achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | -90- | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
20.02.2005, 02:23 Uhr

Denea
Rang: Geliebter der Königin

@Minimoog:

Wenn Du dann natürlich auch irgendwann mal für die Knappschaften arbeitest, dann wirst Du wohl mit unseren Altersbezügen weniger zu tun haben....

Oder is hier irgendjemand unter Tage zugange???

Tja, ansonsten.... was für ein Wetter! Bah!
@Curcocas: Kann Dir nur recht geben! Ich würd auch gern meine T-Shirts mal nicht nur unter dem Pulli anziehen, sondern lieber kurzärmlig durch die Stadt ziehen und mir ein Eis auf die Faust holen... *träum*
Dauert wohl noch....

Heute war es schon so weit, daß ich lieber zuhause geputzt und geschrubbt habe statt in die Stadt zu latschen und ein paar Dinge zu besorgen, die ich eigentlich dringend brauche... das gibt mir echt zu denken...

Naja, für morgen mach ich mir keine Sorgen. Hab hier noch ein schönes gruseliges PC-Adventure-Spiel rumliegen, das nur auf düstere Sonntag-Nachmittage wartet....

Bis dann - und schönen Sonntag allen!

3:00 a.m.:

So, und nun -

----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
20.02.2005, 19:35 Uhr

Kinderfresser

'ne Woche war der Kinderfresser krank,
jetzt postet er wieder, Gott sei Dank!
----------------

[ edit ]
20.02.2005, 20:18 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Rang: Berater

Hallo liebe Leute... ich wollte mich einfach nur mal melden.

Ich habe mich in letzter Zeit hier gar nicht mehr blicken lassen.
Curocas und ich haben die letzten beiden Wochen ausschließlich zusammen verbracht. Dadurch haben unsere "Internetzeiten" ein bischen gelitten.
Ich habe es sehr genossen mal zusammen auf dem Sofa zu kuscheln und einen Film anzusehen, oder auch einfach mal früh ins Bett zu gehen und einfach noch etwas zu lesen.
Heute muß der arme Curocas arbeiten. Hier sind doch Wahlen über die aktuell berichtet werden muß.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
----------------

http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
22.02.2005, 09:51 Uhr

Scheul

Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen.

KF: Schön, daß Du wieder gesund bist. Im moment kränkelt es aber überall.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
22.02.2005, 12:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja

Ich bin doch gesund (muss an Actimel liegen).
morgen noch, dann ultra langes Wochenende bis Dienstag..
dann fahr ich mal zu meinen Eltern...

Ansonsten ist hier allem im grünen Bereich..
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
22.02.2005, 22:54 Uhr

Denea

Ich hab zwar keinen Urlaub oder frei, bin aber dafür auch nicht krank!

Obwohl laut Radioberichten (kann man denen trauen???) jeder 2. in Deutschland an Grippe erkrankt ist - komisch, wieso fehlen dann bei uns in der Arbeit nur 10 von 40 Leuten????

Lasst's euch gut gehen - ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht, ihr Lieben!

----------------
[ edit ]
23.02.2005, 11:05 Uhr

Scheul

Bei uns sind von 4 Büromenschen 4 an der Arbeit. Also nix jeder Zweite ist krank.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
23.02.2005, 20:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby

Tach.

melde mich nach einer ekeligen Grippe mit Bronchitis & Nebenhöhleninfarkt wieder zurück
----------------

[ edit ]
23.02.2005, 23:40 Uhr

Moin, moin!
Also mal zur Abwechslung bin nicht ich krank sondern meine Kollegin. (Also quasi 1/3 unseres Teams.) Die Rechnung geht also auch hier nicht wirklich auf!

Wünsche Euch eine gute Nacht! ...und wechhh!
----------------

[ edit ]
24.02.2005, 00:01 Uhr

Denea

Ich sag's doch - die im Radio lügen wie gedruckt!

Tach und tschüss!
Schlaft alle gut....

----------------
[ edit ]
24.02.2005, 18:47 Uhr

Ja, das kannste aber laut sagen! Die sagen auch immer wenn man ihren Sender hört startet man besser gelaunt in den Morgen. Das sie einen aber zu Tode nerven mit ihrem unwichtigen Gesülze, und den Jingles, die alle paar Sekunden laufen, das erwähnen sie natürlich nicht!
----------------

[ edit ]
25.02.2005, 10:33 Uhr

magic

Morgen zusammen ...

Bei uns vieren war bisher nur einer nicht richtig krank, ... meine Wenigkeit.

Was nicht heißt das es mir blendend ging. Ich lag nur nicht flach wie der Rest der Familie.

Wie sagt man so nett ? Zu gesund um zu Hause zu bleiben und zu krank zum arbeiten ...

Diesem 50% Zustand habe ich es auch zu verdanken das ich im Februar erst ein einziges mal gelaufen bin (schäm) und somit mein Marathon in HH gestorben ist. Ich werde wohl auf den Köln Marathon im September ausweichen, im Sommer kann man auch viel besser trainieren.

Ansonsten hab´ ich auch die Schnauze gestrichen voll vom Winter und sehne die Uhr Umstellung herbei. Damit ich wenigstens mal wieder das Tageslicht sehe ...

Morgen findet mein Klassentreffen statt. Da ich es mit organisiert habe, bin ich schon sehr gespannt wer alles kommt und wie die Nasen heute alle aussehen. Das letzte Treffen ist ja schon 12 Jahre her, da sehen einige bestimmt anders aus (man kennt das ja, nur die anderen "altern" ) .

Ich habe mich letzte Woche echt schlapp gelacht, ich habe jede Menge Dias von einer Klassenfahrt von 1979 erhalten. Bei vielen Bildern musste ich 3-5 mal hingucken um die Leute zu erkennen. Selbst mich selbst habe ich einmal erst beim zweiten Hingucken erkannt. Nun gut, wann sieht man schon mal Bilder von vor 26 Jahren von sich …

Ich habe nun eine Präsentation erstellt. 50 Seiten Power Point mit lauter Bildern aus den Spät Siebzigern und Früh Achtzigern (wäre auch was für unsere Seite). Die zeige ich per Beamer beim morgigen Klassentreffen. Wird bestimmt der Brüller … Dazu gibt es Musik aus den Jahren 75 – 81 (das waren die besagten 6 Jahre Realschule).

Also, ich bin schon sehr gespannt und werde nächste Woche berichten wie es gelaufen ist.

Ansonsten ein schönes Wochenende !!

----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
25.02.2005, 13:45 Uhr

Bobbi

@magic - viel Spass dann noch Muss toll sein, seine alten Klassenkameraden nach so vielen Jahren wiederzusehen. Na, dann berichte mal, wennde wieder vorbeikommst

@alle - habe hier bei uns keine Grippewelle bemerkt. Erkaeltungen sind hier sowieso Gang und Gebe, besonders bei diesem auf und ab Wetter.....
Habe heute einen meiner seltenen freien Tage. Gestern haben wir auf der Arbeit Inventur gemacht, das war gar nicht amüsant gewesen Heute geh ich dann mal für 'ne Weile zum Sportplatz zum Jogging, das entspannt mich schon wieder

Guten Freitag @alle.......
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
28.02.2005, 17:16 Uhr

Kinderfresser

Tach auch,

war ja mal wieder viel los hier. Naja, ich mach jetzt Feierabend und geh heim...
----------------

[ edit ]
01.03.2005, 10:39 Uhr

Scheul

@ Bobbi: Du hattest einen freien Tag? Und warum gibt es hier keine Fortsetzung von der Geschichte?

Hier ist schon wieder *Schneeflöckchen Weißröckchen*
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
01.03.2005, 11:13 Uhr

Moin
----------------

[ edit ]
01.03.2005, 13:33 Uhr

Minimoog
Rang: Knappen-Anwärter

sage auch hallo aus dem schönen berlin. (würg)
hänge hier seit einer stunde nutzlos in der fh rum. uargh, was könnt ich jetzt nicht alles schönes machen. im schnee spatzieren usw.
bin aber zum glück noch nicht von der grippe eingeholt. (klopf auf holz)
----------------

[ edit ]
01.03.2005, 23:41 Uhr

Denea

Ich auch (immer) noch nicht - toi, toi, toi!

Tja, das war's mal wieder - wieder einen Tag rumgebracht...
Und da es nichts besonderes zu berichten gibt außer weißen Straßen und Wegen.... hmpf.... war's das für heute.

Gut's Nächtle!

----------------
[ edit ]
02.03.2005, 21:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Rang: Knappe

Hallo liebe Forumsmitglieder,

leider bin ich nur noch selten im Internet, da ich sehr viel arbeit habe. Ich hoffe, es
geht Euch allen Gut und Ihr seid Gesund.
Wie war Euer Treffen (falls es stattfand)?

Denea, nettes Bild
Kinderfresser, hast Du jetzt 'nen Job ?

Tja, das war's mal wieder von mir. Bis die Tage,

Jonathan
----------------
Klicken, aber nur 1 mal
Mein Gästebuch - Schreibt-Schreibt-Schreibt

[ edit ]
02.03.2005, 21:55 Uhr

Denea

Moin, Jonathan!

Danke erstmal - und schön, daß man von Dir trotzdem ab und zu noch was liest und unser kleiner Haufen hier nicht ganz vergessen ist.

Wir sehen ja an Minimoog - sie kommen wieder, und wenn es manchmal auch Jahre dauert!!

Schönen Abend euch allen - oder Gute Nacht, wie ihr wollt!

Äh, P.S.: Ja, das winzige Mini-Treffchen in Kölle war schon nett....
Aus dem anderen ist ja leider auch nach wiederholten Versuchen nichts geworden. Aber wir geben nicht auf! Das neue Ziel ist bereits anvisiert!

LN: Pssst!

----------------
[ edit ]
03.03.2005, 12:06 Uhr

Scheul

Guten Tag zusammen :-) Also ich habe gleich schon Wochenende, da ich morgen frei habe.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
03.03.2005, 12:41 Uhr

Moin moin...
bin auch wieder da...

Wetter:
so kalt finde ich das hier in Berlin gar nicht. Im Süden Deutschland ist es wohl frostiger

quote:
Äh, P.S.: Ja, das winzige Mini-Treffchen in Kölle war schon nett....
Aus dem anderen ist ja leider auch nach wiederholten Versuchen nichts geworden. Aber wir geben nicht auf! Das neue Ziel ist bereits anvisiert!

Echt?
Ist schon was Neues anvisiert?
HH?
oder meinst du das, was ich denke, dass du es meinst?

[ edit ]
03.03.2005, 22:14 Uhr

Denea

@LastNinja:

Sowohl, als auch....

----------------
[ edit ]
07.03.2005, 09:40 Uhr

magic

"I don´t like Mondays" ...

sagte ich das schon ?

Egal, muss ja weitergehen. LEUTE, nicht mehr lange bis zum Frühling. OK, ich gebe zu, bei DEM Wetter an Frühling zu denken ist schon grenzwertig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wobei ich gestern tatsächlich noch Wintersport betrieben habe. Aus diversen Grüden war ein Ski Urlaub ja dieses mal nicht drin. Gestern morgen hatten wir dann spontan die Idee in die Eifel zu fahren. Eigentlich eher zum Rodeln mit dem Kindern. Als ich im Internet sah, das vor Ort auch ein Skilift existiert, hab ich einfach mal auf Verdacht die alten Latten mitgenommen. Nachdem wir schlappe 90 KM gefahren sind fanden wir uns (an der "Hohen Acht" tatsächlich in einer Traum Winterlandschaft wieder. Zuerst hatten wir alle 4 gut 1,5 Std. Spass am Schlitten fahren. Dann hab´ich mich abgeseilt und bin "auf die Piste".

Gut, für einen doch recht guten Skiläufer ist eine solch kurze Piste fast schon eine Beleidungung. Aber trotzdem hat es riesigen Spass gemacht. Es war geil, nach gt 3 Jahren mal wieder die Dinger auszuführen ... und für ein paar schöne Schwünge und eine kleine Abfahrtshocke hat es gereicht. Nach einer guten Stunde bin ich aber wieder zurück zum Rodelhang, die Family wartete ...

Also, mein Wochenende war dadurch richtig toll. Aber nun will ich den Frühling, am liebsten SOFORT !!

Bis die Tage ...

----------------

[ edit ]
07.03.2005, 22:54 Uhr

Denea

Schließe mich nahezu wortlos, aber umso inständiger, meinem Vor-Poster an!!!

Ich WILL ihn, ich BRAUCHE ihn, ich VERGÖTTERE ihn!!!

Nein, keinen neuen Lover, keine Panik - ich red nur vom Frühling, der hoffentlich in nächster Zukunft eintrudelt!!

Gut's Nächtle alle miteinand' - ich geh jetzt Matratzenhorchdienst schieben.... bis morgen!

----------------
[ edit ]
08.03.2005, 00:35 Uhr

Servus, grüss Gott und auf Wiedersehn
----------------

[ edit ]
08.03.2005, 16:10 Uhr

Scheul

Ich bin Müde!
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
08.03.2005, 23:02 Uhr

Hallo Ihr!
Inzwischen ist hier schon der ganze Schnee verschwunden. Eigentlich ist´s schade... aber auch ich möchte das jetzt so langsam mal der Frühling Einzug hält! Ich möchte endlich mal wieder mit meinem Motorrad durch die Gegend düsen!

Es ist auch bereits wieder so gut wie die Hälfte der Woche vorbei- und somit bald Wochenende. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bin ich schonwieder reif für die Insel!
Gute Nacht!
----------------

[ edit ]
09.03.2005, 16:02 Uhr

Bobbi

....reif für die Insel bin ich schon lange. Gestern Nacht habe ich bis um elf Uhr gearbeitet, heute morgen durfte ich dann gleich wieder mit den Kindern aufstehen. Heute wird's dann wieder genauso spät werden. Eigentlich gefällt mir mein Job gut und ich bin heilfroh ihn zu haben, aber die miesen Arbeitsstunden laugen einen aus

Wetter ist bei uns gleichbleibend kühl, obwohl wir letzte Woche schon einen warmen Tag hatten. Ende des Monats ist ja auch schon wieder Ostern. Ich dachte, das wäre erst im Mai oder so bis ich es aus versehen auf dem Kalender entdeckte *sichschäm*
Dieses Jahr werden wir bei uns im Garten für die Kinder 100 Plastikeier (gefüllt, versteht sich) verstecken. Die werden ihren Spass haben

@alle - have a great day
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
in meiner Phantasie

[ edit ]
09.03.2005, 22:17 Uhr

Denea

@Bobbi: Aus Versehen ist gut....

Ja, hallo erstmal....
Hab mich heute mal in meiner neuen Dienststelle umgesehen, weil ich dort sowieso gerade einen Termin hatte.... hab mich dort mit einer alten Bekannten (Kollegin) unterhalten, die ich noch aus früheren gemeinsamen Zeiten kenne.... also, wenn ich DEN Platz kriege, den sie mir da beschrieben hat (und nicht den, für den ich vor 2 Wochen noch vorgesehen war), dann heißt es anschnallen - nicht für mich, sondern für die Herren der höheren Etage! Denn wenn ich DA nicht richtig zuschlagen und umorganisieren darf - dann mach ich den Job nicht. So ein Chaos!!! Und das soll mal eine ehemalige Bezirksregierung gewesen sein.... au weia!

Leute - das gibt es tatsächlich noch: Staubiges, muffiges, absolut um- und unverständliches Beamtentum! Sowas absolut miß-organisiertes in einer Verwaltungsetage hab ich noch nie erlebt, wirklich nicht!
Fehlt nur noch der Spruch: "Das haben wir schon immer so gemacht!" Ja, wahrscheinlich seit Gründung des Bundeslandes Niedersachsen!!! Oder vielleicht doch des Herzogtums Braunschweig????

Und da würde ich SEHR gern mal richtig aufräumen, aber von Grund auf! Hoffentlich lassen sie mich - dann wird das DIE Herausforderung meines Lebens, was das Berufsleben angeht. In dieser Etage würde ich nahezu ALLES grundüberholen!
Drückt mal die Daumen, daß mein neuer Chef für solche Art von "Renovierungen" zu haben ist und ein offenes Ohr dafür hat - und dabei hinter mir steht und mich machen lässt!

Im April geht's los.... ich bin seit heute SEHR gespannt darauf!!

Bis neulich!

Fraggle.... wenn das klappt (s.o.), dann bin ich DANACH reif für 20 Inseln!!! (Und fünf Jahre Urlaub am Stück!! )

----------------
[ edit ]
10.03.2005, 08:36 Uhr

Scheul

Guten Tag zusammen

@ Denea: Haben die in Deiner neuen Dienststelle denn schon Telefone oder geht das da noch über Rauchzeichen?
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
10.03.2005, 14:51 Uhr

Kinderfresser

Ist doch egal, ob denea an der neuen Dienststelle Telefon hat oder nicht. Hauptsache ist doch, daß sie E-Mail hat (und die richtigen Leute die Dienstmailadresse)
----------------

[ edit ]
10.03.2005, 16:33 Uhr

Slime

Kuckuck, Ihr lieben, da bin ich wieder. Leider mußte ich eine Zwangspause machen (Dialer, Virus und wasweißichnochalles eingefangen, krank gewesen und noch so einiges!)
Will zusehen, wieder öfters hier reinzuschauen.
----------------
slime

"Ich habe gesagt, Du sollst Dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht. Wenn Du Dich bei mir beliebt machen willst, sitz´ ganz still da und sieh´ zu, daß Du Wurzeln schlägst!"
Seth
[ edit ]
10.03.2005, 16:52 Uhr

Slime

Test, Test!
----------------
slime

http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/avion/gif
[ edit ]
10.03.2005, 22:39 Uhr

Denea

Dicht dran, Slime, dicht dran!
Jetzt nur noch statt "url" einfach "img" eingeben - dann fliechter wieder, Gott sei Dank!

Doch, doch - eine Telefonanlage gibt's dort, die ist sogar erst kurz über ein Jahr alt. Doch ja, und Rechner gibt's auch - fragt bitte nicht, wie leistungsstark oder wie alt. Die eine Kollegin muss mittlerweile zum Admin rüberhuschen, wenn sie eine Buchung im Haushaltsprogramm erledigen will. Auf ihrer "Rechenmaschine" läuft das Programm nicht. Zitat Admin: "Das schafft der nicht."

Noch Fragen?

Naja - es kann ja nur besser werden. Dafür werd ich schon sorgen....

So, dann mal allesamt - ich bin !

----------------
[ edit ]
11.03.2005, 00:33 Uhr

Ach ja... Urlaub! *seufz*
Jetzt freuen wir uns aber erstmal alle auf das lange Osterwochenende!

@ Denea: Na dann drück´ ich Dir mal die Daumen. Herausforderungen sind toll! Und wenn Du sooo lange in den Urlaub "ziehst"... dann nimm´ mich bitte mit! (Ich trag´ auch Deinen Koffer!) *bestech*
@ Bobbi: Wieso denn Plastikeier? Womit sind die gefüllt? Und wieso so viele? Gehst Du davon aus das sie nur einen Bruchteil der Eier finden werden? *zwinker*

@ Alle: Gute Nacht! Schlaft schön!
----------------

[ edit ]
11.03.2005, 00:36 Uhr

Bevor ich´s vergesse:
KLICK!
*lichtausknippst*
----------------

[ edit ]
11.03.2005, 19:18 Uhr

Oh... hier ist´s ja noch immer dunkel!
*lichtschaltersucht* KLICK!

Leute ich sag´s Euch... es ist Wochenende!!! Auf geht´s!
----------------

[ edit ]
12.03.2005, 11:53 Uhr

Bobbi

@Denea - ich drück dir auch ganz feste die Daumen bei deiner neuen "Herausforderung". Kann doch eigentlich nur schiefgehen
Du weisst schon, wie ich das meine

@Fraggle - Plastikeier aus dem Grund, damit sie, falls sie erst 'ne Woche spaeter gefunden werden (kommt jedes Jahr vor, das einige übersehen werden...), immer noch brauchbar sind. Und innen drin sind Süssigkeiten, Kleingeld oder was da eben so reinpasst. Ausserdem eigenen sich Plastikeier gut zum mehrmaligen Gebrauch und die Ameisen kommen da auch nicht rein. Und zu der Menge kann ich nur sagen - je mehr desto besser. Ich schreib mir immer auf, wieviele wir versteckt haben und bisher haben die Kinder sie immer alle gefunden. Wie gesagt, vielleicht nicht alle an einem einzigen Tag, aber doch gefunden
Bringt eben Spass

Einen netten Samstag wünsche ich allen usern. Morgen und Montag hab ich dann frei, wird schoen sein, mal wieder zwei Tage am Stück zuhause zu sein. Das Wetter soll auch sonnig sein, also was will man mehr.
Bis denne dann
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
in meiner Phantasie

[ edit ]
12.03.2005, 12:27 Uhr

@ Bobbi: Das finde ich ist eine sehr gute Idee. Das kann ich mir vorstellen das es Spaß macht so viele Eier zu suchen. Wir haben (leider) nie wirklich Ostern gefeiert. Als wir ganz klein waren hatten wir wohl mal einen Osterstrauch und ein paar Eier... aber nicht so wirklich! Ich finde es dufte wenn´s so viele Eier sind das man sie Tage später noch finden kann! Viel Spaß dabei!

Ich warte darauf das Curocas aufwacht, und dann wollen wir in ein Möbelgeschäft. Wollen uns mal nach einem neuen Kliederschrank umsehen, seiner fällt bald auseinander. Und ich möchte nach Kommoden suchen. Es gibt grade -laut Flyer- super gute Angebote. Und ich weiß ja nicht wie´s Euch geht, aber wir schauen auch immer in der Bettwäschenabteilung rein, das ein oder andere Schnäppchen ist dort immer zu finden!

Wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende!
----------------

[ edit ]
14.03.2005, 02:10 Uhr

Bobbi

@Fraggle - na, dann noch viel Spass beim Möbelanschauen! Ich sehe mir auch liebend gerne Möbel an, denn hin und wieder muss man ja auch das eine oder andere Teil mit was neuem ersetzen. Bettwäsche hab ich auch erst letztens wieder neu gekauft, da bei uns im Laden ja immer mal wieder was im Sonderangebot ist. Möbel hat unser Laden leider nicht, dafür Bekleidung, Schmuck, alles elektronische, Bettwäsche, Hauszubehör, Gartenmöbel und Werkzeuge. Man findet immer wieder was.

Und ja, Ostern wird bestimmt dufte. Hoffentlich spielt das Wetter auch ein bisschen mit. Und vor allen Dingen will ich dann auch nicht unbedingt arbeiten!

Jedenfalls scheinen die meisten user ihr WE voll und ganz zu geniessen, da sich hier ausser Fraggle keiner blicken lässt Na, zumindest muss ich nicht mehr mit mir selbst hier reden
Hello.....Denea? KF? LN? magic? Scribby? Slime? anybody else out there?????

----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
in meiner Phantasie

[ edit ]
14.03.2005, 08:48 Uhr

Kinderfresser

Keine Bange, bobbi. Bin ja auch noch da.

So, eine Woche Urlaub vorbei. Da fällt das früh aufstehen ganz schön schwer. Trotzdem hab ich's an die Arbeit geschafft....
----------------

[ edit ]
14.03.2005, 09:59 Uhr

@bobbi

bin auch noch da..
hab das WE nur rumgegammelt..
und bereite mich schon geistig auf meine freien Ostertage vor..
zwei Wochen irgendwo abhängen....

have a nice day

Der Frühling kommt ja langsam...

[ edit ]
14.03.2005, 11:50 Uhr

Scheul

Huch, ist das Wochenende schon vorbei?
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
14.03.2005, 20:30 Uhr

Ja, das Wochenende ist schon vorbei... und wißt ihr was? Der Montag ist auch schon so gut wie rum!!!
Ich hatte heute Spätdienst und habe (mehr oder weniger) ausgeschlafen, bin dann mit Curocas zusammen aufgestanden- und er hat mich zur Arbeit gefahren. Das war ein toller Start in die neue Woche!
----------------

[ edit ]
15.03.2005, 00:01 Uhr

Bobbi

Guten Montag
wie schön dass ihr noch alle hier seid.

Hatte heute frei und habe den Tag genützt um Osterkarten zu schreiben, Wäsche zu waschen und joggen zu gehen. Jetzt bin ich erst mal müde
Ich lass den Tag jetzt mit einer Tasse Tee ausklingen

----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
in meiner Phantasie

[ edit ]
15.03.2005, 12:20 Uhr

magic

Halli Hallo ... schaut mal aus dem Fenster, es ist irgendwie so hell da draussen.

Was ist das eigentlich für ne gelbe, blendende Scheibe da oben am Himmel ?

Egal, mir gefällts ...

----------------

[ edit ]
15.03.2005, 12:40 Uhr

Cat
Rang: Knappen-Anwärter

Ohhhhh magic, hast Du etwa Wahnvorstellungen? *malebenausdemkellerguck* - oha - nein DAS IST DIE SONNE - es gibt noch Zeichen und Wunder. LEUTCHENS DER FRÜHLING IST DAHAAA!!!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
15.03.2005, 15:45 Uhr

Slime

Test
----------------

slime

[ edit ]
15.03.2005, 15:47 Uhr

Slime

Test
----------------

slime

[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | -90- | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|