achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   38 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | -68- | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
14.04.2004, 15:08 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ denea: hab da gerade mal angerufen. Scheffe ist in Besprechung und ruft zurück... Ach ja, wenn's klappt, bist Du schon mal zum Kistenschleppen engagiert
----------------

[ edit ]
14.04.2004, 15:27 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@tinsvelt: Do-hoch!!
Ich hatte das unverschämte Glück, daß meine liebe Kollegin heute um 12 keine Lust mehr hatte und nach Hause wollte. Tja, und da bin ich doch glatt mitgefahren. Chef war eh nicht im Hause und den hätte ich noch für ein paar Unterschriften gebraucht, ohne die ich eh nicht weitermachen kann.... also? Bei DEM Wetter?? Wär man doch dumm, wenn nicht....


@KF: Dann sei Dir sicher, daß ich das im Sommer dann gnadenlos ausnutzen werde, andersrum dann - dann bist DU nämlich bei mir zum Kistenschleppen engagiert!! Und komm' mir jetzt nicht mit Bandscheibenvorfall oder so einem Quatsch. Wird nicht anerkannt!!


P.S.: Und jetzt düse ich mit dem Rad zu meinen Eltern und hau mich in ihren Garten. So als Entschädigung für den ausgefallenen Ostermontag....



----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
14.04.2004, 23:40 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Curocas - ich gebe Dir vollkommen Recht. Die deutsche Sprache sollte auch Deutsch bleiben. Ich weiss noch, als ich die witzige Geschichte von dem LBS-Bausparer hier im Forum las. Ein paarmal kam ich richtig ins Stocken beim Lesen, denn mir waren einige Begriffe nicht sofort klar, wie z.B. das Wort "Oberloser", bis ich kapierte, dasss das halb deutsch und halb englisch ist. Ich finde es einfach schade, dass die deutsche Sprache soviel von ihrer Schoenheit verliert (hoert sich dumm an, ich weiss) indem soviele auslaendische Begriffe reingehauen werden. Finde es gut, dass Du selbst mit dem Rotstift rumlaeufst und Woerter wie kids wieder verdeutschst.
So, das ist meine Meinung

Wuensch Euch allen noch was....
----------------

[ edit ]
16.04.2004, 15:06 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Kann mich nur anschließen, was die deutsche Sprache angeht. Europa schön und gut - aber es sollte doch trotzdem jeder Staat seine Kultur und auch seine Sprache behalten dürfen. Das Dumme ist nur immer - es tun so wenige etwas dagegen.

Und die "kids" finden es doch "hip", wenn sie halb deutsch, halb englisch reden können... so kommt es mir jedenfalls vor.

Bobbi, wenn Du hier deutsche Werbespots sehen würdest, ohne deutsch zu können - mit Englischkenntnissen würdest Du alles verstehen, mit Leichtigkeit. Jedes dritte Wort ist englisch. Natürlich gibt es immer ein paar Worte, die irgendwann "international" werden. Cool z.B., das kennt man genauso in den Niederlanden oder in Frankreich. Aber in der deutschen Sprache wird es wirklich immer mehr.... schade drum. Um das Volk der Dichter! und Denker und ihre Sprache.

Ich weigere mich übrigens auch regelmässig, diese Modeworte zu verwenden und versuche, so "deutsch" wie möglich zu bleiben, was die Sprache angeht.


Schönes WE euch allen! Mit viel Sonne!

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
16.04.2004, 22:14 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Nanu, bislang nur ein Post heute! Was ist denn los? Frühjahrsmüdigkeit? Zu gutes Wetter?
----------------

[ edit ]
17.04.2004, 01:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Schildträger


Morgen zusammen!

@ Ninja: Vielen herzlichen Dank für das Angebot-aber hier funzt leider noch immer nix so wirklich richtig! Am WE kommt ein Bekannter vorbei (der war mal bei der Telekom) und macht mir das ganze Teil hoffentlich wieder flott!
Hab' selbst echt keine Böcke mehr mich damit rumzuschlagen!!!

Ansonsten....geiles Wetter heute, früh Feierabend gemacht und noch 'n Ründchen mit dem Cabrio die Sonne genossen!
Und gerade noch in unserer neuen Bude die Badewanne ausgetestet - hatte in meiner vorherigen Wohnung "nur" ne Dusche, Mann, hab ich das vermisst: Kneipp-Entspannungsbadezusatzsprudeltablettendingsbums ins Wasser, Kerzen an, Hörspielcassette an, und relax.....tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....wird ab sofort ins Pflichtprogramm aufgenommen!

Schönes, sonniges, relaxtes Wochenende Euch allen!

----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
17.04.2004, 02:25 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ja, ich hatte mich auch gewundert, daß vor mir noch niemand da war....


Und nun zum Schluss....

Schlaft alle gut!


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
17.04.2004, 13:32 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Alle einmal herhören:

Meine aktualisierte Internetseite über unsere Forumstreffen ist fertig. Ihr erfahrt dort etwa den aktuellen Stand der Planungen für unsere diesjährige Zusammenkunft. Schaut doch einmal vorbei.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
17.04.2004, 23:26 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Hallo Forums-Familie,

komme endlich mal wieder vorbei. Habe in den letzten Tagen lange Stunden gearbeitet und auch heute, am Samstag, 5 Stunden geschafft. Habe erst mal viel Arbeit, die ich irgendwie aufholen muss, ausserdem koennen wir ein bisschen extra Knete gebrauchen, da mein Mann gerade keine Arbeit hat. Hoffentlich ist das kein Dauerzustand. Zwar wird er Arbeitslosengeld bekommen, aber das reicht ja hinten und vorne nicht. Ab Montag wird er intensiv nach einer neuen Taetigkeit gucken.

So, morgen mach ich erst einmal gar nix, sondern geniesse den Tag und das schoene Wetter. Wuensche Euch allen dasselbe!!
----------------

[ edit ]
18.04.2004, 02:13 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Jepp, danke gleichfalls, Bobbi - und Deinem Mann viel Erfolg bei der Jobsuche. Ist das bei euch auch so schwierig wie in Deutschland?

Ansonsten wünsche ich allen einen "Beautiful Sunday"....
Hat jemand die Show gestern im ZDF gesehen? War doch wohl Granate, oder? Reden wir später drüber....




Hi, hi, hi - beautiful sunday,
oh, you're my, my, my beautiful day.
When you say, say, say, say that you love me -
my, my, my, it's a beautiful day.

(Nur nochmal zur Erinnerung....)



----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
18.04.2004, 09:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich empfand die Sendung als eine Enttäuschung, weil so ziemlich alles Vollplayback war. Wenigstens dort hätten die Herrschaften darauf verzichten können.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
18.04.2004, 17:19 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Denea, ja das ist mit der Jobsuche hier so ziemlich dasselbe wie in Deutschland. Wir wohnen dazu auch noch in einem kleineren Ort...aber wir schauen auch in die umliegenden groesseren Staedte nach Arbeit, irgendwo wird schon was zu finden sein.

Ansonsten haben wir hier tolles Wetter und ich setze mich gleich erst mal nach draussen und lese ausgiebig die verschiedenen Sonntagszeitungen , die wir mit nach Hause gebracht haben. Schoenen Sonntag noch
----------------

[ edit ]
19.04.2004, 10:16 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Morgen zusammen ...

Ja, auch ich habe am Samstag diese "50 Jahre Rock Show" mit Thommy Gottschalk gesehen. Dabei fiel mir auf, das ich sowas früher nie geguckt hätte. Das wäre doch nur was für die älteren gewesen ...

Tja, so ändern sich die Zeiten. Trotz Playback fand ich die Show klasse (wobei ich der Meinung bin das sie nicht alle Playback gesungen haben, z.B. BAP ). Highligts waren für mich die Balladen "Eloise" und "Music". Schade, das der geniale Peter Gabriel (übrigens ganz schön alt geworden) nicht eines seiner Hammer Lieder (Sledge Hammer, Solsbuury Hill) gesungen hatte.

Passend dazu habe ich gestern auch mal bei "Best of Formel Eins" reingezappt. Zunächst war ich erschrocken, das dieser Sänger Irrtum von Thomas Anders die Sache moderierte. Dann war ich doch erstaunt, das ich manche Sachen vergessen, bzw. verdrängt hatte. Oder wußter ihr noch das FALCO mal ein Duett mit Brititte Nielsen gesungen hat (Rechtschreibfehler war voll beabsichtigt)? Na, man hat ja nicht immer nur Sternstunden.

An einige der gezeigten Auftritte konnte ich mich sogar noch erinnern, z.B. an den geteert und gefederten Fad Gadget mit Collapsing New People.

Leider war das ganze immer nur kurz angespielt. Ich finde, sie sollten das ganze unkommentiert einfach Sendung für Sendung zeigen. In den Dritten Programmen zeigen sie doch auch schon seit Jahren die Tagesschau vor 20 Jahren.

So, ansonsten war das WE wie immer viel zu schnell vorbei, irgendiwe bin ich ziemlich urlaubsreif. Seit meinem einwöchigen Mallorca Urlaub im Mai 2003 hatte ich keinen mehr. Könnte langsam wieder loslegen. Na, bis zum Juli ist es ja nicht mehr soooo lang .


----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
19.04.2004, 15:04 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@magic

ohne anzugeben..
das mit dem Duett weiß ich noch, als wenn es gestern war.
Eigentlich aber auch nur, weil ich mich an die Klamotten von Brigitte, Ex-Stallone, Nielsen erinnere..

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
19.04.2004, 23:06 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



quote:
Ich finde, sie sollten das ganze unkommentiert einfach Sendung für Sendung zeigen. In den Dritten Programmen zeigen sie doch auch schon seit Jahren die Tagesschau vor 20 Jahren.

Ganz meine Meinung. Das wäre eindeutig die bessere Lösung gewesen. Aber nun ja...
Aber sooooo schlecht find ich den Anders da gar nicht - es hätte fiesere Möglichkeiten gegeben, den anderen Teil von Modern Talking zum Beispiel!

Ja, teilweise kann ich mich auch noch an die Sendungen erinnern, also nicht nur an die "Live"-Auftritte der Stars, sondern auch an Video-Premieren etc.. Ist schon komisch, ne? Is 20 Jahre her.... man glaubt es nicht. Ich fühle mich immer total wieder zurückversetzt, fast wie in einer Zeitmaschine. Teilweise "fühlt" man sogar wieder dasselbe wie damals (so blöd das klingt, echt wahr... ).

Und zur Rock-Show: Ich fand sie gut. 6 Minuten Dauer-Gänsehaut bei "Music" waren drin (lag auch daran, daß wir früher mit unserer Formation in der Tanzschule eine riesengeniale Show danach gemacht haben). Ja, und natürlich Mr. Lord.... genialer Typ. Auch bei "Whiter Shade of Pale" standen die Härchen am Körper ab....

Wobei die All-Stars.... von wegen noch nie dagewesen: Ich hab die erste CD von Mandoki, "People at Room No. 8". Schon da spielen und singen Größen wie Ian Anderson, Nik Kershaw(!), Chaka Kahn (!), Bobby Kimball uvm. mit. Okay, live im TV, das gab es wohl noch nicht, geb ich zu. Aber immerhin waren die Kontakte schon da - die CD ist von 1997. Und gut! Verstehe gar nicht, wieso es die auf dem Grabbeltisch irgendwann zu Schleuderpreisen gab, mir gefällt sie.

Ansonsten.... alles klar bei euch?
Ich wünsche euch eine stressfreie, angenehme Arbeitswoche - sofern sich das überhaupt auf Mo-Fr beschränken lassen kann.



----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
20.04.2004, 09:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen, liebes Forum. So langsam nähert sich auch mein Urlaub seinem Ende. Am Freitag muss ich wieder zur Arbeit. Und wann ich das nächste Mal Urlaub habe, weiß ich noch nicht. Aber wie heißt es doch so schön: "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist." Ja, so ist das dann wohl. Dafür habe ich aber am Wochenende des Hafengeburtstags in Hamburg frei. *deneazuzwinkert*

Ich denke, ich tue gleich etwas für mich Ungewöhnliches: Ich werde eine Mozerella-Pizza schlemmen und mich vor dem Fernseher platzieren. Vielleicht schaue ich mir heute Nachmittag noch eine dieser furchtbaren Talkshows an. Gestern Nachmittag war das lustig. Es gibt auf Sat 1, meine ich, eine Sendung, in der sich "Paare" beraten lassen können. Gestern war dort ein Mann mit seiner Freundin zu Gast, der sich seinen halben Schniedel abgerissen hatte, weil er sein Ding in das Rohr eines Staubsaugers gesteckt hatte. "Der ist auf das Dreifache angeschwollen und ist grün und gelb", so etwa die Worte seiner entsetzten Freundin.

Der Mann begründete das Aussehen zunächst mit einem Unfall beim Kampfsport und später mit einem Hund, der ihm beim Pinkeln im Park gebissen hätte. In einem "vertraulichen" Gespräch mit der Moderatorin gab er dann aber zu, sein Ding in einen Staubsauger gesteckt zu haben. Gut, das ist zwar alles nur gespielt, aber trotzdem sehr lustig. Übrigens, Fraggle bekam gestern zum Geburtstag unter anderem einen neuen Staubsauger geschenkt...
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
20.04.2004, 12:49 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


Naja, Curocas, nachdem Du nun über die möglichen Nachwirkungen eines solchen Experimentes aufgeklärt bist, mach ich mir keinerlei Sorgen um Dich...

Leute, Urlaubsvertretung ist einfach ätzend....
Der einzige Vorteil: Der Arbeitsplatz der zu vertretenden Kollegin hat direkten Internet-Anschluß. Den hab ich sonst nicht. Wird natürlich dann auch sofort schamlos ausgenutzt, wie man sieht....

Ich wünsch euch was.... schnellen Feierabend auf jeden Fall!


DIO



----------------

[ edit ]
20.04.2004, 14:32 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater




Wie sagte schon Loriot:

"Es saugt und bläst der "Heinzelmann", wo Mutti sonst nur saugen kann ..." (siehe : http://people.freenet.de/fenenaswelt/pages/der_vertreterbesuch_loriot.htm )






----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
20.04.2004, 21:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Puh! Auch mich hat der Alltag wieder! Heute war mein erster Arbeitstag. (Urlaub ist bis auf weiteres vorbei.)
Meine Gruppe ist dermaßen durcheinander, so daß ich jetzt erstmal wieder Grund reinbringen muß, um nicht auch noch durchzudrehen.
----------------

[ edit ]
21.04.2004, 15:11 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Nanu, heute hat sich hier noch niemand eingetragen? Komisch. Naja. Ich versuche zurzeit, durch die neuen Konditionen meines verlängerten Handyvertrags durchzusteigen, der Sonderkonditionen für Journalisten enthält. Aber so leicht ist das nicht. Ich wünschte, ich könnte auf diesen Handy-Stuss komplett verzichten. Aber in meinem Beruf ist das wohl leider nicht möglich.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
21.04.2004, 23:23 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Siehste, Curocas, und meins langweilt sich zu Tode.... also, das Handy - naja, und ich entsprechend auch .
Das Ding hat eigentlich fast gar nix mehr zu tun. Wenn ich "Glück" habe, kriege ich 1x am Tag 'ne sms. Meistens aber noch nicht mal das....
Also, im Grunde könnte ich das Ding abschaffen. Aber naja, nun hat man halt diesen Vertrag am Hals. Und für Notfälle ist es ja allemal gut, vor allem, wenn man allein unterwegs ist. Von daher....


Und in Deinem Job, Curocas... tja, da kann man wohl kaum drauf verzichten. Ich weiß nicht, ob ich Dich jetzt bedauern muss oder nicht....


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
22.04.2004, 18:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Schildträger


Tach zusammen!
Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass seit soeben endlich meine ISDN-Anlage so läuft, wie sie soll!!!
Alle angeschlossenen Geräte funzen, DSL läuft wieder - alles wunderbar, dat wurde aber auch so wat von Zeit!!!

----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
22.04.2004, 18:01 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Schildträger


Tach zusammen!
Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass seit soeben endlich meine ISDN-Anlage so läuft, wie sie soll!!!
Alle angeschlossenen Geräte funzen, DSL läuft wieder - alles wunderbar, dat wurde aber auch so wat von Zeit!!!

----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
22.04.2004, 18:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@WWH:
Ich freue mich auch für dich..
aber ist das ein Grund, dass zweimal zu posten?

@Curucas , Denea:
Geht der Trend nicht eh schon zum Zweithandy?

(So jetzt will ich auch mal aufen Putz hauen)
Ich habe zwei Handys!!

Ein privates E-Plus Handy zum "Nice-Dumping-Price-Business-Beamten-Tarif for your little Geldbörse. All you can call for a little Moos because of too much Freiminuten"

Und ein T1 Diensthandy, für das ich gar nix zahle.
Fragt man sich nur, warum ich dann noch das Private nutze.
Aber es sieht unheimlich cool aus, wenn man im Cafe ersma seine Handys auspackt und aufen Tisch liegt..
Zumindest dann, wenn man noch mit zwei anderen Kollegen am selben Tisch sitzt...

*aufen Putz hauen beendet*




----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
22.04.2004, 19:11 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Wenn das so ist: Ich habe sogar drei Handys. Zwei von Motorola und eins von Nokia. Jedoch ist nur noch ein Gerät im Betrieb. Ich distanziere mich sowieso von den aktuellen Trends. Polyphon, Farbdisplay... das alles interessiert mich nicht. Es nervt mich schon ungemein, dass ich für eine GPRS-Option in meinem neuen Vertrag, die ich überhaupt nicht nutzen werde, monatlich 4,95 Euro bezahlen soll. Normalerweise kostet der "Spaß" fünf Euro mehr.

Ich will mit meinem Handy telefonieren, Kurznachrichten verschicken und die gerätespezifischen Möglichkeiten nutzen, zu denen die Uhrzeitangabe, die Weck- und die Erinnerungsfunktion sowie der Rechner zählen. Mehr nicht. Tja, ich bin eben kein typischer Kunde von heute, der diesen ganzen Schnickschnack toll findet - und damit uninteressant für die Indsutrie. Tut mir nicht Leid!
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
22.04.2004, 20:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Moinsen

Ich hab den technischen schnick-schnack aus soooo satt....

...dumm nur das ich damit mein Geld verdiene,daß technisch Unbegabte sich ständig bei unserem Support verirren und ich den Mist dann bearbeiten muss.

Nun ja keep cool << oh sorry for mei inglisch
----------------

space-center-bremen.de
[ edit ]
22.04.2004, 22:32 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Grins.... dazu fällt mir jetzt ganz spontan "M(e)y english song" ein.... von wem wohl??

Curocas, genau so eine Kundin bin ich auch. Dieser ganze Blödsinn mit Fotos, Spiele runterladen, ins Internet einwählen.... alles murks, brauch ich nicht. Eben, die Standardfunktionen brauch ich und ein Menü, wo es keine drei Stunden dauert, bis ich endlich rausgefunden habe, wie der Wecker zu programmieren ist.

Wobei ich da momentan ganz klar Nokia den Vorrang einräume - "mein" Vorgänger, ein Siemens, war da wesentlich umständlicher abzufragen.

Motorola und andere Mitbewerber kenn ich (noch) nicht. Ma guck'n, was die mir als nächstes andrehen wollen....


Ach du jemineh... immer diese Typen, die mit Handys protzen müssen.....
Wobei.... eigentlich müsste es ja jetzt in der Mehrzahl HandIEs heissen... da es aber kein englisches Wort ist - zählt dann da auch HandYs? *feix*


Folks, morgen ist Freitag!! Haltet durch!!
Und ansonsten....





----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
23.04.2004, 11:37 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Guten Freitag allerseits,
ich schaue auch mal wieder vorbei. Ihr vergleicht also, wer hier wieviele Handys hat, hm? Ich selbst trage nur eins fuer Notfaelle mit mir rum, ein pre-paid oder wie Ihr das bei Euch nennt. Fuer meine Arbeit habe ich eine Art Walkie-Talkie, damit ich fuer meine Firma immer erreichbar bin (heissa, juchee). Aber wenn ich nach Hause komme, werden beide Dinger abgestellt und dann koennen mich alle kreuzweise , bis zum naechsten Tag jedenfalls. Well, geniesst Euren letzten Arbeitstag heute vor dem WE.
----------------

[ edit ]
23.04.2004, 21:31 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Hallo ihr Lieben,

So, das WE ist ENDLICH da, freue mich alleine schon deswegen darauf weil ich endlich mal (fast) keine privaten Termine habe. So werde ich dieses WE dann auch gnadenlos für meine Zwecke nutzen und 3 Jogging Tage einlegen. Freitag 5 km (schon geschehen ... ), Samstag 10 km und Sonntag wieder 5 km. Brauche etwas mehr Training da ich mich entschieden habe Mitte Mai einen Volkslauf mitzumachen. Bei so einem Wettkampf (10km) will man natürlich nicht Letzter werden, daher muß ich noch ein wenig trainieren. Wäre ganz gut bis dahin noch 3 oder 4 kg abzunehmen. Die KG könnte @Kinderfresser doch ganz gut gebrauchen, oder ??? Ich gebe sie dir gerne, ich sende sie dir am besten per Mail ...

Ansonsten steht noch ein KINO Besuch mit meinen Kindern an, den neuesten Disney Film "Bärenbrüder". Das erste mal mit meinen Kleinen im Kino, wird bestimmt nett.

So, allen ein schönes und sonniges Wochenende, macht das beste draus ...


----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
24.04.2004, 00:43 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ich wünsche allen ein schönes WE, magic aber ein besonders schönes! Weil's ja so selten ist.... mit dem Zeithaben und so.

Ansonsten.... let's get ready for the SUUUUUUUUUUUUUUN!!
(Na, klang das nach Michael Buffer??? )


See you all!


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
24.04.2004, 00:47 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ magic: nee, laß mal. ich muß auf meine linie achten. 61 kg bei 1,77m Größe wollen erstmal gehalten werden...
----------------

[ edit ]
24.04.2004, 00:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen. Wobei ich momentan ungemein genervt bin, aber nicht genau weiß, wieso das so ist. Vielleicht liegt es daran, dass dieses Wochenende schon wieder halbwegs verplant ist. Aber auch das geht vorbei.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
24.04.2004, 16:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Tach !

Ich sitze bei diesem schönen Wetter mal wieder auf der Arbeit (wie soll´s auch anders sein)

Hoffe die nächste Woche ( in der ich dafür frei habe) bleibt so, wehe nicht
----------------

space-center-bremen.de
[ edit ]
24.04.2004, 17:09 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Tja, die Wetterlage hier lässt leider sehr zu wünschen übrig. Vor hab ich auch mal wieder nix.... also wieder einmal ein supertolles WE mit Zuhause-Abhängen. Wahnsinn.

Allerdings guck ich mir morgen ein paar Wohnungen an. Auf eine von denen bin ich besonders "scharf", die ist nämlich nur ein paar Hausnummern weiter. Drückt mal die Daumen, bitte, daß es klappt und ich die kriegen kann!


Tja, dann.... schöne Tage!


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
24.04.2004, 20:03 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Denea - na, dann viel Glueck bei Deiner Wohnungssuche. Was ist denn mit Deiner jetzigen Bleibe?

Wir ziehen vielleicht auch bald um. Mein Mann hat einen Job in einer anderen Stadt angenommen und jetzt haengt er da und wir hier. Muessen erst mal ein bisschen die Kohle zusammenkriegen fuer den Umzug und warten, bis die Kinder Sommerferien haben, dann geht's hier wahrscheinlich los!

Na, auf jeden Fall wuensche ich Euch allen ein angenehmes WE
----------------

[ edit ]
25.04.2004, 02:18 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Hallo Ihr Lieben,

jou, ... "Bärenbrüder" mit meinen Kiddies war echt nett ... die tellergroßen Augen hättet ihr sehen müssen ...

Meine 10 km joggen von heute morgen waren furchtbar, das warme Wetter war da heute ausnahmsweise mal nachteilig für mich. Ich bin kein Warmwetterläufer ...

Ansonsten A.I.L. (Alles im Lack) ... wird Zeit für´n Urlaub ... aber ich glaube, das erwähnte ich schon mal ...




----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
25.04.2004, 09:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@magic

10 Km!
Ersma Respekt für diese Strecke.
Wie lange brauchst du dafür?
Ich jogge derzeit just for fun, ohne auf die Uhr/Kilometerleistung zu schauen..
und bewege mich letztendlich im Stundenbereich...

Aber ist doch schön, wenn man seinen inneren Schweinehund besiegen kann, oder?

@all
schönen Sonntag noch..

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
25.04.2004, 18:49 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Tsts, also alle diese Hochleistungssportler hier.....

mache heute mal etwas weniger, setz mich mal hin und lese in einem Buch und telefoniere ein bisschen nachher...

wuensche Euch ebenfalls allen einen schoenen Sonntag
----------------

[ edit ]
25.04.2004, 20:43 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


PUH! Und schonwieder ist ein Wochenende so gut wie vorbei. Ich habe aber so richtig viel geschafft. Am Samstag haben wir meinen kaputten Chefsessel zurück, und einen anderen wieder mitgebracht. Am späten Nachmittag habe ich meinen Eltern noch ein bischen im Garten geholfen. (Ich habe meinem Vater noch drei Tomaten- und zwölf Kolrabipflänzchen mitgebracht.) Bin mal gespannt wie groß das alles so wächst.
Heute habe ich dann meine Wohnung ein bischen aufgeräumt, abgewaschen, neue Fliegennetze angebracht, und lauter wichtige Sachen in Sachen Selbstständigkeit im Netz rausgesucht. Den Rest des Tages habe ich mit meiner Playstation verbracht.

Ich hoffe ihr hattet auch so ein "schönes" Wochenende.
----------------

[ edit ]
25.04.2004, 20:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Magic: Hut ab!!! 10 km sind ganz schön weit! Respekt!

Ich weiß noch genau wie ich das allererste Mal mit meinen Eltern und meinem Bruder im Kino war. Wir haben im UFA Palast am Hamburger Gänsemarkt "Der Bär" (ich glaub´ auch von Disney) gesehen.
Das war vielleicht ein tolles Erlebnis, so eine große Leinwand. Deine Kinder werden bestimmt auch noch lange daran denken!
----------------

[ edit ]
26.04.2004, 12:12 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


@Last Ninja
Tja, leider brauche ich noch recht lange für die 10 KM Joggen, Bestzeit in diesem Jahr ziemlich genau 64 Minuten. Schleppe einfach noch zu viele Kilos mit mir rum. Aber ich "arbeite" daran ... momentan geht es eher um´s Ankommen.

Mittelfristig (so bis Ende des Jahres) würde ich gerne mal einen Halbmarathon schaffen ... und wenn nix dazwischen kommt, nächstes Jahr der große Traum vom Marathon. Davon bin ich aber noch (wortwörtlich) meilenweit entfernt. Ich versuche auf 3 Läufe die Woche zu kommen. Das ist aber auf Dauer schwer durchzuhalten. Man hat ja noch die Familie und einen Job.

Jedenfalls habe ich mir Anfang des Jahres fest vorgenommen wieder vermehrt Sport zu machen, das ist mir immerhin gelungen. Auch wenn ich im März ein wenig "gefaulenzt" habe, ... mittlerweile habe ich seit 3 Monaten in 25 Läufen knapp 160 km "gefressen". Dazu noch Mountain Bike Runden gefahren und Badminton gespielt.

Dafür das ich in den letzten Jahr "Null und gar nix" gemacht habe nicht schlecht. Trotzdem, die einmal angefressenen Kilos halten sich, ... 4 kg sind erst weg, das war´s. Hatte eigentlich auf mehr gehofft.

Soviel zum Thema Sport, ansonsten freu ich mich über das schöne Wetter und hoffe das es so bleibt ... kann man vielleicht mal wieder den Grill anschmeißen und ein Bierchen trinken (um den Trainingseffekt wieder zu "vernichten" )

Euch allen eine schöne Woche !!


----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
26.04.2004, 13:36 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


"It takes five, baby...."

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß wir nur noch 5 Neuzugänge brauchen - bis wir 1.000 User haben????


Also, um dabei zu bleiben.... "Take five"....


@Bobbi: Hat damit zu tun, daß sich meine derzeitige "Wohngemeinschaft" demnächst auflösen wird....
Und da ich mir die derzeitige Wohnung als Alleinverdiener leider nicht leisten kann, muss ich mir eine etwas günstigere Bleibe suchen. Schwer daran ist nur, daß ich gern genau in dem Wohngebiet bleiben möchte, wo ich bin, da ich es von hier nur 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof hab bzw. 3 Min. zu meiner Kollegin, die mich ab und zu mit zur Arbeit nimmt. Ich hab doch kein Auto....

Und das ist deshalb nicht so leicht, weil dieses Wohngebiet äusserst beliebt ist bei den Braunschweigern und Zugezogenen - ist nämlich das schönste....
Hier stehen noch viele alte "Villen" rum, Häuser aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts; natürlich alle umgebaut zu Mietshäusern . Außerdem ist hier noch das meiste Grün zu finden, der große Prinz-Albrecht-Park ist gleich um die Ecke und ein Naturschutzgebiet ist auch nicht weit entfernt. Ja, wie gesagt, bevorzugte Wohnlage... und da ist es nicht so leicht, was adäquates zu finden. Aber es drängt zum Glück nix, ich kann mir ruhig Zeit lassen.

Wünsch euch allen einen schönen Feierabend - mir auch....

DIO
(Denea im Off)


----------------

[ edit ]
26.04.2004, 14:51 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Hab ich schon mal erwähnt, daß manche Arbeitgeber hasse? Aber nur die, die ständig den Termin, wann sie sich entscheiden wollenb verschieben. Da ruft man an und bekommt als Antwort "Wir haben uns noch nicht entschieden. Wie lange es noch dauert, kann ich noch nicht sagen!" Ich hasse sie! Inzwischen sind 6 Wochen seit dem Vorstellungsgespräch rum! Wenn ich da schon 'ne Zusage hätte, bräuchte Denea auch nicht umziehen
----------------

[ edit ]
26.04.2004, 19:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Wieso?
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
26.04.2004, 19:58 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Genau - wieso?


Nee, würde nicht gehen - in dieser Bude gibt es nur ein Schlafzimmer...
Sowas kann man allerhöchstens mit Ex'en teilen, bei aller Freundschaft.


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
26.04.2004, 22:08 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ denea: würdest du denn nicht freiwillig auf dem Sofa Platz nehmen?
----------------

[ edit ]
26.04.2004, 22:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ähem... ist das eine öffentliche Diskussion zwischen euch beiden? Um was geht es denn überhaupt?
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
26.04.2004, 23:33 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Ich denke es geht darum das KF zu unserer "Königin" ziehen möchte. Das funzt aber nur wenn er diesen Job bekommt. *ganzfestdiedaumendrückt*
Denea meint aber das die Wohnung nicht WG-Tauglich ist, weil nur ein Schlafzimmer.

Habe ich das so richtig übersetzt?
----------------

[ edit ]
27.04.2004, 00:06 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Danke, Fraggle, für's Übersetzen, war alles korrekt! Ich ernenne Dich hiermit zum königlichen Hof-Translator! *gg*

Kinderfresser, das mit dem Sofa machen meine veralteten Bandscheiben nicht mit!
Aber davon abgesehen würde es mich trotzdem sehr freuen, wenn das mit deinem Job in BS klappen würde!
Endlich mal wieder jemand Vernünftiges in dieser Stadt!

Und wir sparen Fahrtkosten nach Hamburg, wenn wir nicht gerade mit dem Zug fahren....


So, liebe Leute....
Bis "morgen"!




----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
27.04.2004, 01:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Stellen wir das einmal in Bildern dar:

Denea lehnte das Angebot von Kinderfresser ab, mit ihm zusammenzuziehen...[{b]


...was Kinderfresser überhaupt nicht gefällt...


----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | -68- | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|