achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   19 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | -91- | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
08.03.2005, 00:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Servus, grüss Gott und auf Wiedersehn
----------------

[ edit ]
08.03.2005, 16:10 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Ich bin Müde!
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
08.03.2005, 23:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Hallo Ihr!
Inzwischen ist hier schon der ganze Schnee verschwunden. Eigentlich ist´s schade... aber auch ich möchte das jetzt so langsam mal der Frühling Einzug hält! Ich möchte endlich mal wieder mit meinem Motorrad durch die Gegend düsen!

Es ist auch bereits wieder so gut wie die Hälfte der Woche vorbei- und somit bald Wochenende. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bin ich schonwieder reif für die Insel!
Gute Nacht!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
09.03.2005, 16:02 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


....reif für die Insel bin ich schon lange. Gestern Nacht habe ich bis um elf Uhr gearbeitet, heute morgen durfte ich dann gleich wieder mit den Kindern aufstehen. Heute wird's dann wieder genauso spät werden. Eigentlich gefällt mir mein Job gut und ich bin heilfroh ihn zu haben, aber die miesen Arbeitsstunden laugen einen aus

Wetter ist bei uns gleichbleibend kühl, obwohl wir letzte Woche schon einen warmen Tag hatten. Ende des Monats ist ja auch schon wieder Ostern. Ich dachte, das wäre erst im Mai oder so bis ich es aus versehen auf dem Kalender entdeckte *sichschäm*
Dieses Jahr werden wir bei uns im Garten für die Kinder 100 Plastikeier (gefüllt, versteht sich) verstecken. Die werden ihren Spass haben

@alle - have a great day
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
09.03.2005, 22:17 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi: Aus Versehen ist gut....

Ja, hallo erstmal....
Hab mich heute mal in meiner neuen Dienststelle umgesehen, weil ich dort sowieso gerade einen Termin hatte.... hab mich dort mit einer alten Bekannten (Kollegin) unterhalten, die ich noch aus früheren gemeinsamen Zeiten kenne.... also, wenn ich DEN Platz kriege, den sie mir da beschrieben hat (und nicht den, für den ich vor 2 Wochen noch vorgesehen war), dann heißt es anschnallen - nicht für mich, sondern für die Herren der höheren Etage! Denn wenn ich DA nicht richtig zuschlagen und umorganisieren darf - dann mach ich den Job nicht. So ein Chaos!!! Und das soll mal eine ehemalige Bezirksregierung gewesen sein.... au weia!

Leute - das gibt es tatsächlich noch: Staubiges, muffiges, absolut um- und unverständliches Beamtentum! Sowas absolut miß-organisiertes in einer Verwaltungsetage hab ich noch nie erlebt, wirklich nicht!
Fehlt nur noch der Spruch: "Das haben wir schon immer so gemacht!" Ja, wahrscheinlich seit Gründung des Bundeslandes Niedersachsen!!! Oder vielleicht doch des Herzogtums Braunschweig????

Und da würde ich SEHR gern mal richtig aufräumen, aber von Grund auf! Hoffentlich lassen sie mich - dann wird das DIE Herausforderung meines Lebens, was das Berufsleben angeht. In dieser Etage würde ich nahezu ALLES grundüberholen!
Drückt mal die Daumen, daß mein neuer Chef für solche Art von "Renovierungen" zu haben ist und ein offenes Ohr dafür hat - und dabei hinter mir steht und mich machen lässt!

Im April geht's los.... ich bin seit heute SEHR gespannt darauf!!

Bis neulich!

Fraggle.... wenn das klappt (s.o.), dann bin ich DANACH reif für 20 Inseln!!! (Und fünf Jahre Urlaub am Stück!! )

----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
10.03.2005, 08:36 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Tag zusammen

@ Denea: Haben die in Deiner neuen Dienststelle denn schon Telefone oder geht das da noch über Rauchzeichen?
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
10.03.2005, 14:51 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Ist doch egal, ob denea an der neuen Dienststelle Telefon hat oder nicht. Hauptsache ist doch, daß sie E-Mail hat (und die richtigen Leute die Dienstmailadresse)
----------------

[ edit ]
10.03.2005, 16:33 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Kuckuck, Ihr lieben, da bin ich wieder. Leider mußte ich eine Zwangspause machen (Dialer, Virus und wasweißichnochalles eingefangen, krank gewesen und noch so einiges!)
Will zusehen, wieder öfters hier reinzuschauen.
----------------
slime

"Ich habe gesagt, Du sollst Dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht. Wenn Du Dich bei mir beliebt machen willst, sitz´ ganz still da und sieh´ zu, daß Du Wurzeln schlägst!"
Seth
[ edit ]
10.03.2005, 16:52 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Test, Test!
----------------
slime

http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/avion/gif
[ edit ]
10.03.2005, 22:39 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Dicht dran, Slime, dicht dran!
Jetzt nur noch statt "url" einfach "img" eingeben - dann fliechter wieder, Gott sei Dank!

Doch, doch - eine Telefonanlage gibt's dort, die ist sogar erst kurz über ein Jahr alt. Doch ja, und Rechner gibt's auch - fragt bitte nicht, wie leistungsstark oder wie alt. Die eine Kollegin muss mittlerweile zum Admin rüberhuschen, wenn sie eine Buchung im Haushaltsprogramm erledigen will. Auf ihrer "Rechenmaschine" läuft das Programm nicht. Zitat Admin: "Das schafft der nicht."

Noch Fragen?

Naja - es kann ja nur besser werden. Dafür werd ich schon sorgen....

So, dann mal allesamt - ich bin !


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
11.03.2005, 00:33 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Ach ja... Urlaub! *seufz*
Jetzt freuen wir uns aber erstmal alle auf das lange Osterwochenende!

@ Denea: Na dann drück´ ich Dir mal die Daumen. Herausforderungen sind toll! Und wenn Du sooo lange in den Urlaub "ziehst"... dann nimm´ mich bitte mit! (Ich trag´ auch Deinen Koffer!) *bestech*
@ Bobbi: Wieso denn Plastikeier? Womit sind die gefüllt? Und wieso so viele? Gehst Du davon aus das sie nur einen Bruchteil der Eier finden werden? *zwinker*

@ Alle: Gute Nacht! Schlaft schön!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
11.03.2005, 00:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Bevor ich´s vergesse:
KLICK!
*lichtausknippst*
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
11.03.2005, 19:18 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Oh... hier ist´s ja noch immer dunkel!
*lichtschaltersucht* KLICK!

Leute ich sag´s Euch... es ist Wochenende!!! Auf geht´s!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
12.03.2005, 11:53 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Denea - ich drück dir auch ganz feste die Daumen bei deiner neuen "Herausforderung". Kann doch eigentlich nur schiefgehen
Du weisst schon, wie ich das meine

@Fraggle - Plastikeier aus dem Grund, damit sie, falls sie erst 'ne Woche spaeter gefunden werden (kommt jedes Jahr vor, das einige übersehen werden...), immer noch brauchbar sind. Und innen drin sind Süssigkeiten, Kleingeld oder was da eben so reinpasst. Ausserdem eigenen sich Plastikeier gut zum mehrmaligen Gebrauch und die Ameisen kommen da auch nicht rein. Und zu der Menge kann ich nur sagen - je mehr desto besser. Ich schreib mir immer auf, wieviele wir versteckt haben und bisher haben die Kinder sie immer alle gefunden. Wie gesagt, vielleicht nicht alle an einem einzigen Tag, aber doch gefunden
Bringt eben Spass

Einen netten Samstag wünsche ich allen usern. Morgen und Montag hab ich dann frei, wird schoen sein, mal wieder zwei Tage am Stück zuhause zu sein. Das Wetter soll auch sonnig sein, also was will man mehr.
Bis denne dann
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
12.03.2005, 12:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


@ Bobbi: Das finde ich ist eine sehr gute Idee. Das kann ich mir vorstellen das es Spaß macht so viele Eier zu suchen. Wir haben (leider) nie wirklich Ostern gefeiert. Als wir ganz klein waren hatten wir wohl mal einen Osterstrauch und ein paar Eier... aber nicht so wirklich! Ich finde es dufte wenn´s so viele Eier sind das man sie Tage später noch finden kann! Viel Spaß dabei!

Ich warte darauf das Curocas aufwacht, und dann wollen wir in ein Möbelgeschäft. Wollen uns mal nach einem neuen Kliederschrank umsehen, seiner fällt bald auseinander. Und ich möchte nach Kommoden suchen. Es gibt grade -laut Flyer- super gute Angebote. Und ich weiß ja nicht wie´s Euch geht, aber wir schauen auch immer in der Bettwäschenabteilung rein, das ein oder andere Schnäppchen ist dort immer zu finden!

Wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
14.03.2005, 02:10 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Fraggle - na, dann noch viel Spass beim Möbelanschauen! Ich sehe mir auch liebend gerne Möbel an, denn hin und wieder muss man ja auch das eine oder andere Teil mit was neuem ersetzen. Bettwäsche hab ich auch erst letztens wieder neu gekauft, da bei uns im Laden ja immer mal wieder was im Sonderangebot ist. Möbel hat unser Laden leider nicht, dafür Bekleidung, Schmuck, alles elektronische, Bettwäsche, Hauszubehör, Gartenmöbel und Werkzeuge. Man findet immer wieder was.

Und ja, Ostern wird bestimmt dufte. Hoffentlich spielt das Wetter auch ein bisschen mit. Und vor allen Dingen will ich dann auch nicht unbedingt arbeiten!

Jedenfalls scheinen die meisten user ihr WE voll und ganz zu geniessen, da sich hier ausser Fraggle keiner blicken lässt Na, zumindest muss ich nicht mehr mit mir selbst hier reden
Hello.....Denea? KF? LN? magic? Scribby? Slime? anybody else out there?????


----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
14.03.2005, 08:48 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Keine Bange, bobbi. Bin ja auch noch da.

So, eine Woche Urlaub vorbei. Da fällt das früh aufstehen ganz schön schwer. Trotzdem hab ich's an die Arbeit geschafft....
----------------

[ edit ]
14.03.2005, 09:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@bobbi

bin auch noch da..
hab das WE nur rumgegammelt..
und bereite mich schon geistig auf meine freien Ostertage vor..
zwei Wochen irgendwo abhängen....


have a nice day

Der Frühling kommt ja langsam...

[ edit ]
14.03.2005, 11:50 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Huch, ist das Wochenende schon vorbei?
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
14.03.2005, 20:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Ja, das Wochenende ist schon vorbei... und wißt ihr was? Der Montag ist auch schon so gut wie rum!!!
Ich hatte heute Spätdienst und habe (mehr oder weniger) ausgeschlafen, bin dann mit Curocas zusammen aufgestanden- und er hat mich zur Arbeit gefahren. Das war ein toller Start in die neue Woche!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
15.03.2005, 00:01 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Guten Montag
wie schön dass ihr noch alle hier seid.

Hatte heute frei und habe den Tag genützt um Osterkarten zu schreiben, Wäsche zu waschen und joggen zu gehen. Jetzt bin ich erst mal müde
Ich lass den Tag jetzt mit einer Tasse Tee ausklingen


----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
15.03.2005, 12:20 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Halli Hallo ... schaut mal aus dem Fenster, es ist irgendwie so hell da draussen.

Was ist das eigentlich für ne gelbe, blendende Scheibe da oben am Himmel ?

Egal, mir gefällts ...


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
15.03.2005, 12:40 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Knappen-Anwärter


Ohhhhh magic, hast Du etwa Wahnvorstellungen? *malebenausdemkellerguck* - oha - nein DAS IST DIE SONNE - es gibt noch Zeichen und Wunder. LEUTCHENS DER FRÜHLING IST DAHAAA!!!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
15.03.2005, 15:45 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Test
----------------

slime


[ edit ]
15.03.2005, 15:47 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Test
----------------

slime


[ edit ]
15.03.2005, 15:48 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Ich bin doch echt zu blöd, ein Bild hier erscheinen zu lassen ...
----------------

slime


[ edit ]
15.03.2005, 18:02 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Wie war das noch gleich mit der Selbsteinsicht...? *fg*

Ach war das heute ein schöner Tag...zumindest der Feierabend. Mit 'nem Lecker-Bierchen in der Sonne auf'm Balkon...
----------------

[ edit ]
15.03.2005, 22:42 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



*auchmaltest*



Slime, irgendwas ist an dem link Schrott - versuch mal bitte das hier, natürlich dann mit den eckigen Klammern!

{img}http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/avion.gif{/img}

Das müsste klappen!



----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
15.03.2005, 23:23 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin




Klappt doch wunderbar.

Los slime das schaffst Du

[ edit ]
15.03.2005, 23:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Oh... ich will auch!



----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
16.03.2005, 08:39 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Hatten wir das nicht schon mal mit fraggle's fraggles?
----------------

[ edit ]
16.03.2005, 09:13 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Hallölle.

Ich sehe Ihr seid mit Bilder einfügen beschäftigt ... :-)
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
17.03.2005, 10:39 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


... der Frühling kommt ...



es geht bergauf (tirlilli)



Bis demnächst ...
----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
17.03.2005, 14:21 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


moin moin

sieht hier ja fast wie in 'ner Vorschule aus mit den Bildchen da oben Kindermalwettbewerb?

Ansonsten....in Georgia nix neues, zumindest in meiner kleinen Ecke. Regnet noch, hört aber bald auf, wenn man den Wetterfröschen glauben darf....
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
17.03.2005, 21:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Kaum hält der Frühling Einzug... schon fängt es wieder an zu regnen. Oh mann!!! *nerv*
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
20.03.2005, 13:54 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Mal wieder tot hier, die Lage. Lasst mich raten, jetzt seid ihr alle in ein Osterloch gefallen???

In Deutschland regnet's also? Kann mich hier eigentlich nicht beklagen, es scheint die Sonne
Habe gestern anderthalb Stunden mit meiner Mutter an der Strippe gehangen, bis wir dann beide vor Müdigkeit nicht mehr weiterreden konnten So was ist doch immer wieder schön

Jedenfalls werde ich meinen heutigen freien Tag ausnutzen und Süssigkeiten für unsere ganzen Plastikostereier kaufen.
Und was macht ihr heute alle schönes, meine Lieben???
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
20.03.2005, 15:21 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Sunday, bloody Sunday....

Äh, nein, nichts dergleichen! Die Sonne scheint ins Kellerloch - dann lass' sie doch!

Ja, tatsächlich, sie knallt aus allen Knopflöchern - dafür haben wir aber leider nur wintermäßige 5°C dazu. Manche unken sogar, es würde zu Ostern nochmal schneien - igitt!

Aber immerhin sieht die Welt schon mal wieder etwas netter aus, so hell erleuchtet....

Und da ich gestern einen sehr netten Abend hatte, kann der Tag heute nicht viel schlechter werden....

In diesem Sinne.... enjoy yourselves!


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
20.03.2005, 22:26 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Test.
----------------

slime


[ edit ]
20.03.2005, 22:28 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Ich geb´s auf. Danke Euch trotzdem!
----------------

slime


[ edit ]
21.03.2005, 11:19 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Hier scheint die Sonne Tagsüber bis 20° ... herrlich. Und geregnet hat es hier seit ein paar Tagen nicht.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
21.03.2005, 11:54 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


YEAH! Frühling!

Gestern das Mopped ausgemottet und ne kleine (wenn auch sehr erfrischend frische) Tour gemacht.

Heute steht die Kiste in der Werkstatt für Inspektion und TÜV und dann gehts ans Chrom polieren.



----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
21.03.2005, 23:42 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Also, manchmal frag ich mich wo diese Ausdauer herkommt. Vor nicht allzu langer Zeit hatte mich die Frühjahrsmüdigkeit total übermannt, jetzt sprotze ich nur so vor Energie. Bin gestern und auch heute Powerwalking/jogging gegangen. Morgen soll's regnen, da geh ich dann ganz bestimmt nicht raus Man muss es ja auch nicht übertreiben, gelle? Meinem Mann gefällt das Resultat der ganzen Lauferei allerdings sehr Mir aber auch Fühl mich glatt wieder wie 25
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
22.03.2005, 22:51 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


menno, wo seid ihr denn wieder alle? Ich hör mein Echo hier.....
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
24.03.2005, 16:01 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Granatenwetter draußen! Sieht echt schön aus, durch mein Bürofenster ... seufz ...
----------------
http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/avion.gif
slime


[ edit ]
24.03.2005, 23:11 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Slime - Bürofenster? Was machste denn beruflich? Hier in Amerika nennt man die Büromenschen spasseshalber "pencil-pushers"....
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
26.03.2005, 15:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@slime

mir tun ja schon die Augen weh..
ok...dann ich noch mal mit der Erklärung:

Dein Bild liegt auf einem Server und zwar hier:

http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/avion.gif
jetzt haust du vor dieser Adresse ne eckige Klammer.
Dazu drückst du auf deiner Tastatur:
"AltGr" und die "8"
(AltGr befindet sich rechs neben der Leertaste)
dann schreibst du "img" und machst die Klammer wieder zu und zwar mit "AltGr" und der "9"

danach folgt die o.g. Adresse.
nach der Adresse machst du wieder die Klammer auf (AltGr und 9)....dann wichtig:
einen Slash (sprich Shift+7) alos Umstelltaste und die 7 drücken...
Danach wieder die Klammer zu und fertig ist

jetzt verstanden???

Das muss so aussehen (nur halt mit den eckigen Klammern...Altgr und 8 oder 9)

(img)http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/avion.gif(/img)


[ edit ]
27.03.2005, 17:22 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Da es anscheinend niemand sonst für nötig hält, mache ich es halt. Ich wünsche allen usern ein

Frohes Osterfest

und lasst Euch bloss mal wieder vermehrt hier blicken.....
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
28.03.2005, 12:53 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Jetzt bin ich mal gespannt ...
----------------
*slime*


[ edit ]
28.03.2005, 12:55 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Na...?
----------------
*slime*


[ edit ]
28.03.2005, 12:59 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


YESSSS!!!!
Endlich bin ich wieder ich selbst! Danke, Last Ninja, für die doch sehr ausführliche Anleitung. Ich hatte den blöden Slash vor dem zweiten img vergessen.

@ bobbi: Ich bin Gerichtsvollzieher und habe mein Büro zu Hause, was die Motivation zu arbeiten, gerade bei schönem Wetter, nicht unbedingt in schwindelerregende Höhen treibt...
----------------
*slime*


[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | -91- | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|