achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   12 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | -59- | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
07.12.2003, 01:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Es ist, wie es ist, und es bleibt dabei: Ich halte es nicht für notwendig, mit 200 Stundenkilometern über die Autobahn zu rasen. Erinnert euch daran, dass erst vor wenigen Monaten eine junge Frau und ihr kleines Kind hatten sterben müssen, weil ein Hirnloser ebenfalls gerast war. Und solche Leute wollt ihr verteidigen?

@LastNinja:
Gerade von dir als Polizist, dessen Aufgabe es ja sicherlich auch ist, beispielsweise Unfälle durch Aufklärung zu verhindern, hätte ich erwartet, dass du in etwa genauso denkst.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
07.12.2003, 01:32 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



quote:
Gerade von dir als Polizist, dessen Aufgabe es ja sicherlich auch ist, beispielsweise Unfälle durch Aufklärung zu verhindern, hätte ich erwartet, dass du in etwa genauso denkst.

Sei mir nicht böse, aber an dieser Stelle muss ich einfach mal Dieter Nuhr zitieren...



und hiermit entschuldige ich mich bei dir, dass ich als Polizist immer noch ein normal fühlender und denkender Mensch bin.
Und nicht irgendwelchen Forumsmitgliedern die Paragraphenkette, der von ihnen begangenen Ordnungswidrigkeiten, um die Ohren knalle.

Mir ist es total egal was jemand macht: ob er "rast" (ist ja wohl noch immer relativ), ob jemand sich nicht anschnallt, ob jemand telefoniert beim Fahren etc.
Meine Aufgabe ist es überhaupt nicht "Aufklärung" zu verbreiten. Denn ich bin leider nur dazu "verpflichtet" den Kram hinterher aufzunehmen und irgendwelche "Tickets" bzw. schwachsinnige Anzeigen zu schreiben.
Ihr seid alle alt genug, um zu wissen, was ihr macht.
Und denk bloß nicht, dass ich Mitleid habe, mit den Leuten, die sich "aufrauchen" und tot rausgeflext werden müssen.
Da ist bei mir null Regung!!!

Und kommt jetzt nicht mit der Schiene: "ja, aber dann trifft es wieder die "Unschuldigen".
Ja, die tun mir auch leid.......aber daran kann ich auch nichts ändern.

DU, mein lieber Curocas musst ja auch keine Todesnachrichten überbringen. DU berichtest darüber in einem kleinen Artikel auf Seite 3....sachlich, nüchtern, aus Distanz.

Schon mal einer jungen Frau von zwei Kindern (und erneut schwanger) berichtet, dass ihr Mann soeben tödlich verunglückt ist?
Denkst du, dass ich dann sage;
"Tja, junge Frau, hätte er nicht so gerast, wären sie Weihnachten nicht allein." ???

Sorry, dass ich deinem Bild von einem "richtigen" Polizisten nicht entspreche.
Aber wach mal auf, diesen Cop gibt es nicht mehr.

Und lass uns das Thema hier und gleich beenden. Ich wollte meinen Senf nur mal dazugeben.
Spar dir einen weiteren Kommentar, wir kommen in dieser Hinsicht nicht auf einen Nenner.
Das soll jetzt auch keine Vorschrift sein.
Hoffe, du kannst mit Kritik umgehen.

(so, mal gucken....in alle Richtungen abgesichert??...denke schon.....muss ich meinem Job nämlich immer machen.....)

Sorry an die Anderen, dass man sich für so einen Schwachsinn überhaupt rechtfertigen muss, aber siehe Zitat Nuhr.

@sisty:
ja, mir gehts gut
nein, ich bin nicht unzufrieden mit meinem Job


(so jetzt bin ich zu 100% abgesichert)


@all
schönen 2.Advent noch...







----------------


I've become so numb, I can't feel you there,
Become so tired, so much more aware.
By becoming this all I want to do,
Is be more like me and be less like you.
And I know I may end the feeling, too.
But I know you were just like me when someone disappointed in you...

[ edit ]
07.12.2003, 03:03 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin






Nacht, ihr alle...


----------------
You take my hand and give me your friendship -
I*ll take my time and send you my slow reply...

[ edit ]
07.12.2003, 11:26 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@LastNinja:
Dass dir alles egal ist, hast du bereits mehrfach betont. Und es stimmt selbstverständlich, was du über mich schreibst: Ich berichte über Unfälle oder Ähnliches nüchtern auf den Seiten unserer Zeitung. Und ich sage auch, dass ich mit dir nicht tauschen möchte, wenn es darum geht, jemandem die Nachricht vom Ableben des Partners oder eines Verwandten zu überbringen. Aber wenn du selbst es nicht gern tust, wäre es doch wohl einmal angebracht, darüber nachzudenken, woraus derartige Unfälle resultieren - anstatt es zu verdrängen.

Selbstverständlich kann ein Reifen auch bei Tempo 120 oder 100 oder auch 80 platzen. Und ich bin ebenso froh, dass dem Hero nicht mehr passiert ist. Wir alle wissen sicherlich, wie so etwas ausgehen kann. Es kommt mir aber immer so vor, als wenn hier im Forum die Raserei als etwas Selbstverständliches angesehen würde. Und deshalb sage ich es noch einmal: Es tut nicht Not, mit Tempo 200 über die Autobahn zu rasen.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
07.12.2003, 18:52 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Es tut so vieles nicht not... rauchen z.B. ist auch so ein Thema...


Aber wenn man "freie Bahn" hat... sind 200 km/h auch schon mal ein Erlebnis, vor allem mit dem "richtigen" fahrbaren Untersatz. Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, wo einem möglicherweise ein Reifen platzt. Schätze, spätestens ab da wär ich auch etwas vorsichtiger... denk ich jedenfalls.

So, das war mein Senf zum Thema.
Mehr kommt auch nicht.


----------------
You take my hand and give me your friendship -
I*ll take my time and send you my slow reply...

[ edit ]
07.12.2003, 22:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


@ Denea: Mich interessiert das "Papageienproblem" auch. Was für welche hast Du denn?

----------------

[ edit ]
08.12.2003, 02:52 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Blöder Vollmond... *fluch*... scheint genau in mein Dachfenster und auf mein Kopfkissen. Kann nicht schlafen... *grummel*.

@Fraggle:
Habe zwei Maximilians-Papageien. Erst nur den einen (Cora), Maxi wurde 3 Jahre später dazu gekauft. Wenn du mal schauen magst...

Hier:
http://www.deneas-welt.de/pieps.htm

und hier:
http://www.deneas-welt.de/album.htm

Eigentlich eine total liebe und ruhige Art... nun ja. Hat sich noch nix geändert seit Freitag. Der eine im Käfig im Schlafzimmer, der andere "draußen" im Wohnzimmer. Hm.

Na denn... nächster Versuch in Sachen schlafen... dabei muss ich in 2 Stunden eh wieder aufstehen... *ächz*

Bis dann, liebe User-Gemeinde...


----------------
You take my hand and give me your friendship -
I*ll take my time and send you my slow reply...

[ edit ]
08.12.2003, 21:30 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


@Denea - habe selbst auch Probleme mit dem Schlafen bei Vollmond. I feel your pain!!
Hoffentlich schaffst Du es, ok durch Deinen Arbeitstag zu kommen.

Meiner ist bereits seit einer Stunde vorbei und ich sitz jetzt ein bissi am Computer (bevor ich mich wieder auf den Abwasch stuerzen darf).

Ansonsten will ich nur bemerken, dass ich mich zum obigen Streitpunkt nicht äussern werde. Weniger ist manchmal mehr, oder wie sagt man so schoen. Und es ist ja sowieso schon genug gesagt worden.
Have a nice day @all.
----------------
looking in shades of green through shades of blue
[ edit ]
09.12.2003, 05:33 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hab ich Lust, zu arbeiten???
Nein! Nein! Nein!

Aber das zählt wohl nicht.... seufz... na gut... wünsch euch allen einen schönen Tag!

Kalt geworden, ne?


... like empty tuneless harmonies...


----------------
You take my hand and give me your friendship -
I*ll take my time and send you my slow reply...

[ edit ]
09.12.2003, 10:17 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Ja, ziemlich kalt geworden, ... aber so ist das eben im Winter ...

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut, bis auf die Tatsache das ich schon VOR Weihnachten ordentlich zugelegt habe. 2 Weihnachtsfeiern, mehrere Geschäftsessen und erste Besuche auf diversen Weihnachtsmärkten haben die Waage Werte in die Höhe schnellen lassen. Jetzt muss ich bis zum Fest erstmal halb lang machen !

Na ja, ab nächstes Jahr wird ja alles besser , oder ??

... immer diese guten Vorsätze ...

Schönen Tach euch allen !!

... hmm, fast vergessen. Aus der "Raser Diskussion" halte ich mich auch lieber raus. Ist schon alles gesagt worden. Weiß ja eh (fast) jeder was ich dazu denke. Auf jedenfall freu ich mich, mit allen anderen zusammen, das WildWestHero alles gut überstanden hat.


----------------

[ edit ]
09.12.2003, 16:22 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Feierabend!!!

Zuhause!!!!

Und jetzt erstmal wupp-dich auf das Sofa... und schlaaaaafeeeeen....

Bis später... sehr viel später, denk ich...

Ach so... angenehme Träume hätt ich natürlich dann auch gern gleich mal.... woran denk ich nur???



----------------
You take my hand and give me your friendship -
I*ll take my time and send you my slow reply...

[ edit ]
09.12.2003, 18:21 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Schlaf könnt ich auch ganz gut gebrauchen. Bin heute wohl zu früh aufgestanden! Leider geht's nicht, denn die (Studien-)Kollegen kommen um 20 Uhr zur Weihnachtsfeier
----------------

[ edit ]
09.12.2003, 21:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Puh! Ich hatte in der letzten Nacht auch ziemliche Schlafprobleme. Zusätzlich hatte ich, glaub ich, Fieber. (Geäußert durch Schüttelfrost und Schweißausbrüche)
Hoffentlich wird´s diese Nacht besser! Ich bin auch einer von den "Vollmond-Fans".
----------------

[ edit ]
09.12.2003, 22:24 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


. . .


----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
10.12.2003, 05:43 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Fraggle... kann dich sooo gut verstehen!!

Hoffen wir mal, daß du nicht wirklich krank wirst!
Manchmal hat man so was eben mal.. geht auch wieder vorbei.


----------------
You take my hand and give me your friendship -
I*ll take my time and send you my slow reply...

[ edit ]
10.12.2003, 21:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen... aber wirklich. Heute war ein furchtbar anstrengender Tag, denn ich, der in der Redaktion zurzeit wieder allein ist, weil mein Kollege wegen seines neu geborenen Kinds zu Hause ist, produzierte heute die Ausgabe in weniger als sechseinhalb Stunden. Rekord! Ich musste so schnell sein - aus technischen Gründen.

Auch die vergangene Nacht war ziemlich kurz gewesen: Das Licht ging erst gegen drei Uhr aus. Und jetzt bin fix und fertig. Gleich werde ich aber noch in meinen neuen Donald-Duck-Comic schauen, ein bisschen Musik hören, den Mond neben die Sonne setzen, und dann (hoffentlich) friedlich einschlummern. An alle in meiner Nähe: Verhaltet euch heute Nacht bitte ruhig, denn ich habe Bereitschaftsdienst und möchte nicht auf die Autobahn fahren müssen, weil so ein Wild-West-Hero (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein beabsichtigt) einen Unfall gebaut hat. Danke.

@Denea: Mir bereitet der Vollmond keine Probleme. Im Gegenteil: Es ist wunderbar, wie hell die Nacht dann ist. Und der Himmel ist sternenklar. Ich liebe das. Dafür habe ich dann hin und wieder Schmopfkerzen wegen des Wetters. So trägt eben jeder seine Bürde.

Ich wünsche euch allen eine ruhige und erholsame Nacht.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
10.12.2003, 21:44 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Curocas:

Ich liebe den Mond - es gibt für mich kein schöneres Licht, man möchte geradezu drin baden. Vielleicht liegt mein Problem der Schlaflosigkeit genau darin - ich guck ihn einfach zu häufig an...


----------------
You take my hand and give me your friendship -
I*ll take my time and send you my slow reply...

[ edit ]
10.12.2003, 23:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


@ Curocas: Bitte nimm dieses furchtbare Foto wieder aus dem Netz!!! *schimpf*
----------------

[ edit ]
11.12.2003, 00:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


PS: Dieser Mond ist ja auch unser privater Wohlfühlbeauftragte und zählt nicht!
----------------

[ edit ]
11.12.2003, 08:41 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@Fraggle:
Das mit dem Wohlfühlbeauftragten können die anderen Mitglieder doch gar nicht verstehen.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
11.12.2003, 12:10 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Fahnenträger




Klingt aber gut - das mit dem Wohlfühlbeauftragten. So einen hätte ich dann auch gerne mal, bitte!

Dio
Denea im Off

----------------

[ edit ]
11.12.2003, 12:59 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


@LAST NINJA, ... ich hab nen neuen Job für dich !!


----------------

[ edit ]
11.12.2003, 19:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


@ Curocas: Danke das Du das Foto weggenommen hast!

@Alle: Der "Plüsch"-Mond ist unser Wohlfühlbeauftragte. (Auch Herr Mond genannt!) Er ist dafür zuständig das ich gut schlafe, und zum Bespiel nicht friere.
----------------

[ edit ]
11.12.2003, 20:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@magic

Das traust du mir zu...??
ich weiß nicht....
Das ist wäre mir zu viel Arbeit...

Ich bin und bleibe Beamter


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
11.12.2003, 21:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich möchte LastNinja auch nicht in meinem Bett haben!
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
11.12.2003, 21:18 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Curocas.... DU nicht... aber haste Fraggle schon gefragt??



----------------
You take my hand and give me your friendship -
I*ll take my time and send you my slow reply...

[ edit ]
11.12.2003, 22:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Hmmm... stimmt. Dann ab dafür!
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
11.12.2003, 22:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Hey,... vielleicht kann ich auch noch ein Wörtchen mitreden?!

@LN: Bist Du zufällig blau (Ich meine die Farbe!), kuschelig und paßt genau zwischen die Bettritze?
----------------

[ edit ]
11.12.2003, 22:48 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


@Fraggle - ich glaube, mit einem Schlumpf hat der Ninja nicht viel Aehnlichkeit
----------------

Meine geliebte Band
[ edit ]
11.12.2003, 22:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Ich meinte doch auch gar keinen Schlumpf, sondern unseren Mond.
Vielleicht hat Curocas ja mal ein Foto zur Hand?
----------------

[ edit ]
11.12.2003, 22:53 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


@Fraggle - Du meinst doch wohl nicht das Foto, das Du @Curocas gezwungen hast wieder aus diesem Thread zu nehmen?
----------------

Meine geliebte Band
[ edit ]
11.12.2003, 22:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Ich bin erwischt! Nein, nein, ich meine ein Solofoto vom Mond!
----------------

[ edit ]
11.12.2003, 22:59 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


Ach so....na, dann lass mal sehen, wenn Du eins hast! Möchte mir gern noch mal den kleinen Mond ansehen
----------------

Meine geliebte Band
[ edit ]
12.12.2003, 00:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@Bobbi:
Manchmal trägt der LastNinja - genau wie ein Schlumpf - auch eine weiße Mütze. Es könnte doch hinkommen.

Dieser mein Mond ist übrigens bereits vergeben - und zwar an die Sonne!




----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
12.12.2003, 11:23 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Meine Kinder können auch ohne ihre Spieluhren nicht schlafen, bei mir klappt das mittlerweile (schon länger) ohne.

Ansonsten alles wie gehabt, Wochenende naht, hmm, muss wohl so langsam daran denken nen Weihnachtsbaum zu kaufen . Morgen abend gehts endlich auch mal ohne Kinder zum Weihnachtsmarkt. Mal schauen, wie der Glühwein dieses Jahr schmeckt .


----------------

[ edit ]
12.12.2003, 11:58 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


@Fraggle -
schönes Bildchen übrigens


Ich darf heute zur Weihnachtsfeier. Hoffentlich wird's nicht wieder so stinklangweilig....na, dafür dürfen wir dann auch ein bisschen eher nach Hause gehen.....
----------------

Meine geliebte Band
[ edit ]
12.12.2003, 12:10 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Mahlzeit

Die letzten vier Seiten hatten es ja mal wieder in sich.


----------------
KLICK MICH
[ edit ]
12.12.2003, 14:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Mahlzeit! Ich warte darauf das ich endlich meinen zahnarzttermin hinter mich bringen kann. (Ich muß zur Pharadonthosebehandlung!) *zitter* Je nachdem wie´s mir hinterher geht, haben wir heute auch Weihnachtsfeier. Mit Julklapp und allem drum und dran. In einem griechischen Restaurant.
----------------

[ edit ]
12.12.2003, 18:05 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Tja Scheul... das beste verpasst du immer...

Na, wie geht's so??
Mir geht's seit ein paar Tagen SEHR gut... und mir wird's am Sonntag noch viel besser gehen, denk ich...

Nee, fragt nicht... ich sag's euch eh nicht!
Vielleicht mal irgendwann.... wenn da was "spruchreif" ist... oder auch nicht... wer weiß das schon...

Okay, reicht. Genug gequält.

Bye bye, ihr Lieben - wünsche Euch ein tolles WE!!


----------------
You take my hand and give me your friendship -
I*ll take my time and send you my slow reply...

[ edit ]
12.12.2003, 18:17 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Tja, @denea ... jetzt wissen wir es ganz genau ...

Was solls, ich wünsch euch ein schönes WE !!


----------------

[ edit ]
13.12.2003, 00:51 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@Denea: Hurra, bald haben wir ein neues Mitglied...

Ich bin vorhin von einem Feuerwehreinsatz wiedergekommen. In einem Haus mit Sozialwohnungen hatte offenbar ein Sofa auf einem der schmalen Flure gebrannt. Alle Bewohner evakuiert. Großaufgebot an Einsatzkräften: Feuerwehr, Rettung mit Notarzt und viele Kollegen von Last Ninja. Und ich. Ich war oben. Ich habe fotografiert, he, he, he! Sieht übel aus. Ist wohl kaum eine Wohnung noch bewohnbar. Schlimm.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
13.12.2003, 01:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Schade... niemand mehr hier! Gute Nacht, schlaft schön!
*kerzeauspustet*
----------------

[ edit ]
13.12.2003, 12:30 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



So, der morgendliche Rundgang hat begonnen...


@magic:
Ich weiß doch selber nichts genaues... noch nicht...
Aber ich werd euch sicherlich nicht dumm sterben lassen - meine "family"...

@Curocas:
Neues Mitglied?? Gute Idee eigentlich, gleich mal unaufdringlich werben....


Ihr Lieben - ich find euch alle echt toll!! Musste mal gesagt werden...


----------------
You take my hand and give me your friendship -
I*ll take my time and send you my slow reply...

[ edit ]
14.12.2003, 03:14 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



*reinschleich*

Ich kann mal wieder nicht schlafen... grummel... vielleicht eine Art nervöse Unruhe???

Keine Ahnung... nu hock ich also mal wieder hier rum, ein bißchen mit der leisen Hoffnung, daß mich der Schlaf irgendwann einholen wird...

Naja... bis dann...


Vielleicht... kenn ich den Grund ja doch...???

----------------
Jigsaw sequence, but noone can see the end...
[ edit ]
14.12.2003, 10:54 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


Regen, Regen, Regen.....wird ein nasser Sonntag werden. Nachher fahren wir hin zum Flohmarkt, um uns ein bisschen umzugucken, aber da ist eh alles überdacht (zum Glück).
Schönen Sonntag allerseits.
----------------

Meine geliebte Band
[ edit ]
15.12.2003, 09:53 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Denea, ob die letzten 4 Seiten wirklich "das Beste" waren, bezweifel ich mal stark
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
15.12.2003, 12:40 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Fahnenträger


Verdammt, es hagelt!!!
Glücklicherweise sind es nur diese kleineren, gaaanz weichen Hagelkörner, auf denen man Schlitten fahren kann, wenn genug gefallen sind.

tio
tinsvelt im off
----------------

[ edit ]
15.12.2003, 19:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Bei uns war es zwar sehr kalt, aber gehagelt hat´s nicht.
Bis später!
----------------

[ edit ]
15.12.2003, 22:28 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


Vielleicht scheint es nur mir so, aber seit einiger Zeit ist im Gästebuch mehr los als im Forum.....
----------------

Meine geliebte Band
[ edit ]
16.12.2003, 09:56 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Hier gibt´s ein Gästebuch? War ich noch nie gucken ...

Guten Morgen
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | -59- | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|