achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   14 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | -69- | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
27.04.2004, 10:12 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Also wenn das mit dem Job in BS klappt, hab ich immerhin schon jemand, der mir mal ein bißchen die Stadt zeigen kann und vor allem, jemand der mir - trotz alter Bandscheiben - beim Umzug hilft
----------------

[ edit ]
27.04.2004, 11:37 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Denea, ich hoffe, dass Du eine geeignete Wohnung ganz in der Naehe Deiner jetzigen Behausung findest . Ach, und wenn der @KF wirklich mit Dir zusammenzieht, dann geht das mit der Miete ja auch total problemlos

[ edit ]
28.04.2004, 20:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Nanu, außer Kinderfresser hat sich heute hier noch niemand geäußert?

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass wir heute Abend eine sensationelle Besucherzahl hatten. Ich meine, so etwas hätte es noch nicht gegeben. Ihr wollt wissen, wie viele User hier waren? Dann klickt meine Internetseite an und wählt den Punkt "Aktuelles" an. Dort steht es.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
28.04.2004, 20:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Schleichwerbung?

[ edit ]
28.04.2004, 22:12 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Wow.... das kann ich ja kaum glauben! Und du hast da nix dran gefummelt, Curocas??

Vielen Dank, Bobbi, für die guten Wünsche. Ich versuch's einfach immer weiter, wird schon klappen...

Übrigens habe ich gestern einen 45-min-Bericht über Bremerhaven gesehen! (Ich hab echt überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll, Bobbi.... ). Meine Herren, die haben ja viel vor am Hafen, da soll ein Erlebnis-Park entstehen mit Meerbad und so... Donnerwetter, also, wenn das Dings fertig ist, hat das Columbus-Center aber nicht mehr viel zu lachen, die haben das dann genau vor der Nase. Und dort sollen dann auch Geschäfte und Boutiquen und sowas rein. Die Ladenbesitzer im CC werden sich bedanken....

Nun ja, ansonsten bin ich weiterhin auf Wohnungssuche. Heute hab ich mich total geärgert. Eine Anzeige in unserem Mittwochs-Blättchen gesehen (wo normal nur Reklame drin ist, aber auch eine halbe Seite Kleinanzeigen). Die Bude wäre groß genug gewesen, hätte einen Balkon gehabt und befand sich eben auch in der Gegend, wo ich hin bzw. bleiben will. Dann stand da "anrufen ab 18 Uhr". Ich habe eine halbe Stunde auf Dauer-Wahlwiederholung gedrückt, weil ständig besetzt war. Dann habe ich meine Mutter drauf angesetzt, weil ich noch einen Termin hatte und um 18.45 Uhr los musste. Ich geb ihr also die Nummer durch. Was passiert? 2 Minuten später ruft sie zurück. Der Typ am Telefon hat ihr nur lapidar gesagt: "Die ist schon weg!".
Auf Nachfrage, wieso das wohl so schnell ging, hat sie nur ein blödes Lachen als Antwort bekommen.
Mist.

Aber - nicht verzagen, es findet sich schon was.... hoff ich doch. Oder hat ansonsten einer von euch 'ne Besenkammer frei??? Weil, WENN hier weg, dann auch gleich richtig!!
(Und habt ihr vielleicht gleich noch 'nen Job zur Hand... seufz....)

Ich wünsch euch was.
Bis dann.


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
28.04.2004, 22:20 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Mann, das ist wirklich ein neuer Rekord. 5 Minuten vorher waren Harry_X, ich und 20 Gäste (= 22 Leutchens) im Forum!
----------------

[ edit ]
28.04.2004, 22:38 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Guten Tag Leudde,
wieder ein Arbeitstag erfolgreich ueberstanden
Bin irgendwie schon etwas hibbelig, denn Ende naechsten Monats ziehen wir wahrscheinlich um. Wie gerne ich einen anderen Job anfangen moechte!! Egal welchen, glaubt mir. Anscheinend geht es @Denea genauso?
Uebrigens Denea, tut mir leid das mit der Wohnung. Anscheinend gibt es sehr viele Leute, die in der Umgebung, wo Du wohnen moechtest, ebenfalls nach einer Behausung suchen. Hoffentlich hast Du beim naechsten mal mehr Glueck. Das mit dem Telefon ist uns auch schon passiert, das letzte mal vor ca. 2 Wochen wegen einer Jobanzeige, die in der oertlichen Zeitung war. Mein Mann hat sich gleich ans Telefon gehaengt, sobald wir die neueste Ausgabe der Zeitung in den Haenden hatten und siehe da, der Job war schon weg! Aber dieses Kaff hier ist wie gesagt auch sehr klein, von daher hat mein Mann eine Arbeit in einer einige Stunden entfernten Stadt annehmen muessen, die er dank der Hilfe eines Kumpels bekommen hat. Er wohnt jetzt erst mal bei ihm, schaut aber schon nach einer Wohnung fuer uns. Wir warten nur noch, dass die Sommerferien fuer die Kinder anfangen, dann geht's (hoffentlich) los. Mein Mann meinte, er hat auch schon 'ne Arbeit fuer mich gefunden. Also, manchmal flutscht es ja wohl nur so, und dann wieder geht tagelang gar nischt.

Ich geh jetzt erst mal unter die Dusche, bin heute etwas beim Arbeiten ins Schwitzen gekommen. Wuensch Euch allen was!
[ edit ]
28.04.2004, 22:40 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Ach moment, ich hab da doch was vergessen...Bremerhaven bekommt endlich mal eine neue Attraktion? Is ja doll. Aber genau vor dem Columbus Center haett's ja nicht sein brauchen. Na, mal sehen was davon kommt. Danke noch fuer die info, @Denea!
[ edit ]
29.04.2004, 09:24 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Mit schwör: Die Besucherzahl ist nicht gefälscht!

Das mit der Wohnung verstehe ich nicht. Wieso sagt der, sie sei schon vergeben? Ich gucke mir eine Wohnung an, bevor ich sie nehme. Will da also jemand angerufen und gesagt haben: "Brechen Sie hinsichtlich der Wohnung jeglichen Kontakt ab. Ich nehme sie. Egal, wie sie aussieht." Oder was?

Aber ich denke, Denea, es sollte damit nicht sein. So etwas habe ich selbst erlebt. Ich hätte eine nette Wohnung in der Innenstadt bekommen können. Aber dann gab es eine Meinungsverschiedenheit beim Makler. Und das war gut so. Denn jetzt habe ich eine größere Wohnung in einer ruhigeren Lage, fast schon mit Parkplatz-Garantie, in einer gepflegten Gegend, und die Vermieter kenne ich persönlich, und ich wohne sehr preiswert. Du wirst sehen, es hat seinen Sinn.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
30.04.2004, 00:14 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Curocas: Genau SO erschien mir das auch - als Frechheit vor allem. Der Typ, der sie nun hat, muss wohl direkt um die Ecke gewohnt haben - und auf jeden Fall schon vor 18 Uhr dort angerufen haben.

Aaaber - dafür hab ich gestern ,eine "Traumwohnung" besichtigt. Und heute nachmittag hab ich das "Bewerbungsgespräch" mit den Eigentümern. Also bitte, liebe Freunde - heute um 17.15 Uhr ganz dolle die Daumen drücken, bitte!!!
Das hilft nämlich bestimmt!

Ansonsten bin ich todmüde, falle jetzt ins Bett und wünsche allen eine
Bis später am Tage....


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
30.04.2004, 01:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Okay, wir warten hier auf eine Nachricht von dir, Denea, und drücken dir die Daumen.


----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
30.04.2004, 11:36 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin





Danke!

Bis später.


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
30.04.2004, 18:15 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Tja....dann tanzen wir Berliner mal wieder in den 1.Mai.
9000 (!!!) Kollegen (u.a. aus Bayern,NS,HH,DU) sind im Einsatz



und ich schaue mir morgen mal das Schauspiel von der anderen Seite an..




Mhh....
mal sehen was die heutige Walpurgisnacht bringt.


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
30.04.2004, 21:59 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ich hoffe für alle (Ex-)Kollegen von Dir, Ninja, dass alles relativ glimpflich ablaufen wird. In solchen Situationen wird mir immer wieder klar, wieso ich eben nicht zur Polizei gegangen bin.... :-/

Neues von der Wohnungs-Front!
Tja, der Vermieter hätte gern schon zum 15. Mai vermietet. Noch stehe ich aber auf seiner Liste. Und wenn die 2, die heute noch nach mir einen Termin hatte, auch nicht früher einziehen können, hätte ich wohl echt gute Chancen, die Wohnung dann zum 01.06. bekommen zu können.
Er wollte sich entweder heute abend oder morgen vormittag telefonisch melden - bislang hat er leider noch nicht angerufen. Aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn er mir morgen sagt, es wird nix....

Komisch, daß morgen ein Feiertag ist, wird einem gar nicht so richtig klar... mir jedenfalls nicht, da ich auch nicht in den Mai feiere. Geht das noch jemandem so oder bin ich da einzigartig?

Wünsche euch noch einen schönen Abend!


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
30.04.2004, 23:23 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Nö da bist Du nicht allein. Ich feier auch nicht in den Mai. Ich feier schließlich schon nächste Woche (war da was? Mittwoch oder so? )! Und Feiertage am Wochenende gehören sowieso verboten!
----------------

[ edit ]
01.05.2004, 13:10 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



quote:
Feiertage am WE gehören sowieso verboten

DAS seh ich ganz genau so!! Und wir sind ja dieses Jahr noch öfter gekniffen, der 3. Oktober fällt ja ebenfalls auf einen Samstag.... hmpf. Und Weihnachten erst! Ich mag gar nicht dran denken....

Also, liebe Leute - Euer Daumendrücken hat wohl tatsächlich schwer geholfen, ich habe heute den Mietvertrag unterschrieben!
Offiziell hab ich sie zum 01.06., aber ich kann schon etwas eher rein zum Streichen, Teppich verlegen, Gardinen, Lampen und Jalousien anbringen und so. Der richtige Umzug wird dann aber wohl erst so Mitte Juni stattfinden, denk ich.

Äh, by the way, wenn jemand helfen möchte??? Ich bin auch gern immer zu Gegenleistungen bereit - was das Renovieren und Kisten schleppen angeht!

Na denn.... auf in's eigene Leben.... oder so.


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
01.05.2004, 13:11 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


In den Mai feiern? I wo. Ich muss eh Samstags morgens raus und wieder arbeiten. Aber dafuer mach ich am Sonntag nix, irgendwo muss man ja auch eine Grenze ziehen.
Haben zur Zeit Regen, nach einer langen Duerrezeit. Soll noch bis Dienstag ab und zu giessen. Dazu ist es warm wie in einer Waschkueche. Aechz. Na ja, zumindest den Schlangen und anderen Reptilien gefaellt es
Schoenes Wochenende wuensche ich Euch.
[ edit ]
01.05.2004, 13:12 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Denea - Gratulationen!!!! Ich freu mich echt fuer Dich, dass Du die Wohnung bekommen hast
[ edit ]
01.05.2004, 13:16 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Danke, Bobbi!

Ich hoffe nur, es läuft auch alles glatt - und vor allem, ich finde einen Nachmieter für die derzeitige Wohnung zum 01.07.. Sonst müssen mein derzeitiger Noch-Mitbewohner und ich 2x doppelt zahlen, und das wäre echt übel. Aber das wird schon auch noch klappen...


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
01.05.2004, 15:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Denea:
Hey... das ist doch mal eine gute Nachricht! Gratuliere! Hoffentlich klappt der Rest auch noch!
Nein, uns geht´s auch so. Wir haben ebenfalls nicht in den Mai gefeiert. Wir haben einen gemütlichen Abend auf dem Balkon verbracht. (Wir haben in den Mai gegrillt!)

Und deshalb muß ich jetzt auch endlich die Sachen abwaschen gehen, denn wir wollen gleich nochmal die Reste grillen.

Wünsche Euch ein schönes Restwochenende!
----------------

[ edit ]
01.05.2004, 19:50 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


denea: wenn ich dann gerade in BS bin, helf ich gern beim tragen. woran's noch hapert wei-t du ja...
----------------

[ edit ]
01.05.2004, 22:29 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Fraggle, danke auch Dir!

@KF, jo, weiß ich - deshalb wäre es ganz gut, du gibst mir per mail nochmal den Namen von dem Kerl, damit ich den mal ordentlich in die Mangel nehmen kann!!
Und ich drück weiterhin kräftig die Daumen - das muss doch klappen, Mensch! Wenn der sich so viel Zeit lässt, kann es doch eigentlich nur gut ausgehen.... *hoff*


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
02.05.2004, 14:13 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Denea - klar, der Rest wird bei Dir auch noch klappen, da seh ich ueberhaupt nicht schwarz. Ausserdem werden Dir doch sowieso alle Forumsmitglieder die Daumen druecken, das hilft ja immer

Werde heute morgen mal kurz zum Einkaufen, dieses mal ohne Mann da er ja nicht hier ist....irgendwie komisch. Es ist nur ungewohnt, denn seit er aus dem Militaer vor einigen Jahren raus war, ist er eigentlich immer zuhause gewesen, da gewoehnt man sich dran. Aber etwas Abstand tut manchmal auch gut, und sowieso habe ich neben meiner Arbeit ja auch genug um die Ohren, inklusive mit dem Packen so allmaehlich anfangen....aechz. Aber damit bin ich ja nicht alleine, eh Denea?
Schoenen Sonntag noch!
----------------

[ edit ]
02.05.2004, 14:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



bin grad am aufräumen...
und da fand ich doch glatt was....

und zwar die gute alte Strecke

A 24/ Berlin - Wittstock...

Der Hellraiser war wieder unterwegs..




initialisiere Vergrößerungsmodus...








schönen Sonntag noch...
Euer Knight Rider...


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
03.05.2004, 07:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Puuuh... es ist wieder Montagmorgen. Und das mag ich gar nicht. Es sei denn, ich darf mich jetzt noch einmal in mein Bett legen. Aber genau heute darf ich das eben nicht. Ich habe Fraggle vorhin zum Bahnhof gefahren und muss mich jetzt auf die Arbeit vorbereiten. Gar nicht so einfach, denn wir grillten am Wochenende und spielten endlich einmal mit dem guten alten C 64. Kennt jemand das Spiel "Kaiser"?
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
03.05.2004, 10:06 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ curocas:

quote:
Kennt jemand das Spiel "Kaiser"?

Die Frage dürfte doch wohl eher heißen: Kennt jemand das Spiel "Kaiser" nicht?
----------------

[ edit ]
03.05.2004, 10:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Na, ich weiß nicht. Mir ist nicht bekannt, wie bekannt das Spiel ist. Gibt es davon eine PC-Version? Oder gibt es etwas Ähnliches für den PC? Ich würde mich gern mit einem erfahrenen "Kaiser"-Spieler austauschen. Vielleicht kenne ich einige Tricks oder Besonderheiten des Programms noch nicht.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
03.05.2004, 11:05 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Also ob's 'ne PC-Version davon gibt weiß ich auch nicht, aber auf dem Brotkasten war das Spiel schon ziemlich bekannt.
----------------

[ edit ]
03.05.2004, 15:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



und "Kaiser" wurde auf dem Brotkasten in Basic geschrieben.
Was schon erstaunlich war...
denn dieses Game hat Suchtpotenial..
Und es war eines der bekanntesten Spiele auf dem Cevie (C64)

Jedenfalls gab es für den Brotkasten auch ne Fortzsetzung...aber die ist nicht nennenswert.
Ein bissl später kam das Spiel "Die Fugger" raus....war ähnlich, aber anders..

Ok, zum Wesentlichen:

JA, es gibt eine PC-Version, die ohne Emulator auskommt..
Ob diese nun an "the real thing" herankommen???
Mhh...ich bezweifel es...
aber nun.....teste selbst.

Kaiser 1:
download unter:
http://yadam.de/KAISER/kaiser.htm

Kaiser 2:
download unter:
http://www.winload.de/download/29161/Spiele/Strategie/MANTRONIC%C2%B4S.Kaiser.II-2.01.html

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
03.05.2004, 22:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Kaiser ist wirklich ein Spiel mit Suchtgarantie.
Vergleichbar ist auf der
Playstation 1 "Harvest Moon". Es geht um einen Bauernhof, den man innerhalb von drei Jahren wieder "flott" kriegen muß.
----------------

[ edit ]
03.05.2004, 22:52 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Kenn ich alle nicht. Ich war ja auch nie C64-infiziert....

Fraggle, merkste was? Ich verfolge Dich....


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
03.05.2004, 22:57 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Hey @Denea, ich kenn die ganzen Dinger auch nich Wir sind wohl keine gescheiten Insider, nehme ich an....

Wie geht es Euch allen? Mein Tag ging irgendwie sehr fix herum (besonders fuer einen Montag). Sowas liebt man natuerlich sehr. Mein Mann rief mich gestern an und sagte, er haette ein Haus zur Miete gefunden, es liegt ein bisschen laendlich und er will mir heute unbedingt Bilder e-mailen. Freu mich schon drauf. Hach, das waere schoen, so ein bisschen abseits zu wohnen, nachdem wir solange dicht an dicht mit anderen Leuten hausen mussten. Hoffentlich klappt's und es kommt uns keiner zuvor.....
----------------

[ edit ]
03.05.2004, 23:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Denea: Ja, ich merke das Du mich verfolgst... aber ich mache mich jetzt transparent und verschwinde ins Bett! Gute Nacht!

@ Bobbi: Ich drücke Dir die Daumen das es mit dem Haus klappt. Hört sich auf jeden Fall gut an!

@ Alle: Schlaft gut!
----------------

[ edit ]
03.05.2004, 23:56 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


dank Dir, @Fraggle

ich frage mich, ob mir jemand einen Tip geben kann fuer eine Radiostation, die ich mir ueber's Web anhoeren kann und die nicht nur Musik spielt, die ich hier drueben zur Genuege habe. Ich moechte deutsche Lieder hoeren. Und um Gottes Willen keine Volksmusik. Moderne Musik, wie Schlager oder ein bisschen was rockiges oder so. Anybody???
[ edit ]
04.05.2004, 09:50 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@bobbi:
Es ist nicht leicht, einen Radiosender zu finden, der sich abhebt, weil ja mittlerweile nahezu alle Anbieter das so genannte Formatradio übernommen haben. Aber ich könnte dir einige Tipps geben.

Über den folgenden Link erreichst du die Internetseite des Norddeutschen Rundfunks (NDR), auf der du alle Hörfpunkprogramme auswählen kannst. Ich empfehle dir, ein Programm auszuwählen, den entsprechenden Link anzuklicken und auf der dann folgenden Seite den Livestream zu aktivieren. Für deutsche Schlager solltest du die Landesprogramme (NDR 1) auswählen.
http://www.ndr.de

Eine sehr gute Seite, die dir bei der Suche nach bestimmten Programmen hilfreich sein wird, ist http://www.surfmusik.de. Dort sind alle über das Internet empfangbaren Sender nach Kategorien geordnet. Ich hoffe, du wirst fündig.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
04.05.2004, 17:25 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin!

Bobbi, Du hast mir so schön die Daumen gedrückt und es hat geklappt - jetzt werde ich mich revanchieren und drücken, was das Zeug hält, damit ihr euer Häuschen im Grünen bekommt!
Wirst sehen, das klappt schon....

Ansonsten - ja, die ersten beiden Tage der Woche gingen wirklich flux rum. Zum Glück. Ab morgen bin ich dann meine Urlaubsvertretung los, dann wird's wieder langweilig auf meinem Platz.... seufz... naja, Hauptsache, man hat überhaupt 'nen Job. Gerade jetzt..., ne, Bobbi?

Wünsche euch allen einen schönen Feierabend!

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
04.05.2004, 18:26 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Also mir kommt es so vor, als ob die Woche bereits 10 Tage länger ist. Die Minuten kriechen nur so dahin, und jede Sekunde wächst der Stress über meinem Kopf hinweg. PUH!
Trotzdem wünsche auch ich allen einen schönen Feierabend!
----------------

[ edit ]
04.05.2004, 22:21 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Und ich wünsche Dir viel Ruhe und gute Nerven, Fraggle - denk einfach mal an Freitag, hm?
Freu mich schon drauf!

Bis morgen, ihr Lieben, schlaft gut!


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
04.05.2004, 22:35 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Curocas - vielen Dank fuer die Tips, ich werd sie gleich mal ausprobieren!

@Denea - danke fuers Daumendruecken. Da kann ja gar nix mehr schiefgehen

@Fraggle - Du hattest vor kurzem geschrieben, dass Du Dich selbstaendig machen wolltest. Wie laeuft es denn damit oder ist es derzeit noch in der Planung? Ich war mir nicht mehr genau sicher, wie lang Dein Job noch weiterlief und bin zu faul, auf den vorigen Seiten zu lesen (mal wieder typisch ). Bin nur mal neugierig....

@LN - wann erfahren wir denn endlich, was Dein neuer Job denn eigentlich ist? Oder weiss es vielleicht jeder ausser mir schon??

Ansonsten werd' ich jetzt erst mal auf dem Web nach einer duften Radiostation surfen gehen.......wuensch Euch allen was.....
----------------

[ edit ]
05.05.2004, 15:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@bobby:

Psssssst!!!!








[ edit ]
05.05.2004, 18:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Das Clipart von der Person im Mantel kann nur eines bedeuten: LastNinja hat in der Zeitung gelesen, dass die Polizei einen Mann sucht, der im Stadtpark Frauen erschreckt, und sich sogleich beworben. Nun ist das Geheimnis um seinen neuen Beruf gelöst.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
05.05.2004, 18:15 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Na ja....
unter dem Mantel hätte ich nicht viel zu bieten....
was natürlich auch schreckhaft sein könnte...
Und Frauen erschrecken kann ich auch ohne derartige Aufmachung...

Was soll ich schon machen?
Jeden Tag das selbe....



and the world is not enough..

einer muss es ja tun....
[ edit ]
05.05.2004, 22:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Denea: Ich denke schon die ganze Zeit an´s Wochenende... aber es will einfach nicht näher kommen. (Trotzdem, und deswegen freue ich mich schon sehr auf Freitag!)

@ Bobbi: Das mit meiner Selbstständigkeit ist alles in der Planphase. Nächsten Montag haben wir einen Termin für ein Beratungsgespräch in Sachen Krankenversicherung. Mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 31.07.- also gar nicht mehr lange. Ich kann´s kaum erwarten... hoffentlich klappt alles.

@ Alle: Schlaft schön... gute Nacht!

----------------

[ edit ]
05.05.2004, 23:12 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@LN - na, ob Du wirklich Frauen ohne Verkleidung erschrecken koenntest, bezweifle ich, denn so gruselig siehst Du gar nicht aus

Schwupps ist schon wieder ein Tag rum. Vielleicht vergehen sie auch nur so schnell, weil ich nicht mehr lange bei meiner Firma arbeite und mich die Freude auf das Ende meiner Arbeitszeit befluegelt

@Curocas - habe uebrigens gestern Webradio gehoert, und zwar NDR Niedersachsen. Haette nie gedacht, dass ich mich jemals freuen wuerde, Lieder von der Vicky Leandros und Milva zu hoeren Mensch, ich werde aelter...
----------------

[ edit ]
06.05.2004, 00:13 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Bobbi, das war nur die Sehnsucht nach der deutschen Sprache.... hätte bestimmt auch was von der NDW sein können... so wie ich hier z.B. gerade von Ideal "Eiszeit" höre.....

Ich wünsche allen eine

Bis später.....



----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
06.05.2004, 01:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Freut mich, Bobbi, dass meine Radiotipps dir behilflich waren. Ich höre immer noch "Die neue 107,7", ein kommerzieller Rundfunksender in Stuttgart, an dessen Funkhaus in der Königstraße ich häufig vorbeilief. Über das Internet und mit meiner DSL-Flatrate ist das ja überhaupt kein Problem. Die Qualität ist fabelhaft. Gespielt werden Rock und Pop der sechziger Jahre bis heute. Das ist alles zwar sehr oberflächlich, aber auch ganz nett, wenn man mehrere Stunden am Computer sitzt und sich berieseln lassen möchte.

Das war in den vergangenen Stunden der Fall bei mir. Denn ich habe eine Computerversion des Spiels "Kaiser" ausprobiert und mir sogar den Code für die Registrierung des Programms bestellt, durch die ich unter anderem "ewiges Leben" erreiche und sogar mit Fraggle über das Internet spielen kann. Dieses Spiel kann süchtig machen. An das Original auf meinem C 64 kommt es allerdings nicht heran. Dennoch ist es ein tolles Spiel. Ihr solltet es einmal ausprobieren. Für jetzt ist es aber erst einmal genug.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
07.05.2004, 12:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Es läuft heute Abend alles so, wie wir es besprochen haben, Denea. Gute Reise.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
08.05.2004, 01:49 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Denea geht auf Reisen....viel Spass dann

tja, wie vor jedem Umzug bin ich mal wieder ordentlich am "Ausmisten". Was sich da so alles mit der Zeit ansammelt ist unwahrscheinlich, obwohl wir gar nicht viel Platz haben. Morgen frueh werden die Kinder sich vors Haus setzen und versuchen, einige Sachen zu verscherbeln. Ist hier so Gang und Gebe am Samstagmorgen, eine Art Mini-Flohmarkt vor seinem eigenen Haus zu halten, man sieht staendig selbstgemachte Schilder an den Pfaehlen bei der Strasse haengen und viele Leute gehen von einem Mini-Flohmarkt (eigentlich yard sale genannt) um billig was zu ergattern. Nach dem Motto "One man's trash is another man's treasure". Hoffentlich finden wir dieses Wochenende raus, ob wir das ersehnte Haus mieten koennen....ein schoenes WE wuensche ich Euch allen
----------------

[ edit ]
09.05.2004, 00:26 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Viel zu früh musste ich mein geliebtes Hamburg schon wieder verlassen... aber das ist immer so, immer zu früh....

Super war's!
Ich muss also hiermit offiziell feststellen, daß Curocas der beste Luftmatratzen-Aufpumper ist, der auf dieser Erde wandelt. Weiterhin kann man von seinem Balkon aus Hormone begutachten. Wer mehr dazu wissen will - auf nach Elmshorn und guckt selber!

Und ehrlich, Leute - nicht jeder HH-Besucher kommt in den Genuss, einen Kindergarten auf St. Pauli von innen zu begucken und dabei Mobiliar hinauszuschaffen....

Eins steht jedenfalls fest: Das war sicher nicht der letzte Besuch, und ich denk mal, das beruht durchaus auf Gegenseitigkeit. Und vielleicht ist ja das nächste Mal dann Braunschweig dran - wir haben zwar keinen so tollen Hafen, aber dafür gibt es eine Menge anderer schöner Dinge hier zu betrachten. Und man tilgt mal wieder einen "weißen Fleck" auf seiner persönlichen Deutschland-Karte....

Wobei sich hier bitte auch jeder andere angesprochen fühlen darf außer Fraggle und Curocas!

Nochmal vielen lieben Dank für Speis' und Trank und gute Aufbewahrung an Fraggle und Curocas!

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
09.05.2004, 08:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Reisende soll man nicht aufhalten...

ich fahre heute nach Köln (bis Mittwoch)..
leider dienstlich...
vielleicht bleibt ja noch Zeit, sich da ein wenig umzuschauen....

Klasse, wieder stundenlang auf der Autobahn abhängen. Sind ja nur 640 km...


Vor mir fährt ein junges Mädchen.....ratattat tatata tatat
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | -69- | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|