achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Radio
    Radiosendungen über die Achtziger

jagger der edelstein

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   16 User gerade im Board online

Thema: jagger der edelstein

[ - Antworten - ]

 
05.02.2006, 13:36 Uhr

Rosco
Posts: 2
Rang: Frischfleisch



hallo

ich suche die sendung mick jagger der edelstein. sie wurde im februar 1986 auf
ndr2 im nachtclub gesendet. der moderator war peter urban. grundlage war das buch idole von siegfried schmidt joost.
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

nebenbei suche ich noch einen titel von dem
ich weder titel noch interpret kenne.
aber der text lautet wie folgt:

dein zimmer ist klein und deine liebste ist bei dir und dein kühlschrank ist so voll wie noch nie doch dien kopf fühlt sich an wie ein fernsehapperat und das stück heißt monotonie. du mußt hier raus das wird dir endlich klar und du steigst auf deine bmw dann haust du einfach ab aus den stadtgewühl plötzlich tut dir nichts mehr weh.

refrain: vorwärts vollgas raus aus diese stadt hinaus bis ans ende der welt
denn das leben zu leben sich den träumen hinzugeben ist besser als ein arsch voll geld

rosco
----------------

[ edit ]
01.12.2012, 17:41 Uhr

nieleu
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


hallo. ich bin neu hier .
ich war sehr überrascht das es jemanden gibt der dieses lied kennt. die bänd heisst übrigens Falkenstein .dein zimmer ist klein und deine liebste ist bei dir und dein kühlschrank ist so voll wie noch nie doch dien kopf fühlt sich an wie ein fernsehapperat und das stück heißt monotonie. du mußt hier raus das wird dir plötzlich klar und du steigst auf deine bmw dann haust du einfach ab aus den stadtgewühl plötzlich tut dir nichts mehr weh.

refrain: vorwärts vollgas raus aus diese stadt hinaus bis ans ende der welt
denn das leben zu leben sich den träumen hinzugeben ist besser als ein arsch voll geld.
ich habe die kassette aber leider sehr alt und keine gute qualität und nicht alle stücke sind darauf.

vielleicht hast du ja lust mir zu antworten und bist noch interessiert und der musik oder hast noch was rausgefunden.

ich würde mich über eine nachricht freuen.

gruss nielei

----------------

[ edit ]
19.04.2015, 17:17 Uhr

Oldstone
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


hallo Rosco!
hast du den edelstein schon gefunden, oder kein interesse mehr ?
mfg oldstone
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|