achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   21 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | -111- | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
06.06.2006, 16:25 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Hey Loite,

immerhin,... die Sonne scheint über Kölle, wurde ja auch langsam Zeit das das "Depri-Wetter" aufhört und so ein ganz klein wenig Sommer Feeling aufkommt.

Zumal ja unser "Welt-Volksfest", die Fußball WM am Freitag beginnt. Gebe zu, so langsam werde ich kribbelig. Ich habe gestern die Vorbereitungen in der Kölner Altstadt besichtigt. Es werden mehrere Leinwände aufgestellt (eine richtig große am "Heumarkt" ), die ersten Fans aus aller Herren Länder laufen - wenn auch noch nicht sehr zahlreich - bereits durch die Innenstadt.

Wird bestimmt ne Riesen "Dauer-Fete". Hoffentlich gibts keine Randale, bei Schweden gegen England am 20.6. in Köln habe ich da so meine Sorgen ...

Denken wir mal positiv ... wird schon klappen ...


[ edit ]
07.06.2006, 00:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


keine Angst ich bin ja dann im Stadion, ich pass schon auf


----------------

PROST
[ edit ]
07.06.2006, 08:36 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen.

Heute wird die Woche geteilt.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
07.06.2006, 09:26 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


... das richtige Wort wäre "halbiert", lieber @scheul ... Teilen kann man auch in 3,5 oder 8 Stücke ...

OK, ich geh´ja schon weiter Erbsen zählen ...

Schönen Tach ansonsten noch ...

[ edit ]
07.06.2006, 12:37 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Schildträger



Wochenmitte hört sich auch gut an
----------------

Eine Seele haben viele Vereine. Einen Seeler nur wir.

[ edit ]
07.06.2006, 12:41 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


....bin dann auch wieder aus Italien zurück!

:-) :-)
----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
07.06.2006, 14:50 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Tag, Tag...
ich poste auch mal wieder nach einigen Tagen des Nichtpostens und Lesens. Man merkt, dass gerade Sommer ist, denn anscheinend herrscht im Forum Ebbe, wenn viele der User sich in der Weltgeschichte rumtreiben. Andere scheinen eher permanent wegzubleiben, egal welche Jahreszeit es ist. Na ja, dafür gibt's dann auch immer wieder neue Leute, die hier aufkreuzen, und das ist gut so Frische Brise tut gut.

Ich hab auch gerade mal 4 Tage frei gehabt, war schön. Ein Miniatur-Urlaub. Meine älteste Tochter hat am Montag ihren ersten Sommerjob angenommen als Kassiererin im Supermarkt und bisher gefällt es ihr gut. An den Fortschritten der eigenen Kinder merkt man, dass man älter wird

Ansonsten werden wir eine regenfreie Woche haben mit viel Sonne und sehr warmen Temperaturen. Gerade richtig, um zur Arbeit zu gehen
Tschüssi und viel Spass




----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
07.06.2006, 15:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


speedy wieder zurück aus bella italia.

da wir gerade bei italien sind, die nationalmannschaft ist gestern bei uns im Hotel angekommen.
Hatte aber frei, werde sie also erst morgen sehen.





Denea immer noch nicht da, solangsam vermisse ich sie.







----------------

PROST
[ edit ]
07.06.2006, 17:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich habe Denea erst vor kurzem - gestern oder vorgestern - hier gesehen. Ärgerlich, ich wollte erst noch einen Screenshot anfertigen. Naja, beim nächsten Mal.

An dieser Stelle: Ich bin sehr froh, dieser Gemeinschaft anzugehören. Denn ich weile zurzeit in einem Chat, in dem es jemanden gibt, der sehr, sehr empfindlich ist und sofort aggressiv wird, wenn ein Späßchen nicht nach seinem Geschmack ist. Zum Glück geht es nicht nur mir so. Deshalb komme ich von Zeit zu Zeit hierher, um unter normalen Menschen zu weilen.

Ich liebe euch alle!
----------------
Do you come from the land down under, where women blowing like thunder.
[ edit ]
08.06.2006, 08:30 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Schildträger



Das Kompliment kann ich zurückgeben, Curocas. Mir ist es in einem anderen Forum ähnlich gegangen.

Ich freue mich, hier zu sein: Deshalb allen einen von Herzen »Guten Morgen«!
----------------

Eine Seele haben viele Vereine. Einen Seeler nur wir.

[ edit ]
08.06.2006, 09:32 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Curocas, Ich könnte meinen morgendlichen Gruß auch so gestalten:

Guten Morgen Ihr Saftsäcke

Dann mußt Du Dich nicht umgewöhnen, wenn Du aus dem Chat hierherkommst.

Mache ich aber nicht, da ich ja nett bin. Ich gestallte das dann mal um.

Guten Morgen, Ihr könnt Euch einen Saft da bei den Kartoffelsäcken abholen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
08.06.2006, 11:29 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


... oder Begrüßung like "Ausbilder Schmidt" : Morjen, ihr Luschen ...



Zum Glück war ich nicht beim Bund ...

Somit einfach: Guten Morgen !!

Ich tippe übrigens 4:1 für Deutschland gegen Costa Rica

2x Klose
1x Frings (Elfmeter)
1x Podolski

Gegentor: Eigentor Arne Friedrich







[ edit ]
08.06.2006, 12:35 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Ui. Magic ist aber ganz schön optimistisch. Dabei ist das doch das Eröffnungsspiel und die sind doch immer langweilig....

Ich tippe auf ein 1:0 für unsere Jungs durch ein Tor von Klose in der 82. Minute
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
08.06.2006, 13:31 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


...und ich bin froh, dass mich mein Motorrad heute leben hat lassen....

Fuhr in einen Tunnel mit 60 rein, will überholen und die Maschine wird immer schneller und ich kann kein Gas wegnehmen.

Bei etwa 100 km/h fiel mir dann der Not-Motoraus-Knopf ein

Fazit: ADAC / Abschleppdienst / Maschinchen in Werkstatt und ich mit einem Leihroller unterwegs

Schöner Schreck in der Morgenstunde....


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
08.06.2006, 13:34 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Puuuuh, Schwein gehabt,... @Speedy

Jetzt weißt du sicher wie das ist, wenn man in Adrenalin badet ...


[ edit ]
09.06.2006, 08:36 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Oh, da hat Speedy seinem Namen alle Ehre gemacht.

Es gibt einen Notausknopf beim Motorrad? Wußte ich auch noch nicht. Beim Mofa hätte man ja den Benzinhahn zudrehen können Da hast Du ja eigentlich noch Glück gehabt, daß es nicht in der Stadt passiert ist.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
09.06.2006, 09:36 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Und? Bier kalt gestellt ? Flips und Chips gekauft ? Grill vorgewärmt ?

Es geht endlich los ... es wird auch Zeit das der Ball rollt. Ich kann diese ganze Vorbereitungssendungen nicht mehr sehen. "Datt Runde muss ins Eckige" ... nur darauf kommt es an.

Na also, dann los ...




[ edit ]
09.06.2006, 09:53 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Schildträger



Genau! Entscheident is aufm Platz...
----------------


[ edit ]
09.06.2006, 12:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


jaaaaaaaaaaaaaa

Frau in Urlaub geschickt und jetzt kann es losgehen.



Hab mir ja extra einen Kühlschrank und ne zapfanlage neben den fernseher platziert.


hoffentlich ist es nach der vorrunde nicht vorbei


ach ja PEPE
danke für van buyten

----------------

PROST
[ edit ]
09.06.2006, 12:55 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Also, die Vorrunde, lieber Atari, die packen wir noch. Danach wird´s haarig ...


----------------






[ edit ]
09.06.2006, 13:44 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


Danke für die guten Wünsche

Also ich düse jetzt um 3 vom Büro ab zum Moppeddealer, der meine Kleine wieder in Ordnung gebracht hat.

Ein Stück vom Gaszug war verrostet und klemmte - tststs......

Danach heim, Terassenfenster aushängen, Leinwand im Wohnzimmer runter und Beamer an.
Grill angeheizt, Stühle aufgestellt und schön durch das offene Fenster das große Bild geniessen.

Dazu einen schönen Rotwein und Grillwürstchen, Steaks und ein 4:0 der Deutschen Mannschaft.

Das wäre so der Plan für heute

Euch allen ein schönes Spiel!
----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
09.06.2006, 14:43 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


hier übrigens ein bild von meinem kühlschrank inklusive inhalt, der aber nur für die erste halbzeit reicht



----------------

PROST
[ edit ]
09.06.2006, 14:49 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


@atari:

Für die zweite Halbzeit habe ich dann auch noch ne Kleinigkeit:




----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
09.06.2006, 15:01 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Aus nach der Vorrunde? Wohnt Atariman jetzt neuerdings in Holland?
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
09.06.2006, 15:28 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Noch 2,5 Stunden. Leute, so langsam werde ich kribbelig ...


Komisch, ist doch "nur" Fußball ...


[ edit ]
09.06.2006, 22:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, wie, noch keiner wieder hier gewesen? Wie ist es denn jetzt ausgegangen?
----------------
Do you come from the land down under, where women blowing like thunder.
[ edit ]
09.06.2006, 22:57 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Steigbügel-Polierer


Klinsmanns Taktik "Scheiß auf die Abwehr, Hauptsache wir schießen mehr Tore als der Gegner" scheint vorerst aufzugehen. 4:2 gegen den heimlichen Favoriten und Angstgegner Costa Rica ist schon mal ein Anfang. Und bei uns im Viertel haben die Freaks geknallt und geböllert, daß die Balkone nur so wackelten. Silvester ist ein Dreck dagegen.
----------------
coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
[ edit ]
11.06.2006, 03:52 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Gibt's ausser Fussball wirklich nur die traurige Neuigkeit, dass Drafi Deutscher gestorben ist? Da wird man ja echt depressiv hier......
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
11.06.2006, 04:18 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


kopf hoch bobbi, sportlich ist bei euch doch auch was los

(NBA-Finals und Stanley Cup)
----------------

PROST
[ edit ]
11.06.2006, 18:54 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Atari - das ist es ja gerade, ich habe mich noch nie für Sport interessiert, es sei denn, ich gehe nach draussen und jogge. Das war's dann aber auch schon Sport im TV usw. langweilt mich total.
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
12.06.2006, 08:30 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Schildträger



@Bobbi

Sport treiben ist auf alle Fälle gesünder als Sport gucken (mit Bier und Chips).

Aber was hier zur Zeit los ist, ist echt der Wahnsinn. Eine einzige Megaparty in den Innenstädten, selbst wenn die deutsche Mannschaft nicht spielt. Ich hoffe das bleibt so, auch wenn die Deutschen nicht mehr im Turnier sind und wünsche mir, dass die Super-Stimmung nicht durch ein paar Idioten, die die WM für ihre Zwecke missbrauchen, kaputtgemacht wird.

Bekommt man in den Staaten eigentlich viel mit von der WM über die Medien oder ist Soccer immer noch eine Randerscheinung? Die US-Boys haben ja noch nicht ins Turnier eingegriffen.
----------------

Mission: Worldcup.

[ edit ]
12.06.2006, 09:28 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen Ihr Fußballgeschädigten
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
12.06.2006, 11:15 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Die Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land, und ich bin ein Teil davon. Geil! Denn auf dem Buttermarkt in meiner Heimatstadt Elmshorn wird 30 Tage lang eine WM-Party gefeiert: Eine riesige Konzertbühne ist aufgebaut, ebenso eine riesige Leinwand von Premiere, auf der alle 64 Spiele gezeigt werden. Selbstverständlich gibt es auch ein großes Gastronomieangebot.

Ich bin Teil der WM, weil ich diese WM-Show moderiere. Ich habe das Casting einer örtlichen Zeitung gewonnen. Eigentlich sollten noch zwei Mädels mit mir moderieren, die dann zum ersten Gespräch auch noch gekommen waren. Als es dann aber ernst wurde, also am ersten Spieltag, waren sie nicht mehr gesehen. Und bis heute haben sie sich nicht gemeldet. Das heißt, das ist jetzt meine Show!

Abgesehen von den Spielen der Deutschen Elf gibt es tolle Showhöhepunkte. Gestern Abend stellte Limahl seine neue Single vor - und ich habe ihn lautstark angekündigt. In den kommenden Wochen sind unter anderem Sascha und Paul Young auf der Bühne. Das ist echt abgefahren.

Hier eine Aufnahme von Limahls Autogrammstunde nach seinem Auftritt:


----------------
Do you come from the land down under, where women blowing like thunder.
[ edit ]
12.06.2006, 12:18 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Wow,@Curocas, mittendrin statt nur dabei.

Super ...

@Bobbi
Auch wer sich nicht für Fußball interessiert erkennt sein Land momentan fast nicht wieder. "Good old Germany" befindet sich kollektiv im Ausnahmezustand. Hier in Köln ist, wie in allen anderen Städten auch, eine einzige Dauerparty im Gange. Vor allem ist alles friedlich, alle feiern, Engländer, Holländer, Brasilianer, Deutsche usw .....

Das ganze bei "Urlaubswetter", pünktlich mit dem Beginn der WM hat der Sommer begonnen ... es passt einfach alles.

Ich habe am Freitag die WM Eröffnung im TV gesehen, ... war mir ein wenig zu "bajuwarisch" aber OK. Das die deutsche Mannschaft anschließend 4:2 gewonnen hat, hat den Grillabend mit Freunden natürlich dann auch noch verschönert ...

Ist alles irgendwie wie Urlaub ...

Eine Deutschlandfahne werde ich mir aber nicht ans Auto pappen. Damit bin ich zwar in der Minderheit (unglaublich, jedes zweite Auto fährt ne Deutschlandfahne spazieren), aber das ist nicht so mein Ding. Ich drücke der Mannschaft auch so die Daumen ...

Ansonsten kann es so weitergehen. Wetter, WM, Stimmung ... alles OK momentan.




[ edit ]
13.06.2006, 11:28 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


Guten Morgen...

...naja, bei mir ist der Morgen nicht ganz so gut, da mich gestern ein Smart vom Motorrad geholt hat.
Wir fuhren nebeneinander, ich links, er rechts, als er vor einer roten Ampel urplötzlich nach links schoss und mich rammte.
Habe noch versucht zu bremsen, aber da war ich schon auf dem Boden der Gegenfahrbahn gelegen.
Gottseidank kam kein Gegenverkehr....

Der Smart bremste kurz und flüchtete dann über die Linksabbiegerspur und durch Schneiden eines geradeaus fahrenden Fahrzeugs.

Konnte mir den größten Teil seines Kennzeichens merken und hoffe, das Schwein wird erwischt.

Meine Maschine hats ziemlich erwischt und mich auch: linke Hand angebrochen, beide Knie aufgeschürft und im rechten Knie eine Knorpelprellung....

Gottseidank hat meine Moppedkleidung schlimmeres verhindert.
Und auch gut, dass ich zum Zeitpunkt des Zusammenpralls nur etwa 30 km/h schnell war.

Tja und nun sitze ich hier und tippe mit einer Hand


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
13.06.2006, 11:51 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Knappen-Anwärter



Na dann »Gute Besserung« *vor fassungslosigkeit den Kopf schüttelnd*
----------------

Weltmeister Deutschland? Everything is possible.

[ edit ]
13.06.2006, 12:17 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Knappen-Anwärter


Au weia @Speedy, DAS klingt gar nicht gut - trotzdem muss man wohl sagen - Glück gehabt (obwohl es dämlich klingt!)
----------------
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...
[ edit ]
13.06.2006, 14:06 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Gute Besserung Speedy und hoffentlich kriegen die das Schwein!
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
13.06.2006, 15:09 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


Danke für die guten Wünsche - komme grade von der Nachuntersuchung - die Hand scheint doch nicht angebrochen sonder nur schwer geprellt sein. Das ist doch schonmal was
----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
13.06.2006, 20:31 Uhr

Greenfrog
Posts: 907
Rang: Knappen-Anwärter



Auch von mir gute Besserung an Speedy. Beim nächsten mal trete so nen Smart doch einfach in den Gully *grins*
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
13.06.2006, 20:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Geliebter der Königin


@ Speedy: Oje ... klingt ja nicht wirklich gut. Ein Glück hattest Du bei diesem schönen Wetter die richtige Kleidung an ... muß man sich ja auch erstmal zu überwinden. Statt angebrochen "nur" stark geprellt - ist nicht wirklich viel besser!
Hoffentlich schnappen Sie dieses A...loch!!!

Mein Bruder hatte vor wenigen Wochen auch einen ziemlich schweren Motorradunfall, bei dem er gar nicht sooo schwer verletzt wurde. Das Motorrad jedoch war Totalschaden. Der Mechaniker aus der Werkstatt war ganz schockiert das jemand diesen Unfall überlebt hat - und der hat ja bestimmt schon so einige Unfallfahrzeuge gesehen.
Im letzten Winter hatte mein Vater ebenfalls einen Motorradunfall. Ihm kam ein Auto auf seiner Fahrbahn entgegen, als er ausweichen wollte ist das Motorrad weggerutscht und mit ihm über die Straße geschlittert. Der Fahrer des Autos hat noch nicht einmal angehalten, und ist einfach abgehauen. Ein Glück ist weder meinem Vater, noch der Maschine etwas passiert! Ebenfalls ein Arschloch!
Ich selbst hatte vor ein paar Jahren einen Unfall. Ich war bei Regen unterwegs zur Schule, als das Auto vor mir plötzlich rechts in eine Straße einbiegen wollte - natürlich ohne zu blinken! Da ich wegen des Gegenverkehrs nicht ausweichen könnte blieb mir nur noch bremsen. Durch die nasse Straße ist das Motorrad weggerutscht und schlitterte nach rechts, während ich nach links geschleudert wurde. Während ich noch auf der Straße lag und mich sammelte, stieg der Autofahrer aus und beschimpfte mich. Seine genauen Worte habe ich nicht so genau verstanden, aber er meinte wohl ich hätte ja mal aufpassen können. Er stieg ins Auto und fuhr weiter ohne mir zu helfen das Motorrad und die Einzelteile (Blinker, etc.) aufzusammeln!

Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Und ich hoffe das der flüchtige Autofahrer, der Dir das angetan hat geschnappt und bestraft wird!!!
----------------


[ edit ]
13.06.2006, 20:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Geliebter der Königin


In Sachen WM:

Ich bin ja nun überhaupt kein Fußballfan, dennoch finde ich es schön das so viele Menschen unterschiedlicher Nation mal hier zu Gast sind. Ich wohne eine Bahnstation von dem Hamburger-WM-Stadion entfernt und bekomme sozusagen das ganze Verkehrschaos mit.
Durch Curocas und seine Moderation bekomme ich nochmal eine ganz andere Seite der WM mit. Er macht das toll, er geht richtig in dieser Aufgabe aus sich raus.

Limahl ist ein unsymphatischer, und hochnäsiger Zeitgenosse - ich bin wirklich ein bischen enttäuscht gewesen.
----------------


[ edit ]
14.06.2006, 07:41 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Knappen-Anwärter


@Fraggel, na Du hast ja auch nicht gerade Glück als Verkehrsteilnehmer. Liegt das bei Euch etwa in der Familie, dass Ihr immer über die ganzen Irren stolpert oder ist es die Wohngegend wo sich solches "Material" potenziert? Aber Gott sei Dank ist es ja bisher immer noch gut ausgegangen ...

Die WM?! Nun ... naja ... soll ich ehrlich sein? Es regt mich alles auf ... dieses dümmliche Gequatsche ... alles ist ein Fußball, egal ob Nutella-Glas oder Butter ... in keine Kneipe kann man gehen, ohne von einer gigantischen Leinwand erschlagen zu werden, welche Fußball überträgt. Das macht mich wahnsinnig. Ich mach` drei Kreuze, wenn der ganze Spuk vorbei ist.
Erschwehrend kommt dann auch noch dazu, das sich die deutsche Fußballwelt einbildet, wir würden Weltmeister werden ... hallo? ... spielen wir etwa allein? Ja ja, ich gebe es zu, ICH BIN KEIN FUSSBALLFAN!!! Aber solche muss es auch geben, oder?!
----------------
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...
[ edit ]
14.06.2006, 09:29 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


@speedy
Mann, du hast ja wohl echt eine "Serie" ... Glück im Unglück kann man da nur sagen. Das hätte sicher noch schlimmer kommen können. Schreib uns, wenn sie die Drecksau bekommen haben.

@Cat
ca. 1,5 Milliarden Menschen mögen Fußball, da muss man auch die 3-4 Milliarden verstehen, die ihn nicht mögen ... Kopf hoch, das geht alles irgendwann vorbei ...


[ edit ]
14.06.2006, 09:36 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Knappen-Anwärter


Danke @magic, für die aufmunternden Worte, ich zähle schon die Tage ... Aber einen kleinen Haken hat die Sache sogar für mich ... ich habe eine "Weltmeister-Bahncard" (da hofft man dann schon auf Verlängerung) ... kein Kommentar!!!
----------------
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...
[ edit ]
14.06.2006, 11:55 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen Ihr Anti-Fußballfans und den anderen natürlich auch
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
15.06.2006, 18:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Geliebter der Königin


@ Cat: Tja,... ich weiß nicht so recht ob´s an der Wohngegend liegt?! Idioten gibt´s ja schließlich leider überall!

@ Speedy: Wie geht´s Dir? Gibt´s Neuigkeiten bei den Ermittlungen?


----------------


[ edit ]
16.06.2006, 07:58 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


@Fraggle

Moinmoin!

Leider noch keine Neuigkeiten Habe dem Unfallkommando gestern eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Allerdings hatten wir Feiertag gestern.

Hole nachher meine Schwiegermutter (aus Hamburg...) am Flughafen ab und werde dann nochmals bei der Polizei anrufen.

Nachmittags düse ich dann mal zum Moppedhändler und schaue mir meine Maschine mal an, wie die so aussieht.

Halte Euch auf dem Laufenden
----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
16.06.2006, 08:56 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Knappen-Anwärter



Allen einen »Guten Morgen«!

Wenn die Nationalmannschaft es am Dienstag genauso krachen lässt, wie der Donnergott letzte Nacht über Südniedersachsen, dann ziehen wir als Gruppenerster ins Achtelfinale ein


----------------

Weltmeister Deutschland? Everything is possible.

[ edit ]
16.06.2006, 09:59 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Knappen-Anwärter


Ich habe da mal eine Frage und möglicherweise hat jemand von euch sogar eine Antwort darauf. Also: Gestern kam eine Sendung im Fernsehen bei VH 1, da war ein Beitrag, den ich natürlich verpasst habe, aber irre gerne sehen möchte. Ihr wisst sicherlich was nun kommt. Kennt Ihr eine Möglichkeit, wie man an solches Material rankommen kann, oder ist das aussichtslos? Die Sender rücken ja nix raus. Wiederholt wird es wohl auch nicht. Menno ...
----------------
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | -111- | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|