achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

TV-Tip für So., 15.05.2005

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   23 User gerade im Board online

Thema: TV-Tip für So., 15.05.2005

[ - Antworten - ]

 
14.05.2005, 23:05 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



"L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn"(Orig.: Weird Science - 1985)

Sonntag, 15. Mai 2005
9.40 Uhr, RTL II



Die beiden Looser Gary und Wyatt (Anthony Michael Hall und Ilan Mitchell-Smith) werden von ihren Mitschülern kaum wahrgenommen, geschweige denn anerkannt. In ihrer Verzweiflung erschaffen sie sich eine Freundin am Computer.


Ich weiß, gnadenlos früh....
Ich kann mich dunkel erinnern, daß es hier an Board Freaks gibt, die absolut auf diesen Film stehen... wer war es noch gleich? Finger hoch!!

Viel Spaß natürlich auch allen anderen Interessierten - wenn ich es schaffe, sehe ich ihn mir auch an, so zum Frühstück vielleicht....

Nachtrag:
Hab's rausgefunden, wer's war....
L.I.S.A.-Thread



----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
15.05.2005, 09:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Nicole
Posts: 127
Rang: Lanzen-Anspitzer


Den kann man sich aber auch echt immer wieder angucken....bin gerade dabei
----------------

[ edit ]
27.05.2005, 17:23 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hab ihn leider verpasst.... war aber eigentlich schon vorher klar. Hätte ihn aufzeichnen sollen...




----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|