achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | -105- | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
04.04.2006, 12:35 Uhr

magic
Rang: Geliebter der Königin

Dann häng ich mich mal hinten ran, @scheul ...

HALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO .... noch jemand hier ???

[ edit ]
04.04.2006, 12:46 Uhr

Kinderfresser

Tja Scheul, Dir hat hier im Forum ja auch keiner den Urlaub genehmigt, ergo bist Du nach wir vor fürs Wecken zuständig..... ach so und wer am Dienstag "Guten Montag" postet, muß auch im Urlaub noch üben korrekt zu wecken

BTW: Wenn Du diese Woche Urlaub hast, erwarte ich 40 Punkte von Dir.... mindestens!
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
04.04.2006, 14:50 Uhr

Scheul

Ich hatte letzte Woche Urlaub

----------------
KLICK MICH
[ edit ]
04.04.2006, 15:10 Uhr

Kinderfresser

Aha. Letzte Woche also.... um so enttäuschender ist deine Rätselleistung einzuschätzen
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
04.04.2006, 15:45 Uhr

magic

Urlaub?

Pass auf, ... man ist heute nirgendwo mehr sicher ...

[ edit ]
05.04.2006, 09:08 Uhr

Scheul

@ KF: Warum enttäuschend? Mit 29 Punkten war es immerhin mein bestes Ergebnis der laufenden Saison.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
05.04.2006, 12:05 Uhr

Kinderfresser

@ scheul: Aber dafür, daß Du Urlaub hattest und dich durch sämtliche Internet-Hörproben hättest durchhören können, hätte ich über 30 Punkte erwartet
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
05.04.2006, 20:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
seit heute hab ich endlich auch mein DSL freu freu freu

so kann ich euch rund um die Uhr auf den Wecker gehen

----------------

PROST
[ edit ]
05.04.2006, 20:19 Uhr

magic

Jau @atari ... dann ist dein 10.000 Post ja nur noch eine Frage der Zeit ...

[ edit ]
05.04.2006, 20:53 Uhr

chozo
Rang: Steigbügel-Polierer

Nabend alle zusammen....Jo mit DSL gehts schneller.Dat ist schon ne feine Sache
----------------
Der Lenz ist da... grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
[ edit ]
05.04.2006, 23:12 Uhr

jaja, 10.000 is ne feine Sache, aber denea ist mir da ja dicht auf den Fersen (natürlich nur digital)..oder auch im richtigen Leben
----------------

PROST
[ edit ]
06.04.2006, 09:44 Uhr

magic

Donnerstagmorgen in Köln ... ich bin grundlos gut drauf ... die Sonne scheint ... der Kaffee schmeckt ... heute wird ein guter Tag ... ran an den Speck !!!

Und morgen ist ... Wochenendeeeeee ....

... immer diese Drogen ...
[ edit ]
06.04.2006, 19:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja

Tach mal wieder aus der Hauptstadt..

noch bis Mittwoch arbeiten.......ähhh
noch bis Mittwoch zur Arbeit gehen und dann ersma zwei Wochen Urlaub...
hoffe, das Wetter spielt mit..

ansonsten war es heute teilweise sonnig..
aber der Wind war eisig..

----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
07.04.2006, 07:49 Uhr

pepe
Rang: Stallbursche

Guten Morgen aus der Kreisstadt.

Noch 5 Stunden Büroschlaf, dann geht's in den Urlaub. Werde wohl die nächsten 1 1/2 Wochen etwas unterrepräsentiert sein...

Gruß

pepe
----------------

[ edit ]
07.04.2006, 08:59 Uhr

Scheul

*gäääähn*

Erst mal Kaffee holen ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
07.04.2006, 09:23 Uhr

magic

Hier ... bitte ... ich nehme auch einen

... erst mal setzen

... und nun ran an die Arbeit

Bis heute abend, dann wird ...

Ist doch Wochenende ...

[ edit ]
07.04.2006, 11:00 Uhr

Cat
Rang: Knappen-Anwärter

Brrr, mein Wochenende wird nicht gerade gut eingeläutet, muß zum Familiengeburtstag heut Abend mit der Schwiegertigerfamilie ...
----------------
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...
[ edit ]
07.04.2006, 17:45 Uhr

Greenfrog
Rang: Sattelschlepper

... armer Schwarzer Kater... *lol*

Da habe ich's doch richtig gut. Morgen ist bei uns ne tolle Party mit viel Musik aus den 80ern. Nennt sich Ü26 Party und ist in der "Bar am Nil" in Ellwangen
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
07.04.2006, 22:47 Uhr

ü26,toll dann darf ich ja garnicht dahin
----------------

PROST
[ edit ]
08.04.2006, 08:20 Uhr

chozo

Moschen...Öhm in den Kinderhops darf ich auch garnicht mehr und eine schönes Wochende noch allen
----------------
Der Lenz ist da... grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
[ edit ]
08.04.2006, 17:27 Uhr

Greenfrog

Hi AtariMan,

doch doch, Du darfst da schon hin. Wird nicht sooo genau genommen.

Um Zwölf kommt aber die Durchsage, dass alle unter 26 jetzt brav heimgehen müssen *lol*

----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
08.04.2006, 19:04 Uhr

Denea

Ü-30-Parties erfreuen sich offenbar immer größerer Beliebtheit. In einem Tanzschuppen hier hat sich das mittlerweile so eingebürgert, daß immer der 3. oder 4. Samstag im Monat für die etwas "reiferen" Herrschaften reserviert ist. Ich war dann auch mal wieder da...

Na, denn - mal'n schönes WE allerseits... ach, halt! Eins noch:

Bayern hat verlooooren! Bayern hat verlooooren! Bayern hat verlooooren!!!!

Tja, Herr Kahn - nu weisste, warum und wieso wir den Jens spielen lassen! *fg* (Obwohl man ja mit Schweini fast Mitleid haben muss... aber eben nur fast!! )

----------------
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

[ edit ]
09.04.2006, 10:12 Uhr

pepe

@Danea

Auffallend finde ich, dass die Ü30-Party auch von jüngeren Gästen besucht werden, weil sie einfach die Musik gutfinden.
----------------

[ edit ]
09.04.2006, 16:09 Uhr

Greenfrog

Der Greenfrog hat die Ü26 Party genossen. Rappelvoll war der Laden, tolle Leute von 18 bis ungefähr Ende Fünfzig. War mit meinen 44 Lenzen jedenfalls nicht der Alterspräsident ;-).

Die ganz jungen kommen hauptsächlich wegen der Musik und es ist schon toll zu sehen, wie die Jugend auch bei Songs wie "Summer of 69" prächtig mitsingen kann.

Das "Mittelalter" trifft dort viele Bekannte, flirtet mit der Jugend *grins*, lacht, tanzt, trinkt... und spürt am anderen Tag, dass man halt doch keine 20 mehr ist. Wie heißt es in einem Song von Annett Louisan "Die Nacht war lang und ich ein bißchen breit".

Eure Erlebnisse von Ü-Partys würde mich interessieren.

Die nächste Ü26 Party steigt in Ellwangen in der Bar am Nil am 13.Mai 2006.
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
09.04.2006, 16:18 Uhr

Greenfrog

@ Denea!

Jau! Bayern hat verloren!
Deinem Anhang an die Postings sehe ich schon, dass Dein Herz an einem Verein aus dem Norden der Republik hängt.

Trotzdem die Anmerkung. Auch der VfB Stuttgart hat gewonnen, zwar nur gegen Nürnberg, aber immerhin.

Eigentlich ein guter Tag um den Song "Bayern" von den toten Hosen abzuspielen. Lief übrigens gestern auf der Ü-Party gegen die Pfiffe der Bayernfans. Die waren aber in der Unterzahl.
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
10.04.2006, 09:58 Uhr

magic

Man traut es sich ja kaum auszusprechen, ... aber sogar der 1.FC Köln hat gewonnen ... und wir sind nicht mehr Letzter.

Man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen können.

Ü30 Partys ? Hmmm, ich war ein paar mal in so einem Kölner Schuppen (Kantine) wo solche Abende öfters veranstaltet werden. War ganz nett, aber eigentlich nicht so ganz mein Fall. Ich mag´s lieber ohne "Themenvorgaben" und wenn es sich aus dem Abend ergibt ...

Ist aber Geschmackssache ...

Und jetzt nen Kaffee ...
[ edit ]
10.04.2006, 11:00 Uhr

Kinderfresser

Wo bleibt eigentlich scheuls early morning wake up call? Hat der Schlingel etwa schon wieder Urlaub?

@ magic: Die optimale Themenparty für Dich wär wohl 'ne Kaffee-Party....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
10.04.2006, 11:54 Uhr

Scheul

Hier bin ich doch schon! AAAAAlllllsssssooooo allllleeeees aufgestanden!!

Ich mußte zur Abwechslung erst mal arbeiten anstatt zu surfen
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
10.04.2006, 13:11 Uhr

pepe

Werde jetzt ein gepflegtes Mittgsrätzerchen machen. Hört ihr, wie mein Sofa ruft...?
----------------

[ edit ]
10.04.2006, 13:23 Uhr

magic

So, Büro Mittagessen liegt nun hinter mir (Erasco Erbsensuppe), da kommt auch ein wenig Müdigkeit auf , nun erst mal einen ...

Cappuccino

@pepe
Ich hab sogar ein Sofa im Büro ... aber ich werde widerstehen ... sonst wird das heut´nix mehr ...

[ edit ]
10.04.2006, 21:02 Uhr

Greenfrog

Euer Leben möcht ich haben ...Sofa im Büro, Mittagsrätzerchen und nen morgendlichen Weckruf um 11.54 Uhr...

Irgendwas mache ich falsch...
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
11.04.2006, 09:28 Uhr

Scheul

@ Greenfrog: Wenn Du mal 3 - 4 Monate hier bist, gewöhnst Du Dich schon noch an uns

Guten Morgen!
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
11.04.2006, 09:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas

Moin, all tosamen, ja, ich weiß, ihr habt den guten alten Curocas vermisst, oft gefragt, wo er sein möge, und freut euch jetzt darüber, dass er sich meldet. Danke, danke.

Nun, ich wohne zurzeit bei Fraggle, weil meine Wohnung noch voller Kartons steht und mein Bett noch nicht eingetroffen ist. Für das kommende Wochenende habe ich mir aber vorgenommen, einen Großteil einzuräumen und aufzubauen, schließlich habe ich frei. Und wenn alles klappt, brauche ich in der kommenden Woche nur einen Tag zu arbeiten.

Die wohl spannendste Nachricht ist, dass ich mein Redaktionsvolontariat abgeschlossen habe und nun offiziell

Redakteur

bin.

So, ich muss jetzt los. Der Kollege war eine Woche krank und ist dann nahtlos zu seinem Urlaub übergegangen und wird zurzeit von mir vertreten. Aber auch das geht vorbei. Ich wünsche euch einen tollen Tag.

------------
Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
[ edit ]
11.04.2006, 13:18 Uhr

Bobbi

@Curocas - ich gratuliere Dir Viel Spass bei der Arbeit
Und auch das mit der Vertretung deines Kollegen geht vorbei, schliesslich hast du ja auch ständig Urlaub (oder scheint mir das nur so?)

@alle versammelten - einen guten Morgen wünsche ich
Mein Mann hat nun endlich eine Arbeitsstelle gefunden...bei derselben Firma, wo ich auch arbeite. Aber im Weg stehen oder auf die Nerven gehen werden wir uns auf der Maloche nicht, denn wir arbeiten in zwei verschiedenen Gebäuden und sehen uns den ganzen Tag nicht

Im uebrigen ist bei uns schon jetzt der Sommer eingetreten. Das wird heissen, dass wieder die Gefahr besteht, dass der Inhalt der am Sonntag im Garten versteckten Plastikostereier vielleicht schmilzt, wenn man sich bei der Suche nicht beeilt. Na, mal schaun.

@magic - habe ich das richtig gelesen, dass du in einem deiner vorigen posts Capuccino erwähntest? Du steigst jetzt wohl auf härtere Sachen um? Von normalem Kaffee auf etwas, wo der Löffel drinsteht?

Also, man liest sich wieder.....
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
11.04.2006, 20:39 Uhr

@bobbi:
Magic möchte eben auch einmal damit prahlen, dass beim ihm etwas steht.
----------------
Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
[ edit ]
12.04.2006, 11:39 Uhr

Scheul

Herzlichen Glückwunsch @ Curocas

Der Rest: Guten Morgen.

----------------
KLICK MICH
[ edit ]
12.04.2006, 19:00 Uhr

Greenfrog

Glückwunsch Curocas, über was schreibst Du denn so und für welche Redaktion?
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
13.04.2006, 09:12 Uhr

Danke, danke für eure netten Wünsche. Ich bin einer von jenen Zeitungsmenschen, die über alles das schreiben, was die Leser eigentlich gar nicht interessiert: Kindergarten feiert Frühlingsfest, Fahrrad-Meyer besteht seit 25 Jahren, Männerchor hat wieder einen Konzert...

Doch manchmal, aber nur manchmal, geschehen auch interessante Dinge. In unserer heutigen Ausgabe beispielsweise ist etwas über einen Kellerbrand in einem Einfamilienhaus und über einen Einbruch in ein Haushaltswarengeschäft zu lesen, in dem eine Postagentur untergebracht ist. Dort haben unbekannte Täter den Tresor aufgeschweißt und Briefmarken und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro mitgenommen.
----------------
[ edit ]
13.04.2006, 10:31 Uhr

Scheul

Guten Morgen zusammen.

Da mit Ostern wieder eine fast internetfreie Zeit für mich anbricht, wünsche ich Euch allen Dicke Bunte Eier (Was auch immer ich damit meine und ihr damit macht!)
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
13.04.2006, 10:38 Uhr

Scheul, du bist eine alte Sau!
----------------
[ edit ]
13.04.2006, 10:54 Uhr

magic

Moin zusammen ...

@Curocas
Wer ist hier die Sau ... denk an den "stehenden" Löffel im Cappucino ...

Ist ja wieder richtig was los hier.

Weitermachen ...

[ edit ]
13.04.2006, 13:07 Uhr

Bobbi

Also ehrlich, @Scheul und @Curocas, benehmt Euch gefälligst

Was machen denn alle hier anwesenden zu Ostern? Ich weiss jetzt schon was ich mache....arbeiten....das habt Ihr bestimmt schon vorher gewusst, nicht wahr? Wann arbeitet die Bobbi schon mal nicht. Ja, der Laden für den ich arbeite ist einer der wenigen, die an den Feiertagen geöffnet sind. Yippee.....

Ach ja, ich schliesse mich @magic an: weitermachen mit der guten Laune hier

----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
13.04.2006, 14:17 Uhr

pepe

Also ich werde Ostern mit meinem Sohn Eier suchen (hoffentlich kann ich mir alle Verstecke merken...)
Und Sonntag Abend geht's dann natürlich zum Osterfeuer .
Gibt's so was bei Euch eigentlich auch?
----------------

[ edit ]
13.04.2006, 21:31 Uhr

Greenfrog

@ Curocas: Jeder fängt mal klein an... Ne sieh es so. Du erlebst doch immer was Neues und berichtest von und für Leute die "normal" sind oder "normal" geblieben sind.

Osterfeuer gibt es hier in unserer Region eher selten. Die Wallfahrtskirche baut in der Osternacht einen relativ großen Holzstapel auf der angezündet wird. Eine Mailfreundin von mir wohnt in Sachsen-Anhalt. Dort gibt es wohl ein riesiges Osterfeuer, das auch entsprechend qualmt und stinkt.

Meine Osterfeiertage?
Karfreitag: Ein fauler Tag. Ausschlafen und dann mal gucken was das Wetter macht. Vorhersage deutet eher auf regenfeste Klamotten hin.
Ostersamstag: Es soll warm und sonnig werden. Da muss ich endlich mit meinen Radl raus.
Ostersonntag: Mittagessen, Kaffee und Kuchen mit den Schwiegies. Na ja.
Ostermontag: Evtl. Besuch bei der Mutter. Die ist in Bad Kreuznach auf REHA. Hat ein neues Kniegelenk bekommen. Allerdings ist der Anwendungskalender mit Wassergymnastik, Radergometer und und und so voll, dass noch gar nicht sicher ist, ob sie Zeit für nen Besuch hat. Wait an see.

Ganz kurz noch zum Thema Ostereier. Meine Tochter ist schon zu groß für so was. Sucht da wohl eher bei ihrem Freund... jetzt höre ich aber auf, da ich sonst die gleichen Anmerkungen wie Scheul bekomme.
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
13.04.2006, 21:44 Uhr

pepe

@Greenfrog

Heißt es nicht: »Wer Ostern die Eier versteckt, hat Weihnachten die Bescherung«?

----------------

[ edit ]
13.04.2006, 22:03 Uhr

Greenfrog

@ pepe:
Mal bitte den Teufel nicht an die Wand...
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
13.04.2006, 22:06 Uhr

pepe

----------------

[ edit ]
14.04.2006, 14:52 Uhr

@greenfrog:
Naja, von klein anfangen kann ich, glaube ich, nicht mehr sprechen: Ich bin bereits seit fast 15 Jahren in diesem "Gewerbe". Bislang war ich aber "nur" ein gewöhnlicher freier Mitarbeiter. Jetzt habe ich immerhin ein abgeschlossenes Volontariat - und das ohne Abitur und ohne Studium und in der heutigen Zeit. *einbisschenstolzist*
----------------
[ edit ]
14.04.2006, 16:22 Uhr

Greenfrog

@ Curocas
Das mit dem klein anfangen war nicht ernst gemeint. Irgendwie sind aber die "Gänsefüßchen" mit denen ich das klein eingerahmt habe (wollte) verschwunden.

Auf das abgeschlossene Volontariat ohne Abi und Studium kannst Du mehr als ein bissle stolz sein.

Will mich ja nicht in die Nesseln setzen, aber mir scheint, dass es immer noch so ist, dass jeder mit Abi als was besonderes gilt, scheißegal wie und wo er das bestanden hat.
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
14.04.2006, 21:17 Uhr

wünsch euch auch mal schöne OStern
Wir haben am Ostermontag die Taufe unserer kleinen, das verdrängt das Osterfest ein bischen.

----------------

PROST
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | -105- | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|