achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | -101- | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
16.11.2005, 08:51 Uhr

Scheul
Rang: Geliebter der Königin

Bei uns machen manche Kaufhäuser auch schon um 7.00 Uhr morgens auf. Aber ich bin mir sicher, daß das im Zweischichtsystem abläuft.

Armes Bobbi ...

Schönen Tag noch.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
16.11.2005, 09:19 Uhr

chozo
Rang: Stallbursche

Bis um elf Uhr"nee jetzt"aber sonst gehts denen noch gut.Wer geht da noch einkaufen, haben die keins zuhause,oh oh.Einen schönen Mittwoch noch....
----------------
herbstliche grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
[ edit ]
18.11.2005, 08:15 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Rang: Ritter

Guten Morgen,

gestern Abend hatten wir einen zweiten Todesfall. Flecki, genannt 'Ninja-Lady' ist auch gestorben. Wieder viele Tränen und Verzweiflung bei meinen Kinnings und meiner Frau. Wir rätselten, woran es liegen könnten, dass uns unsere Hamster unter den Händen wegsterben. Habe dann gestern Abend mal an dem Futter gerochen, was sie bekamen. Es roch etwas merkwürdig. Habe dann im Spar-Markt anderes Futter geholt. Dieses roch richtig nach Getreide. Ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt. Hoffentlich überlebt unser 'Charly' die ganze Sache.

Das war Flecki (Ninja-Lady)

----------------

[ edit ]
18.11.2005, 10:12 Uhr

Scheul

Oweia Jonathan. Da drücke ich mal die Daumen für Euer Drittes Tierchen.

----------------
KLICK MICH
[ edit ]
18.11.2005, 14:11 Uhr

Danke

----------------

[ edit ]
19.11.2005, 00:31 Uhr

BobaFett
Rang: Steigbügel-Polierer

Tut mir Leid um deinen Hamster,Jonathan vor allem für die Kinder. Ich weiß was das für ein "Theater" ist,vor ca. einem 1/2 Jahr musste ich unseren Hamster einschläfern lassen-hatte mehrere Krebsgeschwüre.Mann da war eine Woche Trauer angesagt.Der Tierarzt sagte das die Tiere so überzüchtet sind das sie kaum noch die normale Lebenserwartung von 2 Jahren hätten.
----------------

[ edit ]
19.11.2005, 00:34 Uhr

Denea

Och, so 'ne Süße....
Ja, dann schließe ich mich mal den guten Wünschen für den dritten Hamster an - und hol mal wieder welche dazu, Hamster sind doch so gesellige Tiere. Für die Maus wär's sicher auch schöner, noch eine von "ihrer eigenen Art" um sich zu haben...

Ich bin froh, daß es meinen Piepsern derzeit saugut geht - keiner ist krank oder leidet an Herbstdepressionen. Im Gegenteil, bei meinem Papagei hat im November die Balzzeit begonnen und da die Arme ja nun keinen gefiederten Partner hat, bin ich derzeit die "Arme", die ständig bei ihr hocken und sie ohne Ende kraulen muss. Verlasse ich den Raum, schreit sie hinter mir her. Und in den ganz extremen Fällen füttert und begattet sie dann schon mal meine Hand...

Da muss dringend ein neuer Vogel-Partner her - aber woher nehmen... Ich habe nun mal leider zum Glück eine Art, die in Deutschland nur sehr selten gehalten wird. Und dieselbe Art soll es schon sein. Also gehe ich ab Januar im Internet verschärft auf die Suche nach Züchtern. Bleibt mir nix anderes übrig, im Umkreis von Braunschweig gibt's keinen Züchter, der Maximilianpapageien hat.

Aber meinen beiden Wellis - schwul wider Willen, sind beides Jungs! - geht's phantastisch....
(Mir übrigens auch, falls das interessiert! )

Ich wünsche euch allen und vor allem in diesen Tagen euren Haus- und Schmusetieren beste Gesundheit - und natürlich ein schönes Wochenende!

----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost in our rhymes...

[ edit ]
19.11.2005, 09:30 Uhr

@ BobaFett: Danke

@ Denea:

Bitte nicht böse sein. Ich muß Dir aber etwas
widersprechen.
Die normalen Goldhamster / Teddyhamster sind
in aller Regel Einzelgänger. Lediglich in der
Zeit, in der das Weibchen sich begatten
lassen möchte, kann man sie zusammen tun.

Bei Tsungarischen Zwerghamstern sieht das
etwas anders aus. Diese Tiere lieben die
Geselligkeit.

Und die Maus: Ich bin schon auf der Suche
nach einer weiteren weißen Maus. Ich gehe
aber davon aus, dass es zu kämpfen kommen
wird. 'Whity' ist nun schon mal länger im
Gehege und hat bereits alles markiert.
Wenn jetzt in weiteres Männchen kommt, wird
es lustig (oder auch nicht).

----------------

[ edit ]
19.11.2005, 18:17 Uhr

chozo
Rang: Sattelschlepper

Jonathan da hast du ja echt Zirkus zu Hause das tut mir Leid.Wir hatten mal eine Katze die starb und mein Sohn war kam zu trösten.Das ist schon schwierig mit Kindern.Jetzt haben wir einen Teich mit japanischen Kois und denen gehts gut.
----------------
herbstliche grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
[ edit ]
19.11.2005, 21:13 Uhr

@ chozo:

Japanische Kois ? Cool. Fütterst Du sie jetzt
noch? Ich denke, daß sie sich jetzt wohl
zurückziehen. Ins tiefere Gewässer. Hast Du
auch einen Eis-Frei-Halter ?

Wie groß sind sie, Deine Kois ? Und wieviel
hast Du im Teich ?

----------------

[ edit ]
19.11.2005, 23:13 Uhr

Denea

@Jonathan: Ups, da war ich dann wohl falsch informiert, was die Hamster angeht. Na, Du wirst dann schon wissen, was zu tun (oder zu lassen) ist.

----------------

[ edit ]
20.11.2005, 18:04 Uhr

chozo

Unsere Kois werden nicht mehr gefüttert,sie sind im Winterschlaf.Wir brauche keinen Eisfreihalter unser Teich ist ca 2m tief(ca10000liter)also keine Probleme für die Tiere.Wieviele weiß ich garnicht so genau ca7Kois und auch einige Goldfische.Der Größte Koi wird wohl 30cm sein(die wollen sich einfach nicht messen lassen,die Biester)Und wer glaubt die sind doch langweilig der irrt sich,sie lassen sich aus der Hand füttern und man kann sie streicheln.
----------------
[ edit ]
20.11.2005, 19:02 Uhr

Kinderfresser

@ Jonathan: Die wichtigste Frage hast Du noch gar nicht gestellt: Wie lange braucht so ein Koi bis er gar ist?
----------------

[ edit ]
20.11.2005, 21:14 Uhr

@Kinderfresser:
Bist Du gemein

Also, ich möchte keinen Koi essen. Dann
lieber 'ne Forelle oder 'nen Hecht.

----------------

[ edit ]
21.11.2005, 12:11 Uhr

chozo

Tachchen Kois wurden auch mal zu Verzehr gezüchtet aber lange lange ist her und wir sind ja auch nicht in JapanUnsere(Der Dicke,Brauner,Rotweißchen,Rolfusw.) sind nicht zum Verzehr geeignet das würde eine teure Malzeit(lach)einen schönen Dienstag wünsch ich euch
----------------
[ edit ]
21.11.2005, 12:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... snowmax
Rang: Frischfleisch

Morgen auch, was heute ist schon der 20.11.2005, ich muß eingeschlafen sein.
Was geht denn noch so-braucht einer von euch freaks evtl. Atari Programme, hab im Keller gerade nen karton voll endeckt.

----------------
Einer kommt durch-------Snowmax
[ edit ]
22.11.2005, 01:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan

ATARI?? WAS IS DAS DENN????

----------------

PROST
[ edit ]
28.11.2005, 14:05 Uhr

HHHHAAAAAAAALLLLLLLOOOOOO

seid ihr alle im Münsterland (eingeschneit und ohne Strom) oder wieso ist seit Tagen niemand hier

----------------

PROST
[ edit ]
28.11.2005, 14:52 Uhr

Scheul

Doch doch, Köln lebt Hier war ja nix. Ein paar Schneeflocken, kein Grund die Winterreifen drauf zu machen.

Ansonsten: Augen auf, am Donnerstag gibt es beim Plus eine ATARI Spielekonsole für 40 Euro mit wohl Spieleklassikern. Ich geh mir das Teil auf jeden Fall mal anschauen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
28.11.2005, 19:45 Uhr

ja, dass hier

mal schaun, vielleicht ja
(obwohl hab die originale brauche es irgendwie doch nicht)
----------------

PROST
[ edit ]
28.11.2005, 23:20 Uhr

Denea

Konsumterror....

----------------

[ edit ]
28.11.2005, 23:41 Uhr

Bobbi

Ich spiel in letzter Zeit wieder oefter mit meinem Super-Nintendo (noch so eine Spielkonsole aus der Steinzeit....), wenn ich mich mal vom Arbeitsstress entspannen will.

Zum Glueck sieht's danach aus, als wenn ich hier nicht viel verpasst hab Ihr seid ja immer noch auf derselben Seite seit ich das letzte mal hiergewesen bin

In Sachen Hamstern kenn ich mich uebrigens auch aus, wir hatten hier ja mal zu einem Zeitpunkt 20+ Hamster gehabt, da irgendsoein
Idiot im Tierhandel uns glaubhaft gemacht hatte, dass Hamster aus demselben Wurf nichts miteinander anfangen wuerden. Dem ist nicht so Den Hamstern ist es mistegal, ob sie miteinander verwandt sind oder nicht und sie fangen schon sehr jung an, sich zu vermehren.....
----------------

[ edit ]
29.11.2005, 08:46 Uhr

magic

Kommt daher der Auusdruck "HAMSTERN" ... ?

Ach ja, erstmal GUTEN MORGEN zusammen. Hat euch auch schon die obligatorische Erkältung erwischt? Schon komisch ... früher hatte ich damit kaum was am Hut. Seitdem ich Kinder habe, die sich die Viren immer im Kindergarten/Schule "fangen", krieg ich auch dauernd so ne völlig überflüssige Erkältung. Warum gibt es für sowas keinen Virenscanner ?

[ edit ]
29.11.2005, 22:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle

Hallo Leute!
Jaja... so ist das im Kindergarten. Wir haben nzum Schutz aller jetzt eine Regel eingeführt das kranke Kinder erst wieder zu uns kommen können wenn sie am besten wieder ganz gesund, oder zumindestens einen Tag Fieber- und Durchfall frei sind. Wir hatten nämlich vor ein paar Wochen eine ziemlich heftige Krankheitswelle wo jeder jeden angesteckt hat. (Und wir -soll heißen die Erzieher- sind natürlich auch krank gewesen.)

Ansonsten krebs ich mich grade so durch mein (Arbeits-)Leben. Läuft alles momentan nicht ganz so rund.
Zusätzlich sind wir grade auf Wohnungssuche, denn neuerdings bilden sich von der Decke her Schimmelflecke. Unsere Nachbarn heben bereits 1-2 unbewohnbare Zimmer, weil der Schimmel so weit fortgeschritten ist. Morgen kommt ein Typ von der Hausverwaltung, und sieht sich die Flecken mal an- allerdings gehe ich schon jetzt davon aus das er nichts machen wird, und auch nicht will.
Naja... haben die eben demnächst wieder einen Mieter weniger. Schade, denn ich wohne hier sehr sehr gerne!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
----------------

http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
29.11.2005, 23:10 Uhr

Denea

Oh, Frau Fraggle! *verbeug*
Schön, Sie hier auch mal wieder zu sehen!

Nein, Scherz beiseite, Ernst, komm' rein - nett, auch von Dir mal wieder etwas zu lesen, Fraggle. Daß ihr mit eurer Wohnung so ein Pech habt, tut mir leid. Ist vor allem blöd, wenn man sich eigentlich drüber gefreut hat und sie schön findet und sich auch wohl fühlt - eigentlich.

Ich hoffe, eure Suche nach etwas Neuem - ebenso schön und gemütlich und vor allem auch im Budget! - ist kurz und erfolgreich. Schick mal ein paar Grüße an Curocas auf diesem Weg.

Bei mir - gibb's auch nix Neues soweit. Arbeit läuft, zum Glück derzeit etwas ruhiger als die vergangenen 7 Monate. Aber das dicke Ende kommt ja auch noch: Jahresabschluß. Juchu.... 'tschuldigt, wenn sich meine Purzelbäume in Grenzen halten.

Dafür gibt's halt zuhause immer jede Menge zu tun. Wer hat eigentlich mal für den guten Ruf der Heinzelmännchen gesorgt?? Ich finde, das ist 'ne saufaule Bande und ich werde sie demnächst dann auch mal rauswerfen. Nix is' mit Leben auf meine Kosten, so! Naja... vielleicht warte ich anstandshalber noch bis nach Weihnachten - möglicherweise erinnern sie sich ja bis dahin noch daran, wer sie eigentlich sind...

Tja, wie ihr seht - das Leben perlt so vor sich hin. Aber Aufregendes gibt's von meiner Front im Moment nicht zu berichten. Hat ja auch sein gutes - so wird man auch von mittelschweren Katastrophen bewahrt.

Man liest sich.

----------------

[ edit ]
30.11.2005, 19:26 Uhr

@ Denea: Lieb von Dir! Ich werde die Grüße an Curocas nachher ausrichten.
Wie geht´s Dir denn so in Deiner neuen Wohnung? Schon eingelebt und eingerichtet und ausgepackt?

Grüße an alle aus dem verregneten und a....kalten Norden!
----------------

[ edit ]
30.11.2005, 22:16 Uhr

Denea

@Fraggle:
Ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die noch so fehlen (Wandregale u.ä.) ist alles aus- und umgepackt. Fällt doch irgendwie schwer, von 72 auf 49 m² umzusatteln - was nicht an der Wohnung liegt, die find ich total gemütlich. Aber der Platzmangel macht sich dann doch schon ab und zu bemerkbar.

Aber sonst ist alles im grünen Bereich. Relativ betrachtet.

----------------

[ edit ]
02.12.2005, 11:50 Uhr

magic

Leute, es ist Freitag, ... das Wochenende naht.

Hab´ ausnahmsweise mal NIX vor. Auch mal nett ... kann ich in Ruhe meine Erkältung nebst Husten weiter "pflegen". Schön ...

Also dann, schönes Wochenende !

[ edit ]
03.12.2005, 09:10 Uhr

@ Denea: Das kann ich nachvollziehen. Allerdings war´s bei mir genau andersherum. Ich bin aus einer
ca. 28 qm Wohnung jetzt in eine mit knapp 70 qm und Balkon gezogen.
Aber glaub' mir ... auch eine große Wohnung kann gefüllt werden!
Ich soll schön von Curocas zurückgrüßen.

Wir haben grade beschlossen gleich gemütlich zu frühstücken, und dann fahren wir in die Mönckebergstraße und bummeln ein bischen. Vielleicht finde ich ja das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für die Verwandten.

Allen ein schönes Wochenende!!!
----------------

[ edit ]
04.12.2005, 17:04 Uhr

tinsvelt

Ich amüsiere mich gerade darüber,
dass jetzt sehr viele Mitglieder den schönen Zusatz
"Füge mich in deine Contact-Liste hinzu"
vor dem Nick stehen haben. Das hat ihnen offenbar ein ICQ-Script da reingemogelt.
Nicht nur, dass die nicht Deutsch können, die Firma ist kackendreist - mich regt sowas auf.
----------------
... take a giant step for you and all mankind...
[ edit ]
05.12.2005, 10:58 Uhr

Scheul

Guten Morgen. Schon wieder Montag
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
06.12.2005, 08:11 Uhr

chozo

Einen schönen Nikolaustage wünsch ich allen und hoffe ihr habt auch was im Schuh.
----------------
eine schöne Advendszeit grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
[ edit ]
06.12.2005, 09:02 Uhr

Scheul

Habt Ihr auch alle Eure Schuhe geputzt?
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
06.12.2005, 17:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja

In den Schuhen war nix drin..
Mein Chef hat heute nur div. "Schlickersachen" auf meinen Schreibtisch ausgekippt...

Sollte mir das zu denken geben?

----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
09.12.2005, 00:00 Uhr

Denea

Ersma moin alle!

@Fraggle:
Das mit dem "von klein nach groß" kenn ich auch. Als wir 1999 von Salzgitter nach Braunschweig gezogen sind, haben wir uns damals auch von 49 m² auf knappe 80 m² vergrößert - und hatten ziemlich schnell trotzdem nirgends mehr eine leere Ecke, eher im Gegenteil...

Aber andersrum ist und bleibt wirklich schwieriger. Man muss sich dann halt von dem einen oder anderen Stück trennen, so schwer es auch fällt. Wenigstens hab ich hier einen einigermaßen geräumigen Kellerraum, was ich zu der vorherigen Bude nicht hatte. Und da steht sie jetzt, u.a. - meine schöne "Gartenbank" aus Kiefernholz... schluchz...

Ansonsten - der Nikolaus war komischerweise nur an meinem Arbeitsplatz tätig, zuhause nicht... sollte mir das zu denken geben?
Dafür war er ziemlich großzügig, der Herbert... äh... der Nikolaus!

So, heute ist endlich Freitag - nach einer Chaos-Woche heiß ersehnt. Das Tolle ist: Morgen mittag um 12 Uhr (High Noon! ) schalten sie bei uns im Büro die IT-Anlage ab und um 14.00 Uhr dann den gesamten Strom. Klasse, echt. Und das mir, wo ich es doch nie schaffe, mal morgens um 6 im Büro zu sein. Freitags schon gar nicht! Wie soll ich da auf meine Soll-Stunden kommen, ohne Miese zu machen???

Naja, mal gucken, was das morgen wird. Vielleicht kommt ja eine kleine, aber feine interne, inoffizielle Weihnachts-Vor-Feier dabei raus - bei Kerzenschein und Glühwein vom Weihnachtsmarkt um die Ecke...

Nacht allerseits!!
*klick*

----------------

[ edit ]
11.12.2005, 23:12 Uhr

Denea

Und schon wieder "Nacht"! Und eine schöne geruhsame Arbeitswoche allen!

----------------
WER wird Deutscher Meister?

[ edit ]
12.12.2005, 08:57 Uhr

magic

Endspurt! Das Jahresende naht. Diese Woche noch mal Stress, dann wirds langsam ruhiger. Zeit, den W-Baum und noch fehlende Geschenke zu kaufen.

Wird schon ... wie immer

... und es kommt wieder aus allen Lautsprechern:

Last Christmas I gave you my heart
But the very next day you gave it away.
This year to save me from tears
I give it to someone special.

... könnt ihr ´s noch hören ?

[ edit ]
12.12.2005, 10:26 Uhr

Scheul

Last Christmas ist ja auch schon wieder in den deutschen Charts. Von 88 --> 24 (oder 22)

Guten morgen zusammen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
12.12.2005, 22:07 Uhr

Bobbi

Last Christmas ist auch eines der Lieder, die jetzt von morgens bis abends auf meiner Arbeit gedudelt werden. Komischerweise sind mir die Weihnachtslieder immer noch nicht über - solange ich sie nicht auch noch zuhause anhören muss....

Vorgestern hab ich bis abends um halb zwölf gearbeitet, am kommenden morgen musste ich schon wieder um 7 dort auf der Matte stehen. Das hält die stärkste Frau auf die Dauer nicht aus. Aber im Januar wird's dann wieder mehr relaxed zugehen, nehm ich mal an, zumindest bis die Inventur anfängt

Mein Mann hat leider seine Arbeitsstelle vor ein paar Wochen verloren. Ist bitter sowas, insbesondere so kurz vor Weihnachten. Arbeitslosengeld hat er noch nicht bekommen, die verhandeln auf dem Amt noch, ob sie ihm überhaupt was geben wollen. Zudem ganzen Kram kommt, dass sein Wagen momentan auch nicht läuft und er sich von daher auch nicht um 'ne andere Arbeit kümmern kann, denn Busse, Bahnen und dergleichen gibt's in unserer Gegend nicht. Es sieht also sehr mau aus und ich bin heilfroh, noch meine Arbeit zu haben, egal wie besch..... die Stunden manchmal sind. Und wer weiss, von heute auf morgen kann sich ja auch bei meiner Maloche was ändern, von wegen man wird nicht mehr gebraucht oder so. Na ja. Immer Kopf hoch und nach vorne gucken, sag ich mir, es kann ja nicht immer nur schlechtes passieren.....

Jedenfalls grüsse ich Euch alle und ich schaue sobald es meine Zeit zulässt auch mal wieder hier rein.
----------------

[ edit ]
15.12.2005, 12:28 Uhr

Hallo,

jetzt heißt es 'Daumen drücken'.

Habe gestern eine Bewerbung per eMail
weggeschickt. Heute rief die Firma
schon an. Cool, ich habe am Montag
um 9 Uhr ein Vorstellungsgespräch.

Drückt mir mal die Daumen.

Gruß, Jonathan

----------------

[ edit ]
15.12.2005, 12:47 Uhr

Kinderfresser

Also ich drück Dir am Montag alle vorhandenen Daumen. Sind zwar nur 2 aber immerhin....
----------------

[ edit ]
15.12.2005, 12:53 Uhr

chozo

Hi alle zusammen..auch ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen.Das währe ein schönes Weihnachsgeschenk.
----------------
eine schöne Advendszeit grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
[ edit ]
17.12.2005, 00:56 Uhr

Denea

Und Bobbi bzw. ihrem Mann selbstverständlich auch gaaaanz dolle!! *quetsch*

----------------
Es geht auf Weihnachten zu...

[ edit ]
26.12.2005, 17:05 Uhr

Bobbi

Zwar ist heute schon der zweite Weihnachtstag, aber trotzdem - frohe Weihnachten Euch allen

Bin gestern, am 1. Weihnachtstag, kaum aus dem Bett gekommen, denn ich hatte am Heiligabend 10 Stunden gearbeitet. Aber so ein Tag im Bett ist auch mal was schönes....
habe auch endlich mal wieder ein Buch zur Hand genommen

Hat Euch der Weihnachtsmann was gutes gebracht oder sind in diesem Jahr nur lauter Ruten ausgeteilt worden?
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
28.12.2005, 22:30 Uhr

Denea

Wünsche auch allen, frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Nun geht's ja mit Riesenschritten auf Sylvester zu - was macht ihr so?
Ich werde - wie auch letztes Jahr - in aller Ruhe zuhause sitzen und entweder die Flimmerkiste laufen oder mal wieder meine absoluten Favoriten über die Boxen dröhnen lassen - ist ja Sylvester, man darf ja ruhig mal wieder etwas lauter aufdrehen...

Wünsche euch allen auf jeden Fall schon mal einen guten Rutsch und einen schönen Jahresanfang!

(Möglichst ohne Kater!! )

----------------
We both know, there*s footprints in the snow...
[ edit ]
28.12.2005, 22:35 Uhr

Kinderfresser

@ denea: Deine Lieblingssongs? Von Heino, Heintje und Stefanie Hertel
----------------

[ edit ]
29.12.2005, 07:11 Uhr

chozo

Guten Morgen wir werden auch zu Hause bleiben und in Ruhe den Jahreswechsel begehen Ja ja man wird doch alt.Im Gegensatzt zu früher wo man Nächte durchgemacht hat und danach direkt zu Arbeit gegangen ist, die ist vorbei.Einen schönen Tach noch.
----------------
Einen guten Rutsch wünscht chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
[ edit ]
29.12.2005, 21:42 Uhr

Denea

Ernst Mosch, Hansi Hinterseer und die Kastelruther Spatzen haste vergessen, KF...

----------------
We both know, there*s footprints in the snow...
[ edit ]
29.12.2005, 23:22 Uhr

Kinderfresser

@ denea: Sorry, Denea. Wie konnte ich nur. Was ist mit den Wildecker Herzbuben?
----------------

[ edit ]
30.12.2005, 11:41 Uhr

magic

Der Serverausfall hat ja doch ganz schön viele Posts "gelöscht". Meine Weihnachtsbaumgeschichte fehlt auch, ... oder war das Zensur?

So, Weihnachten hätten wir überstanden, nun gehts auf den Jahreswechsel zu. 2006 ... hört sich ja schon ganz schön weit weg an, von den 80ern meine ich ...

Wir werden alt ...

In diesem Sinne, rutscht gut rein ...

[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | -101- | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|