achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   18 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | -58- | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
28.11.2003, 21:58 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Ritter


....got to believe in something..

verregneter Nachmittag heute, wird immer kuehler. Habe alle Fenster auf, ist fast wie in Germanski. Well, enjoy yourselves.
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us but that is not very far
[ edit ]
28.11.2003, 22:42 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Verregnet stimmt, aber dabei immer noch erstaunlich und ungewohnt mild für November - jedenfalls im östlichen Niedersachsen...


----------------
Just a simple sad emotion...
[ edit ]
29.11.2003, 01:20 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ denea: jetzt fängst du schon an dir zu wiedersprechen. erst soll's Black Beauty und jetzt auf einmal Mr. Ed sein?!?!?!

btw: hab nochmal nachgesehen. auf dem namensschild steht jedenfalls Ri (schreibt man den so?). Und fällt Dir noch ein schwarzes Pferd ein???
----------------

[ edit ]
29.11.2003, 12:48 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@KF:

Ja, Du hast recht. Naja, bei diesen vielen Leuten hier kommt man schon mal durcheinander... wer hat denn nun den Mr Ed??

Moin all tosamm.... nettes WE für alle!


----------------
Just a simple sad emotion...
[ edit ]
30.11.2003, 02:54 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Müde bin ich - geh' zur Ruh,
decke mich mit sonstwas zu,
falt' die Hände zum Gebet -
morgen wird 'n Ding gedreht!



In diesem Sinne.... schlaft gut!


----------------
Just a simple sad emotion...
[ edit ]
30.11.2003, 21:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Hey! Hier war ja im Laufe des Tages noch niemand!?
Ich mußte heute arbeiten. Da ja heute der erste Advent ist, hat unser Kindergarten den heutigen Gottesdienst mitgestaltet. Danach haben wir noch den Kindergarten weihnachtlich geschmückt. Freu´ mich schon auf die überraschten Gesichter der Kids morgen.
----------------

[ edit ]
01.12.2003, 08:50 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin!

Hab mir heute mal frei gegönnt.
In unserer Behörde herrscht seit 2 Wochen das Chaos. Fast jeder bekommt neue Möbel bzw. Teppich, was bedeutet, daß aber auch vorher noch gemalert werden muss... kann man sich das ungefähr vorstellen, wie das aussieht, wenn ca. 40 Personen (immerhin flurweise nacheinander) aus ihren Büros aus- und wieder einziehen - aber jeweils mindestens 3 Tage zwischen Aus- und Einziehen liegen??

Im Moment liegt also mein Arbeitsplatz brach. Leeres Zimmer, kein PC, Arbeitsmaterial in -zig Kartons verpackt... hab Freitag schon mehr oder weniger nur rumgesessen. Heute also frei. Sollen die doch da machen, was sie wollen....

Wünsche trotzdem allen "Arbeitstieren" einen Tag, der stress- und ärgerfrei ist und einen den Feierabend mit einem lockeren Lächeln betrachten lässt...



----------------
Just a simple sad emotion...
[ edit ]
01.12.2003, 10:08 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Moinsen,

habt ihr auch alle heute schon das erste Türchen geöffnet?
----------------

[ edit ]
01.12.2003, 11:27 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Kuckkuck

Ich habe schon wieder eine Triefnase
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
01.12.2003, 13:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Sattelschlepper


Hiiiiiiiillllfffeeeeee, isch krisch Plack!!!
War heute morgen bis halb sieben arbeitsmässig unterwegs, um halb acht hundemüde in die Heia, mit der beruhigenden Gewissheit, heute frei zu machen, und gepflegt ausschlafen zu können. Ab halb neun klingelt dann hier im 15-Minuten-Takt das Telefon! Hab's erst mal ignoriert und mich noch tiefer in die Kissen eingegraben. Um elf wurde es mir zu bunt und ich bin ran gegangen: Da ist da so eine bekloppte, ätzende Säuselstimme von der NKL am Telefon und will mir irgendwelche Lose andrehen!!!
"Blablabla"...."Super-Angebot nur für die besten Kunden" ( ich war NOCH NIE Kunde bei dem Verbrecher-Haufen!)...."jetzt zugreifen und zusätzliches Weihnachtsgeld abräumen"...."einmalige Gelegenheit"...."auch super als Weihnachtsgeschenk"...etc. etc. etc.!!!!
Die Olle hätte ich fast durch den Hörer gezogen, oder noch besser, sofort !
Mann, Mann, Mann, ist das ein unseriöser Laden, versteh gar nicht, wieso unser Saubermann Jauch für so einen Haufen Werbung macht!?
Jetzt sitz ich hier, sackmüde, und kann trotzdem nicht mehr wirklich pennen! Muss ich meine schlechte Laune heute halt mal hier loswerden!!!

Trotzdem schönen Tag allerseits!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
01.12.2003, 20:09 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Dafür sind wir da, WildWestHero...

Gibt ja nicht nur schöne Tage im Leben, da muß man auch mal seinen Frust ablassen... vollstes Verständnis meinerseits .


----------------
Just a simple sad emotion...
[ edit ]
01.12.2003, 20:41 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Sattelschlepper


@ Denea: Danke für Dein Mitgefühl, jetzt geht's ja auch schon wieder!

----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
01.12.2003, 21:00 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Ritter


Ja, telemarketers koennen mich auch auf die Palme bringen, denn sie rufen immer zur falschen Zeit an (normalerweise beim Abendbrot oder so).
Was mich auch mal wieder nervt, ist, dass wir eine private Telefonnummer haben, da wir dachten, dadurch mehr Ruhe zu haben. Na denkste. Die Nummer hat mal ein paar Leutchen gehoert, die ein paar krumme Dinger gedreht haben (Schecks) und dann bei Nacht und Nebel aus der Stadt gefluechtet sind. Dadurch bekommen wir staendig Anrufe fuer unsere Vorgaenger, die immer noch gesucht werden, auch von diversen Schuldnern, nehme ich an. Auch wurde ich schon auf der Arbeit von der Polizei besucht, weil sie in der Annahme waren, dass die Leutchen mit mir zusammen wohnen. Ts, ts, ts. Muessen vielleicht noch mal wieder die Nummer aendern aber wer weiss, ob es dann besser wird....
Ansonsten hallo an die ganze happy forums-family, ich wuensche Euch allen noch einen schoenen restlichen Tag.
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us but that is not very far
[ edit ]
03.12.2003, 07:19 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Fahnenträger


Warum ich heute arbeiten gegangen bin? Keine Ahnung... hier herrscht das absolute Chaos. Hab keinen Arbeitsplatz, überall auf den Gängen Kisten und Möbel und Menschen, die nicht wissen, wohin... *nerv*

Drückt mal die Daumen, daß die Zeit bis 14 Uhr fix rumgeht....

Dio
Denea im Off

----------------

[ edit ]
03.12.2003, 08:16 Uhr

sisty
Posts: 348
Rang: Knappe


*daumendrück*
----------------
sisty
[ edit ]
03.12.2003, 10:05 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Spontan hätte ich Appetit auf ein belegtes Brötchen mit gekochtem Schinken und einem Salatblatt - soviel zum Thema Brainstorming. Nicht weiter darüber nachdenken.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
03.12.2003, 10:28 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Spontan hätte ich jetzt Lust mich jetzt auf die Couch zu legen, irgendeine DVD einzuschmeißen und hemmunglos beim Gucken einzupennen ...

----------------

[ edit ]
03.12.2003, 12:19 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Fahnenträger


Spontan hätte ich jetzt Lust, SOFORT nach hause zu gehen... aber nein... ab 14 Uhr ist dann auch noch Personal-Versammlung... argh!!

Nicht weiter drüber nachdenken.

Dio
Denea im Off

[ edit ]
03.12.2003, 21:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Seit einigen Momenten ist das Forum extrem langsam. Kommt das bei euch auch einmal vor?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
03.12.2003, 22:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Steigbügel-Polierer


@ Curocas:
Jepp, kann ich nur bestätigen! Aber woran liegt's ? Keinen Schimmer !!!
Heute geht's allerdings...
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
03.12.2003, 22:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Bei mir ist´s auch ziemlich langsam. Aber das Modem Dasein ist ja hoffentlich bald beendet!
----------------

[ edit ]
04.12.2003, 09:06 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Guten Morgen liebe Gemeinde ...

Heute gehts mir viel besser, Schlaf (ausreichend) ist doch was feines, nicht wahr ? Der Tag kann kommen, auch der Rest des Jahres. Also, ab in den Jahresendspurt.

Was freue ich mich auf 12 freie Tage um Weihnachten und Jahreswechsel ...


----------------

[ edit ]
04.12.2003, 10:25 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Wenn alles klappt, kann ich am Donnerstag, 18. Dezember, endlich meinen vierwöchigen Urlaub antreten. Voraussetzung ist allerdings, dass mein Kollege, der am Wochenende zum vierten Mal (!) Vater wurde, wieder da ist. Er hat dieses Ereignis zum Anlass genommen, wohl mindestens zwei Wochen Urlaub zu nehmen. Ich sage ja: Kinder... nein, lieber nicht, sonst gibt es hier nur wieder Streit. Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Und nicht vergessen: In zwei Tagen kommt der Nikolaus. Wo sind eigentlich meine Stiefel?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
04.12.2003, 10:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Ach ja..
Nikolaus...
mhh...

ach dies Jahr bin ich mal bescheiden und stelle diese Schuhe raus...


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
04.12.2003, 12:24 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Ritter


Habe mir gerade die Nachrichten angesehen und erfahren, dass ein Kannibale in Deutschland Schlagzeilen macht. Is ja was.

Anyway, mach mich zur Arbeit fertig. Es regnet. Na, zumindest ist es schon Donnerstag.

@Curocas - yes, some things are better left unsaid.....
----------------
looking in shades of green through shades of blue
[ edit ]
04.12.2003, 21:55 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Kannibale - hier??? Wo??

*messerwetz*...

Na, ihr alle... morgen ist bei uns Weihnachtsfeier.. uff.... na, mal sehen. Die letzte war nicht so doll, kann diesmal nur besser werden.

Und wann machen wir eigentlich hier unsere Chat-Weihnachtsfeier????

Na denn... lasst euch nicht ärgern .


----------------
Just a simple sad emotion...

[ edit ]
04.12.2003, 22:03 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



na hier gibt es den Messerwetzer----

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/031204/kannibale.html

ist doch in aller Munde..
ausser vielleicht in Braunschweig

Gute Nacht sag---
gähnnnnn
----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
04.12.2003, 22:05 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Ritter


@Denea - der Menschenfresser soll in Rotenburg (Hessen) seine grausige Tat begangen haben. Und seiner Aussage nach soll sein Opfer willig gewesen sein. Die Wahrheit darueber wird wohl nie rauskommen, denn Tote koennen leider nicht reden...

Anyway, habe naechste Woche Freitag auch eine Weihnachtsfeier. Mal sehen, ob und wieviel der Chef dieses Jahr als Weihnachtsgeld springen laesst...
----------------
looking in shades of green through shades of blue
[ edit ]
04.12.2003, 22:08 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


also ich möchte hier und jetzt mal betonen, daß ich trotz meines nicknames hier im forum mit kannibalismus überhaupt nichts zu tun habe...


@ denea: Chat-Weihnachtsfeier? gute idee. Ich wär für Samstag oder Sonntag. Der Grund dürfte bekannt sein
----------------

[ edit ]
04.12.2003, 22:11 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@bobbi

Na sichi gibt es die Wahrheit..
es wurde doch alles auf Video aufgenommen..

[ edit ]
04.12.2003, 22:18 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Ritter


@LN - ja, das stimmt natuerlich. Ich glaube nicht, dass ich mir so ein Video ansehen koennte.
----------------
looking in shades of green through shades of blue
[ edit ]
05.12.2003, 02:17 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ach deeer... *abwink*.. olle Kamellen...

@KF:
Wir glauben dir das....
Ich fänd Sonntag nachmittag nett.. so zum Advents-Kaffee... lach... oder mehr abends??

Der Chat funzt doch noch, oder?

Das wär doch mal nett... so als Jahresendfeier mal wieder alle miteinander quackeln...

Sagt doch mal ne Zeit.. SA oder SO, völlig egal.. bin eh daheim.


----------------
Just a simple sad emotion...

[ edit ]
05.12.2003, 11:52 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Ritter


@Denea/@KF - meint Ihr den kommenden Samstag oder Sonntag als Chat-Weihnachtsfeier oder wenn?
----------------
looking in shades of green through shades of blue
[ edit ]
05.12.2003, 18:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Steigbügel-Polierer


Tach zusammen!
Mannomann, mir schlottern jetzt noch die Knie!!! Mir ist heute nachmittag auf der Autobahn bei Tempo 200 ein Hinterreifen meines Wagens um die Ohren geflogen. Auf 'ner Strecke von 500 Metern auf blanker Felge dann diverse Pirouetten gedreht und dann Abflug in den Acker und den mal ordentlich durchgepflügt!
Zum Glück war zu dem Zeitpunkt gerade kein anderes Auto in der Nähe - das hätte böse ausgehen können
Rübe am Holm angeschlagen und einen leichten Schock davon getragen - das wars! Puuuuuhhhhhh......!
Ab sofort wird zwei Mal im Jahr Geburtstag gefeiert!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
05.12.2003, 22:54 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Oh mann, WildWestHero... was hast DU für einen Dusel gehabt. Da müssen ja gleich mehrere Schutzengel eine Sonderschicht gefahren haben...

Ich freu mich sehr, daß Du so glimpflich davon gekommen bist!

Und da sieht man es wieder... es kann ganz schnell vorbei sein. Lebt euer Leben - ihr habt nur das eine.

D.


----------------
Just a simple sad emotion...

[ edit ]
05.12.2003, 23:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Warum rast du auch so?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
05.12.2003, 23:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Steigbügel-Polierer


@ Curocas:
Grundsätzlich bin ich definitiv kein "Raser" im herkömmlichen Sinne, aber: Freie Autobahn (jaja, bei uns auf dem platten Land gibt's so etwas noch), sonniges + trockenes Wetter - da kann man doch schon mal etwas mehr Gas geben. Bei mehr Verkehr mache ich das sicherlich nicht, aber so...
Und nur, weil ja ´grundsätzlich die eventuelle Gefahr besteht, dass einem ein Reifen platzen KÖNNTE, oder ein ähnliches Malheur passiert, auf der Autobahn mit 120 vor sich hin zu zuckeln, neeeee!
Noch mal: Ich fahre auch nur schneller, wenn die äußeren Umstände es zulassen, ansonsten schwimme ich auch "nur" mit!
Aber jetzt ist's eh passiert - vielleicht war's ja auch ein Zeichen, wer weiß
Schönes Nikolaus-Wochenende Euch allen!!!!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
06.12.2003, 03:03 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@WWH:
Finde nicht, daß du dich hier rechtfertigen musst...

@Curocas:
Na, das Thema hatten wir doch auch schon mal, gell?
Schon mal das gute alte Sprichwort gehört:
"Leben und leben lassen"??

Na denn... schlaft gut, alle miteinander - und du besonders gut, WWH..

ciao


----------------
Just a simple sad emotion...

[ edit ]
06.12.2003, 03:15 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Oh, fast vergessen...

Rasender Herzschlag

Hatte heute vier Stunden lang "Hahnenkämpfe" (oder Hennenkämpfe) auszustehen... seit gestern gehen meine beiden Papageien aufeinander los.. bzw. der eine auf den anderen. Dabei haben sie sich knapp 4 Jahre lang geliebt... was nun in den einen gefahren ist, weiß ich nicht. Krallen und beißen...

Das war... nicht wirklich schön. Konnte dann aber zum Glück den einen einfangen und so von dem anderen trennen (getrennte Käfige, getrennte Räume).

Tja, wie das enden wird... muss wohl den zweiten weggeben...

Auch wenn euch das nicht wirklich interessiert... danke für's Zuhören...


heute eine ziemlich geknickte
Denea

Und nur mal so, @Curocas... das letzte, was ich jetzt brauche, sind dumme Sprüche... okay?


----------------
Just a simple sad emotion...

[ edit ]
06.12.2003, 09:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@WWH:
Jenau....rechtfertigen braucht sich keiner..
Man kann sich auch schon mit 50km/h aufrauchen.
Ich verstehe schon wie du das meinst, ohne mich jetzt unbedingt mit dir oder denea zu solidarisieren.

@curocas
jenau, das Thema hatten wir doch schon mal in einem anderen (oder war es Dieser??)
Ich sag nur: A24 Berlin-Hamburg und vice versa.
Aber schon erstaunlich, was für eine "Lawine" man mit einem Satz losreißen kann, gell?
Deswegen "mag" mich mein Ex-Chef auch so gerne.
Aber: schon mal überlegt, Theologie zu studieren?
Man kann es dir ganz selten mal "RECHT" machen.....


@denea:
einen dummen Spruch will ich nicht wirklich bringen, aber kann es nicht auch sein, dass es bei deinen Papagaien so ist, wie im REAL LIFE?
"Man lebt sich halt auseinander"
Oder er hat ne Andere oder sie einen Anderen.
Jetzt sag nicht: "das wüßte ich aber".
So habe ich auch immer gedacht und plötzlich war der Neue da.

Na ja, du weißt ja wie ich das meine..gell?
by the way:
mich interessiert schon, wie das bei dir zu Hause ausgeht. Kannst ja berichten.
Die Meldewege sind ja bekannt...
Kopf hoch.....

@all
Schönes Wochenende.

Ich habe sogar mal frei, weiß gar nicht warum. ALLE meine anderen Kollegen MÜSSEN arbeiten aufgrund der "Studenten-Unruhen" (schönes Wort, wie ich finde).
Fass es noch gar nicht, dass ich frei habe..


----------------


I've become so numb, I can't feel you there,
Become so tired, so much more aware.
By becoming this all I want to do,
Is be more like me and be less like you.
And I know I may end the feeling, too.
But I know you were just like me when someone disappointed in you...

[ edit ]
06.12.2003, 10:04 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Steigbügel-Polierer


Moin!
So, Blutdruck, Kreislauf und Herzfrequenz haben sich dank Spritze wieder normalisiert!
Jetzt gehe ich meinen "Löwen" (Peugeot > Löwe )erst mal beim Tierarzt, äääähhh Werkstatt besuchen - mal schauen, wie es um ihn steht , hab ich gestern nicht mehr so ganz registrieren können.
Ansonsten danke für die tröstenden Worte des Beistandes und des Mitgefühls
Und heute Abend wird gepflegt der neue, gestrige Geburtstag nach gefeiert!!!

Im Übrigen sollte das da oben keineswegs eine Rechtfertigung sein - allenfalls die Beantwortung einer Frage mitsamt näherer Erläuterung!
Schönen Tach allerseits > es könnte der letzte sein!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
06.12.2003, 10:27 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Ritter


@WWH - Freut mich, dass Du bei Deinem Unfall ohne permanenten Schaden davon gekommen bist.
Wir koennen es uns in diesem Forum doch nicht leisten, wertvolle user zu verlieren

@LN - stimmt vollkommen. Man kann mit einem Satz eine ganze Lawine losreissen.....

@Denea - tut mir leid, das mit Deinen Papageien zu hoeren. Hoffentlich musst Du nicht wirklich am Ende einen von den beiden weggeben. Ich selber habe zwei Katzen, die miteinander von klein auf zusammen sind. Sie sind jetzt etwas ueber ein Jahr alt und ploetzlich fauchen sie sich gegenseitig an und rennen hintereinander her, um sich dann noch zu bekaempfen. Manchmal muss ich da schon einschreiten und ein Machtwort reden (die Gesichter der beiden muesstest Du dann sehen, hehehe - genau wie schuldige Kinder). Dann wiederum haben sich Momente, wo sie zusammen spielen und sich gegenseitig abschlecken. Komisches Paar. Erinnert mich fast an Eheleute Anyway, Denea, viel Glueck!
----------------
looking in shades of green through shades of blue
[ edit ]
06.12.2003, 12:31 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



WildWestHero: Alles Gute dazu!!!
*gleichmalinlisteeintrag*

@Bobbi & LN:
Vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte

LN:
Das ist gar kein dummer Spruch - hab selbst schon dran gedacht... wer weiß, könnt schon sein.
Bericht folgt gern - ja, und die Wege sind bekannt...

Bobbi:
Genau so war es bei meinen beiden auch - ab und zu gab es schon mal ein leichtes (wirklich ganz leichtes) Geschubse. Ansonsten nur gegenseitiges Gekraule und Geschnäbel. Aber das gestern... möcht ich nie wieder erleben, ehrlich. Ich war dem Herzkasper bedrohlich nahe, glaub ich - der Panik sowieso.
WWH: Hätt auch ganz gut 'ne Spritze gebrauchen können!

Hach, ihr seid schon liebe Menschen hier... *malknuddelunddrück*


----------------
Just a simple sad emotion...

[ edit ]
06.12.2003, 12:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Steigbügel-Polierer


@ Denea: Nee, nee, gestern war ja nicht mein "richtiger" Geburtstag - halt seit dem Crash mein zweiter
Anyway - trotzdem danke!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
06.12.2003, 12:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Steigbügel-Polierer


@ Denea: Nee, nee, gestern war ja nicht mein "richtiger" Geburtstag - halt seit dem Crash mein zweiter
Anyway - trotzdem danke!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
06.12.2003, 12:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Steigbügel-Polierer


@ Denea: Nee, nee, gestern war ja nicht mein "richtiger" Geburtstag - halt seit dem Crash mein zweiter
Anyway - trotzdem danke!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
06.12.2003, 12:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Steigbügel-Polierer


@ Denea: Nee, nee, gestern war ja nicht mein "richtiger" Geburtstag - halt seit dem Crash mein zweiter
Anyway - trotzdem danke!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
06.12.2003, 12:36 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



WildWestHero.... schieflach... ein Mal hätt doch genügt.... *grinsel*

Aber egal - den feiert man doch dann auch...


----------------
Just a simple sad emotion...

[ edit ]
06.12.2003, 12:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Steigbügel-Polierer


Hiiiiiilllfeeeee - wie krieg ich das da oben denn wieder wech ???
Kann doch nur über "edit" den Text löschen, leeres posting bleibt dann doch stehen, oder ???


----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
06.12.2003, 12:39 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ja, stimmt. Löschen könnte nur unser Admin, Gero. Vielleicht liest er es ja...


----------------
Just a simple sad emotion...

[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | -58- | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|