achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   12 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | -101- | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
07.11.2005, 12:06 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Also hier regnet's nicht. In Köln scheint's nicht nur schlechtes Bier sondern auch noch schlechtes Wetter zu geben...

BTW: Noch 5 Arbeitstage, dann hab ich eine Woche Urlaub!
----------------

[ edit ]
07.11.2005, 16:25 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Hier regnet es seit Mittag auch nicht mehr.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
07.11.2005, 22:05 Uhr

chozo
Posts: 65
Rang: Stallbursche


..wenn es hier bei uns regnet dann kann es schon mal länger dauernaber dafür haben wir ein gutes Bier
Eine Perle der Natur.Der Geschmack eines Pils wird ganz entscheidend geprägt durch sein Brauwasser. Neben den hochwertigen Zutaten liegt das Geheimnis des einzigartigen Geschmacks von unserem Pils vor allem im frischen, reinen und mineralarmen Felsquellwasser, mit dem es gebraut wird.Also Leute eine Denksport Aufgabe,wo komm ich her?????Ein gutes Nächtle...
----------------
herbstliche grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
[ edit ]
07.11.2005, 22:20 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



"Er hat ein Strandhaus - direkt in Malibu!"

chozo... es gibt nur ein wahres Pils - und das kommt gar nicht mal soooo weit von dem anderen wech. Seine Wiege steht bei derer von Grevenstein....
Aber egal, welches Pils ihr bevorzugt - ein kräftiges "Prost!" zum Feierabend hat noch nie geschadet!

In diesem Sinne!


----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost in our rhymes...

[ edit ]
07.11.2005, 22:34 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Jedenfalls nicht aus "dem Herzen der Natur"...

Ich tippe mal auf Krombach! Sagt zumindest mein guter alter Freund Google...
----------------

[ edit ]
07.11.2005, 23:14 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Sehr gut, @ Denea
*ggg*
Aber Krombacher geht auch - wenn das Richtige alle ist! *ggg*
Nichts für ungut, @ chozo
----------------
... take a giant step for you and all mankind...
[ edit ]
08.11.2005, 08:29 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Pils(z), dagegen gibt´s doch sicher was von Raziopharm.

Guten Morgen
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
08.11.2005, 13:31 Uhr

chozo
Posts: 65
Rang: Stallbursche


..denea..ich hätte gerne eins in Malibu,das wäre schööööön.Nur fehlt mir das nötige Kleingeld.Irgendwas hab ich falsch gemacht.kinderfresser (was für ein nick)richtigdein freund Herr Google ist ein glever Kerlchen. Ein guter Freund man kann alles Fragen und bekommt immer Antwort.Nur auf Rechtschreibfehler reagiert er ein wenig allergischUnser Chef hat im letzten Jahr eine Besichtigung der Krombacher Brauerei organisiert.Das war nicht schlecht kann ich nur jedem emfehlen.Besonders nach dem rumgelatsche übers Gelände im Brauhausstübchen gings dann voll zur Sache,sehr lustig.Bei frisch gezapftes Bier Siegeländer Schwarzbrot und Schinken haben wir es uns gutgehen lassen.
----------------
herbstliche grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
[ edit ]
08.11.2005, 16:35 Uhr

Bobbi_is_back
Posts: 6
Rang: Frischfleisch


Too bad, people Wir haben hier eitel Sonnenschein *salzindieWundenstreu*

Ich hab heute frei und muss mich hinsetzten und ein paar Briefe schreiben....irgendwie muss man dafür aber auch in der richtigen Laune sein, sonst kriegt man gar nix zu Papier

übrigens seh ich auf meiner Arbeit die ulkigsten Dinge...vor knapp einer Woche kam da ein Elvis-Nachmacher rein und wollte passende Stiefel für sein Bühnenkostüm haben. Er sah wirklich stark aus wie der "King" und redete auch fast so wie er. Echt interessant. Nur als er dann sein Handy zückte und zu reden anfing, bemerkte ich, dass es das Jahr 2005 ist und nicht mehr die 70er Jahre. Tja.......

Good day to all......
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
08.11.2005, 21:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


(zum nachdenken)

wir können halt nicht alle das glück von magic haben und in Düsseldorf wohnen
----------------

PROST
[ edit ]
10.11.2005, 22:17 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@tinsvelt: Na gut, da kann man dann mal 'ne Ausnahme machen...
Solange es nicht das Warsteiner ist - das Bier mit dem Schaumfestiger drin.... *schüttel*

Diese Brauerei habe ich übrigens mal besichtigt, als ich mit ein paar Leuten an der Mosel war. Ganz ehrlich - die Weinprobe war viel lustiger!!

magic - wehr' Dich gegen diese Unverschämtheit!!!!

----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost in our rhymes...

[ edit ]
11.11.2005, 11:29 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen. Gleich haben wir Mittach

Magic wohnt in Düsseldorf? Ich dachte das Nest heißt Hürth. Düsseldorf ist doch der etwas größere Parkplatz im Norden von Köln.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
11.11.2005, 12:12 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ scheul: Wie jetzt? Die schönste Stadt am Rhein hat 'nen eigenen Parkplatz???
----------------

[ edit ]
11.11.2005, 12:39 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Zu der Diskussion fällt mir nur folgender Witz ein (obwohl es wohl eher eine wahre Begebenheit ist) .

Die Erschaffung der Welt
- Gott erschuf Köln ... -

Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.

Am 7. Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt: „Wo warst Du denn in der letzten Woche?“

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: „Schau mal, was ich gemacht habe!“

Petrus guckt und fragt: „Was ist das?“

Gott antwortet: „Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein.“

„Gleichgewicht?“ fragt Petrus.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: „Zum Beispiel - Nordamerika wird sehr wohlhabend, Südamerika aber sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.“

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an fragt: „Und was ist das hier?“

„Das“, sagte Gott und lächelte selbstzufrieden, „ist Köln. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da sind schöne Leute, eine tolle Kathedrale und die Stadt wird ein Zentrum für Kultur. Die Leute aus Köln werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll, geschickt, gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.“

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt jedoch: „Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast gesagt, es wird überall Gleichgewicht herrschen.“

„Mach Dir mal keine Sorgen“, sagte Gott. „Gleich nebenan ist Düsseldorf !!!“




[ edit ]
11.11.2005, 23:05 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Und ewig singen die Wälder... das Lied von Köln und Düsseldorf!

Aber euch da unten darf man ja ab heute wieder mal nicht so ernst nehmen...


----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost in our rhymes...

[ edit ]
12.11.2005, 00:34 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ denea: Was heißt denn ab heute??? Leute, die in Köln oder Düsseldorf wohnen, darf man nie ernst nehmen...
----------------

[ edit ]
14.11.2005, 11:41 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


sehe ich auch so, nur dass sie ab 11.11 ne offizielle Begründung fürs beklopptsein haben(mich eingeschlossen)


für euch aussenstehende empfehle ich karneval.de da gibbts nen kölschlexikon und nen spruchgenerator.da kann man sich die sprüche auch vorlesen lassen.


----------------

PROST
[ edit ]
14.11.2005, 21:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Ritter


Hallo,
ich hoffe, Euer Tag endete besser als meiner.
Heute starb unser Purzel. Er wurde ca. 1 Jahr und 3 Monate alt.
Heute Abend war Beerdigung. Also bei meinen
Kindern und meiner Frau flossen richtig die
Tränen. Vor allem bei meiner 'Großen'.

Ach so, Purzel war einer von unseren
drei Hamstern.

Dennoch etwas positives. Ich habe eine kleine
weiße Maus mit roten Augen. Seit heute morgen.

Weiß einer, wie alt die werden ?


----------------

[ edit ]
15.11.2005, 07:42 Uhr

chozo
Posts: 65
Rang: Stallbursche


Einen schönen guten Morgen wünsch ich.Jonathan erst mal mein Beileid und zu Alter,Mäuse sind problemlose Haustiere wenn man einige Dinge beachtet.Allerdings werden sie nur 1.5 bis 2jahre und sollten nicht einzeln gehalten werden,da sie sehr sozale Tiere sind.einen schönen Tag noch an alle.
----------------
herbstliche grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
[ edit ]
15.11.2005, 12:00 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Tag zusammen

Bei Jonathans Beitrag habe ich mich bei den ersten Zeilen richtig erschrocken ...


----------------
KLICK MICH
[ edit ]
15.11.2005, 13:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Ritter


@ Chozo:
Danke für Deine Worte. Nur habe ich jetzt
ein Problem. Ich habe nur eine Maus.

@ Scheul:

Das wollte ich nicht
----------------


Das war Purzel

[ edit ]
15.11.2005, 17:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Ja das hab ich auch schon hinter mir, meerschweinchen und kanickel starben letztes Jahr vor Weihnachten


Da sollte sich wohl jeder von uns ne "Darwin" Schildkröte besorgen, die ist ja heute 175 jahre alt geworden.
Aber dann heißt es wohl:
"Heute starb mein Herrchen, schon der 2te den ich überlebe"
----------------

PROST
[ edit ]
16.11.2005, 04:43 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Jonathan - herzliches Beileid ersma
Ich hatte als Kind auch immer Hamster, da ich nix groesseres in die Wohnung bringen durfte. Jetzt haben meine Kinder auch Hamster. Sie haben im Garten auch schon ihren eigenen Tierfriedhof angelegt, denn die kleinen Ratten haben ja ehrlich keine allzu lange Lebensspanne. Bei jeder Beerdigung fertigen meine Kinder richtige kleine Grabsteine an.

Hier ist es schon recht vorweihnachtlich. Ab morgen wird das Wetter kuehler und naechste Woche bauen wir unsere Weihnachtslandschaft, sprich unheimlich viele Lichter und Zubehoer, auf.......
ich kann's kaum abwarten
[ edit ]
16.11.2005, 05:00 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


was mir gerade noch einfaellt...weiss jemand von Euch, wie die Ladenoeffnungszeiten in Deutschland in der Vorweihnachtszeit aussehen? Mir wurde in meinem Laden gestern die Liste mit unseren Ladenzeiten gegeben und mir fielen fast die Augen raus. Ich bin's ja nun mehr oder weniger schon gewohnt, einen Tag von 9 bis 6, dann am naechsten Tag von 12 bis 9 usw. zu arbeiten. Aber jetzt wird's noch besser, denn in einer Woche macht unser Kaufhaus um 7 Uhr morgens auf und schliesst erst um 11 Uhr abends. Das kann noch Eiter werden, wie Otto sagen wuerde.......


[ edit ]
16.11.2005, 05:04 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hier noch ein Posting. 'Bobbi' ohne Anhang ist wieder im Forum. Ich hab mich von meinem Mann breitschlagen lassen und wir haben jetzt wieder DSL Anschluss da uns der ganze dial up Kram unheimlich auf den Geist ging, obwohl besser wie gar nix war es ja. Anyway, ich hab dadurch auch meine alte e-mail Adresse wiederbekommen (die hatte sich noch kein anderer stibizt).
----------------

[ edit ]
16.11.2005, 08:51 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Bei uns machen manche Kaufhäuser auch schon um 7.00 Uhr morgens auf. Aber ich bin mir sicher, daß das im Zweischichtsystem abläuft.

Armes Bobbi ...

Schönen Tag noch.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
16.11.2005, 09:19 Uhr

chozo
Posts: 65
Rang: Stallbursche


Bis um elf Uhr"nee jetzt"aber sonst gehts denen noch gut.Wer geht da noch einkaufen, haben die keins zuhause,oh oh.Einen schönen Mittwoch noch....
----------------
herbstliche grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
[ edit ]
18.11.2005, 08:15 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Ritter


Guten Morgen,

gestern Abend hatten wir einen zweiten Todesfall. Flecki, genannt 'Ninja-Lady' ist auch gestorben. Wieder viele Tränen und Verzweiflung bei meinen Kinnings und meiner Frau. Wir rätselten, woran es liegen könnten, dass uns unsere Hamster unter den Händen wegsterben. Habe dann gestern Abend mal an dem Futter gerochen, was sie bekamen. Es roch etwas merkwürdig. Habe dann im Spar-Markt anderes Futter geholt. Dieses roch richtig nach Getreide. Ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt. Hoffentlich überlebt unser 'Charly' die ganze Sache.

Das war Flecki (Ninja-Lady)





----------------

[ edit ]
18.11.2005, 10:12 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Oweia Jonathan. Da drücke ich mal die Daumen für Euer Drittes Tierchen.


----------------
KLICK MICH
[ edit ]
18.11.2005, 14:11 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Ritter


Danke


----------------

[ edit ]
19.11.2005, 00:31 Uhr

BobaFett
Posts: 70
Rang: Steigbügel-Polierer



Tut mir Leid um deinen Hamster,Jonathan vor allem für die Kinder. Ich weiß was das für ein "Theater" ist,vor ca. einem 1/2 Jahr musste ich unseren Hamster einschläfern lassen-hatte mehrere Krebsgeschwüre.Mann da war eine Woche Trauer angesagt.Der Tierarzt sagte das die Tiere so überzüchtet sind das sie kaum noch die normale Lebenserwartung von 2 Jahren hätten.
----------------


[ edit ]
19.11.2005, 00:34 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Och, so 'ne Süße....
Ja, dann schließe ich mich mal den guten Wünschen für den dritten Hamster an - und hol mal wieder welche dazu, Hamster sind doch so gesellige Tiere. Für die Maus wär's sicher auch schöner, noch eine von "ihrer eigenen Art" um sich zu haben...

Ich bin froh, daß es meinen Piepsern derzeit saugut geht - keiner ist krank oder leidet an Herbstdepressionen. Im Gegenteil, bei meinem Papagei hat im November die Balzzeit begonnen und da die Arme ja nun keinen gefiederten Partner hat, bin ich derzeit die "Arme", die ständig bei ihr hocken und sie ohne Ende kraulen muss. Verlasse ich den Raum, schreit sie hinter mir her. Und in den ganz extremen Fällen füttert und begattet sie dann schon mal meine Hand...

Da muss dringend ein neuer Vogel-Partner her - aber woher nehmen... Ich habe nun mal leider zum Glück eine Art, die in Deutschland nur sehr selten gehalten wird. Und dieselbe Art soll es schon sein. Also gehe ich ab Januar im Internet verschärft auf die Suche nach Züchtern. Bleibt mir nix anderes übrig, im Umkreis von Braunschweig gibt's keinen Züchter, der Maximilianpapageien hat.

Aber meinen beiden Wellis - schwul wider Willen, sind beides Jungs! - geht's phantastisch....
(Mir übrigens auch, falls das interessiert! )

Ich wünsche euch allen und vor allem in diesen Tagen euren Haus- und Schmusetieren beste Gesundheit - und natürlich ein schönes Wochenende!

----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost in our rhymes...

[ edit ]
19.11.2005, 09:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Ritter


@ BobaFett: Danke



@ Denea:

Bitte nicht böse sein. Ich muß Dir aber etwas
widersprechen.
Die normalen Goldhamster / Teddyhamster sind
in aller Regel Einzelgänger. Lediglich in der
Zeit, in der das Weibchen sich begatten
lassen möchte, kann man sie zusammen tun.

Bei Tsungarischen Zwerghamstern sieht das
etwas anders aus. Diese Tiere lieben die
Geselligkeit.

Und die Maus: Ich bin schon auf der Suche
nach einer weiteren weißen Maus. Ich gehe
aber davon aus, dass es zu kämpfen kommen
wird. 'Whity' ist nun schon mal länger im
Gehege und hat bereits alles markiert.
Wenn jetzt in weiteres Männchen kommt, wird
es lustig (oder auch nicht).



----------------

[ edit ]
19.11.2005, 18:17 Uhr

chozo
Posts: 65
Rang: Sattelschlepper


Jonathan da hast du ja echt Zirkus zu Hause das tut mir Leid.Wir hatten mal eine Katze die starb und mein Sohn war kam zu trösten.Das ist schon schwierig mit Kindern.Jetzt haben wir einen Teich mit japanischen Kois und denen gehts gut.
----------------
herbstliche grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
[ edit ]
19.11.2005, 21:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Ritter


@ chozo:

Japanische Kois ? Cool. Fütterst Du sie jetzt
noch? Ich denke, daß sie sich jetzt wohl
zurückziehen. Ins tiefere Gewässer. Hast Du
auch einen Eis-Frei-Halter ?

Wie groß sind sie, Deine Kois ? Und wieviel
hast Du im Teich ?


----------------

[ edit ]
19.11.2005, 23:13 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Jonathan: Ups, da war ich dann wohl falsch informiert, was die Hamster angeht. Na, Du wirst dann schon wissen, was zu tun (oder zu lassen) ist.


----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost in our rhymes...

[ edit ]
20.11.2005, 18:04 Uhr

chozo
Posts: 65
Rang: Sattelschlepper


Unsere Kois werden nicht mehr gefüttert,sie sind im Winterschlaf.Wir brauche keinen Eisfreihalter unser Teich ist ca 2m tief(ca10000liter)also keine Probleme für die Tiere.Wieviele weiß ich garnicht so genau ca7Kois und auch einige Goldfische.Der Größte Koi wird wohl 30cm sein(die wollen sich einfach nicht messen lassen,die Biester)Und wer glaubt die sind doch langweilig der irrt sich,sie lassen sich aus der Hand füttern und man kann sie streicheln.
----------------
herbstliche grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
[ edit ]
20.11.2005, 19:02 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ Jonathan: Die wichtigste Frage hast Du noch gar nicht gestellt: Wie lange braucht so ein Koi bis er gar ist?
----------------

[ edit ]
20.11.2005, 21:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Ritter


@Kinderfresser:
Bist Du gemein

Also, ich möchte keinen Koi essen. Dann
lieber 'ne Forelle oder 'nen Hecht.


----------------

[ edit ]
21.11.2005, 12:11 Uhr

chozo
Posts: 65
Rang: Sattelschlepper


Tachchen Kois wurden auch mal zu Verzehr gezüchtet aber lange lange ist her und wir sind ja auch nicht in JapanUnsere(Der Dicke,Brauner,Rotweißchen,Rolfusw.) sind nicht zum Verzehr geeignet das würde eine teure Malzeit(lach)einen schönen Dienstag wünsch ich euch
----------------
herbstliche grüße chozo --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
[ edit ]
21.11.2005, 12:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... snowmax
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Morgen auch, was heute ist schon der 20.11.2005, ich muß eingeschlafen sein.
Was geht denn noch so-braucht einer von euch freaks evtl. Atari Programme, hab im Keller gerade nen karton voll endeckt.

----------------
Einer kommt durch-------Snowmax
[ edit ]
22.11.2005, 01:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ATARI?? WAS IS DAS DENN????


----------------

PROST
[ edit ]
28.11.2005, 14:05 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


HHHHAAAAAAAALLLLLLLOOOOOO

seid ihr alle im Münsterland (eingeschneit und ohne Strom) oder wieso ist seit Tagen niemand hier


----------------

PROST
[ edit ]
28.11.2005, 14:52 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Doch doch, Köln lebt Hier war ja nix. Ein paar Schneeflocken, kein Grund die Winterreifen drauf zu machen.

Ansonsten: Augen auf, am Donnerstag gibt es beim Plus eine ATARI Spielekonsole für 40 Euro mit wohl Spieleklassikern. Ich geh mir das Teil auf jeden Fall mal anschauen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
28.11.2005, 19:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ja, dass hier


mal schaun, vielleicht ja
(obwohl hab die originale brauche es irgendwie doch nicht)
----------------

PROST
[ edit ]
28.11.2005, 23:20 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Konsumterror....

----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost in our rhymes...

[ edit ]
28.11.2005, 23:41 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Ich spiel in letzter Zeit wieder oefter mit meinem Super-Nintendo (noch so eine Spielkonsole aus der Steinzeit....), wenn ich mich mal vom Arbeitsstress entspannen will.

Zum Glueck sieht's danach aus, als wenn ich hier nicht viel verpasst hab Ihr seid ja immer noch auf derselben Seite seit ich das letzte mal hiergewesen bin

In Sachen Hamstern kenn ich mich uebrigens auch aus, wir hatten hier ja mal zu einem Zeitpunkt 20+ Hamster gehabt, da irgendsoein
Idiot im Tierhandel uns glaubhaft gemacht hatte, dass Hamster aus demselben Wurf nichts miteinander anfangen wuerden. Dem ist nicht so Den Hamstern ist es mistegal, ob sie miteinander verwandt sind oder nicht und sie fangen schon sehr jung an, sich zu vermehren.....
----------------

[ edit ]
29.11.2005, 08:46 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Kommt daher der Auusdruck "HAMSTERN" ... ?


Ach ja, erstmal GUTEN MORGEN zusammen. Hat euch auch schon die obligatorische Erkältung erwischt? Schon komisch ... früher hatte ich damit kaum was am Hut. Seitdem ich Kinder habe, die sich die Viren immer im Kindergarten/Schule "fangen", krieg ich auch dauernd so ne völlig überflüssige Erkältung. Warum gibt es für sowas keinen Virenscanner ?


[ edit ]
29.11.2005, 22:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Geliebter der Königin


Hallo Leute!
Jaja... so ist das im Kindergarten. Wir haben nzum Schutz aller jetzt eine Regel eingeführt das kranke Kinder erst wieder zu uns kommen können wenn sie am besten wieder ganz gesund, oder zumindestens einen Tag Fieber- und Durchfall frei sind. Wir hatten nämlich vor ein paar Wochen eine ziemlich heftige Krankheitswelle wo jeder jeden angesteckt hat. (Und wir -soll heißen die Erzieher- sind natürlich auch krank gewesen.)

Ansonsten krebs ich mich grade so durch mein (Arbeits-)Leben. Läuft alles momentan nicht ganz so rund.
Zusätzlich sind wir grade auf Wohnungssuche, denn neuerdings bilden sich von der Decke her Schimmelflecke. Unsere Nachbarn heben bereits 1-2 unbewohnbare Zimmer, weil der Schimmel so weit fortgeschritten ist. Morgen kommt ein Typ von der Hausverwaltung, und sieht sich die Flecken mal an- allerdings gehe ich schon jetzt davon aus das er nichts machen wird, und auch nicht will.
Naja... haben die eben demnächst wieder einen Mieter weniger. Schade, denn ich wohne hier sehr sehr gerne!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
29.11.2005, 23:10 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Oh, Frau Fraggle! *verbeug*
Schön, Sie hier auch mal wieder zu sehen!

Nein, Scherz beiseite, Ernst, komm' rein - nett, auch von Dir mal wieder etwas zu lesen, Fraggle. Daß ihr mit eurer Wohnung so ein Pech habt, tut mir leid. Ist vor allem blöd, wenn man sich eigentlich drüber gefreut hat und sie schön findet und sich auch wohl fühlt - eigentlich.

Ich hoffe, eure Suche nach etwas Neuem - ebenso schön und gemütlich und vor allem auch im Budget! - ist kurz und erfolgreich. Schick mal ein paar Grüße an Curocas auf diesem Weg.

Bei mir - gibb's auch nix Neues soweit. Arbeit läuft, zum Glück derzeit etwas ruhiger als die vergangenen 7 Monate. Aber das dicke Ende kommt ja auch noch: Jahresabschluß. Juchu.... 'tschuldigt, wenn sich meine Purzelbäume in Grenzen halten.

Dafür gibt's halt zuhause immer jede Menge zu tun. Wer hat eigentlich mal für den guten Ruf der Heinzelmännchen gesorgt?? Ich finde, das ist 'ne saufaule Bande und ich werde sie demnächst dann auch mal rauswerfen. Nix is' mit Leben auf meine Kosten, so! Naja... vielleicht warte ich anstandshalber noch bis nach Weihnachten - möglicherweise erinnern sie sich ja bis dahin noch daran, wer sie eigentlich sind...

Tja, wie ihr seht - das Leben perlt so vor sich hin. Aber Aufregendes gibt's von meiner Front im Moment nicht zu berichten. Hat ja auch sein gutes - so wird man auch von mittelschweren Katastrophen bewahrt.

Man liest sich.

----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost in our rhymes...

[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | -101- | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|