achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Und noch 'n Song gesucht...

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   23 User gerade im Board online

Thema: Und noch 'n Song gesucht...

[ - Antworten - ]

 
24.06.2006, 05:14 Uhr

Mshamba
Posts: 24
Rang: Frischfleisch


Hallo,

nachdem ihr mir beim letzten Titel so toll helfen konntet, hier gleich die nächste Nuss zu knacken. Vermute Ende 80er Jahre, Sängerin eine Frau. Die Stimme kommt mir auch ultra bekannt vor, das Lied selber aber nicht, scheint was unbekanntes zu sein.

Es fängt an mit "Stupid, really stupid", von ner Frau gesungen, und der Refrain:
"But you love who you love"

Und hier wieder eine kleine Hörprobe:
[EDIT]BITTE DIESE HÖRPROBE NICHT VERLINKEN, SONDERN PER MAIL VERSENDEN. DANKE.
GERO
[/EDIT]

Wäre super wenn mir jemand die Lady oder die Gruppe nennen könnte die dieses flotte Liedchen interpretiert :o)

Herzlichen Dank und viele Grüße
Schlafzimmerbett
----------------

[ edit ]
24.06.2006, 07:54 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Lanzen-Anspitzer


Uh, oh! Was für ein grausliger Song. Ok, das ist nur meine bescheidene Einschätzung des Songs. *g* Und ich kenne dieses Liedchen definitiv nicht.

Allerdings habe ich einen Tipp an Gero (als Forumsbetreiber) und an alle anderen Forumsteilnehmer: Das direkte Verlinken von urheberrechtlich geschützten Songs oder Hörproben ist unter Umständen eine etwas teure Sache, denn die GEMA könnte kurzerhand Gebühren für das "Veröffentlichen" verlangen. Wir haben bei unserem Forum auf http://forum.coverinfo.de dasselbe Problem und entfernen solche Links immer rigoros und empfehlen den Forumsnutzern, lediglich auf die HTML- oder PHP-Seiten zu verlinken, auf denen zur Hörprobe verlinkt wird. Ok, in diesem Fall ist das sicherlich nicht möglich, da es keine öffentlich zugängliche Hörprobe ist. Hier ist die rechtlich unbedenkliche Variante, daß der Ersteller des Postings den Hinweis gibt, daß er die Hörprobe bei Bedarf gerne per Mail verschickt. Die Email-Addy des Erstellers ist ja größtenteils über das Nutzerprofil einzusehen.
----------------
coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
[ edit ]
26.06.2006, 16:53 Uhr

uwe64
Posts: 59
Rang: Stallbursche


schick mir mal die hörprobe an meine mail-addi
----------------

[ edit ]
28.06.2006, 11:54 Uhr

Mshamba
Posts: 24
Rang: Frischfleisch


Habs so halbwegs rausgefunden, ist was lokal bekanntes aus Lettland, hier wohl im Handel nicht erhältlich. Danke trotzdem ;o)
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|