achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   20 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | -81- | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
30.09.2004, 22:46 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Jau, einen schönen Tag hatten wir hier heute auch. Viel Sonne, viel blauen Himmel, winzig kleine Schön-Wetter-Wölkchen (so nennt sie jedenfalls der Kachelmann immer.... ) und so ungefähr 17-18 Grad.

Mit einem Wort: Schön!

Kann das nicht bitte so bleiben??
Bis nächsten Mai oder so.....

Nun ja, egal, wie das Wetter wird - morgen ist Freitag und dann endlich WE!
Yippieh!

Gut's Nächtle!


----------------
If you*re in doubt,
I*ll tell you what to do,
I*ll take your hand
and I will lead you through...

[ edit ]
30.09.2004, 22:49 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Tach auch...

morgen endlich mal wieder einen Tag frei, Samstag dann wieder zur Arbeit...
and the beat goes on

bis denne
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
30.09.2004, 22:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Wie erfreulich: Das Forum ist wieder erreichbar. Vorhin erschien hier ein völlig fremder Inhalt. Als ob jemand die Seitenaufrufe umgeleitet hätte. Ging euch das auch so? Ich dachte wirklich schon, Gero hätte die Seite geschlossen. Puh, zum Glück wohl nicht.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
01.10.2004, 09:40 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen ...

@denea
Tja, den Gedanken mal in BS reinzuspringen hatte ich auch, aber ich hatte ja meinen israelischen Lieferanten dabei und unser Zeitplan war sowieso schon knalleng ... das ging einfach nicht.

@Bobbi
Englisch spreche ich nur mit einigen unserer Lieferanten, wobei das auch nicht deren Muttersprache ist (Israel, Taiwan). Es macht mir zwar Spaß, leider muß ich mich jedoch mit meinem Schulenglisch rumschlagen. Wenn jedoch mein Lieferant aus Israel 3 Tage pro Monat hier ist hab´ich anschließend kleinere Probleme wieder auf Deutsch "umzuschalten" ...

Ansonsten naht das Wochenende, zum Glück. Gehe mit @taxgirl morgen auf´s Oktoberfest ... ... nee, nicht nach München. Unsere Dorfpinte veranstaltet halt ne Fete die sich "Oktoberfest" schimpft. Mal sehen wie das wird ...

Also, bis neulich !!


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
01.10.2004, 10:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Fraggle und ich fahren morgen Abend nach Brande-Hörnerkirchen. Das ist eine Gemeinde im Norden unseres Landkreises. Dort gibt es die "Cantina", ein Restaurant, in dem die "Nymonics" auftreten. Vier junge Musiker aus Hamburg singen und spielen Rock'n'Roll wie in den fünfziger Jahren. Und das im Stil von "Rama Lama Ding Dong".

Und am kommenden Freitag fahren wir nach... tja, das ist etwas, mit dem ich Fraggle überraschen möchte. Sie hat schon versucht, Näheres zu erfahren. Aber in solchen Dingen bin ich stur. Auf jeden Fall wird es etwas ganz Tolles. Mehr dazu am Ende der kommenden Woche. Frühestens jedoch am Sonnabend.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
01.10.2004, 12:35 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Oh Curocas, dass finde ich echt toll, das Du Fraggle überraschen willst. Soetwas kommt immer voll gut an! Ach, Frauen lieben soetwas.
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
01.10.2004, 13:02 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@magic - das mit dem "Umschalten" von Englisch auf Deutsch (und umgekehrt) kenne ich selbst nur zu gut. Endlich komme ich mir nicht mehr so komisch vor, denn ich sehe, mir geht es nicht alleine so

Wie gesagt hab ich heute frei. Faulenzen geht aber trotzdem nicht. Aber zumindest liegt keine Hausarbeit an Also, schönen Freitag wünsche ich hiermit allen
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
01.10.2004, 23:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Aaahhh, endlich Feierabend! Mein Kollege ist heute in Richtung Italien aufgebrochen. Und ich darf ihn wieder vertreten. Als ich dann endlich mit der Produktion der Wochenend-Ausgabe fertig war - das war gegen 21.30 Uhr -, fuhr ich noch in die herrliche Gemeinde Bokel.

Dort feiert der Ortsbauernverband heute Nacht seinen Ernteball. Und dann kam noch eine Kollegin, und ich traf meine Vermieter, und dann verging die Zeit. Ich aß dann noch ein ungemein leckeres Stück Torte, von dem ich nicht weiß, was es war.

Als ich dann ging, waren die Damen und Herren Landwirte damit beschäftigt, die Anzahl der Körner eines Maiskolbens zu schätzen, der unter der Decke aufgehängt worden war. Direkt neben der Erntekrone. Das ist lustig, oder? Ich mag diese Veranstaltungen. Leider werden sie immer weniger.

Und jetzt sitze ich schon wieder am Computer. Gleich befasse ich mich schon wieder mit der Seitengestaltung. Denn ich baue gerade an der neuen Internetseite unseres Krankenhausfunks. Schaut euch doch einmal bei uns um. Aber Vorsicht: Zu sehen ist noch die alte Seite! krankenhausfunk.de
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
02.10.2004, 00:49 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Curocas:
Nee, DAS hätt sich Gero nicht getraut, ohne uns was zu sagen!! Allein schon aus Angst, daß wir dann mindestens 20 Mann hoch bei ihm zuhause vor der Tür stehen - mit allerlei merkwürdigen DIngen bewaffnet....


@magic:
Das war doch nur'n Scherz... hab mir schon gedacht, daß ihr voll im Stress wart...

@Cat:
Aye, Frauen lieben sowas... hast du ganz recht!!
Mal gucken, wann mich mal wieder jemand mit einer ganz besonderen Sache oder einem besonderen Vorhaben überrascht....


@Bobbi:
Wenn frei und doch keine Hausarbeit - was DANN?? Ach so, war es nicht so, daß Deine Tochter Geburtstag feiert.... oder hat sie schon?


Ich wünsche allen ein superschönes Wochenende; falls Arbeit, dann stressfrei und auf jeden Fall sonniges Wetter für alle!





----------------
If you*re in doubt,
I*ll tell you what to do,
I*ll take your hand
and I will lead you through...

[ edit ]
02.10.2004, 08:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Good Morning everybody!

Nachdem ich gestern bereits gegen 20 Uhr im Bett gewesen bin, und auch geschlafen habe- bin jetzt schon seit ca. einer Stunde wach.
Ich habe Halsschmerzen- obwohl ich keine Mandeln mehr habe- und ich bin total erkältet.

Und das schlimmste: Wir können es uns zur Zeit überhaupt nicht leisten das jemand krank wird.
Mal sehen wie´s Montag ausschaut.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

PS: Das mit dem Wetter sieht wohl nicht so rosig aus... es kübelt aus Eimern!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
02.10.2004, 12:26 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


quote:
Allein schon aus Angst, daß wir dann mindestens 20 Mann hoch bei ihm zuhause vor der Tür stehen - mit allerlei merkwürdigen DIngen bewaffnet....

Du meinst Lederkrawatten zum Würgen und ähnliches?
----------------

[ edit ]
02.10.2004, 17:05 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Fraggle - gute Besserung dann Ich habe mir auch die Erkältung meines Mannes eingeheimst, die gerade so schön anfängt, sich bei mir zu "entwickeln"

@Denea - tja, wenn ich frei hab und keine Hausarbeit anliegt, dann muss ich andere Dinge ausser Haus erledigen, wie Einkaufen, was von der Apotheke abholen oder meinem Mann was zur Arbeit bringen, was dort unbedingt gebraucht wird und das er am Morgen vergessen hat. Und da hier alles so weitläufig ist, zieht es sich dann immer in die Länge, so 2 - 3 Stunden bin ich dann immer unterwegs...

Na ja, ich darf jetzt wieder hin zur Arbeit. Viel Spass allen dann an diesem Samstag
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
02.10.2004, 20:05 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


@ Bobbi: Danke für die Besserungswünsche... die ich Dir zurückschicke!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
03.10.2004, 21:22 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Wie, was - keiner hier gewesen heute???

Naja, wenn ihr alle so tolles Wetter gehabt habt wie wir hier, dann wundert's mich allerdings auch nicht. War ein schöner Tag - und ich hab viel gelesen...

Wünsche allen einen ruhigen Start in die neue Woche - bis denn und Gute Nacht!


----------------
If you*re in doubt,
I*ll tell you what to do,
I*ll take your hand
and I will lead you through...

[ edit ]
03.10.2004, 22:14 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Trommler



Aber auf Denea ist immer Verlass... jeden Abend...

Hier war auch Super-Wetter: Ich habe nur TV gesehen und drei Stunden mit meiner Freundin telefoniert! Herrlicher Tag

Auch ich wünsche allen eine schöne Woche (und nicht so einen Wochenbeginn wie letzte Woche, da bin ich noch vor der Arbeit jemandem hinten drauf gefahren...)!

----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
03.10.2004, 22:28 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Birgitt, das gehört bei mir zum allabendlichen Ritual wie bei anderen Zähneputzen und Haarekämmen:

Rechner an, Postfächer gecheckt und wenn man grad schon dabei ist, natürlich kurze Stippvisiten auf der eigenen HP - - und in den Lieblingsforen. Und da steht nunmal das Achtziger-Forum ganz oben auf der Favoriten-Liste....


Heisst aber nicht, daß ich das mit dem Zähneputzen und Haarekämmen nicht noch danach mache....




----------------
If you*re in doubt,
I*ll tell you what to do,
I*ll take your hand
and I will lead you through...

[ edit ]
04.10.2004, 09:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Mir kommt es so vor, als wenn noch Sonntag wäre. Aber es ist schon Montag. Und es ist gleich 9.30 Uhr. Was soll's! Immer nur lächeln! Einen schönen, guten Morgen.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
04.10.2004, 09:35 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Moin, durch Stau auf der Autobahn bin ich heute erst eine Stunde später auf Arbeit gewesen als sonst....mit Ausnahme von letzter Woche: da war ich krank geschrieben!

@ denea:
quote:
Rechner an, Postfächer gecheckt und wenn man grad schon dabei ist, natürlich kurze Stippvisiten auf der eigenen HP - - und in den Lieblingsforen. Und da steht nunmal das Achtziger-Forum ganz oben auf der Favoriten-Liste....

Meine HP fehlt???? Das gibt Minuspunkte!
----------------

[ edit ]
04.10.2004, 23:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


War das ein Arbeitstag! Knapp zwei Stunden vor dem Andrucktermin habe ich die morgige Ausgabe neu gebaut. Denn wir hatten heute Abend noch einen Großeinsatz mit zwei Freiwilligen Feuerwehren, zwei Ortsvereinen des Deutschen Roten Kreuzes und der Polizei.

Dachstuhlbrand. Menschenleben in Gefahr. Das ist morgen ganz aktuell als Aufmacher auf unserer Seite drei. Und ich denke, wir sind sogar die einzige Zeitung in unserem Kreisgebiet, die die Geschichte morgen überhaupt hat.

Ich habe meinen eigenen Rekord gebrochen. Den Text, den ihr unter barmstedter-zeitung.de findet, habe ich in weniger als einer Viertelstunde geschrieben. Die Zeit drängte ungemein.

Ja, und dann bin ich krank. Fraggle war so freundlich, mir etwas von ihren Viren abzugeben. Ich habe jetzt auch Halsschmerzen und muss immer niesen. Ich habe schon überlegt, ob ich mich einmal auf meinen Virenscanner lege. Norton Internet Security würde garantiert fündig.

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
04.10.2004, 23:34 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Merci vielmals und gleichfalls, Curocas und alle anderen!!

Übrigens - habt ihr von dem Riesenerfolg des "Live-Hörspiels" der 3 ??? in HH gehört? Der "Super-Papagei" war diesmal dran, die allererste Folge überhaupt....

Ich höre es noch.... "Blackbeard! Blackbeard! Und 'ne Buddel voll Rrrrrum!"


Und was KÖNNT ich mich ärgern - ich hatte diese Folge als LP und hab sie auf dem Flohmarkt verkauft! Muss geistige Umnachtung gewesen sein... hab gehört, die kriegt man gar nicht mehr so ohne weiteres... *heul*

Naja... es gibt Tage, da verliert man....

In diesem Sinne - gehabt euch wohl!

N8!
Ich schleich mich... und mein kleiner Geist geht mit mir....




----------------
If you*re in doubt,
I*ll tell you what to do,
I*ll take your hand
and I will lead you through...

[ edit ]
05.10.2004, 06:32 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen, euer lieber Curocas bittet um ein bisschen Mitleid. Mein Thermometer zeigt an, dass ich 38,2 Grad Celsius Fieber habe. Jeder Mensch würde jetzt zu Hause bleiben und Bettruhe halten, oder? Und warum schleppe ich mich dann wieder in die Redaktion?

Vielleicht sollte ich das Thermometer mit in den Verlag nehmen, unter heißes Wasser und dann unserem Chefredakteur unter die Nase halten. Aber wenn der dann sagt, "Soso, du hast also 54 Grad Fieber", glaubt er mir das wahrscheinlich nicht, oder?

Ich wünsche euch allen einen angenehmen, nicht zu stressigen Tag.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
05.10.2004, 08:34 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


38,2 Grad Fieber. Haua haua haua, da wäre ich schon tot! Ich kann Fieber gar nicht ab. Aber naja, es gibt eben Leute, die meinen doch tatsächlich, ohne sie geht es nicht, und dabei sind die Friedhöfe voll mit solchen Typen, tststst, muß ich nicht verstehen, was Du da auf der Arbeit machst und als Virenmutterschiff herumwirbelst, das ist vorsetzliche Körperverletzung an Deinen Kollegen, schäm Dich, ab in die Ecke! Na, Mitleid genug? höhö! Wer in solch einem Zustand auf Arbeit geht, dem kann es nicht wirklich schlecht gehen - Ende der Durchsage!!!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
05.10.2004, 09:37 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen liebe Gemeinde und Gesundheit an alle die aktuell Fieber haben
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
05.10.2004, 13:12 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Curocas - gute Besserung! Du bist auch so'n Typ (wie ich), der, solange er nicht total tot ist, noch zur Arbeit geht. Weiss nicht wieso das so ist, vielleicht denkt man, dass man unentbehrlich ist? Nein, bei mir ist es eher so, dass ich keine bezahlten "Krank-Tage" habe
Ach ja, du hattest in einem vorherigen post
Bokel erwähnt. Da war ich auch schon mal vor vielen Jahren, und zwar auf Klassenfahrt. Kann mich noch an eine aufregende Nachtwanderung erinnern. Hachja, das waren noch Zeiten

@Denea - das mit dem Geburtstag meiner Tochter war am 30. Wir sind aber auch erst am Sonntag weg zum Essen gewesen, denn wir hatten alle bis Samstagnachmittag gearbeitet. War ganz nett. Ich liebe all-you-can-eat Pizzerias

Ansonsten....habe heute mal wieder einen freien Tag. Habe ich auch nötig, bin richtig geschafft. Die Kinder haben diese Woche schulfrei, da habe ich leider heute keine total sturmfreie Bude Na, ich werd's überleben Wenn nur diese blöde Erkältung endlich weg wäre


----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
05.10.2004, 18:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Es tut mir schrecklich leid das ich Curocas angesteckt habe. (Sorry Schatz!)

Die gute Nachricht ist, das es mir schon wieder ein bischen besser geht... also dauert die Erkältung bei Dir hoffentlich nicht allzu lange! Halsschmerzen haben sich gelegt- dafür habe ich um so mehr Husten.

@ Alle:
Kennt ihr das auch? Ihr habt etwas verlegt und könnt es einfach nicht finden? Diesmal geht´s um mein Ladegerät für´s Handy. Es hat hier einen festen Platz- und kommt auch (eigentlich) niemals woanders hin. Gestern war mein Akku alle... kein Problem, ich stöpsel ihn mal eben an- hab´ ich gedacht!
Die nächste Stunde habe ich damit verbracht meine komplette Wohnung zu verwüsten, denn aus irgendwelchen Gründen ist dieses blöde Ladegerät verschwunden.
Und das allerschlimmst ist: Ich habe es bis jetzt noch nicht wiedergefunden! Es ist spurlos verschwunden! *mist*

----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
05.10.2004, 23:17 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Kenn ich.

Meistens geht mir das so bei Dingen, die ich normalerweise immer am selben Platz habe und dann EIN MAL denke, och, könnteste auch eigentlich DA hin legen. Garantiert: Wenn ich das Teil das nächste Mal brauche, suche ich natürlich zuerst an dem Platz, wo es immer lag - und finde es danach erst nach stundenlangem Suchen wieder.

Und frag mich dann, warum um alles in der Welt ich das nun ausgerechnet DA hingetan habe....

Danach liegt es dann natürlich wieder da, wo... na, ihr wisst schon.

Aber Fraggle, sag mal... erwähntest Du nicht, Du hättest nur eine 1-Zimmer-Wohnung - hat das wirklich so lange gedauert????


Ja, trotz dieses abendfüllenden und schwierigen Themas wünsche ich allen einen schönen Rest-Tag - ist ja nicht mehr viel...

Bis denn dann!


----------------
If you*re in doubt,
I*ll tell you what to do,
I*ll take your hand
and I will lead you through...

[ edit ]
06.10.2004, 08:51 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Moin Gemeinde!

Bin heute noch reichlich müde. Gestern erst um 1 Uhr ins Bett und heute morgen hat sich der Wecker um 6 Uhr zu Wort gemeldet!

Dann auf dem Weg zur Arbeit auch noch Stau auf der Autobahn (ich hasse die Buchmesse)!
----------------

[ edit ]
06.10.2004, 16:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Jupp! Das ist richtig. Habe eine 1-Zimmer Wohnung... aber auch die will erstmal durchwühlt sein. habe das Ladegerät noch immer nicht sichten können. Naja... wat soll´s!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
06.10.2004, 20:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@denea:
Es stimmt, dass Fraggle nur eine Ein-Zimmer-Wohnung hat. Aber du musst bedenken, dass sie bereits fast vollständig das Fassungsvermögen mit ihrem Gerümpel ausgereizt hat.

@fraggle:
Ist das hier zufälligerweise dein Ladegerät? Ich hätte ja auch noch einige Tage warten können. Denn Rache für die Erkältung muss sein. Nein, ich habe es gestern oder vorgestern während des Schuhe-Anziehens gefunden.


----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
06.10.2004, 22:41 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hi, meine liebe Gemeinde!

@Fraggle:
Hast recht - auch 25 Quadratmeter können ziemlich angefüllt sein... vor allem, wenn's dann noch in die Höhe geht und jede Ecke ausgenutzt wird! Was eigentlich bei einer 1-Zimmer-Wohnung IMMER der Fall ist!

@Curocas:
Hui, wie gemein!


Leute, was für ein Sch****tag!
Von früh morgens an Migräne... ich hasse es! Und jetzt, wo es wieder an der Zeit ist, ins Bett zu gehen, um dann morgen früh nicht zu verschlafen - JETZT geht's mir wieder gut!

Toll. Danke. Wem auch immer.

Egal, es geht weiter. So oder so.

Bis morgen!


----------------
If you*re in doubt,
I*ll tell you what to do,
I*ll take your hand
and I will lead you through...

[ edit ]
07.10.2004, 11:46 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Noch 10 Minuten bis zur Mittagspause.

Ich bin irgendwie Müde :-/
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
07.10.2004, 16:57 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Endlich Feierabend! Jetzt geht's gleich auf die Autobahn und ab nach Hause!
----------------

[ edit ]
07.10.2004, 20:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Buhuhu... das ist aber wirklich gemein. Ich habe nämlich in der Zwischenzeit nochmal alles abgesucht- und das Ladegerät nicht gefunden. (Wie denn auch- es lag ja bei Herrn Curocas!)
Jetzt frage ich mich nur noch... wie ist es bloß dort hin gekommen?

Und das mit dem Maximalen Gerümpel stimmt auch nicht! So!


----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
07.10.2004, 23:01 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Doch!
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
08.10.2004, 15:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Gar nicht!!!

Ich freue mich so!
Erstens: Es ist Wochenende, und ich habe komplett frei!
Zweitens: Ich fahre jetzt gleich zu Curocas und dann fahren wir ins nirgendwo. Er überrascht mich mit irgendetwas. Ich weiß nichts! Und er verrät´s auch nicht.

Bis später Leute!
*froi*
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
08.10.2004, 17:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Stell dir mal vor, du arbeitest im Flughafengebäude (Abfertigungshalle) und wirst von einem Auto überfahren...
Das glaubt doch ersma keiner, oder?

Jedoch heute passiert in Berlin..

Bei einem Unfall sind am Morgen in der Abfertigungshalle des Flughafens Berlin-Tegel zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein Mann raste mit seinem Geländewagen durch eine Glasscheibe in das Gebäude. Dort prallte er auf das Büro eines Reiseunternehmens und tötete eine Mitarbeiterin.

Berlin (08.10.2004, 12:29 Uhr) - Der 64-jährige Fahrer hatte nach Angaben der Polizei vor dem Unfall vermutlich einen Herzinfarkt erlitten. Ob der Mann an Herzversagen oder an den Folgen des Unfalls starb, blieb zunächst unklar.
Der Geländewagen war von der Zufahrtsstraße abgekommen und hatte bereits vor dem Gebäude zwei Taxis gestreift. Anschließend fuhr der der Wagen ungebremst durch die Glasfront der Halle in ein Büro des Reiseveranstalters TUI. Ein Heizkörper wurde aus der Verankerung gerissen, Schränke und Schreibtische stürzten um. Die 39 Jahre alte Mitarbeiterin wurde von dem Auto erfasst und in die Halle geschleudert.

Der Innenring, der zu den Zugängen des Flughafens führt, musste für anderthalb Stunden gesperrt werden. Der Autoverkehr wurde auf die Parkplätze vor dem Flughafen umgeleitet. Rund um das Gebäude bildeten sich lange Staus. Trotz der Behinderungen hätten die Reisenden ihre Flüge rechtzeitig erreichen können, sagte eine Flughafensprecherin. Die Flugsteige 3 bis 6 wurden vorübergehend geschlossen. Der Flugverkehr wurde jedoch nicht beeinträchtigt. Alle Abflüge gingen planmäßig, sagte ein Flughafensprecher.

Rettungskräfte der Feuerwehr hatten erfolglos versucht, die beiden Verletzten wiederzubeleben. Die Polizei will die genaue Todesursache des Fahrers mit einer Obduktion klären lassen.


Ich weiß sehr makaber...
aber manchmal passieren Dinge....die glaubt man einfach nicht..
Falls die 39 jährige eine Familie hinterlassen sollte, möchte ich nicht die Todesnachricht überbringen...
----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
08.10.2004, 20:41 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Dabei soll der Wagen mit ca. 50 km/h ungebremst in die Scheibe gefahren sein...

Wobei ich mich grad frag... wie kann man auf dem Innenring 50 km/h schnell fahren???? Ich war zwar erst einmal in meinem Leben auf dem Tegeler Flughafen, aber DAS muss mir mal einer vormachen! Normalerweise ist doch da nicht mehr als Schrittempo möglich....

Tja, so schnell kann's gehen und es kann dich jeden Tag treffen - und überall.

Nein, diese Todesnachricht würde ich auch nicht überbringen wollen - gar keine eigentlich.... es ist ja auch noch die zweite Mitarbeiterin verletzt worden, die wollte gerade in dem Moment den Schalter betreten, als der Unfall passierte.

Ansonsten war es heute eigentlich ein netter Tag. Nur kurz arbeiten, dann in die Stadt und die Hausbank aufmischen - - und danach hab ich mir mal wieder ein neues Adventure-Game gegönnt. Musste sein, sch*** drauf!

Und nach einer Stunde Anspielen kann ich es nur jedem empfehlen, der Computer-Spiele, Rätsel, Verschwörungen und Intrigen, Spionage-Thriller und Science Fiction mag. Ge-ni-ales Spiel - "The Moment of Silence".

Wer mal was drüber lesen mag - entweder hier:
http://www.themomentofsilence.de/

oder hier:
http://www.house-of-tales.com/de/home.php - Stammseite -

Der hohe Preis von 37,00 € ärgert mich zwar, aber da die Entwickler beide selbst im Forum posten, weiß ich inzwischen auch, wieviel Arbeit, Geld, Know-how, "Blut, Schweiß, Tränen und Entbehrungen" () in dieser Art von Spielen steckt - und das ist es mir dann auch wieder wert. Wenn auch zähneknirschend....

Ist übrigens - man lese und staune! - ein rein deutsches Produkt! Ja, man soll's nicht glauben, eine klitzekleine Firma aus dem Siegerland schreibt PC-Games-Geschichte!

Na, dann werd ich mich mal weiter drüber hermachen... sollte ich die nächsten Tage hier nicht auftauchen, dann wisst ihr ja jetzt, wo ich bin - in New York, A.D. 2044....


----------------
If you*re in doubt,
I*ll tell you what to do,
I*ll take your hand
and I will lead you through...

[ edit ]
08.10.2004, 23:05 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Hallo allemann.....
ja, hört sich in der Tat wie eine sehr makabre Geschichte an, das mit dem Geländewagen im Flughafen. Von einem Moment auf den andern kann so was passieren. Man sollte wirklich jede Minute auskosten...

@Fraggle/@Denea - Sachen verlegen tue ich auch manchmal und das bringt mich dann fast um den Verstand, denn ich suche überall ausser da, wo das gesuchte Teil ist. Was mich auch rasend macht ist, wenn jemand was ausleiht und es nicht wiedergibt....was mich wiederum zu @Curocas bringt. Also, wenn mein Mann so was hinterhältiges tun würde, nur um sich für 'ne blöde Erkältung zu revanchieren, dem würde was blühen! Also, @Fraggle, wirst Du es so ganz ruhig hinnehmen oder was??

Well, das Wetter ist mal wieder bombig warm (yippee) und der Herbst hält sich weiterhin versteckt. Und in dem Kaufhaus, wo ich arbeite, werden weiterhin massenweise Wintersachen bestellt und zum Kauf angeboten während alles kurzärmelige für'n paar Dollars verkauft wird, weil ja für die Jacken usw. Platz gemacht werden muss. Finde ich irgendwie lustig. *ggggg*

Also, @Denea, viel Spass mit Deinem neuen Spiel. Ich selbst kann ausser mit Super Mario, Spyro dem Drachen und Banjo Kazooie (oder wie sie alle in Deutschland heissen mögen) nicht viel anfangen. Ich lese momentan aber einen interessanten Schmöker
namens "killer couples". Hört sich doch vielversprechend an, oder? Handelt von Pärchen, die töten. Eine gute Bettlektüre

Schönes WE hiermit @alle
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
09.10.2004, 11:49 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi: Ist dann sowas wie das Bonnie & Clyde Update, ja?

Also, sämtliche Ego-Shooter-Spiele und ähnliches, wo man im Grunde nur draufhalten muss, mag ich auch nicht. Bei mir muss ein PC-Spiel eher was zum Grübeln, Tüfteln und Nachdenken sein. Daneben eine gute Story, Charaktere, mit denen man sich wenigstens ein bißchen identifizieren kann - und voilà! Und so ist eben "The Moment of Silence" oder auch "Syberia" oder "The longest journey". Wunderbarer Zeitvertreib... *schwärm*

Nur leider immer so schnell zu Ende....
Meistens jedenfalls. Ich sehe dann immer schon zu, nicht zu oft und zu lange dranzusitzen, damit ich mehr davon habe - aber genau DAS fällt natürlich immens schwer....

So, ich werd mich jetzt mal auf meinen Haushalt stürzen... buah....


----------------
If you*re in doubt,
I*ll tell you what to do,
I*ll take your hand
and I will lead you through...

[ edit ]
09.10.2004, 13:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Mhh...
ich lese grad auf T-Online.de dass...

Jeder Deutsche hat nächstes Jahr 10.000 Euro Schulden (statistisch natürlich)..
Hinzu kommen noch die Schulden der Bundesländer, die im Schnitt 5267 Euro pro Einwohner betragen. Spitzenreiter sind weiterhin die drei Stadtstaaten Bremen, Berlin und Hamburg. Jeder Bremer ist mit 16.736 Euro in den Miesen. Danach folgen Berlin (15.628 Euro) und Hamburg (11.755 Euro). Die am höchsten verschuldeten Flächenstaaten sind Sachsen-Anhalt (7314 Euro), das Saarland (7070 Euro) und Schleswig-Holstein (6811 Euro).

Mhh...
ich fühl mich nicht angesprochen...
Wie schaut es bei euch so aus..
Kommt ihr gerade so um die Runden, oder seht ihr das ähnlich?
Bobbi erwähnte ja mal, dass am Ende des Lohns noch so viel vom Monat übrig ist...

Was zahlt ihr eigentlich so für Mieten..??
oder ist das jetzt wieder zu intim, wenn man nach Ausgaben fragt?


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
09.10.2004, 14:47 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@LN - zwar wohne ich, wie jeder hier weiss, nicht in Deutschland, aber ich kann ja auch sagen, wieviel wir hier an Miete bei uns bezahlen. Sage und schreibe $800 im Monat. Der Euro und der Dollar sind ja ungefähr auf Gleichstand.
Das Wasser bekommen wir umsonst, da es direkt aus 'ner Quelle unterm Boden zu uns ins Haus gepumpt wird. Natürlich betrifft dies nur das kalte Wasser. Unsere Stromrechnung liegt monatlich so um $200.

Zu der anderen Sache, ja, wir kommen ganz gut durch den Monat, besonders da wir jede Woche Geld bekommen. Aber doch muss man gut haushalten mit den Moneten, denn es kommt ja auch immer wieder was unerwartetes.

Und by the way, der Monat September bescherte uns so um die 4-5 Geburtstage, von daher blieb am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig.
Wie sehr die USA verschuldet ist, möchte ich gar nicht wissen *sichdieOhrenzuhalt*
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
09.10.2004, 20:44 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Na man gut, daß Niedersachsen nicht erwähnt wurde....

Also, ich hab da überhaupt kein Problem mit, über meine monatlichen "Fixkosten" auch öffentlich zu reden bzw. zu schreiben. Kann ruhig jeder lesen, daß ich keine gute Partie bin....

Also, ich erhalte ca. 1.200 € im Monat. Davon gehen schon mal 520,00 € für die (Warm-)Miete drauf (für 72 qm Altbau, beste City-Lage, leider ohne Balkon ).
Dazu kommen noch mal 35,00 € für Strom und diverse Euros für diverse andere feste Ausgaben (Telefon, Handy, Kreditrate, Fitness-Studio etc.), mit denen ich dann summa sumarum so auf ca. 375,00 € komme.
Bleiben mir also nach Adam Riese und Eva Klein ca. 300,00 € zum Leben. Davon gehen dann aber noch mal zwangsweise ca. 100,00 € für Fahrtkosten zur Arbeit und zurück drauf.
Bleiben 200,00 €.

Okay, eigentlich nicht wenig für eine alleinstehende Person - denkt man. Aber bei den heutigen Preisen, die ihr ja alle kennt, und mit der Einschränkung, daß ich ja leider immer noch fröhlich vor mich hinqualme und vier Vögel zu versorgen habe (), ist das Geld natürlich ziemlich schnell weg.

Also leb ich schon so ziemlich am Limit, geb ich gern und offen zu. So richtig schlimm war es in den Monaten vor, während und nach dem Umzug - der ja bekanntlich immer viel teurer wird, als man vorher dachte.

Nach den Worten meiner Mutter, bin ich ja sowieso jemand, der "mit Geld einfach nicht umgehen kann". Stimmt. Ich geb gern zu, daß ich nie besonders sparsam gelebt habe und wenn Kohle da war, dann, um sie auszugeben.

Den richtigen Umgang damit lernt man nämlich erst, wenn's einem so richtig schei*** geht, so wie eben bei mir in den letzten Wochen und Monaten. Meinen Dispo hatte ich grundsätzlich bis an die Schmerzgrenze ausgeschöpft und mehr gab's dann eben nicht. Also blieben mir zeitweise schlappe 160,00 Euro für den ganzen Monat für alles, Lebensmittel, Qualmerei, Fahrtkosten etc..

Plötzlich guckt man drei Mal auf den Preis, sucht nach günstigeren Alternativen (muss es unbedingt das teure Klopapier von Hakle sein, nur weil da blaue Blümchen drauf sind oder tut's vielleicht auch mal das billige vom Spar-Markt?) und überlegt sich noch öfter als drei Mal, ob der Schoko-Pudding, den man ja so gern isst, wirklich zum (Über-)Leben notwendig ist. Man kauft wirklich nur das allernötigste und dann auch noch möglichst billig.

Unnötig zu sagen, daß man sich dabei ziemlich mistig fühlt und sich fast vorkommt wie ein Sozialfall, wenn noch nicht mal mehr Kino, Kneipenbesuche, Schwimmbad oder andere Aktivitäten in den Finanzplan hineinpassen. Was war ich froh und dankbar, daß meine Mama mich dann ab und zu netterweise etwas unterstützt hat...

Von daher würde ich schon sagen, daß ich mich so ganz leicht angesprochen fühle - nicht mit 10.000 €, Gott bewahre - aber immerhin mit "kleinen" Schulden....

Mittlerweile geht's wieder. Ich hieve mich so ganz langsam aber sicher aus den Miesen raus, weil ich einfach so tue, als wäre es immer noch ganz schlimm - . Und als Rettungsboot winkt ja zum Glück Anfang Dezember das Weihnachtsgeld, das ich glücklicherweise dieses Jahr noch einmal bekomme. Für's nächste Jahr sehe ich in der Beziehung allerdings schwarz, unsere Beamten bekommen es schon seit letztem Jahr nicht mehr.

Jedenfalls merke ich mal wieder, daß das Leben als Alleinstehender wesentlich teurer ist, als wenn man sich das zumindest durch 2 teilen kann. Oder ich hab den falschen Job, kann auch sein....

Wenigstens besteht die Aussicht, daß ich irgendwann nächstes Jahr hier vor Ort arbeiten kann, dann fallen wenigstens die fiesen Fahrtkosten weg. Ist nicht viel, aber immerhin. Wie sagte meine Oma immer?
"Besser als in die hohle Hand gesch****!"

Klar ist Geld nicht alles - und mir persönlch auch nicht sooo wichtig, wie manchen anderen Zeitgenossen. Aber wenn man ausreichend davon hat, so daß man gut leben kann, beruhigt das schon ungemein. Eine Sorge weniger.

P.S.: An sowas wie private Altersvorsorge ist übrigens bei mir momentan überhaupt gar nicht zu denken.... später vielleicht mal...


----------------
If you*re in doubt,
I*ll tell you what to do,
I*ll take your hand
and I will lead you through...

[ edit ]
10.10.2004, 10:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Wenn @denea schon so offen ist..
dann will ich auch mal...

Also ich erhalte (nettes Wort, @denea ) 1850-1900 €.

Davon gehen als Festkosten ab:
470,96 € Miete
163,88 € private Krankenversicherung
-94,58 € LV + gekoppelter Buz
-55,53 € Autoversicherung
-11,22 € Rechtschutz
--5,92 € Haftpflicht
-10,45 € Kabel-TV-Service
-70-90 € für Telekom-Service(!)
-40 € Strom
-40 € Handy (schwankt jedoch auch immer)
-16 € Fitness-Studio
---------------------------------
1000 € aufgerundet an Fixkosten


bleiben und da rechnen wir mal ab:
850-900 € zum Leben..
Dann fallen noch Benzinkosten an, jedoch nur alle 4-6 Wochen. Das sind dann ca 55 €.
Man sollte noch hinzufügen, dass ich weder rauche noch trinke und auch ansonsten keine Laster habe.
Frag mich was das denn für Fixkosten wären:
Nikotin und Alkohol.

Tja, ich denke als Single ist das eigentlich verdammt viel Moos und ich darf gar nicht meckern...
Hab Kollegen die verdienen bissl mehr (2.200) mit zwei Kindern...denen bleibt fast bis gar nichts.

Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für Krösus oder so...

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
10.10.2004, 12:11 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ LN: nö, nicht direkt für krösus, aber deine feierabend stell ich mir ungefähr so vor:






----------------

[ edit ]
10.10.2004, 12:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Hmmm...

dann lieber so:






[ edit ]
10.10.2004, 12:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Woww...douplepost..




[ edit ]
10.10.2004, 18:33 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater




Als ich noch angestellt war habe ich immer so 1000 - 1100 € netto bekommen.

Momentan muß sich das bei uns mit dem Lohn erstmal einpegeln. (Im August gab´s 0 €, im September 300 €, im Oktober 500 €, und im kommenden Monat können wir wohl mit 1000 € rechnen.)

Meine Fixkosten:(falls ich jetzt nichts vergesse)
280 € Miete
20 € Stadtwerke
70 € Telefon & Internet
min. 50 € Handy
100 € Fahrkosten (momentan Benzinkosten, sonst Bahnkarte)
50 € Versicherung & Steuern
+ ab und zu GEZ, Kontoführungsgebühren und sonstiges macht =
Fixkosten aufgerundet: 600 €

Nachdem die letzten Monate so knapp waren freue ich mich schon darauf das es jetzt so langsam wieder bergauf geht- und ich dann auch nicht ständig im Minus bin.

Es geht mir tierisch auf den Nerv so sparsam sein zu müssen. Ich würde mir so gerne die Sims2 kaufen... aber ich muß leider verzichten.
Andererseits bin ich auch stolz darauf noch niemanden angepumpt haben zu müssen. (Meine Eltern hatten mir ihre Unterstützung angeboten, aber bis jetzt mußte ich sie noch nicht in Anspruch nehmen.)

----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
10.10.2004, 18:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Curocas hatte mich am Freitag mit einer Fahrt nach Kiel überrascht. Dort waren die Sprecher der "Drei ???" zu Gast bei RSH. Wir saßen ca. 2 m von Ihnen entfernt! Es war super!!! Sie haben ein Interview gegeben und noch eine kurze Pasage aus der Neuaufnahme "Der Superpapagei" gelesen. Es war total faszinierend die Menschen hinter den bekannten Stimmen zu sehen. Nach dem Interview war noch Zeit sich ein Autogramm zu holen. (Ich muß jetzt ja nicht betonen das ich mir eines besorgt habe!)

Gestern Nacht ist Curocas und mir allerdings etwas nicht so schönes passiert! Er mußte noch zu einer Landjugendfete zum Fotografieren und ich bin mitgefahren. Auf einmal, fast aus dem Nichts, mitten auf der Landstraße taucht einfach ein Reh auf. Wir haben es gerammt. Es ist genau auf den linken Kotflügel geprallt. Nach einer Vollbremsung sind wir umgekehrt und haben das Reh am Straßenrand gefunden. Es war schwer verletzt. Curocas hat die Polizei verständigt, und wir mußten dann fast zwei Stunden auf "Hilfe" warten, denn sie haben uns angeblich nicht gefunden. Es war wirklich ar...kalt, und das Reh ist in der Zwischenzeit gestorben.
Oh mann war das ein Schreck!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
11.10.2004, 16:40 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


So leid es mir für das Reh tut, aber da hattet vor allem IHR auch ziemliches Glück !! Das hätte für euch auch böse ausgehen können. Zum Glück ist euch außer dem Schrecken ja wohl nicht viel passiert ...

Durchatmen ...

Obwohl es bestimmt nicht so doll war so lange bei dem sterbenden Tier zu bleiben ...


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
11.10.2004, 19:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Ja, das stimmt. Uns ist zum Glück nichts außer einem Schrecken passiert. Das haben wir natürlich dem guten Fahren von Curocas zu verdanken- denn rechts und links neben der Straße sind tiefe Gräben- da hätten wir ja auch landen können. (Oder noch etwas schlimmeres!)
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | -81- | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|