achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   9 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | -79- | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
08.09.2004, 10:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... DJ_Aki
Posts: 228
Rang: Schildträger



Wenigstens einmal MOIN brüllen, bevor ich mich wieder an die HP-Bastelei begebe...
Dann bis später mal...
----------------
...könnte man doch nur in der Zeit reisen...


[ edit ]
08.09.2004, 11:04 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


...und von mir ein herzliches "Good Morning"!
Darf wieder ein paar Tage in unserer Zentrale in England verbringen.


----------------


SIO (Speedy im Off)
[ edit ]
08.09.2004, 20:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Heute war ein furchtbarer Arbeitstag. Denn ich musste mich mit einer Leserin streiten, die sich darüber empörte, dass ich die Veröffentlichung eines Artikels über eine von ihr organisierte Veranstaltung abgelehnt hatte.

Die Leute, die eine Anzeige schalten, erwarten den gleichen Service, den die Anzeigenblätter bieten, und begreifen nicht, dass wir nicht wie eine dieser Zeitungen handeln können. Ich hatte mich bereits öfter mit Anrufern darüber unterhalten müssen. Aber sie sind unbelehrbar.

So, jetzt ist aber Schluss damit. Für heute reicht es. Ich höre jetzt wieder Club977 - den supertollen Achtziger-Jahre-Musik-Sender aus Nordamerika, der kaum mit Textbeiträgen nervt, keineswegs nur die Klassiker spielt und auf Grund der DSL-Technik fast in CD-Qualität zu hören ist. Zu erreichen über www.club977.com
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
08.09.2004, 23:14 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Sch-peedy, alte Socke!!!

Schön, Dich zu lesen und hoffentlich lebst Du nach dem Aufenthalt noch und bestehst nicht nur noch aus Haut und Knochen bzw. aus Porridge und Plumpudding.....

Wie fein, daß hier niemand verloren geht - jedenfalls nicht für sehr lange Zeit...

Heute war bei mir so'n 08/15-Tag - nix besonderes halt. Außer die Personalratssitzung heute vormittag - ich musste mich mal wieder aufregen.... Aber das tu ich dort sowieso jedes Mal, war also auch nix besonderes.

Tja, und sonst? Mal gucken... erstmal lesen, kam ich vorhin nicht so ausführlich zu.

Wünsche schon mal allen eine

Bis morgen!

----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
09.09.2004, 12:39 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


Öhm - Haaaaalllooo - keiner da?! Nicht mal ein GUTEN MORGEN bekam man hier entgegengeschmettert! Watt´denn schon wieder los? Ihr seit alle faule Socken so
Dann gröhle ich jetzt mal MAHLZEIT und mache mich auch vom Acker, redet ja keiner mit mir
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
09.09.2004, 12:44 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Trommler



Doch doch, schon eine/r da...aber ich hab gar nix zu erzählen. Also Mohltied!
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
10.09.2004, 11:30 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


@Denea

Old Fruit, ich schreibe doch immer mal wieder was, wenn auch nicht täglich.

BIn eigentlich gar nicht verloren, sondern einfach nur eingespannt und etwas limitiert in der Zeit.

Und was Haut und Knochen betrifft - ich habe da bei meinen 120Kilos keine Bedenken


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
10.09.2004, 15:02 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Wollte auch nur mal kurz "morgen" sagen, ich muss gleich noch mal los und in der Schule was besprechen, dann noch zum Einkaufen und dann zur Maloche...na ja, ist ja zumindest Freitag, nech (auch wenn ich morgen ebenfalls ein wenig schuften muss)

have a nice day
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
10.09.2004, 15:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Schulung ist vorbei - das Wochenende beginnt.

Ich bin zurück aus der schönen Gemeinde Sankelmark bei Flensburg, wo ich gestern und heute an einem Seminar für Volontäre teilnahm. Wir diskutierten über das gestrige, heutige und morgige Layout und über die Berichterstattung aus Gerichten. Meine Zusammenfassung: Es war sehr interessant, aber kaum lehrreich.

Dafür gab es heute leckere Scholle nach Finkenwerder Art. Ich habe sogar einen Nachschlag genommen. Gestern war ich bereits um kurz nach 21 Uhr in der Powe gewesen. Aber es liefen dort viele sexy Bunnies herum. Junge Damen in Jeans und bauchfrei und so. Aber naja, es kommen ja noch mehr Schulungen...
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
10.09.2004, 16:21 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


endlich Wochenende. jetzt nur noch PC aus und dann auf die BAB und heim
----------------

[ edit ]
10.09.2004, 19:33 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Curocas - you dirty old man! Was sagt Fraggle dazu, dass du dir auf deinen Schulungen lang und breit die bunnies anguckst? Dass du nicht von den niedlichen Tierchen mit Löffelohren sprichst, kann man ja leicht herauslesen. So??
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
10.09.2004, 22:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



quote:
LastNinja, welche Erfahrungen hast du eigentlich mit Journalisten gesammelt? Das würde mich einmal interessieren. Meine Kollegen im Verlag und ich haben ein gutes Verhältnis zur Polizei. Mit vielen Beamten sind wir auch per du. Das erleichtert die Arbeit.

Nun wenn ich ehrlich sein soll...
mhh..
man kann Elmshorn halt nicht mit Berlin (oder einer anderen Großstadt) vergleichen.
Hinzu kommt, dass Berlin nun mal ein Ballungszentrum hoch 5 ist...
Und das die sogenannten Klatschreporter den Polizeifunk (Technik aus den 70ern) abhören ist ja auch kein Geheimnis mehr...nun ja, mit einem handelsüblichen Radiogerät ist das ja auch möglich.
So sind die Jungs bei größeren Sachen immer fast zeitgleich mit uns da...
Ob der Digitalfunk 2006 (zur WM) kommt ist wohl eher unwahrscheinlich...
und wenn gibt es mit Sicherheit eine abgespeckte Version, da es ein Kostenfaktor ist, der in die Milliaden geht..

Ok, zurück zum Thema..

Ich sag mal so...wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder raus..

Meine Erlebnise seitens der Presse sind leider:
- Sensationsgeilheit
und
- Pietätslosigkeit

von Unfreundlichkeit rede ich mal nicht..

Teilweise kommt man nicht mal dazu seine Arbeit zu machen und letztendlich bin ich kein Auskunftsbüro...
Schon echt klasse, wenn man ein Kleinkind unter einem Zwillingsreifen hat (mal als Extrembeispiel)....und im Hintergrund nur das Klicken hört....keine Sau hilft dir....

Nun...
auf der anderen Seite:
Die armen Hunde werden nun mal anhand ihrer Bilder/Berichte bezahlt...
und so wie Sex sells....zählt auch so´n Scheiß..

Letztendlich möchte ich diesen Beruf (Reporter) auch nicht ausüben...
wobei ich dich -@Curocas- nicht angreifen möchte...
Ich könnte es einfach nicht...

und wie gesagt..
hier in Berlin gibt viele Zeitungen...
und wer zuerst kommt...malt zuerst...

Fazit:
ich habe NUR schlechte Erfahrungen mit Reportern.....eben weil sie auch denken das Pressefreiheit über alles geht..
Wahrscheinlich wohl noch nie was von Menschenwürde gehört...
(meine Meinung)
Ich bin wirklich ein ruhiger Vertreter aber mit den Leuten war man grundsätzlich kurz vorm Widerstand....



----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
10.09.2004, 23:56 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Yo, willkommen (wieder) an Board, Last One....


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
11.09.2004, 00:17 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Guten Abend allerseits...
Ich hab mir gerade die Chart-Show von RTL angeguckt - es ging um die größten Liebeslieder. Immer mal wieder interessant, ein paar Hintergrundinfos zu bekommen.
Zum Beispiel zu "I'd love you to want me" von Lobo, einem echten Schmachtfetzen aus den 70ern. Kennt ihr bestimmt!
Lobo ist heute 60 und erzählte, dass dieses Lied (ich liebe es) tatsächlich autobiographische Züge hat. Ich hab es gewusst, sonst wäre es mir nicht so unter die Haut gegangen.
Es handelt von seiner Liebe zu einer Kunstlehrerin auf dem College. Er erzählte die Geschichte schmunzelnd und meinte, sie sei heute wohl um die 80 und es könne ja vielleicht noch etwas daraus werden.
Lobo war leider nicht auf Platz 1. Dort stand George McGrae, "Rock your Baby" - nun ja...
----------------
Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
[ edit ]
11.09.2004, 13:52 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@tinsvelt - dir ist das Lied von Lobo immer unter die Haut gegangen? Bei mir hat es eher immer einen Brechreiz verursacht. Nicht unbedingt wegen des Textes, aber die Musik ist doch ätzend. Na ja, kann halt nicht jeder mögen. Von damals gefallen mir Leute wie die Four Tops und The Spinners am besten, deren Musik hatte es in sich!

Anyhow.....guten morgen! Muss mich gleich noch fertig machen zur Arbeit, darf heute, am Samstag, einige Stunden hin. Da wird wieder was los sein, puh! Das Kaufhaus, in dem ich arbeite, ist nämlich Teil eines überdachten Shopping-Centers und da herrscht, insbesondere an den Wochenenden, immer Hochbetrieb! Aber morgen hab ich dann mal wieder ausnahmsweise frei

Ach ja, mal 'ne kleine Frage am Rande...
ist es jemandem hier schon mal passiert, das euch eine Spinne oder sonstiges Getier auf dem Kopf gelandet ist? Ist mir gestern passiert. Hatte Wäsche rausgehängt und wie ich so durch die Tür komme, bemerke ich, wie mir was auf den Kopf fällt. Ich gleich hin zum Spiegel und da guckt mir eine Spinne entgegen!! Ahhhhh! Ich bin schnell wachgeworden, hab gar keinen Kaffee mehr gebraucht. Brrr, ekelhaft
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
11.09.2004, 14:42 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Tach, allesamt...

Zu den Viechereien - erstmal igitt!!!

Mir selbst ist da zum Glück noch nie was passiert - jedenfalls nicht, daß ich wüsste -, aber meiner Ma im Urlaub... hihi.... damals (1974) waren wir in Cesenatico (Italien) im Urlaub. Camping, klar, mehr konnte man sich ja damals noch nicht leisten, es war ja immerhin Italien!!

Jedenfalls war meine Mama dabei, sich vor dem mit Bindfaden am Zeltdach befestigten Handspiegel zu frisieren nach dem Haarewaschen und ich saß wohl irgendwie daneben auf dem Fußboden und beschäftigte mich mit irgendwas. Irgendwann muss sie dann etwas gesagt haben - jedenfalls sah ich zu ihr hoch und sah.... über ihrem Kopf an der Zeltdecke sozusagen.... eine dicke, fette behaarte Raupe herumkriechen!

ICH fand sie ja niedlich - aber als meine Ma sie dann im Spiegel sah, hat sie erstmal kräftig geschrien - so kräftig, daß mein Dad sofort ins Zelt guckte und fragte, was los sei.... hihi... er hatte sich aber schon sowas gedacht, denn sowohl meine Ma als auch ich waren schon immer etwas schreckhaft gewesen, wenn es um Geviech derlei Art ging... da merkt man mal wieder - Stadtkinder!

Bobbi, ich an Deiner Stelle wäre auch erstmal brüllend durch's Haus getobt und hätte irgendwen gesucht, der mir das Vieh aus den Haaren klaubt.... wobei das bei mir jetzt echt ein Problem geworden ist.... als Single?!?

Mal gucken... ich wollt sowieso schon lange mal mit 'ner Flasche Wein zu den lieben Nachbarn hochgehen, so auf gute Nachbarschaft halt.... hihi....


@Speedy:
Na, dann müssen wir uns ja keine Gedanken um dich machen....




----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
13.09.2004, 14:00 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


Na Ihr habt ja ein appetitliches Thema drauf. Mir persönlich machen diese Viecher nichts aus, ich habe gelernt mit ihnen zu leben, egal ob auf dem Kopf oder im Zimmer, im Garten bleibt das nun mal nicht aus. Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, da haben die Jungs immer versucht, die Mädels mit solch` Tierchen zu erschrecken und die sind auch alle kreischend davon gelaufen, nur ich nicht, tcha und schon hatten die Kerle das Interesse an einem verloren. Ich frage mich heute noch, wieso eigentlich

Und zur Chart-Show - ja, ich habe sie auch gesehen, war aber über die Auswahl doch etwas enttäuscht, irgendwie fehlten da einige tolle Songs - naja - Hauptsache Frau Catterfeld raunte was ins Mikro
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
13.09.2004, 14:51 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen allerseits Einen schönen Montag wünsche ich Euch. Ich fange die Woche richtig an, indem ich gleich heute früh einige Ladungen Wäsche wasche
Ich muss halt das gute Wetter draussen ausnutzen, denn irgendwann morgen nachmittag soll uns das nächste Tief mit ausreichend Regen (durch den zweiten Hurricane) heimsuchen.....

@Denea - an dem Tag, an dem mir die Spinne auf den Kopf fiel, war ich auch alleine zuhause, denn alle ausser mir waren auf der Arbeit bzw. in der Schule. Und die Katzen waren nicht besonders hilfreich

@Cat - eigentlich macht mir das Kriechtier-Volk nix mehr aus. Denn zwar bin ich auch als Stadtkind aufgewachsen und habe damals Zustände wegen dem Zeug bekommen, aber seit ich aus Deutschland weg bin, habe ich nie mehr in einer Stadt gewohnt und habe mich ans Ungeziefer gewöhnt. Besonders jetzt, da wir von vielen Bäumen umgeben sind, haben wir massenweise die grossen Kakerlaken im Haus, die halt von den Bäumen usw. ins Haus kommen. Aber auf meinem Kopf braucht mir so'n Viehzeug nicht zu sitzen, da kriege ich dann doch einen zuviel!!

Da wir gerade bei so einem Thema sind - es war vor kurzem ein Wettbewerb im TV, so eine Art Test wer von den Teilnehmern in der Show die stärksten Nerven hat und es waren so ca. 5 oder 6 Mutproben zu bestehen.
Zwei von den Mutproben bestanden darin, ein Gemisch aus Würmern, Kakerlaken und ähnlichem Kram mit einem Mixer zu einem appetitlichen Shake zu mischen und alles restlos auszutrinken. Die andere Mutprobe mit den Insekten bestand darin, sie ganz zu essen, mit Schale und allem drum und dran. Ich hab mir gar nicht die erste Mutprobe ganz angesehen und bin schon aus der Stube raus. Aber mein lieber Mann hat mir dann den Rest netterweise erzählt
Guten Appetit.

----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
13.09.2004, 15:06 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


Nönönö @Bobbi, also das sind keine Mutproben sondern Tierquälerei und soetwas könnte ich nicht, dass wüßte ich ganz genau und ansehen täte ich mir das auch nicht, hast Recht, dass Du raus gegangen bist
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
13.09.2004, 20:20 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Seh ich ganz genau so!

Sind zwar nicht unbedingt Tiere, die ich niedlich finde oder knuddeln könnte - *schauder* -, aber es sind und bleiben Tiere. Und die muss man nicht unnötig quälen.

Wenn ich schon auf Spinnen, Wespen u.ä. einschlage (oder SCHNEIDER, die mir um die Nase fliegen, wenn ich am Rechner meine Ruhe haben will!!!! ), dann seh ich wenigstens zu, daß sie gleich hin sind....

Ansonsten - stinknormaler, stinklangweiliger Montag. Bei euch auch? Scheint so...

cu
----------------
If life is boring - risk it! Use Windows!
[ edit ]
13.09.2004, 21:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Bobbi: Mir ist mal eine Gespenstschrecke auf den Kopf geflogen. Damals habe ich zwecks Ausbildung in einem Kindergarten Praktikum machen müssen. In meiner Gruppe war ein Terrarium mit Gespenst(Heu-)schrecken. Die werden ungefähr so Handteller groß. Da die Kinder das so toll fanden hat die Gruppenerzieherin die fliegenden Männchen oft raus gelassen. Naja... lange Rede kurzer Sinn- als ich morgens in die Gruppe kam landete doch so ein Viech schräg auf meinem Kopf, so daß die Beine so am Auge runterhingen. Ich mußte mich total zusammenreißen um nicht laut los zu schreien... es war supereklig!!! Alles was mehr als vier Beine hat ist nicht so mein Fall! *puh*
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
13.09.2004, 22:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Was ist denn eine "Gespenstschrecke"? Da kann ich nun überhaupt nichts mit anfangen. Aber egal. Ich sah heute Abend den Film "Der Insider". Ein wirklich toller Film. Sehr spannend. Fast zweieinhalb Stunden lang. Sehr empfehlenswert.

Und jetzt gehe ich ins Bett, höre Radio, lese einen Comic und schalte dann das Licht aus. Der blaue Mond, die Sonne, der weiße Mond und die Schweine warten schon. Also, gute Nacht, Deutschland.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
14.09.2004, 10:40 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen Deutschland und alle angeschlossenen Länder.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
14.09.2004, 18:24 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich war heute beim Blutspenden. Nein, nicht als Reporter, sondern als "Opfer". Aber eines verstehe ich nicht: Normalerweise werden einem doch nur 500 Milliliter abgenommen, also ein Beutel. Wieso wollten die mich heute erst nach dem zehnten Beutel gehen lassen?

Nein, nein, war nur Spaß. Es lief alles wunderbar. Wenn ich da an mein erstes Mal zurückdenke... Das war mit Fraggle gemeinsam. Während der Ausstellung "Du und deine Welt" am 31. August 2002 in Hamburg entschlossen wir uns spontan, uns als Spender anzumelden. Aber der Vorgang musste abgebrochen werden, weil zunächst mir und dann Fraggle übel wurde. Aber die Helfer vom Deutschen Roten Kreuz betreuten uns sehr fürsorglich und begleiteten uns sogar an die frische Luft - wir durften auch wieder hereinkommen.

Mittlerweile läuft das bei mir ohne Probleme ab. In Hamburg wird es wohl an der miefigen Luft gelegen haben, die uns zu Kopf gestiegen war. Allerdings steht bei Fraggle noch das zweite Mal aus. Aber wir können ja zu Hause üben. Ich habe jetzt ja ein Tintenpatronen-Nachfüllset, zu dem auch Spritzen gehören. Frischhaltebeutel habe ich noch. Und die Sangria-Strohhalme kosten ja auch nicht so viel.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
14.09.2004, 19:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Puh! Wenn ich daran denke wird mir noch immer schwindelig!
Immerhin habe ich´s bis zum Schluß ausgehalten- aber hinterher ging gar nichts mehr! Die vom Riten Kreuz waren wirklich sehr fürsorglich- und wir haben eine ganze Packung Dextro Traubenzucker geschenkt bekommen. Ich finde es wirklich toll das curocas jetzt immer regelmäßig zum Spenden geht... ich muß mich allerdings erstmal überwinden.

Wer auch nichts mit Gespenstschrecken anfangen kann gucke bitte hier:
http://virtuelle.gefil.de/heinek/extatosoma.htm

Und immer daran denken- ich hatte so ein Ding auf dem Kopf! *schüttel*
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
14.09.2004, 19:57 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Uh - och nö, dann doch lieber die Viecher, die wir im Amt halten (echt wahr! ): Stabschrecken.

Fühlt sich zwar auch komisch an, wenn die mit ihren kleinen Widerhaken an den Beinen über die Finger krabbeln bzw. sich daran festklammern, aber die sehen lange nicht so eklig aus wie die Gespenstschrecken.... guckt mal:

http://www.ricardos-animalsite.de/jpgs/haende.jpg

Zur Zeit haben wir 2 davon - Konstantin und Luise. Für die Namen bin nicht ich verantwortlich, sondern liebe Kollegen - die beiden Vorgänger hatte ich getauft... auf Hinz & Kunz, fand ich witziger... .

Eigentlich war Hansi - The Final Edition - vor ein paar Monaten als Letzter seiner Art geplant, weil eigentlich immer nur eine bestimmte Kollegin das "Terrarium" (Glaskasten mit kleiner Vase und Brombeerzweig ) sauber macht und nur ein einziger Kollege sich verpflichtet fühlt, frische Brombeer- oder Himbeerblätter mitzubringen.

Aber... eben dieser Kollege war so traurig, als wir dann gar keine mehr hatten, daß wir für ihn extra wieder zwei herangezüchtet haben - bzw..... die können ja ihre Eier selbst befruchten, die Mädels davon... nämlich dann, wenn kein Kerl in der Nähe ist... manchmal haben uns die Tiere doch was voraus, was, Mädels?

Ja, soviel zu den Diensttieren unserer Behörde....

Schöne Woche euch noch!

----------------
If life is boring - risk it! Use Windows!
[ edit ]
15.09.2004, 09:56 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen

Ich bin erschüttert, was Ihr Euch alles so am Arbeitsplatz an Geviehchs haltet ... *schauder*
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
15.09.2004, 10:31 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


@scheul

...wir haben hier sogar einige Rindviecher!


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
16.09.2004, 08:53 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


ERSCHRECKEND!!

Guten Morgen allerseits.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
16.09.2004, 09:31 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Trommler



Guten Morgen,

tja, wir haben hier auf der Arbeit sogar Versuchspersonen, an denen gestestet wird, wieviel Unsinn sie vertragen. Also ich z.B. fühle mich also eine Person, die ihre hirnbefreite Kollegin jeden Tag ertragen muss. Dabei sinkt ihre Toleranzgrenze ständig und die Frustrationsbelastung steigt unaufhörlich.

Es ist noch nicht bekannt, was passiert, wenn diese Person (ich) platzt oder die Kollegin aus dem Fenster schmeisst. Zumindestens wäre dann aber der Versuch endlich beendet...

Hat nicht jemand einen vernünftigen Job in Hamburg für mich? Ich muss hier weg

Dennoch allen eine schöne Restwoche und einen guten Tag!
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
16.09.2004, 19:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



quote:
@scheul

...wir haben hier sogar einige Rindviecher!

haben wir auch....alles Bullen und Kühe...
[ edit ]
16.09.2004, 21:19 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Wie schön. Da war ich doch gestern gerade noch hier ins Forum gekommen und fing an, was zu schreiben, und dann ging nix mehr. Wie ich sehe, ist nichts von dem, was ich geschrieben habe, gepostet worden und den Rest des Tages gestern konnte ich hier nicht wieder reinkommen Anscheinend läuft's jetzt wieder, mal sehen wie lange...

Anyway, guten Tag

@Denea - die "walking sticks" Kriechtiere haben wir hier auch, obwohl sie ein klitzekleines bisschen anders aussehen. Aber in einem Terrarium würd ich sie mir doch nicht halten. Igitt. Na ja, der eine hat Hamster, der andere eben was ausgefallenes

@Birgittt - viel Glück bei deiner Jobsuche, denn wenn der Job erst einmal aufhört Spass zu machen, ist's ja eh nicht mehr das Gelbe vom Ei. Ich habe auf meiner Arbeit auch 'ne Frau die mir unheimlich auf den Geist geht. Sie denkt, da sie schon einige Monate länger dort arbeitet, müsste sie uns neuen "Dummchen" alle mögliche zeigen. Wahrscheinlich denkt sie, dass ich extra blöd bin, weil ich ja auch aus'm Ausland bin, was nun schon jeder dort weiss (ja, das Wort geht um). Aber ich habe die letzten Tage Glück gehabt, da hat sie eine andere Schicht gearbeitet als ich. Was für eine Befreiung!! Ich hasse dumme Leute.
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
17.09.2004, 12:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Nur zwei Worte: Feierabend! Wochenende!
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
17.09.2004, 15:28 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Noch zwei: Genau! Endlich!


----------------
If life is boring - risk it! Use Windows!
[ edit ]
18.09.2004, 10:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Ich konnte in der letzten Zeit erst gar nicht rein ins Forum. *beschwer*

@ Birgittt: Was suchst Du denn für ein Job?
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
18.09.2004, 12:15 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Fraggle:
Das ging uns, glaub ich, allen so - gestern zumindest... *grummel*


----------------
If life is boring - risk it! Use Windows!
[ edit ]
18.09.2004, 13:32 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


jaja, das Forum war wieder mal nicht zugänglich. Irgendwie wird das hier zum Dauerzustand

Hoffe allen Anwesenden geht es gut. Wir haben unseren zweiten Hurricane innerhalb von ca. einer Woche gut hinter uns gebracht, natürlich fiel der Strom mal wieder aus, alles mögliche Geäst von den Bäumen liegt im Garten rum etc., also alles ganz normal hier

@Denea - hoffentlich komm ich heute nach der Arbeit endlich mal dazu, mir die Lieder anzuhören, die du mir geschickt hast. Danke noch dafür

Na ja, muss mich jetzt zur Maloche fertigmachen...
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
18.09.2004, 18:38 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Trommler



Tja, da suchste Entspannung - und kommst im Achtziger-Forum nicht rein!

@Fraggle: Ich bin Geschäftsleitungs-Assistentin und suche entsprechendes. Stellenangebote gibt es sehr wohl (2-3 Bewerbungen pro Woche im Durchschnitt), aber ich bin nur eine von vielen 100 Bewerber/innen, so dass sich das Ganze jetzt schon ein halbes Jahr hinzieht. Mein Freund ist bereits wieder im Norden, und ich sitz hier bei meiner blöden Kollegin...

Naja, Geduld zählt halt nicht zu meinen Stärken...
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
18.09.2004, 21:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


tja, die leibe jobsuche, das ist auch der grund warum ich in den letzten wochen wieder etwas weniger hier war.
----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
18.09.2004, 23:29 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



A-ha!
Und wir haben uns schon Gedanken gemacht.... wo warste in Kölle????


----------------
If life is boring - risk it! Use Windows!
[ edit ]
20.09.2004, 08:49 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


*gääääähn*

Wie?! Den ganzen Sonntag war noch keiner hier? Guten Morgen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
20.09.2004, 10:36 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Montag morgen und die Woche will einfach kein Ende nehmen....
----------------

[ edit ]
20.09.2004, 20:59 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Tell me why - I don't like Mondays.....

----------------
If life is boring - risk it! Use Windows!
[ edit ]
20.09.2004, 22:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Birgittt: Ich werde in Sachen Job mal beide Augen offen halten.
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
21.09.2004, 05:47 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Trommler



@Fraggle: Das ist sehr[/] nett von Dir! Ich werde auch wieder ein Stellengesuch schalten (um wieder mit ZUKUNFTSMARKT WELLNESS, SICHERN SIE SICH EIN NEUES STANDBEIN vollgemüllt zu werden...). Tja, ein halbes Jahr suche ich schon. Gott-sei-Dank sind Chef und Vermieter froh, dass ich noch bleibe! Aber es nervt dennoch.

Spätestens zum Marathonlauf in Hamburg in 2005 möchte ich anwesend sein, um Magic anzufeuern!
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
21.09.2004, 05:48 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Trommler



Tja, das mit dem Text formatieren habe ich voll drauf...Aber ehrlich, ich arbeite sonst gut!
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
21.09.2004, 08:37 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Aaaah, es sind ja doch noch ein paar Leute anwesend

@ Birgittt: Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald einen Job findest.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
21.09.2004, 16:58 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Scheul, na, es ist ja nicht so, als wenn du selbst ständig hier anwesend bist, oder?

@Birgittt- es wird schon werden! Das kriegst du schon hin, bis zum 2005 Marathon in Hamburg zu sein, da hab ich gar keine Bedenken

Mir ist gerade aufgefallen, dass am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig ist. Kennt das jemand? Liegt auch mit daran, dass wir in diesem Monat ganze 5 Geburtstage zu feiern haben. Puh! Ich brauch bald 'ne Feierpause, Mensch

Have a nice day, everybody.
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
21.09.2004, 17:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



quote:
Mir ist gerade aufgefallen, dass am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig ist. Kennt das jemand?

Nee, mir fällt immer nur auf, dass am Ende des Monats noch so viel Geld da ist...

Ey man, ich bin echt vom Leben gelangweilt..
wird Zeit das mal wieder was passiert bzw. sich was ändert.
Hab mir gerade (mal wieder) schon vor lauter Langeweile zwei Bücher gekauft..

Bitte keine doofen Kommentare..
ich kann auch nix dafür, dass ich mit Geld umgehen kann...
Ich sollte mir mal ne Urlaubsreise können...
oder doch ein neues Auto??

Mhhh....

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
21.09.2004, 17:59 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@LN - ich dachte das mit dem Autokauf wäre bereits 'ne beschlossene Sache? Ich bin mir sicher, mit 'nem kleinen neuen Flitzer wärst du viel besser drauf. Dann kannste gleich 'ne Spritztour quer durch Deutschland antreten
Cheer up
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | -79- | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|