achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Endlich!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   13 User gerade im Board online

Thema: Endlich!

[ - Antworten - ]

 
20.08.2001, 15:40 Uhr

gero
Posts: 124
[Administrator]


Liebe Fans der Achtziger!

Endlich habe ich es geschafft, und das Film und Fernseh-Board eingerichtet.

Hier könnt Ihr jetzt über La Boum, Terminator, Trio mit vier Fäusten, Simon&Simon und Ghostbusters diskutieren.

Viel Spass wünscht

Gero
----------------
besucht http://www.achtziger.de !
[ edit ]
20.08.2001, 17:42 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Stallbursche


Schöne Sache mit dem neuen Board:

wobei ich persönlich nicht viele Serien gesehen habe. Eine Ausnahme bildete Miami Vice, die hab´ich schon mal öfter gesehn. Ich fand Don Johnson einfach cool und habe auch heftigst versucht ihn zu kopieren. Das war die Zeit als die Minipli (Gott sei Dank) der Schere zum Opfer fiel und die Fisur auf "Sonny Crocket" ausgerichtet wurde. Dazu wurden auf normalen T-Shirts diverse Jackets getragen und die unvermeidliche Sonnenbrille spazieren getragen. Leider hatte ich keinen Ferrari sondern nur einen Kadett Diesel.
Die Musik zu MIAMI VICE war auch klasse, ich habe die Tage wieder "Crocket´s Theme" ausgegraben, n´geiler Instrumentalsong.
Nicht leiden mochte ich seinen Partner Ricardo "Correga" Tubbs, der bildete sich auf wenig viel ein.
Die Serie war wirklich "typisch 80er" und zog als die "IN" Serie auch viele meiner Kumpels in Ihren Bann.
Übrigens: Phil Collins hatte auch mal eine Gastrolle dort.
[ edit ]
20.08.2001, 20:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Stallbursche



Jau,
Miami Vice war auch glaube ich die erste TV Serie ,die einen richtigen SOUNDTRACK hatte.

Bei der Menge an guten Titeln die immer zwischendurch liefen (von Yello und Tina Turner bis Phil Collins).

Hab den original Soundtrack noch irgendwo auf MC,hmm...sollte ich mir mal wieder reinziehen.

Gruß
----------------
MTFBWY
[ edit ]
21.08.2001, 14:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Stallbursche


Aber als Don Johnson selber angefangen hat zu singen war das nicht mehr so cooool.
----------------

[ edit ]
21.08.2001, 16:46 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Stallbursche


Hat ja auch niemand behauptet, das er singen kann.
War auch nie ein Fan von Don Johnson, fand halt sein Outfit ok, mehr nicht ....
[ edit ]
23.08.2001, 02:21 Uhr

Nietenguertel
Posts: 48
Rang: Stallbursche



Ich fand "Miami Vice" auch ziemlich geil, aber nicht so wegen Don Johnson, sondern wegen der Action, da hats immer so geil gekracht in den Folgen......

Hhhhmmmmm "Simon and Simon"....was war das etz wieder....????

Alle 80er seid gegrüßt
----------------

[ edit ]
23.08.2001, 20:30 Uhr

Sanny
Posts: 114
Rang: Frischfleisch


Simon & Simon? Das waren doch die beiden Brüder, die sich als Privatdetektive 'versucht' haben, oder?
----------------

[ edit ]
24.08.2001, 00:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Sattelschlepper


Simon and Simon stammt aus den Jahren 1981-1988 und es geht um zwei Brüder die sich als Privatdetektiv versuchten.



Kennt jemand von euch Streethawk(oder so ähnlich)Handelt von so ner Supermofa.Die Musik war von Tangerine Dream
----------------

[ edit ]
24.08.2001, 12:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Stallbursche



Ja schrecklich,genau so´n Quatsch wie Knight Rider,aber der Titelsong war echt cool.

Ich hab immer ein Colt für alle Fälle geschaut,vor allem wegen Heather Thomas,...lechts , geifer !!!

----------------
MTFBWY
[ edit ]
24.08.2001, 14:01 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Stallbursche


Kennt einer von euch die Serie SOAP oder Trautes Heim ?
Es ging um eine völlig wahnsinnige amerikanische Familie...Vater mit Potenzproblemen, militanter Opa etc. War eine Art Vorläufer der Flodders/Al Bundy und lief meistens nur in den dritten Programmen. Muss so ganz am Anfang der 80er gewesen sein und war eine gewisse Zeit lang Kult, wenn auch eher als Geheimtipp.

[ edit ]
25.08.2001, 01:00 Uhr

Nietenguertel
Posts: 48
Rang: Stallbursche



Hab ich schon mal gehört.....aber meistens hab ich immer "Coltfür alle Fälle" geschaut, dann noch das "A-Team", "Ein Trio mit vier Fäusten", aber DER Film schlechthin, war für mich "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"....allein schon deswegen, weil er sich und seine Vorgänger ins neue Jahrtausend als Meilenstein der Filmgeschichte gerettet hat........

Schönen Gruß JENS
[ edit ]
25.08.2001, 01:08 Uhr

Nietenguertel
Posts: 48
Rang: Stallbursche



Da fällt mir noch was ein: Da gabs doch diesen Film aus Amiland, mit diesen zwei durchgeknallten Metal-Typen Bill und Ted....wie hieß denn der Film???

Machts gut JENS
[ edit ]
25.08.2001, 03:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Sattelschlepper


Die Filme heißen "Bill & Ted's Excellent Adventure" und "Bill & Ted's Bogus Journey" In den Hauptrollen Keanu Reeves und Alex Winter.Bekannt ist der Song God gave Rock and Roll to you von Kiss aus dem 2 Teil.Teil eins stammt aus dem Jahre 89, Teil 2 wurde 1991 gedreht.
----------------

[ edit ]
26.08.2001, 02:26 Uhr

Nietenguertel
Posts: 48
Rang: Sattelschlepper



Atariman,

ich danke dir!!!!
Du erweckst ein Stück Vergangenheit wieder in mir.....

Schönen Gruß aus Bayern JENS
----------------

[ edit ]
26.08.2001, 02:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Sattelschlepper


Der Film lief vor ein paar Wochen auf VX, ich hab mich tot gelacht.ziemlich freaky
----------------

[ edit ]
26.08.2001, 02:51 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Sattelschlepper


Was ist eigentlich eure lieblings 80er Sitcom? Cosby show, Golden girls, Wer ist hier der Boss?
----------------

[ edit ]
05.09.2001, 00:51 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Steigbügel-Polierer


Hallo,

ich weiß nicht ob das schon einmal erwähnt wurde aber " Ich heirate eine Familie" finde ich immernoch eine der besten Serien der achtziger. Wenn ich die Serie sehe fühle ich mich wie in den achtzigern.
Ciao
----------------

[ edit ]
13.09.2001, 11:02 Uhr

Paulchen
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


oh gott ist das bescheutert *ichlachmichkrank*..
ihr erinnert mich daran, wie ich mit meinen eltern im Wohnzimmer an der schrankwand hockte, und nachdem ich aus der Badewanne kam, mit einer Stoffwindel um den kopf (wir hatten keinen fön) damit wir uns nich erkälteten, noch aufbleiben durfe um die Schwarzwaldklinik zu gucken..

Aber zum "Film" kennt jemand "Cinderella 89" ?? mit Bonnie Bianco hieß die glaub ich und ... der wurde in den 90 ger einmal kurz wiederholt aber nie wieder ausgestrahlt.. würde ich gerne nochmal sehen.. (war damals glaube ich in den männlich Hauptdarsteller hemmungslos verliebt :o)) kennt einer den film..???


----------------

[ edit ]
13.09.2001, 11:31 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Trommler


Sieh mal bei http://www.Tvforen.de nach.Da gibts ne gute Tauschbörse.
----------------

[ edit ]
13.09.2001, 20:59 Uhr

Sanny
Posts: 114
Rang: Sattelschlepper


@Paulchen
Der Hauptdarsteller war Pierre Cosso, der auch im 2. Teil (war doch so, oder?) von "La Boum" mit dabei war, ja, doch, sehr süß...
----------------

[ edit ]
13.09.2001, 22:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Trommler


Naja, süß
----------------

[ edit ]
14.09.2001, 23:01 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Frischfleisch


Kennt hier noch jemand die Serien "Catweazle" und "Die dreibeinigen Herrscher"?

Und was ist mit "Spaß am Dienstag mit Werner und Zini"?
----------------

[ edit ]
15.09.2001, 00:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Trommler




war auch cool ,oder?

Die Dreibeiner waren auch geil, doch leider werden sie nie wieder im TV zu sehen sein.




Ach, waren dass noch schöne Zeiten


----------------

[ edit ]
09.09.2003, 00:18 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Leibwächter



Atari:

solltest du jemals wieder online gehen..
warum kommen die DREIBEINER nie wieder ins Fernsehen???


----------------

[ edit ]
09.09.2003, 01:27 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Und woher kommen die eigentlich?



----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|