|
Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | -93- | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
26.04.2005, 23:20 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Berater
| @ Bobbi: Ja, voll im Streß... aber wie ich gelesen habe hat´s Dir Homeboy schon beantwortet. Nena macht(e) Werbung für das Waschmittel "Weißer Riese"- das ist der mit den Fleckenzwergen! *g*
@ Alle: Ich habe mich in der letzten Zeit ziemlich rar gemacht... und in nicht allzu ferner Zukunft (wahrscheinlich übermorgen) wird erstmal vorläufig mein Telefonanschluß und somit auch mein Internet abgestellt.
Werde mich dann wohl nur noch wenig melden. Aber: Ich komme wieder! ----------------

http://www.hoppetosse-hamburg.net/
|
27.04.2005, 08:38 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Oh, Fraggle. Was macht man ohne Telefon?
Treffen in BS? Gibt es da auch einen halben Hahn?  ---------------- KLICK MICH
|
27.04.2005, 21:01 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Geliebter der Königin
| @Fraggle - du wirst dich also noch rarer machen? Neeeiiin!! Nicht noch ein weiterer user Na, solange du nicht für immer und ewig wegbleibst... 
@HOMEBOY - sorry. Wollte ja eigentlich noch mal im chat vorbeikommen heute aber mir ist da was zwischen gekommen....jaja, du denkst dir bestimmt schon was Nein, ehrlich, ich muss nochmal weg jetzt und dann gleich hinterher zur Arbeit. Ist doch immer irgendwas, was? Ein andermal dann  ---------------- ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie
|
27.04.2005, 22:46 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| @KF:
Nee, das kann nicht sein - im Juli bin ich nämlich ganz sicher in Hamm! 
Außerdem - mal ausnahmsweise ernsthaft - wäre BS, glaub ich, nicht wirklich zentral und für alle gut erreichbar.... oder?
Von der Stadt her - och, wir haben da schon ein paar nette Kneipen, so isses nich.... 
Wir werden im Juni noch mal drüber sprechen, ok? 
@Scheul: Na klar - und sogar 'nen echten!! 
Ansonsten - alles unverändert. Mir geht's gut, hoffe euch allen auch und das WE naht auch mit großen Schritten...
Bissel mulmig ist mir schon - nach 2 Wochen guter Zusammenarbeit geht meine neue Kollegin ab morgen für 3,5 Wochen in Urlaub. Und ich muss sie vertreten. Sie ist seit 4 Jahren rechte Hand von unserem neuen gemeinsamen Chef.... oh Graus! 
Aber ich werd's überleben, schätz ich. Der ist okay. 
@Fraggle: Na, hoffentlich bist Du dann schnell wieder online, was immer das Problem ist. Hier fehlt doch sonst was.... 
Gute Nacht... schon mal... 
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
27.04.2005, 23:35 Uhr
HOMEBOY87 Posts: 105 Rang: Steigbügel-Polierer

| jo ich sag auch mal gute n8 
...nach 08:17:07 (Std/Min/Sek) pausenlos im chat  ---------------- ~> User im Chat
|
28.04.2005, 06:47 Uhr
| Moin, moin!!!
Das ist aber lieb das ihr mich sooo vermissen werdet. Hiermit verspreche ich euch: Ich komme so schnell es geht wieder zurück!
So... nachdem ich gestern pitschnaß nach Hause gekommen bin, scheint es heute wieder sommerlich zu werden.
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag! ----------------

|
28.04.2005, 08:47 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Geliebter der Königin
| Granatenwetter draußen, nur´n bißchen kühl. Paßt mal wieder super zum Bürotag. Gestern im Außendienst mußte ich mir vom Regen den A**** waschen lassen...
Aber Hallo erstmal an alle!
---------------- *slime*

|
28.04.2005, 09:38 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| @ slime:
Das ist doch immer so. Hat man Urlaub ist Scheißwetter, muß man ins Büro ist Superwetter! ----------------

|
28.04.2005, 11:47 Uhr
| @ Denea: Bei uns sind die halben Hähnchen auch echt Nur nicht aus Fleisch  ---------------- KLICK MICH
|
28.04.2005, 14:21 Uhr
| @KF: So was wie Murphy´s law... ---------------- *slime*

|
29.04.2005, 00:14 Uhr
| *lichtausknippst*
Gute Nacht allerseits! Bis demnächst! ----------------

|
29.04.2005, 09:23 Uhr
| Morgen, Gemeinde! Alles frisch? Bald ist Wochenende!!! ---------------- *slime*

|
29.04.2005, 10:47 Uhr
| Angeblich soll am WE das Wetter ja gut werden. Bislang kann ich davon allerdings noch nichts sehen... ----------------

|
29.04.2005, 14:10 Uhr

| hier regnets :/
hoffentlich is das wetter kommende woche besser.... ich fahr am montag nach berlin (abschlussfahrt)  ---------------- ~> User im Chat
|
02.05.2005, 09:54 Uhr
| Tanzt Ihr alle noch? Der Mai ist daaaaa 
Guten Morgen zusammen. ---------------- KLICK MICH
|
02.05.2005, 11:14 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Jaja, ... und die Bäume schlagen aus ... also Vorsicht beim Waldspaziergang, besonders die Birken sind momentan sehr aggressiv und wollen sich prügeln ...
Ansonsten haben wir Samstag Abend gut in den Mai getanzt und gestern gegrillt. Aufgrund der Mai-Feierlichkeiten war ich gestern aber ziemlich platt.
Heute gehts wieder, also ran an die neue Woche ... 
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
02.05.2005, 22:58 Uhr

| Moin, die Stressgeplagte meldet sich auch mal wieder... uff, nie wieder lasse ich meine Kollegin für so lange in den Urlaub gehen und wenn ich sie an den Bürostuhl fesseln muss!! 
Ansonsten - ja, gestern war ein feines Wetterchen. Habe mich am frühen Abend mit einem guten Buch in den Park um die Ecke verzogen und unter einem Baum lesend die letzten Sonnenstrahlen dann so richtig genossen....
Heute war es dann zwar warm, aber schon wieder eklig schawül dabei.... nä, nix für Mutter's Tocher, vor allem nicht, wenn sie im 5. Stock eines 60er-Jahre-Flachdachbaus (selbstverständlich ohne Klima-Anlage und auf der Südseite untergebracht) auch noch kilometerlange Märsche "die Treppen hinauf und die Flure entlang" rennen muss.... ärgs!
Naja, auch das wird sich alles noch normalisieren, wir sind halt immer noch in der "Findungs-Phase".... 
Ansonsten alles paletti und - ich freu mich wahnsinnig auf den Sommer!! 
See y@ll!
P.S.: Scheul - aber wenn wir hier SAGEN "halber Hahn", dann MEINEN wir auch die Hälfte eines zum Verspeisen geeigneten Geflügels!
(Ich wette, das wird uns noch ewig verfolgen... wahrscheinlich noch beim 25. Jubiläumstreffen. Und wehe, da ist dann die sister nicht dabei! )
|
03.05.2005, 08:29 Uhr
| Guten Morgen zusammen. Hier regnet es ... Warum kann es jetzt nicht warm bleiben?
@ Denea: Wenn Du bei uns einen halben Hahn bestellst, bekommst Du auch Geflügel. Nur beim halven Hahn mußt Du aufpassen.
Ansonsten: arbeiten, arbeiten, Feiertag, arbeiten  ---------------- KLICK MICH
|
03.05.2005, 10:21 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Huii, gestern war mal wieder ein Grund zum Feiern. "Mein" Verein (1.FC Köln) gehört ja nächstes Jahr mal wieder "kurzfristig" zur 1. Bundesliga dazu.
War ziemlich aufregend, vor allem die letzten 10 Minuten habe ich vor Aufregung die Sofalehnen zerkratzt ...
Egal, danach waren ein paar Kölsch fällig ... man soll die Feste feiern wie sie fallen. 
Heute regnet es mal wieder. Na super ... 2 Tage war es schön, jetzt kommen wieder 3 Wochen Regen ... Kann das nicht mal umgekehrt so sein ?
Nun denn, trotzdem schönen Tach noch aus der "Erstligastadt" 
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
03.05.2005, 22:50 Uhr

| Ist doch aber meistens so in unseren Breitengraden - leider.... ich hätte es auch wesentlich schöner gefunden, wenn es jetzt mal warm und sonnig geblieben wäre.
Aber viiiiiel wichtiger ist das auch erst an den kommenden Tagen... z.B. am Pfingstwochenende, weil da bei uns - wie jedes Jahr - mal wieder der von mir heiß ersehnte "Mittelalterliche Markt" stattfindet! Und noch viel wichtiger am 20. Mai, denn da hat meine Mami Geburtstag! 
Und überhaupt muss es dieses Jahr für die Mai-Geburtstagskinder besonders schön sein! Habe ich jetzt einfach mal so beschlossen! 
Okay, der Stress geht weiter - ich entschuldige mich hiermit bei diversen Usern für meine Mail-Schulden *schäm* -, aber zum Glück haben wir ja wenigstens einen Tag zusätzlich frei zwischendurch - den hab ich auch bitter nötig!! Und da tue ich keinen Handschlag, ich schwör's euch!
Also, ich wünsche euch allen schon mal einen schönen Feiertag und vorsichtshalber auch schon mal ein schönes WE... 
Bitte mit viel ... und möglichst wenig

|
04.05.2005, 08:37 Uhr
| Also am 7.5. sollte es unter gar keinen Umständen regnen! Und am 5.5. am besten auch nicht. Eingeweihte wissen schon warum... 
Ansonsten werd ich mich heute abend erstmal in ein langes forumsfreies Wochenende verabschieden. Ich komm dann erst Sonntag abend wieder. Nicht, daß mich hier noch jemand vermisst... ----------------

|
|
|
04.05.2005, 10:29 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

| @denea:
nette Wetterwolke..
Denn die gab es hier gestern (so gegen 17.00 Uhr).
Natürlich hatte ich gegen Mittag mein Auto waschen lassen.....hehehe.....schön nen 10er aus dem Fenster geworfen...
Jedenfalls stand das Wasser am Straßenrand so hoch, dass ich nur üben den Bordstein über die Beifahrertür einsteigen konnte...
Die Gullideckel waren hoffnungslos überfordert...
Hinzu kam noch Hagel.......
Die ganzen Straßen standen ersma ne halbe Stunde unter Wasser.....dann beruhigte sich die "See" 
|
04.05.2005, 14:52 Uhr
| Regen? Zum Glück darf ich im trockenen arbeiten
Weitermachen! ---------------- KLICK MICH
|
05.05.2005, 21:48 Uhr
| Hallo Ihr Lieben!
Melde mich mal kurzfristig von Curocas Computer aus. Mann... das ist vielleicht bescheuert ohne Telefonanschluß und ohne Internet!!! Hoffentlich geht´s wirklich pünktlich mit dem Umzug los- lange halte ich das nämlich nicht mehr aus!!!
Hoffe Ihr hattet heute einen schönen (freien) Tag!
Bis demnächst! ----------------

|
06.05.2005, 11:04 Uhr
| Tag zusammen.
Gestern hat unsere Kleine versucht mit ihrem Laufrädchen einen Bordstein hoch zu fahren und ist voll auf´s Gesicht gefallen. Stück Zahn weg, Zahnfleisch dick geschwollen und geblutet wie schwein. Helm hat leider nichts genutzt. Ich bin mal gespannt, was der Arzt heute sagt ... ---------------- KLICK MICH
|
07.05.2005, 23:54 Uhr

| @Scheul:
O je, hoffentlich war's nicht so schlimm... naja, klar war's schlimm, aber hoffentlich nichts Ernstes! *daumendrück*
@Fraggle:
Also doch Umzug, ich dachte mir sowas... Und wo geht's nun hin - zu Curocas? 
@all:
Was für zwei belämmerte Tage. Regen, Regen, Regen... hat das überhaupt mal aufgehört zwischendurch? Glaub nicht. Schade, dabei fing der Mai letzte Woche so schön an. Naja, man soll ja die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben. Das wird schon noch.... 
Schönen Sonntag - und denkt an eure Mamis morgen, gelle? 
|
08.05.2005, 00:07 Uhr
| Moin, Ihr alle! Kann nicht schlafen, also schaue ich mal rein. Bis denn! ---------------- *slime*

|
08.05.2005, 00:08 Uhr

| Wer will denn auch samstags um diese Uhrzeit schon schlafen?? Wirst du alt, Slime? 
|
08.05.2005, 00:15 Uhr
| Hallo Denea, wie schaut´s?
Nun, mein Kiddies würden wahrscheinlich meinen, ich bin alt. Aber Du hast schon Recht - is´eigentlich noch zu früh zum insbettgehen! ---------------- *slime*

|
08.05.2005, 18:44 Uhr
| So liebe Leute. Melde mich Gesund und munter und reich beschenkt aus meinem Kurzurlaub zurück! ----------------

|
09.05.2005, 12:12 Uhr
| Tach Leute 
@ Denea: Die Schwellung des Zahnfleisches ist zurück gegangen. Und da sieht man jetzt, das ein Zahn ein Stückchen nach hinten gerückt ist.
Ich hoffe nur, daß der Zahn jetzt nicht abfällt. ---------------- KLICK MICH
|
09.05.2005, 17:17 Uhr
| Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber meiner Nichte ist das vor ein paar Jahren auch passiert. Der Zahn ist leider schwarz geworden... ---------------- *slime*

|
10.05.2005, 19:29 Uhr

| Hoffen wir mal doll, daß das bei eurer Lütten nicht passiert, @Scheul!
Ansonsten.... n'Abend! 
|
10.05.2005, 20:34 Uhr

| nabönd  ---------------- ~> User im Chat
|
10.05.2005, 20:43 Uhr
Nicole Posts: 127 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Hallöschen ! ----------------
|
10.05.2005, 21:15 Uhr

| juhu.... is ja sogar jemand da  ---------------- ~> User im Chat
|
11.05.2005, 02:13 Uhr

| gute n8 bzw. guten morgen 
geh jetzt endlich schlafen.
bin mal gespannt, ob ich selbiges überhaupt kann...
die ebay-auktion hat mir echt die nerven geraubt 
(hab mir ne festplatte ersteigert..) ---------------- ~> User im Chat
|
11.05.2005, 09:58 Uhr
| Juchhu
Irgendwie habe ich einen dicken Schädel ... ---------------- KLICK MICH
|
12.05.2005, 09:46 Uhr
| Heute ist der Schädel wieder schmerzfrei.  ---------------- KLICK MICH
|
13.05.2005, 09:13 Uhr
| Hattrick!!
Drei Beiträge an drei aufeinanderfolgenden Tagen.
Hat das schon mal jemand geschafft?
Guten Morgen ... sage ich anscheinend nur zu mir selber  ---------------- KLICK MICH
|
13.05.2005, 10:12 Uhr
| Morgen Gemeinde. Heute ist Freitag, der 13. Da sage ich ohne meinen Anwalt gar nix!  ----------------

|
13.05.2005, 14:59 Uhr
karmachameleon Posts: 5 Rang: Frischfleisch

| So dann sach ich auch mal guten morgen , so als begrüssung,bin neu hier und hoffe ich bleibe lange.....
Cheers Klaus ----------------
|
13.05.2005, 16:36 Uhr
| Tach, Klaus, willkommen hier!
Wäre prima, wenn Du nicht gleich wieder verschwindest! ---------------- *slime*

|
14.05.2005, 23:21 Uhr

| Hallo, Gemeinde - und ein besonders nettes Hallo an karmachameleon aka Klaus! Natürlich hoffen wir auch alle sehr, daß Du länger bleibst!! 
Tja, Leute... immer wieder dasselbe Problem: Ich weiß nie, wo ich es hinposten soll.... eigentlich gehört es hier hin, aber irgendwie auch da hin... ich setz' jetzt einfach einen Link, dann steht's überall! 
TV-Tip für Sonntag!
So, das war das.
Ansonsten - tja, ich hatte mich sehr auf dieses WE gefreut, da ja bei uns - wie schon erwähnt - zu Pfingsten immer Mittelalterlicher Markt auf dem Burgplatz ist und das Mittelalter ja bekanntlich zu meinen Lieblings-Hobbies zählt.... tja, was soll ich sagen? Heute habe ich es exakt 2 Stunden dort ausgehalten, dann war ich vom Regen aufgeweicht - schade eigentlich.
Ich hoffe schwer, daß das Wetter an den nächsten beiden Tagen etwas besser wird, wenigstens trocken von oben. Drückt mal die Daumen bitte, ja?? 
Wobei - meine favorisierte MA-Band ist dieses Jahr leider wieder nicht da (Saltatio Mortis), von daher ist es nicht GANZ so schlimm, daß die Sonne nicht strahlt. Als die dort vor 2 und auch vor 3 Jahren gespielt haben, hat man mich an allen 3 Tagen von früh bis spät dort angetroffen... 
Für Interessierte hier ein Link - hab mal versucht, die Stimmung dort einzufangen... 
Mittelalterlicher Markt zu Brunswieck
Sorry an alle 56k-User - ist wohl eher was für die DSL-Besitzer...
Bis dann - und Petrus, schick' Sonne!!!!
|
19.05.2005, 14:30 Uhr
| Hi Denea, schon mal was vom Mittelalterfest auf der Burg Hanstein gehört? Könnte ja sein ... ---------------- *slime*

|
19.05.2005, 19:25 Uhr

| @Slime:
Leider nicht!! Ist das weit weg von mir?? Bin ansonsten immer an solchen Festivitäten hochinteressiert, also wenn mal jemand was hört - ruhig hier posten oder mich anmailen, gell? Merci im Voraus!
Ansonsten - ja, der Stress neigt sich vorläufig seinem Ende zu. Naja, oder zumindest einem erträglicheren Maße, denn am Montag - juchuuuuu!! - ist meine Kollegin wieder im Lande - nach dreieinhalb Wochen Urlaub!!! Geben die Götter, daß sie nicht noch dummerweise krank wird am WE und darüber hinaus!! 
Und dann wird's hoffentlich ein wenig ruhiger bei uns - ist ja nicht so, daß ich mich beschweren würde, ich habe lieber mehr Arbeit auf dem Tisch, als ich schaffen kann, als zu wenig. Aber wenn man fast schon nicht mehr dazu kommt, auf's Klo zu gehen - da hört's irgendwann auf! Endgültig!! 
Also, ich wünsche uns allen schon mal ein schönes sonniges WE - vor allem natürlich den Geburtstagskindern oder denjenigen, die nachfeiern (gehört im übrigen auch meine Ma zu, die hat morgen und feiert in 2 Raten: Morgen und Montag! )!
Und wenn ihr nichts zu feiern habt - feiert einfach das WE! Oder das Leben!
"Das Leben ist das Nonplusultra -
aber Sie müssen es auch erleben!"

|
20.05.2005, 23:17 Uhr

| Moin, Tach und n'Abend!
Nanü.... *augenreib*.... Freitag und noch keiner hier gewesen?? Na, sowas...
Wo sind eigentlich Fraggle und Curocas abgeblieben? "Schon wieder" Urlaub? 
Na denn.... macht was draus.
@Scheul: Vielleicht schaff ich ja den nächsten Hattrick.... 
|
21.05.2005, 23:32 Uhr

| YES!! Hattrick!! 
Scheul - reich' mir die Flosse, Genosse!!! 
Mann, ihr Volk - wass'n mit euch los???? Kaum bin ich wieder öfter da, bleiben alle weg... sollte mir das zu denken geben??? 
Na gut... bis demnächst in diesem Theater!
|
22.05.2005, 17:55 Uhr
| Ja, das sollte es denea  
Tja bei mir ist das: Stress, Stress und nochmal Stress (und am WE unterwegs). Denea, Du weißt, was ich meine.... ----------------

|
23.05.2005, 09:54 Uhr
| Montag Morgen und die Woche ist immer noch nicht zu Ende... 
Wenigstens ist heute (noch) nicht so viel Stress wie in den letzten Wochen. Dafür ist das Wetter schlechter Na ja heute Abend geht's eh erstmal zum BB-Training, damit ich dann zum Saisonbeginn im Herbst fit und mit dem Team eingespielt bin, um erstmals nicht nur ein bißchen rumzudaddeln, sondern auch mal auf Pubnktejagd zu gehen! ----------------

|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | -93- | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
|
|