|
Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)
[ - Antworten - ]
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | -100- | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
27.10.2005, 22:29 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Na, DA bin ich jetzt aber mal gespannt!!! *fg*
Wobei es wesentlich einfacher ist, im Netz geeignete Fotos von DAMEN zu finden als von euch Herren, meine Herren!! 
---------------- In bright infinite moments
our reasons are lost in our rhymes...
|
28.10.2005, 09:52 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Also, ich hab´noch ein nettes Gruppenfoto der Damen vom letzten Foritreff gefunden ...

|
28.10.2005, 22:12 Uhr

| Sowas in der Art hab ich erwartet.... allerdings war das ja eher am Anfang, als wir noch alle ausgeruht und frisch waren.
Später dann....

Den hatten wir schon, ich weiß, aber ich konnte nicht widerstehen!! 
|
30.10.2005, 12:09 Uhr
Jonathan Posts: 422 Rang: Ritter
| Schönen Sonntag-Morgen.
Komme gerade aus der Kirche, und muss
feststellen, dass gestern Abend der Rotwein
volles Leistung erbracht hat. Der Pfarrer hat
heute so eine blöde Predigt gehalten, dass
ich fast eingeschlafen wäre.
Egal.
Fahre heute nach Montabaur. Dort findet
heute ein 'Mittelalter-Spektakulum' statt.
Bis dann.... ----------------
|
31.10.2005, 04:51 Uhr
DJ_AS Posts: 12 Rang: Stallbursche
| Servus alle Miteinander,
es ist Montagmorgen der 31.10.05 und ca.4.45Uhr.
Und ich hasse den heutigen Tag,weil heute ein Fest gefeiert wird,was es bei uns eigentlich nicht gibt und nicht unseres ist HELLOWEEN,so ein scheiß kann nur aus dem Amieland stammen und kommen.Ich gebe jedenfalls keinem kind etwas Süsses,wenn's bei mir klingelt,an so einem verdammten Konsumfest was nicht unseres ist soll die Industrie nix verdienen!!!!!!!
---------------- MfG
DJ_AS
|
31.10.2005, 07:40 Uhr
DJ_Aki Posts: 228 Rang: Knappen-Anwärter

| Hi DJ_AS,
hi an alle anderen hier und einen wunderschönen Morgen wünsche ich Euch!
Kurze Korrektur DJ_AS, Halloween kommt ursprünglich aus dem keltischen Raum.
In der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November verabschiedeten sich die Druiden vom Sommer -der Jahreszeit der Göttin- und feierten die Herrschaft des Todesfürsten Samhain, der während des Winters regiert. Im keltischen Kalender symbolisiert dieser Tag den Jahreswechsel!
Obwohl dieser Brauch noch aus den Zeiten vor Christus stammt, wurde er auch noch bis in die ersten Jahrhunderte unserer Zeitrechnung exzessiv zelebriert. Da in dieser Nacht nach keltischem Glauben das Leben (der Sommer) die Herrschaft für ein halbes Jahr an den Tod (den Winter) abgibt, glaubte man, dass es ein besonders günstiger Moment wäre, damit sich die Toten unter die Lebenden mischen können.
Man glaubte, dass sich die Toten für ein Jahr lang den Körper eines Lebenden suchen. Daher wurden ihnen Opfer gebracht, damit sie nicht den eigenen Körper auswählen.
Außerdem glaubte man, dass die Trennwand zwischen der Welt der Toten und der Lebenden an diesem Abend besonders dünn ist und man daher besonders einfach mit den Toten in Kontakt treten kann. Um diesen Kontakt besonders einfach herzustellen wurde gefeiert und den Toten allerlei Leckereien angeboten, damt sie für kurze Zeit auf die Erde zurückkehren.
Abgewandelt haben diesen Brauch die Iren, die sich dann möglichst schrecklich verkleidet haben, damit die Toten sie nicht als Lebende erkennen und an ihnen vorbeigehen.
Dann kam die Kirche und hat alle Bräuche einfach "christianisiert".
Amiland ist halt ein Land, was zu diesem alten Brauchtum zurückgekehrt ist, obgleich auch in modernisierter Form. So zeigt sich deutlich, dass die Menschen dabei zu den heidnischen Bräuchen zurückkehren und das Fest absolut nicht christlich ist.
Dass das ganze in einem "Konsumterror" ausartet möchte ich mal nicht bestreiten, das ärgert mich auch ziemlich, aber feiern nicht viele von uns auch Ostern oder Weihnachten und da wird in meinen Augen zurzeit noch eine Menge mehr "Konsumterror" betrieben.
So, genug gelabert am frühen Morgen.
Wer jetzt noch nicht völligst genervt ist, fühle sich nochmals herzlich gegrüßt.
Einen schönen Tag Euch allen,
Ciaoi,
Aki ---------------- ...könnte man doch nur in der Zeit reisen...

|
31.10.2005, 09:38 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| *Buh!!*
Morgen zusammen. ---------------- KLICK MICH
|
31.10.2005, 23:20 Uhr

| Wow, Aki - besser hätt ich's auch nicht beschreiben können und ich interessiere mich wirklich sehr für die alten Götter, Riten und Gebräuche der Kelten und den ihnen verwandten Völkern. Kompliment! 
Andererseits halte ich von diesem Ami-Halloween auch nix und das ist ja eigentlich genau das, was hier praktiziert wird. Schade eigentlich - ich denk mal, daß mehr als 70% der Leute eben nicht wissen, woher das Ganze eigentlich kommt - und daß es gaaaanz früher mal "Samhain" hieß und nicht Halloween.... 
|
02.11.2005, 02:16 Uhr
Bobbi_is_back Posts: 6 Rang: Frischfleisch
| Wow, anscheinend geht's hier im Forum wie gehabt 
Melde mich nach langer Abwesenheit wieder...
Habe Halloween gut ueberstanden, bringt immer wieder Spass 
Werde mich nach und nach ein wenig hier durchlesen, muss ja auf den neuesten Stand gebracht werden, nech....
|
02.11.2005, 08:25 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| @ bobbi: Jepp, geht alles seinen gewohnten Lauf.... und die Verdächtigen kommen alle wieder zurück... in diesem Sinne: Welcome Back ----------------

|
02.11.2005, 08:49 Uhr
| Aaaah, Bobbi ist wieder da Wo warst Du so lange? ---------------- KLICK MICH
|
02.11.2005, 10:26 Uhr
| @ scheul: In Amiland würde ich mal tippen... ----------------

|
02.11.2005, 12:33 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Sauber @ DJ_Aki
Und die keltischen Priester/Druiden waren nicht ohne. Ich meine, in diesem Zusammenhang auch von Menschenopfern gelesen zu haben...
Aber Halloween, das fällt schon auf, ist massiv auf dem Vormarsch. So vor fünf oder zehn Jahren hat da irgendwie kaum einer von gesprochen. Ich kannte es ursprünglich auch nur aus Ami-Filmen.
Und dass die Kinder sammeln gehen, habe ich konkret erst vor drei oder vier Jahren festgestellt. So bildet sich ein Brauch,
wenn auch ein re-importierter.
Heute hast du an jeder Ecke ne HW-Party. ---------------- ... take a giant step for you and all mankind... 
|
02.11.2005, 12:53 Uhr
| @Scheul - wo ich so lange war? Na ja, ich hatte erst einmal eine zeitlang keinen Internetanschluss mehr und dann habe ich meine Teilzeitarbeit gegen Vollzeit eingetauscht und da ging eine Menge Freizeit drauf, die ich vorher hatte....
Aber ich werde jetzt ab und zu mal wieder vorbeischauen, denn irgendwo vermisst man die Gesellschaft ja doch Ach ja, und die Bilder des vergangenen "Forumstreffens" (siehe einige Posts vorher) finde ich ja echt zum Schiessen... 
|
02.11.2005, 15:11 Uhr
| Welcome back, @bobbi
Hast uns gefehlt ... 
Ist dir dein altes Password entfallen oder warum hast du dich neu angemeldet? Wolltest noch mal Frischfleisch sein, gell .... (wie charmant). 
Schön, das du wieder da bist !
|
02.11.2005, 15:32 Uhr
chozo Posts: 65 Rang: Frischfleisch
| ...Ich kann bestädigen das es viel Zeit kostet sich hier durchzulesen aber es macht Spaß ---------------- herbstliche grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
|
02.11.2005, 17:13 Uhr
| @magic - danke für die netten Worte 
Ja, mein Passwort hab ich tatsächlich vergessen und da ich auch 'ne neue e-mail Adresse jetzt hab, dacht ich mir, fang ich halt noch mal als Frischfleisch hier an 
Also falle ich jetzt wohl unter die Kategorie "es kommen alle user wieder"...obwohl ich ja nur eine Zwangspause eingelegt habe..... ---------------- ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie
|
02.11.2005, 18:25 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

| @Magic
Tja....gib mal fünf...
so kann man sich doch irren...
oder besser:
wenn man vom Teufel spricht...
(das gibt es ja gar nicht) 
@bobby:
Welcome back...
zum Passwort: hättest du doch gefragt, ich hätte mal bei der NSA nachgefragt...
Tja...manchmal kommen sie doch wieder..

|
02.11.2005, 21:10 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| ja auch ich heiße dich willkommen hier
bobbie reloaded ----------------

PROST
|
03.11.2005, 10:58 Uhr
| In den letzten Tagen wurde das Wetter schlechter. Meine Söhne konnten nicht mehr raus und quengelten rum. "Spiel mit uns, Papa ..." usw.
Da fiel mir ein, das noch mein "altes" Tipp Kick Spiel im Bettkasten lagerte. Das Spiel habe ich Weihnachten 72 geschenkt bekommen und damit bis in die frühen 80er regelmässig gespielt.
Was soll ich sagen, das Spiel erlebt eine "Renaissance" ... ist der absolute Renner, meine Söhne beharken sich jetzt nach allen Regeln der Kunst auf dem Mini Fußballfeld. Und der "Alte" mischt auch ab und zu mit. 
Da sieht man mal wieder. Es muss nicht immer der Computer sein, auch die "alten Spiele" begeistern ... 

|
03.11.2005, 21:36 Uhr

| Möööönsch - dat Bobbi!!!! 
Das aber schön, daß Du zu uns zurückgefunden hast!! Hab schon öfter mal gedacht, was wohl Bobbi so macht.... daß sie uns so ganz und gar vergessen hat...
Aber nu issie ja wieder da - und (Zitat Wowereit, zum x-ten Mal: ) "das ist auch gut so!" 
Ansonsten - viel Arbeit, viel Migräne (leider) und trotzdem alles i.O. soweit! 
Man liest sich!
|
|
|
03.11.2005, 22:52 Uhr
| jaaaa, so ein altes TIPP-Kick hab ich auch noch, ab und zu wird schon noch gekickt( nein nicht mit F sondern mit mit K    )nur um euch die wortwitze zu ersparen ----------------

PROST
|
07.11.2005, 09:38 Uhr
| Es regnet, es regnet, die Erde wird nass.
Schöne Woche noch. ---------------- KLICK MICH
|
07.11.2005, 09:49 Uhr
chozo Posts: 65 Rang: Stallbursche
| .. und wo du es gerade schreibst. Hier hats auch angefangen.Schönen Tag noch an alle..... ---------------- herbstliche grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
|
07.11.2005, 10:08 Uhr
| Tja, es ist halt November! Was will man da machen ?
Am besten man macht sich warme Gedanken. Zur Unterstützung dieses hier :

Eine schöne Woche noch ... 
|
07.11.2005, 12:06 Uhr
| Also hier regnet's nicht. In Köln scheint's nicht nur schlechtes Bier sondern auch noch schlechtes Wetter zu geben...
BTW: Noch 5 Arbeitstage, dann hab ich eine Woche Urlaub!  ----------------

|
07.11.2005, 16:25 Uhr
| Hier regnet es seit Mittag auch nicht mehr. ---------------- KLICK MICH
|
07.11.2005, 22:05 Uhr
| ..wenn es hier bei uns regnet dann kann es schon mal länger dauern aber dafür haben wir ein gutes Bier
Eine Perle der Natur.Der Geschmack eines Pils wird ganz entscheidend geprägt durch sein Brauwasser. Neben den hochwertigen Zutaten liegt das Geheimnis des einzigartigen Geschmacks von unserem Pils vor allem im frischen, reinen und mineralarmen Felsquellwasser, mit dem es gebraut wird.Also Leute eine Denksport Aufgabe,wo komm ich her?????Ein gutes Nächtle... ---------------- herbstliche grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
|
07.11.2005, 22:20 Uhr

| "Er hat ein Strandhaus - direkt in Malibu!" 
chozo... es gibt nur ein wahres Pils - und das kommt gar nicht mal soooo weit von dem anderen wech. Seine Wiege steht bei derer von Grevenstein....
Aber egal, welches Pils ihr bevorzugt - ein kräftiges "Prost!" zum Feierabend hat noch nie geschadet!
In diesem Sinne! 
|
07.11.2005, 22:34 Uhr
| Jedenfalls nicht aus "dem Herzen der Natur"...
Ich tippe mal auf Krombach! Sagt zumindest mein guter alter Freund Google...  ----------------

|
07.11.2005, 23:14 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Sehr gut, @ Denea
*ggg*
Aber Krombacher geht auch - wenn das Richtige alle ist! *ggg*
Nichts für ungut, @ chozo ---------------- ... take a giant step for you and all mankind... 
|
08.11.2005, 08:29 Uhr
| Pils(z), dagegen gibt´s doch sicher was von Raziopharm.
Guten Morgen  ---------------- KLICK MICH
|
08.11.2005, 13:31 Uhr
| ..denea..ich hätte gerne eins in Malibu,das wäre schööööön.Nur fehlt mir das nötige Kleingeld.Irgendwas hab ich falsch gemacht.kinderfresser (was für ein nick )richtig dein freund Herr Google ist ein glever Kerlchen. Ein guter Freund man kann alles Fragen und bekommt immer Antwort.Nur auf Rechtschreibfehler reagiert er ein wenig allergisch Unser Chef hat im letzten Jahr eine Besichtigung der Krombacher Brauerei organisiert.Das war nicht schlecht kann ich nur jedem emfehlen.Besonders nach dem rumgelatsche übers Gelände im Brauhausstübchen gings dann voll zur Sache,sehr lustig.Bei frisch gezapftes Bier Siegeländer Schwarzbrot und Schinken haben wir es uns gutgehen lassen. ---------------- herbstliche grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
|
08.11.2005, 16:35 Uhr
| Too bad, people Wir haben hier eitel Sonnenschein *salzindieWundenstreu*
Ich hab heute frei und muss mich hinsetzten und ein paar Briefe schreiben....irgendwie muss man dafür aber auch in der richtigen Laune sein, sonst kriegt man gar nix zu Papier
übrigens seh ich auf meiner Arbeit die ulkigsten Dinge...vor knapp einer Woche kam da ein Elvis-Nachmacher rein und wollte passende Stiefel für sein Bühnenkostüm haben. Er sah wirklich stark aus wie der "King" und redete auch fast so wie er. Echt interessant. Nur als er dann sein Handy zückte und zu reden anfing, bemerkte ich, dass es das Jahr 2005 ist und nicht mehr die 70er Jahre. Tja.......
Good day to all...... ---------------- ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie
|
08.11.2005, 21:54 Uhr
| (zum nachdenken)
wir können halt nicht alle das glück von magic haben und in Düsseldorf wohnen        ----------------

PROST
|
10.11.2005, 22:17 Uhr

| @tinsvelt: Na gut, da kann man dann mal 'ne Ausnahme machen... 
Solange es nicht das Warsteiner ist - das Bier mit dem Schaumfestiger drin.... *schüttel*
Diese Brauerei habe ich übrigens mal besichtigt, als ich mit ein paar Leuten an der Mosel war. Ganz ehrlich - die Weinprobe war viel lustiger!! 
magic - wehr' Dich gegen diese Unverschämtheit!!!! 
|
11.11.2005, 11:29 Uhr
| Guten Morgen zusammen. Gleich haben wir Mittach 
Magic wohnt in Düsseldorf? Ich dachte das Nest heißt Hürth. Düsseldorf ist doch der etwas größere Parkplatz im Norden von Köln. ---------------- KLICK MICH
|
11.11.2005, 12:12 Uhr
| @ scheul: Wie jetzt? Die schönste Stadt am Rhein hat 'nen eigenen Parkplatz???  ----------------

|
11.11.2005, 12:39 Uhr
| Zu der Diskussion fällt mir nur folgender Witz ein (obwohl es wohl eher eine wahre Begebenheit ist) .
Die Erschaffung der Welt
- Gott erschuf Köln ... -
Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt: „Wo warst Du denn in der letzten Woche?“
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: „Schau mal, was ich gemacht habe!“
Petrus guckt und fragt: „Was ist das?“
Gott antwortet: „Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein.“
„Gleichgewicht?“ fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: „Zum Beispiel - Nordamerika wird sehr wohlhabend, Südamerika aber sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.“
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an fragt: „Und was ist das hier?“
„Das“, sagte Gott und lächelte selbstzufrieden, „ist Köln. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da sind schöne Leute, eine tolle Kathedrale und die Stadt wird ein Zentrum für Kultur. Die Leute aus Köln werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll, geschickt, gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.“
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt jedoch: „Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast gesagt, es wird überall Gleichgewicht herrschen.“
„Mach Dir mal keine Sorgen“, sagte Gott. „Gleich nebenan ist Düsseldorf !!!“
|
11.11.2005, 23:05 Uhr

| Und ewig singen die Wälder... das Lied von Köln und Düsseldorf! 
Aber euch da unten darf man ja ab heute wieder mal nicht so ernst nehmen...
|
12.11.2005, 00:34 Uhr
| @ denea: Was heißt denn ab heute??? Leute, die in Köln oder Düsseldorf wohnen, darf man nie ernst nehmen... ----------------

|
14.11.2005, 11:41 Uhr
| sehe ich auch so, nur dass sie ab 11.11 ne offizielle Begründung fürs beklopptsein haben(mich eingeschlossen)
für euch aussenstehende empfehle ich karneval.de da gibbts nen kölschlexikon und nen spruchgenerator.da kann man sich die sprüche auch vorlesen lassen.
----------------

PROST
|
14.11.2005, 21:58 Uhr
| Hallo,
ich hoffe, Euer Tag endete besser als meiner.
Heute starb unser Purzel. Er wurde ca. 1 Jahr und 3 Monate alt.
Heute Abend war Beerdigung. Also bei meinen
Kindern und meiner Frau flossen richtig die
Tränen. Vor allem bei meiner 'Großen'.
Ach so, Purzel war einer von unseren
drei Hamstern.
Dennoch etwas positives. Ich habe eine kleine
weiße Maus mit roten Augen. Seit heute morgen.
Weiß einer, wie alt die werden ?
----------------
|
15.11.2005, 07:42 Uhr
| Einen schönen guten Morgen wünsch ich.Jonathan erst mal mein Beileid und zu Alter,Mäuse sind problemlose Haustiere wenn man einige Dinge beachtet.Allerdings werden sie nur 1.5 bis 2jahre und sollten nicht einzeln gehalten werden,da sie sehr sozale Tiere sind.einen schönen Tag noch an alle. ---------------- herbstliche grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
|
15.11.2005, 12:00 Uhr
| Guten Tag zusammen 
Bei Jonathans Beitrag habe ich mich bei den ersten Zeilen richtig erschrocken ...
---------------- KLICK MICH
|
15.11.2005, 13:06 Uhr
| @ Chozo:
Danke für Deine Worte. Nur habe ich jetzt
ein Problem. Ich habe nur eine Maus.
@ Scheul:
Das wollte ich nicht  ----------------
Das war Purzel

|
15.11.2005, 17:54 Uhr
| Ja das hab ich auch schon hinter mir, meerschweinchen und kanickel starben letztes Jahr vor Weihnachten 
Da sollte sich wohl jeder von uns ne "Darwin" Schildkröte besorgen, die ist ja heute 175 jahre alt geworden.
Aber dann heißt es wohl:
"Heute starb mein Herrchen, schon der 2te den ich überlebe" ----------------

PROST
|
16.11.2005, 04:43 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Geliebter der Königin
| @Jonathan - herzliches Beileid ersma 
Ich hatte als Kind auch immer Hamster, da ich nix groesseres in die Wohnung bringen durfte. Jetzt haben meine Kinder auch Hamster. Sie haben im Garten auch schon ihren eigenen Tierfriedhof angelegt, denn die kleinen Ratten haben ja ehrlich keine allzu lange Lebensspanne. Bei jeder Beerdigung fertigen meine Kinder richtige kleine Grabsteine an. 
Hier ist es schon recht vorweihnachtlich. Ab morgen wird das Wetter kuehler und naechste Woche bauen wir unsere Weihnachtslandschaft, sprich unheimlich viele Lichter und Zubehoer, auf.......
ich kann's kaum abwarten 
|
16.11.2005, 05:00 Uhr
| was mir gerade noch einfaellt...weiss jemand von Euch, wie die Ladenoeffnungszeiten in Deutschland in der Vorweihnachtszeit aussehen? Mir wurde in meinem Laden gestern die Liste mit unseren Ladenzeiten gegeben und mir fielen fast die Augen raus. Ich bin's ja nun mehr oder weniger schon gewohnt, einen Tag von 9 bis 6, dann am naechsten Tag von 12 bis 9 usw. zu arbeiten. Aber jetzt wird's noch besser, denn in einer Woche macht unser Kaufhaus um 7 Uhr morgens auf und schliesst erst um 11 Uhr abends. Das kann noch Eiter werden, wie Otto sagen wuerde.......
|
16.11.2005, 05:04 Uhr
| und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hier noch ein Posting. 'Bobbi' ohne Anhang ist wieder im Forum. Ich hab mich von meinem Mann breitschlagen lassen und wir haben jetzt wieder DSL Anschluss da uns der ganze dial up Kram unheimlich auf den Geist ging, obwohl besser wie gar nix war es ja. Anyway, ich hab dadurch auch meine alte e-mail Adresse wiederbekommen (die hatte sich noch kein anderer stibizt). ----------------
|
| Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | -100- | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ] |
|
|