achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | -77- | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
12.08.2004, 12:08 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Steigbügel-Polierer



Schimpf nicht, ich habe gar nicht! Ich bewerbe mich fleißig nach HH und nehme dann alles auf einmal an Urlaub für den Umzug (von Boppard). Dann kann es auch regnen und kalt sein, egal.
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
12.08.2004, 13:58 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ birgittt: Boppard ist doch irgendwo bei Koblenz in der Ecke, oder? Das sind da ja ein paar Meter bis HH!
----------------

[ edit ]
12.08.2004, 14:50 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Steigbügel-Polierer



@Kinderfresser: Ja, Boppard ist rd. 20 km von Koblenz entfernt. Bin meinem Freund hierher gefolgt (Zeitsoldat, letzte Verwendung). Nun hat er schon eine neue Stelle in unserer alten Heimat (HH), und ich sitze imemr noch hier im Rheinland... seufz

Bin Nordkind, will zurück ans Meer!!
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
12.08.2004, 20:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


so nach ner kurzen sommerpause bin ich auch wieder da.

----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
12.08.2004, 21:15 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Steigbügel-Polierer



@Atariman: Oh, warst Du weg? Nee, im Ernst, bist Du weggefahren?
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
13.08.2004, 02:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ja kleine rundreise gemacht
Essen-Sauerland-Niederrhein-Holland-Duisburg und zurück(mit dem Fahrrad natürlich)
----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
13.08.2004, 09:51 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Morgen!

Mich hat glaube ich eine Grippe erwischt. Hasschmerzen und Knochen tun weh. Und das am letzten Arbeitstag ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
14.08.2004, 17:00 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Noch kein Post heute! Schaut ihr alle etwa auch alle Olympia????
----------------

[ edit ]
16.08.2004, 10:24 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


@KiFre

Olympia rulez, vor allem die schrägen Sportarten wie Softball, Hallenhalma und Sackhüpfen.


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
16.08.2004, 10:49 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Steigbügel-Polierer



Hm, ich sehe hier Beiträge von vorgestern, hattet Ihr keine Probleme mit der Erreichbarkeit dieses Forums? Ich wurde das ganze Wochenende immer abgewiesen. Naja, das werde ich jetzt mal nicht persönlich nehmen...
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
16.08.2004, 10:55 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Also am Sonntag bin ich auch nicht reingekommen. Das kommt gelegentlich mal vor...
----------------

[ edit ]
16.08.2004, 12:24 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Hallo zusammen,

melde mich aus ITALIEN, habe hier ein INTERNET CORNER entdeckt und dachte, erzaehl den Leut's zu Hause wie toll das hier ist.

Also, anstatt Postkarte ... Wetter super (30 Grad), Meer warm und sauber (26 Grad), Essen reichlich, trinken auch ... Sonnenbrand : JA

Das soll reichen, muss noch Zigaretten fuer @taxgirl besorgen (Schoene Gruesse).

... und dann gehts an den Strand !!

CIAO

----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
16.08.2004, 21:45 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Na endlich. Grmpfl.

Ja, auch ich hab am WE mehrmals erfolglos versucht, hier einzusteigen. Aber nun geht's ja offenbar wieder.

magic... fühl Dich gewürgt, okay???

Is doch wahr... andere fahren nach Italien oder anderswo in den Urlaub und meiner-einer muss umziehen und den ganzen restlichen Jahresurlaub darauf verwenden... die Welt ist wirklich ungerecht, und das hoch sieben!!

Aber ich will ja gar nicht mehr meckern... bin ja froh, in diesen Zeiten einen wenigstens halbwegs festen und sicheren Job zu haben... echt wahr. Wenn man das von Hartz IV so hört, kann einem ja angst und bange werden.... *schnelldreikreuzemach*


Na, dann wollen wir mal...
ohne Murren und Verzagen
uns in den nächsten Arbeitstag wagen...
Gell, liebe arbeitende Mit-Bevölkerung?

Ach so.... KF?
Hast Post.


----------------


Your time will come again - one day...
[ edit ]
16.08.2004, 22:05 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ denea: ich merks. das dauert vielleicht mit den mails. ich glaub, ich werd jetzt mal Dave Dudley auflegen
----------------

[ edit ]
16.08.2004, 22:34 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Jau... take it easy, altes Haus!


----------------


Your time will come again - one day...
[ edit ]
16.08.2004, 23:29 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Guten Abend
@ all :-)
@ AtariMan: Wo im Sauerland bist du denn geradelt?

----------------
Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
[ edit ]
17.08.2004, 14:58 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Denea - Hartz IV??? Erklär doch mal

@alle - habe nun meinen neuen Job angefangen, und zwar erst gestern anstatt letzten Freitag. Läuft ganz gut soweit. Muss mich nach längerer Arbeitslosigkeit natürlich erst mal wieder umgewöhnen.....bin müde......

Bis dann denn
----------------

[ edit ]
17.08.2004, 21:00 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi: Halt durch - das schaffst Du schon!

Und das mit Harzt IV - nunja, so hundertprozentig weiß ich nun auch nicht, was speziell geändert wird. Wenn's einen selber nicht betrifft - das wisst ihr alle - dann hört man nicht so ganz genau zu. Auf jeden Fall gibt's für Langzeitarbeitslose (wahrscheinlich trifft's vornehmlich ohnehin die über-50-Jährigen, die's eh schon schwer genug haben, 'nen neuen Job zu finden) weniger Geld und irgendwie soll das dann ab demnächst mit der Sozialhilfe zusammengelegt werden... oder so ähnlich. Kurz und gut: Es gibt wesentlich weniger Kohle für die Arbeitssuchenden.
Ich versuch mal, 'ne Page zu finden, wo das mal im Klartext steht.... oder weiß hier jemand genau, was Herr Hartz mit seiner IV. Aktion vorhat?

So, nun schlürf ich weiter an meinem weißen Cappuccino und les mich durch die Threads....

Allen einen schönen, sonnigen Tag morgen!


----------------


Your time will come again - one day...
[ edit ]
17.08.2004, 21:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Hartz IV:
Im Grunde hast du schon Recht..
Die Zusammenlegung von Arbeitslosen- und Sozialhilfe zum Arbeitslosengeld II ist der Kernpunkt im "Vierten Gesetz für moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt" (Hartz IV).
Sie sieht für die gut zwei Millionen Langzeitarbeitslosen und erwerbsfähigen Sozialhilfeempfänger erstmals eine einheitliche Grundsicherung vor.

Lehnt ein Langzeitarbeitsloser zumutbare Arbeit ab, muss er Kürzungen hinnehmen. Als zumutbar gilt jede legale und nicht sittenwidrige Arbeit, auch Teilzeitarbeit oder 400-Euro-Jobs. Allerdings wird erst über einem Einkommen von 1500 (bisher: 891) Euro im Monat jeder hinzuverdiente Euro auf das ALG II angerechnet.

Der "Verschiebebahnhof" zwischen Arbeitsamt und Sozialamt wird damit geschlossen, denn bislang kommt der Bund für die Arbeitslosenhilfebezieher und die Kommunen für die Sozialhilfeempfänger auf.

Betroffen sind etwa 4,3 Millionen Langzeitarbeitslose und Familienangehörige. Als erwerbstätig gilt, wer mindestens drei Stunden am Tag arbeiten kann. Die neue Unterstützung liegt auf der Höhe der Sozialhilfe: 345 Euro im Westen und 331 Euro im Osten. Dazu kommen Zuschläge für vormalige Arbeitslosenhilfebezieher sowie Wohnungs- und Heizkosten.

Für die Hilfeempfänger ist jede ehrliche Arbeit zumutbar. Die Langzeitarbeitslosen sollen in Jobcentern betreut werden, die Kommunen und Arbeitsagenturen gemeinsam tragen sollen. Alternativ haben die Kommunen und Landkreise auch die Möglichkeit, die Zuständigkeit allein zu übernehmen (Optionsgesetz).

In den Jobcentern wird sich ein Fallmanager um 75 Arbeitslose kümmern. Die Eingliederung in Arbeit hat Vorrang vor der finanziellen Unterstützung. Wer Arbeit verweigert, muss damit rechnen, 30 Prozent weniger Geld zu bekommen. Junge Arbeitslose bis 25 Jahre erhalten nur Geld, wenn sie auch arbeiten oder eine Ausbildung absolvieren. Im Notfall muss das Jobcenter Arbeitsmöglichkeiten schaffen. In den Jobcentern wird auch bei Sucht- oder Schuldenproblemen beraten.

Das Problem ist aber, dass da so richtig keiner durchblickt..
Schon gar nicht, wenn es einen nicht betrifft.
Zum einen ist es schon irgendwie ungerecht, da alle über einen Kamm geschoren werden.
Die, die einfach kein Bock zum Arbeiten haben (die sogeannten Sozialschmarotzer) und die, die Arbeiten wollen, aber einfach keine Arbeit finden.

Oder guckst du hier...

http://www.tagesspiegel.de/tso/sonderthema8/artikel.asp?TextID=40236


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
17.08.2004, 21:56 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Danke, Ninja... *verbeug*

So schnell hätte ich das jetzt nämlich nicht gefunden...
Von Natur aus faul eben....


----------------


Your time will come again - one day...
[ edit ]
18.08.2004, 14:12 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Mensch, hier steppt heute ja mal wieder der Bär! Und das trotz Olympia und Magic's Urlaub!
----------------

[ edit ]
18.08.2004, 16:18 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Lanzen-Anspitzer



Weniger Beiträge kann es gar nicht geben...seufz. Auf der Arbeit das Riesen-Sommerloch und noch nicht mal hier eine Ablenkung...seufz seufz
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
18.08.2004, 23:17 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Tja.... manchmal bedaure ich es doch, am Arbeitsplatz keinen Internet-Anschluß zu haben.... da hab ich nämlich auch gerade Saure-Gurken-Zeit bzw. Sommerloch. Das Dumme ist nur - das wird bis zum Ende des Jahres mindestens anhalten.... seufz-seufz-seufz...

Und deshalb macht man dann so einen Idiotensport wie ich gerade in allen vier Dienststellen.... Möbel zählen..... oder mit anderen Worten: Inventar-Inventur....

Egal, gelobt sei, was hart macht und Hauptsache, man hat überhaupt irgendeine Arbeit.... stimmt's?

Bis morgen!!




[ edit ]
19.08.2004, 09:44 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Lanzen-Anspitzer



@Denea: Richtig, aber Spaß machen darf der Job dennoch! Ich bin auch noch froh über meinen hier in Bonn, ich suche ja in HH einen neuen (adäquaten) (zurück in die Heimat), aber alles nehme ich auch nicht an, so verzweifelt ist die (Arbeitsmarkt-) Lage für mich nicht.

Hm, kein Internet-Anschluss in der Firma: Da hatte ich auf Bäckerei oder Fachhandel oder so geschlossen, aber Möbel zählen? Was machst Du denn genau (wenn keine Saure-Gurken-Zeit ist)?
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
19.08.2004, 22:07 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Birgit:
Natürlich - wenn der Job neben aller Arbeit auch noch Spaß macht, dann ist das nicht nur klasse, sondern geradezu ein Glücksfall!

Ich drück Dir sämtliche Daumen, Zehen und was sonst noch, damit Du in HH ebenfalls sowas Tolles findest - ist ja gerade im Norden unserer Republik nicht wirklich einfach.... aber das klappt schon...


Ich selbst bin eigentlich mit Beschaffungen und Bewirtschaftung unserer vier Dienstgebäude beschäftigt - wenn nicht, so wie gerade jetzt, die Kassen leer sind und ich momentan nicht mal mehr eine Büroklammer bestellen darf, ohne vorher Rücksprache mit meinem Chef zu nehmen. Mit anderen Worten - Beschaffungen, neue Verträge mit Dienstleistern etc. sind momentan Tabu.
Was tut man also?

Man zählt das, was vorhanden und bereits bezahlt ist!

Hat aber auch damit zu tun, daß wir ab nächstem Jahr noch eine Dienststelle dazu bekommen und ich wollte wenigstens in unseren derzeit noch vieren Ordnung im System bzw. der Inventar-Datenbank haben, bis es soweit ist - wer weiß, wie die neue Dienststelle ihren Kram geführt hat....

Bei der ganzen Sache handelt es sich übrigens um eine Vermessungs- und Katasterbehörde, das nur nebenbei...

Ansonsten... ist es bei euch auch so schwül?? Bah..... alles klebt, man könnte fünf Mal am Tag unter die Dusche hüpfen und ich fühl mich so richtig schön schlapp jeden Tag, egal, wieviel oder wie lange ich geschlafen habe.... also häng ich abends eigentlich nur auf dem Sofa rum und guck den Deutschen beim Verlieren zu....

Was macht ihr so bei dem komischen Wetter?



----------------


Your time will come again - one day...
[ edit ]
19.08.2004, 22:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch mal wieder da! Momentan ist alles ziemlich anstrengend, weil (für mich) Neu und Unerforscht!
Und zu allem Überfluß haben wir zwar ziemlich viele Anfragen von Eltern, die ihre Kinder anmelden wollen, aber es sind einfach zu wenige Stunden. D.h. es wir in der nächsten Zeit null Gehalt geben können. Puh!

Wünsche allen einen schönen Abend- und ein schönes Wochenende!!!

----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
20.08.2004, 14:55 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Fraggle:
Und ich drück die Daumen ganz dolle, daß es bald mehr wird und ihr durch euer ganzes tolles Engagement nicht am Hungertuch nagen müsst!

Viel Glück weiterhin!


Ansonsten... schönes WE allen!


----------------


Your time will come again - one day...
[ edit ]
20.08.2004, 18:29 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


habe heute frei

ist schön, wieder einen Job zu haben, aber die erste Woche ist immer hart....bin geschafft und glücklich zugleich

anyway....
@LN - ja, danke vielmals noch für die Erklärung oben

@Birgittt - ich wünsch Dir dann auch noch viel Glück bei Deiner Jobsuche. Ist ja man gut, dass Du keinen Job annehmen musst, der vielleicht unter aller Sau (auf gut Deutsch gesagt) ist. Du findest sicherlich schnell was passendes

@Denea - die Olympiade guck ich mir auch jeden Abend an, ich mag besonders die Turner. Das sieht immer so kinderleicht aus, was die machen. Aber auch bei den Schwimmern hab ich schon zugeschaut, da haben die Deutschen ja nicht allzu schlecht abgeschnitten. Von den anderen Sportarten hab ich nicht allzu viel mitbekommen, hat Deutschland denn schon irgendwo Gold gewonnen?
Und was Deinen Job anbelangt - es ist die brutale Wahrheit, dass man sich heutzutage wirklich glücklich schätzen muss, wenn man eine gute Arbeitsstelle hat. Ich hab ja selbst über zwei Monate gesucht und mich ehrlich für alle erdenklichen Stellen beworben. Auch wenn ich vielleicht keinen Traumjob habe, so bin ich doch happy und umbringen muss ich mich bei der Arbeit auch nicht. Das ist schon was wert
[ edit ]
20.08.2004, 19:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



quote:
die Olympiade guck ich mir auch jeden Abend an ...[...] Aber auch bei den Schwimmern hab ich schon zugeschaut, da haben die Deutschen ja nicht allzu schlecht abgeschnitten.


schaue ich etwa ne Aufzeichnung??
Nee...unsere Schwimmer sind in Athen nicht so gut drauf und laufen ihrer Form hinterher..
wahrscheinlich zuviel Ouzo intus...

Ansonsten hat good old Germansky bislang fünf Gold Medals erreicht:
1. Judo
2. Military-Team (Reiten)
3. Military-Einzel
4. Schießen "laufende Scheibe"
5. Trampolin (schöner Akzent von der Gewinnerin)

Ey und unserer Frauen-Fußballer sind im Halbfinale. Ich habe auch nichts anderes erwartet..
Und auf wen treffen wir da?
Auf die US-Girls...


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
21.08.2004, 13:32 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Denea: Vielen Dank ... und liebe Grüße zurück!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
21.08.2004, 18:29 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Schade, das mit den Medaillen muss ich grad mal korrigieren....

Die Gold-Medaille im Vielseitigkeits-Reiten und die Einzel-Medaille (auch Gold) für die Reiterin Bettina Hoy wurden nach dem Protest von GB, F und den USA wieder aberkannt. Angeblich ist Frau Hoy zu früh über die Lichtschranke (Startzeichen) geritten.... superschade find ich das.

Dafür hat das 3er-Team im Bahnradfahren (Team-Verfolgung) eine Goldene eingeheimst, im Trampolinspringen haben wir noch eine Bronzene bekommen und im Rudern gab's bei den Mädels im Doppel-Zweier Silber und im Einer Gold. Die Männer haben's nicht gepackt, schade.

Beim Fechten hat's ja leider auch nicht hingehauen... ich seh das total gern. Leider zeigen sie ja im deutschen Fernsehen nie viel davon, außer eben bei den Olympischen Spielen. Wer erinnert sich nicht gern an Anja Fichtel....

Die Spiele guck ich nämlich gerade deshalb so gern, weil man auch mal Sportarten gezeigt bekommt, die man sonst nie sieht - zum Beispiel das Schießen auf die laufende Scheibe oder ähnliche "Nischen-Sportarten"...


Unsere Beach-Volleyball-Jungs machen sich übrigens auch nicht schlecht, zumindest bisher.... mal gucken, was unsere Reiter dann noch in den Einzel-Wettbewerben reißen können. Daumendrücken!!

Naja, und wenn Antje Buschschulte nicht noch Erfolg gehabt hätte, wäre der DSV ja absolut in die Krise gerutscht.... und Rupprath fand ich dieses Jahr klasse.

Jut, reicht für ein erstes Resumée....



----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
21.08.2004, 23:17 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Hm, ja ich wusste ehrlicherweise bis gestern auch überhaupt nicht, dass Trampolinspringen und Beach-Volleyball in der Olympiade als echte Sportarten angesehen werden. Irgendwie lustig

In der Vorentscheidung zum Finale im Schwimmen haben sich die Deutschen ja auch platziert, mal sehen wie sie darin am Ende abschneiden werden.

ach ja, @Fraggle, ich wünsche Dir viel Glück, auf das mehr Eltern ihre Kinder für länger als nur einige Stunden zu Euch geben und sich die ganze Sache endlich richtig zu lohnen anfängt!
Ich darf morgen nachmittag auch zur Arbeit, aber es macht mir gar nix aus, im Gegenteil...

Weiterhin ein nettes WE allen
[ edit ]
22.08.2004, 17:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



So, das lange Wochenende ist mal wieder fast vorbei..
genutzt habe ich es mal wieder nicht (wozu auch, ich bin eine Insel )

Da denkt man an nix Böses und man bekommt per Post ein Päckchen zugestellt.
Inhalt: ein Buch mit dem Titel "Die Frau fürs Leben" von Daniel Bielenstein.

Das Ganze schickt mir eine Frau...
Mhh...ob das eine versteckte Andeutung ist??

Mhh...das Buch liest sich ganz gut (schöner Männerhumor und man erkennt sich, aber auch Frauen erkennen sich wieder).

Werde mir jetzt noch ´n Tee machen, mich auf die Couch fletzen und lesen...

Pfüti...
----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
22.08.2004, 18:44 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Lanzen-Anspitzer



Dito. Sooooo eine lange Liste mit to dos vor mir und nur die Hälfte geschafft. Heute ist irgendwie Ausnahmezustand, ich bin nur am Essen, lesen, Musik hören und fernsehen. Naja, Seele baumeln lassen mache ich sonst selten... Trotzdem ärgere ich mich morgen wieder, wetten? Allen anderen ein ebenso schönes WE!
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
23.08.2004, 08:45 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


Einen wunderschönen guten Morgen an Euch alle!
Mein Urlaub ist vorbei und so kann ich wieder bei Euch mitmachen.
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
23.08.2004, 11:22 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Lanzen-Anspitzer



Hallo Cat! Schön, dass Du wieder da bist. Wie (und wo) war denn Dein Urlaub?
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
23.08.2004, 14:26 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


Ähm, Birgitt, naja, also um es gaannnzzz kurz zu machen, wir waren in Ostfriesland und es war totale Sche*** (sorry, aber es war echt so).
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
23.08.2004, 16:27 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Lanzen-Anspitzer



Naja, umso mehr freu Dich, dass Du wieder zuhause und hier bist!
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
23.08.2004, 17:40 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Hey @Cat - schön dass Du wieder hier bist, nur schade dass Dein Urlaub anscheinend nicht so toll war

Ich verfolge die olympischen Spiele immer noch, aber zur Abwechslung hab ich mir auch im TV noch einen alten Clint Eastwood Film angesehen (Dirty Harry). Der Mann war immer so toll cool
Nu ja, Sonntag ist vorbei und Montagmorgen heisst bei mir immer das Haus auf Vordermann bringen, denn die anderen 4 Bewohner hier machen absolut nix und es sammelt sich 'ne ganz schöne Ladung an übers WE Stürzen wir uns drauf....

Einen schönen Montag @alle
[ edit ]
23.08.2004, 22:06 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Holla, die Waldfee - 16 User, und das um diese Uhrzeit!!
Wir scheinen mal wieder angesagt zu sein....

Nun, dann werd ich mich jetzt mal entspannt zurücklehnen und die letzten postings lesen.... allen schon mal eine schöne Arbeits- oder Urlaubswoche....

P.S.: Das mit dem "innere Liste machen", einige Sachen großzügig verschieben ("mach ich dann morgen" ) und sich dann hinterher doch ärgern - KENN ICH!!!!
Und troztdem lernt man nicht draus.... nächstes WE läuft's dann wieder ganz genau so.... und man fragt sich mal wieder, wo die Zeit geblieben ist, obwohl man doch GAR nix gemacht hat....




----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
24.08.2004, 09:35 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


Ganz schön ruhig hier, selbst wenn soviel User auf einmal da waren, irgendwie scheint sich wohl auch hier die Urlaubszeit bemerkbar zu machen, oder das Sommerloch (ja, ja das hatten wir alles schon - ich weiß).

@Bobbi, hast Du meine Mail kurz vor dem Urlaub noch bekommen? Hab ich das richtig verstanden, Du darfst jetzt das Chaos Deiner Sippschaft beseitigen, weil das alles faule Socken sind?!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
24.08.2004, 16:04 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@denea

Ich werde es zwar vergessen
aber vielleicht schickst du mir ja eine "Vergiss-nicht-einzuschalten-Mail"..

Am Mittwoch den 25. August
- 20:15 Uhr -
- Super RTL -
- "St. Elmo´s Fire" -


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
24.08.2004, 16:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Bobbi: Danke schön!

@ Alle: Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Meiner war okay... allerdings bin ich eben auf dem Weg heim total naß geworden! Es kübelt hier nämlich mal wieder... das sind die wenigen Momente wo man als Motorradfahrer lieber ein Auto hätte! *plätscher*
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
25.08.2004, 15:49 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Cat - ja, deine mail vor deinem Urlaub habe ich bekommen. Thanks
Und in unserem Haus bin ich immer die einzige Person, die saubermacht. Die Kinder tun's nur wenn sie's müssen, und die Kerle...., na ja, wie sie halt sind

Aber wie dem auch sei, jetzt wo ich erst gegen Abend zur Arbeit muss, krieg ich so einiges getan, obwohl, Bock hat man auch nicht immer. Aber im Dreck umkommen will man dann auch wieder nicht

Ist hier im Forum wirklich ruhig, obwohl anscheinend regelmässig Leute herkommen...das plätschert so dahin....eben
wie schon mal erwähnt - ein Seniorentreff
Have a nice day, people
----------------

[ edit ]
25.08.2004, 15:54 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


Jo, Seniorentreff paßt voll, aber ich sehe den Grund eher in der Ermangelung von neuen Themen, alles ist irgendwann, irgendwie schon mal durchgeknetscht und man kann nicht mehr so viel dazu schreiben ohne sich zu wiederholen. Wir brauchen frische Ideen! Zufällig jemand hier??! Haallllooo!!!???? Bitte melde Dich!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
25.08.2004, 15:58 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Jo, richtig so! Neue Themen braucht das Land
----------------

[ edit ]
25.08.2004, 18:56 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


nur mal so am Rande...kann sich jemand hier vorstellen, wie schwer es ist, am PC zu sitzen und zu schreiben, wenn eine Katze sich mit auf den Schreibtisch flezt und halbwegs auf'm keyboard liegt? Na ja, solange sie mir nicht sagt, was ich zu schreiben habe, geht's ja noch...
----------------

[ edit ]
26.08.2004, 07:59 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


@ Bobbi, ähm ... hier ich kann mir das vorstellen und zwar live und um die Zahl 3 erhöht. Okay, okay, es sind nicht alle drei gleichzeitig auf dem Schreibtisch und blockieren die Schreibwut des Frauchens, aber es nimmt schon oftmals Formen an, aber ist es nicht auch schön, mit so tollen Tierchen zusammenzuleben?!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
26.08.2004, 09:22 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Wie froh bin ich an solchen Stellen dann immer, daß ich "nur" 2 Papageien und 2 Sittiche habe, die sich nicht wirklich um die Tastatur und Frauchen's Schreibwut kümmern!!

Obwohl.... ganz am Anfang war da mal was.... Moment... *such-wühl-kram*



(Hier etwas größer zu bewundern: http://www.deneas-welt.de/grafiken/fotos/compi.jpg

@LN:
Ich hab ihn selbst verpasst....
Ich hoffe, Du hast selbst dran gedacht, ihn zu gucken? Ist immerhin einer der besten 80er-Filme, wie ich finde - neben "Breakfast Club" und "Der Volltreffer", natürlich...

Hier kübelt's auch seit ein paar Tagen wieder - schätz mal, der Herbst ist nun nicht mehr aufzuhalten, was? Schade...
Naja, der nächste Sommer wird dann meiner!


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
26.08.2004, 11:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@denea..

Tja...wozu gibt es Videorekorder und Showview..
wäre natürlich auch gut gewesen mich davon zu überzeugen, dass auf dem Tape genug Platz ist.
Es war kein Platz mehr...
Tja....man kann nicht alles haben...

[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | -77- | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|