achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   10 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | -84- | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
02.11.2004, 22:34 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Allen 24 derzeit anwesenden Gästen herzlich willkommen im Achtziger-Forum und viel Spaß beim Stöbern!!

Allen Stamm-Usern ein fröhliches Helau.... ach nee, zu früh!
Okay, dann ein fröhliches Hallo!


----------------
Oaths made in silence still return...
News!

[ edit ]
02.11.2004, 23:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


22 User ? Wo sind sie denn? Im Chat wird niemand angezeigt. Ich gehe jetzt ins Bett! Gute Nacht everyone!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
03.11.2004, 20:31 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


ja, das frage ich mich auch, wo die ganzen User sind, die oben angezeigt werden. 12 user momentan, mannoman.

Well, good day, mates
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
03.11.2004, 20:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Vorhin waren noch mehr User anwesend gewesen:



Falls es nicht lesbar sein sollte: 20 User.

----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
03.11.2004, 20:43 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


By the way, @Denea, you've got 'ne kurze mail

@Curocas - wow, welch ein Ansturm!
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
04.11.2004, 00:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Liebe Freunde, ich befinde mich zurzeit in einem Konflikt. Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll. Ursache dafür ist die gestrige Talkshow mit Johannes B. Kerner, in der es um die Talkshow "Drei nach neun" ging.

Zu Gast waren die ersten und die heutigen Moderatoren. Sie erzählten aus früheren und heutigen Zeiten. Sie berichteten, wie sie sich auf ihre Gäste vorberei(te)ten. Und sie berichteten von ihren (besonderen) Erfahrungen. Und dann musste ich auch noch erfahren, dass Giovanni di Lorenzo, einer der heutigen Moderatoren, auch noch Chefredakteur der Zeitung "Die Zeit" ist.

Und dann erinnerte ich mich daran, was ich zurzeit tue. Ich arbeite bei einem Verlag, der mehrere kleine Tageszeitungen herausgibt, die sich eigentlich nur durch die Lokalseiten unterscheiden. Ich berichte über Sitzungen von Gemeindevertretungen, über Versammlungen von Feuerwehren, über die Spiele von Jugend-Trampolin-Mannschaften und einiges mehr.

Ich schreibe nicht über Weltpolitik. Ich steuere auch keine Beiträge zum nicht vorhandenen Feuilleton-Teil bei. Ich arbeite mit freien Kollegen zusammen, deren Fotos und Texte teilweise zum Kotzen sind - ebenso ihre Arbeitsmoral. Andererseits bin ich durch den Lokaljournalismus eng mit dem Leser verbunden. Und deshalb mag ich meinen Job auch sehr.

Aber wenn ich so sehe und höre, was die "Drei nach neun"-Moderatoren erlebten und erleben, dann frage ich mich, warum ich nicht einer von ihnen bin. Ich würde auch gern einmal dem Bundestags-Friseur, der mein Gesprächspartner ist, sagen, dass ich mich gar nicht für Friseure interessiere. Aber so etwas kann nur der große Wolfgang Menge.

Andererseits bin ich froh, meinen Job zu haben. Vor allem in der heutigen Zeit. Sorry, Magic, ich weiß, du würdest jetzt gern mit mir tauschen. Sicherlich ist das nur so eine Phase. Aber sagt mir doch bitte, was ich denken soll. Ich bin momentan ratlos.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
04.11.2004, 07:17 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Ist unser Curocas in einer Sinnkrise? Hast mich zwar nicht um meine Meinung direkt gefragt, ich senfe aber trotzdem mal. Wie war das mal mit den kleinen und großen Rädchen im Getrieb, die alle wichtig sind und wenn eines ausfällt (oder keinen Bock mehr hat) ... naja bei einem merkt man es eben mehr als bei anderen. Und solche Phasen machen wir wahrscheinlich auch alle mal durch, irgendwie. Wichtig ist, wie man damit umzugehen versteht. Dein Job macht Dir Spaß, ist doch oaky und wichtig. Wer kann das denn von sich behaupten, gehen nicht die Meisten nur hin, des schnöden Mammon wegens?! Sicher, wir wären wahrscheinlich alle mal jemand anderes, Leute die was zu sagen haben, denen man zuhört, die so richitg wichtig sind (in den Augen der Gesellschaft). Aber wir kleinen Gestalten sind auch wichtig, für viele Menschen, unsere Familien zum Beispeil, Freunde etc. Ach man kann es drehen wir man will, aber der Mensch ist wohl so gepoolt, dass er nie mit dem zufrieden ist, was er hat, sondern immer nach höherem strebt. Amen!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
04.11.2004, 09:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Danke, Cat, mir ist jede Meinung wichtig. Ich denke darüber nach, was du schriebst.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
04.11.2004, 09:43 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Schildträger



Nicht, dass mein Beitrag hilfreich wäre: Ich wollte nur Cat beistimmen - bei jedem Satz! Diese Sinnkrise (phasenweise) ist sicher den meisten bekannt, "was mache ich hier eigentlich"? Aber Spaß an der Arbeit ist unbezahlbar, Engagement und Ehthusiasmus kann ich nur für eine Tätigkeit (ziemlich unabhängig vom Umfeld), die mich wirklich ausfüllt, auf die ich mich jeden Tag freue, aufbringen. Und Cat hat auch recht, wenn sie sagt, Du bist sehr wohl wichtig für viele, wie Du für Dich auch sein solltest. Und es gibt dann doch noch Wege, aus der jetzigen Tätigkeit auszubrechen, falls es wirklich UNERTRÄGLICH wird!
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
04.11.2004, 09:44 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Schildträger



Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen zu jammern: Mir ist gestern ein Zahn gezogen worden, das schmerzt furchtbar. Kann ich bitte ein bißchen Mitleid erhalten?
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
04.11.2004, 09:53 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Danke, Birgittt, für deine Gedanken. Vielleicht kann ich mich damit revanchieren, indem ich dir sage, dass ich nachfühlen kann, wie es dir zurzeit ergeht.

Ich kenne mich mit Zahnschmerzen und gezogenen Beißerchen aus. Das ist alles andere als angenehm. Aber: Es geht vorbei. Und dann kannst du wieder lachen.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
04.11.2004, 14:56 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Birgittt - ja, die lieben Zähne...ich glaub, wir können alle ein Liedchen von unseren Zahnarzt-Abenteuern singen Gute Besserung wünsche ich dir

@Curocas - kann mich @Cat und @ Birgittt nur anschliessen. Ich glaube wirklich, dass es jedem mal so geht wie dir. Man ist zwar eigentlich glücklich mit dem, was man hat und tut, aber hin und wieder fragt man sich halt, was berühmte Leute eigentlich anders gemacht hat als man selbst, um in einer besseren Lage zu sein als du oder ich und interessantere Dinge tun können. Weiss der Himmel, es scheint einigen wenigen ist sowas vergönnt, der Rest der Menschheit muss sich mit dem zufrieden geben, was er/sie hat. Ach, mir geht das auch ab und zu mal so. Und dann geht die Phase wieder vorbei und man macht im alten Trott weiter. Oder aber es passiert etwas aussergewöhnliches und das Leben ändert sich mit einem mal total und plötzlich darf man all die Dinge tun, von denen man vorher nur geträumt hat. Man weiss ja nie
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
04.11.2004, 23:02 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Curocas:
Nicht böse sein, wenn ich hier und jetzt nicht mehr auf Deinen "Hilferuf" reagiere - dazu muss ich erstmal drüber nachdenken und dann wird es sicher eine Menge Buchstaben hageln hier, wie ich mich kenne...

Von daher - morgen oder so. Aber das ist nicht vergessen, eher im Gegenteil - ich hatte solche Phasen auch schon des öfteren. Momentan geht's grad wieder. Aber wie gesagt, ich geh noch drauf ein, bestimmt!

@Birgittt:
Oh man - Du hast mein ABSOLUTES Mitgefühl!!! In einer Woche jährt sich mein bisher furchtbarstes Zahnarzt- bzw. Kieferchirurgen-Erlebnis... magste mal ein Bild sehen?

Bitte schön!

Und das war nach der Behandlung...
Merke: Niemals erst hingehen, wenn's zu spät ist - und das war es in dem Fall!

So, und nun wünsche ich allen nie wieder Zahnprobleme - - und eine Gute Nacht!


----------------
Oaths made in silence still return...
News!

[ edit ]
05.11.2004, 09:15 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Schildträger



Danke für Eure guten Genesungswünsche! Nebenbei hat das "Daumendrücken" offenbar noch bewirkt, dass ich am Dienstag in Hamburg ein Vorstellungsgespräch habe!

Das wird ein Mörder-Tag, um 6.15 Uhr in den Zug, um 20.15 Uhr erst wieder zuhause (bei aller Entspannung - ich finde Zugfahren immer sehr anstrengend), keine Reisekostenübernahme, aber egal. Mal keine Personalvermittlung, sondern ein echter Arbeitgeber. Bitte nochmals die Daumen kräftig drücken für Dienstag, ich möchte doch bitte in die Heimat zurück!

Außerdem kann ich die Frage seit einem dreiviertel Jahr: "Was machen Sie denn noch hier? Wollten Sie nicht nach HH zurück?" nicht mehr ertragen. Obwohl sich alle freuen, dass ich noch da bin. Ich auch, es ist ein guter Job. Er ist nur im Rheinland....
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
05.11.2004, 09:31 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


quote:
keine Reisekostenübernahme


Sofern Du beim Arbeitsamt als Arbeitssuchend gemeldet bist, kannst Du's denen zum Erstattem einreichen.
----------------

[ edit ]
05.11.2004, 10:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Und hier eine Aufnahme von Denea, als es ihr bereits ein wenig besser ging:


----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
05.11.2004, 10:40 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Hey, keine Witze über den Maddin! Der ist nämlich voll nett. Den kann man sogar öfter in Marburg treffen, z.B. beim Einkaufen, in der Kneipe oder im Bus!
----------------

[ edit ]
05.11.2004, 10:56 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Maddin? Treffen? Cool! Ich würde schon grinsen, wenn ich ihn sehe, der hat sowas ... ähm ... animalisches!!!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
05.11.2004, 10:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Maddin ist am kommenden Sonntag bei uns in Elmshorn. Der neue Otto-Film wird vorgestellt. Alle sieben Zwerge sind dann in unserem Cineplex-Kino. Ich denke, ich sehe mir das einmal an. Der Film ist übrigens grandios.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
05.11.2004, 12:43 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


quote:
Der Film ist übrigens grandios.


Das finde ich auch. Saukomisch und irrewitzisch, wenn auch manche Jokes etwas sehr flach sind. Dafür aber jede Menge Anspielungen auf andere Filme!
----------------

[ edit ]
05.11.2004, 14:26 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Och, curocas, Du hast es gut. Wird bestimmt lustig! Naja, werde mir den Streifen wohl auch antun, man hat ja sonst nicht viel zu lachen!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
05.11.2004, 17:58 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Schildträger



@Curocas: Nimm Dir bitte dies zu Herzen, das sollte man viel häufiger tun...

----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
06.11.2004, 17:36 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Birgittt - ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch. Ich bin mir sicher, es wird ein voller Erfolg für dich werden!! Ich kenn das ja nur zu gut, von der Heimat weg zu sein und so

Guten Tag @alle! Hier ist heute wunderbares Wetter, zudem habe ich auch noch frei heute. Werd mich gleich erst mal dran machen und das Auto waschen. Na ja, viel Spass dann, Forums-Family
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
08.11.2004, 13:40 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Tag liebe Gemeinde. Ich hoffe allen geht es gut, obwohl Montag ist.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
08.11.2004, 20:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Ich bin noch immer erkältet... und ich fühle mich schon jetzt als ob Freitag wäre! PUH... es dauert noch so lange bis zum nächsten Wochenende!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
08.11.2004, 22:25 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Nabend, komme gerade von Spocht und bin froh gleich ins Bett zu fallen...
----------------

[ edit ]
08.11.2004, 23:06 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@KF: Und, was gibt's Neues - vom Spocht?

@alle:
Ich hatte einen erstaunlich guten Montag. Wenn man mal so bedenkt, daß das der Wochenanfang ist...
War um 6.20 Uhr in der Arbeit (bitte rotes Kreuz im Kalender!! ), entsprechend früh zuhause - und mein Leuchter im Schlafzimmer hängt endlich an der Decke, nach etwas über 4 Monaten nach dem Einzug in die neue Wohnung...

Ja, so is das mit den Kerls - wenn du einen brauchst, sind sie nicht da oder haben keine Zeit.... hihi... auha, nu hagelt's wieder Proteste, ich hör's schon....

Ich geh dann mal lieber... tschüssi, liebe Gemeinde, bis die Tage!



----------------
Oaths made in silence still return...
News!

[ edit ]
09.11.2004, 08:58 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Zum Nageln sind wir dann doch wieder gut genug ... ach neeee, war ja bohren
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
09.11.2004, 14:43 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Ist schon okay @scheul, Ihr Mannsbilder seit zu beidem gut zu gebrauchen, wenn Ihr es denn könnt; *prust* *duckundweg* (wolltest Du doch jetzt lesen, oder)
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
09.11.2004, 19:42 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Guten Abend, Ihr Lieben. Ja, mich gibt es auch noch. Wollte auch mal wieder vorbeischauen. Schön, so viele bekannte Namen hier zu lesen ...
----------------

Slime
[ edit ]
09.11.2004, 21:32 Uhr

BobaFett
Posts: 70
Rang: Steigbügel-Polierer



@ Kinderfresser
Vielen Dank für die nette Begrüssung!!!
Wie Du siehst sind noch mehr Zombies wieder auferstanden!(siehe oben)
)
----------------
swgwallpaper_fett_1024
[ edit ]
09.11.2004, 21:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Irgendwie kommen - so gut wie alle - alten Hasen in Forum zurück, wenn auch nur für kurze Stippvisiten- aber immerhin!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
09.11.2004, 21:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Wer es noch nicht wußte:
Es gibt La Linea auf DVD zu kaufen. (z.B. bei Amazon)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000696SLK/qid=1100033459/ref=pd_ka_2/302-4539204-6128849
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
10.11.2004, 09:19 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Isch bresch zusammen, ... @slime ist wieder da !!! Welcome back, alter Knabe, ... wo ist dein Raumgleiter ??

Ansonsten wollte ich mich auch mal wieder melden. Bin momentan fieberhaft auf Jobsuche, habe zwei Eisen im Feuer. Mal sehen ob ich da bald Vollzug melden kann.

Leider kann ich mein liebstes Hobby Laufen momentan auch nicht ausüben da ich mir letzte Woche die Wade gezerrt habe. Noch ein paar Tage Geduld, dann kann ich langsam und vorsichtig wieder damit anfangen.

Der HH Marathon ist zwar erst Ende April, aber die Grundlagen dafür müssen im Winter gelegt werden. Deswegen halte ich lieber noch ein paar Tage die Füße still. Will bloß nicht zu früh anfangen, sonst droht der gleiche Käse wieder.

So, noch einen schönen Rest-Mittwoch, übrigens ... bei uns in Köln liegt der erste Schnee der Saison !!!


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
10.11.2004, 09:26 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Cat: Nein, daß wollte ich doch jetzt nicht hören *dumdidum*
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
10.11.2004, 12:39 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


@Scheul! Wolltest Du wohl!!! Gib es zu!! Leugnen ist nicht!!!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
10.11.2004, 21:37 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Cat - ja, man kann die Männer doch für einige Dinge nur schlecht entbehren, nicht wahr?

Mensch, ist das Forum mal wieder langsam. Entweder ist hier nur viel Betrieb oder es ist irgendwas anderes los....aber das kenn ich ja mittlerweile nun...

In Köln liegt schon Schnee? Ich fass es nicht. Ich sehne mich auch nach Schnee. Zumindest sind unsere Temperaturen jetzt mehr herbstlich. Die Blätter auf unserem Grundstück haben mich fast wahnsinnig gemacht, jetzt habe ich rausgefunden, dass ein Rasenmäher nicht nur zum Mähen da ist
Viel einfacher so.

Ihr macht schon Pläne für Silvester hier? Ich habe noch gar nicht so richtig darüber nachgedacht, was ich und Familie machen wollen. Wir lassen's auf uns zukommen....

Take it easy, Forums-Family....
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
10.11.2004, 21:40 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


@magic: Hi, wie schaut´s? Mein Raumgleiter ist z. Zt. im Trockendock zur Routineinspektion. Schön, wieder hier zu sein.
@ Fraggle: Ich will zusehen, daß es nicht nur eine kurze Stippvisite wird!

----------------

Slime
[ edit ]
10.11.2004, 21:48 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Guten Tag @Slime. Anscheinend bist Du einer der sog. "Alteingesessenen", welcher aber mitsamt vielen anderen der Sorte längere Zeit nicht hier war. Wie schön, dass Du das Forum jetzt öfter mit Deiner Gegenwart beglücken wirst , denn manchmal ist es doch arg ruhig hier....
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
10.11.2004, 21:52 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Danke für die Blumen, Bobbi. Komme mir ja fast schon wie der verlorene Sohn vor. Nee, war nur ´n Scherz!
----------------

Slime
[ edit ]
10.11.2004, 23:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Hin und wieder braucht der Mensch ein erfreuliches Erlebnis. Ich hatte gestern eins: Bevor wir unsere fertigen Lokalseiten belichten, legen wir sie unserem Chefredakteur vor. Nachdem er meine Seite gelesen hatte, sagte er zu mir: "Auf deine Seite guckt man gern." Hey, Leute, das war toll.

Und heute hatte ich noch ein tolles Erlebnis: Ich war bei einer Sportler-Ehrung und wurde von einer älteren Frau angesprochen. Sie fragte mich, von welcher Zeitung ich käme. Ich sagte es ihr und nannte auch meinen Nachnamen. Und sie darauf: "Aaaahhh, Heiko Krohn, Sie haben doch den Friedhofs-Artikel geschrieben." Danach erwähnte sie noch, dass das gleiche Thema in einem Konkurrenzblatt deutlich kleiner dargestellt worden sei. Ich war ziemlich überrascht. Offenbar hatte sie meinen Text genau gelesen. Das sind die angenehmen Momente in meinem Beruf.

Allerdings hatte ich heute auch ein weniger erfreuliches Erlebnis: Obwohl ich noch mit meiner morgigen Seite beschäftigt war und noch hätte einen Anriss schreiben und Einträge in das Inhaltsverzeichnis vornehmen müssen, fuhr ich zu einem Termin. Nachdem ich angekommen war und mich gerade setzen wollte, erblickte ich eine unserer freien Mitarbeiterinnen. Und da fiel mir ein, dass sie ja auf den Termin angesetzt worden war.

Nun, ich denke, das wird als Stress bezeichnet. Ich hatte während des Tages bereits zwei oder drei Termine wahrgenommen. Da darf ich dann abends schon einmal etwas verwirrt sein, oder?
[ edit ]
11.11.2004, 10:44 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Cat: *Dumdidum* *flöt* *okayichgebszu* *Dumdidum*
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
11.11.2004, 13:42 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Ha, @scheul, hab ich´s doch gewußt! Jaja so dumm sind wir nämlich gar nicht!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
11.11.2004, 14:03 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Curocas - ja, so ein Lob geht runter wie Honig Jeder muss mal was positives hören, dann geht alles viel leichter von der Hand, finde ich

@Scheul & @Cat - kriegt Euch doch wieder ein, ihr zwei

@Denea - ich muss ganz einfach darüber lachen, mein Rang hier im Forum ist jetzt auch mittlerweile "Geliebter der Königin". Also, ich weiss nicht, ob das ein Kompliment ist oder ob ich wegrennen soll

@alle - einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch. Bei uns regnet's heute morgen und es ist recht kühl, fast schon kalt. Aber was soll's, zumindest hab ich frei heute
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
11.11.2004, 14:06 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Warum sollen wir uns einkriegn @bobbi, ist doch so lustig!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
11.11.2004, 17:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


@ Slime: Es war nicht negativ gemeint, es ist schön das Du wieder öfter rein siehst.


----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
11.11.2004, 21:36 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi:
Och, Bobbi, weisst Du, eigentlich ist es doch so... ich sag's mal mit Michael's Worten: "I love you all!"

Kein Grund zum Davonrennen....

@Slime: Ja, hab Dich nun schon herzlich im "Was hört ihr gerade?"-Thread willkommen geheißen, tu es hier aber gern nochmal. Schön, daß Du wieder an Board bist - und gleiches gilt natürlich für alle "verlorenen" Söhne und Töchter des Achtziger-Forums!

Ich meine, kann ja auch nicht jeder so viel Zeit und Langeweile haben wie Kinderfresser, Bobbi, magic, Scheul, Cat, LastNinja, Curocas, Fraggle, Birgittt und ich!

Ansonsten - hey, Leute, es ist schon Donnerstag! Schnee liegt hier bei uns noch nicht, aber frühmorgens sind es trotzdem nur ganz knapp über 0°C. Irgendwie fällt mir der Übergang zur Kälte dieses Jahr nicht ganz so schwer wie sonst - ob das an den relativ milden Tagen im Oktober/November lag? Ich denk's mal.

Na, dann kann ja Weihnachten kommen, die Familie ist ja wieder fast komplett!

See you all!

----------------
Oaths made in silence still return...
Deneas Welt - News!

[ edit ]
12.11.2004, 09:56 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


@ fraggle: Das habe ich auch gar nicht so aufgefaßt. Außerdem, so ganz unrecht hast Du ja auch nicht.

----------------

Slime
[ edit ]
12.11.2004, 10:11 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Mahlzeit

@ Bobbi, warum sollen wir uns wieder einkriegen? Wir laufen doch gar nicht
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
12.11.2004, 14:14 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Mönsch, es regnet hier immer noch. Wo kommt bloss das ganze Wasser her? Da ist es mir dann doch wieder lieber, wenn die Sonne runterbrennt, obwohl mir die Hitze auch auf den Senkel gehen kann mit der Zeit. Ich glaube, ich bin nie zufrieden

Wie geht es Euch allen an diesem FREITAG? Hoffentlich verbringt Ihr ein schönes WE. Ich selbst habe noch nix geplant, da ich eh morgen arbeiten muss. Aber macht mir nichts aus. An den Wochenenden ist im Laden immer viel Betrieb, da geht die Zeit fix rum.

Was plant Ihr denn in diesem Jahr für Weihnachtsgeschenke ein? Ich glaube, ich hatte schon mal vor geraumer Zeit danach gefragt, aber da Weihnachten zu weit weg

@Scheul - na, dann is ja man gut

@Denea - ok, wegrennen tu ich nicht. Aber ich muss sagen, dein Harem wird immer grösser
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | -84- | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|