achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   21 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | -108- | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
28.04.2006, 14:43 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@pepe - schon im Wochenende? Schön wär's

Ich habe erst am Sonntag wieder frei, habe die letzten zwei Tage auf der Arbeit verbracht und muss da gleich heute nachmittag wieder hin und bis Ladenschluss arbeiten. Ich bin wirklich über-Urlaubsreif und werde mal sehen, ob ich mir nicht in den kommenden Monaten vielleicht mal 'ne Woche oder so freinehme, denn soviel Zeit hab ich mir allmählich schon angesammelt

Also, have fun, Ihr Fussballfreaks

----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
28.04.2006, 16:42 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Nööö, bin noch am "worken" ... aber heute nur noch bis 18:00 Uhr ... danach iss Weekend ...
[ edit ]
28.04.2006, 17:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Wir sind vor wenigen Minuten vom Einkaufen zurückgekommen. Und somit eröffne ich hiermit offiziell das dreitägige Maiwochenende. Herzlich willkommen, und euch allen eine tolle Zeit.
----------------
Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
[ edit ]
28.04.2006, 17:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


tolles wochenende?
mein schwiegerdrachen kommt zu uns - HILFE
----------------

PROST
[ edit ]
28.04.2006, 20:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@atariman:
Wusstest du eigentlich, dass Schwiegermütter nicht in den Himmel kommen? Drachen dürfen nur 300 Meter hoch steigen.
----------------
Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
[ edit ]
28.04.2006, 21:06 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


@Atari
Greif bitte nicht zu solchen Methoden wie der Kollege auf dem Bild. Du könntest das bitter bereuen ...





Die Flecken kriegst du nämlich nie wieder raus ...

Also, so schlimm sind sie doch gar nicht. Es gibt da ein altes Lied, der Text lautet:

Wenn du eine Schwiegermutter hast,
dann betrachte sie als "süße" Last ...
... denn wo kämen all die Mädchen her,
gäb es keine Schwiegermütter mehr ...

In diesem Sinne ein schönes und stressfreies WE ...
[ edit ]
28.04.2006, 22:06 Uhr

Greenfrog
Posts: 907
Rang: Trommler



Was macht Ihr wenn Eure Schwiegermutter auf auch zutorkelt?

Nochmal abdrücken!
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
28.04.2006, 22:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Wenn sie was tut?
----------------
Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
[ edit ]
28.04.2006, 23:31 Uhr

Greenfrog
Posts: 907
Rang: Trommler



zutorkelt?

sie torkelt in Deine Richtung, sie wankt, sie kann sich nicht mehr recht auf den Beinen halten...

Wir Schwaben können eben alles, außer hochdeutsch *lol*
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
28.04.2006, 23:33 Uhr

Greenfrog
Posts: 907
Rang: Trommler



Uuups... wer bei "auf auch zutorkelt" den Buchstaben A sieht fällt einer optischen Täuschung zum Opfer. Ehrlich. Das Auch heißt Euch.
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
29.04.2006, 00:05 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


torkeln ist hier bei uns aber auch ein Begriff.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
29.04.2006, 00:22 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Torkeln scheint wohl nur in Hamburg unbekannt zu sein. In Hessen kennt man den Begriff jedenfalls....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
29.04.2006, 02:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Aber nein, wir kennen den Begriff "torkeln" ebenfalls. Ich konnte nur mit dem fehlerbehafteten Satz nichts anfangen. Aber jetzt ist alles klar. Prima. Ja, mit den Schwiegermüttern ist das so eine Sache. Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht. Aber diese Zeit ist zum Glück vorbei. Es konnte nur noch besser werden.

So, Herrschaften, ich habe fast fünf Stunden lang "Monopoly Tycoon" gespielt und dabei Club 977 gehört - ein geiler Achtziger-Jahre-Sender. Wer ihn nicht kennt: club977.com Jetzt geht es in die Heia. Eine gute Nacht euch allen.

Das höre ich mir aber noch an: "Pass the dutchie" von Musical Youth.
----------------
Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
[ edit ]
29.04.2006, 10:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, wie, noch keiner da? Bin ich etwa der Letzte und der Erste?
----------------
Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
[ edit ]
29.04.2006, 13:26 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Curocas - ja, das bist Du
Ich wollte auch nur kurz guten morgen sagen, ich muss gleich weg zur Arbeit.
Mir wurde gestern eröffnet, dass man bei meiner Firma vorhat, mir irgendwann eine neue Tätigkeit zu geben, da ich anscheinend zu gut bin für die jetzige Nein, wirklich, man hat mir gesagt, ich solle jetzt schon mal anfangen, meine Kollegin anzulernen, damit sie irgendwann in den kommenden Monaten meine Tätigkeit übernehmen und die Firma mich befördern kann Sowas hört man natürlich gerne.....
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
29.04.2006, 21:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa POKALSIEGER 2006


----------------

PROST
[ edit ]
01.05.2006, 09:04 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Trommler



Dem Titan sein dank, atariman.

@Bobbi: Gratulation! Ich gehe mal davon aus, dass mit dem Tatigkeitswechsel/der Beförderung auch 'ne Gehaltserhöhung fällig wird...?!
----------------

[ edit ]
01.05.2006, 12:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@bobbi:
Vorsichtige Gratulation meinerseits. Ich hoffe ebenfalls, dass deine neue Tätigkeit mit mehr Geld, jedoch nicht mit mehr Arbeit verbunden ist.

@alle:
Fraggle und ich waren gestern Abend im Kino. Wir sahen folgende Filme:

"Hostel":
Drei junge Männer touren gemeinsam durch Europa und wollen nur vögeln. In Amsterdam bekommen sie den Tipp, dass es in einer Herberge in Tschechien besonders willige und freizügige Frauen gebe. Die drei "geilen Böcke" begeben sich auf den Weg dorthin und finden zunächst auch das, was sie suchen. Doch dann verschwindet einer nach dem anderen von ihnen. Die jungen Männer finden sich in dunklen, dreckigen Räumen wieder, in denen es viele chirurgische Instrumente und viel Blut gibt.
Fazit: Sehenswert

"Final Destination 3":
Mehrere Highschool-Absolventen feiern in einem Freizeitpark ihren Abschluss. Unmittelbar vor einer Achterbahnfahrt hat eine von ihnen, Wendy, eine Vision, in der sie einen schlimmen Unfall sieht. Wendy und einige ihrer Freunde verlassen die Achterbahn, die dann - wie in der Vorahnung - schwer verunglückt. Wendy findet heraus, dass auf den Fotos, die sie im Freizeitpark aufgenommen hat, Hinweise enthalten sind, wie sie und ihre Freunde, die die Achterbahn verlassen haben, sterben sollen. Denn der Tod hat einen Plan, und den haben sie mit dem Verlassen der Achterbahn durchkreuzt.
Fazit: Sehr sehenswert
----------------
Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
[ edit ]
02.05.2006, 10:26 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen ...

Zum Thema Pokalsieg :

Zum Thema Wetter am 1. Mai :

Zum Thema: Neuer Job für @Bobbi :


Ansonsten alles Roger, die Arbeitswoche ging gut los. Kaffee war super ... also, auf ne gute Woche ...

... und noch 38 Tage bis zur WM ...
[ edit ]
02.05.2006, 11:40 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen

@ Bobbi: Ich drücke Dir die Daumen, daß es mit dem neuen Job auch weniger Arbeitsstunden werden.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
02.05.2006, 12:54 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ Curocas: Ich bin entschuldigt. War am WE in Berlin.... und zwar nicht im Olympiastadion....


@ bobbi: Solange man Dich befördert und nicht hinausbefördert, ist doch alles bestens.
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
03.05.2006, 08:21 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Trommler



Guten Morgen zusammen,

bei einer guten Tasse Kaffee und bestem Frühlingswetter starte ich in den Tag.

Ich hoffe, euch geht's ähnlich gut,
in diesem Sinne - frohes Schaffen (oder was ihr sonst heute erledigen wollt)
----------------

[ edit ]
03.05.2006, 08:28 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Oh Mann! Wie das so üblich ist, wenn ein Verein schon unten drin steckt, geht auch das bißchen benötigte Glück flöten.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
03.05.2006, 08:40 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ Scheul: Ich weiß gar nicht was Du hast. Offenbach hat doch gewonnen.... und zwar deutlich
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
03.05.2006, 09:16 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


@pepe
Ich glaube, deine HSVer sollten heute mal ein paar Kerzen im Kölner Dom aufstellen, die hatten ja gestern echt den "Papst in der Tasche" ...

OK, wenn man kein Tor schießt (außer einem Eigentor), dann hat man es auch nicht verdient zu gewinnen. Gehen wir halt wieder in die 2. Liga. Kennen wir ja zur Genüge ...

Jetzt aber soll Hamburg auch Meister werden, damit dieser Massel Sieg nicht umsonst war ...




[ edit ]
03.05.2006, 09:41 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Trommler



magic, da hätte ich nichts dagegen. Aber realistisch betrachtet wird das wohl dieses Jahr noch nichts werden.
----------------

[ edit ]
03.05.2006, 11:53 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Über Hamburg ist ein strahlend blauer Himmel ohne Wolken zu sehen. Die Sonne scheint herrlich. Ein traumhaftes Wetter. Gleich begebe ich mich ins Freie. Und am kommenden Wochenende feiern wir wieder den Hamburger Hafengeburtstag. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
----------------
Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
[ edit ]
03.05.2006, 21:00 Uhr

Greenfrog
Posts: 907
Rang: Trommler



@ magic und pepe!

Armer 1.FC Köln, tut mir echt leid. Na ja, nächstes Jahr seid ihr wieder da.

Bayern führt momentan gegen "meinen" VfB Stuttgart mit 2:1. Hoffen wir mal, dass sich das noch ändert. Ich meine jetzt nicht, dass sich die Führung der Bayern erhöht, nur um Missverständnissen vorzubeugen.
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
03.05.2006, 22:57 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Greenfrog ist wohl Hellseher.... Meine Bayern haben noch um ein Tor erhöht und 3:1 gewonnen
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
04.05.2006, 08:55 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


AUFSTEHHHHHN. Hoch mit den müden Knochen
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
04.05.2006, 10:00 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Trommler



Ich bin schon lange wach *hihi*

Bin heute morgen nur noch nicht ins Netz gekommen, weil unser Proxy mal wieder gezickt hat. Im Moment scheints ja zu laufen.

Schönen Tag allen - bei hoffentlich so gutem Wetter wie bei uns in Südniedersachsen (Was mich heute wohl doch an Mäher treibt *schwitz*)
----------------

[ edit ]
04.05.2006, 19:41 Uhr

Dotz
Posts: 1056
Rang: Steigbügel-Polierer


Habe ich schon erwähnt, daß ich diese Woche Urlaub habe???
Allerdings verbringe ich diesen Urlaub hauptsächlich, bei körperlicher Ertüchtigung, in BAD MEINGARTEN.
Auch: *schwitz, schwitz, schwitz*

Gruß
Dotz
----------------
Abstinenz ist heilbar!!!
[ edit ]
05.05.2006, 13:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Strahlend blauer Himmel und keine einzige Wolke über Hamburg, die Sonne scheint, es ist sommerlich warm: ideales Wetter für den Hamburger Hafengeburtstag, der ab heute gefeiert wird. Fraggle und ich sind dabei. Wir wünschen euch allen ein tolles Wochenende, auch wenn bei euch nicht die Sonne scheinen sollte - die ist ja nun bei uns an der Elbe.
----------------
Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
[ edit ]
06.05.2006, 14:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Sagt, wo seid ihr denn alle? Sitzt ihr auf euren Balkonen, Loggien und Terrassen und grillt? Hier im Forum tut sich ja fast gar nichts mehr. Ist aber auch ein herrliches Wetter. Heute geht's zum Hamburger Hafengeburtstag - nur für den Fall dass mich jemand vermisst.
----------------
Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
[ edit ]
06.05.2006, 20:28 Uhr

Dotz
Posts: 1056
Rang: Steigbügel-Polierer


Also ich bin noch da, habe aber die ganze Woche im Garten geschuftet. Da wurden die Arme immer schwerer, und ich kam kaum noch an die Tastatur heran.
Tja, und jetzt ist der Urlaub auch schon wieder vorbei. Montag geht's wieder los.
Morgen muß ich aber noch eine Konfirmation überstehen. Mir graut's schon vor der Kirche! *würg*
Ich als bekennender Antichrist!!!
Aber zum Glück gibt's ja mp3 Player.
Da muß ich wohl nur aufpassen, daß ich dann nicht versehentlich lauthals mitsinge:
"Ich will Spaß, ich will Spaß...." oder
"Ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt...." oder aber auch:
"Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond....."
Gibt's in 'ner Kirche eigentlich auch 'ne Raucherecke?
Was kostet Eintritt?
Kann man beim DJ Musikwünsche äußern?
Gibt der Wirt auch mal einen aus?
Ist das Becken vorm Altar das Kotzbecken?
Ist der Stammtisch schon vergeben?
Fragen über Fragen.
Hat noch jemand ähnlich gelagerte Fragen?

Gruß
Dotz


----------------
Abstinenz ist heilbar!!!
[ edit ]
07.05.2006, 00:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Du musst unbedingt darauf achten, dass du am Ende der Gebete nicht "Prost!" rufst - das heißt "Amen".
----------------
Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
[ edit ]
07.05.2006, 02:00 Uhr

Dotz
Posts: 1056
Rang: Steigbügel-Polierer


Auweia, ob ich mir das merken kann? *hi,hi*
Ich mache einfach den Player ordentlich laut, dann kriege ich die Gebete gar nicht mit.
Na denn: Gute N8

Gruß
Dotz
----------------
Abstinenz ist heilbar!!!
[ edit ]
07.05.2006, 12:43 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Vielleicht gibt es einen Kompromiss: Wenn du dir während der Andacht "Enigma" anhörst, fällt es vielleicht nicht so auf. Aber ich würde die Stelle mit Sandras Gestöhne weglassen.
----------------
Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
[ edit ]
07.05.2006, 15:40 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Curocas: Nö, grillen war nicht, aber 2 Tage Geburtstag feiern....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
07.05.2006, 19:31 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Vor kurzem sind wir vom Hamburger Hafengeburtstag wiedergekommen. Es war furchtbar. Dort liefen so viele Bekloppte herum. Das bereitet dann keinen Spaß. Aber egal, jetzt werden die Schweißfüße hochgelegt. Euch allen noch einen schönen Sonntag.
----------------
Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
[ edit ]
07.05.2006, 19:43 Uhr

Greenfrog
Posts: 907
Rang: Trommler



@ Dotz:
Überlebt?
Kennst Du diese Geschichte?
Zwei Freunde treffen sich und fragen einander wie es geht.
Meint der eine: "Du ich habe mich am letzten Sonntag in der Kirche furchtbar blamiert, alle Leute haben mich angestarrt!" "Was war denn?" "Ach, bei der Predigt war mir langweilig. Darum habe ich mich umgeschaut. Links von mir tippt einer eine SMS ins Handy. Hinter mir knutschen Zwei und recht von mir zündet sich ein Mädel ein Zigi an." Was hat das mit Dir zu tun, Du hast doch nur rumgeguckt?" "Mir ist aus Schreck die Bierflasche runtergefallen"

@ Curocas: Schade, dass solche Traditionsfeste durch Typen, die bei Ausgabe von Hirn beim Pinkeln waren, langsam aber sicher kaputt gemacht werden. Kenne ich auch von hier.
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
07.05.2006, 23:22 Uhr

Dotz
Posts: 1056
Rang: Steigbügel-Polierer


@Greenfrog

Jau, hab's überlebt.
Und 'ne ähnliche Geschichte gibt's doch von OTTO, oder Mike Krüger. Weiß nicht mehr so genau von wem das ist, und geht ungefähr so:
"Also neulich in der Kirche, da steckt sich der Typ neben mir doch glatt 'ne Zigarette an....Da ist mir doch vor Schreck der Flachmann aus der Hand gefallen!"

Wie gesagt, hab's überlebt. Auch was nach der Kirche alles folgte: Mittagessen, Kaffe& Kuchen, und am Abend dann kaltes Büffet.

Gruß
Dotz
----------------
Abstinenz ist heilbar!!!
[ edit ]
07.05.2006, 23:24 Uhr

Dotz
Posts: 1056
Rang: Steigbügel-Polierer


@Curocas

12:43, da war's leider schon zu spät für den Tip. Aber trotzdem danke!!!

Gruß
Dotz
----------------
Abstinenz ist heilbar!!!
[ edit ]
08.05.2006, 08:03 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Trommler



Guten Morgen zusammen und guten Start in die Woche.
Ich werde mich heute morgen erstmal zum Doc quälen müssen, habe mir furchtbar die Rippen geprellt. Aber was muss man in dem Alter auch noch Fussball spielen ...
----------------

[ edit ]
08.05.2006, 20:36 Uhr

Dotz
Posts: 1056
Rang: Steigbügel-Polierer


Hi Pepe

Na dann laß dich mal schön gesund pflegen.
Gute Besserung!!!


Gruß
Dotz
----------------
Abstinenz ist heilbar!!!
[ edit ]
08.05.2006, 21:55 Uhr

Greenfrog
Posts: 907
Rang: Trommler



Heyo Pepe!

auch ich wünsche Dir gute Besserung! In Deinem Alter noch Fussball spielen? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung *grins*

Mich hat es das WE auf's Radl gezogen. War aber heftiger Wind. Nicht so toll, zumal wir Südlichter nicht so winderprobt sind, als die Südschweden *nochmalgrins*
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
08.05.2006, 22:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich möchte auch einen Kirchenwitz erzählen:

Vor kurzem traf ich einen Bekannten, der über das ganze Gesicht strahlte. Ich fragte ihn, weshalb er sich so freue, und er sagte mir, er habe im Lotto gewonnen. Ich fragte ihn, ob er ein System hätte, und er sagte, er gehe sonntags in die Kirche und schreibe sich die Nummern der Lieder auf, die dort gesungen werden. Ich kündigte an, dies auch zu tun.

Nach zwei Wochen traf ich meinen Bekannten wieder, er grinste noch breiter und erzählte mir, er habe schon wieder im Lotto gewonnen. "Komisch, bei mir hat das nicht geklappt", sagte ich ihm. "In welcher Kirche warst du denn?" fragte er mich. Ich antwortete: "Petrikirche." "Petrikirche", lachte er los, "du musst in die Nikolaikirche gehen. Petrikirche ist für Rennquintett."

@pepe:
Baldige Genesung. Das wird schon wieder.


----------------
Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
[ edit ]
08.05.2006, 22:19 Uhr

Dotz
Posts: 1056
Rang: Steigbügel-Polierer


***loooool, ich schmeiß mich wech...hi hi***

Gruß
Dotz
----------------
Abstinenz ist heilbar!!!
[ edit ]
09.05.2006, 08:21 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Trommler



Danke für die Genesungswünsche.

Die Rippe ist angeknackst - tut ein büschen weh beim Lachen, ließ sich aber eben nicht verhindern

Es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt...
----------------

[ edit ]
09.05.2006, 10:36 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Ich bin auch wieder aus Italien zurück. Wir hatten einen Kurztripp nach Verona wo ein Italo Disco Fest stattfand.

War echt toll, auch wenn ich Montag ein wenig angeschlagen wirkte.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | -108- | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|