achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   12 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | -86- | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
25.11.2004, 22:47 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Urlaub = Fremdwort

Ich hab nämlich keinen mehr für dieses Jahr. Aber ich "stricke" grad eifrig an meinen Plusstunden, dann kommt vielleicht wenigstens noch 1 freier Tag dabei raus.

Wer weiß schon, wann und vor allem wofür man den mal dringend braucht, gell?

Ansonsten - tja, alles dümpelt so vor sich hin, es gibt nichts wirklich neues. Jeder, den man trifft oder auch nur sieht, friert - inclusive me! Aber ich bin ja bekanntlich eh so 'ne Frostbeule... ich will meinen Sommer zurück!!!!! Sofort!!!!!!!!

Tja, dann wünsche ich allen einen Freitag, der schnell rumgeht, wenn ihr arbeiten müsst - und schön langsam dahinschleicht, wenn ihr frei habt!

Bis denn!

----------------
There´s a world outside your window...
Mehr dazu hier!
[ edit ]
26.11.2004, 09:53 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Tja denea, wer mit seinem Urlaub verschwenderisch umgeht, der hat am jahresende eben keinen mehr! Ich für meinen Teil habe noch 9 Tage... *fg*
----------------

[ edit ]
26.11.2004, 10:10 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Schildträger



Ich habe sogar noch 17 Tage! Na gut, nach heute nur noch 16. Und die verdödel ich zum Teil einfach so, damit mein neuer Arbeitgeber (der noch immer nicht in Sicht ist) nicht alles übernehmen muss.

Neulich hatte ich in Hamburg ein Vorstellungsgespräch (danke der Nachfrage) - den Job hatte ich in der Tasche, ich habe dann aber abgesagt, weil mir mein Bauch (die weibliche Intuition) sagte, tu's nicht! Und mit dieser Entscheidung kann ich ganz hervorragend leben.

Muss ich also weiter geduldig sein. Seufz.
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
26.11.2004, 10:15 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Mir ist nicht kalt

Meine Frau hat schon die Winterbettdecke plus Wolldecke und ich schlafe immer noch mit einer dünnen Sommerbettdecke und das Fenster ist auch auf

*gähn*
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
26.11.2004, 13:44 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


....und heute mit demselben Fleisse geht's wieder an dieselbe Sch****.....

Hört bloss auf, vom Urlaub zu reden. Ein totales Fremdwort für mich. Dafür darf unsereiner jetzt bis halb elf abends im Kaufhaus arbeiten, denn es ist ja Vorweihnachtszeit. Gewiss, das Geld wird beim kommenden Zahltag recht gut sein, aber ich bin irgendwie total geschafft

Anyway....das musste mal gesagt werden
Ich wünsche Euch allen was
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
26.11.2004, 14:31 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin







----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
26.11.2004, 15:53 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Äh... Atari??

Bobbi, dann geht's dir ja ähnlich wie mir - nur schlimmer! Denn "geschafft" bin ich bei meinem langweiligen Bürojob sicher nicht wirklich. Es sei denn, ich schleppe mal wieder kistenweise alte Bücher in den Keller - ins Archiv -, wie in den letzten Tagen geschehen. Tut aber auch mal wieder ganz gut, seit meinem Umzug bin ich echt außer Form, was das angeht....

Freu dich auf Weihnachten, auch wenn's dieses Jahr total blöd liegt - aber den Samstag (25.12.) wirst auch du hoffentlich frei haben, Bobbi!

Na denn - schönes Wochenende allen!


----------------
There´s a world outside your window...
Mehr dazu hier!
[ edit ]
26.11.2004, 22:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


So, liebe Freunde, es ist soweit: Wochenende. Zwei Tage habe ich jetzt frei. Morgen gehen Rebecca und ich auf einen Bücher-Flohmarkt. Und abends sind wir auf dem Barmstedter Weihnachtsmarkt. Ich weiß aber auch, dass die beiden Tage vorbei sind, sobald ich diesen Text beendet habe.
----------------

[ edit ]
27.11.2004, 10:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Guten Morgen allerseits!

Ich bin schon voller Tatendrang... ich entwerfe grade einen Arbeitsplan. Mit den ganzen Überstunden haut das nicht mehr hin. Das geht doch nicht das es immer mehr werden!
(Ein bischen geputzt habe ich auch bereits... und ich wasche grade die Kindergartenwäsche [mit meiner neuen Waschmaschine- um das nochmal zu betonen!])
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
27.11.2004, 13:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Unglaublich: Heute um 13.18 Uhr befanden sich 17 User im Forum, das bereits 1200 Mitglieder zählte. Davon, so vermute ich, ist ein Großteil den so genannten Karteileichen zuzuordnen.

Ich habe eben mein Automobil aufgeräumt. Gleich fahre ich zum Aussagen an eine Waschstraße. Hoffentlich finde ich dabei meine Brille wieder. Sonst muss ich noch einmal 400 Euro bezahlen. Und das würde ich mir gern ersparen.

Ein schönes Wochenende euch allen.
----------------

[ edit ]
27.11.2004, 18:58 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Schildträger



Schade.

Ich möchte mich mal beschweren, davon ausgehend, dass vielleicht doch noch jemand die Beiträge liest, sich Gedanken macht und darauf antwortet.

Denn genau das vermisse ich hier seit mehreren Wochen. Einige Personen, die ich hier "kennengelernt" habe, sind kaum noch im Forum, das mag auch an Zeitmangel liegen. Deshalb schreibe ich auch weniger als "früher".

Aber es ist mir so, als ob nur noch jeder hier seinen Kram hinkotzt (sorry!) und sich überhaut nicht mehr für das interessiert, was andere zu schreiben/sagen haben. Ein Miteinander ist das so schon lange nicht mehr, genau das, was mich "damals (immerhin ein halbes Jahr bin ich jetzt schon hier)" bewog, mich hier anzumelden, ein Forumstreffen persönlich wahrzunehmen und mich hier aktiv einzubringen.

In anderen Threads funktioniert das auch noch einigermaßen, nur interessiert mich dieses persönlich eigentlich am meisten.

Hat jemand bis hier gelesen und Interesse, mir seine Meinung zu posten?
[ edit ]
27.11.2004, 23:23 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Birgit:

Du hast recht.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die einzigen, die hier nochmal "miteinander" posten, sind Fraggle, Bobbi und Cat. Die sehe ich jedenfalls regelmäßig hier und kann auch Zusammenhänge in den Postings erkennen. Sorry, Kinderfresser hab ich vergessen, der gehört natürlich auch dazu.

Ich versuch's zwar immer wieder mal, aber irgendwie.... ja, hab ich dasselbe Gefühl und schreibe deshalb im Grunde auch nur noch "Kleinkram" (Wetter u.ä.).

Schade.

Ich hoffe, es liegt am Vorweihnachtsstress und im Januar sind alle wieder etwas offener für "Gespräche".


----------------
There´s a world outside your window...
Mehr dazu hier!
[ edit ]
28.11.2004, 13:34 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Das ist natürlich auch ein Problem, das sich dann auch fortsetzt. Worauf soll man schließlich noch antworten, wenn man nur noch "Blödsinn" als Vorlage hat? Ich geb mir zwar immer Mühe auf Postings zu antworten, aber gerade in diesem Threat finde ich das oft mehr als schwierig. Hinzu kommt, daß ich momentan einfach so viel Streß habe und wenig Zeit mal in Ruhe einen auf Faul zu machen, weil ich momentan ca. 3 Stunden am Tag auf dem Weg zur Arbeit und zurück vergeude. Deshalb hatte ich auch das Forumstreffen abgesagt. Curocas und Denea hatte ich's schon per Mail erklärt.

Aber ich denke, daß es im Januar, wenn der Weihnachtstrubel bei allen vorbei ist, auch wieder besser wird!

In diesem Sinne, noch 'nen schönen ersten Advent.
----------------

[ edit ]
28.11.2004, 15:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Eben....
jeder "rotzt" hier seinen Kram rein und "heult" sich aus...
Viele Begebenheiten sind auch Einzelschicksale...
was soll man auch dazu sagen...
Soll man Mitleid heucheln??
Soll man Mitleids-Floskeln niederschreiben?
Hmmm...

@Birgittt:
du bist nicht die Erste, die es bemerkt hat.
Allerdings die Erste, die es mal wieder niederschreibt..
Normalerweise macht @magic es immer...


Fakt ist nun mal, dass div. Themen einfach zig mal ausgelutscht sind und wenn nicht gerade neue Mitglieder was hinzufügen, kann man auch nix dazu sagen...
Wir sind hier nun mal ein kleiner Haufen.....teilweise "kennen" wir uns einfach.
Oder wir glauben uns zu "kennen"..

Mal ehrlich.....so richtig kennen wir uns doch gar nicht..

Und wer schon eine Weile hier ist, der weiß auch, dass es immer wieder diese Phasen gegeben hat und geben wird...

Zu manchen Themen habe ich halt auch nix zu sagen und halt mich raus...
Andere Themen "reizen" mich jedoch und manchmal "erwacht" das Kind in mir und ich muss "schwarze Brett-mäßig" meine dussligen Kommentare loswerden....
(der komischerweise schon einen eigenen Fan-Club gefunden hat)


Dieser Thread verkommt eh zu einem...
"ich-erzähl-euch-mal-was-ich-heute-den-ganzen-tag-gemacht-habe-auch-wenn-es-euch-nicht-interessiert-Thread"

Viele Post sind hier länger als in anderen Threads.....
als wenn sich hier jeder so richtig entfalten kann/will/möchte/muß..

Mhh...

Können wir ja gleich neue Threads aufmachen:
und zwar folgende:

"Keiner hat mich lieb"
"Willkommen im Jammertal"
"Neulich im Büro"
"Neulich bei mir auf Arbeit"
"Ich habe kein Thema, aber ich schreibs mal hier rein"
"Ich wollte einfach nur mal was loswerden"
"Zerquetschte Weihnachsartikel"


Die Tatsache, warum es in anderen Foren besser klappt, bleibt nun einmal:

Die haben mehr Stammuser und es kommen hier und da welche dazu....

Des weiteren fehlt hier auch ne gewaltige Prise Humor....
Das war mal besser....

Hmm....mal sehen, wie es weitergeht...


Dennoch...schönen 1. Advent noch....


Hmm....ob ich noch einen Advents-Thread aufmache???





----------------



We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
28.11.2004, 22:32 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Erst einmal einen schönen guten Tag @alle

wink @Denea - ja doch, den 25. Dezember werde ich auf jeden Fall freihaben. Das wär ja wohl noch schöner

@Birgittt - redest Du jetzt von etwas bestimmtem oder was? Denn ab und zu schreibt hier doch jeder mal was rein, worauf niemand eingeht. Da braucht man sich ja nicht gleich auf die Füsse getreten zu fühlen.....und dass hier momentan so wenige Leute unterwegs sind, liegt sicherlich mit am Vorweihnachtsstress, wie auch schon bemerkt wurde. Ich bin auch oftmals zu müde, um mich nach meinen jetzigen langen Arbeitsstunden an den PC zu setzen Das heisst aber nicht, dass mir hier alle Leute total egal sind, denn so ist es ganz bestimmt nicht

@LN - aber irgendwie ist es doch auch jedem hier freigestellt, was er in diesen Thread reinschreibt, oder? Denn alle anderen Threads dieses Forums haben mit den 80ern zu tun und dieser ist nun mal für das "jetzt und heute". Und warum sollte man nicht mal reinschreiben, was man an einem bestimmten Tag getan hat, wenn man denkt, dass es andere vielleicht interessiert? Oder vielleicht will man einfach mal was loswerden? Ok, man kennt sich hier nicht unbedingt auf persönlicher Basis, aber vielleicht fühlen sich Leute hier einfach wohl genug, dass sie hier auch persönliche Dinge diskutieren wollen? Es muss ja auch nicht immer und ständig sein, aber mein Gott noch mal, es steht ja nirgendwo geschrieben, dass man hier bestimmte Sachen nicht sagen darf, oder? Und wenn es andere nicht interessiert, oh well, shit happens.
Mich interessiert es, was die Leute hier so machen.
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
28.11.2004, 23:06 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi:

SO kann man es natürlich auch sehen....

Übrigens - ich wollte Dir was schicken, an die Mail-Adresse Deines Mannes. Leiter kam ein "return to sender" - irgendwas ist da wohl schiefgelaufen. Ich probier's dann morgen nochmal.

Ansonsten wünsch ich allen - wie immer - eine stressfreie Arbeitswoche! Leute, maximal 19 Tage noch, dann haben wir alle ein bißchen frei und Ruhe... hoffentlich!


----------------
There´s a world outside your window...
Mehr dazu hier!
[ edit ]
29.11.2004, 05:52 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Schildträger



@Bobbi: Ist aber ein Miteinander nicht schöner als nur das Nebeneinander? Jeder schreibt, was ihm gefällt, klar, was anderes moniere ich doch gar nicht. Ich fühle mich auch nicht wie auf die Füße getreten, weil sich offenbar niemand für das, was ich schreibe, interessiert. Ein Forum verstehe ich halt immer als Geben und Nehmen. Hier gibt zur Zeit jeder etwas, alle nehmen es wahr, es ist aber offenbar auch nicht wichtig oder egal.

Und Vorweihnachtsstress - naja, ich beobachte das sicherlich seit 2 Monaten oder so...

Jetzt habe ich den Eindruck, ich hätte Dir auf die Füße getreten, das war auch nicht meine Absicht. Mir ist halt aufgefallen, dass es im Sommer sehr viel mehr Gemeinsamkeiten und gegenseitige Interessen gab. Und naja, das wird ja wohl jedem aufgefallen sein, dass sich hier etwas verändert hat!

Jetzt steinigt mich, ist meine Meinung und ich weiss, dass ich hier jederzeit gehen kann. Wäre aber schade ...
br]----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
29.11.2004, 13:46 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Darf ich jedem einen schönen Tag wünschen, oder muß ich erst alle anderen Posts durchforsten und beantworten?

Ich habe dieses Thema hier eher als "Kummerkasten" gesehen, ohne Diskussionspflicht.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
29.11.2004, 16:50 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Tja... das ist mal leider so in diesem Forum. Erst sind alle Feuer und Flamme... und dann erlischt irgendwann das Feuer.
Aber: Es kommen auch wieder regere Zeiten- war bis jetzt jedenfalls so.
Ich verstehe diesen Thread als sehr allgemein gehalten, und grade deshalb kann man hier Sachen niederschreiben die in anderen Themen eher fehl am Platz wirken würden.
Und: Ich finde es nicht schlimm das sich jeder hier mal auskotzt. Wir haben alle schonmal schlechte Zeiten gehabt, und wenn man jemanden dann mit Rat, oder guten Worten, zur Seite stehen kann- warum sollte man das dann nicht tun!?
Ich antworte manchmal mit Absicht nicht, denn wenn ich mich nicht besonders gut zu einem Thema auskenne dann antworte ich lieber gar nicht als irgendeinen Mist zu schreiben!

----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
29.11.2004, 22:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Nur zur Kenntnis:

Ich bin stark erkältet, bis einschließlich Mittwoch krankgeschrieben und freue mich schon sehr auf Weihnachten. Und ich ärgere mich furchtbar über diejenigen, die in jedem Jahr über Weihnachten meckern, weil ihnen irgendetwas nicht passt.
----------------

[ edit ]
01.12.2004, 00:38 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hatte einen fürchterlichen Stress-Tag und bin froh, jetzt endlich kurz hier entspannen zu dürfen...

Allen einen schönen Mittwoch!


----------------
There´s a world outside your window...
Mehr dazu hier!
[ edit ]
01.12.2004, 09:31 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten morgen Hier ist die frische Stimme aus Köln.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
01.12.2004, 17:45 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


good morning

@Birgittt - nein, natürlich hast Du mir nicht auf die Füsse getreten, wieso denn auch? Ich wollte mich auch nicht irgendwie fies mit dem anhören, was ich da oben geschrieben hatte, es kam vielleicht etwas anders rüber als ich es geplant hatte. Sorry

Ja, aber sicher ist es mir ebenfalls aufgefallen, dass man sich hier was von der Seele schreiben kann und kein Schwein schreibt einen reply dazu. Irgendwie kommt man dann halt zu der Erkenntnis, dass sich die Leute gar nicht für das interessieren, was wir hier manchmal hinschreiben. Ok, wie der @LN geschrieben hat, eigentlich kennen wir uns hier im Forum ja überhaupt nicht, obwohl wir manchmal miteinander reden und umgehen, als wären wir schon seit Ewigkeiten die beste Clique oder so. Aber mit der Zeit denkt man halt, man hat hier ein paar Leute gefunden, die gerne mal zuhören und dann ist es irgendwie nicht schön, wenn man einfach so mir nichts dir nichts übergangen wird. Verstehe ich total, denn es ist bei mir auch schon einige Male vorgekommen. Sicherlich habe ich es selbst auch schon getan. Ich nehme an, es kommt auch auf die Stimmung an, in der man ist und die hier im Forum herrscht.

Ich denke mir, wenn ich das Gefühl habe, übergangen zu werden, obwohl ich mir hier mein Herz mehr oder weniger ausschütte "ach, ihr könnt mich doch alle mal ****^&%$**", und dann geht's mir hinterher wieder viel besser. Wie in einer richtigen "Familie" halt.

Im übrigen steht meine e-mail-Adresse in meinem Profil, falls Du hin und wieder mal ein bisschen plaudern willst, @Birgittt
Das gilt auch für den Rest der hier versammelten



----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
01.12.2004, 17:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



quote:
Im übrigen steht meine e-mail-Adresse in meinem Profil, falls Du hin und wieder mal ein bisschen plaudern willst, @Birgittt
Das gilt auch für den Rest der hier versammelten



Ob du dann bei der Menge der Zuschriften noch zum Antworten kommst???



Mhh...
vielleicht sind auch einige in der Vor- und Adventszeit ein wenig melancholischer als die Anderen...
Ich persönlich bekomme ja von Weihnachten nicht viel mit (Spekulatien gibt es derzeit bei meinem Spekulanten-Dealer auch nicht mehr).

Menno...

Werde mich heute Abend auf Weihnachten einstimmen.
Mit zwei DVD´s:

- Die Hard - Stirb langsam
- Die Harder - Stirb langsam II



Original Bruce (klick hier)

Original Bruce II (klick hier)

Original Bruce III (klick hier)




----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
01.12.2004, 19:12 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@LN - aber ja klar doch
Und was ich zum Thema mail noch sagen wollte - aus irgendeinem Grunde kommen meine e-mails ständig zu mir zurück...aber ich werd das schon wieder klarkriegen...
sh*&*% PC....
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
02.12.2004, 08:25 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Gääääähhhhhn! Guten Morgen, liebe Gemeinde. Hmm, es ist ja noch gar nicht richtig hell. Und trotzdem merke ich, dass ich mit diesem Tag ein Problem habe. Aber das liegt wohl eher daran, dass er so früh für Fraggle und mich begonnen hat.

Aber naja, wenn alles klappt, habe ich ab Montag zwei Wochen Urlaub - inklusive zwei Tagen für eine Schulung. Außerdem kommt Weihnachten immer näher. So, erst einmal Chris Rea mit "Driving home for christmas" angeklickt. Da sieht doch schon alles ganz anders aus.
----------------
Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
02.12.2004, 09:15 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen.

Grade wo ich Curocas Eintrag lese, läuft im Radio eine blöde Coverversion von DRIVING HOME FOR CHRISTMAS. Welcher Dödel das schon wieder ist, will ich gar nicht wissen.


----------------
KLICK MICH
[ edit ]
02.12.2004, 17:12 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


So, ich lebe noch !!!

Habe nach einiger Zeit des Suchens endlich einen Job gefunden. Jetzt muß nur noch der alte Arbeitgeber die austehenden 3 Gehälter zahlen und dann geht es mir noch besser.

Wichtig ist halt der neue Job, da scheine ich was gutes gefunden zu haben. Obwohl man das auch erst später richtig beurteilen kann.

Bißchen blöd ist das tägliche Gegurke nach Wuppertal, das sind zwar "nur" 66 KM, aber da liegen ne Menge Autobahnkreuze auf der Strecke ...

Werde in den nächsten Tagen mal nachlesen was ich in den letzten Wochen so alles verpasst habe. Dementsprechend lasse ich mich auch öfter wieder hier sehen.

Also, bis neulich ...



----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
03.12.2004, 08:27 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Herzlichen Glückwunsch magic!!!!!!

Was hast Du denn da Schönes gefunden?

Wuppertal ist echt jwd (janzwiggdrusse).
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
03.12.2004, 08:50 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@magic:
Habe ich es dir nicht gesagt? Habe ich es dir nicht gesagt? Ich gratuliere dir zu deinem neuen Job. Und wenn dein alter Chef erst einmal die ausstehenden Gehälter gezahlt hat... du wirst sehen, das klappt schon.
----------------
Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
03.12.2004, 09:17 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Moin, Gemeinde!
Nordhessen: Nebel, 6 Grad. Die Frisur hält.
----------------
slime

"Ich habe gesagt, Du sollst Dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht. Wenn Du Dich bei mir beliebt machen willst, sitz´ ganz still da und sieh´ zu, daß Du Wurzeln schlägst!"
Seth
[ edit ]
03.12.2004, 10:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Moin @Slime..

nettes Posting....
Zurück zu den Wurzeln des Threads??



@magic:


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
04.12.2004, 01:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Hallo ihr Lieben!

Ich komme grade von einem Forumstreffen!
Meine Freundin hat mich "gebeten" sie zu begleiten. (Wir waren immerhin 10 Leutchens.) Wir waren erst auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt, und dann hinterher noch in einer gemütlichen Kneipe.

@ magic: Das ist wirklich toll das Du doch so "schnell" einen neuen Job gefunden hast! Gratuliere! Hoffentlich kommt der Rest auch wieder ins Lot!

Hier haben wir´s übrigens 1°C - es ist also ziemlich kalt! Jetzt gehe ich in mein schönes warmes Bett und schlafe mich erstmal so richtig aus!
In diesem Sinne: Gute Nacht!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
04.12.2004, 11:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Guten "Morgen"! *gähn*

Das ist ja auch selten... ich bin letzter und erster Eintrag!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!
Wer von Euch einkaufen gehen möchte... denkt immer dran: Es gibt an jeder Kassenschlange ein Ende!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
04.12.2004, 23:11 Uhr

BobaFett
Posts: 70
Rang: Steigbügel-Polierer



N´abend Ihr alle!

@ magic
Freut mich für Dich das Du was neues gefunden hast!!!
Ich mache im Moment von meinem Rückbehaltungsrecht (§ 273 BGB)gebrauch,da mein Chef mir auch noch Geld schuldet.Mal sehen was dabei ´raus kommt.
----------------


[ edit ]
04.12.2004, 23:14 Uhr

BobaFett
Posts: 70
Rang: Steigbügel-Polierer



@ LastNinja
Vielen Dank fur den Tip mit dem Smilie
----------------


[ edit ]
05.12.2004, 13:58 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin, Gemeinde!

Schönen 2. Advent!

Werd mich jetzt, wie jeden Sonntag, rausquälen und meinen Altmüll entsorgen... bis später oder so!


----------------
There´s a world outside your window...
Mehr dazu hier!
[ edit ]
05.12.2004, 15:58 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Aha, Du bist das also, die den Altmüll irgendwo an 'ner Bushaltestelle oder so abstellt
----------------

[ edit ]
06.12.2004, 08:51 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen. Der Nikolaus hat nix gebracht ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
07.12.2004, 20:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Der Curocas-Nikolaus hat mir sehr viele Sachen gebracht. Unter anderem einen tragbaren MP3-Player. Jetzt kann ich endlich wieder meine Lieblingsmusik in der Bahn hören! JIPPIEH!
(Ich gehe jetzt ins Bett und studiere die Betriebsanleitung!)

Gute Nacht allerseits!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
08.12.2004, 08:40 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen.

Still ruht der See ....
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
09.12.2004, 10:44 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


... der See ist immer noch ruhig ...

Isch hann hück ne Kopp wie dä Nühmaat = Kopfschmerzen :-/
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
09.12.2004, 14:32 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Guten Tag allerseits....

....warum habe ich mich hier in letzter Zeit so rar gemacht? Am Vorweihnachtsstress alleine liegt es nicht, oh nein. Unser PC ist von einem hartnäckigem Virus befallen worden. Wir haben ihn auch schon vollkommen ausradiert und haben wieder bei null angefangen und benutzen sogar Windows nicht mehr, da man damit anscheinend schneller 'nen Virus einfaengt als sonst. Aber die Maschine spinnt immer noch. Ich nehme an, wenn der PC erst mal richtig infiziert ist, dauert es ewig und drei Tage, bis er wieder richtig funzt.
Wie auch immer, ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. Freue mich tierisch auf Weihnachten. Ist mir egal, ob ich etwas bekomme oder nicht, ich liebe es einfach, den Weihnachtsbaum anzugucken, Weihnachtslieder zu hoeren und freue mich, dass meine Kinder sich freuen

Bis denne dann.....
[ edit ]
09.12.2004, 17:40 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Bin momentan auch selten hier, muss mich noch in meinem neuen Job einarbeiten. Außerdem bin ich in vielen Meetings und auf Kundenterminen und somit nicht mehr so oft im Netz.

Aber, wie sagte schon Arnie : ... ich komme wieder ...



Also, bis die Tage ...

PS : Noch 15 Tage bis Weihnachten, habt Ihr schon Geschenke ?? Ich nicht ...
----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
09.12.2004, 20:11 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@magic - nee, Geschenke hab ich auch noch nicht gekauft. Wir mussten uns ein neues bzw. gebrauchtes Auto zulegen und das frass erst einmal recht viel Geld auf. Aber das Einkaufen faengt an diesem WE an!!

Hm.....die Umlaute kann ich jetzt auch nicht mehr schreiben. Jedes mal, wenn ich versuche, einen Umlaut hinzuzaubern, macht mein PC komische Sachen.....grmbl.....


----------------
people come, people go
friends they disappear
there is just one thing
I want to know
Tell me where do we go from here

[ edit ]
10.12.2004, 10:07 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen.

Ich habe auch noch keine Geschenke gekauft. Bei uns ist es auch seit letztem Jahr so, daß nur noch die Kinder was bekommen. Wir Erwachsenen schieben uns ja eh nur unnützen Plunder zu.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
10.12.2004, 17:32 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Also ich habe noch nicht wirklich Geschenke gekauft... aber ich werde es wohl auch nicht mehr tun.

Meine Eltern bekommen den alten Computer von Curocas, den er liebenswürdigerweise neu herrichtet.
Mein Bruder bekommt einen Ton-Trinkbecher und wahrscheinlich einen neuen Satz Würfel- er ist begeisterter Rollenspieler.
Meine Oma´s und mein Opa bekommen selbstgemachte Köstlichkeiten wie Pralinen und Kekse.

Curocas und ich haben beschlossen das wir uns dieses Jahr nichts zu Weihnachten kaufen, sondern wir kaufen uns jeder eine Gitarre und machen im kommenden Jahr gemeinsam einen Gitarrenkurs. Da freue ich mich schon jetzt drauf!

Wir hatten gestern viel Spaß zusammen. Erst waren wir beim Chinesen essen, und danach waren wir -wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit- bei "Herrn Holm". Und wir hatten gestern unseren vierten Jahrestag...man- dann ist das jetzt ja schon das fünfte Weihnachtsfest. Die Zeit rennt aber auch immer...

----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
10.12.2004, 23:07 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



N'abend, Gemeinde.

Wird kalt in Deutschland... *bibber*
Ansonsten alles halbwegs im Lot, auch wenn ich mich mal nicht jeden Tag hier blicken lasse....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich werd keinen Fuß raussetzen, wenn's nicht unbedingt nötig ist, und mich lieber zuhause schön einkuscheln... mit 'ner Kanne Tee, 'ner dicken Decke und einem guten Buch, möglichst spannend natürlich...

Gute Nacht schon mal.

P.S.: Merkwürdig, an meiner Bushaltestelle steht nie irgendwelcher Müll rum....



----------------
There´s a world outside your window...
Mehr dazu hier!
[ edit ]
12.12.2004, 09:26 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Guten Morgen! *gähn*
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
12.12.2004, 15:09 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Tach auch!

3. Advent heute. Das Wetter wird langsam weihnachtlich. Draußen isses zumindest weiß. Ist aber nur Frost und kein Schnee!
----------------

[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | -86- | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|