achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   16 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | -75- | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
28.07.2004, 10:49 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Die Sonne bleibt hier ... und zwar über den Wolken!

16.08 ... das ist auch mein erster Urlaubstag
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
28.07.2004, 12:39 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Lanzen-Anspitzer


Genau @Scheul!

Mein erster Urlaubstag ist der 02.08 und der letzte leider dann der 22.08. Da kann ich ja so lange gar nicht hier sein (schnüff), da werde ich wohl eine Menge verpassen (doppeltschnüff). Bekommt man da Entzugserscheinungen? Ihr kennt Euch doch schon etwas aus, mh?! Wir bleiben übrigens auch in Deutschland, erst Herne, dann Ostfriesland, dann Berlin, dann Richtung Heimat!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
28.07.2004, 13:55 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@taxgirl - tja, Kinder verändern einem das Leben ein bisschen, gell?
...übrigens, wenn Du die Sonne nach Italien entführen willst, kannst Du das von mir aus ruhig tun, denn wir haben hier bei uns sowieso übermässiges sonniges Wetter. Nur zu!

@alle - wie schön, dass wir nun wieder mal etwas zahlreicher hier vertreten sind
have a nice day.....
----------------

[ edit ]
28.07.2004, 14:20 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Lanzen-Anspitzer


Öhm @Bobbi - Du findest das jetzt nicht -eventuell - ein bischen frech, mh . Wir lechzen hier nach jedem Sonnenstrahl und Dir ist es wurscht, ob der uns auch noch entführt wird tstst, nein, jetzt bin ich ja ganz doll derb traurig
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
28.07.2004, 14:25 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Cat - aber so war das doch gar nicht gemeint ich meinte doch nur das WIR hier zuviel Sonne haben, ich weiss doch das sich die Sonne in Deutschland rar macht, das würde ich Euch nicht antun, auch noch den letzten Strahl wegzunehmen
ach übrigens, Entzugsentscheinungen, wenn man 'ne zeitlang nicht im Forum war? Oh ja, dass kenn ich genau, von meinem Umzug her

[ edit ]
28.07.2004, 14:35 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Lanzen-Anspitzer


@Bobbi - ich weiß ja was Du gemeint hast, macht eben nur Spaß, es so zu schreiben. Ähm ist das schlimm mit dem Entzug? Gibt es da was gegen?
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
28.07.2004, 15:58 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Cat - gegen die Entzugserscheinungen gibt es nix was man machen kann ausser wieder hierher zu kommen, sorry
zumindest wüsste ich nix anderes
[ edit ]
28.07.2004, 21:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


über das schlecht wetter macht man keine witze, ich leide darunter.will wieder sonne haben
----------------

[ edit ]
28.07.2004, 22:50 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Oh Lord, mein Rücken bringt mich UM!! *ächz*

Sitze erst ne halbe Stunde am Rechner und kann mich kaum noch rühren... ich werd jetzt mal zu meiner Bettstatt kriechen und es hoffentlich noch VOR 12 dorthin schaffen....

Also, @alle:

Bis morgen!

Drückt mir mal bitte die Daumen und Zehen und was noch alles, damit das morgen hoffentlich wieder weg ist mit dem Rücken....


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
29.07.2004, 01:43 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Denea - gute Besserung! Eine mail von mir kommt dann übrigens morgen...

@alle - Gute Nacht
[ edit ]
29.07.2004, 07:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Denea: Bist Du heil angekommen?
Gute Besserung!
@ Alle: Wünsche Euch einen schönen Tag!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
29.07.2004, 08:41 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Lanzen-Anspitzer


Oh, oh @Denea, dass klingt jetzt aber nicht so gut. Hoffentlich geht es Dir schon wieder etwas besser!

@AtariMan - ja man macht wirklich keine Witz über anderen ihr Elend , aber jetzt ist es doch schön draußen, warm und Sonnenschein, oder dringt das nicht bis zu Dir? Du lebst doch wohl hoffentlich nicht in einem Kellerloch!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
29.07.2004, 10:57 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Denea: Wenn es hinten weh tut, soll man vorne aufhören Gute Besserung.

@ Cat: Herne? Da ist es noch nicht mal hell, wenn die Sonne scheint. So eine trostlose Stadt ... nur die Cranger Kirmes ist toll.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
29.07.2004, 11:11 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


moin, na der sommer scheint auch mal langsam zu kommen

----------------

[ edit ]
29.07.2004, 11:28 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Lanzen-Anspitzer


Ja eben @Scheul, wegen der Kirmes rammeln wir da ja auch hin, ich habe in dem Nest doch Verwandschaft (ich war schon ziemlich oft dort). Wir fahren am 06.08. los, am Abend dann Feuerwerk gucken, Samstag früh Umzug bestaunen, über Kirmes schlenkern, Verwandschaft nerven und Sonntag ab zu den Ostfriesen!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
29.07.2004, 11:31 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


man morgens ist das hier aber auch schon ganz schön voll,wow
----------------

[ edit ]
29.07.2004, 12:03 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Lanzen-Anspitzer


Ne` @AtariMan, da guckst Du, was hier schon alles los ist, stimmst!

----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
29.07.2004, 13:51 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


jaja nix mit morgendlicher ruhe
----------------

[ edit ]
29.07.2004, 14:44 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ CAT: Zu der Kirmes fahren wir auch immer regelmäßig hin. Nur die letzten 2 Jahre haben wir uns die geschenkt, weil was sollen wir mit unserer Kurzen da. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

Von meiner Frau die Oma wohnt auch in Herne.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
29.07.2004, 16:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


habe vor 3 jahren da mal ziemlich überle abschlepp gebühren zahlen müssen ich glaub es waren 150€ seitdem nur noch mit bahn(ist ja auch nicht so weit von essen hbf aus
----------------

[ edit ]
29.07.2004, 20:36 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Tach, Post.

Tja, schade, ist immer noch unverändert. Werd dann wohl morgen "mal wieder" zu meiner Ärztin müssen, da war ich ja auch so selten in den letzten Wochen, die kennt mich bestimmt gar nicht mehr... hmpfffff!

Wobei, bei der letzten größeren "Nummer" hatte sie Urlaub.... vor 3 Wochen. :-/

Naja, wird schon werden. Ansonsten war ja heute ein wunderschöner Tag - endlich das, was ich unter Sommer! verstehe! Kann von mir aus jetzt bis Ende Mai so bleiben.... Mai 2005, is klar, oder?

Ansonsten.... nix neues im Norden.
Bis morgen dann!


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
29.07.2004, 21:33 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Denea - viel Glück beim Arzt dann

Hier ist auch eigentlich nix neues passiert...ausser dass es endlich mal wieder geregnet hat. Wurde auch allmählich Zeit....
Ich glaube morgen fahre ich nochmal mit den Kindern zu dem Fluss, der ganz in der Nähe ist. Der ist superklar und man kann da stundenlang ungestört drin schwimmen.....hachja
----------------

[ edit ]
29.07.2004, 23:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


neid

ich ka nur im rhein oder der ruhr schwimmen gehen

----------------

[ edit ]
30.07.2004, 10:00 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen. Hier ist ja zur Zeit reichlich zu lesen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
30.07.2004, 12:13 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Lanzen-Anspitzer


Och @scheul, sind Deine Zwerge wirklich noch so klein? Schade, aber das wird noch - und zwar richtig teuerNun mein Junior wird morgen 4 und der ist schon ziemlich früh wild auf Karussells, letztes Jahr ist er mit der Wildwasserbahn mitgefahren, ich liebe das Ding auch und die etwas kleineren Achterbahnen liebt er auch - ich nicht - da muß Papa ran

@AtariMan ich hatte richtig Glück mit dem parken. Wir sind in dieser Wohngegend direkt hinterm Kirmesplatz rumgefahren und da kam einer aus seinem Haus und sagte wir dürfen uns bei ihm vor die Einfahrt stellen, da fährt nämlich schon seit Jahren nichts mehr rein, aber er sagt das keinem (muß er auch nicht) und er läßt dort nur die von außerhalb parken, die die in der Gegend wohnen sollten mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, aber uns Auswärtigen (was ein Nummerschild alles ausrichten kann!)gönnt er es Immerhin bringe wir unser Geld auch noch dorthin, na war das nett, wir standen dann dauernd dort und er begrüßte uns immer schon, fand ich total nett, wenn der wüßte, das wir ursprünglich gar nicht so weit weg untergebracht waren - naja - so war es gut für uns. Da kann es wohl passieren, das wir aneinander vorbeigehen auf der Kirmes. Ähm in der Ruhr baden? Nun, ich denke mir, die kannst Du Dir dort höchstens holen

Ähm @Denea, was um Gottes Willen machst Du für "Nummern" mit Deiner Ärztin (muß ich mich jetzt wundern)?

----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
30.07.2004, 12:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


man dat hab ich erst nach 3ten lesen kapiert das mit der ruhr
----------------

[ edit ]
30.07.2004, 13:25 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Cat: Wieso Zwerge?!?! Wir haben nur eine Kleine, die im Oktober 2 wird.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
30.07.2004, 15:03 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


Tcha @Atari, nun hast Du wohl ein bischen auf der Leitung gestanden, mh? Aber ist ja kein Wunder, ist eben ein bischen warm draußen, da macht das Hirnchen Pause.

@Scheul, da habe ich mich total verlesen ), sorry und auch noch Eurer Familienplanung ein bischen vorausgegriffen, oder?!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
30.07.2004, 15:52 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Cat - also, Du bist heute ja unheimlich gut drauf

@alle - wünsche Euch einen netten Tag...say hello to the weekend.....
[ edit ]
30.07.2004, 19:31 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


@scheul
echt die wird schon 2??
ist das schon wieder solange her, das du uns die fotos gepostet hast

----------------

[ edit ]
30.07.2004, 20:15 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Waren vorhin zu dem Fluss gefahren, von dem ich gestern geredet hatte....leider war diesmal gerade Hochwasser und es war auch nicht glasklar heute....nicht die besten Voraussetzungen, denn da kann man die dummen Schlangen und evtl. Alligatoren nicht schwimmen sehen, vor denen man sich hier halt etwas in Acht nehmen muss
[ edit ]
30.07.2004, 20:55 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ atari:

klar wird die schon 2. Soweit ich mich erinnere war scheul doch beim Treffen in Köln immer in Alarmbereitschaft, weil die Kleine jeden Moment kommen konnte....
----------------

[ edit ]
31.07.2004, 11:04 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi
quote:
Waren vorhin zu dem Fluss gefahren, von dem ich gestern geredet hatte....leider war diesmal gerade Hochwasser und es war auch nicht glasklar heute....nicht die besten Voraussetzungen, denn da kann man die dummen Schlangen und evtl. Alligatoren nicht schwimmen sehen, vor denen man sich hier halt etwas in Acht nehmen muss
Anm.:
quote:
ch glaube morgen fahre ich nochmal mit den Kindern zu dem Fluss, der ganz in der Nähe ist. Der ist superklar und man kann da stundenlang ungestört drin schwimmen.....hachja

Wie kann man in einem Fluss, selbst wenn er glasklar ist ungestört schwimmen, wenn dort Ali´s und Schlangen zumhuschen ???

Mir stehen die Haare zu berge

Moin !
----------------

bremen.de
[ edit ]
31.07.2004, 23:49 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Scribby - man gewoehnt sich dran, da die Viecher hier zum täglichen Leben gehoeren
na, mehr die Schlangen als die Alligatoren, denn die sieht man ja nur beim Wasser....

und das Wasser war nur von daher nicht ganz klar gewesen, da es den Tag vorher gegossen hatte

einen netten Sonntag wünsche ich allen

ach ja, gestern war unser PC hier gecrasht wegen eines Virus und jetzt hat er Macken. Z.B. kann ich nicht mehr alle Umlaute schreiben. So was dummes....


----------------

[ edit ]
01.08.2004, 18:11 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Tach auch. War ja nicht gerade viel los hier heute! Ist das Wetter etwa zu gut???
----------------

[ edit ]
02.08.2004, 10:32 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen Gemeinde.

@ Atari: Ja die wird schon zwei. Ist echt unglaublich.

Jetzt erst mal in die Tiefen der Themen abtauchen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
02.08.2004, 18:52 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Meine Güte, was ist das hier ruhig seit den letzten paar Tagen. Mal alle wieder schwer beschäftigt bzw. auf Urlaub?? Na ja, zumindest treiben sich immer noch ein paar Seelen hier rum....

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es Euch allen gutgeht
[ edit ]
02.08.2004, 19:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Moin,moin,

so ein Wetter muss man halt ausnutzen, hab heute meine Stosstangen lackiert.

Jetzt noch ein happen essen und dann ab zur Nachtschicht .

ca
----------------

seidseit.de
[ edit ]
02.08.2004, 19:23 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Sattelschlepper



Auf einmal sehr ruhig hier, das stimmt. Last Minute Urlaub bei vielen??
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
02.08.2004, 19:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Oder Terrasse mit Sangria
----------------

seidseit.de
[ edit ]
02.08.2004, 21:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Leider nicht! Ich für meinen Teil stecke bis zum Hals in Arbeit. Wir renovieren ja bereits seit zwei Wochen... und es will einfach kein Ende nehmen. Jetzt kommen auch noch die ganzen Anmeldungsgespräche dazu... wir haben bereits ein! festes Kind, welches ab Donnerstag regelmäßig zu uns kommen wird! Es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
03.08.2004, 02:24 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


hehe, na bei dem wetter ja auch kein wunder
Yipppieee Sonne
----------------

[ edit ]
03.08.2004, 06:27 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Sattelschlepper



@Fraggle: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Kind, das sicher nicht lange allein (allein unter Frauen) bleiben wird. Einen guten Start oder Gut Holz (oder wie sagt man beim Renovieren?)!
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
03.08.2004, 09:12 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen.

Naja, das Wetter ist zu schön um abends vor dem Rechner zu sitzen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
03.08.2004, 11:21 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen !!

Richtig, das Wetter ist zu schön um nur vor dem PC rumzuhängen ... wann hatten wir zum letzten Mal so´ne Schönwetterphase ?

Also Leute, genießt den Sommer ...




----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
03.08.2004, 16:24 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Das freut mich, dass das Wetter in Deutschland endlich mal wieder gut ist. Kein Wunder, dass es alle ausnutzen wollen. Ich persönlich freu mich aufs Ende der Woche, dann soll es nicht mehr ganz so heiss sein. Jetzt wo wir weiter nördlich wohnen, können wir hoffentlich mal einen schönen Herbst geniessen. Ich kann's kaum abwarten, die Blätter im Herbst fallen zu sehen. So was hab ich seit 10 Jahren nicht gesehen, denn weiter südlich gibt es zumeist nur Nadelbäume, sog. evergreens, die sehen das ganze Jahr über gleich aus.

Ach ja, ich hatte vor ein paar Tagen die Schlangen bei uns erwähnt. Nun, gestern morgen bin ich raus, um unsere Strasse entlangzujoggen, und da sah ich nach 'nem halben Kilometer eine Schlange auf der Strasse liegen. Da ich nicht wusste, ob sie noch lebte oder nicht bin ich nach Hause gelaufen, hab mich ins Auto gesetzt und habe sie überfahren Das hätte mir nämlich auch noch gefehlt, dass mich 'ne Schlange beisst. Nee, nee.....

Ich wünsche allen weiterhin viel Sonne. Und @ Fraggle - Gratulation zum 1. Kind! Wie schön, dass alles so gut läuft
[ edit ]
03.08.2004, 23:25 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Birgittt & Bobbi: Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Inzwischen haben wir bereits vier Festanmeldungen!
@ Alle: Gute Nacht! *lichtausknippst*
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
04.08.2004, 17:33 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


16 User im Board online ... aber keine Sau schreibt was hier rein ... tststs ...

Tja, Wetter in Kölle, schwül aber keine Sonne ... ziemlich "feuchte" Luft. Riecht nach Gewitter.

Laune: ganz gut, werde gleich meine neue Digital Video Kamera vom Geschäft abholen. Wurde mal wieder Zeit technisch nachzurüsten. Die alte Video 8 Kamera hat bereits 7 Jahre auf dem Buckel und funktioniert nicht mehr richtig. Will ja das Großwerden meiner Kiddies filmisch festhalten.

Ansonsten alles wie gehabt. Laufe nach wie vor und freue mich auf den nächste Woche beginnenden Urlaub, ... ITALIEN, ich komme


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
04.08.2004, 20:11 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Oh Mann, jetzt sind es sogar 21 User ... und ich unterhalte mich immer noch mit mir selbst ...

Video-Kamera wird soeben geladen (besser gesagt der Accu) und dann gehts los ... spielen, ausprobieren wollen ...


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
04.08.2004, 21:14 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Sattelschlepper



Tja erstaunlich, soviele Gäste...

Und wie ist die Kamera? Du wirst sie ja sicherlich am 04.09. schon bedienen und uns damit aufnehmen können?

Aber bitte: Nicht beim Laufen filmen, das schlägt dem Betrachter auf den Magen!

Wie lange Italien?
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | -75- | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|