achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   9 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | -90- | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
02.02.2005, 11:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich denke, dass viele Beiträge auch zu lang sind. Dann stelle ich fest, dass ich mir gar nicht durchlese, was hier geschrieben wird. Hin und wieder kommt es auch einmal vor, dass Leute keine Absätze einfügen oder sogar auf Satzzeichen verzichten. Dann wird es sehr anstregend.
----------------

[ edit ]
03.02.2005, 22:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Oh mann ... das nützt doch jetzt überhaupt nichts wenn wir hier am laufenden Band rumquengeln.

Habt ihr von der Aktion von Stefan Raab gehört? Am 12. Februar findet ein Songcontest statt, indem die Bundesländer gegeneinander antreten. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Und das hat auch einen bestimmten Grund: Wir haben einen Vater in unserem Kindergarten der Sänger in einer der Bands ist. Ich bin einfach mal gespannt wie er sich so im TV gibt, da ich ihn ja fast jeden Tag sehe wenn er seinen Sohn zu uns bringt. Und was außerdem noch spannend ist: Als diese Band noch überhaupt nicht berühmt war sind sie immer in Jugendzentren aufgetreten, ich war ein richtiger Fan, ich und meine Freundin haben keinen Auftritt verpaßt... lustig wie sich alles so entwickelt hat.
Man ist das aufregend...
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
06.02.2005, 02:45 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin, Leute,

ich hab da mal 'ne Frage/ein Problem/eine Bitte.

Ich bastel gerade für eine Freundin eine "Best of Otto"-CD zusammen. Was natürlich dabei auf GAR keinen Fall fehlen darf, ist die berühmte Nummer "Im Sportstudio" - ihr wisst schon, da wo Beckenbauer von hinten gedeckt wird....

Hat das zufällig jemand von euch greifbar und kann es mir zukommen lassen? Ich wäre euch zu tiefstem Dank verpflichtet!! Ist nämlich die einzige Pflicht-Nummer von Otto, die mir noch fehlt.

(Wobei - bei jemandem, der schon seit über 30 Jahren im Geschäft ist, könnte man locker 10 CDs füllen und hätte immer noch nicht alles beisammen... )

DANKE im Voraus!!!!!

Gute Nacht!


"Durchgefallen? Oh, garstig' Wort! Wie sag ich's dem Vater, wie der Mutter, wie der Kinder siebenköpf'ger Schar???"
"Raus!"
"Raus? Ar*****loch!"


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
08.02.2005, 10:09 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


[kurz reinguck]

Kölle Alaaf, gleich ist wieder Feierabend und dann geht´s zum Zug.

[/kurz reinguck]
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
08.02.2005, 13:22 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Mensch mensch, immer diese Rheinländer mit ihrem Sonderurlaub...und ich sitz hier und bastle 'ne Bilanz zusammen!
----------------

[ edit ]
09.02.2005, 09:18 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Schildträger



na ihr, hallo denea, wow du bist geliebter der königin, ich bin entsetzt!!
bin grad zum studium in berlin und wollte mal reinschauen ob es das nette forum noch gibt. tja gutes bleibt! :-)
viel spass noch
grüsse minimoog
----------------
willst du viel, spül mit pril

[ edit ]
09.02.2005, 11:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@minimoog:

na das ist ja lange her..
dein letztes Posting war ja am:
19.10.2002, 12:42 Uhr
wo warst du denn die ganze Zeit?

You´re Re-welcome!!

Aha, in Berlin also...
und was studiert man da so?
[ edit ]
09.02.2005, 14:20 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Die Frage ist doch viele eher, an welcher der 3 Berliner Unis studiert man...
----------------

[ edit ]
09.02.2005, 14:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



nö....eigentlich nicht..
ich tippe auf die am ERPEL (17.Juni)
[ edit ]
09.02.2005, 16:27 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


muß man das als Nicht-Berliner jetzt verstehen?
----------------

[ edit ]
09.02.2005, 20:33 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Ist es bei euch auch immer noch so schweinekalt? Hier sind natürlich Minusgrade und da es vorhin geregnet hat ist es jetzt bestimmt sehr glatt draußen.
Also: Alle schön vorsichtig sein... kommt gut heim!


----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
09.02.2005, 23:21 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



*reinschnei*

Moin, Leute.
Keine besonderen Vorkommnisse.
Ich lebe noch.

@minimoog:
Ja, wenn der Gero mal erreichbarer wäre, hätte ich schon längst drum gebeten, daß man da mal eine andere Bezeichnung einführt.... und wenn's nur speziell für die Mädels hier "Geliebte des Königs" wäre....

Schön, daß wir von Dir auch mal wieder was lesen!
Und viel Erfolg beim Studium. Was, würde mich natürlich auch mal interessieren.... Kunst? Musik?

@Bobbi:
Schnee liegt zwar gerade nicht (mehr), dafür ist es saukalt und friert ordentlich. Mann, hoffentlich haben wir bald Frühling!!

Jut, das war et für heute... schlaft gut, allesamt!


*rausschnei*

----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
15.02.2005, 10:06 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen. Tschuldigung, daß ich die Ruhe hier störe

Heute ist es wieder ganz schön kalt und wir haben alles schön mit Schnee bedeckt.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
15.02.2005, 23:15 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Macht nix, ich stör mal 'n büschen mit, Scheul....

Tja, irgendwie ist aber alles beim alten. Keine Neuigkeiten - keine Katastrophen, keine Glücksgefühle. Keine Höhen und Tiefen eben, es plätschert alles so dahin. Nur der Regen plätschert derzeit nicht, weil er nämlich als Schnee herniedersinkt... MPF!

Hab ich schon mal irgendwo erwähnt, daß ich den Winter nicht mag?

Aber wir haben es ja hoffentlich bald überstanden. Nächste Woche ist schon fast März....

Nacht allerseits!
*knips*


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
16.02.2005, 00:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Ich hab was neues...ich lebe noch *muahahahahahahahaha*

Grüzi mitteinand, lang ist´s her aber manchmal finde ich den Weg doch noch hierher

In diesem Sinne , bis zum nächsten mal oder schon morgen
ca
----------------

[ edit ]
16.02.2005, 01:49 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Hallo
@ Scribby,
altes Gebläse *gg*
----------------
... take a giant step for you and all mankind...
[ edit ]
16.02.2005, 17:56 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


....es war einmal ein 80er Forum. Es war ein sehr schoenes Forum, das fuer lange Zeit in einen tiefen Schlaf verfiel und viele Leute es mittlerweile fuer tot hielten. Jedoch kamen nach einer Weile viele Forumsgaeste vorbei, die es ganz feste kuessten und schwups war es wieder lebendig
Na, ist das nicht eine schoene Geschichte?

Ich hoffe es geht allen gut.
@Denea - meine mails an dich kamen wieder zu mir zurueck, somit versuche ich mal deine andere Adresse....
@LN - ich schreib auch noch, ok
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
16.02.2005, 23:04 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



... und wenn sie nicht gestorben sind, dann knutschen... äh, POSTEN sie noch heute!

Doch, wirklich, Bobbi - eine SEHR schöne Geschichte!

Bei unserem Forum ist es halt wie im richtigen Leben - es gibt Höhen, es gibt Tiefen... und manchmal plätschert's eben einfach so dahin....

Scribby, fein, daß Du auch wieder unter uns weilst - wir beide hatten ja gestern schon das Vergnügen, gell?

Ansonsten wie immer: Saukalt, viel Eis und Schnee und ich kann den Winter nicht ab!

Bis morgen - das Bett ruft!
(Komisch, klingt irgendwie hölzern heute.... )


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
17.02.2005, 04:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Moin,

lustig, jedes mal wenn ich eine Antwort poste werde ich daran erinnert, daß ich dieses Thema ins Leben gerufen habe *grins*
Ist das jetzt auch sowas wie ein One-Hit-Wonder ?......heheheheheehehe, ich hab N8-Schicht und vom Kaffee völlig high *durchdreh*
----------------

[ edit ]
17.02.2005, 09:39 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Wann wird es denn endlich mal wärmer. Ich finde zwar Schnee auch schön, aber so langsam möchte ich meine T-Shirts wieder aus dem Schrank holen.

@ Bobi: Sehr schöne Geschichte, wann kommt Teil 2?
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
17.02.2005, 14:16 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Scheul - da muss ich erst noch dran arbeiten

@Scribby - ein one-hit wonder vielleicht. Aber was für eines! Dank deines Threads schläft das Forum nicht ganz ein Denn wenn uns zu den anderen Threads nix einfällt kommen wir zumindest hierher und schreiben was, gelle?

Winter ist hier nicht mehr viel. Noch kühles Wetter aber sonst nix. Vor etwas über 2 Wochen hatten wir hier Eisregen, restlos alles war draussen mit einer Eisschicht überzogen, Bäume fielen um usw.
Unser Strom fiel für 30 Stunden aus und wir froren uns den A**** ab. Nu ja.

Einen netten Tag dann noch @alle. Ich darf gleich wieder zur Arbeit.


----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
18.02.2005, 11:19 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Bobi: Dann mach mal hinne. So viel Zeit wirst Du doch noch neben Familie und Beruf und Haushalt haben.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
18.02.2005, 12:33 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Scheul - na aber hallo

@alle - guten morgen
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
18.02.2005, 17:13 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Knappen-Anwärter



@denea und Lastninja
also, weder Musik noch Kunst noch sonst irgendwas was Spass machen würde. :-)
Ich studiere auf meinen Dipl. Verwaltungswirt hin, aber ich weiss nicht, ob man das dann Verwaltungswissenschaften(???) nennen kann. Das ganze findet statt in Wilmersdorf (heisst das so????) bei der BfA.
Wenn ich, so Gott will, damit fertig werden sollte, dann darf ich mich später mit euren Renten beschäftigen.
Zu der Frage, wo ich war...hier die Kurzfassung, ihr wisst ja, oder einige wissen es zumindest, dass Dennis 2 Jahre schwer krank war, und dann auch noch arbeitslos, und ich hab zugesehen, dass der Laden läuft. Da blieb wenig Zeit für andere Dinge. Aber jetzt wollte ich doch mal öfter wieder reinschauen.
Ist wie nach Hause kommen. (freu)
LG Minimoog
[ edit ]
18.02.2005, 17:15 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Knappen-Anwärter



Ja wie putzig, ich seh grad, dass ich Knappenanwärter bin.
Das passt wie A... auf Eimer. Mein Dienstgrad schimpft sich Verwaltungsinspektoranwärterin bei der Knappschaft. Nein wie schön!
----------------
willst du viel, spül mit pril

[ edit ]
20.02.2005, 02:23 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Minimoog:

Wenn Du dann natürlich auch irgendwann mal für die Knappschaften arbeitest, dann wirst Du wohl mit unseren Altersbezügen weniger zu tun haben....

Oder is hier irgendjemand unter Tage zugange???

Tja, ansonsten.... was für ein Wetter! Bah!
@Curcocas: Kann Dir nur recht geben! Ich würd auch gern meine T-Shirts mal nicht nur unter dem Pulli anziehen, sondern lieber kurzärmlig durch die Stadt ziehen und mir ein Eis auf die Faust holen... *träum*
Dauert wohl noch....

Heute war es schon so weit, daß ich lieber zuhause geputzt und geschrubbt habe statt in die Stadt zu latschen und ein paar Dinge zu besorgen, die ich eigentlich dringend brauche... das gibt mir echt zu denken...

Naja, für morgen mach ich mir keine Sorgen. Hab hier noch ein schönes gruseliges PC-Adventure-Spiel rumliegen, das nur auf düstere Sonntag-Nachmittage wartet....

Bis dann - und schönen Sonntag allen!

3:00 a.m.:

So, und nun -




----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
20.02.2005, 19:35 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


'ne Woche war der Kinderfresser krank,
jetzt postet er wieder, Gott sei Dank!
----------------

[ edit ]
20.02.2005, 20:18 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Hallo liebe Leute... ich wollte mich einfach nur mal melden.

Ich habe mich in letzter Zeit hier gar nicht mehr blicken lassen.
Curocas und ich haben die letzten beiden Wochen ausschließlich zusammen verbracht. Dadurch haben unsere "Internetzeiten" ein bischen gelitten.
Ich habe es sehr genossen mal zusammen auf dem Sofa zu kuscheln und einen Film anzusehen, oder auch einfach mal früh ins Bett zu gehen und einfach noch etwas zu lesen.
Heute muß der arme Curocas arbeiten. Hier sind doch Wahlen über die aktuell berichtet werden muß.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
22.02.2005, 09:51 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen.

KF: Schön, daß Du wieder gesund bist. Im moment kränkelt es aber überall.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
22.02.2005, 12:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Ich bin doch gesund (muss an Actimel liegen).
morgen noch, dann ultra langes Wochenende bis Dienstag..
dann fahr ich mal zu meinen Eltern...

Ansonsten ist hier allem im grünen Bereich..
----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
22.02.2005, 22:54 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ich hab zwar keinen Urlaub oder frei, bin aber dafür auch nicht krank!

Obwohl laut Radioberichten (kann man denen trauen???) jeder 2. in Deutschland an Grippe erkrankt ist - komisch, wieso fehlen dann bei uns in der Arbeit nur 10 von 40 Leuten????

Lasst's euch gut gehen - ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht, ihr Lieben!


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
23.02.2005, 11:05 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Bei uns sind von 4 Büromenschen 4 an der Arbeit. Also nix jeder Zweite ist krank.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
23.02.2005, 20:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Tach.

melde mich nach einer ekeligen Grippe mit Bronchitis & Nebenhöhleninfarkt wieder zurück
----------------

[ edit ]
23.02.2005, 23:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Moin, moin!
Also mal zur Abwechslung bin nicht ich krank sondern meine Kollegin. (Also quasi 1/3 unseres Teams.) Die Rechnung geht also auch hier nicht wirklich auf!

Wünsche Euch eine gute Nacht! ...und wechhh!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
24.02.2005, 00:01 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ich sag's doch - die im Radio lügen wie gedruckt!

Tach und tschüss!
Schlaft alle gut....


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
24.02.2005, 18:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Ja, das kannste aber laut sagen! Die sagen auch immer wenn man ihren Sender hört startet man besser gelaunt in den Morgen. Das sie einen aber zu Tode nerven mit ihrem unwichtigen Gesülze, und den Jingles, die alle paar Sekunden laufen, das erwähnen sie natürlich nicht!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
25.02.2005, 10:33 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Morgen zusammen ...

Bei uns vieren war bisher nur einer nicht richtig krank, ... meine Wenigkeit.

Was nicht heißt das es mir blendend ging. Ich lag nur nicht flach wie der Rest der Familie.

Wie sagt man so nett ? Zu gesund um zu Hause zu bleiben und zu krank zum arbeiten ...

Diesem 50% Zustand habe ich es auch zu verdanken das ich im Februar erst ein einziges mal gelaufen bin (schäm) und somit mein Marathon in HH gestorben ist. Ich werde wohl auf den Köln Marathon im September ausweichen, im Sommer kann man auch viel besser trainieren.

Ansonsten hab´ ich auch die Schnauze gestrichen voll vom Winter und sehne die Uhr Umstellung herbei. Damit ich wenigstens mal wieder das Tageslicht sehe ...

Morgen findet mein Klassentreffen statt. Da ich es mit organisiert habe, bin ich schon sehr gespannt wer alles kommt und wie die Nasen heute alle aussehen. Das letzte Treffen ist ja schon 12 Jahre her, da sehen einige bestimmt anders aus (man kennt das ja, nur die anderen "altern" ) .

Ich habe mich letzte Woche echt schlapp gelacht, ich habe jede Menge Dias von einer Klassenfahrt von 1979 erhalten. Bei vielen Bildern musste ich 3-5 mal hingucken um die Leute zu erkennen. Selbst mich selbst habe ich einmal erst beim zweiten Hingucken erkannt. Nun gut, wann sieht man schon mal Bilder von vor 26 Jahren von sich …

Ich habe nun eine Präsentation erstellt. 50 Seiten Power Point mit lauter Bildern aus den Spät Siebzigern und Früh Achtzigern (wäre auch was für unsere Seite). Die zeige ich per Beamer beim morgigen Klassentreffen. Wird bestimmt der Brüller … Dazu gibt es Musik aus den Jahren 75 – 81 (das waren die besagten 6 Jahre Realschule).

Also, ich bin schon sehr gespannt und werde nächste Woche berichten wie es gelaufen ist.

Ansonsten ein schönes Wochenende !!


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
25.02.2005, 13:45 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@magic - viel Spass dann noch Muss toll sein, seine alten Klassenkameraden nach so vielen Jahren wiederzusehen. Na, dann berichte mal, wennde wieder vorbeikommst

@alle - habe hier bei uns keine Grippewelle bemerkt. Erkaeltungen sind hier sowieso Gang und Gebe, besonders bei diesem auf und ab Wetter.....
Habe heute einen meiner seltenen freien Tage. Gestern haben wir auf der Arbeit Inventur gemacht, das war gar nicht amüsant gewesen Heute geh ich dann mal für 'ne Weile zum Sportplatz zum Jogging, das entspannt mich schon wieder

Guten Freitag @alle.......
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
28.02.2005, 17:16 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Tach auch,

war ja mal wieder viel los hier. Naja, ich mach jetzt Feierabend und geh heim...
----------------

[ edit ]
01.03.2005, 10:39 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Bobbi: Du hattest einen freien Tag? Und warum gibt es hier keine Fortsetzung von der Geschichte?

Hier ist schon wieder *Schneeflöckchen Weißröckchen*
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
01.03.2005, 11:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Moin
----------------

[ edit ]
01.03.2005, 13:33 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Knappen-Anwärter



sage auch hallo aus dem schönen berlin. (würg)
hänge hier seit einer stunde nutzlos in der fh rum. uargh, was könnt ich jetzt nicht alles schönes machen. im schnee spatzieren usw.
bin aber zum glück noch nicht von der grippe eingeholt. (klopf auf holz)
----------------

[ edit ]
01.03.2005, 23:41 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ich auch (immer) noch nicht - toi, toi, toi!

Tja, das war's mal wieder - wieder einen Tag rumgebracht...
Und da es nichts besonderes zu berichten gibt außer weißen Straßen und Wegen.... hmpf.... war's das für heute.

Gut's Nächtle!


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
02.03.2005, 21:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Knappe


Hallo liebe Forumsmitglieder,

leider bin ich nur noch selten im Internet, da ich sehr viel arbeit habe. Ich hoffe, es
geht Euch allen Gut und Ihr seid Gesund.
Wie war Euer Treffen (falls es stattfand)?

Denea, nettes Bild
Kinderfresser, hast Du jetzt 'nen Job ?

Tja, das war's mal wieder von mir. Bis die Tage,

Jonathan
----------------
Klicken, aber nur 1 mal
Mein Gästebuch - Schreibt-Schreibt-Schreibt

[ edit ]
02.03.2005, 21:55 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin, Jonathan!

Danke erstmal - und schön, daß man von Dir trotzdem ab und zu noch was liest und unser kleiner Haufen hier nicht ganz vergessen ist.

Wir sehen ja an Minimoog - sie kommen wieder, und wenn es manchmal auch Jahre dauert!!

Schönen Abend euch allen - oder Gute Nacht, wie ihr wollt!

Äh, P.S.: Ja, das winzige Mini-Treffchen in Kölle war schon nett....
Aus dem anderen ist ja leider auch nach wiederholten Versuchen nichts geworden. Aber wir geben nicht auf! Das neue Ziel ist bereits anvisiert!

LN: Pssst!



----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
03.03.2005, 12:06 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Tag zusammen :-) Also ich habe gleich schon Wochenende, da ich morgen frei habe.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
03.03.2005, 12:41 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Moin moin...
bin auch wieder da...

Wetter:
so kalt finde ich das hier in Berlin gar nicht. Im Süden Deutschland ist es wohl frostiger

quote:
Äh, P.S.: Ja, das winzige Mini-Treffchen in Kölle war schon nett....
Aus dem anderen ist ja leider auch nach wiederholten Versuchen nichts geworden. Aber wir geben nicht auf! Das neue Ziel ist bereits anvisiert!

Echt?
Ist schon was Neues anvisiert?
HH?
oder meinst du das, was ich denke, dass du es meinst?

[ edit ]
03.03.2005, 22:14 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@LastNinja:

Sowohl, als auch....


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
07.03.2005, 09:40 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


"I don´t like Mondays" ...

sagte ich das schon ?

Egal, muss ja weitergehen. LEUTE, nicht mehr lange bis zum Frühling. OK, ich gebe zu, bei DEM Wetter an Frühling zu denken ist schon grenzwertig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wobei ich gestern tatsächlich noch Wintersport betrieben habe. Aus diversen Grüden war ein Ski Urlaub ja dieses mal nicht drin. Gestern morgen hatten wir dann spontan die Idee in die Eifel zu fahren. Eigentlich eher zum Rodeln mit dem Kindern. Als ich im Internet sah, das vor Ort auch ein Skilift existiert, hab ich einfach mal auf Verdacht die alten Latten mitgenommen. Nachdem wir schlappe 90 KM gefahren sind fanden wir uns (an der "Hohen Acht" tatsächlich in einer Traum Winterlandschaft wieder. Zuerst hatten wir alle 4 gut 1,5 Std. Spass am Schlitten fahren. Dann hab´ich mich abgeseilt und bin "auf die Piste".

Gut, für einen doch recht guten Skiläufer ist eine solch kurze Piste fast schon eine Beleidungung. Aber trotzdem hat es riesigen Spass gemacht. Es war geil, nach gt 3 Jahren mal wieder die Dinger auszuführen ... und für ein paar schöne Schwünge und eine kleine Abfahrtshocke hat es gereicht. Nach einer guten Stunde bin ich aber wieder zurück zum Rodelhang, die Family wartete ...

Also, mein Wochenende war dadurch richtig toll. Aber nun will ich den Frühling, am liebsten SOFORT !!

Bis die Tage ...


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
07.03.2005, 22:54 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Schließe mich nahezu wortlos, aber umso inständiger, meinem Vor-Poster an!!!

Ich WILL ihn, ich BRAUCHE ihn, ich VERGÖTTERE ihn!!!

Nein, keinen neuen Lover, keine Panik - ich red nur vom Frühling, der hoffentlich in nächster Zukunft eintrudelt!!

Gut's Nächtle alle miteinand' - ich geh jetzt Matratzenhorchdienst schieben.... bis morgen!


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | -90- | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|