear passiert ist...
Naja, wenigstens kommt man auf diese Weise auch mal dazu, mit den netten "Achtzigern" zu telefonieren, die man sonst nur von hier kennt....
Und das war Hilfe in größter Not, ich sag's euch!

Ich weiß schon gar nicht mehr.....
habe ich eigentlich damals helfen können?
Ich weiß nur, dass ich letztens mal wieder beim Kumpel zwei Rechner vernetzt (mittels Router) habe...und das via XP verdammt easy ist.
Mhhh.....was hat man sich da früher einen abgebrochen...
Anyway:
bin auch mal wieder hier..
Hatte den ganzen Dezember jut zu ackern..(aber richtig viel)
und irgendwie zu nix gekommen (außer zum Lesen).
Ja, heute ist ja schon der vierte Advent..
Man, ich hab von dem ganzen "Weihnachtsstress" gar nichts mitbekommen (welch Glück).
Eigentlich wollte ich mich heute noch hinsetzen und was in Flash machen..
Sorry @Denea....
Ne Idee hatte ich schon.....aber wenig Zeit..
Ansonsten noch zwei Tage arbeiten und dann fahre ich wohl zu meiner buckligen Verwandtschaft zwecks X-Mas...
Na ja...
jedes Jahr dit gleiche.... 
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
19.12.2004, 21:28 Uhr
| Moin, moin!
Wir kommen grade von meinen Verwandten. (Meine Oma hat Geburtstag!)
Es ist bei uns immer ungemein stressig, denn meine Oma hat wie gesagt heute Geburtstag, und meine Mutter am 22.12.! Achso...ja, und Hochzeitstag haben meine Eltern ebenfalls am 22.12.!
Es ist allerdings schön das so gut wie die ganze Familie sich immernoch zu richtigen Familienfeiern trifft. Klar, es ist nervig und sicher gibt´s auch mal kleine Meinungsverschiedenheiten- aber es sind ja auch schließlich Verwandte!
Morgen gehen Curocas und ich ins "Schmitz Tivoli" auf der Reeperbahn. Dort tritt "Eddy Winkelmann" auf. Ich freue mich schon sehr!
Und außerdem: Ich muß nur noch drei Tage zur Arbeit, und dann habe ich zwei Wochen Urlaub! 
An alle die morgen früh mit dem Auto unterwegs sein müssen: Fahrt vorsichtig, es ist saumäßig glatt! ----------------

|
20.12.2004, 13:20 Uhr

| Falls keiner mehr in die anderen Thread glotzt:
TV-TIPP: Weihnachtsserienklassiker 'Silas'
Ki.Ka: ab Montag, den 20. Dezember 2004, um 20:00 Uhr
|
20.12.2004, 20:25 Uhr
| in Kurzform......
muede, Auto geklaut worden, sauer, bedient, weiter arbeiten......
have a nice day, y'all..... ---------------- people come, people go
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
|
21.12.2004, 01:17 Uhr
| @bobbi:
Hoffentlich Allianz-versichert.  ---------------- Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
21.12.2004, 09:48 Uhr
| Das Auto geklaut? Was war es denn für eins? Echt Krass!!
Guten Morgen zusammen. Ist ganz schön kalt hier. ---------------- KLICK MICH
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | -86- | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
|
|