achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Wer oder was hing an eurer Wand ?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   18 User gerade im Board online

Thema: Wer oder was hing an eurer Wand ?

[ - Antworten - ]

Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 ]
15.07.2002, 16:41 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Schildträger


Da ich ja ein Kind der 70er UND der 80er bin, war auch auch die "Wandbekleidung" temporär unterschiedlich geprägt.

In den 70ern hatten wir (mein Bruder und ich hatten ein gemeinsames Zimmer) eine Wand voll mit ABBA und Smokie (..auweia). Anfang der 80er wurde die ABBA Wand von einer kompletten Fototapete ersetzt. Einem wunderschönen, furchtbar kitschigen Sonnenuntergang.

Auf der anderen Wandseite dann die beiden letzten verbliebenen Poster: PINK FLOYD und STATUS QUO. Außerdem hing noch eine fluoroszierende VINYL von KRAFTWERK im Raum. Sinnigerweise der Song NEON LIGHTS.

Ach ja, unser "lichttechnisches Wunderwerk" nicht zu vergessen. Eine Lichtorgel, mit drei Farben, reagierte auf den Sound ...

Wir waren ja so stolz .... !!

Wer oder was hing denn an eurer Wand ???
[ edit ]
15.07.2002, 17:07 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Trommler


Da ich Mitte der 70er geboren bin, hing in der ersten Hälfte der 80er eine Schlumpf-Tapete an der Wand. Die kam dann beim Tapezieren ab und wurde durch Rauhfaser ersetzt. Und da hab ich dann Poster aufgehängt. Allerdings wird die wohl kaum jemand an der Wand gehabt haben: Magic Johnson und Larry Bird. Magic hängt übrigens heute noch bei mir.

----------------

[ edit ]
15.07.2002, 17:10 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Schildträger


...ich fühle mich geehrt .
[ edit ]
15.07.2002, 19:13 Uhr

JB
Posts: 16
Rang: Stallbursche


ja nach der Kindertapete kam bei mir auch Rauhfaser . Und Poster hat ich von F. R , David . Hängt heute nicht mehr da!


Words don´t come easy
----------------

[ edit ]
15.07.2002, 21:31 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Sattelschlepper



Bei meinen Brüder (Jahrgänge Mitte der 60er) hingen die Poster erst kunterbunt..

Der Älteste hatte sich irgendwann auf Shakin Stevens (plus Starschnitt aus der Bravo) eingeschossen. Der Andere hatte sich Mitte der 80er auf Modern Talking eingestellt (mittlerweile habe ich ihm verziehen, außer die Sache mit dem Bravo-Starschnitt)
An F.R.David kann ich mich auch noch erinnern.

Ich hatte einen Spleen, was Kinoplakate und Poster betraf.
Erinner mich noch an:
Zurück in die Zukunft, Rambo II, Rocky IV, etc.
Irgendwo müssten noch Bilder davon rumgeistern.
Beim nächsten Besuch bei meinen Eltern, scanne ich die mal ein....

Ich hatte sie immer mit Stecknadeln befestigt, was natürlich die Tapete dahinter durchlöcherte (was Mam nicht so toll fand)

Und wenn das Zimmer mal gelüftet wurde, dann flogen jedesmal wegen Durchzug die Poster durchs Zimmer (und waren natürlich halb zerrissen)..


aber er durfte auch nicht fehlen:


----------------

[ edit ]
15.07.2002, 22:15 Uhr

sister
Posts: 151
Rang: Lanzen-Anspitzer


Mein Zimmer:
Auf der einen Zimmerwand konnte man nicht mehr erkennen was da für Tapete drunter war, denn ich hatte einiges angehängt. Unter anderem Hingen da vor allem depeche Mode, a-ha, the cure und man möge mir verzeihen auch Poster von Modern Talking und Jason Donovan mit Kylie Minogue. Ach ja da war auch noch bros (etwas später in den achtzigern)und natürlich Michael Jackson. Ich glaube in groben Zügen haben wir dann mal so alles. Falls mir noch was einfallen sollte poste ich es später noch.
Jetzt ist später, es fällt ja noch ein Duo, die pet shop boys. Ich streue Asche auf mein Haupt, denn die hätten mir mindestens als zweites einfallen müssen.
Ich kann mich noch an das Zimmer meiner Schwester erinnern, die einige seltsame Leute an der Wand hängen hatte. Kann sich noch jemand an new kids on the block erinnern? Ja genau, es waren Jungs von nebenan, die einfach nur scheiße aussahen und genauso scheiße, wenn nicht noch schlimmer, gesungen haben.
----------------

[ edit ]
15.07.2002, 22:22 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Schildträger


zuallererst hing dort natürlich nena, und den starschnitt im roten miniröckchen hätte ich heute gerne wieder...*flöt* jaja, die jugend. der rest: nena-poster, klar. abgelöst wurde sie dann von jennifer beals, dieser truse aus flashdance, die nicht tanzen konnte. schauspielern auch nicht, das wußte ich damals aber noch nicht, war mir auch egal. jedenfalls bin ich 50mal zum gloria-kino bei uns geradelt, bis ich endlich für 5dm das filmplakat hatte...weia. später dann wurden meine wände von einem sammelsurium aus fotos, zeitungsausschnitten, verpackungsecken, pantoffeln (!) etctcetc überdeckt... mein liebling: die doppelseite robert smith von the cure aus dem musikexpress, titel: "fürst der finsternis". cure waren denn auch jahrelang meine lieblingsgruppe... manche tourneen habe ich fast komplett auf tape, aber ich schweife ab. zu guter letzt natürlich sollte die "galerie der schönsten plattencover" erwähnt werden, die alles überkranzte. beastie boys, juliette gréco, hildegard knef, 60´s-garage-cover undundund...
----------------

[ edit ]
15.07.2002, 23:33 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Leibwächter


Oh Mann, diese Fototapeten *brr*, Sonnenuntergang etc. Manchmal kann man über Geschmack eben n-i-c-h-t streiten.

Aber was hatte ich denn an der Wand?
Ein, zwei Plakate von No-Name-Bands, die in der örtlichen Musikkneipe gespielt hatten. Das fand ich irgendwie schick, denn es sollte zeigen, dass ich nicht dem Massengeschmack hinterher laufe.
Deswegen bin ich heute ja hier *LOL*
Filmplakate: Blade Runner
Bands: Drei, und die Dinger hab ich alle noch (eingerollt):
Ultravox, ein fettes Hochformat von der Lament-Tour
ZZ-Top
Gianna Nannini
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
15.07.2002, 23:37 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Leibwächter


@ oasupp
Och, also für den Nena-Starschnitt mit dem Lederröckchen wär auch noch Platz bei mir

----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
16.07.2002, 08:18 Uhr

sisty
Posts: 348
Rang: Steigbügel-Polierer


in den 70ern hing bei mir, neben einem riesen poster von einem bernhardiner, ein volksbank-sparpunkte-sammel-poster der bay city rollers. ob ich die damals wirklich cool fand oder nur meiner großen schwester nacheiferte, dass lass ich mal dahin gestellt.

in den 80ern hatte ich zunächst die wand voller culture club. ich war heiß verliebt in boy george ...

danach wurde man älter und weiser und schließlich gabs auch bei mir nur noch so eine art riesiger pinwand, gespickt mit autogrammkarten aus der bravo, kann mich da nur noch an depeche mode und - ich glaube - madonna erinnern. außerdem noch diskoeintrittskarten und konzerttickets und bierdeckel und son kram halt.

... und derzeit hängt shakira bei uns aufm klo

----------------
sisty
[ edit ]
16.07.2002, 08:34 Uhr

mancusian
Posts: 462
Rang: Knappen-Anwärter


Hi!

Zu einer Fototapete (Sonnenuntergang in der Südsee) muss ich mich auch bekennen

In den späten 70ern hatte kann ich mich an ein Poster mit einem Formel1-Ferrari (Niki lauda) erinnern, sowie Poster von Led Zepplin, Kiss, Rolling Stones und Uriah Heep.

Später wurden diese durch AC/DC ersetzt.

In den frühen 80ern waren es dann hauptsächlich NDW-Interpreten (Ideal, Grauzone)

Mit ca. 16 Jahren flogen alle Poster raus (bis auf ein Filmplakat der Rocky Horror Picture Show), es wurde neu tapeziert und es hingen dann meist Fotos meiner aktuellen Freundin an der Wand.
----------------
Gruß

Mancusian
[ edit ]
16.07.2002, 08:34 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Schildträger


DAS durftest du nicht verraten!!!
----------------

[ edit ]
16.07.2002, 08:36 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Schildträger


ich meinte natürlich sisty, das kommt vom zeitgleichen posten...

@tinsvelt

wie du gelesen hast, gibt es ersatz für nena...
----------------

[ edit ]
16.07.2002, 09:30 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Trommler


@ Magic:

aber wenn Du bei mir an der wand hängst, wie kannst Du dann hier so oft posten. Ich laß Dich doch nur einmal im monat runter
----------------

[ edit ]
16.07.2002, 12:08 Uhr

Atlantis-Kessy
Posts: 86
Rang: Sattelschlepper


Ich stand damals total auf diese heillos kitschigen Poster mit Südseeinseln + obligatorischer Palme, Wasserfällen unterm Regenbogen, küssenden Pärchen, Delphinen im Sonnenuntergang etc. Als ich älter wurde (das war dann aber eher schon so in den frühen 90ern) fand ich das aber irgendwann zu tussig, befreite meine Wände von diesem Schmuck und animierte stattdessen bei der nächsten Party all meine Freunde, sich mit Unterschriften, netten Grüßen, sinnigen Sprüchen etc auf meinen Wänden zu verewigen. Na, ja, ob das wirklich eine Verbesserung war, sei dahingestellt - gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall, denn meine Mutter bekam fast einen Kollaps, als sie am darauffolgenden Tag mein Zimmer betrat, und der Familienkrach, der darauf folgte und sich über mehrere Tage hinzog, war ganz bestimmt nicht "tussig"...


[url]http://www.atlantic-vision-cinema-island.com
----------------
[/url]
[ edit ]
16.07.2002, 12:08 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Schildträger


@Kinderfresser
Unter uns...es ist nur ein Double ...
@Last Ninja
Wir hatten unsere Poster "gekleistert", wir hatten daher keine Chance unseren Musik Geschmack zu wechseln . Aber die Dinger kamen wenigtsens nicht runter.

Ich hab´euch auch noch ein STATUS QUO Poster sowie ein Poster vom 1.FC Köln unterschlagen (mit allen Unterschriften: Overath, Flohe, Löhr, Schumacher, Dieter Müller ....ich könnte heulen).

@systy & oasupp
Shakira auf dem Klo ...? Soll das irgendwie stimulierend wirken ?





[ edit ]
16.07.2002, 12:10 Uhr

MainzMichel
Posts: 268
Rang: Trommler


An meiner Wand hingen zwei schöne große Bilder von Whitney Houston.

Adios
Michael
----------------
Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
[ edit ]
16.07.2002, 12:11 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Schildträger


@magic

das wirkt extrem abführend *g*
----------------

[ edit ]
16.07.2002, 12:45 Uhr

sisty
Posts: 348
Rang: Lanzen-Anspitzer


genau ... stimulierend wirkt da schon eher adam ant an der küchentür *ggg*




----------------
sisty
[ edit ]
16.07.2002, 13:00 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Schildträger


Nein, ich werde NICHT fragen wer an der Schlafzimmertür hängt ...

Aber Shakira auf den Klo als Abführmittel, da sieht man mal welchen "Wert" die Stars von heute haben .



[ edit ]
16.07.2002, 13:49 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Schildträger


an der schlafzimmertür?

schopenhauer *ggg*
----------------

[ edit ]
16.07.2002, 14:25 Uhr

sisty
Posts: 348
Rang: Lanzen-Anspitzer


... und jesus !
----------------
sisty
[ edit ]
16.07.2002, 16:33 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Schildträger


Schopenhauer & Jesus ??

Was haben die denn gesungen ??

Ich kenne nur Hall & Oates oder Jon & Vangelis ...
[ edit ]
16.07.2002, 18:05 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Sattelschlepper



@sister: ich hätte wer weiß was darum gegeben, wenn die in meiner nachbarschaft gewohnt hätten.

mein gesamtes zimmer war voll davon. eines hing sogar an der decke über meinem bett, damit ich abends beim einschlafen noch einen blick drauf werfen konnte.

thema fototapete: wir hatten den abendlichen herbstwald in der küche, und die serengeti im schlafzimmer! das prägt fürs leben.
----------------
Wir fordern die Wiedervereinigung der Spalttablette

[ edit ]
16.07.2002, 20:03 Uhr

arpavatar
Posts: 301
Rang: Lanzen-Anspitzer



Ich habe 1983 angefangen mein Zimmer mit Bravo-Postern zuzukleistern, da war ich 7 Jahre und fand die neue Musik die ich gerade entdeckt habe super aufregend, entsprechend hingen nur die schillernsten Figuren dort: Billy Idol, King Kurt, Wham!, Rod Stewart, Kajagoogoo (mind. 3 Poster), Duran Duran, Alphaville, Kiss, etc. Mein ganzes Zimmer war voll davon, naja dahinter verbarg sich eine bunte Entchentapete, die wollte ich auch mit 7 nicht mehr sehen. Diese Tapete habe ich übrigens im letzten Jahr als ich die Wohnung meiner Eltern übernahm beim Tapeten abreissen wiederentdeckt, sehr zur Freude meiner Freunde die mir halfen.
----------------
say hello, wave goodbye

[ edit ]
17.07.2002, 04:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ich hatte ne Sport Billy und später ne captain Future Tapete, dann hinghen darüber nur MEtalposter und Flaggen und als Highlight ein riesen Türposter von Cure Boys dont cry
----------------

ATARIMAN
[ edit ]
17.07.2002, 14:12 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Fahnenträger


an der tür der bravo-starschnitt von adam ant, später lebensgroßes poster von james dean (aus "giganten", und dann natürlich jede menge bravo-poster (u. a. filmplakate, dire straits, big country, natürlich nena, und ein werbeplakat von samson-tabak (kneipenszene mit lauter löwen).
----------------

Slime
[ edit ]
17.07.2002, 18:42 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Sattelschlepper



man sollte vielleicht noch erwähnen, daß sich über arpis entchentapete noch eine wölkchentapete befand. damit die entchen das auch schön gemütlich hatten
----------------
Wir fordern die Wiedervereinigung der Spalttablette

[ edit ]
17.07.2002, 18:49 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Schildträger


...ich glaube ihr hattet viel Spaß beim Renovieren ...
[ edit ]
18.07.2002, 18:53 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Knappen-Anwärter


So ungefähr (nur ohne Palmen)sah die Fototapete in meinem Zimmer aus.



Na ja ...


Ach ja, @oasupp und @tinsvelt, zwar nicht im Lederröckchen, aber trotzdem nett...



Sie war ja schon süß....

[ edit ]
18.07.2002, 21:38 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Leibwächter


Mein lieber Schwan, nicht schlecht. Und gestochen scharf!
Aber leider nur zweifarbig
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
19.07.2002, 01:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


hihi suppaaaaaaa
----------------

ATARIMAN
[ edit ]
19.07.2002, 08:30 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Knappen-Anwärter


es ist schon ein kreuz mit nena...
----------------

[ edit ]
19.07.2002, 09:53 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Knappen-Anwärter


Wie ?? Etwa auch nicht zu sehen ??

Ich glaube ich lass das mit den Bildern ...
[ edit ]
19.07.2002, 13:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Sattelschlepper



@atariman
cooles Pic im Profil
Da bekommt das Thema "Stiefeltrinken" eine ganz andere Bedeutung.
"Blubbt" dieser Stiefel auch bei einer laienhaften Bedienung??


----------------

[ edit ]
19.07.2002, 15:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Ehrlichgesagt bin ich das Garnicht
----------------

ATARIMAN
[ edit ]
22.07.2002, 15:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Steigbügel-Polierer





Er hing doch auch an (meist weiblichen) Wänden. Ich mochte die Serie. Der Typ sah damals scheiße gut aus und alle Mädels aus meiner Klasse flogen voll auf Hendrik ab.

Das Bild habe ich im Berliner Tagesspiegel vom Sonntag (21.07.02) entdeckt. Unter dem Bild stand:
So zerknickt sehen "BRAVO"-Poster aus, wenn man sie immer schnell in der Schublade verschwinden lassen muss, weil die Mutter reinkommt. Schulaufgaben sollte man machen, nicht Hendrik Martz anhimmeln.

Den gesamten Text gibt es hier (eine Autorin spricht über ihre Jugendliebe):
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/21.07.2002/138601.asp


Zum Bild, man achte auf die Tennissocken und die Schuhe und vor allem Jeansjacken mit eingebauten "Kanninchenfell"..
Man man, sowas in der Art hatte ich auch.

Die Sendung "Patrick Packard" habe ich trotz vieler Wiederholungen (auf Kinderkanal) nie wieder gesehen, aber ich würde sie gern mal wieder sehen. Sollte mal irgendwo eine Wiederholung laufen, dann schickt mir doch mal eine Erinnerungsmail....

Den Titelsong von Lady Lily und Christian Bruhn (Composer) habe ich mir letztens runtergeladen..

Wer sich auch nicht mehr erinnern kann...
Hier eine Fanpage (die mir aber auch nur vereinzelnt was sagte):

http://www.8ung.at/jugendserien2/patrikpacard_index.htm




----------------

[ edit ]
22.07.2002, 15:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Bei mir waren fast nur die Filmposter aus den Pop-Rocky,Popcorn und Bravos an den Wänden, und das komplette Knibbel-Bilder Poster mit den Flugzeugen, Eisenbahnen ect.

Die Knibbeldingsbums mit den Popstars hatte ich nie komplett zusammen bekommen, schade

Ach ja, und dieses hier hatte ich als Riesenposter an der Decke über dem Bett hängen





----------------
ca

Ich kriege Euch alle !



Look @DarthCreed

[ edit ]
22.07.2002, 15:18 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Ooppss, das sprengt sogar hier fast den Rahmen, sorry
----------------
ca

Ich kriege Euch alle !



Look @DarthCreed

[ edit ]
22.07.2002, 16:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Steigbügel-Polierer





aber sie ist es wert



[ edit ]
22.07.2002, 23:46 Uhr

Mumie
Posts: 27
Rang: Stallbursche


Hallo!
Also an des was ich mich noch erinnern kann ist:Ein Elvis-Spiegel und einen Kiss-Starschnitt!
Gruß:Mumie
----------------

[ edit ]
23.07.2002, 08:36 Uhr

mancusian
Posts: 462
Rang: Knappen-Anwärter


Kiss war schon genial!

War nicht zu Beginn der 80er zur Kiss-Deutschlandtour die große Diskussion bezüglich der Schreibweise des Wortes "Kiss".

Es wurde eine Runen-Schreibweise der Buchstabe "SS" von Kiss gewählt, die hier in Deutschland nicht so beliebt war. Danach änderten sie ihr Logo´, das die Buchstaben "SS" an umgedrehte Z erinnerten.


----------------
Gruß

Mancusian
[ edit ]
23.07.2002, 09:49 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Knappen-Anwärter


jaja...Knights In Satans Service...hihi
----------------

[ edit ]
24.07.2002, 23:01 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Fahnenträger


@ scribby:
mann, da kann ich nur zustimmen, DIE ist es wirklich wert!
----------------

Slime
[ edit ]
05.08.2002, 10:52 Uhr

VolkerK
Posts: 169
Rang: Stallbursche



Ich hatte zum glück nie viele Poster an den Wänden. Vielleicht war ich nie "Fan"?

Das meiste war mir zu "mainstreamig". Dass ich ABBA, Shakey und solche Leute gehört hab, war mir zu peinlich. Cassetten mit den Mucke kann man ja hinter dem Vinyl von Donovan und Cat Stevens verstecken, aber Poster hinterlassen so einen unschönen Rand an der Wand ,-)

Irgendwann kam dann ein Poster von "The Wall" - das war politisch korrekt. Obwohl es den Begriff damals noch nicht gab.

Außerdem war mir die BRAVO das Geld nicht wert. Ich war wegen einer Hypodesensibilisierung gegen Heuschnupfen im schnitt einmal die Woche beim Doc und musste nach der Spritze 20 Minuten warten - da hab ich dann die BRAVOS im Wartezimmer lesen können. Ohne Gefahr zu laufen, dass ich mal in einem Anfall geistiger Umnachtung ein Poster an die Wand hänge oder einen Starschnitt sammle ;-)

V.
----------------

[ edit ]
27.08.2002, 20:31 Uhr

alf19667
Posts: 4
Rang: Frischfleisch


Hallo zusammen!
Meine Bilder die ich mal hatte waren Depesche Mode,Nena, Pet Shop Boys.Leider habe ich alles mal in die Tonne gehaun.Hätte
heute alles gut gebrauchen können,weil ich mir im Keller einen Partyraum eingerichtet habe.Schön mit Tresen und obligatorischer Lichtorgel.Der Nachbar hatte noch eine im Keller!Dazu noch einige Poster von Modern Talking(bitte ihr könnt jetzt lachen)an die Wand geklebt und Cover+Schallplatten die nicht mehr zu gebrauchen sind.Zu guter letzt noch ein wenig bunte Lichterketten - fertig ist der 80' Partykeller.Teppichboden und Korbstühle nicht vergessen!
Ich muss dazu sagen ich mag die 80' immer noch und habe mir alle Maxiplatten,die ich auf Flohmärkten bekommen konnte gekauft.Da ist noch richtige Musik drauf!!!Alten Verstärker,Boxen und einen Plattenspieler gab's auch dort.Jetzt macht es richtig Spass die alten Zeiten aufleben zu lassen,wenigstens für ein par Stunden.Was macht ihr so,wenn euch mal nach guter Musik zumute ist? Ich bin gespannt...
[ edit ]
27.08.2002, 20:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Auf die Idee mit den alten Plattencovern bin ich auch schon gekommen, schön das ich nicht alleine so bin
----------------



Das Tolle am Internet ist: Jeder Depp kann mitmachen !
Das Doofe am Internet ist: Jeder Depp macht mit... !


[ edit ]
27.08.2002, 23:36 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Trommler



Also, auf meiner todschicken schwarz-weiß-Tapete (zu einem giftgrünen Jugendzimmer!!! *würg*) hingen zunächst Tierposter, die dann aber bald abgelöst wurden von Bravo-Postern wie z.B. "Drei Engel für Charlie", Olivia Newton-John in "Xanadu" und ab 1980 überwogen eigentlich die Beatles, zu deren Fan ich eigentlich erst nach John Lennons Tod wurde - schade eigentlich.
"Aufgelockert" wurde das ganze von Adam Ant (!!), Duran Duran, The Police und diverse NDW-Stars, die aber grundsätzlich beinahe wöchentlich getauscht wurden...*ggg*...was dann auch Löcher in die Tapete und meine Mutter auf die Palme brachte.

A propos Palme: Nee, die Fototapete hatte ich nicht, aber an der Zimmertür hing von innen die berühmte rote Londoner Telefonzelle - jahrelang! Damals fand ich das super.....

Heutzutage - naja, da finden sich eher große Kalender mit Fotos von z.B. Papageien (bin großer Fan!) oder Kunstdrucke von August Macke oder so; einfach alles, was mir gefällt, solange der Platz dafür da ist. Aber Stars.....naja.....*rumdrucks*.....psst: Im Schlafzimmer hängt ein Riesenposter von Viggo Mortensen....Ihr wißt schon, der Aragorn aus dem "Herrn der Ringe"....kann einfach besser schlafen, wenn DER auf mich aufpasst....

So, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein; ich melde mich nochmal im "Gute Nacht"-Thread....hihi!

D.
----------------

[ edit ]
27.08.2002, 23:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



HiHi, bei mir im Schlafzimmer hängt das Poster von Angelina Jolie (Tomb Raider) , ist doch immer wieder schön sie zu sehen , wenn ich wach werde *gg*
----------------



Das Tolle am Internet ist: Jeder Depp kann mitmachen !
Das Doofe am Internet ist: Jeder Depp macht mit... !


[ edit ]
10.09.2002, 17:11 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Schildträger



Hab ja letztens meine Eltern mal besucht und in den Fotoalben geblättert..
Bei meinem Bruder (Bj. 64) hingen Anfang der 80er folgende Bilder an der Wand..



Anmerkung:
Echt coole Typen....gröhl...
man achte auf die Frisuren
und eine sehr schöne Tapete..

----------------

[ edit ]
Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|