achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Where have all the users gone...?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   16 User gerade im Board online

Thema: Where have all the users gone...?

[ - Antworten - ]

 
02.09.2003, 22:25 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Mal 'ne kleine Liste von ehemals regelmäßigen Besuchern, die inzwischen im Datennirvana zur Karteileiche verkommen sind:

arpavatar -> letzter Post: 04.10.2002
minimoog -> letzter Post: 19.10.2002
mainzmichel -> letzter Post: 06.03.2003
slime -> letzter Post: 19.03.2003
sister -> letzter Post: 24.06.2003
jonathan -> letzter Post: 11.07.2003
sisty -> letzter Post: 16.07.2003
bobafett -> letzter Post: 28.07.2003
mancusian -> letzter Post: 12.08.2003
speedy -> letzter Post: 15.08.2003
oasupp -> letzter Post: 20.08.2003



außer Konkurrenz:
neustadtkind -> letzter Post: 09.04.2003 -> hats sich offiziell verabschiedet

atariman -> letzter Post: 16.08.2003 -> hat keinen Internetzugang daheim -> der kommt wieder!

gero -> letzter Post: 07.01.2003 -> obwohl unser alles "chef", war er ja eigentlich kein regelmäßiger poster

btw:
@ gero: kann man auf der hp eigentlich irgendwo die nicks von allen registrierten usern einsehen?
----------------

[ edit ]
03.09.2003, 00:36 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Kann der Admin himself ganz bestimmt...

Ja, um viele ist es wirklich schade.

Minimoog & Arpavatar hatten sich damals noch entschuldigt, daß sie nicht zum 1. Treffen kommen konnten. Dann war was von wegen Firma pleite - was ja jedem mal passieren kann. Na gut, die werden andere Sorgen haben... was man verstehen kann.

Tja, aber Slime, sister und Konsorten.... die werden vielleicht andere Foren aufgetan haben und sich dort wohler fühlen.... - kann ich gar nicht nachvollziehen!!!

Irgendwann... ihr wisst doch....

"...manchmal kommen sie wieder....."

----------------
Take all you want and leave all the rest to die...
[ edit ]
03.09.2003, 01:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Leibwächter



Ist schon schade um die Leute...

Wieso anderes Foren auftun?

Ich bin hauptsächlich hier, weil hier endlich mal normale Leute sind..
Vielleicht ist das Vielen zu normal.

Ich empfinde es als sehr familär..

Mhhh...

Dennoch freue mich, dass einige geblieben sind...

Ich dachte schon, dass @magic damals abspringt...als er sich über die lausige Qualität hier im Forum beschwerte...
(womit er aber Recht hat/hatte)..

Oder das im Sommer weniger los ist......
ist ja auch jedem klar...
Ich z.b. hab ne Flat und der Rechner läuft halt immer...
Zu einigen Themen kann ich halt nix sagen und halt dann meine Klappe...

Na ja.....mal sehen, was der Herbst/Winter bringt..

Stimmt aber, von Gero hört man gar nix mehr...

der könnte sich auch mal wieder melden

Proof of Life, Gero?


----------------

[ edit ]
03.09.2003, 02:44 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Normal is boring....

Kann ich hier so überhaupt nicht finden - dafür, daß wir alle so "normal" zu sein scheinen, sind wir doch alle irgendwie auch ganz schön durchgeknallt manchmal....

Und genau die Mischung macht's!


----------------
Take all you want and leave all the rest to die...
[ edit ]
03.09.2003, 11:00 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Ist echt schade, daß manche nicht mehr vorbei schauen.

War der mainzermichel nicht sogar mit auf dem treffen?


----------------
KLICK MICH
[ edit ]
03.09.2003, 14:12 Uhr

Baujahr_80_w
Posts: 42
Rang: Sattelschlepper


Also ich halte diesem Forum hier auch die Treue, wenn ich auch nicht so viel Zeit und Themenstoff zum regelmäßigen Schreiben habe...


Ein lieber Gruß an alle,

Celia
----------------
O sprecht mir nicht von jener dumpfen Menge,
bei deren Anblick mir der Geist entflieht!



The 80s make the world go round
[ edit ]
03.09.2003, 16:50 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, sehr schade, dass der "harte Kern" offenbar immer "weicher" beziehungsweise kleiner wird. Ja, Scheul, das Mainzelmännchen war in Köln dabei.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
03.09.2003, 21:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Knappen-Anwärter


Ach wer weiß was mit den "Vermißten" ist. Vielleicht kommen sie ja tatsächlich irgendwann wieder.
@ Die Verschollenen: Eure Plätze sind noch lauwarm...laßt sie nicht kalt werden.
----------------

[ edit ]
04.09.2003, 16:39 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Geliebter der Königin


so, hochzeit (um gottes willen nicht die eigene...) und urlaub vorbei und wieder im lande... schön war´s an der ostsee! äh... hat mich jemand vermisst? *grins*
----------------

[ edit ]
04.09.2003, 16:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Leibwächter



@oasupp:

nicht wirklich....
wahrscheinlich nur Kate

----------------

[ edit ]
04.09.2003, 16:48 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Blödsinn! Natürlich!!

Uns haben Deine dummen Kommentare gefehlt, liebes oasüppchen....

----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
04.09.2003, 16:54 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Geliebter der Königin


danke, schatz! *grummel*
----------------

[ edit ]
04.09.2003, 18:26 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Willkommen zurück.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
04.09.2003, 18:42 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


ich wußte doch: sie kommen wieder!
----------------

[ edit ]
05.09.2003, 08:24 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Geliebter der Königin



----------------

[ edit ]
05.09.2003, 09:56 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


einen hab ich noch vergessen. was macht eigentlich Tommy? letzter post auch schon vom 02.02.2003


@ oasupp: dann ist sisty wohl auch nicht weit, oder?
----------------

[ edit ]
05.09.2003, 10:09 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Knappe


<---- auch noch da


----------------

[ edit ]
05.09.2003, 12:59 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hey, der allgegenwärtige Gast! Toll.

Hoffentlich nicht auch der ungebetene...


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
05.09.2003, 14:29 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Geliebter der Königin


@kinderfresser

sisty ist nicht weit
----------------

[ edit ]
05.09.2003, 19:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Dann mal ran an die Tastatur!
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
16.09.2003, 21:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Knappen-Anwärter


Und wo sind alle anderen? (Inzwischen gibt´s ja 878 Mitglieder hier!) Das wäre vielleicht ein Chattreffen! Und wir würden natürlich auch alle zusammen zum Italiener um die Ecke gehen. *g*
----------------

[ edit ]
17.09.2003, 15:41 Uhr

kate
Posts: 911
Rang: Berater



Ich bin auch noch da!
Aber in letzter Zeit bin ich lieber in anderen Foren. Hier is doch nix los.
----------------

[ edit ]
17.09.2003, 20:01 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Knappen-Anwärter


@ Kate: Warum kommst Du dann wieder?
----------------

[ edit ]
17.09.2003, 20:14 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Gute Frage - Sehnsucht?



----------------

Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
17.09.2003, 23:33 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Wahrscheinlich musste es dort bereits wieder gehen.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
18.09.2003, 08:32 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Es gibt Foren, da kommt eine Nachricht, daß man etwas mehr schreiben soll als nur ein Satzzeichen oder ein Wort
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
18.09.2003, 09:23 Uhr

sisty
Posts: 348
Rang: Sänftenträger


heeeeeyyyyyyyy ich bin doch noch da

zunächst ist es so, dass ich hauptsächlich aus dem büro poste. nachdem die nette mitteilung unserer geschäftsführung kam, dass man eine firma beauftragt hat, die überprüfte für welche belange das internet genutzt wird und dabei rauskam, dass es sehr schwierig nachzuvollziehen ist, aus welchen beruflichen gründen die belegschaft so oft bei aldi.de, tchibo.de und ebay vorbeischaut habe ich gedacht, bevor ich auch noch negativ auffalle, lass ich das private surfen mal lieber.
abends hab ich dann meist keine lust mehr, mich zuhause auch noch mal vor den rechner zu setzen.

zweitens habe ich eine zeitlang das gefühl gehabt, dass - da ich ja einen großteil der 80er im ausland verbracht habe - ich bei den meisten themen nicht mitreden konnte.

und zu guter letzt, wenn ich was sagen darf, ohne dass jetzt alle auf mich einprügeln ... ich hab mich dann auch noch ein wenig zurückgezogen, weil es schließlich nur noch darum ging darauf zu warten, dass kate was postet, und ihr alle anderen sagen konnten, für wie dämlich man sie hält.

das war mir irgendwie zu langweilig und zu blöd (jaja, ich weiß, ich hab auch nix dagegen unternommen und interessante themen eröffnet).

aber ich schwör, reingeschaut hab ich immer mal wieder und auf bessere zeiten gehofft *ggg*

sooooooooo, jetzt dürft ihr mit mir schimpfen.

liebe grüße
----------------
sisty
[ edit ]
18.09.2003, 09:53 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Leibwächter


@sisty
da gibt es nicht zu prügeln, du hast nämlich vollkommen recht. Auch ich hatte eine Zeitlang das Gefühl das es hier ziemlich bergab geht. Das Niveau hatt etwas nachgelassen und ich habe mich darüber auch hier in ein oder zwei Postings beschwert.

Mittlerweile hat sich dies wieder verbessert, es herrscht wieder ein "frischer Wind" hier. Die Postings werden wieder länger, es wird wieder diskutiert. Unser @LastNinja sorgt ja mit seinen "Ausgrabungen" der alten Threads für neuen Gesprächsstoff.

Du hast recht, wenn du dich über das Niveau von @kate Postings beschwerst. Aber davon alleine darf man sich nicht abschrecken lassen. EINE @kate können wir hier ertragen. Hätten wir nur solche Postings, dann wäre ich schon lange weg.

@kate
ich habe nichts gegen dich persönlich, aber in anderen Foren scheinst du dich ja wohler zu fühlen. Woran liegt das wohl ???
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du bleibst und vielleicht verstehst du ja auch was wir mit der Kritik meinen, oder ??


----------------

[ edit ]
18.09.2003, 11:27 Uhr

sisty
Posts: 348
Rang: Sänftenträger


sorry magic, ich meinte nicht, dass mich nur kates postings nervten, die antworten auf ihre postings waren auch nicht viel "niveauvoller". dieses ganze hin und her geplänkel hat einfach genervt.

aber ich hab euch trotzdem alle lieb
----------------
sisty
[ edit ]
18.09.2003, 21:52 Uhr

kate
Posts: 911
Rang: Berater



die meisten in diesem forum sehen alles viel
zu kleinkariert...aber, magic, ich hab nichts
gegen euch! ehrlich! kritisiert mich so viel
ihr wollt!
----------------

[ edit ]
19.09.2003, 10:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Was einen eben so antörnt, nicht wahr?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
19.09.2003, 15:43 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Schon mal was von "Leben und leben lassen" gehört?

Jaja, ich weiß, ich war teilweise auch nicht besser als die anderen. Ich werde mich jetzt mal hochoffziell bei KATE dafür entschuldigen und Besserung geloben!

Jeder so, wie er mag. Okay?

Und @sisty hat recht: Die Antworten waren wirklich manchmal unter aller Kanone....


Sorry, kate!


----------------

Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
22.09.2003, 21:43 Uhr

kate
Posts: 911
Rang: Berater



manchmal sagt ein satzzeichen mehr als 1000worte...
----------------

[ edit ]
28.09.2003, 12:06 Uhr

mancusian
Posts: 462
Rang: Fahnenträger


quote:
mancusian -> letzter Post: 12.08.2003


Servus,

ich haber derzeit beruflich recht viel um die Ohren; daher mache ich mich ein wenig rar. Selbstverfreilich bleibe ich Euch erhalten
----------------
Gruß

Mancusian
[ edit ]
28.09.2003, 19:45 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Das ist schön, @mancusian...

Würdest Du uns dann bitte noch dein Geburtsdatum verraten - du fehlst nämlich noch in dieser Liste:

http://forum.achtziger.de/thread.php3?id=1841&BoardID=6

Natürlich nur, wenn Du magst.... und der Tag reicht uns ja hin, nach dem Baujahr fragen wir ja nicht...



----------------

Chasing a dream...
[ edit ]
08.05.2004, 21:20 Uhr

arpavatar
Posts: 301
Rang: Schildträger



Hi,

bin seit langer Zeit mal wieder hier am Start. Ja wie Denea schon erwähnt war bei uns relativ viel los. Wir, Minimoog und ich, habe geheiratet. Meine eigene Firma haben wir liquidiert, dann habe ich meine andere Arbeit verloren, weil ich eine recht üble Nierenkrankheit hatte (habe) war deswegen 2x im Krankenhaus und habe jetzt seit 1 Woche nen neuen Job. Also viel los. Ich hoffe, dass es jetzt wieder etwas ruhiger bei uns zugeht. Würde mich auch gerne wieder öfter melden (Minimoog auch, haben uns letztens erst darüber unterhalten) aber man hat ja auch ziemlich viel zu tun, baue mir gerade mit meinem Kollegen ein Studio auf (naja schon seit ein paar Jahren) aber wird immer besser. Natürlich machen wir Synth Pop der 80er und und und... das soll fürs erste genügen. Melde mich bestimmt in den nächsten Tagen nochmal zu dem ein oder anderen Thema. Bis dann
----------------
Goodbye 70s

[ edit ]
09.05.2004, 00:17 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ein ganz warmes und liebes "welcome back" euch beiden, arpavatar!

Das mit Deiner Erkrankung klingt ja übel... ich hoffe, es ist jetzt alles wieder im Lot und es geht Dir - und natürlich auch mini - wieder besser.

Tja, das mit der Firma... man steckt halt nie drin, es hätte genauso gut klappen können. Was soll's, nicht den Mut verlieren und auf ein neues. Mehr als schiefgehen kann es doch nicht mehr....

Ich wünsch Dir alles Gute für Dein Studioprojekt - und euch beiden gemeinsam natürlich auch alles Liebe!

Wäre echt schön, wenn ich euch ab und zu mal meldet, damit man weiß, wie es euch so geht. Und wer weiß, vielleicht passt Euch ja auch der Forums-Treff-Termin in Hamburg dieses Jahr. Wir stimmen gerade noch ab, ihr könnt ja mal reingucken:

http://forum.achtziger.de/thread.php3?id=1993&start=1&BoardID=6

Je mehr, desto besser....

Schön, daß ihr wieder da seid!

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
09.05.2004, 02:40 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Den was @denea sagt ist wohl nichts hinzuzufügen. Welcome back !!!!



----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
09.05.2004, 08:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Yo...welcome back...

Manchmal kommen sie wirklich wieder...


[ edit ]
09.05.2004, 19:41 Uhr

Jonik
Posts: 200
Rang: Lanzen-Anspitzer


Frechheit Ihr habt ja nicht mal gemerkt, daß ich weg war.
Nun ja, in Zukunft schau ich mal wieder öfter rein.
----------------

[ edit ]
12.05.2004, 17:08 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Das wollen wir doch hoffen, lieber @jonik. Egal von wo, einen Internetanschluss hat man ja mittlerweile auch schon in Entwicklungsländern ... !




----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
23.06.2004, 01:18 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Schön, dass sich zumindest
Mancusian und Arpavatar - wenn auch "auf der Durchreise" mal wieder gemeldet haben.
Aber wo bitte bleibt oasupp ??
Hey, das kannst du doch nicht machen!
Gib mal Laut!
----------------
Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
[ edit ]
23.06.2004, 06:04 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


schick mal ne mailbombe zur erinnerung
----------------

[ edit ]
06.07.2004, 18:39 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Und? Hat das schon einer gemacht von euch??? Atari?


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
07.07.2004, 11:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ja nur die bombe ging in die falsche richtung(mein armes postfach)
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|