achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   7 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | -88- | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
28.12.2004, 20:43 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Ich habe heute einen weiteren Urlaubstag genießen dürfen. War heute den ganzen Tag bei meinen Eltern. (Meine Oma war zu Gast dort, und weil ich sie sonst sehr selten sehe habe ich mir mal Zeit genommen.)
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
28.12.2004, 22:49 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Tja, und ich war heute arbeiten und es war total tote Hose bei uns. Von normalerweise 12 Leuten auf unserem Flur waren heute gerade mal 4 anwesend - die anderen sind entweder alle im wohlverdienten Urlaub oder krank. Super, macht echt Spaß...

Naja, so komme ich mal wieder dazu, an meinen Geschichten weiter zu schreiben . Gute Ideen müssen sofort aufgeschrieben werden, sonst sind sie weg, bis ich wieder zuhause bin. Und sowas kann man dann an solchen Tagen mal schamlos ausnutzen - gibt ja sonst genug Stress bei uns.

Vor allem im nächsten Jahr - darf gar nicht dran denken... *grusel*

Ich hoffe, euch geht's allen soweit gut und ihr habt noch eine schöne Silvesterfeier vor euch, auf die ihr euch freuen könnt. Ich freue mich auf MEINE auf jeden Fall!

Gute Nacht, Gemeinde.
Schlaft gut.

----------------


[ edit ]
28.12.2004, 23:56 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Hello again,

Weihnachten war schöööööööön.

Die Kinder haben ne geile Carrera Rennban bekommen (macht echt Spassss, .... tja, das Kind im Manne ... hehehe) und wir genießen die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr, heute waren wir z.B. in "Polar Express" zu allen vieren im Kino. War echt klasse ...

Ansonsten komme ich wie immer zu nix, hoffe aber auf den Januar wo alles besser wird (na schaunmermal).

So, ... melde mich hoffentlich bald wieder ....

Ciao

PS Gruss auch von @taxgirl


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
29.12.2004, 09:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Hallo allerseits!
Das ist schön das ihr Weihnachten so genossen habt. Das alleine bringt ja schon ein bischen Erholung!


----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
29.12.2004, 09:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Ich gehe mal davon aus das ihr alle von dieser furchtbaren Flutwelle gehört habt! Inzwischen sind bereits 68.000 Menschen tot.
Eben sah ich im TV einen Bericht aus den zerstörten Gebieten. Unter anderem wurde dort auch ein deutsches Ehepaar gezeigt. Sie liegen am Strand und sonnen sich. Die Reporter sind zu ihnen gegangen und haben gefragt ob sie dieses ganze "Chaos" um sie herum gar nicht stören würde. Sie antworteten das es sogar ihre Urlaubslaune vermiesen würde. Und sie könnten die Einheimischen nicht verstehen. Sie müßten sich doch zuerst um die Reinigung der Strände kümmern. Schließlich sollen sich die Touristen doch wohlfühlen- denn die sind es ja auch die das Geld ins Land bringen. Und jetzt kommt die Krönung: Sie denken das alle anderen diese Flutwelle zu sehr bewerten. Sie jedenfalls versuchen so gut es geht ihren Urlaub weiterhin zu genießen.
Wohlbemerkt: Sie "leben" in der zerstörtesten Region, und das sie überlebt haben war bloß pures Glück!

Ach ja... und sie finden es schade das sie alleine am Strand sind. Alle anderen Urlauber sind einfach nicht mehr da.


Das ist doch wohl die Krönung, oder?
Wie kann man nur so dämlich sein! Sowas Empörendes habe ich schon lange nicht mehr gehört! (Das wahrscheinlich die Hälfte der Leute, die sonst am Strand waren nach Hause geflogen worden sind, und die andere Hälfte verletzt und tot ist, interessiert diese beiden Urlauber wohl überhaupt nicht!)

Ich hefte diese Urlauber unter der Kategorie: "Wieder zwei Deutsche mehr für die man sich schämen muß" ab!!! *heftigdenkopfschüttelt*
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
29.12.2004, 16:57 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ magic: Falls Du die Carrera-Bahn deinen Kinder geschenkt hast, unterstelle ich Dir einfach mal, daß Du da auch ein bißchen an Dich gedacht hast, oder???


@ fraggle: Wer hat denn von der Flutwelle noch nix gehört. Ein Bericht über solche Urlauber kam auch gestern abend bei RTL. Kaum zu glauben, daß es solche Leute gibt. Da lob ich mir doch den Präsidenten von Eintracht Frankfurt. Der ist momentan auch da unten im Urlaub und hätte aufgrund von Beziehungen auch schon heimfliegen können, meinte aber nur, andere Urlauber hätten es notwendiger, weil sein Ferienhaus von der Welle verschont geblieben ist.
----------------

[ edit ]
29.12.2004, 21:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Ja, es ist wirklich furchtbar was sich einige Leute einbilden. *nochimmerkopfschüttelt*

In der Zwischenzeit ist die Zahl der Toten auf 80.000 Menschen gestiegen. Es ist zum Heulen! Ich habe soeben etwas Geld an UNICEF gespendet! Viel ist´s nicht... aber wenn jeder nur etwas gibt, dann kann man wenigstens ein bischen helfen.


----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
30.12.2004, 01:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Es gibt die Schätzung, dass die Zahl der Opfer auf 100.000 steigen könnte. In einigen Wochen lesen wir vielleicht noch einmal unsere Beiträge im Forum zu diesem Thema und stellen dann fest, ob und wie sich die Zahl tatsächlich entwickelt hat. So eine schlimme Naturkatastrophe hat es laut Medienberichten bislang nicht gegeben.

Gestern hörte ich auf NDR-90,3 eine Sendung. Zu Gast waren zwei Männer, die im Krisengebiet gewesen waren. Einer von ihnen berichtete, sie seien durch eine Straße gegangen, die normalerweise gemieden werden sollte. Aber es sei nicht anders gegangen. Plötzlich seien sie einem Kaufmann begegnet, der vor seinem Geschäft gestanden und´in der einen Hand zwei Flaschen Cola und in der anderen Hand eine Schachtel mit Zigaretten gehalten habe. Er habe - ins Deutsche übersetzt - gesagt, es täte ihm um die Ferien der Besucher leid. Und er habe die beiden Männer dazu eingeladen, mit ihm seine letzten Cola-Brausen zu trinken und seine letzten Zigaretten zu rauchen.

Vor wenigen Minuten habe ich 100 Euro an Unicef gespendet - aber das nur zur Kenntnisnahme.
----------------
Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
30.12.2004, 16:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Tach auch..
so sehr ich doch erstaunt bin, dass ich jetzt in dem Kaff meiner Eltern ein Internet-Café gefunden habe, um so mehr bin ich beunruhigt, dass sich mein Kumpel Marc in Thailand aufhält.

Das Problem ist, dass er sich dort seit Anfang Dezember als Individualtourist aufhält.
Anfangs habe ich mir wenig Sorgen gemacht, aber als die Meldung kam, dass in Khao Lak nichts mehr steht.....bekam ich so langsam die Muffe...

Marc ist in Khao Lak!!!...
und ist dort in einem Bungalow in Strandnähe untergebracht und hat sich dort -wie im letzten Jahr- seine "Brötchen" dazu verdient.

Allerdings denke ich zu wissen, dass er sich nicht in der Anlage von:
"Sofitel Magic Lagoon in Khao Lak"
aufhält.

Komisch, kaum ist man selbst irgendwie betroffen.....geht einem das verdammt nahe.

Da ich hier in Wessiland festhänge, ist es ein wenig schwierig für mich, Informationen einzuholen...

Ich will man nicht in Panik verfallen...
obwohl die Zahlen der toten und vermissten Deutschen einem dabei nicht gerade helfen.


Mhh...
Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Fahre Neujahr oder am 02.01. wieder nach Berlin...

[ edit ]
30.12.2004, 23:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Oje... dann wollen wir mal alle fest die Daumen drücken das Dein Freund nicht unter den Toten und Verletzten dabei ist!!!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
31.12.2004, 00:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Liebe Leute:

Soeben hat der letzte Tag des Jahres angefangen. *zähltdencountdownrunter*
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis zum nächsten Jahr...
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
31.12.2004, 15:40 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Heute morgen habe ich im Radio gehoert, dass die Anzahl der Opfer der Flutwelle sich mittlerweile auf ca. 125,000 belaeuft.
So eine riesige, unglaubliche Anzahl von Menschen! Einfach schrecklich, so was.

@LN - ich hoffe sehr, dass Deinem Kumpel nichts passiert ist!

Das mit den ignoranten deutschen Touristen ist einfach total bescheuert. Solchen Leuten koennte ich stundenlang eins runterhauen.

Trotz allem, Leute....ich hoffe, ihr kommt alle gut ins neue Jahr!
Bis denne dann....
[ edit ]
31.12.2004, 19:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Sooo... jetzt sind es nicht einmal mehr fünf Stunden bis zum Jahreswechsel. Fraggle und ich bereiten zurzeit das Essen vor - es gibt bei uns Fondue. Im Fernsehen läuft der "Silvesterpunsch" von "Ekel Alfred". Und Fraggle wartet auf "Dinner for one".

Ich wünsche euch allen einen guten Übergang in das neue Jahr, alles Gute für die kommenden zwölf Monate und dass alles das, was ihr euch vorgenommen habt, auch wirklich so eintritt.

Bis denn dann im Jahr 2005!!!
----------------
Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
31.12.2004, 20:22 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Yo, auch von mir 'nen guten Rutsch! See you next year!
----------------

[ edit ]
01.01.2005, 00:41 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Frohes neues Jahr allen lieben Menschen hier!

Ninja, ich hoffe sehr, daß Marc verschont geblieben ist!!

Schlimm genug, daß dort mehr Menschen, als ein Stadion fassen kann, ums Leben gekommen sind - aber diese Ignoranz und das totale Fehlen von Mitgefühl oder Anteilnahme der deutschen Urlauber, die Fraggle geschildert hat, ist einfach der Gipfel!

Du hast recht, Fraggle - das sind genau die, deretwegen sich unsereins schämen muss!

Ich hoffe, daß das neue Jahr nicht so katastrophal weitergeht, wie es aufgehört hat - zumindest auf diesem Gebiet.

Viel Glück und Erfolg euch allen im neuen Jahr - und vor allem: Bleibt gesund, bitte!


----------------


[ edit ]
01.01.2005, 13:09 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


quote:
Frohes neues Jahr allen lieben Menschen hier!

Ninja, ich hoffe sehr, daß Marc verschont geblieben ist!!

Dito
----------------

[ edit ]
03.01.2005, 12:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr schön gefeiert?
Einige müssen ja heute wieder anfangen zu arbeiten... ich zum Glück noch nicht. *glückgehabt*

Allerdings mußte mein armer Curocas heute auch wieder los. Es ist wirklich blöd wenn man nicht gemeinsam Urlaub hat!

Die Zahl der Flutopfer ist inzwischen auf 165.000 Menschen gestiegen ist. (Und es werden noch immer Menschen tot- aber auch lebendig gefunden!)

@ Last Ninja: Hast Du schon Neuigkeiten von Deinem Freund gehört?
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
03.01.2005, 12:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


auch von mir ein frohes neues jahr
(besser spät als nie :-) )
----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
03.01.2005, 13:17 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Ich melde mich dann auch mal wider zurück.

Weihnachten war recht Stressfrei und Silvester haben wir bei Freunden gefeiert.

Mit dem Seebeben kann man echt kaum fassen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
03.01.2005, 13:17 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ fraggle: Du Glückliche, aber wohl dem der Internetzugang an der Arbeit hat

@ atari: Ein Wunder...er lebt! Schau mal wieder öfter hier vorbei.
----------------

[ edit ]
03.01.2005, 13:31 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Hallo Leute...

Ich wünsche euch ersma ein frohes Neues Jahr..

ansonsten gibt es auch erfreuliches zu vermelden.
Mein Kumpel Marc lebt noch...
Allerdings waren seine Erlebnisse traurig und im Detail nahezu erschreckend.
Danke noch mal für eure Anteilnahme und das Mitbangen...

------------------------------------------------------
Berliner Morgenpost, Sonntag, 02.01.2005

Rucksack-Tourist als Helfer
Berliner überlebt die Flutkatastrophe durch mehrere Zufälle und leidet unter dem Erlebten

Von Hendrik Schultz

Die Szene wird Marc Liebe, Rückkehrer aus dem thailändischen Katastrophengebiet, wohl auf ewig verfolgen: "Ich wollte dieses kleine Mädchen vor den Wassermassen retten, packte sie und zog sie auf meinen Rücken. Aber ich bin gestolpert. Sie fiel, entglitt mir und wurde mitgerissen. Ich habe sie danach nicht mehr gesehen." Der Bericht Liebes steckt voller grausiger Details, doch erst jetzt sickert das Erlebte zunehmend ins Bewußtsein des 32jährigen ein. "Vor dem Rückflug ging es mir noch recht gut, von Panik keine Spur. Seit ich hier angekommen bin, kann ich nicht mehr allein sein und finde kaum Ruhe." Immer wieder kämen die Bilder von Leichen und Zerstörungen hoch, sagt Liebe.

Äußerlich hat der Berliner die Flut bis auf ein paar Kratzer fast unversehrt überstanden. Sein Leben verdankt er einer Reihe von glücklichen Umständen. "Am 2. Dezember bin ich nach Thailand geflogen. Seit zehn Jahren kenne ich dort eine Großfamilie in Khao Lak, die vom Tourismus lebt. Ich habe wochenlang in einem ihrer Bungalows gewohnt. Aber am ersten Weihnachtstag bin ich für ein paar Tage nach Phuket gefahren. Am zweiten Feiertag wurde ich durch ein leichtes Rütteln geweckt, dem aber niemand große Beachtung geschenkt hat. Bei dem Ausflug hatte ich Papiere und einige Sachen im Rucksack dabei. "

Der Tsunami kündigte sich in Phuket an, als das Meer viel weiter als sonst bei Ebbe zurückwich. Liebe: "Ich bin etwa 50 Meter ins trockengefallene Gebiet gelaufen. Im flachen Wasser verhielten sich die Fische merkwürdig. Sie sprangen und zappelten. Plötzlich stieg das Meer wieder rapide. Eine Welle gab es dabei zunächst nicht. Vorsichtshalber bin ich an den Strand zurückgekehrt." Andere Touristen hätten den Ernst der Lage auch dann noch nicht erkannt, als das Meer die ersten Liegestühle und Eisboxen anhob.

Augenblicke später erreichten meterhohe Flutwellen im Abstand von mehreren Minuten die Küste von Phuket. Die erste Welle bestand aus klarem Wasser, die zweite enthielt schon die Trümmer, die ihre Vorgängerin hinterlassen hatte.

Vor allem die Splitter zerbrochener Scheiben hätten viele Menschen an den Beinen verletzt, schildert Liebe. Der Berliner konnte sich auf eine Anhöhe nahe einem Fußballstadion retten, kletterte aber zwischen den einzelnen Wellen immer wieder hinunter, um Erste Hilfe zu leisten und Schutzsuchende auf den Hügel zu bringen - im Fall des kleinen Mädchens vergeblich. Von oben konnte er sehen, wie Autos und Menschen weiter unterhalb davongespült wurden. Am selben Tag kehrte der Weddinger nach dem Abklingen der Flut per Taxi an seinen eigentlichen Urlaubsort bei Khao Lak zurück.

"Dort hatte es nur eine einzige, höhere Welle gegeben. Meine befreundete Thai-Familie war komplett in den Tod gerissen worden, das sind mehr als 30 Opfer. Körper hingen in den Bäumen. Einige Palmen sahen aus, als wären sie in etwa sechs Metern Höhe mit der Motorsäge gekappt worden. Vom Hotel Tropicana Beach Resort ist nur noch die Rezeption übriggeblieben."

Liebes Bungalow war überflutet worden, stand aber noch. "Ich schnappte meinen Seesack und verbrachte eineinhalb Tage in einer Ersatzbehausung im Dschungel. Die Thailänder haben sich rührend um uns gekümmert. Aber ich wollte nicht bleiben und habe mich über Phuket und Surathani bis nach Bangkok durchgeschlagen."

Von Surathani aus rief der Überlebende erstmals seine Angehörigen in Deutschland an. Mit 130 anderen Rückkehrern flog er in einem LTU-Jet nach Düsseldorf, um mit einem Anschlußflug einen Tag vor Silvester gegen 13 Uhr in Berlin zu landen. Marc Liebe hat am Tag nach seiner Rückkehr psychologische Hilfe in Anspruch genommen. "Trotz allem will ich bald nach Thailand zurück. Vielleicht hat ja doch jemand von den befreundeten Einheimischen überlebt."

--------------------------------------------------------

Mhhh....
Ist schon irgendwie schwer jemanden helfen zu wollen.....aber sowas sitzt tief.
Ich hoffe, dass gibt sich wieder..
Denn aus einem fröhlichen Menschen, der immer einen lockeren Spruch auf der Lippe hatte......ist ein nachdenklicher und trauriger Mann geworden...

Ich bin Realist und sage immer:
"Die Erde dreht sich weiter"...

Aber wenn jemand ca. dreizig Freunde/Bekannte verliert, die man seit Jahren kennt (auch wenn diese weit weg wohnen).........dann ist das schon mehr als hart...
Das ist krass!



[ edit ]
03.01.2005, 15:10 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


[url]http://world-of-dungeons.de/?user_id_15715
----------------
[/url]
[ edit ]
03.01.2005, 15:30 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


http://world-of-dungeons.de/?user_id_15715
Probiert dieses mal
----------------

[ edit ]
03.01.2005, 20:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Last Ninja: Oje, oje... das klingt ja nicht wirklich gut. Es tut mir leid!
Ich hoffe das er trotz der schrecklichen Erlebnisse schnell wieder "der Alte" wird.
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
04.01.2005, 07:56 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Was soll man denn dazu noch sagen? Sorry für meine etwas längere Sprachlosigkeit.

Die Weihanchtsgans iss verspeisst, die Raketen in die Luft geschossen, das neue Jahr ist begrüßt und nun ... machen wir weiter wie bisher?!

Ich wünsche Euch allen, trotz allem, noch ein wundervolles, glückliches, zufriedenes neues Jahr. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Und hoffentlich wird es ein schönes Jahr, ohne Katastrophen, Kriege und was weiß ich noch, was Menschen alles verbrechen können!

Friede auf Erden!

Eure Cat
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
04.01.2005, 12:46 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Na wie schoen, die @Cat gibt's auch noch
Welcome back, chicka

Habe mir die Erkaeltung meines Mannes eingefangen, durch die er von Silvester bis Sonntag ans Bett gefesselt war. Yippee. Na ja, da ich mir jedes Jahr nur eine einzige Erkaeltung zuziehe, mache ich das lieber gleich am Jahresanfang, dann habe ich den Rest des Jahres Ruhe
Eigentlich haben wir hier gar kein kaltes Wetter, sondern eher mild, von daher fragt man sich, woher 'ne Erkaeltung ueberhaupt kommt?

Jedenfalls hoffe ich, dass uns auch in diesem Jahr das Forum erhalten bleibt und wir uns weiterhin hier schoen unterhalten koennen.
See y'all later
----------------
once upon not yet
long ago someday
countless times we have met
met along the way

[ edit ]
04.01.2005, 15:57 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Oh, arme Bobbi, hast Du nun auch die Seuche, nix lustig, ich weiß, aber das geht rum und kommt sogar bis zu Dir über den großen Teich, armes Mädel.

Hey, Du hast mich vermisst? Ist ja süß. Ja ich weiß auch nicht, wieso ich die letzte Zeit so wenig da war, lag wohl an Dingen die passiert sind (positive) und die mich einfach tierisch in Anspruch nehmen . Jaja, genau, MEIN Thema, die fünf smarten schwedischen Jungs, da iss wieder ein Konzi im März in Planung, in Holland, und da muß ich hin *hibbel*. Meine Güte kann man denn so verrückt sein - es ist soooo herrlich!!!!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
05.01.2005, 17:57 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Cat - ja, als Seuche kann man diesen Mist echt bezeichnen
und klar hab ich dich hier vermisst, ich meine, so viele Leute rennen hier ja eh nicht mehr rum, und wenn dann noch eine(r) der wenigen fehlt, macht sich das sehr bemerkbar
Ist ja schoen, dass du bereits deinen naechsten Trip zum Europe-Konzert planst.
So was muss doch ausgenutzt werden! Kannste ja vielleicht mal irgendwann ein paar nette pics vom Konzert hier posten?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, eines Tages nochmal Marillion im Konzert erleben zu koennen, obwohl sie sich bei mir im Wohnzimmer auch noch immer gut anhoeren
Um den Peter Maffay zu sehen, muesste ich ja wohl oder uebel nach Deutschland kommen. Tritt er ueberhaupt noch auf?

Have a nice day, Leudde
[ edit ]
05.01.2005, 20:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Ja, Peter geht dieses Jahr auf große Tour. (Schau mal bei http://www.getgo.de vorbei.)

Leute, es ist soweit!
Heute war mein letzter Urlaubstag! Ich muß ab morgen wieder früh aufstehen und zur Arbeit fahren. Puh! Ich habe schon jetzt keine Lust dazu... aber auf der anderen Seite freue ich mich auch schonwieder darauf.
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
06.01.2005, 10:24 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen ... Es scheint sich eine Erkältung anzubahnen ... :-(
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
06.01.2005, 14:35 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Ausser den regulaeren paar Leutchen, die dem Forum die Treue halten, ist es ja mal wieder super-lau hier. Sommerloch? Winterloch? Neujahrsloch? Schwarzes Loch?

Jedenfalls hoffe ich, dass ihr alle 'nen guten Donnerstag verlebt
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
06.01.2005, 14:37 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Fraggle - vielen Dank noch fuer das info ueber den PM. Ist ja stark, dass er immer noch auf Tour geht. Da hab ich ja tatsaechlich noch 'ne Chance, eh?
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
06.01.2005, 14:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi:
Tja....ob sich das jemals ändern wird?

Mhh..
ich genieße noch meine letzten Urlaubstage

....und weiß immer noch nicht, was für ein Auto ich mir kaufen soll..
man bin ich phlegmatisch...
und ahnungslos...



----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
06.01.2005, 14:39 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@LN - na, dann mal viel Spass beim Auto aussuchen. Kauf dir doch 'nen Nissan. Die Autos laufen ewig.
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
07.01.2005, 12:26 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Leute, es ist Freitag !! WOCHENENDE naht ...

Genießt es, ... ich werde es auch tun (morgen habe ich eine "Herrensitzung" ... auweia ) .


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
07.01.2005, 23:07 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


@Bobbi, klaro nutz ich alles aus, wäre ja gelacht! Mh, Foddos? Die hätt ich auch zu gerne, leider hat damals im Oktober einer der Secs gesacht das wer Foddos macht, rausfliegt, oha da hatt ich Schiss! Aber eventuell klappt es in Holland, schauen wir mal, es wäre zu schön!

Was macht Deine Erkältung? Besser? Ich hoff es ganz doll für Dich!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
08.01.2005, 01:16 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Cat - danke der Nachfrage. Meine Erkaeltung zieht sich hin, sie will gar nicht wieder von mir gehen

Das mit den Fotos hoert man ja so oft, wenn man in ein Konzert will. Find ich dumm, dass man keine Fotos machen darf, was ist so schlimm daran? Aber da muss man wohl schon fuer 'ne Zeitschrift oder so arbeiten. Hmmmm......mach dir doch einfach 'nen Presse-Ausweis, faellt doch gar nicht auf

Wettervorhersage hier - weiterhin mild. Wo zum Donnerwetter is hier der Winter hingekommen??? Es fing so gut an und dann.....Waerme! Ist so unnatuerlich, schliesslich ist doch Januar, Mensch


----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
08.01.2005, 01:19 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Ach ja @LN, ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass sich an der ewigen Flaute hier jemals was aendern wird
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
08.01.2005, 01:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Hier ist auch recht mild..
morgen sogar mal zweistellig...
13 Grad plus...
das kann ja noch was werden..
Wahrscheinlich friert man sich im Februar den A.... ab!
[ edit ]
08.01.2005, 23:36 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Naja, letztes Jahr lag auch Ende Januar erst Schnee - weiß ich deshalb noch so genau, weil ich von BS nach Freiburg mit dem Zug gefahren bin und schon der erste (von BS nach Hannover) über eine Stunde Verspätung hatte, ich somit den Anschluß-ICE in H. verpasst hätte und somit meinen Ex damals aus dem Bett geworfen habe, damit der mich um halb 9 morgens nach Hannover fährt... hihi... aber immerhin: Den Zug hab ich noch gekriegt!! *gggg*

Nee, wirklich kalt ist es hier auch nicht, jedenfalls nicht, was die Temperaturen betrifft. Aber es ist stürmisch und da es dauernd regnet, auch richtig schön klamm draußen, eher wie Herbst. Also, gemütlich nenn ich was anderes....

Tja, und sonst - alles beim alten, keine besonderen Vorkommenisse, alles gut.

@LN: Wie schon per mail gesagt - bin sehr froh, daß es für Marc noch halbwegs gut ausgegangen ist. Wie er das Erlebte nun verkraftet, muss man wohl leider erstmal abwarten...

@Bobbi: Gute Besserung noch von mir....

@Cat: Fein, daß Du auch wieder mitmischst!

Schönen Sonntag noch euch allen!

----------------
For though we walk this road, we don´t know where it leads...
[ edit ]
10.01.2005, 09:37 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


So WE ist vorbei, dh ich kann wieder posten. Hab dank den Schnecken bei der Teledumm noch kein Telefon in OF und kann daher nur an der Arbeit ins Netz. Naja besser als gar nicht
----------------

[ edit ]
10.01.2005, 23:32 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


huhu,
hoffe es egth euch allen gut.
war der scribby eigentlich mal wieder hier????
----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
11.01.2005, 02:32 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Atari: Scribby - wer is'n das? Nee, lange nicht gesehn hier....

@ Denea - ja, danke sehr. Meine Erkaeltung klingt jetzt endlich ein wenig ab. Nur der Hals tut mir noch'n bisschen weh...

Ansonsten nicht viel neues hier. Bin mal wieder von jemandem enttaeuscht. Well, that's life, I guess.
Einen schoenen Tag wuensche ich allen
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
11.01.2005, 09:44 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen liebe Leute.

Alles paletti hier.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
11.01.2005, 18:16 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Yo, hier auch.


----------------
For though we walk this road, we don´t know where it leads...
[ edit ]
11.01.2005, 18:16 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Sorry - Doublette gelöscht....




----------------
For though we walk this road, we don´t know where it leads...
[ edit ]
12.01.2005, 10:59 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


Huhuuu!

Bin nach zwei Operationen und 6 Wochen Krankschreibung dann auch wieder da

Liebe Grüße

Speedy
----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
12.01.2005, 18:35 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Na sowas, der Speedy ist wieder da. Zwei Operationen, auweia ... hört sich nicht so toll an. Hoffentlich brauchst du keine dritte ...

Habe mir übrigens über Weihnachten alle 4 Folgen vom "Seewolf" sowie die Live AID DVD´s reingetan. Ich war ziemlich begeistert.

So, muss Schluss machen, hab´noch nen weiten Weg nach Hause ...


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
12.01.2005, 18:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


@ Speedy: Oje, klingt nicht gut. Wünsche Dir weiterhin eine gute Genesung!
@ Bobbi: Seit ihr auch durch diese Unwetter bedroht? Ich hoffe nicht!

Puh... das Wetter ist vielleicht verrückt. Am Tag ist es total warm- so wie im Sommer.
Und jetzt, gen Abend, ist es a****kalt! Ich sag´s Euch... irgendwann schneit es im Juli! Wo kommen wir denn da hin? Was soll man/frau morgens anziehen? Fragen über Fragen...

Eine kleine Info am Rande:
Um 21.15 Uhr gibt es auf Kabel 1 Flashdance!

----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
12.01.2005, 22:06 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



quote:
Ich war ziemlich begeistert.

Wat - mehr nich???

Magic, ich bin enttäuscht!

@Fraggle:
Am besten wie 'ne Zwiebel - Schicht über Schicht über Schicht... haste wenigstens immer noch was zum Ausziehen an!

Ansonsten - k.b.V..
Macht's jut, bis demnäx!


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | -88- | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|