achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   17 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | -66- | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
23.03.2004, 12:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... SaschaD
Posts: 15
Rang: Stallbursche



Hallo alle zusammen!

Tja, Bobbi, Dein Problem mit der Arbeit ist mir nicht ganz unbekannt.. Und nachher geht's auch für mich wieder los.

Euch allen noch einen schönen Tag.
----------------
Schöne Grüße

Sascha :-)

[ edit ]
23.03.2004, 19:52 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Jaja, wer kennt diese Probleme nicht....

Dafür wird's morgen früh erstmal gemütlich. Unser Personalrat tagt - und dem gehöre ich seit exakt 3 Wochen an!
Also wird morgen ab 8.00 Uhr erstmal in aller Ruhe gequasselt und beratschlagt und abgestimmt.... und erst dann rufen die üblichen Routine-Pflichten.

Manchmal ist Arbeit doch gar nicht sooo übel....

In diesem Sinne - euch allen einen schönen und entspannten Mittwoch!


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
23.03.2004, 21:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



quote:
iss ja klar, ein neuer Job bedeutet immer viel Arbeit, insbesondere am Anfang. Ist

Nun ja...ein neuer Job bedeutet eigentlich nicht immer viel Arbeit.
Es sei denn, man sieht es von der Warte, dass man ersma der "Neue" ist und man von Tuten und Blasen zwar ne Ahnung hat, aber es irgendwie noch nicht umsetzen kann, weil halt überall anders gearbeitet wird.
(Geiler Satz, oder? )

Aber nach drei Wochen macht es noch Laune aber der fade Beigeschmack bleibt, dass Neues nicht immer besser ist.
Es gibt immer wieder "Braindeads", die die Welt neu reformieren wollen und der Meinung sind, dass dreijährige Zugehörigkeit zu mehr "Chefsein" befähigt.

Gott sei Dank habe ich gelernt öfter mal die Fresse zu halten und mich in Geduld zu wiegen.
Schwachköppe und richtig faule Säcke sterben nicht aus.

Dennoch: irgendwie alles besser als vorher.

Aber so richtig viel sagen kann man noch nicht. Vielleicht in einem halben Jahr...

Gute Nacht meine Lieben...
denn heute waren es mal wieder 14 Std..
14 Std. in denen u.a. ich die Welt ein klein bissl "safer" gestaltet habe.

14 Std......

Mhhh.....
----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
23.03.2004, 21:24 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@LN - ja, ehrlich geiler Satz . Nee, aber ehrlich jetzt, ich wuensche Dir viel Glueck bei Deiner neuen Taetigkeit. Du hast ganz Recht, man muss ersma einige Monate abwarten und sich einarbeiten und dann kann man mehr sagen

So, meinen Arbeitstag habe ich auch mal wieder ueberstanden. Mensch, ich bin in letzter Zeit so muede und schlapp, haelt die Fruehjahrsmuedigkeit denn ewig an? Vielleicht muss ich mir auch mal Vitamine kaufen oder so.....
Gestern musste ich noch mit meinem Mann zur Schule meiner aeltesten Tochter, die ziemliche Probleme in Mathe hat. Uns wurde auch gesagt, sie ist zwar sehr schlau, allerdings auch sehr vorlaut, will sich nichts sagen lassen und sucht sich aus, in welchen Faechern sie sich beteiligt und wann sie ihre Arbeiten verrichtet. War mal wieder prima, sowas zu hoeren. Tja, wenn die Kinder ausser Reichweite sind, spielen sie verrueckt Na, erstmal sehen was Quelle hat, oder wie hiess das noch.....
[ edit ]
24.03.2004, 23:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Nabend allerseits

Da bin ich wieder, Umzug gut überstanden.
Muss jetzt noch ein wenig renovieren und dann kann das Leben in der neuen Bude beginnen.
Nebenbei hab ich Bekanntschaft mit meinem Nachbarn gemacht...er ist Polizist *mpff*
Nicht das ich was dagegen habe, aber mit Tüte rauchen auf der Terasse is dann wohl nix *gg*
----------------






[ edit ]
24.03.2004, 23:56 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Scribby,
schön, dass du wieder auftauchst!


Ein paar von der 'alten Gang' fehlen aber noch. Wo sind AtariMan, Oasupp, Speedy...
----------------
Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
[ edit ]
25.03.2004, 17:07 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



quote:
aber mit Tüte rauchen auf der Terasse is dann wohl nix

Scribby, nicht jeder "Bulle" ist auch privat einer... frag mal LastNinja....

Aber vorsichtig wär ich vielleicht trotzdem, man weiß ja nie....

Ansonsten... tja, nix neues, alles beim alten. Einerseits langweilig, andererseits beruhigend.... oder?


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
25.03.2004, 17:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Da stimme ich Denea ersma zu..

allerdings sollte man zu Anfang ersma die Kirche im Dorf lassen...
und nicht gleich auf offensiv gehen..

Ist ja auch immer die Frage, wie alt, wie eingestellt und wie er seine vom Staat gegebene Exekutivmacht auslebt.

Mir persönlich wäre es ersma egal, es sei denn, mich nervt der "Neue" permanent ( laute Musik, etc.)
Aber dann würde ich es ersma vorziehen es nachbarschaftlich zu regeln.

Wenn das nicht fruchtet....warum sollte ich ihm gleich die Sippe aufen Hals hetzen.

Eigenkonsum ist ja nicht strafbar.
Wird zwar verfolgt....aber nun...
(will mal strafrechtlich nicht so weit ausholen,)
Auf der anderen Seite will ich auch nichts "gutheißen", sonst haben wir hier wieder eine Diskussion am Laufen..
Ich sage nur Rasen....äähhh...schnell fahren auf der Autobahn....
(Turbo-Rolf mäßig)

Letztendlich weißt du ja, dass er Bulle ist, also pass dich doch ersma an.
vielleicht "schmökt" ihr dann bald gemeinsam .
Denn wir Bullen sind auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Alles andere ist eine Frage der Toleranz.


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
25.03.2004, 19:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Moin,moin.

Tja LN, das mit der lauten Musik kommt dann wohl eher von Ihm (dem "Bullen" ,hat ne fette Dolby Sourround Anlage und idst Filmfan

Ansonsten macht der mit 27 Jahren einen recht lockeren Eindruck auf mich, schaun mer mal.
----------------






[ edit ]
25.03.2004, 21:25 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Tja, hm, stimm ich Dir zu @LN. Ich habe auch schon mal mit einem Bullen in einem Haus gewohnt, bzw. hatten wir im Militaer-Housing ueber dem Kerl gewohnt. Leider war das so einer, der seine Stellung total ausnutzte. Obwohl fuer alle Leute Tiere untersagt waren, hielt der sich gleich 3 Hunde, die unten in seinem winzigen eingezaeunten Gelaende schoen hinmachten und das dann in der Sommerhitze gebacken wurde und der Geruch nach oben stieg, so dass wir nie auf dem Balkon sitzen konnten (na, ok, im Winter schon). Ausserdem verreiste er fuer ein paar Wochen und liess die Hunde in der Wohnung, die zwar jeden Tag von einem Bekannten von ihm gefuettert wurden, allerdings sobald er wieder ging, heulten die Tiere Tag und Nacht, so dass wir alle kein Auge zu bekamen. Natuerlich haben wir uns beschwert, aber da er nun mal ein Militaerpolizist war und wir auf dem Militaergelaende wohnten, wollte sich auch keiner seiner Kumpels dafuer zustaendig fuehlen. Wir sprachen ihn darauf an, als wer von seinem Urlaub wiederkam und er meinte nur, das unsere Kinder ja auch genug Krach machen, indem sie oben rumspringen und seine Lampen and der Decke zum schuetteln bringen. Dabei habe ich immer stark aufgepasst, dass die Kinder so wenig Laerm wie moeglich machten, denn schliesslich wusste ich noch von der Wohnung meiner Eltern, wie sowas zu den Nachbarn durchdringt bzw. durchhallt. Also totale Ignoranz, kann man da nur sagen. Aber er war vielleicht auch der Ausnahmefall. Ich bin mir sicher, die meisten Bullen nuetzen ihre Stellung nicht total schamlos aus.

In diesem Sinne......es ist fast wieder WE!!
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us, but that is not very far
[ edit ]
25.03.2004, 22:05 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Fast Wochenende?

Also ich habe Wochenende...
Fange erst Montag mit "Sport und Bürotag" wieder an...




Aber ich hau mich ersma hin..
bis denne
----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
26.03.2004, 07:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen, liebe Gemeinde, eine anstrengende Arbeitswoche findet heute ihr vorläufiges Ende. Mein Kollege kommt erst am Montag aus dem Urlaub, so dass ich heute noch und am Sonntag unsere Lokalseiten allein produzieren "darf". Aber - auch wenn man den Tag nicht vor dem Abend loben soll - ich sage einmal: Jetzt sollte nichts mehr schiefgehen.

Ich habe in der vergangenen Nacht nur etwas mehr als vier Stunden geschlafen und bin jetzt schon wieder wach, weil mein erster Aufmacher geschrieben werden will. Morgen wird erst einmal ausgeschlafen. Außerdem genieße ich bereits heute in einer Woche meinen ersten Urlaubstag. Drei Wochen nichts tun. Aaahhh, das wird toll.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Wo sind denn meine Unterlagen...? *denschreibtischdurchwühlt*
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
26.03.2004, 09:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Dann habe ich hier noch einen "Aufhänger" für deine Lokalseiten..




----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
26.03.2004, 10:47 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


So geschafft, ... die CeBIT 2004 ist nun bereits Geschichte. Es war wohl bereits meine 14te. Reicht langsam, ...

Eine komplette Woche Standdienst, jede Menge wichtige Gespräche, Abendveranstaltungen mit Kunden, Lieferanten, Partnern und Kollegen liegen nun hinter mir. Immer nur zwischen 4 und 5 Std. Schlaf, war ziemlich anstrengend aber auch durchaus erfolgreich (so weit man das jetzt schon beurteilen kann).

Ansonsten freue ich mich auf die kommende Sommerzeit, am WE wird ja endlich die Uhr umgestellt und es bleibt abends länger hell ... . Hoffentlich kann ich dann bald die "Grill- und Biergarten Saison" eröffnen (schmatz).

Ansonsten, schönes WE und bis neulich ...



----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
26.03.2004, 11:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, und wie jedes Jahr die gleiche Frage: Wohin stelle ich die Uhr dieses Mal?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
26.03.2004, 14:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Wie sagte schon Erich:

"Vorwärts immer - rückwärts nimmer..."




Des weiteren:



---------------------------
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
27.03.2004, 12:50 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Hallo, und guten Morgen!
Auch ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Ich bin bereits seit einiger Zeit immer mal erkältet, und heute morgen hat´s (endlich) ganz zugeschlagen. (Habe Husten, Halsschmerzen und Schnupfen.) Trotzdem freue ich mich das die Arbeitswoche erstmal ein Ende hat.
----------------

[ edit ]
27.03.2004, 20:56 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin, Gemeinde!

Ja, mein WE fing super an. Ich war gestern in meiner Lieblingsstadt Hamburg - - und hab dort, wie bereits erwähnt, die Große Freiheit 36 und den Kiez unsicher gemacht. Natürlich in männlicher Begleitung, allein würde ich mich nicht da rübertrauen, auch nicht vor 20 Uhr....

Ja, schade nur, daß mein "Gastgeber" heute kurzfristig doch noch arbeiten musste, sonst wär ich sicher noch ein bißchen dageblieben (wie es eigentlich geplant war) und hätte mir die Landungsbrücken nochmal bei Sonne angesehen. Schade. Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal...


Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag Abend und natürlich einen sonnigen Sonntag!


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
28.03.2004, 00:11 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


och fraggle is krank, gute besserung
habe genau das gleiche und dass schon seit 4 Tagen.
hab mich doch nich bei dir angesteckt

ab ende april habe ich endlich wieder einen eigenen zugang und dann werde ich euch wieder täglich mit meinem Senf nerven und euch ein kotlett an die backe schreiben
----------------

[ edit ]
28.03.2004, 08:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Danke Atari... ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung.
----------------

[ edit ]
28.03.2004, 11:58 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


Viele Grüße aus dem Studio des Krankenhausfunks in Hamburg-Barmbek schickt euch Curocas. Ich habe heute das "Wunschkonzert" moderiert und starte jetzt meinen Abspann.

@denea:
Nach dem Wetterbericht, den ich eben vorgelesen habe, kannst du die Landungsbrücken erst am Dienstag wieder bei Sonne besuchen.
----------------

[ edit ]
28.03.2004, 23:18 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Curocas: Puh, ich glaube, SO schnell wird mich Hamburg dann doch nicht wiedersehen... leider....
Bis ich da wieder hinfahre, wird es sicherlich mehr Sonne geben.... hoffe ich wenigstens!
Und Glückwunsch zur eigenen Sendung...


Fraggle, sorry, hatte ich gestern ganz überlesen... alles Gute für Dich und ganz schnelle Genesung - so zum Frühling hin...


Atari, danke für Deinen Besuch....

Tja, und sonst... war das ein ziemlich lahmer Sonntag, ehrlich gesagt, der außerdem ja dann auch gleich vorbei sein wird. Man gut, daß Toddy wenigstens online war...

Blöde Zeitumstellung... muss das eigentlich sein? Ging doch früher auch ohne.... *grummel*


Bye, man sieht sich... man ist ja nicht blind...


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
29.03.2004, 13:22 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


@ LastNinja
LOL - deine CNN Breaking News habe ich ja gerade erst gesehen!!! Der ist wirklich gut...

@ All
Schön, wenn die Arbeitswoche anfängt, nicht wahr... *räusper*

tio°

[ edit ]
29.03.2004, 16:31 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Leute, ist das ein Wetterchen ?? Goil !!!

... und dann bleibt es abends auch noch länger hell. ENDLICH !!!!

Ich konnte den Winter und die Dunkelheit auch langsam nicht mehr ertragen. Mal sehen, wahrscheinlich "entstaube" ich heute noch meine Inline Skater und lasse mich ein wenig durch die Gegend rollen ...

Also, bis die Tage ... und genießt das tolle Wetter !!!





----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
29.03.2004, 16:53 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



quote:
Blöde Zeitumstellung... muss das eigentlich sein? Ging doch früher auch ohne.... *grummel*


Tja....stimmt...bis 1978 (Ölkrise) gings ja auch ohne...
Man dachte halt, wenn es draußen länger hell ist, kann man Energie (in welcher Form auch immer) sparen....
Was jedoch damalige und heutige Erkenntnisse wiederlegen...
oder um es besser auszudrücken:

Die Sommerzeit wurde in der Bundesrepublik 1980 eingeführt. Ein wichtiger Grund war damals die Anpassung an die Nachbarländer, die diese Regelung schon länger hatten. mit dem Zeitgesetz von 1978 hatte man sich ursprünglich auch versprochen, wegen der besseren Nutzung des Tageslichtes Energie zu sparen.

(da läßt der Ninja wieder einen SCHLAUEN raushängen, was? )

On the other side:
ist doch schön, wenn es wieder länger hell ist..
man kann doch mehr machen....

Aber nun...
Dran gewöhnen wird man sich eh wieder..
Ich arbeite derzeit eh anders als die Jahre zuvor..
Für mich ist derzeit alles gewöhnungbedürftig...


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
29.03.2004, 17:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass einige von euch Probleme mit der Zeitumstellung haben. Mir macht das nichts aus. Meine Uhren stellen sich automatisch um. Und die eine Stunde, die wir einmal mehr und einmal weniger haben, kann doch nicht so viel bewirken. Aber gut, ich kann ja auch bei Vollmond problemlos schlafen. Jeder reagiert eben anders auf gewisse Ereignisse.

Denea, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Ich bin aber nur einer von mehreren "Moderatoren". Wobei ich ja bereits eigene Sendungen plane. Ich zeige euch nach dem nächsten Mal einige Aufnahmen aus unserem Studio. Obwohl... bei Interesse: http://www.krankenhausfunk.de

Übrigens: Erwähnte ich bereits, dass ich ab kommendem Freitag drei Wochen Urlaub habe?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
29.03.2004, 18:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ein grund mal freiwilig ins krankenhaus zu gehen, darf man dann seine eigenen Songs mitbringen???


----------------

[ edit ]
29.03.2004, 18:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Ich glaube Du hast da was falsch verstanden.
----------------

[ edit ]
29.03.2004, 21:18 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


AtariMan, du darfst mich gern (als Patient) im Studio besuchen und dir Musiktitel wünschen. Jedoch darfst du den Krankenhausfunk nicht mit einem "Offenen Kanal" verwechseln. Es gibt einen Stamm von ehrenamtlich tätigen (!) Mitarbeitern, die das Programm gestalten. Selbstverständlich sind jederzeit neue Mitarbeiter willkommen.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
29.03.2004, 22:20 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Okay, Curocas, wenn ich dann also doch jemals in diesem Leben noch nach HH ziehe - dann möcht ich mitmachen!!


@all:
Ja, ihr habt recht - feines Wetterchen zur Zeit! Und ich hoffe gaaaanz stark, daß es nun endlich mal für längere Zeit so bleibt und wir nicht mal wieder Ostereier im Schnee suchen müssen...

Und irgendwie.... ist man auch gleich besser drauf, nech?


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
30.03.2004, 11:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


So, ich muss jetzt zur Arbeit fahren. Euch allen einen schönen Tag.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
30.03.2004, 11:26 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Da ist man schonmal krankegeschrieben, und dann kann man noch nicht mal ausschlafen. Heute Morgen ca. 9.05 Uhr meinte einer meiner Nachbarn stundenlang gegen die Heizung hämmern zu müssen. Dann hat´s endlich aufgehört, da fangen meine unmittelbaren Nachbarn an sich lauthals im Treppenhaus zu unterhalten. PUH! Also bin ich aufgestanden und habe erstmal abgewaschen. Ich denke nachher putze ich erstmal meine Fenster... oder lieber morgen? *g*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
----------------

[ edit ]
30.03.2004, 21:42 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Wetter mild, Laune gut, Arbeitstag erfolgreich ueberstanden, jetzt Richtersendung im TV angucken...
----------------
once upon not yet
long ago someday
countless times we have met
met along the way

[ edit ]
30.03.2004, 23:32 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Nur noch drei Tage bis zu meinem Urlaub. Kauntdaun läuft!!!
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
31.03.2004, 00:22 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Gute Nacht, ihr Lieben....

Schlaft alle gut und träumt was schönes - tu ich jetzt auch...

*knips*


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
31.03.2004, 09:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Nur noch zwei Tage bis zu meinem Urlaub. Kauntdaun läuft!!

Könnte es sein, dass im Forum die Uhr noch nicht umgestellt ist? Ich habe diesen Eintrag um 10.34 Uhr gepostet.


----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
31.03.2004, 13:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


uhr umstellen?
von einer Ecke in die Andere?

----------------

[ edit ]
31.03.2004, 14:21 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ja, scheint so. Das Problem habe ich aber in anderen Foren auch. Irgendwie vergessen die wohl alle, die Server-Uhr mit umzustellen....

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen und denkt dran - heute könnt ihr nix auf das "miese Wetter" schieben, keine Chance....


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
31.03.2004, 21:53 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Stimmt, heute war total gutes Wetter! Ich habe heute richtig Frühjahrsputz gemacht. (Mit Fenster putzen und Blumen umtopfen!)
----------------

[ edit ]
01.04.2004, 00:18 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


komme mir in meinem Beruf manchmal fast wie ein Zoowaerter vor.....heute war ich mal wieder in einer Bude, die von Kakerlaken nur so wimmelte. Na ja, ich bin ueber die Jahre hinweg ein wenig gegen die Tiere abgehaertet, sie machen mir nicht mehr soooo viel aus, aber als ich dann entdeckte, dass sie in dem Kuehlschrank dort ein schoenes Nest gebaut hatten, wo mindestens 50 von den Dingern aufeinanderhockten, wurde mir ein wenig schlecht. Aber wie lautet meine Devise noch immer....was mich nicht umbringt, macht mich staerker, gelle? Von dem, was ich in dem Klo dort vorfand, werde ich lieber gar nix schreiben.......ausser pfui deibel
Na, soviel zum Job heute.
Ansonsten ist das Wetter schoen luftig und angenehm warm, einfach perfekt.
Hoffe, Euch allen geht's einigermassen gut.
----------------
once upon not yet
long ago someday
countless times we have met
met along the way

[ edit ]
01.04.2004, 17:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


na da hat wohl jemand vergessen seinen Urlaubs kauntdaun fortzusetzen
----------------

[ edit ]
01.04.2004, 20:29 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Sag mal, Bobbi, was machst Du noch gleich genau? Also, bei Kakerlaken mach ich doch lieber gleich die Mücke...

Da vergeht einem doch sogar das "La Cucaracha"-Singen.... oder überhaupt das Singen... *schüttel*

Ansonsten.... Leute, morgen ist Freitag!!!

Und obwohl ich gar nix besonderes vorhabe, freu ich mich einfach mal so auf's WE!
Ich hoffe, ihr auch alle.


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
01.04.2004, 20:31 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Oh, äh... danke sehr, AtariMan, für die Erinnerung.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
01.04.2004, 20:32 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Also, nachträglich:

Nur noch ein Tag bis zu meinem Urlaub.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
01.04.2004, 22:39 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Hi Leute....@Denea - mein wundervoller Beruf...ich mache Apartments, Wohnwagen, Haeuser sauber. Da sieht man so einiges, I can tell u. Fuer immer und ewig will ich diese Taetigkeit aber auch nicht machen, denn mir tun mehr und mehr die Knochen weh. Vielleicht haben wir auch die Moeglichkeit, bald mal umzuziehen, dann finde ich bestimmt was besseres.
Anyway.................wie Denea schon erwaehnte - morgen ist endlich der ersehnte Freitag freu mich schon, Vorfreude ist ja meist die schoenste Freude, nich wahr?
----------------
once upon not yet
long ago someday
countless times we have met
met along the way

[ edit ]
02.04.2004, 09:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, nun ist es soweit: Mein Urlaub hat begonnen. Aber eigentlich doch nicht. Denn ich baue jetzt erst einmal fünf Ausgleichstage ab, die ich für harte Sonntagsdienste bekommen habe. Und danach beginnt dann mein eigentlicher Urlaub.

Dennoch: Fraggle und ich fahren heute gegen 12 Uhr nach Böblingen. Denn morgen kommt von dort die Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß?". Schaltet doch einmal ein, vielleicht seht ihr uns. Wir sitzen in Reihe sieben auf den Plätzen eins und zwei. Achtet auf einen Herren mit blauem Jacket und einem blonden Wesen daneben.

Jedoch wird unsere Stimmung getrübt, denn Fraggle und ich sind krank. Sie hat Ohren- und Halsschmerzen, während mir der Kopf drückt und sich Halsschmerzen aufbauen. Ich werde gleich noch in die Apotheke gehen und mir etwas geben lassen. Ich habe schon fast einen Liter frisch gepressten Orangensaft getrunken. Helfen tut mir aber meistens das Coffein in einer gewissen schwarzen Limonade. Aber naja, auch dieses Unwohlbefinden geht vorbei.

Wir wünsxchen euch ein sonniges Wochenende. Erholt euch gut. Und nicht vergessen: Sonnabend, 20.15 Uhr, ARD: "Verstehen Sie Spaß?" Unter anderem mit Chris de Burgh. Also, macht es gut. Bis kommende Woche.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
02.04.2004, 11:32 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


och dann wünsch ich gleich mal gute besserung
samstag werden wir euch da schon finden einfach der schniefnase nach und immer hören wenn jemand im Puplikum hustet, das seit dann ihr
----------------

[ edit ]
02.04.2004, 13:37 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Ich will doch schwer hoffen, daß ihr Euch auch ein Transparent a la "Fraggle und Curocas grüßen das Forum von http://www.achtziger.de" gemalt habt, um es telegen in die Kamera zu halten....
----------------

[ edit ]
02.04.2004, 23:24 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ja, das wäre wohl das mindeste, was wir verlangen können!


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
03.04.2004, 01:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Nabend,

tja was soll ich sagen, muss noch bis Sonntag N8-Schicht schieben, Montag 6Uhr ist erst für mich Wochenende :-(
----------------
Informationsfreiheit ist kein Verbrechen

Info-Boycott

[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | -66- | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|