achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   22 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | -51- | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
02.10.2003, 10:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



und weil es so schön ist, fange ich die 101 auch mal gleich an..

In Erinnerung an die Scheibe von Depeche Mode:
101!!







----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
02.10.2003, 11:07 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Ninja: Nette Idee....

Jo, ich hab mal unfreiwillig frei....
Ja, sowas gibt's auch, aber nur, wenn man das Glück hat, im öffentlichen Dienst zu arbeiten....

Wie, Ninja, die machen auch Parties? Seit wann das denn??


Asta la vista, babies.....

Werd jetzt mal basteln gehen....
Tschö mit ö...



----------------

Chasing a dream...
[ edit ]
02.10.2003, 12:51 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Kinderfresser: Nein, Hunger
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
02.10.2003, 19:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Sänftenträger


Endlich... Feierabend! Heute war ein Tag, so wie in dem Film "Kindergartencop" mit A.Schwarzenegger - zu diesem Tag kann man nur sagen : Die Kleinen machen mich fertig!
----------------

[ edit ]
02.10.2003, 19:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Sänftenträger


Hab´ ich das Wichtigste doch glatt vergessen : Ich wünsche allen ein schönes und vor allem langes Wochenende!
----------------

[ edit ]
02.10.2003, 20:25 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Fraggle:

Deine Schilderung bestätigt mich immer wieder in der Auswahl meines Berufes... jedenfalls wäre ich völlig ungeeignet gewesen, Erzieherin zu werden!!


Im Gegenteil... teilweise muss man mich heute noch erziehen....



----------------

Chasing a dream...
[ edit ]
02.10.2003, 21:03 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Geliebter der Königin


oh... lass mich das übernehmen...
----------------

[ edit ]
03.10.2003, 00:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@LastNinja:
Das heißt "runterholen"!
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
03.10.2003, 02:57 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@oasupp:

Pech, da war jemand schneller...


Glaub auch, daß sisty da nicht wirklich begeistert von wäre....



----------------

Chasing a dream...
[ edit ]
03.10.2003, 15:08 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Geliebter der Königin


warum nicht? sisty kann ich nicht mehr erziehen...
----------------

[ edit ]
03.10.2003, 16:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



Wie schon @denea mitgeteilt..
war ne lustige Party

und JA..

auch DIE machen auch sowas...





----------------




We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
03.10.2003, 21:44 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@oasupp:
Soll ich mal ehrlich sein??
Ich bin ein hoffnungsloser Fall....


Wünsche allen einen netten Abend am Tag der Deutschen Einheit. Vereinheitlicht euch also mal schön....

Bis morgen!


----------------

Chasing a dream...
[ edit ]
04.10.2003, 00:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Tja, nun ist die Party leider wieder für ein Jahr vorbei. Fraggle und ich verbrachten den Abend bei einem ausgiebigen Fondue vor dem Apparat und schauten West-Fernsehen beziehungsweise Gesamtdeutsch-Fernsehen. Und dabei ließen wir uns von der "Ostalgie" anstecken. Wobei wir den Film "Sonnenallee" nicht wirklich verstanden haben.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
04.10.2003, 18:36 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Curocas: Ich weiß nicht - ich hab ihn nicht gesehen -, aber liegt's vielleicht dran, das wir eben keine "Ossis" sind....?


Moinsen, Leutz... naja, nicht, daß ich gerade erst aufgestanden wäre.... .... aber irgendwie fühl ich mich heute den ganzen Tag schon so lahm... frag mich, woran das wohl liegen könnte.... hmmmmm... egal.

Bis denn...



----------------

Chasing a dream...
[ edit ]
04.10.2003, 19:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



Mhh...frage mich gerade ernsthaft, ob es diesbezüglich schon die ersten Witze gibt.

Ja ja....ist makaber...
Aber warum immer nur witzeln, wenn´s mal andersrum ist (oh...ein Wortspiel)..

Wie auch immer...
lest selbst...


--------------------------------------------
Ausgerechnet an seinem 59. Geburtstag ist der Zauberer Roy Horn vom Duo "Siegfried & Roy" bei einer Show in Las Vegas von einem seiner weißen, bengalischen Tiger angefallen und lebensgefährlich verletzt worden. Der Magier ist zweieinhalb Stunden notoperiert worden, um eine große Wunde am Hals zu schließen, sagte der Sprecher des Duos, Dave Kirvin. Roy sei in kritischer, aber stabiler Verfassung.

--------------------------------------------


Was für ein trostloser Samstag....
Ich hau mich vor die Glotze...

Bis denne...
----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
05.10.2003, 12:53 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, wie jetzt? Gleich ist es 13 Uhr, und bislang hat niemand etwas geschrieben? Wo seid ihr denn alle nur? Ich fahre gleich wieder in "meine" Redaktion. Muss arbeiten. Das ist bitter nach so einem entspannten Wochenende. Bah!
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
05.10.2003, 16:01 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Curo: Hallo!!! Bin hier!!

Tach mal an alle... macht euch 'nen netten Tag... morgen geht's wieder los... bah..



----------------

Chasing a dream...
[ edit ]
05.10.2003, 16:04 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


jepp. bin auch da.

Marburg meldet Sonnenscehin und den Beginn der neuen Basketball-Saison!
----------------

[ edit ]
05.10.2003, 16:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



Berlin meldet ebenfalls Sonnenschein..
werde jetzt mal joggen gehen...

bissl für die Figur tun..



----------------



Everythings that has a beginning has an end!

It's the question that drives us...
The answer is out there.
It's looking for you
and it will find you
if you want it to.

[ edit ]
05.10.2003, 19:11 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@LastNinja:
Müsste es nicht "...has a beginning" heißen?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
05.10.2003, 19:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



Ja, Erbsenzähler die Dritte...

Ist halt die Sache mit den Vokalen..



"edit"
[ edit ]
05.10.2003, 19:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Sänftenträger


TV Tip für alle!

Heute 20.15 Uhr auf RTL2 "Familienfest und andere Schwierigkeiten"

Beschreibung:

Claudia Larson verbringt Thanksgiving wie jedes Jahr im Kreis ihrer chaotischen Familie - und da bleiben kleinere und größere Dramen natürlich nicht aus...

Als wäre die penetrante Grippe, die sie plagt, nicht Strafe genug, verliert Claudia Larson auch noch ihren Job. Und das kurz bevor sie zum alljährlichen Pflichtbesuch zu Thanksgiving bei ihren Eltern antreten muss. Zudem zieht ihre 16-jährige Tochter Kitt es vor, sich während der Abwesenheit ihrer Mutter entjungfern zu lassen, statt mitzufahren. Voll böser Vorahnungen kommt Claudia schließlich im heimischen Baltimore an, und stellt fest, dass sich nichts verändert hat. Vater Larson hört immer noch am liebsten die Schlager der 60er, während Mutter Adele sich intensiv um das Leben anderer Leute kümmert. Besonders natürlich um das ihrer Tochter Claudia. Letzte Hoffnungen setzt Claudia in ihren unkonventionellen Bruder Tommy. Doch sie ist nicht wenig erstaunt, als dieser mit einem ominösen Freund namens Leo Fish zum Fest auftaucht. Sollte dieser Begleiter etwa Tommys Liebhaber sein? Bevor diese Frage ausgiebig erörtert werden kann, sorgt die Ankunft von Claudias spießiger Schwester Joanne und deren Familie für neue Aufregung. Mit der geistig verwirrten Tante Glady ist die "Sippschaft" dann endlich komplett, und das Fest kann beginnen. Kaum wird der große Thanksgiving-Truthahn serviert, bricht ein großes Chaos los, das Tränen, Schadenfreude, Zärtlichkeit und Gelächter zur Folge hat...

Mit ihrer zweiten Regiearbeit hat die zweifache Oscar-Preisträgerin Jodie Foster sich selbst übertroffen. Allerdings standen ihr auch eine Reihe exzellenter Schauspieler und Schauspielerinnen zur Seite. Allen voran Hauptdarstellerin Holly Hunter, die durch ihren Auftritt in der großartigen Komödie "Arizona Junior" bekannt wurde.

----------------

[ edit ]
05.10.2003, 19:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



Wenn wir schon einmal dabei sind...
Auch im Rahmen der OSTalgie..
Ich verweise mal auf folgende Sendung:

--------------------------------------------
Kalkofes Mattscheibe - DDR Spezial
Comedy-Show Oliver Kalkofe parodiert die DDR. 2. und letzter Teil: 13.10.

Oliver Kalkofe entdeckt den Osten: Als Agent KALK arbeitet er die DDR-Geschichte auf. Mit Unterstützung des Ost-Stars Achim Mentzel kommentiert er Stars und Stasi, Propaganda und Politik.
Mentzel, der "Tom Jones der sowjetischen Besatzungszone", war selbst einmal Kalkofes Spott-Opfer, reagierte aber mit viel Humor und trat bereits einige Male mit Kalkofe auf.

Info: ProSieben plant für 2004 eine zehnteilige Parodie auf die TV-Gerichtsshows mit Ottfried Fischer, Oliver Kalkofe und Christian Tramitz.

Moderation: Oliver Kalkofe
Gäste: Achim Mentzel

[Sender: PRO 7] [Beginn: 21.50] [Dauer: 35 Min.] [Ende: 22.25] [SV: 9-747-273]


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
05.10.2003, 19:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@LastNinja:
Du undankbares Gör!
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
05.10.2003, 21:45 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Curocas: Jaja... so isser....

Alle Kinder dieser Generation sind so...


Ähm.. by the way.. ... wieviel Erbsenzähler haben wir hier jetzt eigentlich schon versammelt??

1. magic
2. tinsvelt
3. Curocas



Sorry, Jungs...



----------------

Chasing a dream...
[ edit ]
05.10.2003, 21:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich werde sofort von der Liste gestrichen, Denea! (Ahhh, dieses Album von Gitte ist vielleicht ein Hörgenuss...) Also, einer weniger, das ergibt: zwei.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
05.10.2003, 22:04 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin





Oooh... da fällt mir doch was ein...

Mail ist unterwegs!!



----------------

Chasing a dream...
[ edit ]
05.10.2003, 22:16 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



So... dann wollen wir mal einen Monat vor Beginn die Sig aktualisieren...


Sorry, Leute - da müsst ihr durch...



----------------

Everything that has a beginning, has an end. - 2003-11-05
[ edit ]
05.10.2003, 22:38 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ denea: macht nix mit der signatur. hab den 2. teil nicht gesehen und werd deshalb wohl auch den 3. nicht sehen!
----------------

[ edit ]
05.10.2003, 23:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Worüber unterhaltet ihr euch eigentlich?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
06.10.2003, 01:12 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


na über deneas signatur
----------------

[ edit ]
06.10.2003, 10:30 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


Wer ist denn dieser Signatur?


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
06.10.2003, 10:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



Uaahhhhhhhh Gähn....
lustlos und hab Halsschmerzen...
Aber was sollts......die Arbeit ruft...


Berlin, Sonnenschein, derzeit nur 11° C



NO!

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
06.10.2003, 11:05 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Morgen zusammen ...

am Wochenende hatte ich das zweifelhafte Vergnügen bei Stuttgart auf einer Hochzeit eingeladen zu sein. An und für sich nichts schlimmes ... aaaaber ...

Das Brautpaar arbeitet bei Mc Kinsey, das sind sogenannte Unternehmensberater. Ich nenne sie eher "Geistheiler" und "Scharlatane". Das sind alles aalglatte Typen, sprechende Anzüge, absoulte Low Perfomer die sich aber so vorkommen als hätten sie schon die halbe Welt befuchtet. Dabei tun sie nix anderes als Jobs zu killen, das für sauteures Geld (Tagessätze bis zu 2500 Euro sind keine Seltenheit). Wenn das Unternehmen hinterher trotzdem weiter Probleme hat, dann wurde der phantastische Plan (den eh keiner versteht) halt nicht richtig umgesetzt und man muss weitere Beratungstage bei diesen Halsabschneidern buchen. Dafür bekommt man dann tolle Power Point Vorträge gehalten, die einmalig klasse aussehen aber nix aussagen (Folien - Wichserei). Meist haben diese Typen selbst noch nie im Leben "richtig" gearbeitet, sondern sind mit verdammt viel unnützem Wissen vom Studium direkt in das Unternehmen Mc Kinsey hinein "gedraftet" worden.

Von diesem Schlag Leute war bis auf eine Handvoll Familienmitglieder die ganze Hochzeitsgesellschaft unterwandert. Denen trieft die Arroganz nur so aus ihren modischen Hugo Boss Knopflöchern, die Tussis der Typen schrammen mit ihrer Nase knapp unter der Hallendecke, so hoch wird diese getragen ... ich denke es kommt rüber das ich mit diesen Leuten nicht sonderlich gut klarkomme ... (Ausnahmen soll es geben, noch habe ich keine kennengelernt)

Bezeichnend war die "Begrüßungsrede" des Bräutigams, es klang so als wenn er ein Seminar oder ein Brainstorming einleitete. Als erstes grüßte er die eingeladenen Kunden (noch vor der Familie), denen er in einer fast fünfminütigen Schleimrede Honig um den Bart schmierte. Mir wurde schlecht ...

Lange Rede kurzer Sinn, ich war froh als alles vorbei war. Der Schluss war dann auch die Krönung ... die Gäste sollten mit aufräumen helfen. Da habe ich dann gestreikt .... ich bin 800 km gefahren, habe Babysitter für meine Kinder besorgt, 75 Euro für ein Sch ... Hotelzimmer bezahlt und soll dann auch noch Tische schleppen ?? Ich dachte ich sei eingeladen ... da wollten die dann wieder sparen, nachdem sie vorher so getan haben, als würden sie im Geld schwimmen. Nix da ...

Tja, und sowas ist mein Schwager ...

By the way ... normalerweise halte ich meinen Alkohol Konsum im Rahmen, DIE Hochzeit konnte ich nur mit einigen Flaschen Warsteiner ertragen (das darf doch wohl nicht WARSTEIN) ...

----------------

[ edit ]
06.10.2003, 13:03 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Ritter




Aaaah - sorry, @magic, aber dieser Bericht war SO lebensnah... ja, es kam rüber, was Du uns nahebringen wolltest!!

Ich kann das so gut nachvollziehen... ich hasse diese Typen (und Tussis!!) mindestens genau so wie Du. Diese Hochzeit hätte ich wahrscheinlich nur in einem Faß Wein ertragen können....

Armer magic... könnte man fast sagen, außer Spesen nix gewesen, was.... ich hoffe, Du hast dort jemanden gefunden, mit dem Du wenigstens ordentlich ablästern konntest.


Und danke - für die Erheiterung zur Mittagsstunde. Jetzt kann ich den Rest des Tages sehr gut ertragen!

Denea
... irgendwo da draußen...


----------------

[ edit ]
06.10.2003, 19:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Also, ich möchte nicht Stuttgart heißen.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
06.10.2003, 19:25 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Sänftenträger




Das ist wirklich ein lustiger Bericht. (Wenn Du ihn Dir in einer Woche nochmal durchliest, dann kannst Du auch darüber lachen.)

Es gibt halt so einige Ereignisse, die man nur mit bestimmten Getränken ertragen kann.
----------------

[ edit ]
06.10.2003, 19:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Sänftenträger


Ich meine natürlich Kaffee ! *g*
----------------

[ edit ]
06.10.2003, 20:23 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Trommler


@Fraggle - Irish coffee?
----------------

[ edit ]
06.10.2003, 20:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



Geiler Beitrag @magic...
hab gut gelacht...
auch über deine (d)englishen Sprachkenntnise..
Ich kann es so in etwa nachempfinden...

Wie kann man trösten...?
ich bin dabei...
----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
06.10.2003, 21:39 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ninja.. mach ma fix RTL II an... neue Polizei-Serie... "Ärger im Revier"... soll angeblich ziemlich realistisch sein... und spielt in Berlin....

Viel Spaß!



----------------

Everything that has a beginning, has an end. - 2003-11-05
[ edit ]
06.10.2003, 22:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


"Ärger im Revier" spielt in Bielefeld. Die Sendung davor, mit den beiden Polizistinnen, spielt in Berlin. Ich habe mir die Sendungen angesehen. Jedoch denke ich, dass der eine "Cop" aus Bielefeld den Beruf wechseln sollte, denn der ist nur am Motzen. Aber sonst fand ich die Sendung - abgesehen von den nervigen Schnitten und dem ewig langen Vorspann, der dann auch noch mittendrin gezeigt wurde - ganz in Ordnung.

Mal ehrlich, Ninja, sind bereits Anfragen eines Senders für deine Wache beziehungsweise dein Revier eingegangen? Die Sendung könnte etwa "Mit Ninja auf Streife", "Im Revier des Ninja" oder "Ninja verprügelt sie alle" heißen. Auf so etwas stehen diese Schwachmaten von RTL II ja ungemein.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
07.10.2003, 00:41 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Sänftenträger


Da ich die Letzte hier bin mache ich jetzt das Licht aus. Gute Nacht!
*knips*
----------------

[ edit ]
07.10.2003, 16:24 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Oh, sorry - da hab ich dann wohl was verwechselt. Oder einfach nicht richtig zugehört .
Dank @Curocas für die Korrektur *verbeug*.


Leuteeeee - ich bin heut einfach gut drauf!!!
Könnte jetzt spontan irgend einen Blödsinn verzapfen - wer macht mit??


(Ignoriert die einfach... die ist nervig, wenn sie gut drauf ist.... )

bye-bye-chen....



----------------

Everything that has a beginning, has an end. - 2003-11-05
[ edit ]
07.10.2003, 17:24 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


quote: Könnte jetzt spontan irgend einen Blödsinn verzapfen - wer macht mit??

Kloar! Wenn BS nich so weit weg wär...
----------------

[ edit ]
07.10.2003, 18:40 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Tjaaaa, lieber Kinderfresser... glaub, mit dem Problem bist du nicht allein....



----------------

Everything that has a beginning, has an end. - 2003-11-05
[ edit ]
07.10.2003, 19:32 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


*auch mal wieder hallo sagt*
Klasse, @ magic, was den "Bericht" angeht. Wer im Leben steht, hält es mit solchen "Kalibern" nur schwer aus.
Hoffentlich war das Bier wenigstens richtig temperiert...
----------------
Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
[ edit ]
08.10.2003, 16:31 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hallöchen!!!

Na, seid ihr alle da??

Wünsche allen einen schönen Rest-Tag!


D.



----------------

Everything that has a beginning, has an end. - 2003-11-05
[ edit ]
08.10.2003, 20:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Sänftenträger


Hallo, guten Abend!
Ja, ich bin da- nachdem ich einen ziemlich blöden Tag vollendet habe entspanne ich mich jetzt vor´m Computer.
[ edit ]
08.10.2003, 20:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Die Karikatur aus der heutigen Ausgabe unserer Zeitung möchte ich dem LastNinja widmen.


----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | -51- | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|