achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Radio
    Radiosendungen über die Achtziger

Maxi's Maximal

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   11 User gerade im Board online

Thema: Maxi's Maximal

[ - Antworten - ]

 
01.02.2006, 19:58 Uhr

Radiofreak
Posts: 4
Rang: Frischfleisch


Hallo Radio Fans der 80er Jahre! :o)

Ich Suche von Diversen Radio Sendungen,besonders von Maxi's Maximal Unterleger..

Kennt ihr Noch eine Hitparade..Wo gesagt wird..Direkt vom Plattenteller..Hallo Fans Hallo Freunde...
Wer erinnert sich??
Würde mich über Zahlreiche Informationen freuen..
Es grüsst der Radiofreak :o)
----------------

[ edit ]
09.10.2015, 00:07 Uhr

DerHoerer1975
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Wie mittlerweile bekannt, Wolf Dieter Strubel. Für mich einer der besten Radiomoderatoren der Welt, seine Stimme, sein Sachverstand. Auch heute noch bekomme ich eine Gänshaut wenn ich ihn höre. Bei unds im Norden ist er auf Radio NORA zu hören und womit: mit der Internationalen Hitparade, direkt vom Plattenteller.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|