achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   19 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | -57- | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
21.11.2003, 21:51 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Knappe


Uebrigens, mich interessiert, wie lange Ihr, meine Forums-Familie, eigentlich schon hier im Forum seid. Wenn ich mir das mal vorstelle, dass Denea schon ueber 2000 Posts hat und so einige andere auch schon fast 1000 Posts haben bzw. schon weit darueber hinaus sind. Boah!! Wahnsinn. Ich im Gegensatz hier mit 300+; obwohl es ja auch kein Wettbewerb oder so ist. Bin einfach mal neugierig.
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us but that is not very far
[ edit ]
21.11.2003, 22:13 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Bobbilein...

Das Anmeldedatum steht jeweils im Profil eines jeden.... aber ich sag dir gern auch meines einfach mal so....

Es war der 14.08.2002, 22:57 Uhr, als sich mein Schicksal entschied.....



----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
21.11.2003, 22:18 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



Bei mir war es der:
11.05.2002, 18:51 Uhr
weit vor @denea
aber noch längst nicht so viele Postings

*Achtung Männerspruch*
Qualität statt Quantität..

Sorry...Tina......lag mir auf der Zunge...

Nee, aus einigen Themen habe ich mich rausgehalten (und später wieder ausgegraben) und dann hatte ich mal so meine Phasen....
wo man halt nicht posten konnte und/oder wollte..


Nee...noch ein paar Posting und ich habe 1000...
bin ich dann auch schon Geliebter?

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
22.11.2003, 01:43 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


meine 1278 posts hab ich seit dem 14.09.2001 um 22:40 Uhr abgegeben
----------------

[ edit ]
22.11.2003, 03:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Ich bin seit dem 23.09.2002, 21:43 Uhr dabei!
----------------

[ edit ]
22.11.2003, 13:51 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


*lichtanknipst*
Guten Morgen @ alle!!!
----------------

[ edit ]
22.11.2003, 15:27 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Auf den Männerspruch reagier ich natürlich mal überhaupt gar nicht....

Aber ich weiß ja, von wem es kommt...



----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
22.11.2003, 18:11 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Knappe


Sh*t, da haette ich mich wohl besser vorher im Profil eines jeden informieren sollen. Habe gar nicht daran gedacht (brain not functioning today). Trotzdem danke, dass Ihr die Daten fuer mich gepostet habt. Da seid Ihr ja schon alle 'ne ganze Weile hier. Warum habe ich dieses Forum erst so spaet gefunden? Na, ich hab's auf jeden Fall gefunden

Sonniges Wetter wieder heute, war vorhin schon weg zum Einkaufen, habe viel zu viel Geld ausgegeben (Mann war mit...). Hat aber Spass gemacht.
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us but that is not very far
[ edit ]
22.11.2003, 18:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



quote:
Sonniges Wetter wieder heute, war vorhin schon weg zum Einkaufen, habe viel zu viel Geld ausgegeben (Mann war mit...). Hat aber Spass gemacht.

Kenne ich auch, aber komischerweise umgekehrt.
Mag ja da draußen irgendwo Ausnahmen geben, aber im Normalfall mögen Männer kein Shopping.
Ja, ich weiß....und belehrt mich eines besseren.

oder aber es kommt wohl doch auf die Frau an, dann lasse ich gerne mit mir reden.
Bislang hat es mir nie Spaß gemacht....




----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
22.11.2003, 18:22 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Knappe


@LN - mit zum Einkaufen geht mein Mann nicht oft, nur wenn er etwas haben will. Sein grosses Hobby ist das Auto, und da kann man ja endlos Sachen fuer kaufen (leider).
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us but that is not very far
[ edit ]
22.11.2003, 18:26 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Knappe


@alle, mir ist aufgefallen, dass Ihr alle sehr gute Englischkenntnisse habt. Bevor ich in die Staaten zog, dachte ich, dass ich ganz gut die Sprache beherrschte, ich konnte aber hier drueben zuerst keiner Unterhaltung folgen, keine Zeitung und kein Buch lesen und das TV war nicht viel besser. Woher habt Ihr es denn gelernt?
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us but that is not very far
[ edit ]
22.11.2003, 18:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



@bobbi

Ich kann nur das ganz normale Oxford-English.
Sprich von der 5. bis zur 10. Klasse.
Besonders gut war ich damals nie.

Teilweise kann ich es besser schreiben als sagen. Das ist immer wieder lustig, wenn Touristen aus England oder aus den Staaten mal ne Frage an den Policecop aus Berlin haben.
Also ich verstehe sie immer einwandfrei, nur manchmal fallen mir die leichtesten Wörter nicht ein (obwohl ich sie kenne).
Wie z.b. Subway..

Aber eigentlich klappt das nach einer Weile ausgezeichnet. Selbst wenn Hände und Füße mit eingesetzt werden.

Hinzu kommt ja auch, dass die Amis einen merkwürdigen Slang an den Tag legen. Die meisten Wörter verschlucken sie und manchmal geht der Sinn verloren (für mich zumindest).

Respekt an die, die mit dem Schul-English so gut über die Runden kommen.
Aber gerade im Sommer, muss ich mehr english sprechen (Tourismus)....ist ne reine Gewöhnungssache...
Manchmal kommen auch Leute die halt in englisher Sprache eine Anzeige machen...
Das macht auch immer Laune...
mir zumindest.....


One post to go...
Go for the thousand..

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
22.11.2003, 19:27 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Bobbi, wenn du DAS sehr gut nennst.... lach... ich denk mal, in den Staaten oder GB oder Neuseeland wär ich wohl auch aufgeschmissen, wenn ich einer Unterhaltung folgen müsste.... allerdings hab ich z.B. bei den Oscar's schon immer lieber den O-Ton verfolgt... vor allem, wenn Billy Crystal moderiert hat....

Das, was ich kann, kann ich durch die Schule, meinen Daddy (konnte auch sehr gut englisch, hatte britische Soldaten als Bekannte) und durch das Lauschen und Übersetzen auf/von Songtexten (hat mich schon immer interessiert, was die da so singen.... ).

Und mir fällt es auch sehr viel leichter, in englisch zu schreiben statt zu sprechen... liegt wohl dran, daß man mehr Zeit zum Überlegen und editieren hat....

Du kannst ja mit uns weiter üben....


----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
23.11.2003, 01:11 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Knappe


@LN - ja, die Amis haben wirklich einen sagenhaften Slang, da gebe ich Dir Recht. Wenn ich mir dagegen Leute aus GB anhoere (und die hab ich schon immer gerne reden gehoert), ist das ja wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Im uebrigen vergesse ich auch hin und wieder Woerter, in beiden Sprachen. Auch fuer mich ist es einfacher zu schreiben als beispielsweise am Telefon zu reden, allerdings gilt das heutzutage immer oefter fuer Deutsch, meine Muttersprache, und ich finde das traurig. Wenn ich mit meiner Mutter rede, muss sie hie und da mal ein Wort fuer mich einflechten.
Damals bin ich mit meiner besten Freundin immer durch die Fussgaengerzone in der Stadt gezogen und wir unterhielten uns aus Spass immer auf Englisch. Ein paarmal wurden wir von Leuten, die nicht aus B'haven kamen, nach irgendwas gefragt, und wir taten dann so, als ob wir auslaendisch waeren und redeten mit denen auf Englisch. Wie naiv

@Denea - ich uebe gerne mit Euch im Englischen weiter, wenn Ihr mit mir auch uebt, das Deutsche wieder auf die Reihe zu kriegen.
Song-Texte habe ich frueher auch uebersetzt und ich finde, das ist eine sehr gute Sprachuebung.
Mein Vater hatte damals auch Freunde im Militaer, bei den Amis. Er legte vielleicht ein Deutsch-Amerikanisches Kauderwelsch an den Tag, I can tell you. Wenn ich mal einen Ami-Freund nach Hause brachte, musste er sich natuerlich mit meinem Vater zusammen setzen und durch Schnaps- und Biertrinken erst einmal trinkfest gemacht werden und dann mussten sie sich durch sein Sprachgewirr durchfinden. Aber er unterhielt sich immer sehr gern mit ihnen, wahrscheinlich vermisste er seine alten Kumpels.
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us but that is not very far
[ edit ]
23.11.2003, 12:39 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Bobbi, practising German - kein Problem... das kriegen wir schon hin....

So lange hier nicht noch jemand mit französisch ankommt....


Na, Leutz, wie geht's euch denn immer so? Ich hatte (bis jetzt) ein sehr entspanntes WE, hoffe ihr auch alle.

Werd jetzt mal ganz gemütlich in Begleitung einer (oder mehrerer) Tassen Kaffee durch das Netz schlendern....

Bis denn.


Some special kind of day....




----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
23.11.2003, 13:05 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



Yo, können hier gerne bißchen die Sprachen mischen.
Und ich kann mir schon vorstellen, dass dir manchmal ein paar deutsche Begriffe fehlen.
Ist zwar ein schlechter Vergleich, aber ich Berliner manchmal auch richtig finster, dennoch hört man immer wieder raus, dass ich eigentlich von der Küste abstamme.

Und wo wir grad bei Sprachen sind:
Plattdeutsch verstehe ich ebenfalls einwandfrei (meine Eltern reden so, bin folglich auch Multilingual aufgewachsen ) aber mit dem "Sprechen" habert´s manchmal, weil ich einige Wörter falsch ausspreche oder einfach vergessen habe.
So in etwas stelle ich mir das denn bei dir vor, Bobbi.

by the way:
Das war denn endlich Nr. 1000.
*bisslstolzbin"

@denea:
Ich werde heute auch nur ein abgammeln.
Schön, wenn man es noch kann..
so ohne Verpflichtungen und so. Man wird sehen, was nächsten Jahr um die Zeit so los ist.
(diesesPostmalirgendwoabspeichert)


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
23.11.2003, 13:42 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Einen Tusch!!



Der Ninja hat den 1000. Post!!

*sing*
"Congratulations - and jubilations...."


Ja... wer weiß das schon, was in einem Jahr um diese Zeit ist....
Man gut, daß wir es nicht wissen, oder?
Besser is das wohl.


P.S.: Und wieso bist du immer noch Berater????


----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
23.11.2003, 13:50 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



Ach weißt du...
Geliebte und Geliebter haben wir schon genug.
Ich bleibe da lieber im Hintergrund und "berate" euch dann, wenn es mal wieder innerhalb der Beziehung "kriselt"...

Danke für die netten Worte...
*einenduckmanmach*

[ edit ]
23.11.2003, 20:59 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Knappe


1000 Posts - jetzt musst Du aber erst mal einen ausgeben, @LN!

Das WE war ganz nett so weit, habe mich tatsaechlich durchgerungen und eine meiner weniger geliebte Arbeiten verrichtet: Aquarium saubermachen. Igitt. War mal wieder Zeit....Anyway, werde jetzt nicht mehr allzu viel machen, sondern auch ein bisschen rumgammeln und mir 'ne CD brennen.

----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us but that is not very far
[ edit ]
23.11.2003, 21:07 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Oh ja, LN, dann bleib mal was du bist - auf deine Ratschläge wäre ich absolut gespannt....

(Don't take it crooked.... )

Mal sehen, was der angebrochene Abend noch so bringt....

see you...



----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
23.11.2003, 21:22 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Knappe


@LN/@Denea - danke noch fuer Eure netten Posts in Sachen language.
Plattdeutsch habe ich mir frueher auch oft angehoert, denn meine Verwandten haben nur Platt geredet. Leider habe ich nie allzu viel davon verstanden und als ich dann auch noch eine Weihnachtsgeschichte auf Platt lesen sollte, ging gar nix mehr.
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us but that is not very far
[ edit ]
24.11.2003, 11:12 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Mahlzeit.

Keine Ahnung, wann ich mich hier angemeldet habe, ich müsste jetzt selber nachgucken. Ich weiß nur, daß ich seit ewigen Zeiten Liebhaber der Königin bin ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
24.11.2003, 12:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Recht mild heute..

Heute ist dann wohl Eröffnungstag für die Weihnachtsmärkte.
Mhh...ich war schon im letzen Jahr auf keinem dieser "Gimme your money-Events".
Ist mir einfach zu voll und was zum Geier macht man überhaupt auf einem Weihnachtsmarkt?
Ich trinke weder Glühwein, noch schmeckt mir sonst irgendwas, was dort serviert wird.

Und Deko brauche ich auch keine..

Ach ja, heute habe ich mal frei....



----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
24.11.2003, 12:13 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Knapp über 820 Postings seit dem 27.7.2001 ... is ja nich sooo viel, aber was solls ?

Hab ja auch meistens etwas mehr Text !!

Der klare Beweis das beides geht (Qualität UND Quantität) ist unsere @denea.

Ansonsten war das WE wirklich toll, agressiver Magen Darm Virus, ... prima, braucht kein Mensch !


----------------

[ edit ]
24.11.2003, 12:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Schließe mich mal @magic an.
@bobbi hatte das ja auch schon mal festgestellt, dass @denea in ihren Postings sehr loyal ist. Das kann ich auch nur bestätigen. Und wer sie ein wenig privat "kennt" der merkt auch, dass man mit ihr durchaus Pferde stehlen kann.

und *schnief*
ich......ich..
*doubleschnief*

ich......ach.....es fällt mir so schwer zu sagen...
aber..

*schnief*....*schluchz*

schaut mal nach links...

*taschentuchvollschnieft*

Ich bin jetzt .......

ich bin jetzt auch Geliebter der.....*schluchz*.....

....*schluchz*

Geliebter der Königin...

Einfach so....von heute auf morgen.

Auch ich möchte meinen Eltern danken, meinen Brüder, all meinen Freunden und Bekannten, euch allen hier im Forum, die mich tatkräftig unterstützt haben, aus mir das zu machen, was ich heute bin.
Des Weiteren möchte ich auch bei all meinen Sponsoren bedanken. Respektive:
AMD, Maxtor, Infinion, Asus und Ati.
Und alle Zuschauer da draußen, die für mich gevotet haben.
Dank auch an den 50:50 Joker, den ich nicht einsetzen musste.

und hier mein erstes Posting:
http://forum.achtziger.de/thread.php3?id=816&BoardID=4




----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
24.11.2003, 13:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Zwei Erfolgserlebnisse an einem Tag: Ich stellte fest, dass mein bei Ebay gekauftes "Saba Videoplay"-Telespiel doch funktioniert, und setzte sogleich den Schach-Computer matt. Huhu, der war am Heulen...
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
24.11.2003, 16:24 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Melancholie.... bei 13 Grad...

Tja, um das Schicksal, hier Geliebte(r) der Königing zu werden, kommt hier wohl keiner drum herum... aber Leute, ehrlich - es könnte euch härter treffen....


Mal sehen, wer als nächstes auf der Liste steht....


Alors, isch werfe misch schetzt auf meine Canapée und werrrrde eine wenisch coucher... toute seulement, selbstverständlisch...

See you all later!!

P.S.: Merci vielmals, magic!!
Und auch Dir, Ninja....



----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
24.11.2003, 16:50 Uhr

Greatkate
Posts: 5
Rang: Frischfleisch


Hallo! Da bin ich wieder: Kate!
Weil ich so lang nich mehr da war, musste ich
mich neu registrieren und umbenennen.
(so muss ich wohl wieder bei Null anfangen)
----------------

[ edit ]
24.11.2003, 17:04 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Na ja, das geht ja schnell bei dir, bald hast du wieder tausende von Postings ...



...trotzdem, willkommen zurück !

----------------

[ edit ]
24.11.2003, 23:09 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Knappe


@LN - "Gimme-your-money-event" - lachmichtot.
Ich selbst war noch nie auf einem Weihnachtsmarkt, trinke auch keinen Gluehwein und kaufe meine paar x-mas Dekos lieber irgendwo im Laden (um 4 Uhr morgens)....

Und das ging ja echt zack-zack, vom Berater zum Geliebten. Mensch Meier. Well, hold your head high and be proud

Bei uns hat's heute Nachmittag geregnet. Muss wohl auch mal sein. Noch anderthalb Tage, dann ein laaaaanges WE!
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us but that is not very far
[ edit ]
25.11.2003, 12:07 Uhr

Greatkate
Posts: 5
Rang: Frischfleisch


ich hab heute bis 11 geschlafen
(schule geschwänzt!)

----------------

[ edit ]
26.11.2003, 09:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Schade eigentlich.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
26.11.2003, 11:18 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Guten Morgen zusammen ... mal wieder nicht viel los im Moment, na ja. Dann später vielleicht.

Have a nice day ...

----------------

[ edit ]
26.11.2003, 19:34 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Knappe


Wo sind denn heute alle? Na, ich bin jedenfalls heute freuhzeitig nach Hause gekommen und habe nun bis naechsten Montag frei!!!!! You can be happy for me if you like
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us but that is not very far
[ edit ]
26.11.2003, 22:17 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



I like to....

Du hast es ja gut... schnüff... wir müssen noch 2 Tage. Naja, die gehen auch vorbei...

Ja, is wirklich wenig los im Moment. Aber das wird auch wieder - das kennen wir doch schon....



----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
26.11.2003, 22:56 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Sagt mal, Jungs - wie wäre es JETZT mit einem "Gruppenbild mit Dame"???
User im Board:

Kinderfresser
Last Ninja
tinsvelt
Denea






----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
26.11.2003, 23:27 Uhr

Greatkate
Posts: 5
Rang: Frischfleisch


Uuuuuuuuund hallo!
----------------

[ edit ]
27.11.2003, 08:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



aber ich wäre schon beim Klick des Fotografen wieder wech gewesen...

Hab gestern nur mal kurz reingeschaut..
und wurde gleich gesnapshoted...
Dir entgeht nix.....


Witz:
Was sagt ein Ostdeutscher-Vater, wenn er zu seinem Sohn nach Hause fährt?
"Ich schau mal nach dem Rechten!"
----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
27.11.2003, 20:37 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Logisch entgeht mir nix - muss doch aufpassen, wer hier mein Königreich betritt....


Ansonsten.... enjoy yourselves!



----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
27.11.2003, 23:40 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Ritter


Ich bin jetzt zum Ritter hier im Forum aufgestiegen. Bekomme ich jetzt auch ein edles Ross?
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us but that is not very far
[ edit ]
28.11.2003, 00:13 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Klar!

Ich werde für Dich eines meiner besten und edelsten Tiere aus dem Stall holen... guck mal:



Zufrieden?


----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
28.11.2003, 01:03 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ denea: du willst wirklich Schattenfell weggeben?
----------------

[ edit ]
28.11.2003, 05:25 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ja, Black Beauty hast Du ja schon...

Boah, Leute - hab ich eine Lust, arbeiten zu gehen.... *würg* (um mal ein allseits beliebtes Wort wieder aufzunehmen ).

Zum Glück - ab 14 Uhr ist Wochenende!
Ich hoffe, es wird ein gutes...

P.S.: Wie?? Was??? 11 User on boad um DIE Uhrzeit?? Das kann doch nicht sein...


----------------
Just a simple sad emotion...
[ edit ]
28.11.2003, 10:05 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


@denea
vieleicht hast du um die Uhrzeit schon doppelt gesehen (also zwei x die 1), ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen. 11 Leute um 5.30 Uhr ???

So, hatte gestern einen netten Abend, wir haben uns endlich mal wieder eine Pulle "Kultur" gegönnt und haben uns einen Auftritt von Konrad Beikircher angesehen. Kennt ihr den ? Naja, wenn nicht ist auch egal. Das ist ein rheinischer Kabarettist (ursprünglich aus Südtirol) der "wirklisch herrlisch" über die rheinische Sprache und seine Menschen rezitieren kann. Man muss gut zuhören, kriegt aber viel zu lachen und regelrecht den Spiegel vorgehalten. Die 2 1/2 Stunden gingen wie im Flug rum. War ein Riesenspass und schreit geradezu nach einer Wiederholung.

Heute abend habe ich die erste von insgesamt 3 Weihnachtsfeiern zu "überstehen". Ja, das geht jetzt auch langsam los.

Na, dann kommt mal alle gut ins Wochenende !!


----------------

[ edit ]
28.11.2003, 11:47 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Ritter


@Denea - ja, das Pferd gefaellt mir sehr gut. Danke! Ich werd's gleich mal ausprobieren und ueber die taubedeckten Wiesen draussen galoppieren....

Uebersteht den Freitag gut und habt ein schoenes WE @alle!
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us but that is not very far
[ edit ]
28.11.2003, 14:10 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@magic: Ich schwöre - es waren 11, als ich postete (schönes Wort! ) und danach sogar zeitweise 12. Hab mich auch gefragt, was diese Irren wohl um diese Uhrzeit im Forum wollen...


----------------
Just a simple sad emotion...
[ edit ]
28.11.2003, 17:22 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ denea:

quote:
Ja, Black Beauty hast Du ja schon...

und ich dachte, ich hätte Fury bekommen....
----------------

[ edit ]
28.11.2003, 18:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Sattelschlepper


Muss ma ebkes Partei für Denea ergreifen - ich war auch dabei, und es waren tatsächlich 11 Leute im Board unterwegs !!!
Wahrscheinlich wollten sich noch welche die nötige Motivation für den letzten Arbeitstag vor'm Wochenende holen!
Angenehmes WE allerseits !!!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero


Hold on tight to your dreams!!!
[ edit ]
28.11.2003, 20:47 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@KF:
Nee, den hab ich ja. Dachte, Dir hätte ich Mr. Ed gegeben....


@WildwestHero:
Danke für die tatkräftige Unterstützung!!

Na, glaubt ihr es jetzt???


----------------
Just a simple sad emotion...
[ edit ]
28.11.2003, 21:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



quote:
Na, glaubt ihr es jetzt???

I still don't. I believe in him.





[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | -57- | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|